Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 82 ErsteErste ... 2959697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    noergli, ich habe ihn nie dicker als 2 Schichten lackiert. Auch eine dritte Schicht wird ihn nicht vollkommen deckend machen. Mit einen Holo-Topper macht er sich aber auch gut.

  2. #3122
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir aus der neuen LE nur zwei der sechs Lacke mitgenommen. Es sind perfect mate und anchor down geworden.

    Habt ihr zugeschlagen?

  3. #3123
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe den anchor down mitgenommen. Die übrigen Lacke waren mir zu grell und bunt.

  4. #3124
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir keinen aus der Kollektion mitgenommen. Gefallen hätte mir höchstens das dunkle Türkis, aber so wirklich gereizt hat es mich trotzdem nicht.

  5. #3125
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Schade finde ich auch, das es die Wedding-LE nur mit den Gel Coutures gibt....sie mag ich gar nicht.

    Jetzt warte ich auf die Sommerkollektion :)

  6. #3126
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Was stört dich an den Gel Couture Lacken? Hab davon 3 Stück und die halten ganz gut und lassen sich auch gut auftragen

  7. #3127
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde sie für den Preis nicht besser als die normalen es ist, ganz im Gegenteil ich hatte zwei gekauft und trotz Topcoat waren die nach zwei Tagen total angeranzt. Ganz anders als mit den "normalen" essies.

  8. #3128
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Einzig den Topcoat davon find ich überflüssig, weil der Gel Setter vom Glanz, der Trocknungszeit und der Haltbarkeit besser ist.

  9. #3129
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir auch den "perfect mate" geholt. & mag die Farbe echt gerne auf meinen Nägeln, dezent aber nicht ZU dezent :)

    Zusätzlich hab ich mir noch den good to Go Top Coat gekauft.

  10. #3130
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir den "Treat Love & Color" in der Farbe "mauve-tivation" gekauft und auf den Fussnägeln aufgetragen - sehr schöne und trotzdem noch dezente Farbe. Bin mal gespannt, ob er hält ...


    Liebe Grüße
    Kati

  11. #3131
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir im dm waren nicht alle Farben von *Treat Love & Color* da, schade.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  12. #3132
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Von der Reihe würde mich der lilane bzw. fliederfarbene reizen, aber den gibts ja in Deutschland nicht :(

  13. #3133
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    sorry, wenn ich so blöd frage, aber wie ist es bei den Gel Couture Lacke mit dem Ablackieren? Habt ihr die Lacke auch schon auf (Studio-) Gelnägel ausprobiert?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #3134
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab zwar keine Gelnägel, aber die Gel Couture Lacke lassen sich mit dem acetonfreien Isana Nagellackentferner super leicht entfernen.

  15. #3135
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    gut zu wissen, dann brauch ich mich nicht bremsen, wenn es da ne schöne Farbe gibt.
    Ich lass mir die Gelnägel immer in natur machen und lackier dann die Farbe, auf die ich gerade Lust habe. Wer kann schon 4 Wochen mit der gleichen Farbe rumlaufen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #3136
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.382

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir nach längerer Zeit doch mal wieder einen essie Lack gegönnt: "A-Game" aus der Treat Love & Color Reihe. Gefällt mir gut, auch wenn der Lack auf den Nägeln in zwei Schichten einen Tick dunkler als erwartet ist und damit irgendwie besser in den Herbst passt

  17. #3137
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Guten morgen, ich habe meine Nagellacke rausgezerrt und habe Truth or Flare aus der Essie LE von 2014 gefunden, den ich total gerne getragen habe 1. Frage: wenn sich in der Flasche oben das Öl oder was das ist abgesetzt hat...kann ich den Lack noch benutzen?
    2. Frage: kennt jemand ein gutes Dupe zu dem Truth or Flare? Ich habe schon google bemüht, da sind Vergleiche zu sehen, aber alle auch im Jahr 2014
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  18. #3138
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.382

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    1. Frage: wenn sich in der Flasche oben das Öl oder was das ist abgesetzt hat...kann ich den Lack noch benutzen?
    Ja, ich würde die Flasche kräftig schütteln, um zu schauen, ob sich die Farbpigmente wieder vermischen lassen. Das ist bei meinen Lacken in der Regel der Fall (lagere sie allerdings lichtgeschützt) und dann kann der Lack auch problemlos noch verwendet werden

  19. #3139
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke Lilaa, dann versuche ich das wäre toll, wenn ich den noch benutzen könnte
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  20. #3140
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Empfinde nur ich das so oder trennen sich Essie Lacke eh sehr gern und extrem schnell, so dass man sich oft einen Wolf schüttelt? Eigentlich unmöglich bei so teuren Lacken. Die z. B. viel günstigeren Catrice Lacke haben das Problem nicht.

