Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 82 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Es steht fest, der Shearling Darling muss mit! Ihr habt mich jetzt überzeugt.


    Schöne Mani, hoppsala! Der Sable Collar und de W&TTurtleneck harmonieren echt gut.
    Deswegen musste der einfach noch mit. Und diesen dunkleren Lilaton hat Essie nicht im Standardsortiment.


    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Ist der Warm and Toasty Turtleneck denn nun tatsächlich warm oder eher kühl? Aus den swatches im Netz werde ich einfach nicht schlau, da sieht er so verschieden aus.
    Ich würde sagen neutral. Der W&TT ist auf meinem schlechten Foto farblich ganz gut getroffen! Ich krame nachher mal nach den Tageslichtfotos.

  2. #242
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen


    @ lavie
    Warst du erfolgreich bei deiner Lacksuche? Irgendwie war bei sämtlichen dm's und Müllers, die ich besucht habe, alles schon abgegrast.
    Jaaaa
    ich habe die lacke in gedanken ja schon abgeschrieben gehabt, da ich jetzt eine woche nicht dazugekommen bin, wo nachzuschauen und hatte mich darüber geärgert. dann war ich heute beim müller (in wien mitte) und siehe da: ein voller shearling darling aufsteller. ich konnte meinen augen nicht trauen habe sable collar und shearling darling (den nur wegen euch ) mitgenommen. ich war dann später auch noch beim bipa und dort waren auch noch alle lacke da.
    live, love, laugh

  3. #243
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute auch den shearling darling lackiert . Vorgestern musste bei Bipa dann auch noch das 3er Set mit....ich konnte nicht widerstehen....

  4. #244
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vom 3-er Set würde mich nur der Toggle to the top interessieren - den würde ich sicher nur 1-2x lackieren (Weihnachten) - da ist mir die große Bottle zu viel.
    Den Shearling habe ich schon in groß und der hellblaue ist nichts für mich.
    Schade eigentlich, daß es von Lacken nicht generell Mini-Größen gibt...

  5. #245
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wisst ihr, ob sich die Pinselkappen der deutschen Essies auf das Gewinde der US-Essies drehen lassen? Ich hätte demnächst eine übrig und wollte schauen, ob sich meine US-Version von Topless & Barefoot beser mit einem breiten Pinsel macht.

  6. #246
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Essie Toggle to the Top ist ein schöner Lack, vorallem jetzt für die Weihnachtszeit. Das kleine Fläschchen reicht mir allerdings aus, weil es auch kein Lack ist den ich super oft lackieren würde, wie zum Beispiel den Bordeaux.

  7. #247
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, passt. Ich habe in meinem Topless&Barefoot auch einen ausgemusterten breitn Pinsel eines deutschen Essielacks.

  8. #248
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ja, passt. Ich habe in meinem Topless&Barefoot auch einen ausgemusterten breitn Pinsel eines deutschen Essielacks.
    Exzellent! :mrburns: Dann wird's ja vielleicht doch noch mit der großen Liebe zu dieser Farbe...

  9. #249
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Endlich entdeckte ich heute die Luxeffects in unserem Müller!
    Da vor kurzem von Sally Hansen schon der Goldtopper mitdurfte, habe ich mir nur noch den Pearl mitgenommen.

  10. #250
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich glaube den Pearl brauche ich auch - ist ja nicht so, dass bei uns noch nicht mal mehr die Shearling irgendwo draußen ist Kann sich nur noch um Wochen handeln

    edit: huch, warum wird denn der ausgeschriebene Name vom Pure Pearl... zensiert?

  11. #251
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab gestern im Müller endlich die Winter Le gefunden, und der Sable Collar war schon weg
    In den dms steht immer noch die volle Herbst Le

  12. #252
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei uns im Müller hab ich For the twill of it und stylenomics (und noch andere für mich nicht Interessante) im Abverkauf gesehen (4,50)!
    Ich leide mit euch, daß es so lange dauert!

  13. #253
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Pfff, Abverkauf - bei mir stehen ja auch noch muchi, muchi und full steam ahead für den alten Preis und wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch schon zugeschlagen
    Dafür muss ich mir dann wohl wenigstens keine Sorgen machen, dass die LE dann wieder direkt ausverkauft ist.

