Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 82 ErsteErste ... 184858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Tigerlily
    Hab heute bei Facebook mitbekommen, dass die Resort LE in Karlsruhe beim Douglas gesichtet wurde

  2. #2682
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Hat jemand in Deutschland schon die Resort LE gesichtet? In Österreich ist sie schon angekommen, jetzt hoffe ich dass sie bei uns bald in den Läden ist. Ich hab ja schon lang das Miniset, aber den Orangen und den Hellgrünen hätt ich schon gern noch in groß mit breitem Pinsel.

    Aktuell sind an mich zwei Minisets und zwei US-Fullsizes unterwegs, nämlich die Minisets der Shimmer Brights und der Sommer LE und in groß der Aim to Misbehave (der gelbe aus der Shimmer Brights) und der schwarz-glitzerige aus der der Sommer-LE, Tribal Text-Styles. Hat mein Schatz alles für mich bestellt. Und ich hoffe sie kommen spätestens übermorgen !
    Hier im Norden habe ich sie bei Budni gesichtet!

  3. #2683
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke euch beiden .

    Am Freitag komm ich in die Stadt und werde dort mal zu Douglas gucken. Eilt jetzt nicht so sehr, heute kam mein Päckchen mit den vielen tollen Lacken der Shimmer Brights und der Sommer LE !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  4. #2684
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden .

    Am Freitag komm ich in die Stadt und werde dort mal zu Douglas gucken. Eilt jetzt nicht so sehr, heute kam mein Päckchen mit den vielen tollen Lacken der Shimmer Brights und der Sommer LE !
    Ui, welche hast du dir bestellt?

  5. #2685
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ui, welche hast du dir bestellt?
    Ich zitier mich mal selber :

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Aktuell sind an mich zwei Minisets und zwei US-Fullsizes unterwegs, nämlich die Minisets der Shimmer Brights und der Sommer LE 2016 und in groß der Aim to Misbehave (der gelbe aus der Shimmer Brights) und der schwarz-glitzerige aus der der Sommer-LE, Tribal Text-Styles. Hat mein Schatz alles für mich bestellt. Und ich hoffe sie kommen spätestens übermorgen !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  6. #2686
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich muss hier mal schnell ein Loblied singen über den Essie Überlack :got and go: (so oder so ähnlich heist der doch?)
    Also diesen Schnelltrocknenden Überlack.
    1. trocknet der WIRLICH sensationell schnell und
    2. hab ich meinen Lack jetz schon fast ne Woche drauf und er sieht immer noch Klasse aus, kein Splittern etc. Ok, er hat seinen Preis. Aber das ist er definitifv wert

  7. #2687
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Good to go.
    Und ja, der ist wirklich klasse.

    Okay, ich glaub ich brauche alle Lacke aus der Sommer-LE. Das hatte ich auch noch nicht, aber die sind alle so cool... Sogar den Nama-Stay brauch ich, obwohl ich strut your stuff und make some noise hab, und der ja dazwischen liegen soll...
    Gleich mal meine DMs ablaufen...

  8. #2688
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hörnchen Du meinst die Resort LE oder? Mit den vier Lacken (orange, hellgrün, pink und blau) die aktuell bei uns in die Läden kommt.

    Die Sommer LE ist grad erst in den USA erschienen, man bekommt sie übers Internet schon aber natürlich erstmal nur in US-Version . Und ja die Resort LE ist toll, ich hab ja seit Monaten das Miniset (in den USA kam die Resort LE ja im Februar/März schon raus) und werde mir auf jeden Fall den Hellgrünen und den Orangen noch in EU-Version holen.


    Hier noch ein Foto meiner neuestens Schätze :

    DSC_1664.jpg
    Geändert von Tigerlily (02.06.2016 um 20:17 Uhr)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  9. #2689
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Äh ja, genau die meine ich. Da sind vor Begeisterung die Pferdchen mit mir durchgegangen. Bei mir hab ich die leider noch nirgendwo gefunden.
    may contain nuts

  10. #2690
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal selber :
    Direkt überlesen, sorry

    Die Minisets sind ja toll zusammengestellt...........

  11. #2691
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wow, ich stand gestern Abend im Douglas in der Stadt und gucke so ob die Resort LE schon da ist (ist sie) und was steht da daneben? Mich hat's echt fast hintüber gehauen: die ESSIE TROPICAL LIGHTS LE (klick mich ich bin ein link). Das ist so nen Überraschungsdings, die kam grad in den USA und Kanada ohne Ankündigung raus, ich hatte niiieeeeee damit gerechnet dass die hier ÜBERHAUPT rauskommt, und wenn dann iiiiirgendwann. Ne, da stand sie. Wow ! Ich wollte heute eigentlich meiner Schwägerin in den USA eine Mail schreiben mit der Bitte, mir zwei davon mitzubringen wenn sie in ein paar Wochen zu Besuch kommt. Tja, das hat sich erledigt, ich konnte sie gestern selber kaufen, mit BREITEM Pinsel. Ich find das sooooo cool!!! Musste mich total zusammenreissen nicht alle mitzunehmen .

