Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 82 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Berichte dann mal von dem Grow Stronger, wenn du magst.
    Mach ich, kann aber was dauern. Lt. essie soll man erst millionails und darüber grow stronger lackieren.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  2. #2162
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir gerade Swatches der Herbst-Kollektion angeschaut. Großer Fehler. Die Kollektion ist so wunderschön, ich glaube, dass ich meine Regel, keine essie-Lacke mehr zu kaufen, brechen werde und ganze 4 Stück mitmüssen. Gibt es schon Infos, wann die rauskommt?

  3. #2163
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich warte auch schon drauf, ich MUSS mind. alle Rottöne haben!
    Hat sie schon wer in Ö gesichtet?

    Edit.....bzgl Grow stronger.....das ist seit langem mein liebster Unterlack, nehme keinen anderen mehr, ich liebe ihn!
    Millionails mochte ich gar nicht, meine Nägel fingen an massiv zu splittern!

  4. #2164
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von mrs.fresh Beitrag anzeigen
    Millionails mochte ich gar nicht, meine Nägel fingen an massiv zu splittern!
    lt. Werbung soll der das doch verhindern.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  5. #2165
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wirkt sicher bei jedem anders - ich greife nun zu nichts anderem mehr als den Grow stronger - bin sehr zufrieden damit.

  6. #2166
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bisher hat ja jeder Lack auf Dauer meine Nägel ruiniert . Ich hoffe trotzdem noch auf den HG.
    Dann werde ich wohl nur einen Nagel testen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  7. #2167
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Obwohl ich schon lange Essie Fan bin habe ich mir erst jetzt den Klassiker "Bahama Mama" zugelegt. Ich liebe ihn eine Schicht reicht mir und er ist genau richtig für den kommenden Herbst.

    Mittlerweile kauft sogar meine Schwester Essie (Mezmerised) und meine Mama schwört auf Marshmallow. Und beide sind nicht gerade kosmetikaffin.

    Millionails hat bei mir gar nix bewirkt. Meine Nägel splitterten genauso wie ohne. Aktuell benutze ich "Fill the Gap". Den als Unterlack und man gleitet mit dem Pinsel des Farblacks regelrecht über die Oberfläche. Ich mag den momentan sehr und ich finde, er pflegt die Nägel auch. Allerdings bringt er nichts bei splitternden Nägeln (verspricht er ja aber auch nicht).
    Ein guter Gaul springt knapp!

  8. #2168
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich habe mittlerweile auch etwas essie-Zuwachs. Muchi Muchi, In Stiches und Pink Daimond.

    Muchi Muchi ist aber im Vergleich echt scheiße zu lackieren und deckt schlecht.

    In Stiches gefällt mir mit einer Schicht farblich am besten,Rosabraun. aber deckt dann nicht komplett, so dass noch eine 2. Schicht hermuss. Dadurch wird er aber mehr Braunrosa.

    Hätte gern noch Bikiny so Teeny aber der soll auch schwierig sein:/

    Auf jeden fall müssen noch Sunday Funday und Tart Deco einziehen.

  9. #2169
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich kann lapiz of luxury empfehlen. der ist etwas dunkler als der bikini, aber super schön und läßt sich auch toll lackieren
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #2170
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab mir heute übrigens bei Aldi Süd einen matten Top Coat für die Cashmeres gekauft. Bin mal gespannt, wie es rauskommt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  11. #2171
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    *_* du hast recht, hamster. dann hol ich mir lapis. hab mir swatches angeschaut, er ist echt toll und nur etwas dunkler.
    die haben in Amerika auch rock the boat, wie bikini nur besser, aber wir hier nicht?-,-

  12. #2172
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei Aldi Süd gibt es einen matten Topcoat? Warum bin ich in die andere Aldi-Region gezogen? Gibt es den hier im Norden auch?

  13. #2173
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    aber die cashmeres sind doch selbst schon matt oder matter als die regulären? satin finish?

    ich hab mir bei amazon einen matt-topcoat besorgt für günstig geld. funktioniert super - nur falls einer keinen aldi hat.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  14. #2174
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, sie sind schon matt. Ich glaube es geht eher darum mit einem matten TC die Haltbarkeit eventuell zu verlängern.

  15. #2175
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin gerade in den DM gehüpft und enlich die Oktoberfest LE entdeckt. Mal wieder ganz versteckt und ohne Aufsteller. Mitgenommen habe ich nur It`s Genius, da mir die anderen Farben nicht gefallen. Da ich aber Bahama Mama und Luxedo noch nicht hatte, durften die dafür mit
    So, jetzt warte ich auf die Herbst LE. Die wird sehr teuer für mich

  16. #2176
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ja, sie sind schon matt. Ich glaube es geht eher darum mit einem matten TC die Haltbarkeit eventuell zu verlängern.
    genau so ist es. Außerdem verringern Topcoats bei mir, dass die lackierten Nägel Streifen auf Papieren hinterlassen.
    Aber es gibt auch einen Matt Satin von Essence, der auch nicht schlecht ist.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #2177
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Da fällt mir ein, ich habe von Essie noch einen matten Topcoat.