  14. #254
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei uns hatten sie heute die Shearling Darling im Müller auch endlich aufgebaut - hieß es nicht Mitte November? Da interessiert man sich einmal wieder für eine LE, und dann steht sich überall wochenlang die Vorgänger-Edition die Beine in den Bauch

    Ich finde sie sehr gelungen, als ich davorstand hat mich viel mehr angesprochen als von den Fotos im Web, und normal ist es eher umgedreht. Gekauft hab ich dann nur (wie gefühlt jeder hier) Shearling Darling und Sable Collar, der darf morgen zur Arbeit drauf

  15. #255
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Bei uns hatten sie heute die Shearling Darling im Müller auch endlich aufgebaut - hieß es nicht Mitte November? Da interessiert man sich einmal wieder für eine LE, und dann steht sich überall wochenlang die Vorgänger-Edition die Beine in den Bauch

    Ich finde sie sehr gelungen, als ich davorstand hat mich viel mehr angesprochen als von den Fotos im Web, und normal ist es eher umgedreht. Gekauft hab ich dann nur (wie gefühlt jeder hier) Shearling Darling und Sable Collar, der darf morgen zur Arbeit drauf
    So erging es mir auch! Dabei fand ich die Fotos im Web gar nicht ansprechend. Auch Sable Collar interessierte mich Null, bis ich davor stand.

  16. #256
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sable Collar ist echt der absolute Liebling der Edition - kann ich auch guuut nachvollziehen

  17. #257
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ...ich habe den Sable Collar jetzt auch endlich und finde ich großartig! Ich habe den Decadent Dish nicht, aber Sable Collar ist bei mir auf jeden Fall braun-lila, als rötlich würde ich ihn nicht bezeichnen...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  18. #258
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ach, wenn ich den Sable Collar doch auch endlich hätte...

    Mein Liebster ist gestern vor der Arbeit heimlich (also er hat es mir erst Abends erzählt) zu zwei DMs die so halbwegs auf seinem Weg liegen, und abends noch zu beiden Müller hier bei uns, aber nix. Dafür hat mir der Nikolaus den Sole Mate geschenkt worüber ich mich auch riesig freue !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  19. #259
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ich habe den Sable Collar jetzt auch endlich und finde ich großartig! Ich habe den Decadent Dish nicht, aber Sable Collar ist bei mir auf jeden Fall braun-lila, als rötlich würde ich ihn nicht bezeichnen...
    find ich auch. es ist schon sehr lilastichig. ich glaub, den decadent dish werd ich mir trotzdem noch kaufen.
    live, love, laugh

  20. #260
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wuhu, hab bei meinem Müller den letzten toggle to the top ergattert :woohoo: Sable Collar war schon weg.
    Bei meinem Douglas steht ja noch die Herbst LE, aber so ganz verloren stand da ein einzelner Set in stones Aber da herrscht im essie Aufsteller eh voll das Chaos, da da alle Tester drin rumstehen...

  21. #261
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir ist heute der Decadent Dish eingezogen.

  22. #262
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gute Wahl! Ich mag ihn auch sehr!
    Aber momentan ist der Shearling mein Favorit....

  23. #263
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab ja den Shearling in klein da. Erst wird glaube ich aber der Decadent Dish lackiert.

  24. #264
    BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    48

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute Shine of the Times bei TkMaxx ergattert. Dem Lack (und vergleichbaren Dupes) bin ich so lange hinterher gejagt, ich dachte, ich seh nicht richtig. :D

  25. #265
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Um euch mal kurz von Sable Collar und Co. abzulenken , hier Vanity Fairest und Blanc in Kombination als Sandwich-Mani

    *klicken, vergrößert

  26. #266
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei Budni stand ich eben sowohl vor einem vollen Aufsteller der Shearling Darling LE wie auch vor einem vollen Aufsteller mit den Glitter-Toppern und den 3er-Sets. Wer also Budni in der Nähe hat, sollte momentan eher da gucken. dm hatte sie heute bei uns immer noch nicht.

