Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 82 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bist du dir denn sicher, dass du eine große Müllertheke hast? Mein Müller hat nämlich keine (WARUM, WARUM? )
    Und soweit ich das überblicken konnte, sind in den großen Müllertheken ALLE ausgelisteten Lacke dieses Jahres noch zu haben (also auch nice is nice, etc...)

    edit: Ist a list ein Jelly? Bzw. welcher von den hellen Rottönen ist ein Jelly?

  2. #1202
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, bin ich. Mein Müller hat die vor einiger Zeit endlich bekommen.

    A List müsste ein Jelly sein.

    Schau mal hier:
    http://www.nailderella.com/2013/09/e...1-100.html?m=1

  3. #1203
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ah du Glückliche

    Da hab ich schon geschaut, war mir nur nicht sicher, ob das auch für unser Sortiment gilt - supi danke!

  4. #1204
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, A List ist ein Jelly, bzw. Crelly eher. Hab ihn deswegen wieder abgegeben, mir war der im Auftrag zu blöd. Von den helleren roten ist eigentlich keiner ein Jelly. Ich hab die alle, außer Russian Roulette, zu dem kan ich daher nichts sagen.

    Die Müller-Aktionen gibt es glaub nur im Sommer. Ich weiß nämlich, dass es die letztes Jahr auch im Juni/Juli gab und ich dann den gesamten Winter über nachgeschaut habe, ob es neue Aktionen gibt. Gab es nicht, bis Juni diesen Jahres etwa.

    edit: Meet Me At Sunset ist ein Crelly, aber der geht ins Orangerote.

  5. #1205
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich konnte mich heute auch kaum entscheiden, habe aber tatsächlich dann den Wicked mitgenommen Ich freue mich total, aber leider kann ich ihn noch nicht direkt lackieren, da ich im Moment nicht zu Hause bin und meine ganzen anderen Utensilien nicht mit dabei habe. Außerdem haben wir hier wahnsinnig gutes Wetter, als würde der Wettergott mich überzeugen wollen, dass ich die Herbst/Winter-Farben noch im Regal stehen lassen soll
    Besucht mich auf meinem Blog



  6. #1206
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mit meinem A List bin ich zufrieden, der wird in zwei Schichten auch gleichmäßig.

    Schade, dass es anscheinend über den Herbst/Winter keine Essie Aktionen bei Müller gibt.

    Heute ist glaube ich der Tag gekommen an dem Wicked bei mir einziehen darf.

    Hatte letztens den Bordeaux auf den Nägeln, auch ein sehr schönes Rot. Leider ist Bordeaux ein roter Lack, der die Nägel und Nagelhaut beim Ablackieren schon etwas verfärbt. Was soll's, ich liebe solche Farben für den Herbst und Winter.

  7. #1207
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    A List ist einer meiner liebsten Rottöne! Ich liebe dieses nicht ganz deckende (crelly?)
    Mein liebstes Dunkelrot ist Shearlind Darling aus der letzten Winter LE - ich glaube aber, dem Bordeaux ziemlich ähnlich.

    Ich habe bei dem Wetter auch keine Lust mehr, Sommertöne zu lackieren. Meine geliebten Koralltöne dürfen nun Pause machen und die Herbstfarben dürfen in der Schublade wieder nach vorne.....

  8. #1208
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Pah, schimpf und zeter, da hat man fast das gesamte aktuelle Standard-Sortiment (und 90% aller LE-Lacke seit 2012), grad ca. 135 verschiedene Essies zuhause, aber wenn man hier so elendiglich angefixt wird dann MUSS man dem Mann, als er gerade mit dem Fahrrad bereit zur Abfahrt Richtung Einkaufszentrum, langsam aus der Einfahrt rollt, einfach hinterherrufen:"und falls Du mir was mitbringen magst, er heißt WICKED" !

