Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 82 ErsteErste ... 194959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ja, offiziell wohl ab Ende Juli (das heißt ab Mitte Juli Ausschau halten, grad kommen ja alle Essie-LEs immer früher in die Läden als angekündigt, zumindest bei Douglas und Müller).
    Super Danke!
    Da muss ich mir das schwarz, den rötlichen und den berried treasure (ich kAnn mir die Namen aus der LE nicht merken...)

  2. #2722
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    mich interessiert ja mehr die tropical lights LE, von der Tigerlilly geschwärmt hat. Aber meine Douglas Filiale hat gar kein Essie und keine Ahnung, wann ich demnächst zu Müller komm
    und heute waren sie da und ich hab zugeschlagen und nur den hellen Sizzling Hot stehen lassen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  3. #2723
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe gestern Funships adoptiert, der ist wirklich schön.
    Die anderen Farben haben mir eigentlich auch ganz gut gefallen, aber nicht so sehr, dass ich sie auch noch gebraucht hätte.

    Die Gel-Lacke werden aber nicht die normalen Lacke ersetzen, oder? Das fänd ich ziemlich doof.
    may contain nuts

  4. #2724
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Funships adoptiert, der ist wirklich schön.
    Die anderen Farben haben mir eigentlich auch ganz gut gefallen, aber nicht so sehr, dass ich sie auch noch gebraucht hätte.

    Die Gel-Lacke werden aber nicht die normalen Lacke ersetzen, oder? Das fänd ich ziemlich doof.
    Nein, auf Facebook haben sie schon geschrieben dass es die Lacke zusätzlich geben wird. *puh*

  5. #2725
    nuricheben
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    wieviel farben wird es denn als gellacke geben, weiss das jemand?

  6. #2726
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke Mia, ein Glück! Ich hätte sehr, sehr geweint. Wirklich.
    may contain nuts

  7. #2727
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab ne wahnsinnsentdeckung gemacht.....wenn ich den Unterlack weglasse, splittert mir der Lack nicht mehr so schnell ab und hält locker ne Woche (!!) durch....... Bei manchen Lacken mit minimal Tipwear bei anderen nicht mal das.

    Ich bin hin und weg, hätte ich damals früher gewusst seitdem lackiere ich nur noch einmal wöchentlich, funktioniert mit Essie Lacken aber auch Manhattan oder Sally Hanssen
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  8. #2728
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    uiui, bei der gel couture collection sind aber einige echt tolle Farben dabei

    Mir gefällt Gala-vanting supergut auf den Bildern - falls ich den ergattern sollte, poste ich dann hier was ich davon halte

  9. #2729
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Paar schöne Farbtöne sind da enthalten. Die bisherigen Berichte sind jetzt nicht so der Knaller. Da wird berichtet, dass sie nach zwei-drei Tagen anfangen zu splittern. Das schaffen bei mir auch die normalen Essies mit einem TC bzw. halten sie auch mal länger. Ich bin mir unschlüssig, ob ich mir solch einen teuren Lack holen soll.

  10. #2730
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also die Viva Antigua kommt jetzt bald zu uns, so wie ich das verstanden habe. Wisst ihr, ob die Aim to misbehave (oder so) mit dem 1000. Lack auch zu uns kommt?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  11. #2731
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Soweit ich das verstanden habe kommt da nicht die ganze LE sondern nur der Aim to Misbehave selber, also der gelbe, einzeln.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  12. #2732
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe kommt da nicht die ganze LE sondern nur der Aim to Misbehave selber, also der gelbe, einzeln.
    Gehört der nicht zur Viva antiqua?

    Oder gehört der AtM zu dieser extra LE mit diesen watercolors?

  13. #2733
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Weder noch Der Aim to Misbehave gehört zu den "Shimmer Brights" (link bitte anklicken).