    Mit durften übrigens Shearling Darling, Sable Collar und Mind Your Mittens.

  27. #267
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Alex Blaine Layter Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Shine of the Times bei TkMaxx ergattert. Dem Lack (und vergleichbaren Dupes) bin ich so lange hinterher gejagt, ich dachte, ich seh nicht richtig. :D
    Da hast du aber Glück gehabt!! Essie hat auf Facebook nämlich folgendes geschrieben: "Liebe xy, shine of the times ist leider nicht dabei. In der Müller Theke glitzern unsere a cut above, set in stones und as gold as it gets sowie pure perlification." Der shine of the times ist nämlich soo schön!

  28. #268
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hurra hurra hurraaaaa .....

    Mein Mann hat mit uns eine kleine Runde durch die Umgebung gedreht, bisschen über die Dörfer...und er ist in jeden DM auf dem Weg. Nach drei DMs mit alter Herbst-LE kamen wir zu einem Müller. Dort kam mein Mann grinsend mit einem Warm and Toasty Turtleneck raus. Sable Collar war schon weg. Der Müller im Nachbarort, eine winzig kleine Filiale, hatte dann die LE frisch aufgestellt. Und weil mein Mann sooooo lang für mich gesucht hat und sich so gefreut hat durfte dort nicht nur der Sable Collar sondern auch noch Mind your Mittens (passt toll zu meinem neuen Mantel) und Toggle to the Top in groß (hab ja das Miniset) mit. Jippieeeeeeeeeee!!! Wobei sich mein Mann glaub ich fast mehr freut als ich, der hatte sich da total "festgebissen" und ist jetzt ganz glücklich und stolz dass es endlich geklappt hat und dass er mir vor Allem den so begehrten Sable Collar schenken konnte (der geht ja, wo es ihn schon gibt, weg wie die warmen Semmeln ).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  29. #269
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den Shearling konnte ich gerade noch bei Douglas bestellen. Leider war Sable Collar schon weg, naja, vielleicht bekomme ich nächste Woche noch in irgend nem Laden was. Dafür, dass ich eigentlich schon im Oktober dachte, dass ich den rest des Jahres keine Lacke kaufen will, darf ich jetzt nicht meckern, dass ich "nur" einen gekauft habe

  30. #270
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Hurra hurra hurraaaaa .....

    Mein Mann hat mit uns eine kleine Runde durch die Umgebung gedreht, bisschen über die Dörfer...und er ist in jeden DM auf dem Weg. Nach drei DMs mit alter Herbst-LE kamen wir zu einem Müller. Dort kam mein Mann grinsend mit einem Warm and Toasty Turtleneck raus. Sable Collar war schon weg. Der Müller im Nachbarort, eine winzig kleine Filiale, hatte dann die LE frisch aufgestellt. Und weil mein Mann sooooo lang für mich gesucht hat und sich so gefreut hat durfte dort nicht nur der Sable Collar sondern auch noch Mind your Mittens (passt toll zu meinem neuen Mantel) und Toggle to the Top in groß (hab ja das Miniset) mit. Jippieeeeeeeeeee!!! Wobei sich mein Mann glaub ich fast mehr freut als ich, der hatte sich da total "festgebissen" und ist jetzt ganz glücklich und stolz dass es endlich geklappt hat und dass er mir vor Allem den so begehrten Sable Collar schenken konnte (der geht ja, wo es ihn schon gibt, weg wie die warmen Semmeln ).
    Awwwwwwww - dein Mann ist einfach SO knuffig Da hast du ein ganz tolles Exemplar gefunden.

    Mal sehen ob mein Schatz immernoch sagt "Es ist doch dein Hobby" wenn meine Black Friday bestellungen eintrudeln
    Aber grundsätzlich mag er mittlerweile den NLE Geruch (Avon von müller) Und alles was ich ihm unter die Nase halte an Mani findet er toll.
    Das er als LE Bluthund unterwegs ist muss ich aber erst noch antrainieren

    Ich hab heute auch in einem Müller weiter ab vom Schuss den Sable Collar ergattert :) hab mir so n merry xmas Tütchen vom Aufsteller gegönnt und bin extrem tussig mit dem Tütchen aus dem Laden gelaufen
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  31. #271
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Glückwunsch zu dem Mann, Tigerlily

    Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    hab mir so n merry xmas Tütchen vom Aufsteller gegönnt und bin extrem tussig mit dem Tütchen aus dem Laden gelaufen
    Großartig! Mehr Attitüde braucht der Alltag!


