Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 82 ErsteErste ... 2858687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
  1. #3081
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, diese LE hatte ich gar nicht auf dem Radar.
    Reflection Perfection wäre auch mein Favorit. Ich werde diese LE aber an mir vorbeiziehen lassen, denn ich habe mir am BF bei Hypnotic Polish einige Wünsche erfüllt. Sollte ich die LE sehen, werde ich aber sicher einen Blick drauf werfen.

  2. #3082
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ist er auch. Irgendwas hat er ... da gebe ich dir Recht.
    Und? Hast du ihn gekauft?
    Ich hatte ihn seitdem nochmal in der Hand, aber habe ihn doch wieder zurückgestellt Ich trage jetzt schon fast wochenlang nur Knee-high life, anstatt wie sonst ständig zu wechseln, daher will ich eigentlich die Gelegenheit nutzen und weniger kaufen - das ist zumindest der Plan

    Die neueste Kollektion reizt mich glücklicherweise überhaupt nicht (bis jetzt).

  3. #3083
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Douglas ist auch endlich aufgewacht und hat jetzt die Winter-Kollektion. Habe mir Ring in the Bling bestellt, obwohl ich sonst nicht so der rot-Typ bin.

  4. #3084
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ring in the bling wird dir sicherlich auch auf den Nägeln gefallen.

  5. #3085
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir durften jetzt tatsächlich noch Social Lights und New Year, New Hue aus dieser Kollektion einziehen und ich bereue den Kauf absolut nicht So einen Lack wie Social Lights hatte ich in meiner Sammlung noch nicht und New Year, New Hue hat auch durchaus seine Daseinsberechtigung neben Bahama Mama & Co.

  6. #3086
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Douglas ist auch endlich aufgewacht und hat jetzt die Winter-Kollektion. Habe mir Ring in the Bling bestellt, obwohl ich sonst nicht so der rot-Typ bin.
    Den habe ich mir auch geholt aber bis dato noch nicht geöffnet bzw. lackiert. Irgendwie gefällt er mir aber ich weiß nicht, was mich abhält ihn zu lackieren *lach*.

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Bei mir durften jetzt tatsächlich noch Social Lights und New Year, New Hue aus dieser Kollektion einziehen und ich bereue den Kauf absolut nicht So einen Lack wie Social Lights hatte ich in meiner Sammlung noch nicht und New Year, New Hue hat auch durchaus seine Daseinsberechtigung neben Bahama Mama & Co.
    Social Lights ist wirklich eine interessante Farbe. Die ist bis dato auch bei mir einmalig.


    Mal schauen wie die neue Collection ist. Habe sie noch nicht gesehen, bei uns gibt es immer noch die Winter-LE (also die mit Social Lights ect).

  7. #3087
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Social Lights ist wirklich eine interessante Farbe. Die ist bis dato auch bei mir einmalig.
    Ja, ich mag Grau eigentlich gar nicht so gerne auf meinen Nägeln, aber in Kombination mit dem feinen Schimmer, der auch gar nicht so altbacken wie befürchtet aussieht, ist der Lack wirklich hübsch.

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie die neue Collection ist. Habe sie noch nicht gesehen, bei uns gibt es immer noch die Winter-LE (also die mit Social Lights ect).
    Welche meinst du? Die Desert Mirage Collection? Davon könnte mir auch der ein oder andere Lack gefallen

  8. #3088
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hey,weiß einer von euch obs die Winter LE noch zu kaufen gibt..?
    Hab grade zum 1. Mal On Your Mistletoes drauf und bin schockverliebt,ich will unbedingt noch 2 Flaschen davon haben,das ist nämlich zufällig fast 1:1 die selbe Farbe wie der Lidschatten Axis aus der Anastasia Beverly Hills Subculture Palette wegen der ich die Palette überhaupt gekauft habe..!
    Und jetzt hab ich den passenden Nagellack,ich brauche Backups..!!

  9. #3089
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Es scheint die noch bei Douglas zu geben, aber irgendwie ist die komisch versteckt, statt Winter-LE steht da nämlich Coral- & Rottöne Aber wenn du Essie Mistletoes eingibst müsstest du den finden.

