Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 82 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich würde ihn vielleicht vor dem Lackieren kurz in den Kühlschrank stellen und es dann nochmal probieren. Klumpen und eine dickflüssige Konsistenz kommen eigentlich nicht von der Hitze. Wenn das weiterhin so bleibt, würde ich den Lack umtauschen.

  2. #2082
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    das machen bei mir nur alte Lacke. Wenn sie dickflüssig sind, mach ich dann ein bißchen Nagellackverdünner rein. Wenn du den Lack aber frisch gekauft hast, würde ich erst mal reklamieren.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  3. #2083
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vielleicht wurde er im Laden mal aufgedreht stehen gelassen. Es gibt ja so Spezialisten...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  4. #2084
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde er im Laden mal aufgedreht stehen gelassen. Es gibt ja so Spezialisten...
    Das hatte ich bei meinem too too hot, da hatte ich auch erst zu Hause gesehen dass die Verschlussklappe schon so "verklebt" war da manche den wohl schon getestet haben. Der war total dickflüssig, liess sich nicht lakieren. Ich bin dann zu dm und konnte den problemlos wieder tauschen. Der war dann in gewohnter Essie Qualität!

  5. #2085
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ah, das wär ne Erklärung muss dann halt zu DM, entweder umtauschen oder Nagellackverdünner kaufen (bräuchte ich eh).
    Danke Euch!

  6. #2086
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Für mich taugen die Cashmere leider gar nichts
    Ich hab mir die beiden hellen Töne geholt und beide splittern nach nur wenigen Stunden ganz extrem.
    Der Cremefarbene trägt sich fast auf wie Tippex und ich kann ihn getrocknet richtig vom Nagel wegkratzen.
    Der Roséton hält ein klitzeklein wenig besser.
    Ich trag auf den Nägeln nicht so oft Lack und wenn auch nur mal tageweise was passendes, darum ist mein Anspruch an Haltbarkeit nicht so hoch, aber die Cashmere schaffen nicht mal das...
    Vielleicht macht hier jemand gute Erfahrungen mit Unter oder Überlack, ich warte mal ab.

    Der Roséton hat übrigens einen minimalen ganz leicht bläulichen Schimmer. Eigentlich matt, aber ein wenig perlmutt.
    Viele Grüße Alchemilla

  7. #2087
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Matte Lacke chippen grundsätzlich schnell. Habe ich zumindest leider so von verschiedenen Herstellern erlebt. Evtl. hilft ein matter Topcoat ein bisschen, um die Haltbarkeit zu verbessern.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #2088
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe die Lacke nicht umgetauscht und wieder gekauft. Als ich irgendwann in meinem dm mal umtauschen musste, hätte mich die Kassiererin deswegen fast getötet. Total unverschämt. Aber ich hatte heute auch keine Zeit in den dm zu fahren.

    Die matte Lacke sind wirklich nicht für anspruchsvolle Arbeiten. Der rosane hielt jetzt ein paar Tage, ich habe die Finger ein bisschen geschont. Mal sehen wie sich die anderen machen.

  9. #2089
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ENDLICH! Endlich sind sie mein

    Comfy in Cashmere, Coat Couture, Spun in Luxe
    ​sind es geworden.
    Besucht mich auf meinem Blog



  10. #2090
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    beim bipa hab ich heute die neon collection beäugt. all access pass hat mich sehr angelacht. ansonsten war die le schon recht vergriffen.

  11. #2091
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Soooooo, mein Mann kam grad von der Arbeit mit Abstecher bei unserem Müller und hat mir freudestrahlend alle vier Neons in die Hand gedrückt. Was hab ICH mich erst gefreut, oh jippie, ich freu mich aufs Lackieren !

