Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 82 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh Gott, hier haben schon welche bei der Suite Retreat Collection zugeschlagen!? Wie findet ihr sie? xD
    Ich werde nächste Woche mal mein Glück versuchen.


    Die Farbe "Braziliant"(Orange) gibt's auch nur bei Müller. :D
    Geändert von FräuleinBienchen (29.05.2015 um 20:18 Uhr)

  2. #1922
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Der Suite Retreat ist einfach traumhaft schön!!!! Der hat sich gelohnt!!!!!
    der ist toll ich hatte einen arzttermin, als ich den lackiert hatte und die arzthelferin hat mich auf die farbe angesprochen, weil sie ihr so gut gefallen hat :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #1923
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ab Montag 20% auf alle Nagellacke bei Müller. Das müßte dann doch auch für Essie gelten.
    Vielleicht brauch ich dann doch was aus der LE ?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  4. #1924
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Am Samstag fahre ich an beiden djs in Mülheim/Ruhr vorbei. Ich glaube, ich muss dann mal anhalten und mir die Theken anschauen

  5. #1925
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir ist auch schon ein Müller Besuch eingeplant Am Freitag habe ich Stones'n Roses und Suite Retreat noch weggestellt, die müssen jetzt dran glauben :D hoffe ich bekomme die beiden noch.. Und vielleicht dürfen noch 1-2 aus dem Standardsortiment mit.. (Smokin Hot und Tart Deco stehen ganz oben auf der Liste.. und der Stylenomics reizt mich auch sehr..)

    Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

    -auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

  6. #1926
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Smoking Hot ist toll. Einer meiner Winter-Lieblinge.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #1927
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ab Montag 20% auf alle Nagellacke bei Müller. Das müßte dann doch auch für Essie gelten.
    Vielleicht brauch ich dann doch was aus der LE ?
    Oh, bei dem Rabatt werde ich auch nochmal bei Müller vorbei schauen. Mal schauen ob meiner schon die neue LE hat. :D

  8. #1928
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich musste den Rabatt ausnutzen und war bei Müller.

    Suite Retreat aus der LE und Master Plan aus dem Standardsortiment durften mit.

    Stones n Roses war leider schon weg. Den muss ich mir dann bei dm holen. Hat jemand die LE schon bei dm gesehen?

    Ich glaube der Regen heute ist schuld, dass ich Master Plan und nicht Lapiz of Luxury gekauft habe.

  9. #1929
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab auch einen Suite Retreat mit 20% geschnappt

    Vom Rest der LE war nix da, nicht mal der Aufsteller. Da war noch die Pastell-Edition.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #1930
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin aktuell wieder total im Essie Fieber.

    Ich hab mir aus der Hocheits LE letztens doch noch den Happy Wife Happy Life geholt.

    Vielleicht muss ich die Woche nochmal zu Müller. Nun habe ich Sand Tropez auch noch auf meiner Wunschliste. Passt der jedem Hautton?

  11. #1931
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe mir gestern Stone n roses und den Time for me time geschnappt. Danke übrigesn für den Müller%-Tipp, hamster.
    Urspürnglich wollte ich auch den Suite Retreat, aber die Farbe sah mir dann doch zu "schmutzig" aus.

    Bei mir war die LE schon im dm, musste nämlich dort den Stone n roses kaufen, weil er im Müller schon weg war.

    Ich habe mir mal den Madison ave hue angeschaut. Ich dachte das wäre einfach ein knalliges Pink, aber irgendwie sieht der so hübsch gedeckt und eher kühlt aus. Ist der wirklich ein bisschen gedeckter oder wirkt das nur so im Fläschchen?

  12. #1932
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Meine dm's hatten sie heute noch nicht. Werde morgen nochmal schauen gehen.

    Ich hab eher damit gerechnet, dass der Suite Retreat bei Müller ausverkauft sein wird als der Stones n Roses, aber ne, es war andersrum. Vom Suite Retreat gabs einige Exemplare.

