Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 82 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab seit dem 18.4 meine gelnägel ab und gebe dafür nun das eingesparte geld, welches monatlich fürs auffüllen draufging, für nagellack aus:D
    gestern gabs im dm essies mit nem kleinem good to go gratis, da hab ich zugeschlagen und mir meinen allerersten essie Farblack gegönnt^.^
    der Bachelorette Bash durfte mit. ein knalliges, kühles Fuchsia-Pink<3
    vor dem Tart deco stand ich auch und hab überlegt und überlegt.
    davor die Woche´hab ich mir 4! essence lacke geholt, aber die stinken ja voll ab gegen essie:O hätte ich das geld mal besser in einen weiteren essie lack investiert-,-
    der auftrag und die Deckkraft sind ja ein Traum.

    Macht ihr den Good to go gleich unmittelbar danach drauf? weil ich hab 5 minuten gewartet, denn ich hatte bei zwei fingern, wo ich kurz danach dran bin, das problem, dass der farblack etwas durchsichtig wurde / abging / rumgeschwommen ist, ihr wisst bestimmt was ich mein.
    aber im vergleich zu essence, wo ich selbst noch nach 30 minuten keinen topcoat draufbekommen hab, und ich hatte keine zig schichten drauf, nein.....

    hätte gern noch eine Metallicfarbe und irgendwas mit Glitzer^^

  2. #1962
    Owly
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also ich warte auch immer so etwa 5 Minuten, bis ich den Topcoat lackiere. Ich bilde mir ein, dass es besser ist, wenn der Lack dann schon leicht angetrocknet ist...

  3. #1963
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @SugarPie:
    Schau mal auf der Essie Seite und gib oben rechts bei der Suche den Begriff "Metallic" ein. ^^ Wenn man die Lackfarbe anklickt, stehen da auch noch die Schlagwörter wie "Schimmer" etc.
    Irgendwie habe ich gar keine Metallic-Lacke von Essie oder nur welche mit Schimmer/Glitzer und die sind alle aus LEs. o_o''

    Ich warte 1-2 Minuten bis ich den Überlack drübergebe. Meist wirklich nur eine Minute, dann schieb ich mir nicht die ganze Farbe weg, wenn ich dich richtig verstanden habe. :D

  4. #1964
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich verzweifelte noch! Bei mir splittert jedesmal der Lack nach kurzer Zeit ab. Gestern Abend lackiert....und heute schon soviel abgeblättert,dass ich ihn runter machen musste! Jedoch war es ein Essencelack. Bin nun echt am überlegen mir mal einen teureren Lack zu kaufen....einen Essie halt.
    Könnt ihr Essielacke empfehlen was die Haltbarkeit betrifft? Und benutzt ihr immer Unterlack und Topcoat wegen der Haltbarkeit? Ach ja...und noch was....wie entfettet ihr vor dem lackieren eure Nägel?

  5. #1965
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich warte 1-2 Minuten bis ich den Überlack drübergebe. Meist wirklich nur eine Minute, dann schieb ich mir nicht die ganze Farbe weg, wenn ich dich richtig verstanden habe. :D
    so mach ich das auch.
    Wenn man viel Topcoat nimmt, also quasi schwimmend lackiert, dann verschmiert nix.

    Ich hab auch ein paar von den neuen Essence Lacken. Bei einem (bubble di blue) hatte ich jetzt auch den Fall, dass ich ihn vom Daumen abknibbeln konnte. Aber die anderen beiden (i love my blue jeans und discreet agent) hielten wie Bombe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  6. #1966
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Hab den Stone n Roses jetzt gut deckend mit zwei Schichten lackiert bekommen. Hab einfach nicht so extrem mit dem Pinsel gefächert, dann ging es. Hat auch keine Bläschen geschlagn, allerdings hab ich auch den Good to go gleich nach einer Minute draufgepinselt.
    Die Farbe ist echt toll. So ein helles Backstein-Peach-Rosé. XD <3
    Bei mir hat es auch funktioniert. Zwei Schichten, deckend und ein Traum. :D

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Ich warte 1-2 Minuten bis ich den Überlack drübergebe. Meist wirklich nur eine Minute, dann schieb ich mir nicht die ganze Farbe weg, wenn ich dich richtig verstanden habe. :D
    So mache ich es auch und habe keinerlei Probleme. Muss halt nur genug Überlack sein, sonst verschmiert es.

