Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 82 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Huch, jetzt sehe ich das Bild.

    Also erwartet habe ich vielleicht bisschen was anderes. Gefallen tun mir auf Anhieb aber alle Farbtöne. Bin auf die Swatches gespannt.

    Aus der Herbst LE fand ich auf dem Pressebild auch alle Farben toll. Aktuell sieht es aber so aus, dass ich mir nur einen der Lacke kaufen werde, weil ich die anderen nicht so besonders finde.

  2. #1322
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    20

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hatte nach dem Posting gemerkt, dass der Link nicht klappte, aber das Bild ist von den Links, die ihr auch geposted habt. Die Lacke finde ich leider noch nicht sonderlich spannend. Ich hatte innerlich auf eine grüne Variante von LL oder TTT gehofft.

  3. #1323
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vielleicht ist das ja sowas wie eine Zwischenkollektion? Recht winterlich sieht die LE ja nicht gerade aus.

  4. #1324
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke noch an Juli, mit 10 Tropfen P2 Verdünner ist mein Bahama Mama jetzt wieder super geworden!

    Back in the Limo und Bump up the Pumps aus dieser Kollektion sehen interessant für mich aus. Allerdings wären das für mich Frühjahrs-Farben und nichts für den Winter.

  5. #1325
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    O.O Sieht eher nach BCA Kollektion aus. Das eine hellrosa sieht für mich Van D'Go ähnlich. Ansonsten finde ich die Kollektion wirklich wirklich nicht gut .. Hm.

  6. #1326
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Rockabella ich nehme auch den p2 Verdünner

    Flash was heißt BCA?

  7. #1327
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jippie, bin grad in Italien und hab gestern früh auf dem Weg in Österreich in einem DM 5 von 6 Lacken von meiner Wunschliste erstanden. Der sechste wäre der dunkelbraune aus der Herbst-LE, der war schon weg. Aber den bekomm ich ja im Oktober in Deutschland. Mit durften aus der LE der Beige und der Tintenblaue und aus dem normalen Sortiment Splash of Grenadine, Super Bossa Nova und China Doll. Alle anderen die es in D nicht gibt habe ich aus vergangenen LEs, nur Clambake nicht, aber der gefällt mir auch nicht wirklich. Heute durfte dann gleich China Doll auf die Nägel und Super Bossa Nova auf die Fußnägel. Ich bin von Beiden sehr angetan, sie blitzen und blinken mit der warmen Sonne hier um die Wette !!! Dank gilt mal wieder meinem Mann und auch meinen geduldigen Kindern die mit mir auf dem Weg in den Urlaub extra einen Abstecher runter von der Autobahn mitten nach Innsbruck rein gemacht haben damit Mutti ihren Nagellack bekommt !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  8. #1328
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Flash was heißt BCA?
    Ich nehme an Breast Cancer Awareness.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #1329
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ahhhhh danke Cheyenne naja steht ja Winter drüber

  10. #1330
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wenn das Thema der Kollektion "Winter" sein soll, ist es ein Fail. Es sei denn, wir reden von Winter auf Hawaii oder so. Aber trotzdem gefallen mir alle Farben und sollte die sich live auch als so schön erweisen, wird das Konto leiden

  11. #1331
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Winter Kollektion brauch ich nicht... aber ich will jetzt endlich die Dress to kilt *mit Fuß aufstampf*
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  12. #1332
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich fühle mit dir,ist schon ärgerlich, dass ihr da in D so nach hinkt. Normalerweise ist ja umgekehrt und wir in ö. bekommen eine lange Zunge........ Verstehe auch nicht, warum da so zeitliche Unterschiede sind.....?
    Aber jetzt kann ja wohl nicht mehr lange dauern......
    Wenn der Versand von Ö nach D nicht so unverschämt teuer wäre, hätte ich dir was schicken können.....

  13. #1333
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Letztens gab es ja den Fiji wieder, hab den natürlich nicht bekommmen. Aber wenn der nicht in's Standartsortiment kommt, dann fress ich 'nen Besen...........

