Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 82 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab In The Lobby nun auch drauf. Ich fand ihn beim ersten Lackieren auch sehr schwierig. Nun habe ich mich dieses Mal für drei dünnere Schichten entschieden und so gefällt er mir auf alle Fälle besser.

  2. #2282
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab ja die Tage schon mal geschrieben, dass ich ein Neuling bin, was das farbige Lackieren betrifft.

    Nun möchte ich mich doch mal an ein rot wagen. Jetzt nichts warmes, herbstliches, sondern ein rot. Wenn möglich ohne pink und lila und sollte trotzdem nicht too much sein. Ich glaub ich such die eierlegende Wollmilchsau, die es nicht gibt.

    Wär der in Stitches was für mich?
    LG
    Mexx

  3. #2283
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    weiss nicht, der in stitches ist für mich sowas wie waldbeere-joghurt irgendwie, ich würd den nichtmal bei "rot" einordnen.

    guck dir mal diese übersichten an, ob da was für dich dabei ist:

    eins

    zwei

    für ein rot mit ohne pink und ohne lila und nicht too much würd ich vielleicht bordeaux ausprobieren.

    ansonsten ist nailgal eine unerschöpfliche quelle für tolle farben. das hier ist die rot-seite. du wählst aus, ob du creme, schimmer oder frost/pearl sehen möchtest, klickst es an und siehst dann die lacke alphabetisch nach name bzw marke sortiert. irgendwo muss es ein suchfenster geben, wo du dann essie eintragen kannst, dann kriegst nur essie lacke angezeigt.
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #2284
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Yavanna vielen Dank für die Links. Da wühl ich mich gleich mal durch. Hab nach Absenden meines Post eh gemerkt, dass ich mich eh verschrieben hab. Ich meinte nicht den in Stiches sondern den all tied up. Aber jetzt schau ich mir mal alle Deine Fingerchen an. Vielen Dank
    LG
    Mexx

  5. #2285
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    "all tied up" geht für mich auch in die Richtung von "in Stiches".
    Richtiges Rot sind für mich alle von "too too hot" bis "aperitif" auf der deutschen essie-Seite oder "with the band" aus der Herbst LE - das sind alles die Farben, die ich meide, weil ich so ein Rot gar nicht an mir mag
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  6. #2286
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mexx, gerne doch.
    Ich trage selbst etwa 1x pro Jahr Rot und wenn, dann ist es China Glaze Ruby Pumps an Weihnachten
    Aber ich hab mir vor paar Jahren Essie Long Stem Roses gekauft, weil ich ihn auf diesem Swatch so schön fand und ich habe ihn auch schon 2 mal getragen ^^

    ... im Gegensatz zu tausenden Blaus und Lilas, aber trotzdem
    Think of me long enough to make a memory ...

  7. #2287
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    diesen Essie hab ich ja noch nie gesehen yavanna. Total schön.

    Dank Deiner Links bin ich bei OPI swatches hängengeblieben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hamster, dass ist auch nicht so ganz meine Richtung. Schwer zu beschreiben. Die OPI haben es mir angetan. Die gehen in Richtung coral
    LG
    Mexx

  8. #2288
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wie wäre es mit Chubby Cheeks? Ein sehr schöner Ton! Der kommt auf Fotos aber oft etwas anders rüber.

  9. #2289
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    wenn du bei essie richtung koralle gehen willst, wäre vielleicht cute as a button was für dich oder peach daiquiri oder eventuell watermelon, wobei der fast schon zu pink sein könnte.
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #2290
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @ Mexx
    Ich liebe ja Rot auch über alles, aber zu Beginn meiner Lackiererei war mit klassisches Rot einfach too much.
    Mit beerigen Tönen tastete ich mich an richtiges Rot heran - vielleicht wäre "Bahama mama" was für dich?
    Mein erster Roter von Essie war "A list".

  11. #2291
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    bahama mama ist sooo schön beerig und seit gestern auf den Nägeln.