  7. #1967
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab den Stones n' Roses nun auch in zwei Schichten ohne Bläschen deckend lackiert bekommen. Keine Ahnung was da letztens los war.

    Warte auch nie länger als 1-2 Minuten bis ich den TC auftrage.

  8. #1968
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja genau das meinte ich, dieses farbe wegschieben^^

    ah ok dann hat es daran gelegen, dass ich zu wenig topcoat genommen hab. bei dem good to go ist mir schon aufgefallen, dass ich viel nehmen muss, weil er mir wegtrocknet wie nix. ich habe nach 3 tagen am zeigefinger abgesplitterten lack, aber das lackier ich heut neu und gut ist. meine nägel sind halt auch super weich.wird wohl noch ein halbes jahr dauern bis die sich erholen vom gel. auf harten nägeln hält lack ja ehe besser.
    und ich habe vorhin ablage gemacht. ansonsten macht sich der essie prächtig.

  9. #1969
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ah, das kann ich mitfühlen, SugarPie. Ich habe auch meine Gelnägel entfernt und dann waren sie total weich. Hat sich jetzt recht gut gemacht mit Microcell2000. Hab allerdings immer noch einen zusätzlichen Unterlack genommen.
    Probier mal mit Good to go deinen Nagel zu ummanteln. Also quasie etwas an die Nagelspitze zu machen. Das hilft mir immer recht gut und der Lack splittert nicht ganz so schnell ab.

  10. #1970
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich nehme den grow stronger von Essie zur Nagelstärkung und im Wechsel noch den Nagelhärter von p2,aber der brennt auf manchen Nägeln und verfärbt sie. es ist auch schon besser geworden, sind nicht mehr so weich wie am Anfang aber eben auch noch lange nicht normal. merke es vor allem, wenn ich putze oder geduscht hab. Zu Anfang konnte ich mich nicht mal kratzen ohne das ein Nagel nachgegeben hat^^ und dabei halte ich sie schon so kurz wie es nur geht.

    danke für eure Tipps! das klappt ja bombig mit dem dicken Klecks good to go*_* Nagelspitzen versiegeln hab ich auch probiert:*

    dieser Lack ist einfach toll!


    habe auch schon zukünftige Essie Lacke ins Auge gefasst :D
    Aruba Blue, Trophy Wife und Beach bum blue sehen sehr nach meinem Geschmack aus.
    Genauso wie Sexy Divide.
    Sunday Funday, pink Diamond, sexy vacation aaaah zu viele.... und der fiji wenn ich mal was dezentes brauche:D

  11. #1971
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    (...) Resort Fling ist einfach nur ein Apricot, während Stones n' Roses eine schöne Mischung ist.
    ich hab noch ein letztes Fläschlein entdeckt, das ganz einsam im Aufsteller stand.
    Dann die Farben in den Flaschen mit einander verglichen und einen Unterschied erkannt. Und nun ist Stones n' Roses mein

    Es ist schon echt schlimm mit mir. Wann soll ich denn die ganzen Lacke tragen?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #1972
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hab noch ein letztes Fläschlein entdeckt, das ganz einsam im Aufsteller stand.
    Dann die Farben in den Flaschen mit einander verglichen und einen Unterschied erkannt. Und nun ist Stones n' Roses mein

    Es ist schon echt schlimm mit mir. Wann soll ich denn die ganzen Lacke tragen?
    Schön, dass du auch noch einen bekommen hast.