    Aus der Resort durften der Orange und der Grüne mit (das hatte ich mir ja im Vorfeld überlegt, den Blauen brauch ich nicht, ich habe Make Some Noise, ein Fast-Dupe, und trag den eh fast nie, und den Pinken brauch ich auch nicht weil ich hab Boom Boom Room, ein Fast-Dupe, und Need a Vacation, Groove is in the Heart und Lovie Dovie, womit dieser Barbie-Kaugummi-Pink-Bereich mit Essies bei mir bestens abgedeckt ist. Und das Miniset hab ich ja eh ).

    Tja, und zu meinem großen Glück hatte ich mich eben die letzten Tage im Internet schon über die Tropical Lights LE informiert, so dass ich zwar schwer überrascht war, aber genau wusste was mitsoll. Mit durften davon der froschgrüne Lack, Reggae and Rum, und der Korallrote, Funships. Der Rosane ist dem Bikini with a Martini aus der Retro Revival wohl recht ähnlich, und den hab ich in groß und klein, und die beiden Pinken brauch ich auch nicht denn ich hab Jam n Jelly, Jamaica me Crazy und The Lace is on, das reicht. Nur der komisch Hellblau-Grünliche wär noch ne Überlegung wert. Aber da hat mein Mann gesagt wenn ich den noch unbedingt zu brauchen meine dann kann er ihn am Montag nach der Arbeit noch für mich mitnehmen (er kommt da eh dran vorbei ).
    Übrigens sind diese Lacke wohl so eine Art zweite Retro Revival LE, die meisten davon gab es wohl vor einigen Jahren schon unter (fast) gleichen Namen von Essie.

    So, sorry für das wirre Durcheinander, aber mich hat das sooooooo überrascht gestern!

    Jetzt muss ich mir wieder neu überlegen welche Essies ich aus den USA mitgebracht haben möchte, welch ein Luxusproblem!

    Hat irgendwer sonst schon die Tropical Lights LE entdeckt?

    DSC_1668.jpg

    DSC_1669.jpg

    DSC_1670.jpg

    DSC_1671.jpg
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  12. #2692
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ein Glück interessiert mich bis zur Sommer LE so gut wie nichts aus den LE's. Den blauen Lack aus der Resort brauche ich neben den anderen blauen Essies, die ich so habe, auch nicht. Den Grünen würde ich wahrscheinlich eher selten tragen. Überlege nur noch etwas bei dem pinken Lack. Ich hab allerdings Lovie Dovie und trage den auch nicht so oft.

  13. #2693
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hätte gerne den orangigen aus der Resort, den Taj Ma-haul, werde morgen nochmal nach dem gucken gehen.
    Und aus der Tropical hab ich mir letztens aus Kanada gerade zwei mitgenommen, den Funships und Jewel in the Crown - hätte ich das gewusst, dass die sobald auch in D zu haben sind, hätte ich auf die breiten Pinsel gewartet :D - denn der Funships ist traumhaft schön, aber albtraumhaft aufzutragen, uaaah! Der schmale Pinsel - alles streifig, und nochdazu voller Bläschen. Das war nix.

  14. #2694
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Tropical Lights fixt mich leider auch mehr an, als gut für mich wäre...
    may contain nuts

  15. #2695
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Seit gestern Abend hab ich jetzt auch noch den hellblauen Lack aus der Tropical Lights LE, hat mir mein Schatz nach der Arbeit noch geholt. Meine Tochter meinte zu Bildern im Internet der sähe aus wie ein Eisköniginnen-Lack, naja da MUSSTE er natürlich bei mir einziehen . Und in den Ferien darf er auch mal auf ihre Nägel.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  16. #2696
    nuricheben
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich finde die qualität von den essie lacken nicht so toll, besonders nervig finde ich, dass man mindestens 2 mal lackieren muss (zumindest bei den meisten farben.) aber die tolle auswahl an farben finde ich sehr toll. heute habe ich mir "spaghetti strap" gekauft, ein schönes helles rosa.