  13. #1933
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    der Madison ave hue hat ein bißchen Schimmerpartikel drin. Ist ein rosa mit einen kleinen Blaustich.
    ich hatte ihn an einer Kollegin gesehen und beschlossen, dass es ein ist.



    ich hab erst heute entdeckt, dass die deutsche essie Seite komplett neu gestaltet ist.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #1934
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, genau, aber ist der eher knallig oder nicht? :D Auf der Essie Seite sieht er ja nicht so knallig aus, ...dann fände ich ihn nämlich schöner.

  15. #1935
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich besitze ihn und finde ihn nicht so knallig, ist für mich auch ein Lack, den man haben muss.

    Meine dm's haben die LE immer noch nicht.

  16. #1936
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh nö, oder? Ich hab mir letzte Woche zwei Lacke bei Müller gekauft Immerhin hab ich einen guten erwischt:
    1x Manhattan Lotus Effekt, leider in einer besch... Farbe und die Optik sieht auch "billig" aus. In der Flasche glänzt er schön und auf den Nägeln sieht er aus wie eine trübe Brühe...
    Dafür hat mich der neue mattierende Topcoat von essence überzeugt Er trocknet superschnell und ANNY red beach chair sieht damit traumhaft aus Allgemein kann ich ihn mir zu dunklen Lacken mit Schimmern gut vorstellen. Nachher werd ich mal ESSIE poor lil´rich girl damit testen.
    Die Haltbarkeit ist genau wie mit dem ANNY Topcoats, nur dass er wesentlich schneller trocknet. Beim ANNY 6in1 holt man sich selbst nach 3 h noch Macken und der Quick dry dickt ein (was mir beim essence natürlich auch passieren kann, da er aber kein "offizieller" Schnelltrockner ist, hab eich Hoffnung ).

    Es sind meiner ersten "Billig"-Lacke, ansonsten habe ich nur Essie, ANNY, Uslu, Estée Lauder und Chanel (die beiden letzten sind zwar sauteuer, aber überzeugen mich nicht. Beide blättern nach 1-2 Tagen ab). Uslu ist dafür der Hammer! Selbst nach 7 Tagen nur vorne etwas Tipwear!

    Von ESSIE lacht mich schon seit Monaten Wicked und einer, dessen Name mir gerade nicht einfällt (ähnlich wie buy me a cameo nur mit weniger Schimmer). Allerdings sind mir die Lacke in D einfach zu teuer. Habe meine anderen aus den USA, nur steht der Euro gerade so schlecht da, dass es sich nicht lohnt...

    EDIT: Ich meine noch Demure Vix

  17. #1937
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin mal wieder durch die Stadt gehetzt und das nur wegen dem Stones n' Roses.

    Im ersten und zweiten dm war die LE schon geliefert, aber noch nicht aufgestellt. Die Verkäuferinnen wollten nicht nachgucken. Im dritten war der Aufsteller da, aber der Lack schon ausverkauft, was ja kein Wunder ist, wenns nur drei Exemplare pro Aufsteller gibt.

    Ich bin also in einen vierten dm und da stand wieder nichts, hab eine Verkäuferin gefragt, die gerade andere Sachen einsortiert hat und sie war so lieb und ist ins Lager gegangen und kam mit den Lacken wieder, sodass ich jetzt stolze Besitzerin des Stones n' Roses bin.

  18. #1938
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder durch die Stadt gehetzt und das nur wegen dem Stones n' Roses.
    Der durfte heute auch bei mir einziehen. Superschön. Ich freu mich schon, ihn zu lackieren.
    Bin froh, dass ich noch einen erwischt habe. Bei Müller war der Stones n' Roses ausverkauft aber Gott sei Dank bei DM noch zwei Stück da. Fand es auch mager, dass es nur drei Stück davon zu kaufen gab.

  19. #1939
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dann muss ich mir den Madison ave hue noch mal anschauen.

    Hab vorhin den Stone n roses aufgetragen. Erinnert mich ein wenig an den I scream peach (Catrice) nur in heller. :D
    Deckt der Lack bei euch auch eher bescheiden? Na gut, gleichmäßig aufgetragen tuns wahrscheinlich zwei Schichten. Hab aber gerade auch kurze Nägel.