    Ich war gestern auch im dm, weil mein Nagellackentferner so gut wie leer ist, da brauchte ich Nachschub. Von der Oktoberfest LE war nichts zu sehen bzw. es gab nur noch den braunen, over the nee oder so.
    Aber ich habe gestern einen tollen dunkelblauen Essie in meinem Nagellackregal gefunden *hust*. Midnight Cami.Der ist ja ein Träumchen. Ich frage mich, warum ich ihn mir solange nicht mehr lackiert habe.

  18. #2178
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der "It's genius" ungefähr so aussieht, wie hier... (also so traubenlila bis leicht rötlich-baun ):
    http://iconosquare.com/p/1071713184431677925_1667057503
    http://iconosquare.com/p/10717234411...7256_495473678

    ...oder einfach magenta? Hab auch schon Fotos gesehen, auf denen er einfach sehr pink aussah. So geällt er mir nämlich gar nicht. Oder kommt es vielleicht darauf an, wie viele Schichten man benutzt?
    Danke schon mal :>

    Habe letztens noch den Make some noise bekommen und hatte ihn auch schon drauf. Die Farbe ist einfach mega
    Und irgendwie so gut pigmentiert ohne großartig viel Weißanteil zu haben *love*

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich kann lapiz of luxury empfehlen. der ist etwas dunkler als der bikini, aber super schön und läßt sich auch toll lackieren
    Dito! Kann ich auch nur empfehlen. :) Ist auch mein bikini so teeny-"Ersatz" und einer meiner liebsten Farben.

  19. #2179
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    noch eine stimme für lapis of luxury ich liebe diese farbe.
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #2180
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    gestern hab ich bei hagelshop haarzeug bestellt und die haben auch essie lacke, zwar für 9,95 etwas teurer als im müller, aber dafür auch farben, die müller nicht hat. Miami Nice durfte mit*_* und Beach bum blu. lapis of luxury hol ich mir bald auch noch

    hab jetzt erstmal mit anny lackiert. hab im Schränkchen noch Moonlight rumstehen, ich steh auf metalic, und dann noch so streifenfrei. da muss ich mir im douglas noch weitere angucken.

    hab mir mal wieder die nägel verfärbt....bin einfach zu faul für basecoat-,- nun hab ich wieder tolle gelborange nägel und kann nicht blank oder mit klarlack rumlaufen.
    Geändert von SugarPie (15.09.2015 um 15:58 Uhr)

  21. #2181
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich finde ja den pro white von essence besser als den beam up von essie. Gekauft habe ich ihn zwar "nur" als Unterlack um das Acyrl zu schützen, aber ich finde, man sieht sehr deutlich eine anti-gilb-Wirkung. Und der essence ist ja nicht so teuer, den kann man auch zum Testen kaufen. Ganz wegzaubern wird er das Gelb nicht, aber deutlich verbessern.
    Mein momentaner Basecoat-Liebling ist allerding der Rillenfüller von Manhatten.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #2182
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    hamster, habe den pro white von essence auch, der macht mir aber lila nägel, die spitzen sehen aber weiterhin gelblich aus. und sobald er ab ist, ist alles wie vorher.

  23. #2183
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Falls die Verfärbung noch nicht all zu tief in den Nagel eingedrungen ist, dann versuch mal deine Nägel erst in einer Mischung aus Essig/Zitronensaft+Backpulver+Wasser einzuweichen und nimm dann ein Mikrofasertuch, tauch dieses in die Mischung ein und "putz"/rubble deine Nägel mit dem Tuch in kreisenden Bewegungen.
    Habe ich letztens irgendwann mal ausprobiert, da ich keine Verwendung mehr für mein Mikrofasertuch hatte (ist viel zu krass für meine Haut im Gesicht) und hat super geklappt. Zu sehr übertreiben, sollte man es natürlich auch nicht. ^^'

    Diese Anti-Gelb-Lacke kann ich auch nur benutzen, wenn meine Nägel ganz leicht gelb sind. Bei stärkeren Verfärbungen werden die sonst auch zum Teil Blau/Lila und der Rest gelb-orange und da die Farben sich dann komplementieren, wird das Gelb noch viel mehr betont, habe ich den Eindruck. o_ô

  24. #2184
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    jap genau. das Gelb sticht vom Lila dann erst recht hervor.
    Bad in Backpulver, Zitrone und Zahnreinigertabs hab ich schon versucht, hat nix geholfen, aber abrubblen hab ich noch nicht probiert.
    Gelb sind auch nur die weißen Spitzen, Der mittige Nagel an sich ist eher rötlich-orange;/ denke das sitzt zu tief einfach.