    Hier die Info dazu dass wohl nur der Gelbe, also Aim to Misbehave, einzeln kommt nach Deutschland. *link*

    Ich hab inzwischen alle sechs Farben aus der Shimmer Brights LE. Das Miniset mit 4 Farben und den Gelben nochmal groß hat mir mein Mann ja schon vor einer Weile bei Petra bestellt, den Grünen und den Blauen hat mir meine liebe Schwägerin vor ein paar Tagen aus den USA mitgebracht !

    Die *Viva Antigua* (link) kommt wohl Ende Juli, natürlich komplett (da hab ich alle bis auf den Roten auch schon in Mini bzw. US-Version daheim, mal gucken wer dann da noch in EU-Version mitdarf).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  14. #2734
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Viva Antigua wurde in den ersten dms gesichtet...

    Ich gehe heute gleich mal schauen!

  15. #2735
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, ich hab es auch gesehen, sie wurden auch schon im Müller und Douglas gesichtet. Mein Mann hält heute in der Stadt (in der Mittagspause und auf dem Heimweg kommt er an allem vorbei) mal die Augen für mich auf .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  16. #2736
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ...bei uns im Müller gab es die gestern schon. Ich hab aber einen Gel Couture Lack mitgenommen und den Überlack und bin schon ganz gespannt. Essie rät ja, auf Base Coat zu verzichten...weiß noch nicht, ob ich mich das traue bei rotem Lack?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  17. #2737
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...bei uns im Müller gab es die gestern schon. Ich hab aber einen Gel Couture Lack mitgenommen und den Überlack und bin schon ganz gespannt. Essie rät ja, auf Base Coat zu verzichten...weiß noch nicht, ob ich mich das traue bei rotem Lack?
    Hm, ja grade bei rot drohen immer so fiese Verfärbungen. Traust du dich das auszuprobieren? Wäre auf deine Erfahrungen gespannt!

  18. #2738
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir (bzw. meinem Mann) durften gestern vier Lacke aus der Viva Antigua LE mit (alle bis auf Rot und Pink). Auf das Cremeweiss bin ich ja sehr gespannt! Der Türkise war übrigens der letzte im Aufsteller obwohl die LE erst ziemlich frisch aufgestellt war, der scheint (zurecht wie ich finde) SEHR beliebt zu sein!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  19. #2739
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe die LE gestern auch bei Budni entdeckt. Die eine Reihe Viva Antigua war bereits leer, gekauft habe ich den berried berried treasures und den tribal text-styles. So schön beide. Der Viva Antigua ist wirklich sooo schön, aber weder blau noch grün (bis auf mint und babyblau wie z.B. bikini so teeny) mag ich auf meinen Nägeln.

    Jetzt habe ich aber ein Bild von dem Loot the Booty gesehen und finde ihn soooo toll das ich überlege ihn zu kaufen... sieht er dem starry starry night sehr ähnlich? Ich glaube bei letzterem ist der Glitzer gröber oder täuscht das?

    Haaaaach ist das immer schwer bei den LE´s........

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen alle sechs Farben aus der Shimmer Brights LE. Das Miniset mit 4 Farben und den Gelben nochmal groß hat mir mein Mann ja schon vor einer Weile bei Petra bestellt, den Grünen und den Blauen hat mir meine liebe Schwägerin vor ein paar Tagen aus den USA mitgebracht !
    Kommt die Shimmer Brights LE auch zu uns? Ich möchte den pinken und den lilanen Lack so gerne...