  20. #1940
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Freu mich auch schon ihn zu lackieren.

    Ich kann dann gerne berichten wieviele Schichten ich gebraucht habe. Beim Resort Fling habe ich zum Beispiel auch immer nur zwei Schichten lackiert, hab aber auch eher kürzere Nägel, sodass man nicht viel Nagelweiß sieht. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass Stones n' Roses besser decken soll.

  21. #1941
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Liebe Essie-Gemeinde ,

    ich schaue hier ja nur noch ganz selten rein, weil meine Lack-Sammlung sonst irgendwie ins Bodenlose wächst...aber heute muss ich mal meine Begeisterung für "Spin the Bottle" teilen! Inspiriert durch die Chanel Les Beiges musste ich auf einmal zwingend einen beigefarbenen Lack haben und habe mir bei der 20% Aktion den "Spin the Bottle" mitgenommen. War ziemlich skeptisch, weil diese Nude-Töne manchmal ziemlich daneben aussehen (in meinem Fall Sand Tropez). "Spin the Bottle" sieht aber einfach nur unglaublich elegant aus, passt super zu meiner Haut und lässt meine blassen Hände irgendwie gebräunter aussehen. Außerdem lässt er sich traumhaft lackieren und deckt fast schon mit der ersten Schicht! So, jetzt schleiche ich schnell wieder raus, bevor es mir hier wieder zu teuer wird

    LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  22. #1942
    BJ-Einsteiger Avatar von Fuchs
    Registriert seit
    08.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo liebe Community,
    ich lese schon etwas länger heimlich mit. Ihr habt mich aber so neugierig gemacht und da ich ein kleiner Farbfetischist bin, mussten noch mehr Essielacke her. Mein erster war sexy Divide, den ich vor 1 Jahr gekauft hatte. Nirgends hatte ich so ein schönes Lila gefunden. Dann hat mich die Qualität überzeugt. Ich als Nagellackierlegastheniker komme super damit zurecht und er hält unglaublich lange. Da ich aber sonst eher selten lackiere, weil es oft er patzig aussah und nach 2 Tagen absplitterte, war ich nie so fixiert aufs lackieren. Erst durch euch kam die Erinnerung an Essie und eure Begeisterung hat mich von neuem angesteckt. Durch euren Tipp mit dem Müller, bin ich gestern nochmal kurz vor der Angst (19:40) in den Müller gehüpft, wir haben doch tatsächlich nur 3 Müller in Berlin, und habe mir Demure Vix, Island Hopping und Bahama Mama gekauft. Einen Tag zuvor war ich ich im Douglas und hatte mir da schon Sole Mate und Vanity Fairest geholt.
    • "Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben."
      Zitat von Menander

  23. #1943
    BJ-Einsteiger Avatar von Fuchs
    Registriert seit
    08.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mir gefällt der Sole Mate ja schon sehr gut, aber in der ersten Schicht leuchtet er so schön in rot-lila-bordeux, leider ist er etwas streifig und ich muss eine 2. Schicht nachlegen, dann geht das Leuchten weg und er wird dunkler. Daher dachte ich Bahama Mama kommt dem Sole Mate (quasi in heller) am nächsten. Nun finde ich aber er hat einen minimal pinkeren (schreibt man das so???, hüstel...) Unterton. Bei den ganzen Swatches im Netz kann man das schwer erkennen. Meint ihr der Bordeux käme in diese Richtung oder ist der zu rot-braun? Da hab ich aber öfter gelesen, dass er nicht so toll im Auftrag sein soll.
    Ich hab da gestern über 20 min vorm Essieregal gekauert und wurde schon argwöhnisch von der Verkäuferin beäugt, dabei konnte ich mich doch nur nicht entscheiden
    • "Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben."
      Zitat von Menander

  24. #1944
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war heute in einem dm in Mülheim, der die große Theke hat. Ich hatte nicht viel Zeit, aber es sah ganz nett aus. Ich wollte mir nur die Cashmere matte kaufen und was war: alle waren ausverkauft
    Dafür bin ich in der Wärme einen Umweg gefahren

  25. #1945
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    "Spin the Bottle" sieht aber einfach nur unglaublich elegant aus, passt super zu meiner Haut und lässt meine blassen Hände irgendwie gebräunter aussehen. Außerdem lässt er sich traumhaft lackieren und deckt fast schon mit der ersten Schicht!
    Spin the Bottle ist das erste Nude was mir an meinen blassen Händen auch gut gefällt. Vorm Kauf hatte ich noch meine Zweifel was den Lack angeht. Bin nun aber auch so begeistert.