    Die koralligen Sommertöne mag ich sehr gerne. Aber die gehen bei meinem Hautton wirklich nur mit etwas Bräune. Und jetzt mag ich sie am mir nicht mehr sehen. Für mich ist jetzt die dunkle Lackzeit.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #2292
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den hatte ich bist gestern drauf, Bahama Mama. Jetzt ist in the Lobby Zeit :)

  13. #2293
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich seh schon........... ich muss mich noch lange mit den einzelnen Farben beschäftigen, bis ich mitreden kann
    LG
    Mexx

  14. #2294
    BJ-Einsteiger Avatar von Adhara
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    62

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich freue mich ja auf die Winter LE, die zwei Rottöne Shall we Chalet? und Altitude Attitude werde ich mir definitiv zulegen. Bei Virgin Snow bin ich noch am überlegen ob ich so ein helles bläuliches weiß trage... Schön ist es ja.
    Und bei Peak Show warte ich auf erste Berichte und vergleiche, habe nämlich Romper Room und den Fiji 2015 zuhause und dementsprechend sagt mir mein Verstand, dass ich Peak Show nicht brauche... Allerdings hat es einen höheren Weißanteil und wirkt dadurch kühler :) hach, abwarten... Wie siehts bei euch aus, kauft ihr welche der LE?

  15. #2295
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich möchte Haute Tub. Was meint ihr, ab wann gibt es die LE?

  16. #2296
    BJ-Einsteiger Avatar von Adhara
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    62

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab auf der FB Seite von essie gelesen, dass es noch ein bisschen dauert, aber sie kommen raus bevor man das erste Türchen des Adventskalenders öffnet ;) ich hoffe auf Mitte November...

  17. #2297
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich möchte aus der Winter LE Haute Tub, Virgin Snow und höchstwahrscheinlich Altitude Attitude. Noch zwei-drei Wochen werden wir uns bestimmt gedulden müssen bis die LE in die Läden kommt.

    Bei mir war es mal wieder an der Zeit, dass ein Lack aus dem Standardsortiment einzieht. Geworden ist es Chinchilly.

  18. #2298
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich werde mir auf jeden Fall Apres-Chic mitnehmen und bei Shall we Chalet werde ich wohl erste Vergleichswatches abwarten.
    Dieses Jahr haben mich die Essie LEs eher kalt gelassen. Ich fand die von 2014 schöner, vorallem bei den Herbst LEs.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich werde mir auf jeden Fall Apres-Chic mitnehmen und bei Shall we Chalet werde ich wohl erste Vergleichswatches abwarten.
    Dieses Jahr haben mich die Essie LEs eher kalt gelassen. Ich fand die von 2014 schöner, vorallem bei den Herbst LEs.


    Lovely Princess, ich hab mir heute auch Chinchilly gekauft :D

  19. #2299
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ihr Lieben, hat jemand zufälligerweise "With the Band" in der US und EU Version und kann beide vergleichen? Oder kennt einen link zu einem Vergleichspost?

    Ich such mir seit Tagen einen Wolf und finde nichts ... mein Eindruck wäre, dass die EU Version bräunlicher ist und die aus Amerika eher in Richtung Ziegelrot geht. Toll finde ich sie beide, die Frage ist nur, braucht man tatsächlich beide...?

    edit
    Mein Eindruck scheint sich zu bestätigen. Ich hab mich für die EU Version entschieden und auf die amerikanische verzichtet, das tiefe Rotbraun schreit einfach total nach Herbst.
    Geändert von Elya (04.11.2015 um 09:23 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  20. #2300
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Weiß schon jemand ein Erscheinungsdatum für Deutschland für 1. die neuen Luxeffects (Fringe Factor) und 2. die Winter LE? Ich habe nämlich grad jemand in den USA, eine enge Verwandte die mir gerne Lacke mitbringt, und die haben da grad frisch die neuen Luxeffects, aber wenn die bei uns auch schon Mitte November kommen muss sie mir die nicht von dort mitnehmen

    Nachtrag: ihr schreibt oben vor Anfang Dezember, gilt das auch für die Luxeffects, weiß das jemand?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  21. #2301
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich kann es kaum erwarten bis die Winter LE in die Läden kommt. Ungeduld ist mein zweiter Vorname.