  10. #3090
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Aww..super,danke dir..! <3
    Da werd ich mir noch 2 von sichern,so ne Farbe find ich sonst so schnell nicht mehr..
    Echt witzig,als ich den gekauft hab hab ich an die Palette noch gar nicht gedacht,totaler Zufall dass das fast genau die selbe Farbe ist..!

  11. #3091
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei Douglas konnte ich auch so Essie Couture Weihnachtssets für je 13,99 bestellen. Werden die Woche abgeholt. Bin schon gespannt, was die können wegen der Haltbarkeit.

  12. #3092
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mit Essie Couture komm ich gar nicht zurecht,evtl wär da so ne blaue Lampe hilfreich..
    Hab ich nicht trocken bekommen bevor schon Abdrücke drin waren,hoffe du hast mehr Glück..
    War aber auch mein erster Versuch mit Gel,inkl. passendem Unter- und Übergel,teures Experiment,aber für 13,99.- ists sicher n Versuch wert..

  13. #3093
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin auch im neuen Jahr immer noch dabei, nach und nach meine Essie Neulinge aus dem Adventskalender ausgiebig zu testen. Bislang bin ich sehr sehr zufrieden:
    Sehr positiv überrascht hat mich der Nagellackentferner von Essie. Bislang dachte ich, dass ich niemals 8 Euro dafür ausgeben würde. Die von Isana oder Ebelin tun es auch. Allerdings haben die preiswerten nie meine Glitzerlacke abbekommen und dafür hatte ich mir diesen speziellen Entferner von Essie holen müssen. Der Good as Gone allerdings bekommt sogar die groben Glitzerpartikel mühelos von den Nägeln. Deshalb habe ich mir nun doch die Fullsize gekauft.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #3094
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Mit Essie Couture komm ich gar nicht zurecht,evtl wär da so ne blaue Lampe hilfreich..
    Hab ich nicht trocken bekommen bevor schon Abdrücke drin waren,hoffe du hast mehr Glück..
    War aber auch mein erster Versuch mit Gel,inkl. passendem Unter- und Übergel,teures Experiment,aber für 13,99.- ists sicher n Versuch wert..
    Oh, schade, dass du nicht zufrieden damit warst. Ich habe bisher nur den Twill Seeker aus der Gel Couture Reihe und der ist in Kombination mit dem Gel Setter immer genauso schnell trocken gewesen ohne Bettdeckenabdrücke wie meine anderen normalen Lacke auch. Hoffe, dass das mit dem Gel Couture Topcoat auch so ist, aber wie du schon sagst, für 13,99 kann man das Experiment wagen, ob auch der Topcoat was taugt. Ansonsten hab ich 2 schöne neue Farben bzw. würde es dann noch mit dem Gel Setter über dem Gel Couture Topcoat versuchen. Der kriegt nämlich irgendwie alles trocken hab ich so das Gefühl.

  15. #3095
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich bin auch im neuen Jahr immer noch dabei, nach und nach meine Essie Neulinge aus dem Adventskalender ausgiebig zu testen. Bislang bin ich sehr sehr zufrieden:
    Sehr positiv überrascht hat mich der Nagellackentferner von Essie. Bislang dachte ich, dass ich niemals 8 Euro dafür ausgeben würde. Die von Isana oder Ebelin tun es auch. Allerdings haben die preiswerten nie meine Glitzerlacke abbekommen und dafür hatte ich mir diesen speziellen Entferner von Essie holen müssen. Der Good as Gone allerdings bekommt sogar die groben Glitzerpartikel mühelos von den Nägeln. Deshalb habe ich mir nun doch die Fullsize gekauft.
    Ich kaufe den mittlerweile seit einem Jahr nir noch. Er bekommt dunkle Lacke einfach schneller weg und hilft auch gegen Verfärbungen! Nie wie der billige!!!

  16. #3096
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich wollte eigentlich nur mal wieder gucken, was für Essie-Lacke mir gefallen und hab dann spontan Playing Koi mitgenommen Direkt verliebt gewesen. Sind die Lacke aus der Shade Refresh LE eigentlich alte LE-Lacke, die jetzt ins Standardsortiment kommen oder nur nochmal da sind?

