Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 82 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    5

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich muss mal doof fragen, an diejenigen unter euch, die auch essies auf ebay bestellen. Mir werden irgendwie gar keine mehr bei meinen Händlern des Vertrauens aus den USA angezeigt, obwohl ich weiß, dass sie noch im Sortiment sind?! Gibts da wieder neue Einfuhrbestimmungen oder sonst was?

  2. #1122
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber die Grazia hat zur Zeit als Goodie ein Mini-Fläschchen Essie dabei. Die Ausgabe, die ich gesehen habe, hatte den Cute as a Button dabei, keine Ahnung, ob es noch andere Farben gibt.

  3. #1123
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Liah Beitrag anzeigen
    Ich muss mal doof fragen, an diejenigen unter euch, die auch essies auf ebay bestellen. Mir werden irgendwie gar keine mehr bei meinen Händlern des Vertrauens aus den USA angezeigt, obwohl ich weiß, dass sie noch im Sortiment sind?! Gibts da wieder neue Einfuhrbestimmungen oder sonst was?
    Ich hab gerade selbst danach geschaut und muss sagen, ich find auch keine bei ebay. Hab vor einiger Zeit ein paar Händler gespeichert, die Essies verkaufen bzw. verkauft haben. Von diesen Händlern existieren zwei nicht mehr und der dritte bietet keine Essies mehr an, nur noch China Glaze, OPI u.ä. Sehr seltsam, vielleicht weiß jmd etwas genaueres Google weiß auch nichts zu berichten zu diesem Thema.

  4. #1124
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat Strut Your Stuff tatsächlich so eine fabelhafte Textur (a la Fishnet Stockings, Hip-Anema, usw.)? Ich hab nämlich schon I'm addicted und das ist ja in meinen Augen die gleiche Farbe. Wenn die Textur aber so genial wäre, könnte ich es mir gerade noch so erlauben.

  5. #1125
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Flash: Die Farbe ist anders Lackiert habe ich SYS bisher nur testweise auf einem Nagel (neben I´m addicted) und ich fand die Textur von I´m addicted besser. SYS ist etwas wässriger (aber nicht so schlimm, wie Turquoise & Caicos z.B. und er deckt in zwei Schichten auch ganz normal). An die Textur von Hipanema, Fishnet Stockings, Mezmerised und co kommt er aber nicht ran. Wenn´s dir nur um die Textur geht und nicht um den Farbunterschied, dann brauchst du ihn nicht.

    Kann mir jemand von den Roarrange-Besitzerinnen vielleicht bei Google ein farbechtes Bild raussuchen? Ich finde da immer zwei Varianten, nämlich einmal eine tieforange mit Rotstich und eine blassere, eindeutig orange (die dann eher Richtung Gelb geht). Welche ist da jetzt die richtige?

  6. #1126
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Verdammt. Ich hatte bisher nur Bilder von den beiden Lacken gesehen und da sahen sie für mich ziemlich gleich aus. Aber ich schätze mal, ich bleibe I'm addicted treu und hole mir nur Roarrrange.

  7. #1127
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich zitier mich mal selber:

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die 3er Mini-Sets der Haute in the Heat nach Deutschland kommen? Bzw. kann bitte ein Facebook-Mitglied unter euch das bei Facebook bei Essie Deutschland mal anfragen? Wär superlieb !
    Ich habe heute beim Müller die 3-er Mini-Sets der Sommerkollektion entdeckt, noch unangetastet, hab gleich zwei mitgenommen, eins davon für meine Mama.
    Wen es also noch interessiert: JA es gibt auch diesmal Minis ! Drin sind Roarrrrange, Haute in the Heat und Ruffles&Feathers.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  8. #1128
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ihr müsst glaub einfach nur auf ebay.com gehen statt ebay.de also mir werden alle essies angezeigt, auch die von beautyzone, von der ich oft bestellt hab, und es sind grade "strut your stuff" und "ruffles and feathers" ins körbchen gehüpft ;)
    der braune gefällt mir nicht, den ganz hellen mag ich auch nicht, orange lacke hab ich mehrere und pink-rot-fuchsia ist nicht mein ding ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #1129
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    5

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mir ist aus der Sommer LE bis jetzt nur der Urban Jungle ins Körbchen gehüpft. Aber SYS und Ruffles and Feathers sehen auch sehr interessant aus... Leider glaube ich aber, dass ich mich allmählich zurückhalten sollte. Im Juli sind bei mir bestimmt 7-8 Essies dazugekommen. :D

  10. #1130
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute mal ein Naildesign meiner liebsten Nagelbloggerin (lackfein) mit meinen liebsten Essielacken nachgemacht.