    Also die Winter LE sieht eher aus wie eine Weihnachts-Le? Rot(Pink), gold, weiß...

  14. #1334
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    mrs.fresh, danke, werde wohl einfach warten müssen

    Möchte sie auch gerne bei dm holen... Hab schon 15 € auf meinem Payback Konto gesammelt, also können mindestens 2 Lacke mit
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  15. #1335
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin am Mittwoch per Zufall über ein paar reduzierte QuickDryDrops gestolpert, und hab mir gedacht "Versuchste es mal."
    Und ich muss sagen: ich bin begeistert. Nach 15 Minuten alles trocken, sonst warte ich mit allen möglichen Schnelltrocknern mindestens ne halbe bis 3/4 Stunde.

    Hab gestern dann noch die letzten verfügbaren Drops reduziert geschnappt.

  16. #1336
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat jemand den After School Boy Blazer und Bobbing for Baubles und kann mir sagen wie groß da der Unterschied ist? Der After School Boy Blazer schaut in manchem Licht ja schon schwarz aus. Ist das beim Bobbing for Baubles auch so? Ich würde es schön finden, wenn man das Blau auf den Nägeln auch als Blau erkennen könnte. Anhand der Swatches im Internet würde ich sagen, dass Bobbing for Baubles einen Ticken heller ist.

    Ich muss endlich zusehen wieder zu Müller zu kommen, damit Fishnet Stockings einziehen kann. Mit Island Hopping liebäugle ich aktuell auch noch.

  17. #1337
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Ich bin am Mittwoch per Zufall über ein paar reduzierte QuickDryDrops gestolpert, und hab mir gedacht "Versuchste es mal."
    Und ich muss sagen: ich bin begeistert. Nach 15 Minuten alles trocken, sonst warte ich mit allen möglichen Schnelltrocknern mindestens ne halbe bis 3/4 Stunde.
    hm ... hast du den good to go schon mal probiert? also nach 10 minuten ist da aber alles trocken bei mir ... wenn nicht schon früher ...

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Hat jemand den After School Boy Blazer und Bobbing for Baubles und kann mir sagen wie groß da der Unterschied ist? Der After School Boy Blazer schaut in manchem Licht ja schon schwarz aus. Ist das beim Bobbing for Baubles auch so? Ich würde es schön finden, wenn man das Blau auf den Nägeln auch als Blau erkennen könnte. Anhand der Swatches im Internet würde ich sagen, dass Bobbing for Baubles einen Ticken heller ist.
    Ich muss endlich zusehen wieder zu Müller zu kommen, damit Fishnet Stockings einziehen kann. Mit Island Hopping liebäugle ich aktuell auch noch.
    island hopping hab ich noch von früher, noch mit toluene drin *g* aber die farbe hab ich auch direkt geliebt.
    fishnet stockings ist mir viel zu rot, aber wicked liebe ich :) und auch wenn bordeaux ähnlich ist, ich glaub, eines tages darf der auch noch mit.

    wegen after school blazer und bobbing for baubles - ich glaub ich hab beide. also den baubles sicher, ich find den auch sehr schön an mir, und den blazer hab ich mir trotz dupe-verdacht aber glaub auch geholt. ich guck heut mittag mal, wenn ich heimfahr, ob ich den finde.
    ich hab momentan nämlich so gut wie keine ordnung bei meinen lacken und auch der helmer ist durcheinander und die ganzen ikea-boxen, weil ich überlegt hab, nicht mehr nach marken zu ordnen, sondern nach farben, und die favoriten dürfen sowieso ins regal statt in die boxen oder den helmer, und dann hab ich noch welche aussortiert, die ich entweder verschenken oder verkaufen wollte ... und dann hatte ich keinen platz und brauchte platz und hab dann alles in einen grossen wäschekorb rein ... und so gings halt grad weiter ^^

    deswegen weiss ich grad nicht genau, welcher lack wo ist. aber ich guck nach :)

    ich meine mich aber zu erinnern, dass - wie du auch geschrieben hast - der blazer nen tick dunkler ist als der baubles.