    Ich lach mich weg, was bin ich für ein Essie-Junkie. Aber diese ganze böse Anfixerei mit dem Wicked hier grad ist ja wirklich krass! Und ich trag doch eigentlich so selten die dunklen Farben. Pink, Nude, Rot, Blau, Grün, Taupe etc. da nehme ich jede erdenkliche Schattierung, aber die gaaaanz dunklen Töne, najaaa. Aber natürlich bekam ich dann noch, direkt vom Fahrrad gereicht in der Einfahrt, einen WICKED in die Hand gedrückt. Sooofort (nach einem dicken Danke-Schmatzer an meinen Mann ) auf dem Wheel geswatcht mit (in der Reihenfolge): Shearling Darling, Sole Mate, Recessionista und Bordeaux. Sahen alle bis auf Bordeaux (heller!) nach der ersten Schicht auch im verbleibenden Tageslicht noch fast gleich aus so entpuppte sich der wunderbare WICKED nach der zweiten Schicht als genau das was ich mir nach der ganzen Schwärmerei von ihm erwartet hatte: im Licht noch eindeutig Rot, im Schatten dunkel, fast schwarz. Und nach der zweiten Schicht auch sehr deutlich vom ganzen Rest zu unterscheiden, selbst im Schatten. Wow, ja, mein Mann fing beim Blick darauf grinsend an zu trällern."ding dong the witch is dead". Er funktioniert also wie er soll !!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  9. #1209
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tigerlily, diese Episoden mit deinem supertollen Mann, der für dich immer Lacke einkauft, finde ich herrlich!!!
    Ich habe auch den Plan gefasst, mir den Wicked bei Gelegenheit mitzunehmen. Im Moment sschwanke ich aktuell noch ein bisschen, ob ich mir nicht erst den Chanel Atmosphere kaufen soll/ob ich den "brauche", aber dann folgt auch schon Wicked.

  10. #1210
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir ist der Wicked heute tatsächlich eingezogen. Freu mich schon total darauf ihn zu lackieren.

    Tigerlily, dein Mann ist klasse!

  11. #1211
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hätt heut beinahe den wicked lackiert *g* aber es ist dann doch dior 607 geworden, weil der besser zum oberteil passte.

    und tigerlily, was hast du denn für einen göttlichen mann meiner hat mir in 12 jahren beziehung erst einmal nen lack geschenkt ^^
    (wobei man sagen muss, ich befürchte, dass ich mittlerweile am hinteren ende der dreistelligen zahlen angekommen bin, von daher will er vermutlich nicht riskieren, was doppelt zu kaufen ^^)
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #1212
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir gestern bei Müller stylenomics geschnappt, ist für mich die grüne Version von After School Boy Blazer.
    Und bei kleiderkreisel hab ich mir endlich Recessionista gesichert. *yay*
    Wobei ich Wicked jetzt auch unbedingt brauche .. :D

  13. #1213
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo, sagt mal könnten die RepStyle-Lacke als herbstliche Farben auch interessant sein?
    Sehen die ohne Muster auch gut aus? Macht das hier jemand?

    Habe auch schon richtig Lust auf dunklere Farben, gerade hab ich Cashmere Bathrobe drauf.
    Den Stylenomics habe ich auch, in der Flasche find ich den immer so toll, aber auf meinen Fingern sieht er einfach schwarz aus. Und der Pinsel ist da wohl auch ein bisschen schief, da muss man immer so aufpassen beim Lackieren… schade, denn so benutz ich den echt selten.

    Liebe Grüße

  14. #1214
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Stylenomics eignet sich prima zum stampen! Hier mit Vested Interest drunter:


    *klick* macht groß

  15. #1215
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe den stylenomics auch zu Hause, aber er ist mir aufgetragen auch viel zu schwarz. Aus diesem Grund lacht mich persönlich der wicked auch nicht an. Mir gefallen diese extrem dunklen Farben, wo man nur im Sonnenschein etwas Farbe erahnen kann, nicht

  16. #1216
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wicked hat sich gut auftragen lassen. Bin gespannt, wie er im Tageslicht ausschauen wird. Ich glaube allerdings, dass ich Luxedo, Sole Mate nicht unbedingt brauche, weil ich denke, dass die vorallem im künstlichen Licht alle ziemlich gleich ausschauen, nämlich fast schwarz. Da werde ich mir lieber Merino Cool, Fishnet Stockings und vielleicht auch Angora Cardi zulegen.