  17. #2697
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich lackiere immer zwei Schichten, egal von welcher Marke der Lack ist Es sieht einfach schöner aus, wenn zwei Schichten drauf sind und dank Schnelltrockner geht das Lackieren ja auch recht fix
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #2698
    nuricheben
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja wahrscheinlich fehlt mir da die geduld ich muss immer ruhig sitzen, sonst hab ich schnell macken im lack.

    was sind denn eure lieblingsfarben?

  19. #2699
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Watermelon

  20. #2700
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Cute as a Button, Chubby Cheeks Natürlich noch paar andere. Die genannten fielen mir grad ein.

  21. #2701
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe auch noch weitere, aber die waren leider alle limitiert, zum Beispiel Sunset Sneaks aus dem letzten Sommer, so schön

  22. #2702
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sunset Sneaks trag ich gerade War letztes Jahr eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema, weil ich entweder pink/rosa oder apricot/orange mag. Aber dieses Jahr bin ich deutlich rotlastiger unterwegs. Und sunset sneak ist so schön korallig-rot.


    Von den neuen LEs ist hier leider noch nichts zu sehen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  23. #2703
    nuricheben
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    die neue le gabs hier bei uns schon, fand ich aber nicht so interessant. bei mir durfte jetzt "play date" einziehen. hach ich könnte alle farben kaufen

  24. #2704
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    die neue le gabs hier bei uns schon, fand ich aber nicht so interessant. bei mir durfte jetzt "play date" einziehen. hach ich könnte alle farben kaufen
    Um Play Date schleiche ich auch schon lange herum. Ich habe Groom Service und der ist dem recht ähnlich...daher überlege ich, ob ich den "wirklich" brauche! :D

  25. #2705
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Um Play Date schleiche ich auch schon lange herum. Ich habe Groom Service und der ist dem recht ähnlich...daher überlege ich, ob ich den "wirklich" brauche! :D
    Ich habe den Sittin Pretty und der schaut finde ich Play Date sehr ähnlich. Play Date habe ich allerdings nicht. Groom Service unterscheidet sich vom Sittin Pretty. Ich würde sagen, dass du dann Play Date brauchst.

  26. #2706
    nuricheben
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    hab jetzt den play date drauf und bin ich hatte vorher lilacism, der zwar auch irgendwie lila ist, aber eher hell und dezent. leider ist mir der lilacism eingetrocknet, deswegen musste ich ihn wegwerfen.

    mal eine andere frage: wie sehen bei euch die essie-lacke im geschäft aus? ich frag weil bei meinem stamm-dm setzt sich bei den essie-lacken die farbe so komisch ab. ist das normal? woher kommt das? das sollte doch nicht so sein, oder?

  27. #2707
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wenn man den Lack schüttelt verbinden sich die getrennten Bestandteile normalerweise wieder. Warum das besonders bei Essie Lacken so ist - keine Ahnung. Ich komme gerade aus einem USA-Urlaub zurück und mir ist das dort auch aufgefallen. Im Vergleich zu anderen qualitativ vergleichbaren Lacken die im Regal daneben standen, wie z.B. Opi, ist mir nur bei manchen Essie Lacken diese Farbtrennung aufgefallen. Vielleicht vertragen sie die hellen Lampen - die werden ja auch ganz schön warm - in den Geschäften nicht so?

    Den eingetrockneten Lilacism hättest du wahrscheinlich mit Nagellackverdünner wieder gangbar machen können. Ganz selten trocknet ein Lack mal so ein, dass man ihn wirklich nur noch entsorgen kann.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  28. #2708
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Sunset Sneaks trag ich gerade War letztes Jahr eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema, weil ich entweder pink/rosa oder apricot/orange mag. Aber dieses Jahr bin ich deutlich rotlastiger unterwegs. Und sunset sneak ist so schön korallig-rot.

    Oh ja, die Farbe ist wirklich ein Traum, und gar nicht so ein richtiges Rot, sondern schon sehr speziell und einfach nur traumhaft schön Ich denke, dass ich so in ein bis zwei Wochen endlich wieder lackieren kann und ich kann es kaum erwarten - ich hatte zuletzt wieder mit fiesem Splittern und Abschälen zu kämpfen, ausgerechnet jetzt wo ich meine ganzen Lieblingssommerfarben wieder tragen kann. Immerhin hatte ich Sunset Sneaks bereits drauf dieses Jahr

  29. #2709
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mein DM hatte die Resort-LE jetzt endlich, aber ich hab nur den Going Guru mitgenommen. Der Nama-Stay ist mir doch zu ähnlich zum Make Some Noise, das hätte sogar ich nicht rechtfertigen können.
    Der Delhi Dance ist ganz hübsch, aber nicht so besonders dass ich ihn jetzt brauchen würde, und der Taj-Ma-Haul passt so gar nicht zu meiner Hautfarbe.
    may contain nuts