    Er war seit Freitag zweimal dort (wir brauchen ja auch Windeln etc., gibt also immer eine "Ausrede" zum Müller zu fahren ), aber bis gestern keine Neon LE in Sicht, heute hatten sie sie wohl grad frisch eingeräumt. Also Mädels, beim Müller sollten die Neons langsam eintrudeln. Ach, und sie kosten auch brav die üblichen 7,95 Euro, kein Stress dahingehend bei dieser LE.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  12. #2092
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    das ist aber ein sehr lieber Mann

    Wegen der Haltbarkeit der matten Lacke, die ist bei jeder Firma gering. Ich erinner mich, als Scrangie damals 2009 ankam mit den matten schwarzen Lacken, von KO und manglaze, die zum Teil aber schimmernde Mattes waren.

    OPI hatte ja auch ganz matte Lacke und so schimmernde-matte, die Suedes, wobei ich die letzteren super fand wegen der extrem schnellen Trocknungszeit und sie meine Favoriten in diesem matten/halb-matten Trend waren.

    Zoya hat ebenfalls so schimmer-matte Lacke herausgebracht, von denen ich auch mehrere besitze. Die ersten drei (Dovima, Loredana und Posh) und dann nochmal drei, Harlow, Savita und Veruschka.

    Orly hat eine Winter Collection damit rausgebracht, die meisten eher mit so einem rubberized finish, nicht schimmernd und nicht ganz matt, wobei matte vinyl überhaupt nicht gummiartig oder vinylig ist, sondern supermattes schwarz.

    Die Trocknungszeit ist bei allen sehr schnell, die Haltbarkeit bei allen etwa 1 Tag, je nachdem was man macht. Bei einem Kindergeburtstag mit Spülen und dauernd irgendwas anziehen, ausziehen, etc weniger als wenn man an dem Tag im Urlaub ist, essen geht, ein Buch liest, nen Film anschaut oder sowas.
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #2093
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    der dunkelblaue matte von Essence hält erstaunlich gut bei mir, allerdings wird er nach 3 Tagen "speckig", ist also nicht mehr so schön matt. Ich lackiere allerdings auch auf Acrylnägel.
    Von den matten Essies lackiere ich morgen einen. Bin mal gespannt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #2094
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Essie Nagellacke Teil 2



    wollte nur mal rückmelden dass mein chocolate cakes nach einer Verdünnungskur jetzt einwandfrei funktioniert die Farbe ist zwar eigentlich eher herbstlich, aber das ist mir grad mal egal.

  15. #2095
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Aus der Neon-Kollektion hab ich mir gestern "make some noise" geholt, mein Gott ist das ein schönes Sommer-Türkis!

    Das ist dann jetzt auch mein 5. Essie-LE-Lack und mein insgesamt 19. Essie-Lack.
    Ja, die Begeisterung reißt nicht ab.

  16. #2096
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Haltbarkeit des Coat Couture bei mir (trotz BTGN): keine 3 Stunden.

  17. #2097
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Just stichched hält bei mir seit gestern morgen. Drunter habe ich einen Ridge Filler von Manhatten, drüber Satin Matt von Essence. Wahrscheinlich blitzt morgen dann das Weiße vom French der Kunstnägel durch, aber das macht es bei den normalen Lacken auch.
    Ich war gestern nicht im dm, um nach den Neos zu schauen. Ich brauch die nicht



    Jane: mit was hast du verdünnt?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #2098
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Neon LE habe ich gestern bei dm noch nicht entdeckt. Bin unschlüssig, ob ich da überhaupt einen haben mag. Ich liebäugle mit dem Groove is in the Heart, aber ich trage Rosa einfach nicht so oft. Da würde es mehr Sinn machen den All Acess Pass zu kaufen, weil ich blaue Lacke viel lieber trage. Ich hab aber aus den letzten LE's alle blauen Lacke. Keine Ahnung, ob ich den auch noch brauche...

  19. #2099
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab mir Vibrant vibes und All access pass mitgenommen. *-*
    Das Grün wollte ich erst gar nicht, aber im Laden sah er dann aus, wie das grüne Pendant zu Kaugummirosa (wenn das Sinn ergibt?! xD) und da musste er einfach mit. Die Farbe sieht echt hammer im Fläschchen aus, hoffentlich dann auch, wenn er aufgetragen ist. Habe momentan noch Salt water happy drauf, da muss das umlackieren noch etwas warten.
    Weiß vielleicht jemand, wie sehr sich Make some noise und Strut your stuff ähneln? :)

  20. #2100
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vibrant vibes fixt mich am meisten an, ich hab grad ne grüne Phase.