    Essie Penny Talk und Essie Find Me An Oasis


  11. #1131
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sehr schön, sieht richtig edel aus!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  12. #1132
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hihi hoppsala, ich habe eben nur deine Nägel gesehen und habe gedacht "Hey das kennst du doch" Gefällt mir auch seehr gut

  13. #1133
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    niiiiiice hoppsala, das sieht sehr hübsch aus
    Think of me long enough to make a memory ...

  14. #1134
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Na, habt ihr schon die Dress To Kilt LE gesehen? Essie schrieb auf FB, dass sie wohl auch zu uns kommt (nur fraglich wann )
    Hier, hier und hier sind schon Swatches zu sehen.
    Nachdem mich die Sommer LE komplett kalt gelassen hat, interessieren mich hier dress to kilt, take it outside und style cartel. Hoffentlich ist style cartel wirklich ein Jelly, er glänzt so toll! nur PolishAholic schreibt was von Creme?! Naja wir werden sehen, hoffe ich doch
    Gefällt euch die LE?

  15. #1135
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der hellgraue könnte hübsch sein. Sonst ist es tatsächlich eine typische Essie-Herbst-LE. Ich werde mir immer das Mantra aufsagen: "du hast schon so einen", wenn ich vor dem Fall in Line stehe und hoffen, dass mir einfällt, dass ich Vested Interest und School of Hardrocks schon habe. Und die sehen auch so aus.

  16. #1136
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Leider, leider gefällt mir die gesamte LE total gut. Villeicht kann ich mir den roten noch irgendwie ausreden. Aber dieses blau

  17. #1137
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Find die Farben auch alle ziemlich genial

  18. #1138
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den Roten MUSS ich haben
    Den Braunen wahrscheinlich auch, die anderen ......mal schauen....ich war eh so brav und habe im Sommer nicht zugeschlagen

  19. #1139
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hoppsala, hübsche Mani!

    Irgendwie gefällt mir die LE doch nicht so gut. Hab ja gedacht, dass ich da alle Lacke unbedingt haben mag. Werde mir wohl The Perfect Cover Up, Style Cartel und eventuell Take it Outside kaufen. Auf den roten Lack werde ich wohl verzichten und mir demnächst lieber Fishnet Stockings kaufen.

  20. #1140
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich brauche den hellgrauen! Definitiv!

    Ansonsten muss ich mich mal überraschen lassen, wie die Farben im Laden auf mich wirken. Könnten noch ein, zwei interessante dabei sein, aber bin mir nicht sicher.
    Besucht mich auf meinem Blog



  21. #1141
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich weiß nur, dass ich den Dress to Kilt nicht brauche, aber die anderen Farben find ich echt schön

  22. #1142
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Herbst LE finde ich schon sehr passend von den Farben her, die passen wirklich alle gut in die Jahreszeit, aber irgendwie fehlt da was. Mir ist sie zu eintönig.

  23. #1143
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ach Mensch, ich weiß, dass ich den grau-beigefarbenen aus der Herbst LE kaufen werde. Ich bin extrem anfällig für Nudetöne und habe auch mit Abstand am häufigsten Nudenagellacke.
    (Der Grüngraue könnte aber auch was für mich sein)

  24. #1144
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Der hellgraue könnte hübsch sein. Sonst ist es tatsächlich eine typische Essie-Herbst-LE. Ich werde mir immer das Mantra aufsagen: "du hast schon so einen", wenn ich vor dem Fall in Line stehe und hoffen, dass mir einfällt, dass ich Vested Interest und School of Hardrocks schon habe. Und die sehen auch so aus.
    der hellgraue ist mir auch sofort ins auge gesprungen und vielleicht darf style cartel mit, so ein tiefes tintenblau ist mir eigentlich zu dunkel, aber der glanz ist der hammer ... mal gucken :)
    aber der graue ist ein muss. ich liebe grauen nagellack
    Think of me long enough to make a memory ...