  30. #2710
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    mich interessiert ja mehr die tropical lights LE, von der Tigerlilly geschwärmt hat. Aber meine Douglas Filiale hat gar kein Essie und keine Ahnung, wann ich demnächst zu Müller komm
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #2711
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die kann gerne noch ein bisschen warten, diesen Monat ist kein Essie-Lack mehr drin, wenn ich noch essen will.
    may contain nuts

  32. #2712
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mich interessiert im Moment so gar nichts von Essie. Nicht die Revival, nicht diese Hochzeitsgeschichte, die Resort nicht, die Tropical nicht, und die Sommer LE auch nicht. Irgendwie habe ich bei Essie immer extreme Phase was die LEs betrifft. Aus den vor den von mir genannten habe ich jeweils relativ viel gekauft und hätte sogar fast alles kaufen können. Im Moment gefallen mir die Lacke einfach so ganz und gar nicht. Bin gespannt wann sich das Blatt wieder wendet

  33. #2713
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab den Starry Night gekauft, aber noch nicht lackiert. Und ich weiß auch noch nicht, ob ich etwas von den tropicals kaufen werde. Aber sie interessiet mich zumindest schon mal. Die anderen haben mich auch nicht so begeistert. Vermutlich, weil ich dann doch von meinen Lieblingsfarben einfach schon sehr viele (und auch ähnliche) habe.
    Ist jetzt irgendwie garnicht Junkiemäßig und eigenlich nicht üblich für mich
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  34. #2714
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich habe den Sittin Pretty und der schaut finde ich Play Date sehr ähnlich. Play Date habe ich allerdings nicht. Groom Service unterscheidet sich vom Sittin Pretty. Ich würde sagen, dass du dann Play Date brauchst.
    *auf dem Weg zu dm* also wenn du auch der Meinung bist, muss ich denn ja wirklich kaufen :)

  35. #2715
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jepp, also Groom Service ist zarter und blaustichiger als Play Date. Da kann man definitiv beide "brauchen" ! Sittin Pretty hatte ich auch, den hab ich aber verschenkt weil er mir dem Play Date tatsächlich zu ähnlich war, er mir aber im Auftrag nicht so gefallen hat wie der wirklich tolle Play Date.

    Ich hab jetzt alle 6 aus der Tropical Lights LE (dafür immer noch nur zwei von vieren aus der Resort weil ich von Pink und Blau zu viele Fast-Dupes hab und diese Farben auch nicht sooo oft trage.) Tja, also die Tropical Lights, erst hatte ich ja nur Funships (Korallrot) und Reggae and Rum (Grün), dann hat mir mein Mann noch den Hellblauen geschenkt (Classical Cliché), und heute konnte ich dann doch nicht an den drei Rosa- und Pinktönen vorbei weil das Finish der Lacke sooooo sehr nach meinem Geschmack ist (tja, Kind der 80er, geboren Ender der 70er, Teenie in den 90ern, diese Art von Nagellack weckt Erinnerungen ). Can't Filmfest ist echt eine umwerfende Farbe. Und tatsächlich ein Onecoater. Der deckt so gut, mich hat's glatt umgehauen . Jewel in the Crown und Sizzling Hot sind auch sehr schön, bei denen überlege ich aber ob ich sie behalte, oder meiner liebsten Essie-Abnehmerin schenke (meiner Mama ). Aber insgesamt ist die Überraschungs-LE "Tropcal Lights" echt umwerfend gelungen!!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  36. #2716
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die neuen Gel couture Lacke in diesen gedrehten Flaschen kommen ja bald.... der Preis steht auch fest: 12,95 €. Oh man, ich weiß nicht, ob ich dann einen kaufe.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  37. #2717
    nuricheben
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich bestimmt sowie ich mich kenne

  38. #2718
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab die heute schon bei dm gesehen. aber mir is grad nix ins auge gestochen.

  39. #2719
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also für mich ist bei 13€ auch Schluss. Das muss dann schon eine sehr sehr besonderte Farbe sein.

    Die Tropic LE habe ich auch bei dm gesichtet, ich habe aber alle stehen lassen. Ich stehe nicht so auf den Schimmer und die Grundfarben an sich haben mir nicht so gut gefallen.

    Kommt die Viva Antigua nach Deutschland?

  40. #2720
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Kommt die Viva Antigua nach Deutschland?
    Ja, offiziell wohl ab Ende Juli (das heißt ab Mitte Juli Ausschau halten, grad kommen ja alle Essie-LEs immer früher in die Läden als angekündigt, zumindest bei Douglas und Müller).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.