  21. #3141
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.382

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den Eindruck habe ich nicht. Mir ist bisher nur aufgefallen, dass bestimme Farben (Grün- und Blautöne, aber auch Nude- bzw. Pastellfarben) eher dazu neigen, sich schneller abzusetzen.

  22. #3142
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    105

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich stimme Lilaaa zu, einige Farben scheinen mehr dazu zu neigen, als andere. Aber normalerweise gehts mit kräftig schütteln wieder. Ich hab meinen Sable Collar rausgekramt, weiß gar nicht mehr von wann der ist, liebe ihn immer noch

  23. #3143
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab OPIs die trennen sich mindestens genau so schnell.

    ich kauf gerade keine neuen Lacke, aber neulich bei der Valtentins LE hab ich mir dann - ausnahmsweise - einen neuen Lack gekauft: roses are red.
    Der neue Serene Slate Kollektion fand ich auch sehr ansprechend, habe dann aber entschieden, dass ich aus meinem Fundus etwas ähnliches nachlackiere, z.B. cashmere bathrobe
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  24. #3144
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe ich in Ö schon die Essie Sommer Kollektion verpasst oder kommt die erst?
    Ich war jetzt 1 Jahr weg vom Nagellack und nicht am neuesten Stand

  25. #3145
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.382

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also ich habe die Sommer-Kollektion hier noch nicht entdecken können - bisher nur diese Glazed Days Kollektion. Auf der deutschen Essie-Homepage ist die Sommer-Kollektion auch noch nicht zu sehen.

  26. #3146
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich denke mal die kommt noch, hier in DE hab ich sie auch noch nicht entdeckt. Mich interessieren vor allem Claim to Fame, In Full Swing und Soles on Fire.

  27. #3147
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    In Deutschland gibts die Lacke jetzt online bei DM. Österreich weiß ich leider nicht.

    Claim to flame ist genau meine Farbe Aber ich hab doch so viele Lacke...

  28. #3148
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin grad echt erleichtert, dass mir da so gar nix wirklich von gefällt - hab nämlich auch schon viel zu viele Lacke...

  29. #3149
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von waldbeere Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibts die Lacke jetzt online bei DM. Österreich weiß ich leider nicht.

    Claim to flame ist genau meine Farbe Aber ich hab doch so viele Lacke...
    Oh, danke, laut Filialverfügbarkeit sind sie auch schon in meiner Filiale erhältlich, ich schau vielleicht später mal
    Ich hab zwar auch schon ein paar Nagellacke, aber die Farben, die mich interessieren, habe ich so noch nicht, ich besitze zum Beispiel überhaupt keinen Gelb- oder Orange-Ton und gerade für den Sommer wäre das echt schön

  30. #3150
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab die LE am Montag im dm entdeckt und mit drei Lacken auch ganz gut zugeschlagen - habe In Full Swing, Soles On Fire und Claim To Flame mitgenommen. Was für geniale Farben, und ich habe keinen Plan welche ich nun zuerst lackieren soll. Hab noch ein paar unlackierte Lacke, und dazu meine ganzen Sommerfarben, die ich so liebe, und alle endlich mal wieder tragen will. Und dazwischen muss es dann ja auch nochmal was anderes sein - trage gerade den so ganz und gar nicht sommerlichen On Mute aus der Serene Slate Collection, aber manche Farben gehen halt immer und die ist schon besonders toll, perfekt abgetönt. Nun ja, man hat es halt nicht leicht im Leben

  31. #3151
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also hast du genau die Farben, die mich auch interessiert hatten, Floor Ich hab bisher aber nur Soles on Fire gekauft und auch schon lackiert. Sehr schön, fand ich aber etwas schwer im Auftrag. Es hat ein demimattes Finish, was ich gar nicht wusste und ich musste eine dickere Schicht auftragen und durfte nicht zu lange hin- und herpinseln, dann wurde es sehr streifig. Ich hab jetzt drei Schichten lackiert.