  25. #1145
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Auf der essie-Facebookpage habe ich gelesen, dass diesen Oktober die Brest Cancer Awareness Edition wohl nicht nach Deutschland kommt. Stattdessen sollen wir aber im selben Monat eine Oktoberfest/Wiesn-LE kriegen. Ich frage mich, wann die Herbst LE dann in den Läden stehen wird, schon im September? Ist ein bisschen früh, oder?

  26. #1146
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habt ihr schon Erahrungen mit dem neueren Good to Go? Angeblich soll der ja nun nimmer eindicken, aber ich hab knapp über die Hälfte in realtiv schneller Zeit verbraucht und trotz permanenter Kühlschranklagerung zieht er nun Fäden und wird zähflüssig

  27. #1147
    Amalia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir war der GTG auch ratz fatz eingedickt.
    Ich hatte meinem im Frühjahr in einem hochfrequentiertem DM gekauft, ob das schon der neue war?
    Vielleicht liegt es in der Natur der Sache, dass Schnelltrockner schnell eindicken. Die Frage wäre dann, warum man dann nicht kleinere Fläschchen in den Verkehr bringt!
    Irgendwie ist dieses Zähwerden so nervig.

  28. #1148
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab gestern bei TKMaxx 2 Fläschchen essie Professional erstanden.
    Kann mir jemand den Unterschied zum normalen essie erklären? Ich hab schon gegoogelt, aber vielleicht hat ja schon jemand persönliche Erfahrungen....

  29. #1149
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab den neuen Good to go seid einigen Monaten, er ist fast leer und funktioniert noch genauso wie am Anfang. Da ist nix dick.

    Zur Herbst LE im September.... das ist doch spät, da kann man sie gleich mit den Lebkuchen kaufen
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  30. #1150
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.397

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern bei TKMaxx 2 Fläschchen essie Professional erstanden.
    Kann mir jemand den Unterschied zum normalen essie erklären? Ich hab schon gegoogelt, aber vielleicht hat ja schon jemand persönliche Erfahrungen....
    Ich wusste jetzt nur, dass die essie Professional die dünnen Pinsel haben. Hab aber einen Blogbeitrag gefunden der die Unterschiede erklärt. Hier werden beide Versionen verglichen. Also gibt es teilweise wohl kaum Unterschiede.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #1151
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab mir jetz style cartel und take it outside bestellt :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  32. #1152
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich wusste jetzt nur, dass die essie Professional die dünnen Pinsel haben. Hab aber einen Blogbeitrag gefunden der die Unterschiede erklärt. Hier werden beide Versionen verglichen. Also gibt es teilweise wohl kaum Unterschiede.
    Hm, den ersten kannte ich schon, der zweite war aber sehr hilfreich. Danke dir.
    Nunja, es waren LE-Farben, insofern wars ok, billiger als normale waren sie auch. Mal sehen, wie ich den Pinsel so benutzen kann. Die dünnen mochte ich bisher nur teilweise. Naja, wird schon.

  33. #1153
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mein nächster Essie Kauf wird wohl der Fishnet Stockings werden.

    Der Fishnet Stockings ist ein weniger dunkler als A List, nicht wahr?

    In Anbetracht des herbstlichen Wetters fange ich schon an dunklere Rottöne zu lackieren und hab so langsam auch wieder Lust auf Farben wie After School Boy Blazer, Bahama Mama, Sable Collar.

  34. #1154
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

    In Anbetracht des herbstlichen Wetters fange ich schon an dunklere Rottöne zu lackieren und hab so langsam auch wieder Lust auf Farben wie After School Boy Blazer, Bahama Mama, Sable Collar.
    Die ganzen Koralltöne usw. vom Sommer hab ich auch irgendwie über. Im Moment habe ich zwar einen der neuen Lacke von catrice drauf (1st class up-grape), aber ich werde wohl mal meine Schubladen umräumen und die tollen Herbstfarben in Griffnähe stellen (Nicht-Saisonfarben muss ich in meinem Badezimmerschränkchen leider etwas umständlich verstauen, kein Platz und zu viel Lacke für meine Verhältnisse, OT Ende).