    wenn du ein dunkles blau haben möchtest, das aber nicht schwarz aussieht und creme sein soll, würd ich dir aber eher no more film empfehlen.
    der baubles ist wunderschön, aber wenns jetzt eh dunkel und winter wird, bist du mit dem no more film vielleicht besser dran.
    wenns schimmer sein darf, schau dir mal midnight cami an oder wenns eine andere marke sein darf, OPI yogata get this blue war von anfang an mein liebster dunkelblauer schimmerlack.
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #1338
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm ... hast du den good to go schon mal probiert? also nach 10 minuten ist da aber alles trocken bei mir ... wenn nicht schon früher ...
    Ja, hab ich schon probiert. Dauert bei mir auch mind. 30 Minuten. Im Direktvergleich mit Essence (der d/c Schnelltrockner) und dem Hardwear von ButterLondon kein Unterschied zu merken.
    Essie hat außerdem noch den Nachteil bei mir, dass ich den Lack am nächsten Tag an einem Stück abziehen kann...

    Habe komplizierte Nägel.

  19. #1339
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    island hopping hab ich noch von früher, noch mit toluene drin *g* aber die farbe hab ich auch direkt geliebt. fishnet stockings ist mir viel zu rot, aber wicked liebe ich :) und auch wenn bordeaux ähnlich ist, ich glaub, eines tages darf der auch noch mit.

    wegen after school blazer und bobbing for baubles - ich glaub ich hab beide. also den baubles sicher, ich find den auch sehr schön an mir, und den blazer hab ich mir trotz dupe-verdacht aber glaub auch geholt. ich guck heut mittag mal, wenn ich heimfahr, ob ich den finde.
    ich hab momentan nämlich so gut wie keine ordnung bei meinen lacken und auch der helmer ist durcheinander und die ganzen ikea-boxen, weil ich überlegt hab, nicht mehr nach marken zu ordnen, sondern nach farben, und die favoriten dürfen sowieso ins regal statt in die boxen oder den helmer, und dann hab ich noch welche aussortiert, die ich entweder verschenken oder verkaufen wollte ... und dann hatte ich keinen platz und brauchte platz und hab dann alles in einen grossen wäschekorb rein ... und so gings halt grad weiter ^^

    deswegen weiss ich grad nicht genau, welcher lack wo ist. aber ich guck nach :)

    ich meine mich aber zu erinnern, dass - wie du auch geschrieben hast - der blazer nen tick dunkler ist als der baubles.

    wenn du ein dunkles blau haben möchtest, das aber nicht schwarz aussieht und creme sein soll, würd ich dir aber eher no more film empfehlen.
    der baubles ist wunderschön, aber wenns jetzt eh dunkel und winter wird, bist du mit dem no more film vielleicht besser dran.
    wenns schimmer sein darf, schau dir mal midnight cami an oder wenns eine andere marke sein darf, OPI yogata get this blue war von anfang an mein liebster dunkelblauer schimmerlack.
    Wicked besitze ich schon, wird bestimmt demnächst wieder auf die Nägel dürfen.

    Bordeaux habe ich die letzten paar Tage wieder getragen und finde ihn ganz toll! Er ist allerdings heller als Wicked. Nebeneinander geswatcht sieht man definitiv einen Unterschied.

    Swatches vom No more Film habe ich mir auch angeschaut. Tendiere aktuell aber doch eher zum Bobbing for Baubles, weil der heller zu sein scheint.

    Midnight Cami gefällt mir auch, allerdings lackiere ich nicht so oft schimmrige Lacke.

    Ich danke dir für die Antwort!

  20. #1340
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wie wärs denn mit Style Cartel aus der Herbst LE?
    Das Blau ist zwar auch dunkel, aber heller als deine beiden erwähnten. Habe alle drei zu hause.