  17. #3097
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Sind die Lacke aus der Shade Refresh LE eigentlich alte LE-Lacke, die jetzt ins Standardsortiment kommen oder nur nochmal da sind?
    Ja, nach meinen Informationen kommen drei Lacke der Herbst-LE von 2016 ins Sortiment sowie Topless & Barefoot (LE aus dem Frühjahr 2011?). Das war in den letzten Jahren ja auch schon so, dass Lacke aus LE ins feste Sortiment aufgenommen worden sind.

  18. #3098
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, das hatte ich letztes Jahr auch mitgekommen, aber ich war mir nicht sicher, ob diese LE auch damit zu tun hat. Und ja genau, Topless & Barefoot war dabei, Playing Koi halt, Go Go Geisha und Maki Me Happy. Go Go Geisha wäre davon der einzige, der mich noch interessiert hätte, aber den hab ich schon.

  19. #3099
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab heute einen alten all in one base reaktiviert und bin echt angetan. Ist es normal, dass der sehr flüssig ist an diejenigen, die den auch haben? Auftragen war allerdings total unproblematisch (im Gegensatz zu einem Manhattan Strengthener).

  20. #3100
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den All In One kenn ich nicht aber mein Essie First Base ist auch sehr dünnflüssig und macht nur n superdünnen Film auf den Nagel der die Haltbarkeit aber imo echt verbessert und ein Verfärben bislang immer verhindert hat..

  21. #3101
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mit Verfärben hab ich keine Probleme bis auf das übliche leichte Vergilben durch die überwiegend dunklen Lacke, aber da geh ich dann ab und an mit so einer 4in1 Polierfeile drüber, wenn ich mal einen eher durchsichtigen Lack tragen will und gut ist.

  22. #3102
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja,ich kenn auch nur das Vergilben,aber das vermeide ich auch lieber..! :)
    Der Unterlack macht den Lack ja zudem auch haltbarer,dass man keine gelben Nägel kriegt ist der Bonus..!

  23. #3103
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute (neben der Shade Refresh Kollektion) die mir bisher unbekannte Resort Kollektion "Getaway" bei dm entdeckt. Peak Show gab es hier ja bereits - die anderen Lacke kannte ich noch nicht. Spektakulär finde ich die Farben jetzt nicht, aber den roten und den pinken Lack hatte ich natürlich schon in der Hand und überlege jetzt noch, ob ich morgen nochmal einen Abstecher zu dm mache

  24. #3104
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute (neben der Shade Refresh Kollektion) die mir bisher unbekannte Resort Kollektion "Getaway" bei dm entdeckt. Peak Show gab es hier ja bereits - die anderen Lacke kannte ich noch nicht. Spektakulär finde ich die Farben jetzt nicht, aber den roten und den pinken Lack hatte ich natürlich schon in der Hand und überlege jetzt noch, ob ich morgen nochmal einen Abstecher zu dm mache
    Ich habe den pinken gekauft, und finde ihn wirklich sehr schön.

  25. #3105
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    essie blue-tiful horizon
    Lässt sich ja nun mal gar nicht mit dem Handy fotografieren; ließ sich wunderbar auftragen (wer satt lackiert kommt mit einer Schicht aus) und ich schaue die ganze Zeit auf meine Nägel. Grau-Blau-Irgendwas mit Gold-Kupfer-Schimmer . Gar nicht mein Beuteschema, aber ich bin richtig begeistert.

    20180307_174809.jpg

    Habt ihr schon Lacke aus der neuen LE lackiert?

  26. #3106
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Mia2000:
    Ich bin bei der Kollektion tatsächlich standhaft geblieben, was eher selten vorkommt

    @Lieblings-Betty:
    Oh, der Lack ist aber wirklich überraschend hübsch! Ist ebenfalls eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber das gilt ja z.B. auch für Social Lights, der mich dann doch begeistern konnte... Ich habe mir bisher keinen Lack aus dieser LE gekauft.

  27. #3107
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Lilaaa, den Social Lights haben auch einige hier gekauft. Der hat auch so eine undefinierbare Farbe. Die Tragebilder haben mir auch immer gut gefallen. Nur live im Fläschchen hat er mich so gar nicht angesprochen.

  28. #3108
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich freue mich momentan so richtig über den blue-tiful horizon.
    Ich war gestern längere Zeit mit dem Auto unterwegs, alles flaches Land, 90 Minuten einfache Fahrtzeit.
    Und es war zumindest auf dem Hinweg strahlender Sonnenschein. Und ich musste ständig auf meine Nägel schauen. Denn in der Sonne hat der Lack einen pink-lilanen Schimmer. Ich war selten von einem Lack so begeistert.