  20. #2740
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Kommt die Shimmer Brights LE auch zu uns? Ich möchte den pinken und den lilanen Lack so gerne...
    Ich zitier mich mal selber aus einem Beitrag weiter oben:

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Hier die Info dazu dass wohl nur der Gelbe, also Aim to Misbehave, einzeln kommt nach Deutschland. *link*
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  21. #2741
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen

    Jetzt habe ich aber ein Bild von dem Loot the Booty gesehen und finde ihn soooo toll das ich überlege ihn zu kaufen... sieht er dem starry starry night sehr ähnlich? Ich glaube bei letzterem ist der Glitzer gröber oder täuscht das?
    Die sind sich nicht sehr ähnlich, hier gibt es einen direkten Vergleich. Etwas runter scrollen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  22. #2742
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab die Viva Antigua heute auch gesehen. Am meisten hätte mich der namensgebende Lack interessiert, aber als ich den neben Naughty Nautical gehalten hab (den besitze ich schon), waren die beiden so ähnlich, dass ich verzichtet hab. Der Weiße ist auch interessant, aber so häufig trag ich weiß nicht und zur Not kann ich Blanc mit nem schimmernden TC tragen.
    Wenn Ende des Monats noch welche da sind, überleg ich es mir aber vielleicht nochmal.
    may contain nuts

  23. #2743
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab die LE auch gefunden, es durften folgende Lacke mit:

    *Loot the Booty
    *Berried Treasures
    *Tribal Text-Styles

    Berried Treasures habe ich schon lackiert. Knallt ordentlich, gefällt mir gut.

  24. #2744
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal selber aus einem Beitrag weiter oben:
    Danke Tigerlily, wer lesen kann
    Direkt vor der Nase und nicht erkannt...sorry.

    Hm...vielleicht muss ich die dann bei Amazon oder so bestellen.

    Vielen Dank Mindy....ich denke loot the booty muss noch nachziehen!!!

  25. #2745
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die Viva Antigua heute auch gesehen. Am meisten hätte mich der namensgebende Lack interessiert, aber als ich den neben Naughty Nautical gehalten hab (den besitze ich schon), waren die beiden so ähnlich, dass ich verzichtet hab. Der Weiße ist auch interessant, aber so häufig trag ich weiß nicht und zur Not kann ich Blanc mit nem schimmernden TC tragen.
    Wenn Ende des Monats noch welche da sind, überleg ich es mir aber vielleicht nochmal.
    Ich hab auch beide und ich wollte den Viva Antigua genau wegen der Punkte die mich am Naughty Nautical ein bisschen stören (zu gedeckt,zu grün, Glitzer nicht soooo gut sichtbar). Also Viva Antigua ist deutlich knalliger/weniger gedeckt, blaustichiger und der Glitzer ist deutlich besser sichtbar. Sie unterscheiden sich schon ziemlich. Wenn man solche Farben aber selten trägt wird wohl einer reichen .

    Der Weiße (Coconut Cove) hat keinen Schimmer ! Er unterscheidet sich vom Blanc dadurch dass er nicht reinweiss sondern gedeckt/cremeweiss ist. Sowas hat mir noch gefehlt, ich würd ihn nämlich gerne solo tragen und dafür ist mir der Blanc einfach zu Tipp-Ex!


    Mein Mann wollte mir gestern noch Berried Treasures schenken und dann war die komplette LE schon bis auf einen Coconut Cove ausverkauft. Die geht weg wie die warmen Semmeln!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  26. #2746
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir die gesamte LE bereits vor einiger Zeit direkt über ebay als Set aus den USA bestellt. Für mich waren bzw. sind einfach alle Farben ein absoluter Volltreffer, weshalb ich den Kauf auch keineswegs bereue .

    Hier mal Fotos von den bisher getragenen Farben (ein zweites Foto gibt es jeweils auf instagram unter meinem Account "embilein"):

    Coconut Cove


    Etwas zickig im Auftrag - weiß eben - aber mit zwei Schichten hat er gut gedeckt.

    Viva Antigua


    Die erste Schicht war überraschend sheer, mit einer zweiten - etwas dickeren - ging es jedoch. Nur beim Ablackieren war der Schimmer eine richtige kleine Zicke..

  27. #2747
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich find an anderen die weißen Nägel immer so toll. Aber ich bin irgendwie zu doof zum Lackieren oder meine Nagelform ist blöd. Keine Ahnung.