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Erst durch euch kam die Erinnerung an Essie und eure Begeisterung hat mich von neuem angesteckt. Durch euren Tipp mit dem Müller, bin ich gestern nochmal kurz vor der Angst (19:40) in den Müller gehüpft, wir haben doch tatsächlich nur 3 Müller in Berlin, und habe mir Demure Vix, Island Hopping und Bahama Mama gekauft. Einen Tag zuvor war ich ich im Douglas und hatte mir da schon Sole Mate und Vanity Fairest geholt.
    Willkommen in der Essie Welt.
    Da hast du gleich zwei geholt, die mir trotz meiner großen Sammlung noch fehlen, nämlich Island Hopping und Sole Mate.

    Da ich Sole Mate nicht besitze, habe ich nicht den Vergleich mit Bordeaux und kann nicht sagen wie groß sie sich auf den Nägeln unterscheiden. Bordeaux besitze ich und es ist ein dunkleres Rot mit einem Hauch Braun.

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich war heute in einem dm in Mülheim, der die große Theke hat. Ich hatte nicht viel Zeit, aber es sah ganz nett aus. Ich wollte mir nur die Cashmere matte kaufen und was war: alle waren ausverkauft
    Dafür bin ich in der Wärme einen Umweg gefahren
    Sowas ist ärgerlich. Vielleicht wird ja nochmal aufgefüllt.

    Hab gestern kurz den Stones n' Roses ausprobiert und der ist wirklich nicht so deckend. Denke, dass da drei Schichten besser sind. Bei zwei dickeren gabs Bläschen, alledings vielleicht auch wegen der Hitze. Aufgrund von Zeitmangel habe ich dann doch erstmal zu einer anderen Farbe gegriffen. Ich hätte mir den Lack doch etwas deckender gewünscht.

  26. #1946
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Hab gestern kurz den Stones n' Roses ausprobiert und der ist wirklich nicht so deckend. Denke, dass da drei Schichten besser sind. Bei zwei dickeren gabs Bläschen, alledings vielleicht auch wegen der Hitze. Aufgrund von Zeitmangel habe ich dann doch erstmal zu einer anderen Farbe gegriffen. Ich hätte mir den Lack doch etwas deckender gewünscht.
    Oh, das klingt ja nicht so gut. Ich hatte ihn nur mal auf einen Nageltipp ausprobiert und da war er bei 2 Schichten sehr gut deckend. Ich lasse mich morgen mal überraschen, denn da muss er definitiv auf die Nägel. :D

  27. #1947
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt ja nicht so gut. Ich hatte ihn nur mal auf einen Nageltipp ausprobiert und da war er bei 2 Schichten sehr gut deckend. Ich lasse mich morgen mal überraschen, denn da muss er definitiv auf die Nägel. :D
    Vielleicht bessert sich ja mein Eindruck noch. Gestern konnte ich mich auch für keine Farbe entscheiden. Gibt manchmal solche komplizierten Lackiertage.

    Ich war bei Müller und musste nochmal den Rabatt ausnutzen. Sand Tropez durfte mit und ich bin sehr sehr gespannt wie er mir auf den Nägeln gefallen wird. Auf manchen Fotos finde ich ihn nämlich ganz toll. Das letzte Fläschchen hat auf mich gewartet.

  28. #1948
    BJ-Einsteiger Avatar von Fuchs
    Registriert seit
    08.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo,
    danke liebe lovely Princess. Ich finde Sole Mate einfach nur wunderschön, deckend in 2 Schichten. Er hat sowas kirschrotes an sich, nur eben tiefdunkel. Wieviele Schichten Bordeux trägst du denn auf?