  21. #1341
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hm, ich hab mir die Swatches von Bobbing for Baubles und No more film auch gerade angesehen, weil ich gerade auf Blau stehe... und ich finde No more film ist heller?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  22. #1342
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also der >Bobbing for Baubles< ist für mich weniger ein Blau als >No more Film<.
    Bobbing for Baubles ist für mich in live eher ein Anthrazit mit blau, als ein dunkles Blau. Aber vielleicht suchst du ja gerade das...

    Das letzte Foto, ganz unten bei diesem Eintrag trifft es ziemlich gut: Bobbing for Baubles and Essie No more film
    Allerdings finde ich, der No more Film kommt eher raus, wie bei dem dritten Bild von oben.

  23. #1343
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe gerade seit Ewigkeiten mal wieder In Stitches lackiert. Das ist eine richtig schöne Übergangsfarbe! Nach den ganz dunklen Tönen ist mir noch nicht. Die kann ich noch den ganzen Winter tragen.

  24. #1344
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den Style Cartel werde ich mir zulegen. Das ist der Lack aus der Herbst LE, der mich am meisten interessiert.

    Bobbing for Baubles schaut für mich manchmal auch so aus als ob es ein Blau mit Anthrazit ist.

    Den No more Film hatte ich als ziemlich dunkel in Erinnerung. Scheint aber wirklich heller zu sein als After School Boy Blazer und Bobbing for Baubles.

    Hier mal ein Vergleich:
    http://media-cache-ec0.pinimg.com/73...bc57a73b09.jpg

  25. #1345
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo,

    ich bin auch ein großer Essie Fan und warte schon sehnsüchtig auf die Herbst LE - mir hat es besonders der graue Lack angetan . Da hier nächste Woche der Spätsommer noch bleiben soll habe ich meine Nägel gerade mit lilacism lackiert.

  26. #1346
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der No more Film ist für mich Lila und kein Blauton

    Außerdem sieht er, wie After School Boy Blazer und Bobbing for Baubles, leider sehr platt aus Da find ich den jellyartigen blauen Lack aus der Herbst-LE wesentlich schöner laut den Swatchbildern.

    Ich möchte dann bitte einen schönen, unzickigen Lilaton ohne sichtbaren Weißanteil, Frau Essie!

  27. #1347
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mädels, ich habe den take it outside aus der Herbst Kollektion in den Niederlanden gekauft Hab ihn jetzt schon zum 2. Mal lackiert. Die Farbe ist wirklich toll. Die anderen Lacke gab es natürlich auch, aber da hat mir keiner sooooo gut gefallen, dass ich ihn für 10 Euro kaufen musste. Wenns die LE bei uns gibt, kommt vielleicht noch eine Farbe dazu.
    Besucht mich auf meinem Blog



  28. #1348
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Ich möchte dann bitte einen schönen, unzickigen Lilaton ohne sichtbaren Weißanteil, Frau Essie!
    DITO!

  29. #1349
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen

    Ich möchte dann bitte einen schönen, unzickigen Lilaton ohne sichtbaren Weißanteil, Frau Essie!
    Oh bitte. Gerne auch irgendwas in Richtung Chanel Taboo, so vom Schimmer her :D Oder Damsel in a dress reprooten. Oder noch mehr dunkle, beerige, gedämpfte Sachen. Obwohl Essie irgendwie für Rottöne und Pastells berühmt zu sein scheint, müsste in diese Richtung doch was drinsein

  30. #1350
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mädels, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit 1-2 Wochen lackiere ich schon nicht mehr meine Nägel, weil die dermaßen kaputt sind. Ich trage daher nur noch Unterlack, um sie halbwegs zu schützen. So ganz ohne alles sind sie mir nämlich zu weich und anfällig.