    Mittlerweile sind vier Lacke auf meiner Liste, die ich unbedingt haben will.

  22. #2302
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kennt jemand eine Alternative zu essie Jump in my jumpsuit? Ich hatte die kleine Flasche und die ist jetzt fast leer, ich brauch dringend Ersatz.
    Gruß magiccat

  23. #2303
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Guck mal hier auf der Seite, das könnte dir helfen: http://www.lacqueredbits.com/2015/10...rgin-snow.html

    EDIT: Hier kannst du den Lack noch bestellen http://www.amazon.de/Essie-Nagellack...in+my+jumpsuit
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  24. #2304
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke Mirja, der erste Link ist klasse. Bei Amazon hab ich den Lack auch gesehen aber da weiß ich nicht ob das der Breite Pinsel ist oder der schmale
    Gruß magiccat

  25. #2305
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jippie, vorhin im Müller war zwar noch nichts von der Winter-LE in Sicht, aaaaaber sowohl die neuen Glittertopper als auch das Dreierset mit den drei Minis aus der Winter-LE waren in einem großen Extra-Pappaufsteller. Da hat sich mein Mann fast mehr gefreut als ich, er war nämlich nach der Arbeit noch erfolglos in zwei Douglas-Filialen. So durften, wie geplant, alle vier Glitterlacke und zweimal das Miniset mit (wie immer eins für meine Mama). Ich freu mich, das macht die Wartezeit auf die großen Flaschen der Winter-LE erträglicher. Und ich hab ja meinen US-Virgin Snow, der so schön blau ist und heute zum zweiten Mal nacheinander auf meine Nägel durfte (das schafft mal selten ein Lack bei mir). Ich bin gespannt wie die EU-Version sich im Vergleich macht. In der Flasche unterscheiden sie sich schonmal gut sichtbar.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  26. #2306
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gehe auch bald auf Jagd. Die Glitterlacke gefallen mir allerdings gar nicht. Der Virgin Snow muss aber mit.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  27. #2307
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Schlechtes Licht, schlechte Quali, aber ich hab mir gedacht ich zeig mal die neuen Schätze. Auf den Nägeln ist der US Virgin Snow (dessen Fläschchen von mir einen EU Pinsel bekommen hat ). Der steht auf dem anderen Foto rechts des Dreiersets direkt neben dem EU Virgin Snow, da sieht man auch bei der schlechten Quali schon dass der eine blau und der andere lila ist.

    1447846702966500228115.jpg

    1447846817223-227724800.jpg

    Fotos bitte nicht zitieren!!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  28. #2308
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So, ich war heute in meinem dm und da waren die Weihnachtslacke. Kurz überlegt, den Lebensmitteleinkauf abgesagt und 4 Lacke gekauft: Peak show, altitude Attitude, shall we Chalet und haute tub.
    Virgin snow ist nicht wirklich meine Farbe, weiß nicht warum.

  29. #2309
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe die LE heute auch entdeckt. Und eigentlich dachte ich ja, die Kollektion wäre diesmal nicht so mein Fall, aber irgendwie ging es mir in letzter Zeit immer so, dass ich die Lacke von den Vorankündigungen und teils auch von den Swatches her so lala fand, und in natura sah es dann ganz anders aus. So war es diesmal auch, und ich habe Virgin Snow, Altitude Attitude und Peak Show mitgenommen. Besonders Virgin Snow fand ich viel toller als auf allen Swatches. Der sah ja überall hellblau aus - in echt ist er wirklich blass lavendel, nicht nur ein Hauch von Unterton, sondern eindeutig und auf den ersten Blick. Eine wirklich außergewöhnliche Farbe, und trotz zwei Reihen bestimmt schon zwei Drittel weg - von den anderen Farben fehlte, wenn überhaupt, nur eine Flasche.