    Und Island Hopping ist herrlich, hatte auch erst den smokin Hot in der Hand, aber Island Hopping hat einen lila Touch, ich steh ja total auf Lila, mit etwas braun und bei mir fast in einem Auftrag deckend, er wirkt einfach nur elegant mit etwas Raffinesse, also alles andere als langweilig. Achja und vor 2 Wochen hatte ich mir auch noch Mademoisselle gekauft, auch sehr schön, hat so etwas geplegtes an sich.
    • "Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben."
      Zitat von Menander

  29. #1949
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke liebe lovely Princess. Ich finde Sole Mate einfach nur wunderschön, deckend in 2 Schichten. Er hat sowas kirschrotes an sich, nur eben tiefdunkel. Wieviele Schichten Bordeux trägst du denn auf?

    Und Island Hopping ist herrlich, hatte auch erst den smokin Hot in der Hand, aber Island Hopping hat einen lila Touch, ich steh ja total auf Lila, mit etwas braun und bei mir fast in einem Auftrag deckend, er wirkt einfach nur elegant mit etwas Raffinesse, also alles andere als langweilig. Achja und vor 2 Wochen hatte ich mir auch noch Mademoisselle gekauft, auch sehr schön, hat so etwas geplegtes an sich.
    Beim Bordeaux lackiere ich immer zwei Schichten. Dann bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Lackiere generell immer zwei Schichten.

    Zum Herbst hin werden dann Island Hopping und Sole Mate bei mir einziehen.

  30. #1950
    BJ-Einsteiger Avatar von Fuchs
    Registriert seit
    08.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sie werden dir bestimmt gefallen. Ich werde morgen den Island Hopping lackieren, komm ausm Bewundern nicht mehr raus. Hatte die neuen Lacke auf einzelnen Fingern meiner rechten Hand lackiert, ich laufe mit ner bunten Hand rum, mein Freund veräppelt mich schon, weil ich immer auf meine Finger schaue und von jeder Farbe schwärme. Musste doch gleich mal testen wie die in "live" aussehen.
    • "Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben."
      Zitat von Menander

  31. #1951
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vor lauter Frust habe ich mir jetzt stones `n` roses gekauft. Eine schöne Farbe im Fläschen, etwas anders auf meinen Nägeln (kann aber auch am Licht liegen), aber 3 Schichten braucht der Gute. Naja, habe ja heute Abend Zeit

  32. #1952
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab ihn nicht gefunden

    Aber nach dem ich heute ein Mädel mit einem pastelgrünen Lack gesehen habe, bin ich zu Hause gleich hin und hab Fashion Playground lackiert. Hatte ganz vergessen, dass der Schimmer drin hat
    Ich hatte heute einen hellblauen Essie lackiert und der hat mir den ganzen Tag nicht gefallen. Jetzt bin ich zufrieden
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  33. #1953
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Sie werden dir bestimmt gefallen. Ich werde morgen den Island Hopping lackieren, komm ausm Bewundern nicht mehr raus. Hatte die neuen Lacke auf einzelnen Fingern meiner rechten Hand lackiert, ich laufe mit ner bunten Hand rum, mein Freund veräppelt mich schon, weil ich immer auf meine Finger schaue und von jeder Farbe schwärme. Musste doch gleich mal testen wie die in "live" aussehen.
    Das mache ich auch gerne, neue Nagellacke an einem Fingernagel testen.

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hab ihn nicht gefunden

    Aber nach dem ich heute ein Mädel mit einem pastelgrünen Lack gesehen habe, bin ich zu Hause gleich hin und hab Fashion Playground lackiert. Hatte ganz vergessen, dass der Schimmer drin hat
    Ich hatte heute einen hellblauen Essie lackiert und der hat mir den ganzen Tag nicht gefallen. Jetzt bin ich zufrieden
    In dem einen dm, wo letztens alles weg war, standen heute drei Stones n' Roses. Vielleicht wird die LE doch aufgefüllt.

    Fashion Playground habe ich ja auch, könnte ich mal wieder lackieren.

    Wann kommt eigentlich die Sommer LE? Anfang nächsten Monats?

