Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 82 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Bei unserem Müller gibts noch nix winterliches....



    Ich hätte eigentlich schon gern den mit dem breiten Pinsel. Welche Bezugsquelle wüsstest du denn?

    http://www.cambree.de/Naegel/Essie/E...3_141_451.html

    http://www.petras-nailstore.eu/essie...g-winter-2013/

    http://www.haarpflegeonlineshop.de/Essie-Aktionen

    Sind aber alle mit dem kleinen Pinsel. Ich für meinen Teil mag die lieber.

  2. #282
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Danke dir. Bei dem einen Shop bestelle ich vielleicht sogar mal, ich suche noch in the cab-ana.
    Für den Winter warte ich erstmal noch.

  3. #283
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Ich mach mich morgen mal wieder auf die Suche nach der LE... Da preist Essie die LE schon seit langem an und überall muss man danach suchen und bangen, dass man noch seine Wunschlacke bekommt. Mir macht das keinen Spaß
    Ich fühle mit dir. Hab am Samstag weder im Müller noch in den dm-Märkten was gefunden...die kleinen Lacke waren auch immer noch nicht da. Das macht schon aggro

  4. #284
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich wurde am Samstag endlich fündig bei Müller und es war auch noch alles da. Habe nur Sable Collar mitgenommen, wie geplant. Einfach wunderschön der Lack

  5. #285
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Aaaaaaah, ich habe heute decadent dish lackiert-ein Traum
    Aber ich muss zugeben, ich hab Schlimmes befürchtet...der Pinsel sah etwas ungleich aus, hat sich dann aber doch als tauglich herausgestellt Manchmal haben die Essie-Pinsel-Zurecht-Schneide-Menschen leichte Catrice-Anwandlungen... aber wie gesagt, alles gut und eine wunderhübsche Farbe.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  6. #286
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Müller in der Nähe hast - guck da mal - bei uns haben alle Müller Filialen schon die Shearling Darling
    beim dm steht noch die Herbst LE.
    War heute in einem Müller, da war der Sable Collar schon ausverkauft, welch Wunder ... In zwei dm's war fast noch die komplette Herbstkollektion aufgestellt Muss ich halt weiter so oft wie möglich alle dm's abklappern

  7. #287
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Muss ich halt weiter so oft wie möglich alle dm's abklappern
    Hier habe ich nur einen dm und ich komme mir schon komisch vor, so oft wie ich da reinrenne, und beim Essieregal dann auf dem Absatz kehrt mache
    Gleich geh ich zu Douglas, mein bestelltes Paket mit Shearling Darling drin abholen.

  8. #288
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Pearl ist bei meinem Müller und Douglas ausverkauft, dafür sind alle anderen Sorten noch erhältlich. Bei Douglas sind selbst tttt und sable collar noch 4mal vorrätig! aber der Pearl eben nicht
    Habe Montag noch bei zwei anderen dms reingeschaut, die hatten noch nix und der große Douglas auf der Zeil führt gar keine LEs von essie, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt.
    Die Dame im Douglas bei mir konnte mir auch gar nicht sagen, ob sie noch eine Ladung bekommen, aber eigentlich denke ich schon. Wenn die LEs auslaufen haben die nämlich immer alles noch in Masse da. Da gibt es auch jetzt noch go overboard, the girls are out, full steam ahead, etc ganz zu schweigen was da jetzt noch von der for the twill of it steht Ich muss mich wohl einfach gedulden und am Ende zuschnappen

    Ach ja, ich habe jetzt den Sally Hansen Insta-Dri gekauft. Den good to go habe ich leider aufgegeben, wir werden keine Freunde mehr Der Lack hat inzwischen nicht mal mehr einen Tag gehalten und es ist ganz schlimm gesplittert und dann ist der Lack, wie immer, in einem Ganzen abgefallen. Ich habe ihn regelrecht verloren. Sehr schade, denn das glossy Finisch fand ich unglaublich schön

  9. #289
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kann mir jemand, der nen deutschen Sable Collar hat, sagen, welche Nummer die Farbe hat? Vielleicht bekomme ich den dann von einer lieben Douglaslady aus ner anderen Filiale bestellt.

  10. #290
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand, der nen deutschen Sable Collar hat, sagen, welche Nummer die Farbe hat? Vielleicht bekomme ich den dann von einer lieben Douglaslady aus ner anderen Filiale bestellt.
    Gerne, er hat die Nr. 283. Ganz sicher, grad extra 2x nachgeschaut !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  11. #291
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke! Beim Googlen konnte ich nichts finden, weil alle die Flaschen immer so fotografieren, dass es schick aussieht und der Aufkleber hinten ist

  12. #292
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kommt die LE denn sicher zu dm? Ich bin leider nicht auf facebook, aber wurde das da gesagt?