    Ich bin aktuell auch ganz schlimm, wenns um Essie Lacke geht. Ich lackiere trotz super Haltbarkeit der Essies alle zwei-drei Tage um. Wenn ich schon eine so große Sammlung hab.

  13. #1973
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich bin oft unter der Woche oft zu faul, um neu zu lackieren. Aber jetzt hab ich suite retreat und stones n roses neu. Da sollte ich eine Ausnahme machen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #1974
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich bin oft unter der Woche oft zu faul, um neu zu lackieren. Aber jetzt hab ich suite retreat und stones n roses neu. Da sollte ich eine Ausnahme machen.
    Ging mir auch so, wegen der Trockenzeit. Aber seit ich good to go habe, bin ich nicht mehr so lackierfaul sondern lackier-freudig

  15. #1975
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich nehme den grow stronger von Essie zur Nagelstärkung und im Wechsel noch den Nagelhärter von p2,aber der brennt auf manchen Nägeln und verfärbt sie. es ist auch schon besser geworden, sind nicht mehr so weich wie am Anfang aber eben auch noch lange nicht normal. merke es vor allem, wenn ich putze oder geduscht hab. Zu Anfang konnte ich mich nicht mal kratzen ohne das ein Nagel nachgegeben hat^^ und dabei halte ich sie schon so kurz wie es nur geht.
    Diesen Nagelhärter finde ich gut und kaufe den immer wieder nach.
    http://www.essence.eu/de/produkte/na...nail-hardener/

  16. #1976
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ...ich wollte nur mal kurz kundtun, dass das kurze Reinschauen hier schon wieder zu einem neuen Essie-Kauf geführt hat - ich musste Suite Retreat kaufen, weil ich noch keinen einzigen blauen Lack habe und der sich ja so toll lackieren lassen soll! Ich bewundere übrigens immer noch "Spin the Bottle" auf meinen Nägeln und bin hin und weg...

    Wegen Überlack: Ich benutze den von Aldi und warte auch höchstens 1-2 Minuten, das klappt wunderbar. Nehme aber auch immer reichlich davon.

    LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  17. #1977
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    der Aldi TC, Essence Better than gel Nails und Good to go sind
    Während der Esscenc Quick Dry noch ewig lang braucht um richtig durchzutrocknen. Da hab ich mir jetzt schon wiederholt ein Bettdecken-Stamping verpaßt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #1978
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    der catrice schnelltrockner braucht auch eeeewig.

    habe ja des öfteren gelesen dass beim good to go bemängelt wird, dass er schnell zäh wird, aber ich lackier mir die nägel locker 3 mal in der woche um/neu, weil ich absolut keine tipwear mag, und wenn man dann noch paar tolle essie farben hat, die sich alle so gut lackieren lassen....^^

    von daher denk ich, dass er bei mir vorher leer wird als zäh.

  19. #1979
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also ich finde alle Topcoats werden so nach der Hälfte zäh, egal ob Sally Hansen, Essie, Lacura oder Essence. Lackiere auch ständig meine Nägel. Nach der Hälfte muss bei mir Nagellackverdünner rein, sonst bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

  20. #1980
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich denke auch es liegt in der Natur der Sache bzw. am Lösungsmittel, dass Schnelltrockner schnell eintrocknen. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Butter London Hardwear gemacht. Der wurde erst ganz zum Ende hin zäh als er fast leer war. Am besten die Schnelltrockner nicht lange offen stehen lassen sondern zügig lackieren. Eingetrocknete Reste am Flaschenhals immer entfernen, damit die Flasche auch luftdicht schließt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  21. #1981
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Also ich finde alle Topcoats werden so nach der Hälfte zäh, egal ob Sally Hansen, Essie, Lacura oder Essence. Lackiere auch ständig meine Nägel. Nach der Hälfte muss bei mir Nagellackverdünner rein, sonst bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
    Wo kaufst du denn den verdünner? Ich hatte mal einen von P2, aber den gibt es wohl nicht mehr. Jedenfalls hab ich bei dm keinen gefunden.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  22. #1982
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du denn den verdünner? Ich hatte mal einen von P2, aber den gibt es wohl nicht mehr. Jedenfalls hab ich bei dm keinen gefunden.
    Der von P2 wurde aus dem Sortiment genommen. Ich hab einige Flaschen gebunkert und komme erstmal eine Zeit damit aus. Kiko soll auch einen haben.