    Und dann denk ich wieder, dass es vielleicht doch ein wenig heftig ist, so ein grün auf den Fingern
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #2101
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Vibrant vibes fixt mich am meisten an, ich hab grad ne grüne Phase.

    Und dann denk ich wieder, dass es vielleicht doch ein wenig heftig ist, so ein grün auf den Fingern
    Die Farbe ist solo schon recht krass.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  22. #2102
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    wie meine neue Uhr?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  23. #2103
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

  24. #2104
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand, wie sehr sich Make some noise und Strut your stuff ähneln? :)
    Gar nicht. Habe beide zuhause (hm, Beuteschema? ) und Strut your stuff ist deutlich "aschiger" und "trüber", längst nicht so klar und knallig wie Make some noise.

    Zuerst wollte ich auch schreiben, dass SYS auch dunkler ist, aber das stimmt nicht wirklich. Im Grunde sind SYS und MSN gleich hell, nur unterschiedlich kräftig. Hide & go chic ist im Vergleich zu den beiden deutlich dunkler.

  25. #2105
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    wie meine neue Uhr?
    Ja genau, würde gut dazu passen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #2106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen
    Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand, wie sehr sich Make some noise und Strut your stuff ähneln? :)

    Zuerst wollte ich auch schreiben, dass SYS auch dunkler ist, aber das stimmt nicht wirklich. Im Grunde sind SYS und MSN gleich hell, nur unterschiedlich kräftig. Hide & go chic ist im Vergleich zu den beiden deutlich dunkler.
    guck mal hier

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...IVwz0UCh1RDgtU
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von luxusbabe (18.08.2015 um 14:55 Uhr)

  27. #2107
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Die Neon LE habe ich gestern bei dm noch nicht entdeckt. Bin unschlüssig, ob ich da überhaupt einen haben mag. Ich liebäugle mit dem Groove is in the Heart, aber ich trage Rosa einfach nicht so oft. Da würde es mehr Sinn machen den All Acess Pass zu kaufen, weil ich blaue Lacke viel lieber trage. Ich hab aber aus den letzten LE's alle blauen Lacke. Keine Ahnung, ob ich den auch noch brauche...
    Ich weiss auch nicht, ob ich mir davon einen holen soll.
    Ich habe letztens ein neues Zuhause für meine Essies hergerichtet und da hat mich meine Schwester darauf aufmerksam gemacht, wieviel Geld da rumsteht Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und wollte nach dem letzten Kaufrausch bei den Cashmere Kollektion Pause einlegen. Aber spätestens bei der Herbst Kollektion wird das nichts mit Pause

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei der Kollektion werden definitiv In the Lobby und Frock `N Roll in den Einkaufskorb hüpfen.
    Weisst Du zufällig, wann die bei uns zu erwarten sind?

  28. #2108
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich versuche diese Gedanken zu verdrängen, wieviel Geld ich bereits in meine Essies investiert habe. Sind ja jetzt um die 70 Stück, die ich bereits habe und es kommen immer neue dazu. Meine Pause sollte eigentlich bei der Neon LE sein, doch meine Finger jucken etwas und ich muss mir wenigstens den All Access Pass angucken. Ob ich ihn dann kaufe, wird sich zeigen. Aus der Cashmere Kollektion habe ich mir einen zugelegt und dabei bleibt es auch.

    Die beiden stehen auch auf meiner Liste. With the Band finde ich auch noch interessant und was den Color Binge angeht, da warte ich noch auf Swatches. Hab mir letztens Sole Mate zugelegt, den ich ganz toll finde. Das hindert mich glaube ich aber nicht daran den In the Lobby haben zu wollen. Hab noch keine Zeitangabe finden können, wann die LE zu uns kommt.