  29. #3109
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab grade auch den blue-tiful horizon drauf. Finde ihn auch echt hübsch, aber wie üblich, ist blau nicht so richtig kompatibel mit meinem Hautton. Dadurch, dass er aber diesen Pink-Stich hat, geht's diesmal.

  30. #3110
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin auch keine Blau-Freundin, aber dieser hier ist wirklich besonders.
    Ich glaube, er würde sich mit einem Holo-oder Flakies-Topper auch gut machen.

  31. #3111
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mich gestern für den Lack "let it glow" entschieden. Er sieht bei jedem Hautton anders aus, deshalb war ich unsicher ob er meinem Hautton stehen würde ( hell gelber Unterton) aber ich finde ihn ganz hübsch :) war auch der letzte Lack

  32. #3112
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nachdem das Wetter draußen nicht besser werden will hab ich mich für einen Ultra-Glamour-Nagellack entschieden. Als Seelentröster mußte heute "on a silver platter" herhalten.

    IMG_2878.jpg

  33. #3113
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei dem Wetter kann man auch nur mit ordentlich Bling auf den Nägeln dagegenhalten, Purplenail.

  34. #3114
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Genau, Glitzer geht immer und gerade bei tristem Wetter, wenn nur das Ablackieren nicht später wäre :/

  35. #3115
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich lackiere meist vor dem Fernseher ab - da hab ich genug Zeit

  36. #3116
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nachdem ich von dem Playing Koi so begeistert war, bin ich gerade im Essie-Sammelwahn... Erst kamen 5th Avenue und With the Band dazu, dann habe ich im Sparpack insgesamt 13 Flaschen für 25€ inkl. Versand bei Ebay erstanden, offensichtlich US-Versionen und einige Farben sind dreifach dabei. Das sind All Tied Up, Fear or Desire, Over The Knee, (je dreimal), Mademoiselle (zwei mal), Van D'Go, Neo Whimsical . Bis auf Fear or Desire, ein sehr knalliges Gelborange, finde ich sie sehr tragbar, genanntes geht vermutlich besser im Sommer.
    Gestern habe ich spontan noch Go, Go, Geisha EDIT: dermure vix, ich habe mich vergriffen...und Let it glow mitgenommen.
    Tja, wenn ich mich für etwas begeistere, dann mache ich keine halben Sachen... Nie.

  37. #3117
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich mag momentan auch Essie Lacke total gern und trage oft den Hazy Daze, immer wieder den Smokin' hot und bin schockverliebt in Mint Candy Apple. Finde ja, dass sich die Essie Lacke echt am besten auftragen lassen und ich hab. Da können auch OPI und China Glaze nicht gegen anstinken auch wenn gerade China Glaze die größere Farbwahl hat.

  38. #3118
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe letztens einen Großteil meiner Lacke auf swatchsticks gepinselt. Ich wollte mir mal einen aktuellen Überblick über die Lacke und Topper verschaffen. Auch, um nicht noch das zwölfte schimmernde Rot zu kaufen. Die meisten meiner Lacke sind auch von essie. Ich finde, da stimmen Preis und Leistung. Auf meinen Nägeln hält der Lack ganz wunderbar und ich würde sie auch einer Freundin empfehlen. Meine große Liebe ist hier Sugar Daddy.

  39. #3119
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Deckt der Sugar-Daddy-Lack eigentlich mit 2 oder 3 Schichten oder ist der immer eher halbtransparent?

  40. #3120
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin ja auch absoluter Fan der essie Lacke und kaufe seit ein paar Jahren fast ausschließlich essie Wenn ich dann doch mal wieder bei einer anderen Drogerie-Marke schwach werde, bin ich in der Regel insbesondere von der Haltbarkeit sehr enttäuscht. Das Lackieren selbst empfinde ich nämlich als nervig und ich möchte daher nicht alle 2 Tage neu lackieren müssen...
    Seit ein paar Wochen trage ich am liebsten "Happy Wiesn" - habe inzwischen öfter Phasen, wo ich einen Lack mehrfach hintereinander trage, so dass ich bei neuen Kollektionen gar nicht mehr so versucht bin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.