  23. #1983
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ansonsten bei amazon, oder?

  24. #1984
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich würde den Seche Restore bestellen, wenn ihr einen Verdünner sucht. Den gibt es z.B. bei amazon oder ebay.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  25. #1985
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Artdeco hat auch einen.

  26. #1986
    BJ-Einsteiger Avatar von Fuchs
    Registriert seit
    08.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo,
    bin ausm Urlaub zurück und hab ein paar sonnige Bilder von meinem Island Hopping Nägeln gemacht. Falls Interesse besteht kann ich sie euch reinstellen.
    Als Top Coat hab ich für mich den Gel Nail Laquer von Isadora entdeckt, da hält sogar ein Billigfarblack drunter 5-6 Tage bis bei mir Tipwear ensteht. Der kostet zwar 11 Euro aber er macht eine super glossy Schicht, trocknet schnell und hält wie gesagt bei mir ewig auf den Nägeln und er schaut auch nach einer Woche noch glossy und wie frisch lackiert aus. So macht das Nägel lackieren Spaß. In Kombi mit so nem Gel Nail Laquer Farblack hielt das sogar bei mir 2 Wochen!!! und in Verbindung mit Essie Farblack 9-10 Tage bis Tipwear ensteht. Das wars aber auch schon, denn sonst splittert nichts ab, wird trübe oder peelt sich vom Nagel. Früher hatte ich selten Nägel lackiert, weil ich erstens mit Links überhaupt nicht gut kann, dann die Pinsel so schmal waren und der Lack schnell abgesplittert ist. So machte das keinen Spaß.

    Aber jetzt komm ich langsam in Fahrt und Essie hat ja soooo tolle Farben und selbst ohne Überlack oder Unterlack splittert da nie was ab, hält dann aber nur 5 Tage bis Tipwear kommt, aber selbst das war für mich schon die Erleuchtung schlecht hin. Endlich mal ein Lack der lackierbar und tragbar ist.
    Der Isadora hat übrigens auch einen schönen breiten Pinsel und ist 5 free.
    • "Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben."
      Zitat von Menander

  27. #1987
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir aus der Resort LE Suite Retreat gekauft und so eine Farbe hab ich noch gar nicht (kommt auch mal vor )





    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #1988
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe den Lack auch, und der ist wirklich schön. Fast ein One-Coater. Und in der Sonne kommt das Lila raus.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  29. #1989
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aus der Resort LE Suite Retreat gekauft und so eine Farbe hab ich noch gar nicht (kommt auch mal vor )





    Oh der ist so schön. Habe den gestern ablackiert und überlege ihn heute wieder neu zu lackieren

  30. #1990
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aus der Resort LE Suite Retreat gekauft und so eine Farbe hab ich noch gar nicht (kommt auch mal vor )
    (....)
    ich hab ihn im Mani-Thread schon an deinen Nägeln bewundert. Er ist dem High Five von P2 ziemlich ähnlich, aber der Suite retreat hat deutlich mehr lila Stich auf meinen Tesa-Swatches.