  29. #2109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich konnte es auch bis jetzt immer gut verdrängen aber jetzt... bei mir sind es beirets 71 Stück
    Mir juckt es auch bei der Neon LE in den Fingern. Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich All Access Pass und Make Some Noise. Ich mag blaue Nagellacke so Ich hüpfe mal zu DM mal gucken, ob ich mir beherrschen kann

    Ok, Vielleicht dauert es noch bisschen und ich meinen Geldbeutel bisschen schonen kann

  30. #2110
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin auch ein großer Blaufan.

    Hat denn jemand die LE schon bei dm gesehen? In meinen dm's gab es sie gestern noch nicht. Werde später wahrscheinlich nochmal gucken gehen.

  31. #2111
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, schon in zwei verschiedenen (für die Kölner: Rodenkirchen und Neumarkt unterirdisch).

  32. #2112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin jetzt schnell in der Mittagspause bei uns (Neuwied) ist die LE Neon auch schon da. Ganz lieblos ohne Aufsteller überall verstreut. Konnte nicht anders und hab Make Some Noise mitgenommen

  33. #2113
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mitte bis Ende September soll die Oktoberfest LE kommen. Also wird danach die Herst LE kommen
    Hier die Lacke der Oktoberfest LE

    http://www.livingthebeauty.de/essie-...rste-swatches/

    http://www.uptodaete.com/2015/08/ess...ndfarben-2015/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  34. #2114
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Luxusbabe, verlinke mal lieber die Bilder. Es verstößt gegen die Forenregeln Bilder von dritten hier einzufügen.
    Nicht dass du gesperrt wirst.

  35. #2115
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Luxusbabe, verlinke mal lieber die Bilder. Es verstößt gegen die Forenregeln Bilder von dritten hier einzufügen.
    Nicht dass du gesperrt wirst.
    Vielen dank, schon geändert

  36. #2116
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    All Access Pass gehört mir.

    Der Vergleich mit meinen anderen blauen Essies hat gezeigt, dass es eine gute Entscheidung war ihn zu holen.

    Jetzt muss ich aber sagen, dass ich wegen Make Some Noise am Überlegen bin. Strut Your Stuff habe ich, aber der ist ja doch etwas anders und Hide & Go Chic ja dunkler. Nein, so viele blaue Lacke brauche ich dann auch nicht.

    Oktoberfest LE, hab ich ja ganz vergessen, dass es die ja auch noch gibt.

  37. #2117
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Aber Make Some Noise ist soooo schön! Vor allem jetzt im Sommer.

    Ich habe gerade beschlossen, dass ich Cozy in Cashmere doch brauche. Auf den freu ich mich im Herbst, für jetzt ist der mir noch zu kuschelig.

  38. #2118
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den Coat Couture habe ich wieder zurück gegeben. Sehr schade um die schöne Farbe. Dafür durfte stattdessen der Maximilianstrasse mit. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob mir Grünliches auf den Nägeln gefallen wird.

  39. #2119
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich überlege dann nochmal bis morgen wegen dem Make Some Noise. Der zweite dm hatte die LE noch nicht.

    Aus der Cashmere LE habe ich Coat Couture seitdem es den noch in der großen Theke bei mir gab. Die ist ja nun weg. Muss gestehen, dass ich ihn noch nicht lackiert habe. Der zweite Lack, der mich aus der LE interessiert ist Cozy in Cashmere. Ich glaube den verkneife ich mir, weil die Haltbarkeit der Lacke ja echt nicht berauschend sein soll und ich dann doch nicht so oft mit matten Nägeln rumlaufe.

    Maximilian Strasse Her ist für mich ein sehr schöner Lack. Für den Lack habe ich sogar von einer fremden Frau ein Kompliment bekommen.

  40. #2120
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Entschuldigt, falls ich das hier im Thread nicht mitbekommen habe, aber ist der Cozy in Cashmere der Comfy in Cashmere, wie auf dem Aufsteller steht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.