  30. #2310
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    virgin snow find ich traumhaft, aber ich finds doof, dass es zwei so unterschiedliche versionen gibt

    und letzte woche hab ich mir im müller einen neuen essie good to go gekauft und der pinsel ist voll ungleichmässig, zackig und ausgefranst :( wie schneidet man denn einen nagellackpinsel gerade?
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #2311
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei Budni gab es die Weihnachts LE heute auch. Eigentlich wollte ich den Shall We Chalet, aber da ich vermute, daß er meinen OPIs Lost on Lombard und Skyfall ähnlich sieht, habe ich widerstanden. Bei Haute Tub hat auch die Vernunft gesiegt. Ich habe seit Jahren den A-England Jane Eyre und trage den so gut wie nie, da werde ich Haute Tub vermutlich genauso wenig tragen.

  32. #2312
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dann trag ihn mal! So ein schöner Lack. Mag die A Englands ja sehr gerne. Zum Glück darf ich bei der Arbeit auch alle Farben und Designs tragen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  33. #2313
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gestern war ich in vier dm's und wurde nicht fündig.

    Gerade war ich nochmal bei dm und die LE war endlich da. Ich stand vor einem vollen Aufsteller.

    Folgende vier duften mit:
    *Virgin Snow
    *Haute Tub
    *Altitude Attitude
    *Shall we Chalet?

  34. #2314
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    So, ich war heute in meinem dm und da waren die Weihnachtslacke. Kurz überlegt, den Lebensmitteleinkauf abgesagt und 4 Lacke gekauft:


    Ich liebäugele immer noch mit Apres-Chic. :D Mal schauen.

  35. #2315
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen

    Ich liebäugele immer noch mit Apres-Chic.
    Der steht auch auf meiner Liste.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  36. #2316
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jippie, unser Müller hatte die LE frisch eingeräumt, noch keiner hat gefehlt bis wir kamen . Zu den vier Luxeffects und dem Miniset die vor zwei Tagen mitdurften konnten noch vier der sechs Lacke aus der Winter LE (rechts im Bild) einziehen. Ich habe lange überlegt wegen der beiden roten Lacke, aber den dunklen hab ich ja im Miniset und den hellen brauche ich als Fast-Nie-Rot-Lackiererin nun wirklich ganz und garnicht, ich habe Double Breasted Jacket, Haute in the Heat, Style Hunter und Konsorten. DBJ ist zwar kein 100% Dupe, aber ich trag die Farben nur ca. zweimal im Jahr, das lohnt echt nicht. Aber die anderen vier waren heiß ersehnt. Ich bin gespannt wie sich Peak Show zu meinem Fiji 2014 und Virgin Snow EU zu Lilacism machen im Vergleich.

    DSC_0356.jpg
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  37. #2317
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe gestern Abend lackiert und als erstes durfte Altitude Attitude ran

  38. #2318
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Menno, meine dms haben noch nix....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  39. #2319
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Unser dm hier hat auch noch nix, aber Budni. Sonst war es immer umgekehrt, Budni hatte es Wochen später erst...

    Brauche ich als rotfan shall we challet? Sieht er A List nicht zu ähnlich???

  40. #2320
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend lackiert und als erstes durfte Altitude Attitude ran
    Ich auch! Ich hatte ja Angst, dass er Style Hunter sehr ähnlich ist, ist aber nicht der Fall. Style Hunter geht mehr in die pinke Richtung.

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Unser dm hier hat auch noch nix, aber Budni. Sonst war es immer umgekehrt, Budni hatte es Wochen später erst...

    Brauche ich als rotfan shall we challet? Sieht er A List nicht zu ähnlich???
    Ja, du brauchst ihn. Ich hab beide, sie allerdings gestern nicht auf den Nägeln verglichen. Wenn ich mir die Fläschchen angucke, würde ich sagen, dass Shall we Chalet ein etwas bräunlicheres Rot ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.