Ja, oder eine Farbe von der ich erst dachte die nehme ich, spricht mich in natura dann doch nicht an. Ich werde sie mir auf jeden Fall live anschauen müssen![]()
Ja, oder eine Farbe von der ich erst dachte die nehme ich, spricht mich in natura dann doch nicht an. Ich werde sie mir auf jeden Fall live anschauen müssen![]()
Huhu Lilaaa, ich hab die Kollektion jetzt gefunden und doch mehr zugeschlagen als gedacht - Love-Note Worthy und Respond With A Kiss durften auch noch mit. Ein kleiner Tipp: Die LE gab es hier in einem Sonderaufsteller. Dieser war zum einen ganz unten auf Bodenhöhe versteckt und zum anderem gibt es von jedem Lack nur zwei Stück - mit Ausnahme von Love-Note Worthy, von dem gibt es vier. Am besten Du schaust vorher auf der Website von dm ob sie in Deinem Markt verfügbar sind und guckst dann gezielt danach. Könnte sonst knapp werden.
@Floor: Danke für den TippIch freue mich, dass du fündig geworden bist!
Ich habe die Kollektion auch entdeckt und es blieb bei mir bei Lips are sealed. Den Lack trage ich bereits und er gefällt mir genauso gut wie erwartet. Love-Note Worthy und Respond With A Kiss finde ich prinzipiell auch sehr schön, sodass ich mich etwas zusammenreißen musste![]()
NEU & ungeöffnet im SecondSkin: Etude House Soon Jung pH 5.5 Toner & SVR Hydra Ampoule B3
SuperIch trage sie noch nicht, hier stehen noch drei Winterlacke, die ich unbedingt noch einmal tragen möchte bevor es dann bald Richtung Frühlingslacke geht, die haben Vorrang. Denke einer der Lacke wird es dann aber auch zum 14.
![]()