Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 82 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Herbstkollektion? Ist das die Dress to kilt? Ich bin grad nicht auf den Laufenden. Der rote Lack könnte in meine Beuteschema passen. Die Oktoberfest gefällt mir irgendwie nicht so.

  2. #1282
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessylovesglow
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    51

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tigerlily ich find den Pinking about you toll
    An alle Amiland-Bestellerinnen wo bestellt ihr? Wurde bestimmt oft geschrieben aber mit meine Ohrenentzündung und Kopfschmerzen kann ich nichts finden.

  3. #1283
    Marille
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei uns im DM gab es vor einigen Tagen den Essie fiji wieder. Aber ganz oben in der Theke, wo immer die LE's stehen.

  4. #1284
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    stimmt, aber es ist der rosa fidji und nicht der ganz helle. Bei uns ist der Aufsteller bis auf den
    rosa Fidji leer

  5. #1285
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich überlege gerade fieberhaft, welche Farbe auf meine Zehen kommt. Es geht ab Samstag in den Urlaub und ich will mir noch ein letztes mal die Zehennägel lackieren, bevor der Herbst so richtig zuschlägt Bahama Mama oder Off the Shoulder … wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Besucht mich auf meinem Blog



  6. #1286
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Jessylovesglow Beitrag anzeigen
    An alle Amiland-Bestellerinnen wo bestellt ihr? Wurde bestimmt oft geschrieben aber mit meine Ohrenentzündung und Kopfschmerzen kann ich nichts finden.
    erstmal gute besserung!
    und hier ist der thread zu den shops, auch mit erfahrungsberichten.

    ich persönlich geb meistens einfach den namen des lacks bei ebay.com ein und gucke, was kommt und nehm dann den billigsten ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  7. #1287
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade fieberhaft, welche Farbe auf meine Zehen kommt. Es geht ab Samstag in den Urlaub und ich will mir noch ein letztes mal die Zehennägel lackieren, bevor der Herbst so richtig zuschlägt Bahama Mama oder Off the Shoulder … wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Ich bin für Bahama Mama, so eine tolle Farbe.

    Ich war gerade in meinem dm. Eigentlich wollte ich nur Toilettenpapier kaufen und was sehe ich da: der essie Oktoberfest-Aufsteller war woanders aufgestellt. Vielleicht war es das Licht, aber der Schatzi war plötzlich das ideale Pink und musste mit. Manchmal verliebt man sich erst auf den zweiten Blick.

  8. #1288
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe mir heute auch den sittin' pretty gegönnt, musste dafür aber zu unserem Douglas pilgern, bei dm war die LE weit und breit nicht zu sehen.
    Besucht mich auf meinem Blog



  9. #1289
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nee, also die Schatzi-LE war für mich die totale Nullrunde .. Schade, dass es dieses Jahr noch keine von den "Wir bringen alte Farben zurück"-LEs gab. Wann steht noch mal der Sortimentswechsel an?

  10. #1290
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Erst wollte ich hier schon meckern, dass der dritte dm die Schatzi LE nicht hat. Hab dann im Vorbeigehen durch Zufall einen Korb entdeckt, wo die Lacke drinne waren. Die meisten Leute werden die Lacke so übersehen.

    Ich hab mir Sittin Pretty zugelegt.

    Schatzi hatte ich auch in der Hand. Der sah aber dem Funny Face sehr ähnlich. Den Funny Face habe ich Zuhause, sodass ich mir den Schatzi wahrscheinlich nicht zulegen werde.

  11. #1291
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also der Schatzi ist ja tatsächlich nur ein Lack, dessen Name überklebt wurde. Was ist das denn für ein Lack? O_o
    Kommt mir bisel vor, als würde die Le aus Lacken bestehen, die sie in den Les nicht losgeworden sind.

  12. #1292
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe gestern Abend den sittin' pretty lackiert und muss sagen, dass ich selten einen so tollen Lack hatte! Der hat sich einfach bombastisch lackieren lassen. Richtig toll!
    Besucht mich auf meinem Blog



  13. #1293
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Schatzi hatte ich auch in der Hand. Der sah aber dem Funny Face sehr ähnlich. Den Funny Face habe ich Zuhause, sodass ich mir den Schatzi wahrscheinlich nicht zulegen werde.
    Funny Face ist heller und violetter, aber ähnlich sind sie schon. Wenn Dir ein ähnlicher Lack reicht brauchst Du Schatzi (aka pink Happy) nicht. Ich habe ihn gestern auf dem Wheel zwischen Bachelorette Bash (der ist etwas dunkler) und Funny Face (eben heller und lilaner) aufgetragen und freue mich dass ich ihn habe denn ich kann garnicht genug Pinktöne haben !