  13. #293
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Im dm in Frankfurt auf der Zeil ist sie bereits

  14. #294
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe gestern mein Douglas-Päckchen bekommen und es war sogar mind your mittens, obwohl ich laut Homepage Parka Perfect bestellt habe. Juhu!
    Und heute im Centro im DM habe ich aus einer vollen Theke Sherling Darling den sable collar noch bekommen.

  15. #295
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bekomme von der lieben Douglette den Sable Collar Wird aus ner anderen Filiale hergeschickt. Richtig gut! Der Shearling wir heut Abend mal lackiert.

  16. #296
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Sucherei hat ein Ende ich hab heute morgen bei einer dm-Filiale angerufen und die super nette Mitarbeiterin hat extra im Lager nachgeschaut und gesagt, dass die Kollektion da ist. Bin dann gleich los und hab Sable Collar und Mind your mittens mitgenommen Die Filiale hat von Shearling Darling und TTTT je 6 Exemplare bekommen, von den restlichen vier Farben jedoch nur 3 pro Farbe.

  17. #297
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Juhu, bei mir gabs die LE heute auch im dm...habe sable collar und shearling darling mitgenommen.

  18. #298
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab heute endlich die Shearling Darling LE und Luxe Effects im Stadtzentrum Schenefeld bei Budni gefunden. Hab den TTTT und Parka Perfect mitgenommen

  19. #299
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab die LE heute auch gefunden und mir den Sable Collar und den Mind it your mittens gekauft.

    Shearling Darling, Toggle to the Top und Parka Perfect habe ich ja in klein da und das reicht mir.

    In meinem dm scheint der Parka Perfect total beliebt zu sein, denn da waren die meisten Lacke weg. Von den restlichen Lacken waren fast immer alle da.

  20. #300
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, ich habe mir nur den Parka Perfekt gekauft, da ich so eine Farbe noch nicht besitze!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  21. #301
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sable Collar lackiert und der ist ja echt wunderschön! Gerade gefällt er mir sogar besser als der Decadent Dish. Hätte ich irgendwie nicht erwartet.

  22. #302
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Kommt die LE denn sicher zu dm? Ich bin leider nicht auf facebook, aber wurde das da gesagt?
    Ja,kommt er. Ich hab mir gestern den Sable Collar im DM gekauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #303
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Eigentlich wollte ich von der LE gar nichts... bin aber trotzdem seit Wochen immer wieder mal zu Müller und dm, um den Sable Collar wenigstens mal live zu sehen. Irgendwie hatte ich schon gar keine Lust mehr, noch irgendwo zu schauen, weil er im Müller und dm dann schon weg war.
    Heute abend bin ich dann doch noch zu einem anderen dm und anscheinend war die LE frisch reingestellt worden. Und natürlich gefällt mir der Sable collar doch, wo ich doch dachte, ich brauch sowas nicht. Ich hab ihn dann nicht gekauft, weil ich mir eingebildet habe, sowas Ähnliches schon zu haben. Daheim nachgeschaut, hat sich natürlich herausgestellt, dass ich nichts annähernd Vergleichbares habe. Ich denke, ich hole ihn morgen noch. Nachdem er 5 mal da war, habe ich gute Chancen.

  24. #304
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Beitrag verschoben/Forum bzw. mein PC hat gesponnen
    Geändert von Tigerlily (17.12.2013 um 14:58 Uhr)

  25. #305
    Goldbair
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ohhhh mein Gott! :D

    Ich bin heute in nen DM um zu schauen, ob die zufällig die LE da haben und dann stand sie da. Ich hab im Laden sogar nen halben Jubelschrei losgelassen :P und mir dann schnell den letzten Sable Collar geschnappt. Zusätzlich auch noch den toggle to the top, über den ich mich mindestens genauso gefreut habe, da ich den roten Glitzerlack aus der letzten Winter-LE leider nicht mehr erwischt habe. Jedenfalls hat das heute echt meinen Tag gerettet. Ein paar Straßen weiter der Müller hatte nur noch den leeren LE-Aufsteller. Umso mehr Freude meinerseits, dass ich diese beiden Schätzchen noch erwischt habe! :)

  26. #306
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich überlege, ob ich ein BAck up von Sable Collar brauche. Mache ich sonst nie, aber er ist einfach perfekt

  27. #307
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich ein BAck up von Sable Collar brauche. Mache ich sonst nie, aber er ist einfach perfekt
    Brauchst Du.

  28. #308
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Brauchst Du.
    Ich wusste es

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Brauchst Du.
    Ich wusste es

  29. #309
    Goldbair
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat denn jemand von euch schon mal einen Essie Nagellack komplett aufgebraucht? :D

  30. #310
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sable Collar ist wirklcih extrem geil (sorry) ich überlege auch, ob ich ein Backup brauche.