    So, nun zu meinem Problem. Meine Nägel splissen sich wie verrückt! Der Nagelspliss zieht sich langsam aber sicher immer höher. Ich bin der Meinung, ihnen fehlt Feuchtigkeit. Also mit nagelhärtenden Produkten komme ich irgendwie nicht weiter.
    Habt ihr Tipps für Unterlacke? Die von Essie (Millionails und Co.) haben mich nicht wirklich überzeugt.

    Getestet habe ich den Pink Gel Coat von Perfect Formula (wirkte anfangs vielversprechend, aber damit fingen die Probleme erst an), einen Calcium Lack von P2 (scheint noch der beste zu sein) und den blauen Lack von Sally Hansen, welcher extra Feuchtigkeit spenden soll (trocknet scheinbar auch eher aus). Was nehmt ihr denn so für Unterlacke?
    Liebe Grüße, Arjuna


  31. #1351
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sind deine Nägel denn hart oder weich? Ich hab auch schon viele Unterlacke durch, alleine der Microcell 2000 konnte mein Problem ein bisschen eindämmen, da er die Nagelschichten wieder miteinander verbindet. Ganz weg ist es nicht. Viel ölen zwischendurch kann nicht schaden. Wenn dir ein calciumhaltiger Unterlack hilft, hilft es vielleicht auch innerlich als NEM?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #1352
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich empfehle den Essence Studio Nails Ultra Strong Nail Hardener. Kostet etwa zwei Euro und hat für mich den gleichen Effekt wie der Microcell 2000.

  33. #1353
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit auch. Mir hat der Nail Repair Micro Cell 2000 super geholfen! In Kombination mit dem Nagellack-Entferner. Nach 14 Tagen Kur waren meine Nägel wieder perfekt. Seitdem nehme ich ihn als Unterlack und ich habe keinerlei Probleme mehr. Meine Nägel sind fest und wachsen ohne zu brechen, Spliss ist seitdem auch keiner mehr aufgetaucht.
    Besucht mich auf meinem Blog



  34. #1354
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Sind deine Nägel denn hart oder weich? Ich hab auch schon viele Unterlacke durch, alleine der Microcell 2000 konnte mein Problem ein bisschen eindämmen, da er die Nagelschichten wieder miteinander verbindet. Ganz weg ist es nicht. Viel ölen zwischendurch kann nicht schaden. Wenn dir ein calciumhaltiger Unterlack hilft, hilft es vielleicht auch innerlich als NEM?
    Ja, das ist die Frage. Ich würde sagen, sie sind hart. Aber wenn die einzelnen Schichten sich langsam aber sicher immer mehr ablösen, werden meine Nägel ja immer dünner und dadurch auch weicher.

    Ölen, oder generell fetthaltige Pflege, habe ich auch im Hinterkopf. Nur ist das immer so blöd, wenn man bereits einen Lack drauf hat. Ich könnte also alle paar Tage mal ordentlich pflegen, aber eben nicht täglich.

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich empfehle den Essence Studio Nails Ultra Strong Nail Hardener. Kostet etwa zwei Euro und hat für mich den gleichen Effekt wie der Microcell 2000.
    Super, den könnte ich mal ausprobieren, zumal er nicht so kostenintensiv ist

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit auch. Mir hat der Nail Repair Micro Cell 2000 super geholfen! In Kombination mit dem Nagellack-Entferner. Nach 14 Tagen Kur waren meine Nägel wieder perfekt. Seitdem nehme ich ihn als Unterlack und ich habe keinerlei Probleme mehr. Meine Nägel sind fest und wachsen ohne zu brechen, Spliss ist seitdem auch keiner mehr aufgetaucht.
    Stichwort Nagellackentferner: Ich nehme immer den grünen von Isana mit Aceton. Der ist in einer großen Flasche, kann man eben fix in der Drogerie kaufen und kostet nicht so viel. Durch das Aceton entfernt er schnell und gut alle Sorten von Nagellack. Aber ich denke, dass er das Problem zusätzlich verschlimmert
    Liebe Grüße, Arjuna


  35. #1355
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich benutze auch den Nagellackentferner von Isana, den grünen. Habe absolut keine Probleme damit.