  32. #3152
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Du hast einen guten Geschmack, die sind auch echt mal richtig toll Das mit dem Finish hab ich gesehen auf Fotos, gefällt mir aber nicht so, aber das ist ja nicht schlimm - einfach Überlack drüber und gut. Aber ich mag es ja matten Topcoat über Lacke mit Glitzerpartikeln zu geben

    Und der Soles On Fire ist wohl definitiv der außergewöhnlichste. Aber die anderen beiden sehen in der Flasche auch einfach nur genial aus - selbst der In Full Swing ist gar nicht langweilig nude, sondern hat so einen tollen Twist durch den leichten Peach-Einschlag - ich finde die Kollektion ist wirklich wunderbar gelungen

  33. #3153
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab das wohl komplett übersehen. Aber ich bin einfach auch mit einem glossy Topcoat drüber und so sieht es richtig gut aus Ich glaube, In Full Swing wird auf jeden Fall auch noch gekauft, so eine Farbe hab ich nämlich auch noch nicht. Bei Claim to Fame muss ich noch gucken, so eine besitze ich eventuell schon. Ich überlege, die Farbe mal heimlich mit in den DM zu nehmen um zu vergleichen Finde die Kollektion auch sehr toll

  34. #3154
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    In Full Swing, Soles On Fire und Claim To Flame gefallen mir auch super gut, wobei Soles On Fire mein Favorit ist. Die anderen hab ich so ähnlich schon. Ich würde sie aber auch nicht mit mattem Überlack benutzen, sondern mit glänzendem Topcoat. Aber eigentlich habe ich ja gerade eine Rotphase, wenn ich nicht einfach nur nix, also Babyboomer-Look trage.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  35. #3155
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich mus beim nächsten dm-Besuch auch mal Ausschau halten.
    Habe jetzt beschlossen, so gut es geht nur noch essie-Lacke zu nutzen (Ausnahmen bestätigen die Regel ). Mit denen komme ich einfach am besten zurecht. Maybelline kann mir jedenfalls gestohlen bleiben, da bin ich jetzt schon zum wiederholten Mal auf die Schnauze gefallen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  36. #3156
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    angefixt durch die obige Posts habe ich meine Schublade nach organe Tönen durchsucht. Wollte dann resort fling lackieren. Aber irgendwie hatte ich einen blöden Unterlack, es wurde ewig nicht trocken, so dass ich erstens Macken und zweitens dann ein Bettdeckenstamping hatte. Und dann hat mir die Farbe überhaupt nicht mehr gefallen.
    Also runter damit und cherry on top drauf. Der ist fast ein One coater und offensichtlich habe ich wirklich eine Rot-Phase.

    Wobei ich mir sicher bin, dass mir soles on fire näher angucken werde.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #3157
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich mus beim nächsten dm-Besuch auch mal Ausschau halten.
    Habe jetzt beschlossen, so gut es geht nur noch essie-Lacke zu nutzen (Ausnahmen bestätigen die Regel ). Mit denen komme ich einfach am besten zurecht. Maybelline kann mir jedenfalls gestohlen bleiben, da bin ich jetzt schon zum wiederholten Mal auf die Schnauze gefallen.
    Ich benutze seit ca. 2 Jahren fast nur noch Essie Lacke (inklusive Base und Top Coat) und seitdem halten meine Nägel teilweise 7 Tage oder noch länger ohne groß an der Spitze abzusplittern. Davon konnte ich früher nur träumen Ich hab ein paar von den neuen Essence Lacke hier, die sind auch ganz gut bei mir..

  38. #3158
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir gestern erst überlegt, dass die Essence-Lacke irgendwie so billig aussehen (sorry!). Also die Glasbehälter, nicht die Lacke selbst.
    Habe aber auch ein paar hier, müsste ich mal aufbrauchen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  39. #3159
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.382

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich verwende seit ein paar Jahren ebenfalls nahezu ausschließlich essie Lacke (mit essie Unter- und Überlack) und bin sehr zufrieden. Ich habe zwar gerne lackierte Nägel, aber das Lackieren selbst empfinde ich als lästig und habe mich daher früher ständig darüber geärgert, dass der Lack mal wieder nach nur einem Tag oder max. 2 Tagen abgesplittert ist.

  40. #3160
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich habe zig Essie-Lacke, lackiere aber in letzter Zeit mehr mit anderen, zuletzt welche von diesen Trend it up DM Lacken und dann noch Essence. Die Trend it up splittern schon nach einem Tag (die Farben sind toll, echt schade) und der von Essence hält da schon besser und länger, aber keine Woche. Aber jetzt wo ich es lese, bei mir hatten die Essie Lacke auch gut mal 7 Tage ohne groß Splittern gehalten.....muss ich doch mal wieder damit lackieren
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.