  17. #1217
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe Wicked jetzt auch endlich aufgetragen (bisher nur auf der linken Hand, die rechte kommt gleich dran) und finde ihn wirklich schön! Bin auch schon ganz gespannt, wie er im Tageslicht aussieht.
    Besucht mich auf meinem Blog



  18. #1218
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gute Alternativwahl Princess!

  19. #1219
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Irgendwie schon lustig - im Sommer die ganzen "fast weiß" Farben und im Winter "fast schwarz"
    Besucht mich auf meinem Blog



  20. #1220
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    a list gekauft und lackiert - eine Schicht reicht fast aus und so gleichmäßig! Mit der zweiten Schicht dann perfekt und toll für die dunkle Jahreszeit wicked ist mir (noch?) zu dunkel
    Ach und ich war in meinem Douglas, als der DHL Mensch kam - in einer Kiste war der Aufsteller für die Schatzi Wiesn LE, ich konnte nicht viel sehen, aber ich sah ein paar Lacke, die in Organzasäckche einzeln lagen mit einem Mini Lebkuchenherz oder sowas , ich bin eh nicht so sehr der Oktoberfestfan, aber sollten die Lacke tatsächlich so süß verkauft werden, mal sehen und das hat mich verwundert, dieser Douglas ist eigentlich immer einer der letzten...da gibt es auch noch 3 Belugarias und einen Cocktails & Coconuts hatte ich letztens auch noch gesehen dann gibt es wohl bald die Wiesn LE, ich bin gespannt

  21. #1221
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich versuche es mir Sole Mate auszureden. Im Fläschchen finde ich den Lack nämlich echt schön.

    Beim nächsten Müller Besuch ist der Fishnet Stockings fällig.

    Wicked ist schön, aber selbst im Tageslicht ist er sehr dunkel. Ich hätte es schöner gefunden, wenn da das Rot noch mehr zur Geltung kommen würde.

    A List ist mein liebster roter Essie Lack. Es ist für mich ein Rot, welches immer geht, egal welche Jahreszeit wir haben.

    Gibt's die LE dann nur bei Douglas? Gibt's irgendwo einen Link dazu?

  22. #1222
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Na super, ich dachte doch die ganze Zeit schon dass mir die Farben auf den Promo-Bildern der Wiesn-LE alle so bekannt vorkommen *klick mich*. Wenn das stimmt habe ich vier von den sechs Lacken schon daheim. Den rosanen und den pinken werde ich mir dann aber trotzdem anschauen, rosa und pink geht bei mir ja immer .

    Ich habe noch eine Frage: irgendwer hatte mal einen Link gepostet wo die Essies aufgelistet sind die es NUR in Österreich im Standardsortiment gibt. Wir fahren nämlich demnächst nach Italien in Urlaub und da wir unter der Woche fahren ist ein Stopp in einem österreichischen DM auf dem Weg fest eingeplant (wir kommen z.B. durch Innsbruck, da dürfte ja ein DM zu finden sein der groß genug ist ). Hat jemand den link für mich bzw. kann mir die Lacke nennen?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  23. #1223
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für den Link!

    Da könnte ich überlegen, ob ich mir den Sittin Pretty zulege.

  24. #1224
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tigerlilly, meinst du diese Liste von Falbkatze auf S. 28?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-Teil-2/page28

    Edit......hab grad gesehen, die Liste auf FB ist schon von 2012 - ob die noch so aktuell ist?
    Vielleicht sollte ich mir mal eine Liste schreiben in unserem DM

  25. #1225
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Seitdem ich den Fierce no fear auf einem Bild bei Instagram gesehen hab, geht der mir nicht aus dem Kopf. Ich meine einen noch recht vollen Aufsteller heute gesehen zu haben, jedenfalls reichlich orangene und pinke Lacke. Hab irgendwie nicht darauf geachtet, ob es noch einen Fierce no fear gibt. Die Lacke waren auch alle irgendwie durcheinander.

    Ist gerade wieder so ein "Haben-muss-Gefühl". Es stellt sich aber die Frage, wie oft ich den lackieren würde. Braune Nägel habe ich nicht so oft, da wäre es vielleicht schlauer ein Taupe zu kaufen, sprich Merino Cool. Ist ja nicht so, dass ich nicht genug braune Lacke von P2 hätte.