    Bordeaux, Sable Collar, Bahama Mama, Cashmere Bathrobe, Recessionista, Fishnet Stockings, Skirting the Issue, .... Herbst mag ich gern

  35. #1155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hatte letzte Woche schon Bahama Mama drauf

    Aktuell nochmal einen hellen sommerlichen (P2 Happy Bride) aber mir geht es ganz genauso - langsam aber sicher will ich wieder diese ganzen Schlammfarben und dunklen Töne auf den Nägeln haben. Stylenomics ist zum Beispiel so ein Kandidat. Den liebe ich jeden Herbst/Winter aufs neue.
    Besucht mich auf meinem Blog



  36. #1156
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich steh auch auf die vampy-farben im herbst aber wir haben den 16. august! mach mir doch keine angst mit herbst august ist in meinem herzen noch hochsommer, zusammen mit juli und juni.

    allerdings muss man sagen, die letzten paar tage und auch heute war es so kalt udn regnerisch wie sonst in einem kühlen april oder bereits im oktober.
    ich hoffe, das kriegt sich nochmal ein, sonst müssen wir bald anfangen, im august zu heizen

    ich hab mir als neuen zarten rosa-ton für "cleane" nails jetzt essie muchi muchi gekauft ^^ momentan hab ich noch einen lilanen drauf von estee lauder, aber der essie steht schon auf dem schreibtisch bereit :)

    die koralltöne mochte ich auch immer zum anschauen, sowohl cute as a button als auch peach daiquiri, aber an mir selbst find ich sie immer zu grell
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #1157
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

    ich hab mir als neuen zarten rosa-ton für "cleane" nails jetzt essie muchi muchi gekauft ^^ momentan hab ich noch einen lilanen drauf von estee lauder, aber der essie steht schon auf dem schreibtisch bereit :)
    Ach, den hab ich ja auch noch Ich hatte überlegt, welchen rosa Lack ich nehmen könnte, um diese Nail Transitions Topper von Mac da rüberzupacken, und alle, die mir einfielen, fand ich nicht so passend. Muchi Muchi wäre aber perfekt Das ist zwar nicht Essie, aber schaut euch mal diese Transitions-Dinger an, die sind toll! (ich habe im Begeisterungswahn vier verschiedene davon gekauft; aber hey, sie kosten "nur" noch 12,- und nicht 17,- oder so wie früher). Für "richtige" Nailartleute ist sowas wahrscheinlich kalter Kaffee, aber wenn man ansonsten keine Effekte auf den Nägeln trägt sind die ein guter Einstieg. Neulich hatte ich Chinchilly mit dem blauen "Highlight"-Topper drauf und war richtig verliebt in das Ergebnis (so mauve-taupe-leuchtend-feenhaft); das hätte auch ein Chanel-Lack sein können, so vom Look her.

  38. #1158
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Auf Cashmere Bathrobe freue ich mich auch schon wieder total Und ich glaube, dass ich mir direkt Anfang nächster Woche endlich mal Chinchilly kaufe. Den besitze ich noch nicht, aber der ist ja sowas wie ein Must-Have.

    Ja, eigentlich sollte man im August noch nicht an Herbst/Winter denken müssen. Das Wetter ist Schuld. Ich hoffe, dass es nochmal besser wird. Im Urlaub könnte ich Sonne und ne schöne sommerliche Farbe auf den Nägeln echt gebrauchen
    Besucht mich auf meinem Blog



  39. #1159
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich schlag eine Cocktail Karte auf und lese Bahama Mama und grinse eine Freundin an und sage "Ich hab einen Essie Lack, der auch so heißt". Sie hat dann nur gelacht, weil sie meinen Nagellacktick kennt. Hab bis zu dem Zeitpunkt nicht registriert, dass es solch einen Cocktail gibt.

    Bordeaux habe ich vergessen, war einer meiner ersten Essies neben Dive Bar und ist auch ein Favorit für den Herbst/Winter.

    August zähle ich eigentlich auch noch zum Sommer. Leider ist das Wetter nicht sommerlich, was mich echt durcheinander bringt. Aber ich freu mich irgendwie total auf die dunkleren Lacke, den Herbst.

    Chinchilly besitze ich noch nicht, sollte sich demnächst vielleicht ändern.