  25. #2185
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vielleicht hilft ja so eine Feile für Glätten und Polieren. Damit kann man schon mal oberflächliche Verfärbungen loswerden.

  26. #2186
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber hatte jahrelang gelnägel, die seid April ab sind und endlich sind meine eigenen nägel soweit nachgewachsen, dass sie stabil sind*_* da möchte ich nicht gleich wieder mit feilen und aufrauen dran

    ich lackier einfach immer knallig und bunt weiter, oder versuch es mal mit dem essie blanc für unten runter um weiteren verfärbungen vorzubeugen und irgendwann mal vielleicht doch "nackig" rumlaufen zu können^^
    für mich lackiert es sich am besten auf dem direkten Nagel
    wobei der essie grow stronger auch noch geht, aber ab und zu verpatz ich was, dann wird ablackiert und da mach ich nicht nochmal basecoat dran sondern geh gleich mit farblack drauf et voila..^^ ich fauli...

    habe neulich nen repairlack von p2 wars glaub draufgepinselt, da konnte ich danach die gesamte mani am stück abziehen....

  27. #2187
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mein Mann hat mir It's genius und Splash of Grenadine geholt Die sind beide echt schön. Grenadine habe ich gerade lackiert, mit Einhornaufkleber und Glitzer. Hach, so schön kitschig.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  28. #2188
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Steht schon fest wann die Herbst LE in die Läden kommen soll?

  29. #2189
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    hab mir mal wieder die nägel verfärbt....bin einfach zu faul für basecoat-,- nun hab ich wieder tolle gelborange nägel und kann nicht blank oder mit klarlack rumlaufen.
    Ab und zu verwende ich Zahnpasta mit Whitening Effect, damit bürste ich meine Nägel. das ist vielleicht nicht unbedingt das gesündeste, aber es macht schön sauber

  30. #2190
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja, die Whitening Lacke übertünchen nur, das stimmt.

    Witzig, ich finde gerade, es lackiert sich auf einem Unterlack besser.

    Den Splash of Grenadine hab ich ganz tapfer stehen lassen, weil er mir im Fläschchen dann doch zuviel Ähnlichkein mit madison ave-hue hatte.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #2191
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ja, die Whitening Lacke übertünchen nur, das stimmt.

    Witzig, ich finde gerade, es lackiert sich auf einem Unterlack besser.

    Den Splash of Grenadine hab ich ganz tapfer stehen lassen, weil er mir im Fläschchen dann doch zuviel Ähnlichkein mit madison ave-hue hatte.
    Ich finde das Lackieren auf einem Unterlack auch angenehmer.

    Ich finde die beiden unterscheiden sich schon. Ich finde beide ganz toll! Allerdings lackiere ich aktuell schon meine Herbstfarben.

  32. #2192
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Erste Swatches der Winterkollektion *klick*.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  33. #2193
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Haute Tub wird bei mir definitiv einziehen. Bei Virgin Snow, Altitude Attitude und Shall We Chalet? muss ich noch überlegen. Der Rest spricht mich nicht so an.

  34. #2194
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sagen wir es mal so , wenn es den Splash of Grenadine beim dm auch gegeben hätte, wär er schon gekauft worden.

    Haute Tub ist auch mein Favorit und ansonsten bin ich überrascht, dass mich Shall We Chalet anspricht. Ich trag eigentlich kein Rot.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  35. #2195
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Haute Tub brauche ich auch, vielleicht Virgin Snow. Das Silber nicht, da hab ich ja schon jiggle hi jiggle low.

    hamster, ich bin auch kein Rottyp, aber Shall We Chalet? hat tatsächlich irgendwie was. Die Farbe hat Tiefe.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  36. #2196
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Guten Morgen,

    OmG
    Haute Tub ist ja so toll Die Winterkollektion gefällt mir sehr gut. Da werden wahrscheinlich alle mitgenommen.

  37. #2197
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Da mir ein Nagel grade besonders Probleme macht, habe ich heute millionails und darüber grow stronger aufgetragen. Mehr als kaputt gehen kann da nix mehr. Bin gespannt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  38. #2198
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Steht schon fest wann die Herbst LE in die Läden kommen soll?
    Bei Budni war die LE heute noch nicht vollständig ausgepackt, aber immerhin war sie schon da.

  39. #2199
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Auf Instagram habe ich gesehen, dass die LE bei Douglas gesichtet wurde.

    Ich hoffe ja, dass es sie vielleicht nächste Woche dann bei dm geben wird. Hab nämlich einen Gutschein.

  40. #2200
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also Haute Tub aus der Winter LE finde ich noch schöner als Frock n Roll. Habe jetzt ersteren bei Ebay aus den USA bestellt. Bin gespannt.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.