    Sable Collar ist echt schön, besonders, aber eben noch eher elegant als verspielt. Shearling Darling ist für mich eher eine Farbe für September-November (bin da komisch).

  32. #272
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Den Shearling konnte ich gerade noch bei Douglas bestellen. Leider war Sable Collar schon weg, naja, vielleicht bekomme ich nächste Woche noch in irgend nem Laden was. Dafür, dass ich eigentlich schon im Oktober dachte, dass ich den rest des Jahres keine Lacke kaufen will, darf ich jetzt nicht meckern, dass ich "nur" einen gekauft habe
    Hast du bei Douglas nach Name, oder nach Farbe bestellt? Ich hab gerade gesehen, dass der dunkle Lack als "Parka perfect" bezeichnet wird. Ich bin beim bestellen nach der Farbe gegangen und fürchte jetzt, dass ich wieder den hellen aus dem 3er-Set kriege….

  33. #273
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Hast du bei Douglas nach Name, oder nach Farbe bestellt? Ich hab gerade gesehen, dass der dunkle Lack als "Parka perfect" bezeichnet wird. Ich bin beim bestellen nach der Farbe gegangen und fürchte jetzt, dass ich wieder den hellen aus dem 3er-Set kriege….
    Parka Perfect ist der hellgraue Lack. Falls du den dunklen wolltest das wäre dann Mind Your Mittens. Bin damals nämlich auch darauf reingefallen.

  34. #274
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Für mich gabs gestern shearling darling, toogle to the top, play date und as gold as it gets sable collar war schon weg...und mein tttt war der letzte
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  35. #275
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Parka Perfect ist der hellgraue Lack. Falls du den dunklen wolltest das wäre dann Mind Your Mittens. Bin damals nämlich auch darauf reingefallen.
    Ach Mist... Da hab ich gar nicht drauf geschaut beim bestellen... Dann muss ich hoffen, dass ich hier in den Läden den MYM noch bekomme...

  36. #276
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich mach mich morgen mal wieder auf die Suche nach der LE... Da preist Essie die LE schon seit langem an und überall muss man danach suchen und bangen, dass man noch seine Wunschlacke bekommt. Mir macht das keinen Spaß

  37. #277
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Ach Mist... Da hab ich gar nicht drauf geschaut beim bestellen... Dann muss ich hoffen, dass ich hier in den Läden den MYM noch bekomme...
    Muss es unbedingt der mit dem breiten Pinsel sein oder kann es auch der mit dem schmalen Pinsel sein? Weil dann wüßte ich noch eine Bezugsquelle.

  38. #278
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Ich mach mich morgen mal wieder auf die Suche nach der LE... Da preist Essie die LE schon seit langem an und überall muss man danach suchen und bangen, dass man noch seine Wunschlacke bekommt. Mir macht das keinen Spaß
    Wenn du einen Müller in der Nähe hast - guck da mal - bei uns haben alle Müller Filialen schon die Shearling Darling
    beim dm steht noch die Herbst LE.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  39. #279
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Müller in der Nähe hast - guck da mal - bei uns haben alle Müller Filialen schon die Shearling Darling
    beim dm steht noch die Herbst LE.
    Bei unserem Müller gibts noch nix winterliches....

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Muss es unbedingt der mit dem breiten Pinsel sein oder kann es auch der mit dem schmalen Pinsel sein? Weil dann wüßte ich noch eine Bezugsquelle.
    Ich hätte eigentlich schon gern den mit dem breiten Pinsel. Welche Bezugsquelle wüsstest du denn?

  40. #280
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gerade den Warm and Toasty Turtleneck lackiert. Find die Farbe super schön.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.