    Muß der Top Coat vom Isadora Gel Lack nicht auch 3 min bei Licht aushärten?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #1991
    BJ-Einsteiger Avatar von Fuchs
    Registriert seit
    08.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Isadora härtet bei ganz normalem Tageslicht aus, also keine UV-Lampe nötig
    • "Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben."
      Zitat von Menander

  32. #1992
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hab ihn im Mani-Thread schon an deinen Nägeln bewundert. Er ist dem High Five von P2 ziemlich ähnlich, aber der Suite retreat hat deutlich mehr lila Stich auf meinen Tesa-Swatches.

    Muß der Top Coat vom Isadora Gel Lack nicht auch 3 min bei Licht aushärten?
    Danke

    Den p2 Lack kenne ich nicht. Ich hab meine gesamte Sammlung durchforstet und keine Farbe wie den Suite Retreat gefunden und das will schon was heissen bei fast 400 Lacken.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #1993
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    der P2 high five ist aktuelle Saison und wurde von Hope gepostet.
    Aber von den blauen kann ich sowieso nie genug bekommen.

    Ich hab allerdings Stones n' roses lackiert. Weil der morgen zu meinem geplanten schwarz-weißen Kleid mit apricotfarbenem Tuch super passen wird

    Hatte heute morgen zwar erst eine helle Nudefarbe drauf, aber die hat sich so schnell "verschoben" (weil ich zu ungeduldig war) und dann war das ein weiterer, guter Grund sich für mehr Farbe zu entscheiden.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  34. #1994
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    jeanny, ja, der ist wunderschön :) ich hab ihn auch schon ausgeführt traumhafte farbe und wunderbarer auftrag. hat essie fein gemacht.
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #1995
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jeanny, ja, der ist wunderschön :) ich hab ihn auch schon ausgeführt traumhafte farbe und wunderbarer auftrag. hat essie fein gemacht.
    Ja, der ist irgendwie einmalig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #1996
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jeanny, ja, der ist wunderschön :) ich hab ihn auch schon ausgeführt traumhafte farbe und wunderbarer auftrag. hat essie fein gemacht.
    und auf den Nägeln kommt er bei mir mit einem richtig schönen lila Unterton raus
    Bin mal gespannt, wie er bei Sonnenlicht wirkt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #1997
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    und auf den Nägeln kommt er bei mir mit einem richtig schönen lila Unterton raus
    Bin mal gespannt, wie er bei Sonnenlicht wirkt.
    Bei Sonnenlicht siehst du das Lila noch mal nen Tacken stärker.

    Ich hatte an dem Tag, wo ich das Foto gemacht habe, nur keine Sonne
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #1998
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So, nachdem Douglas die Sommer-Kollektion online gestellt hat sind sind wir heute bei unserem nahesten vorbei und ich habe vier Lacke mitgenommen. Mit durften Pret a Surfer, Sunset Sneaks, Peach Side Babe und Private Weekend. Chillato habe ich mir ja vor einiger Zeit schon aus den USA bestellt und Saltwater Happy war leider schon weg, aber der darf bald noch mit wenn ich ihn wo entdecke. Na ich bin mal gespannt, so gefallen sie mir alle schonmal sehr!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  39. #1999
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab heute gleich Private Weekend (deckt in zwei mitteldicken Schichten wenn man sich Mühe gibt, und ja ICH seh den Glitzer, für mich unterscheidet er sich deutlich von Blanc, und mein Mann sieht das auch ) und auf den Ringfingernägeln Sunset Sneaks (traumhafte zwei dünne Schichten, lässt sich suuuper lackieren, eine dickere Schicht würde auch reichen) lackiert. Ganz schlicht, mir gefällt es super, schön sommerlich:


    DSC_0166~2.jpg

    Mäßige Quali da Tabletcam und nicht besonders tolles Licht heute.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  40. #2000
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sieht toll aus, Tigerlily. :)

    Ich habe mir auch Peach Side Babe und Sunset Sneaks bestellt. Die wollte ich unbedingt haben. Daher habe ich sie mir lieber sofort bei Douglas geordert, sodass ich sie defintiiv bekomme. :)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.