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Also der Schatzi ist ja tatsächlich nur ein Lack, dessen Name überklebt wurde. Was ist das denn für ein Lack? O_o
    Kommt mir bisel vor, als würde die Le aus Lacken bestehen, die sie in den Les nicht losgeworden sind.
    Es ist der Pink Happy aus der Breast Cancer Awareness Collection 2014, die kam in Deutschland aber nicht raus, insofern haben wir da Glück gehabt !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  14. #1294
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Funny Face ist heller und violetter, aber ähnlich sind sie schon. Wenn Dir ein ähnlicher Lack reicht brauchst Du Schatzi (aka pink Happy) nicht. Ich habe ihn gestern auf dem Wheel zwischen Bachelorette Bash (der ist etwas dunkler) und Funny Face (eben heller und lilaner) aufgetragen und freue mich dass ich ihn habe denn ich kann garnicht genug Pinktöne haben !
    Genau den Eindruck hatte ich auch, dass die Lacke sich bei der Helligkeit etwas unterscheiden, der Unterschied aber nicht sonderlich groß ist. Ich werde ihn wohl auslassen. Hab ja auch noch pinke Lacke in meiner Sammlung von anderen Firmen und das sollte denke ich reichen. Weiß langsam auch nicht mehr wohin mit den ganzen Lacken.

  15. #1295
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Es ist der Pink Happy aus der Breast Cancer Awareness Collection 2014, die kam in Deutschland aber nicht raus, insofern haben wir da Glück gehabt !
    ACH, das ist ja interessant. Dachte jetzt, die hätten vielleicht irgendeinen aus den vorherigen LEs genommen und den Namen einfach überklebt. Das wär's ja gewesen xD aber wenn's so ist, dann ist es ja doch was besonderes. ;)

  16. #1296
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Liebe Essie-Fans,

    ich bräuchte mal einen Tipp von euch. Ich hätte gerne einen dunkelroten Nagellack, am liebsten aus dem Essie-Standard-Sortiment (Deutschland). Er sollte keinen Schimmer/Glitzer und einen kühlen Unterton haben, dunkler sein als Head Mistress und heller als Recessionista, und mit 2 Schichten decken.

    Fishnet Stockings? Bordeaux? Oder ein ganz anderer?

    Danke und liebe Grüße, Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  17. #1297
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @ dippy: ich mag fishnet stockings sehr gern. Tolles Rot, das beste, was ich hab.


    Bei mir durfte heute Island hopping einziehen. Nachdem mich die schatzi-LE doch recht kalt gelassen hat...

  18. #1298
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dippy: Genau die beiden solltest du dir angucken. Bordeaux ist ein bissl zickiger, weil jelly. Aber Fishnet Stockings ist definitiv ein Traum!

  19. #1299
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also der Fishnet Stockings geht in die warme Richtung, da würde ich mir eher denn Bordeaux anschauen. :)

  20. #1300
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich kann da gar nichts sagen, ich hab beide und liebe beide total
    Aber qualitativ überzeugt FS natürlich mehr. Ist mitunter mein bester essie.

  21. #1301
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke euch! Ich schaue mir beide mal an. Sind die Farben im Fläschchen wie auf dem Nagel? Also nicht wie Angora Cardi z.B., der lackiert ganz anders aussieht als im Fläschchen? LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  22. #1302
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gestern kam mein Päckchen von Essie an.
    Ich hatte zwei Farben aus der "poppy razzi" LE reklamiert und einen Good to go.
    Und nun kamen ein neuer Good to go und meine zwei von mir gewählten Wunschfarben (Master Plan und Smokin hot), sowie als Versandkostenentschädigung der All in one Pflegelack an.
    Das nenn ich mal zufriedenstellenden Kundenservice!!

  23. #1303
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hey, ich habe gestern in meinem Müller einen neuen Unterlack von essie gesehen - und zwar einen Nailwhitener da gab es doch so viele Beschwerden, als das Sortiment umgestellt wurde und für den beam up kein Nachfolger bzw. Ersatz kam! Ich habe leider vergessen wie der neue heißt und da meine Nägel zur Zeit nicht verfärbt sind, brauche ich ihn auch nicht. Aber vielleicht interessiert es ja hier die ein oder andere auf der Webseite von essie wird er noch nicht aufgelistet, aber am Müllerregal stand auch "neu"

  24. #1304
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab ich auch schon entdeckt. Bis jetzt aber noch nicht gekauft, da ich eigentlich fast immer Farbe trage.

    Hier ist er: https://www.meindm.at/schoenheit/sho...0015325.action

  25. #1305
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Falbkatze, das ist ja mal echter Kundenservice. :D
    Hab aber mitbekommen, dass ein Mädel mal Shampoo anstatt was von Essie bekommen hat, für die Versankosten. Das fänd' ich jetzt nicht so toll, wo doch nicht jeder alles veträgt...