  40. #1160
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    hatte überlegt, welchen rosa Lack ich nehmen könnte, um diese Nail Transitions Topper von Mac da rüberzupacken, und alle, die mir einfielen, fand ich nicht so passend. Muchi Muchi wäre aber perfekt Das ist zwar nicht Essie, aber schaut euch mal diese Transitions-Dinger an, die sind toll! (ich habe im Begeisterungswahn vier verschiedene davon gekauft; aber hey, sie kosten "nur" noch 12,- und nicht 17,- oder so wie früher). Für "richtige" Nailartleute ist sowas wahrscheinlich kalter Kaffee, aber wenn man ansonsten keine Effekte auf den Nägeln trägt sind die ein guter Einstieg. Neulich hatte ich Chinchilly mit dem blauen "Highlight"-Topper drauf und war richtig verliebt in das Ergebnis (so mauve-taupe-leuchtend-feenhaft); das hätte auch ein Chanel-Lack sein können, so vom Look her.
    ja, also ... erstmal heissen die transformations und nicht transitions *g* sonst findet man nämlich nix bei google ^^ transitions sind die von china glaze, die sich mit topcoat-auftrag farblich verändern.

    und ja, farbige "feen-topcoats", die halt nur einen schimmer auf den drunterliegenden farblack geben, gibts schon länger und auch von sehr vielen firmen ... das macht aber nix. ich finde die auch sehr schön.
    leider erst seit nem jahr oder so ^^
    davor gabs von CND bzw. creative nail design eine limited edition mit lauter so topcoats, die einen hatten pearl-schimmer, die anderen so glitzer-schimmer und ich dachte, ne dritte formula gabs auch noch und jedes finish davon gabs in gold, rosa, blau, grün, kupfer, lila .... und ich dachte so "phhh, wieso soll ich mir so durchsichtige schimmernde lacke kaufen als topcoats ... wenn ich nen schimmerlack will, kauf ich mir nen schimmerlack" und ausserdem war ich jahrelang ausgesprochener creme-fan, also ohne schimmer und ohne glitzer.

    und deswegen hab ich die grösstenteils verpasst ... ich hab noch eine handvoll hinterher bekommen, aber da waren sie grösstenteils schon ausverkauft und nicht mehr lieferbar.

    auf schwarz kommen die effekte am deutlichsten raus, oder halt auf allen dunklen farben. auf helleren lacken ist der effekt dezenter.

    wie damals bei den nfu.oh lacken, als das die praktisch einzigen flakie-lacke waren ^^ ich weiss noch wie scrangie die damals beschrieben hat, als sie noch 1-2 mal pro tag was neues gepostet hat ... hach ja. das waren zeiten.
    aber mei. kann man nix machen ^^

    ich find das trotzdem auch gut, wenn jetz so viele firmen alle finishes anbieten und man überall flakies bekommt oder holos oder sonstwas, was früher recht exklusiv war oder schwer ranzukommen. klar variiert die qualität ... grad bei den opal-flakies hatte ich welche von sinful colors, die einfach nicht flach anliegen wollten. die hatten nur einen bruchteil des preises der nfu.oh lacke gekostet, aber die nfu.oh flakies lagen alle flach an, keiner piekste raus, während die von sinful colors wie plastik waren und überall so rausgepiekst haben.



    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich schlag eine Cocktail Karte auf und lese Bahama Mama und grinse eine Freundin an und sage "Ich hab einen Essie Lack, der auch so heißt". Sie hat dann nur gelacht, weil sie meinen Nagellacktick kennt.
    :)
    wir waren vor paar tagen hier im haus unterwegs, weil wir hochzeitskuchen übrig hatten und haben den im haus verteilt, hier wohnen 8 mietparteien. und die tussi über uns hatten wir bisher erst ein oder zweimal im treppenhaus gesehen, weil die auch relativ neu eingezogen ist. die hat uns gleich reingebeten mit dem kuchen, wir haben ihre katze bewundert und ich ihre fingernägel ^^ war ein schönes lila. ich guck so und frag sie "ist das essie lilacism?" sie guckt mich gross an, läuft ins bad, kommt mit der flasche wieder - jup. war essie lilacism hihi.
    Think of me long enough to make a memory ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.