  34. #1954
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich die Sommer LE? Anfang nächsten Monats?
    Das würde mich auch interessieren. :D Ich weiß zwar nicht mehr wohin mit meinen Lacken aber da waren zwei schöne Nagellacke (Peach Side Babe und Sunset Sneaks) dabei, die ich mir unbedingt näher anschauen muss. Wobei schon fest steht, dass Sunset Sneaks einziehen wird.

  35. #1955
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    (...)
    In dem einen dm, wo letztens alles weg war, standen heute drei Stones n' Roses. Vielleicht wird die LE doch aufgefüllt.
    (...)
    hoffentlich.
    Immerhin erscheint sie jetzt auch auf der deutschen Homepage
    Aber vielleicht ist der Ton in echt auch absolut unpassend für mich.

    Wie ist der Stones n' Roses im Unterscheid zu resort fling bzw. tart deco?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  36. #1956
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    hoffentlich.
    Immerhin erscheint sie jetzt auch auf der deutschen Homepage
    Aber vielleicht ist der Ton in echt auch absolut unpassend für mich.

    Wie ist der Stones n' Roses im Unterscheid zu resort fling bzw. tart deco?
    Hier sieht man den Unterschied zu Tart Deco: http://coralandmauve.at/montagsmanik...llection-2015/
    Resort fling habe ich nicht gesehen.

  37. #1957
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. :D Ich weiß zwar nicht mehr wohin mit meinen Lacken aber da waren zwei schöne Nagellacke (Peach Side Babe und Sunset Sneaks) dabei, die ich mir unbedingt näher anschauen muss. Wobei schon fest steht, dass Sunset Sneaks einziehen wird.
    Zwei, drei, vielleicht auch vier Lacke aus der LE hätte ich gerne.

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    hoffentlich.
    Immerhin erscheint sie jetzt auch auf der deutschen Homepage
    Aber vielleicht ist der Ton in echt auch absolut unpassend für mich.

    Wie ist der Stones n' Roses im Unterscheid zu resort fling bzw. tart deco?
    Tart Deco ist vom Farbton viel knalliger, während Resort Fling und Stones n' Roses für mich zurückhaltender sind. Der Unterschied zwischen Resort Fling und Stones n' Roses ist, dass der Stones n' Roses mehr Rosaanteil hat. Resort Fling ist einfach nur ein Apricot, während Stones n' Roses eine schöne Mischung ist.

  38. #1958
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ein Hallo an alle Neuen und alten Neuen hier.


    Hab den Stone n Roses jetzt gut deckend mit zwei Schichten lackiert bekommen. Hab einfach nicht so extrem mit dem Pinsel gefächert, dann ging es. Hat auch keine Bläschen geschlagn, allerdings hab ich auch den Good to go gleich nach einer Minute draufgepinselt.
    Die Farbe ist echt toll. So ein helles Backstein-Peach-Rosé. XD <3

    @Lovely Princess:
    Oh, danke für die Auskunft. Hat mich nämlich auch interessiert. :D Dann brauche ich doch noch den Tart Deco.


    Übrigens gibt es in der aktuellen Glamour Ausgabe (Juli) einen kleinen Essie Watermelon. Sorry, ich glaube, den gibt's nur bei einem Abo, bin mir aber nicht sicher.
    Geändert von FräuleinBienchen (07.06.2015 um 16:29 Uhr)

  39. #1959
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich war gestern zu faul zum googlen.

    ich hab tart deco nicht. Das ist mir schon mal passiert, da hab ich sole mate und carry on verwechselt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  40. #1960
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vielleicht versuche ich später nochmal den Stones n' Roses zu lackieren. Wäre toll, wenn ich in zwei Schichten auch ein schönes Ergebnis hinkriege. Aktuell könnte ich täglich umlackieren, weil ich sooooo viele schöne Essies besitze und mich nicht entscheiden kann.

    Sand Tropez gefällt mir recht gut. Aktuell habe ich wieder Lust auf eine knalligere Farbe.

    Bump Up The Pumps finde ich übrigens auch sehr schön. Hab ich bisher häufiger lackiert als Tart Deco.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.