  26. #1306
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Erstmal groß erzählen, dass man den Schatzi nicht braucht, um ihn dann paar Tage später doch zu kaufen. Mir gefällt das Pink und ich bin froh den Lack auch zu haben.

    Man kann nie genug pinke und rote Lacke haben.

  27. #1307
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So, nachdem ich gefühlte Stunden vor der Essie-Theke verbracht habe, FS in der einen und Bordeaux in der anderen Hand, habe ich nun FS mitgenommen. Bordeaux hätte mir von der Farbe noch einen Tick besser gefallen, aber ich habe ein bisschen Respekt vor der Jelly-Textur. Reichen bei kürzen Nägeln 2 Schichten? Vielleicht darf Bordeaux nämlich doch noch mit....kennt ihr das, dass man so Farbphasen hat? Im Sommer hab ich fast nur Fiji und Urban Jungle lackiert, jetzt muss es dunkelrot sein...

    LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  28. #1308
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zwei Schichten Bordeaux reichen bei mir aus. In der ersten Schicht wird der Lack meistens nicht gleichmäßig, mit zwei aber schon. Hab da nie mehr als zwei Schichten lackiert.

    Die Farbphasen kenne ich. Obwohl ich ja schon in Herbststimmung mit A List, Bordeaux, Bahama Mama war, trage ich jetzt bei dem Sonnenschein und wärmeren Temperaturen wieder hellere Farben.

  29. #1309
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zwei Schichten Bordeaux sind absolut ausreichend, ich fand die Textur nicht so kompliziert.
    Mein Recessionista kam heute an, aber momentan kommt die Sonne bei uns wieder raus und da trage ich Blanc die ganze Zeit.

  30. #1310
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde Bordeaux auch nicht schlimm. Zwei Schichten machen ihn deckend und vom Auftrag her gibt es auch viel schlimmere Zicken. Und ich finde die Farbe auch schöner als FS, weil er eben kühler ist.

  31. #1311
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eben meinen Bahama Mama seit..äh längerem… mal wieder lackiert und es war eine Katastrophe.
    Der Lack ist relativ dickflüssig, aber noch im Rahmen, allerdings trocknet er unglaublich schnell an und wird dann ungleichmäßig und patzig. Mit einer zweiten (dickeren) Schicht konnte ich das zwar ausgleichen, aber ob der nun gut durchtrocknet weiß ich noch nicht…
    Wie sind denn eure von der Konsistenz?
    Wäre mein erster Essie - abgesehen von good to go- der so eindickt; werde wohl gleich ein bisschen Verdünner benutzen

    liebe Grüße

  32. #1312
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mein Mademoiselle ist mir auch eingedickt, allerdings ist er auch schon zur Hälfte leer! Musste einiges an Verdünner reintun (so um die 12 Tropfen), aber jetzt lackiert er sich wieder super und trocknet auch wieder schnell!

  33. #1313
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe den Russian Roulette drauf - im Frühherbst mag ich solche Hagebuttentöne sehr gern.

  34. #1314
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe auch diese Farbphasen
    Im Sommer lackierte ich nur koralliges wie tart deco, resort fling....oder knalliges- helles rot/pink wie style hunter, raspberry, cute as a button....
    Aber jetzt wird es wieder dunkler - im Herbst/Winter mag ich dunkelrot, braun, taupe, grau und auch nude.
    Diese Lacke stehen in den Startlöchern:
    Sole mate, shearling darling, thigh high, decadent dish, merino cool, bahama mama, chinchilly, partner in crime, sable collar

  35. #1315
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich befinde mich in so einer Zwischenphase. Für die grellen Sommerfarben steht mir nicht mehr der Sinn, aber gleichzeitig stehen mir viele Nudetöne nicht bzw. sind mir zu langweilig. Trotzdem hab ich mir jetzt Demure Vix(en) zugelegt. Mal gespannt, wie er getragen ausschaut.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  36. #1316
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute mal wieder Fishnet Stockings rausgekramt, nachdem der hier im Thread so oft durchgekaut wurde

  37. #1317
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Demure vix hatte ich erst gestern drauf, mit gefällt er sehr gut mit dem leichten lila? Schimmer .
    FS werde ich mir auch heute noch holen, wo er doch soooooo positiv in allen Eigenschaften hier hochgelobt wurde

  38. #1318
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    20

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ist das wirklich die Winteredition?

  39. #1319
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich keine Essie Lacke.

    Ich hab das hier gefunden.
    http://365nailart.com/products/essie...014-collection

  40. #1320
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wenn man den Link anklickt, gelangt man leider nicht zum Bild. Ich denke du meinst das von dieser Seite?
    Sieht scheinbar so aus, steht ja 2014 drüber

    edit: Lovely Princess du warst schneller als ich

    editedit: hier noch ein Aufsteller klick

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.