    Ich hab eigentlich gedacht, ich hätte mit der LE abgeschlossen.

  26. #1226
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von mrs.fresh Beitrag anzeigen
    Tigerlilly, meinst du diese Liste von Falbkatze auf S. 28?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-Teil-2/page28

    Edit......hab grad gesehen, die Liste auf FB ist schon von 2012 - ob die noch so aktuell ist?
    Vielleicht sollte ich mir mal eine Liste schreiben in unserem DM

    Die Liste passt noch :)

    Jedoch sollte man aufpassen, da es nicht in jedem DM ein Essie Regal gibt.

  27. #1227
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir einen neuen Essie gekauft, den Chocolate Cakes.

    Da hab ich mich anfixen lassen. Als ich das Foto sah, ist es um mich geschehen. Da war mir klar, dass ich das wunderschöne Rot-Braun unbedingt brauche.

    Ich weiß nicht, warum ich den Lack bisher im Regal nie beachtet hab. Auch wenn meine Nagellacksammlung nicht gerade klein ist, habe ich so einen Farbton wirklich noch nicht.

  28. #1228
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gibt es so eine Liste zufällig auch für die Niederlande?
    Besucht mich auf meinem Blog



  29. #1229
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir eben Island Hopping aus der Ballet Slippers LE mitgenommen. Da ich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl hatte, daß mein Mademoiselle immer gelblicher wird, habe ich mir auch davon eine neue Flasche mitgenommen. Im direkten Vergleich ist der alte bläßlich lachsrosa gegen schönes klares Rosa beim neuen. Verblasst oder Reformulierung?

  30. #1230
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ballet Slippers LE?

  31. #1231
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So hieß sie jedenfalls auf dem offiziellen Plakat am Regal bei Budni. Fiji, Muchi Muchi, Island Hopping, Ballet Slippers und Lady Like waren es im Display, glaube ich.

  32. #1232
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Da wäre es ja interessant zu wissen, welche Version des Fijis das ist.

  33. #1233
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Es sah für mich nach dem rosa Fiji aus, soweit ich das nach den Fotos im Netz, die ich gesehen habe, beurteilen kann.

  34. #1234
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Heute ist der Essie dress to kilt bei mir eingezogen und damit er nicht so einsam ist, kam der Sally Hansen Raisin the Bar gleich mit.
    Geändert von Purplenail (28.08.2014 um 16:24 Uhr)

  35. #1235
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wenns der rosane Fiji ist, dann hab ich ihn schon.

    Die Herbst LE ist ist in Österreich schon erhältlich? Ich bin ja gespannt, wann sie nach Deutschland kommt.

  36. #1236
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Yepp wurde grad beim Bipa eingeräumt. Den Blauen muss ich mir auch noch holen. Das Rot und Blau ist diesmal nämlich nicht so dunkel, dass es fast schwarz wirkt.

  37. #1237
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich glaube, dass mir eine Farbe wie dress to kilt in meiner Sammlung wirklich noch fehlt! Kann es kaum erwarten, mir die Lacke aus dieser LE live anschauen zu können
    Besucht mich auf meinem Blog



  38. #1238
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Im dm gab es die Ballet Slippers LE gerade auch. Irgendwie gar nicht herbstlich. Aber normalerweise wäre das Wetter ja auch anders. Der Fiji sah rosa aus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #1239
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Yepp wurde grad beim Bipa eingeräumt. Den Blauen muss ich mir auch noch holen. Das Rot und Blau ist diesmal nämlich nicht so dunkel, dass es fast schwarz wirkt.
    Ich war gestern in einem BIPA und da standen noch die Sommerfarben mit den Zehentrennern herum. Muss mich also auf die Lauer legen *g*

  40. #1240
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe heute auch die Herst LE im DM (Ö) gesichtet!
    Der Rote hat mich interessiert, aber live musste ich mir eingestehen, dass ich schon einige ähnliche habe.....
    Heute kaufte ich noch nichts, werde mir aber den dunkelbraunen noch mal ansehen und evtl. doch mal zu dunkelblau greifen - ist ja sooo in momentan
    Werde noch 1 -2 Nächte drüber schlafen..........

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.