    Ich steh aber zur Zeit auf die Tropical Lights. Aktuell hab ich den blauen Classical Cliche drauf
    (heute allerdings mit einem anderen hellblauen als "Unterkleid". Das war keine Absicht, aber der andere sah so doof aus, dass ich den Classical Cliche drüber lackiert habe)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #2748
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich hab auch beide und ich wollte den Viva Antigua genau wegen der Punkte die mich am Naughty Nautical ein bisschen stören (zu gedeckt,zu grün, Glitzer nicht soooo gut sichtbar). Also Viva Antigua ist deutlich knalliger/weniger gedeckt, blaustichiger und der Glitzer ist deutlich besser sichtbar. Sie unterscheiden sich schon ziemlich. Wenn man solche Farben aber selten trägt wird wohl einer reichen
    Sag doch sowas nicht, ich hab ihn mir gerade ausgeredet, weil ich schon gefühlt 100 Aqua- und Türkistöne von Essie hab.
    may contain nuts

  29. #2749
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war stark und habe mir den loot the booty nicht gekauft....

    Ich habe letzten Monat den Suite retreat und naughy nautical verschenkt, da ich blau und grün einfach auf meinen Nägeln nicht mag. Bei anderen sieht das immer so toll aus....*grumpf*

    Jetzt schleiche ich um den: cocktail bling, play date und mit candy apple...letzterer ist ja mint und nicht grün...ich versuche mich auszutricksen...*haha*

  30. #2750
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Cocktail Bling ist ganz toll! Ist eine Farbe, die immer geht.

  31. #2751
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Noch eine Stimme für Cocktail Bling
    Der geht wirklich IMMER!!! Eine ganz ganz tolle Farbe <3

  32. #2752
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich glaube ich schenke mir alle drei...

    Habe heute 5€ auf der Straße gefunden *freu*

  33. #2753
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der berried treasures ist ja so schön. Ich bin so verliebt in den...

    Kommen eigentlich für die ausgelisteten Lacke aus dem Standardsortiment neue Lacke? Oder fällt das diesmal aus wegen der Coture Lacke?

  34. #2754
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    noch eine stimme für cocktail bling ^^

    ich find weisse nägel an anderen auch immer super, aber an mir selbst seltsam, so dass spätestens eine stunde nach dem lackieren dann doch irgendwelche stampings oder sticker draufkommen
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #2755
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Der berried treasures ist ja so schön. Ich bin so verliebt in den...

    Kommen eigentlich für die ausgelisteten Lacke aus dem Standardsortiment neue Lacke? Oder fällt das diesmal aus wegen der Coture Lacke?
    Bei uns sind jetzt in den beiden obersten Regalen der neuen Theke die Couture Lacke eingezogen, da scheint nichts Neues für die ausgelisteten Lacke nachgekommen zu sein.

  36. #2756
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei uns sind jetzt in den beiden obersten Regalen der neuen Theke die Couture Lacke eingezogen, da scheint nichts Neues für die ausgelisteten Lacke nachgekommen zu sein.
    Hm, schade. Hat essie einmal oder zweimal im Jahr ausgelistet?

  37. #2757
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Welche LE ist jetzt eigentlich nach der Viva Antigua dran? Ich hab den Überblick gerade verloren...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  38. #2758
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kommt diese LE zu uns?
    http://imabeautygeek.com/2016/07/06/...es-and-review/

    Ich muss ja sagen, dass ich sehr gespannt auf die Herbst LE bin.

  39. #2759
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich weiss nicht was als nächstes rauskommt. Aber schaut mal, erste Infos zur Herbst LE 2016: *link1* und *link2*
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  40. #2760
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die fünf von dem ersten Link. Ich glaube, ich will sie alle haben. Diesen braun-roten, den man auf dem zweiten Link sieht, brauche ich wahrscheinlich nicht. Da warte ich auf Swatches.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.