    Als das mit meinen schlechten Nägeln angefangen hat, hatte ich ca. 5 mal nacheinander den P2 Express Nail Polish Remover benutzt. Seitdem stehe ich diesen Pöttchen-Entfernern echt kritisch gegenüber. Während der Kur mit Micro Cell wollte ich eben einfach auf Nummer Sicher gehen und habe den (sehr teuren) von Micro Cell benutzt. Der stinkt wie die Hölle und entfernt auch nicht wahnsinnig gut, aber ich dachte, dass es vielleicht einfach mal besser wäre. Gereicht hat die Flasche knapp für die 14 Tage. Man bekommt davon übrigens während der Anwendung Hände wie mit Kalk oder so überzogen. Ganz eklig. Einfach waschen und anschließend gut eincremen, dann geht das. Nur während der Anwendung ist es halt ein ekelhaftes Gefühl.

    Nach der Kur habe ich nur noch den von Isana genommen und habe - wie gesagt - seitdem keine Probleme mehr mit meinen Nägeln :)
    Besucht mich auf meinem Blog



  36. #1356
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    blickindenspiegel, das beruhigt mich ja schon ein wenig. Ich empfand den Isana NLE als doch recht austrocknend.
    Ich habe mich parallel noch wegen Microcell schlau gemacht. Da gibt es wohl eine "grüne" Version ohne Formaldehyd. Ich hoffe, dass ich den bei Rossmann bekomme. Den würde ich gerne mal testen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, und danke für die Erfahrungen zu dem Microcell NLE. Den hatte ich auch schon in Betracht gezogen, klingt jetzt aber nicht mehr so toll Den spare ich mir dann wohl lieber.
    Liebe Grüße, Arjuna


  37. #1357
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich mache gute Erfahrung mit dem Anny 948 Vitamin Booster (Douglas), der auch die Feuchtigkeit im Nagel halten soll. Meine Nägel haben auch alle schichtenweise gesplittert, jetzt hab ich es nur noch am rechten Zeigefinger. Und ganz wichtig, gute Handcreme mind. zweimal am Tag benutzen und gute in die Nagelhaut einmassieren. Spülen und Putzen nur mit Handschuhen.

    Schade, dass es den Essie Nourish me nicht mehr gibt....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  38. #1358
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    vielleicht könntest du auch einfach mal entferner ohne aceton testen? bei einigen ist das einer der mitauslöser gewesen, wenn ich mich richtig erinner. dauert dann zwar etwas länger alles, aber vllt hilft das ja schon
    Hakuna Matata

  39. #1359
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich mag den acetonhaltigen Nagellackentferner von Isana sehr gerne. Ich greife bewusst zu acetonhaltigen Nagellackentfernern, weil diese meiner Meinung nach den Nagellack schneller entfernen und kein Alkohol enthalten ist, was bei acetonfreien meistens der Fall ist. Hatte mal einen acetonfreien Nagellackentferner von Ebelin, dieser wo man pumpen muss, also das Wattepad oben rauf tut. Der hat bei mir total die Nägel ausgetrocknet, sodass sie angefangen haben zu splittern. Ich war froh als der endlich leer war.

    Das ist aber etwas was jeder für sich entscheiden muss und es da auf die eigenen Nägeln drauf ankommt.

  40. #1360
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    blickindenspiegel, das beruhigt mich ja schon ein wenig. Ich empfand den Isana NLE als doch recht austrocknend.
    Ich habe mich parallel noch wegen Microcell schlau gemacht. Da gibt es wohl eine "grüne" Version ohne Formaldehyd. Ich hoffe, dass ich den bei Rossmann bekomme. Den würde ich gerne mal testen.
    Das Formaldehyd darin ist aber wohl gerade der Inhaltsstoff, der schnelle Erfolge bringt. Bei dem anderen Microcell soll es viel länger dauern.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.