  31. #311
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab Sable Collar 2x, das passiert bei mir auch selten. Bzw. hat mein Mann, der ja für mich nach der LE gejagt hat, gemeint "wenn der sooo toll ist und offensichtlich ja auch sehr beliebt, dann nehmen wir den jetzt 2x solange es ihn noch gibt" . Ich glaube ich werde es nicht bereuen .

    Ich habe heute Parka Perfect lackiert, der ist aber auch sehr hübsch. Auf den Ringfingernägeln habe ich dazu Cashmere Bathrobe lackiert und das sieht sooo schick zusammen aus !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  32. #312
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo zusammen, ich lese schon eine geraume Zeit heimlich mit und habe mir schon viele Eurer Tips zueigen gemacht .
    Bin auch schon sehr lange Essie-Fan und habe heute diesen
    http://www.bunte.de/beauty/essie-wei...een-63821.html
    Artikel gefunden.
    Fazit: Die Queen befindet sich in bester Gesellschaft - nämlich unserer


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  33. #313
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich ein BAck up von Sable Collar brauche. Mache ich sonst nie, aber er ist einfach perfekt
    Brauchst Du.

  34. #314
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mein Sable Collar ist heute auch endlich angekommen!!!! Tigerlily, dein Mann ist einfach der Hammer, hat der zufällig noch Brüder oder Cousins ?
    Kommt mir nicht mit Backups, es war schon schwer genug, nur den einen zu bekommen...

  35. #315
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Goldbair Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand von euch schon mal einen Essie Nagellack komplett aufgebraucht? :D
    Allure und Chinchilly, meine beiden "Geht immer"-Lacke. Dazu diverse Rottöne, die ich dann zusammenkippe wenn die Flasche zu leer zum bequem lackieren wird.

    Hier scheint die Shearling Darling gar nicht so gefragt zu sein, in meinem Stamm-DM steht seit drei Tagen das immer noch sehr volle Display.

    Falls also irgendjemand sonst gaaar nicht drankommt...

  36. #316
    Goldbair
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sable Collar lässt sich auch einfach echt bombastisch lackieren. Ein Träumchen von Nagellack :D

  37. #317
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich hab Sable Collar 2x, das passiert bei mir auch selten. Bzw. hat mein Mann, der ja für mich nach der LE gejagt hat, gemeint "wenn der sooo toll ist und offensichtlich ja auch sehr beliebt, dann nehmen wir den jetzt 2x solange es ihn noch gibt" . Ich glaube ich werde es nicht bereuen .

    Ich habe heute Parka Perfect lackiert, der ist aber auch sehr hübsch. Auf den Ringfingernägeln habe ich dazu Cashmere Bathrobe lackiert und das sieht sooo schick zusammen aus !
    Witzig, genau die drei essies sind auch alle zuletzt bei mir eingezogen ;)
    Einzig Cashmere Bathrobe hab ich noch nicht lackiert, aber guter Tipp mit der Kombi zu Parka Perfect!

  38. #318
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Noch ne Stimme für den Sable Collar der ist wirklich sehr schön, lässt sich super lackieren und ich glaub ich geh auch noch nen zweiten kaufen

    Ich habe übrigens jetzt mal opi und anny getestet und bei mir bleibts dabei, dass ich essie einfach am besten finde, die lassen sich perfekt lackieren, halten bei mir wirklich richtig gut und lange und sind zudem auch noch günstiger...
    Also das mit dem austesten lasse ich jetzt mal sein
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  39. #319
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Manchmal denk ich echt, Ihr seid alle Essie-Mitarbeiter .
    Hatte mir auch den Sable Collar gekauft, nebst Shealing Darling....und heute den SC lackiert, jo nicht schlecht, aber ist der nicht so ähnlich wie dieser einst so gehypte von Chanel, Name hab ich vergessen (=schwanger), der im Licht so leicht violett geschimmert hat. Ich hatte dann ein Fast-Dupe dazu von Anny, Must have heisst es. Kurzum, drum war ich jetzt ncht ganz sooo von den Socken..vll fehlt heute aber auch nur die Sonne um die volle Blüte zu zeigen, weil wenn er nicht schimmert, ist er ja einfach nur braun ? Beim lackieren war er auch teilweise bissl hügelig, weil relativ dick...da komm ich ehrlich gesagt am allerallerbesten mit A-England zurecht (meine neuen Schätzchen Briar Rose und Briarwood sind für mich eher wahre Perlen-aber ist ja totale Geschmackssache)

  40. #320
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Briar Rose ist auch wirklich einmalig!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.