Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 82 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke! Dann muss ich da vielleicht doch noch vorbei...

  2. #962
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor kurzem Mojito Madness erkreiselt und bin so verliebt! Die Textur ist ja nahezu perfekt, wie Fishnet Stockings in grün. Und die Farbe ist so schön, sanft und dann doch ein Hingucker. Hach.
    Die Farbe lieb ich auch. Hab lange nach einem Grün gesucht, aber die haben alle ziemlich schnell genervt. Aber der Mojito Madness, hach

  3. #963
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach Going Incognito (bei Kleiderkreisel). Die Farbe *_* Hat den evtl. jemand und kann mir sagen, wie die Textur so ist?
    Gestern durften noch Blanc, Lapiz of Luxury und Bikini So Teeny mit.

  4. #964
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Die Farbe lieb ich auch. Hab lange nach einem Grün gesucht, aber die haben alle ziemlich schnell genervt. Aber der Mojito Madness, hach
    Ich mochte Grün auf den Nägeln eigentlich nie so wirklich, aber dieser Lack ist magisch.

  5. #965
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ihr Lieben, wisst Ihr vielleicht wo man online (preiswert) die EU-Versionen kaufen kann?
    Ich hab mich in Truth or Flare verliebt und finde ihn inzwischen natürlich nirgends mehr
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  6. #966
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hast du mal bei Kleiderkreisel geschaut? Ansonsten meine ich, dass Amazon die EU-Versionen verkauft, wenn Versand und Verkauf durch Amazon geschehen (also nicht durch einen Drittanbieter).

  7. #967
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für den Tipp, Unschuld


    Ich war vorhin noch in drei Geschäften und dank meiner Erfolglosigkeit so gefrustet, dass ich Urban Jungle und Under The Twilight mitgenommen hab. Letzteren wollte ich eigentlich gar nicht, ausgehend von den swatches/Pressebildern, aber live sah er dann doch recht schick aus. (Wenn auch leider deutlich weniger violett am Nagel als noch in der Flasche..)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  8. #968
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gestern habe ich die Neon LE in zwei DMs gesehen und fand auf den ersten Blick nichts besonders ansprechend, im Nachhinein bereue ich es aber doch ein wenig, I'm addicted nicht mitgenommen zu haben. Der ist einfach ziemlich schön, aber eigentlich trage ich ja Blau nicht soo oft und sollte dann lieber in was investieren, was ich schon länger haben mag und die Neons sollen ja auch nicht soo toll sein - kann mir bitte jemand diesen Lack ausreden?

  9. #969
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab letztens bei Müller zugeschlagen als es die 20 % gab.
    Geworden sind es:
    *Muchi, Muchi
    *Status Symbol
    *Chubby Cheeks

    Ich war total überrascht als ich plötzlich bei meinem Müller vor einer großen Essie Theke stand. Endlich hat er sie auch.

    Als nächstes werde ich mir wohl Go Ginza kaufen.

  10. #970
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

    Ich war total überrascht als ich plötzlich bei meinem Müller vor einer großen Essie Theke stand. Endlich hat er sie auch.
    In meiner Stadt eröffnet nächste Woche auch endlich ein Müller und ich meine durchs Fenster erkannt zu haben, dass es dort auch ne große Theke gibt! Ich freu mich schon so. Endlich keine Verlustängste mehr bei bestimmten Farben (wie Exotic Liras), und LE-mäßig hat man dann bestimmt auch bessere Chancen (in der Innenstadt gibts bislang nur einen dm mit Essies, und eine Filiale von Douglas bekommt so jede dritte LE rein). Hoffentlich gibt es coole Eröffnungsangebote

  11. #971
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    5

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich geselle mich mal zu euch Essie-Süchtigen ;)
    Habe mittlerweile schon 15 Lacke, die sich in kürzester Zeit angesammelt haben... und ein Ende ist noch nicht in Sicht
    Diese Essies vermehren sich aber auch furchtbar

    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die Haute in the heat LE auch bei uns in Deutschland rauskommen wird? Ich habe es da auf ein paar Lacke abgesehen.

  12. #972
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    In meiner Stadt eröffnet nächste Woche auch endlich ein Müller und ich meine durchs Fenster erkannt zu haben, dass es dort auch ne große Theke gibt! Ich freu mich schon so. Endlich keine Verlustängste mehr bei bestimmten Farben (wie Exotic Liras), und LE-mäßig hat man dann bestimmt auch bessere Chancen (in der Innenstadt gibts bislang nur einen dm mit Essies, und eine Filiale von Douglas bekommt so jede dritte LE rein). Hoffentlich gibt es coole Eröffnungsangebote
    Hab den Exotic Liras auch schon angeschmachtet. Fishnet Stockings wird bis zum Herbst bei mir bestimmt noch einziehen dürfen. Bei einer Neueröffnung sollte es ja gute Angebote geben.

    Die 20 % Reduzierungen eignen sich super, um die Essie Wunschliste abzuarbeiten.

    @rosamaedchen
    Willkommen im Forum!

    Meine Essies vermehren sich seit Ende letzten Jahres auch sehr sehr schnell.

  13. #973
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von rosamaedchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die Haute in the heat LE auch bei uns in Deutschland rauskommen wird? Ich habe es da auf ein paar Lacke abgesehen.
    Bestimmt, in Wien gibt es sie vereinzelt schon zu kaufen. Es sind wieder ein paar tolle Lacke dabei
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  14. #974
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab mir nun auch Marshmallow geholt und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von ihm bin. Nach zwei Schichten ist er noch immer nicht gleichmäßig. Werd jetzt noch eine dritte auftragen, obwohl ich dass eigentlich nicht so gerne mag. Na mal sehen...

  15. #975
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die Neon LE in zwei DMs gesehen und fand auf den ersten Blick nichts besonders ansprechend, im Nachhinein bereue ich es aber doch ein wenig, I'm addicted nicht mitgenommen zu haben. Der ist einfach ziemlich schön, aber eigentlich trage ich ja Blau nicht soo oft und sollte dann lieber in was investieren, was ich schon länger haben mag und die Neons sollen ja auch nicht soo toll sein - kann mir bitte jemand diesen Lack ausreden?
    ich leider nicht
    ich dachte zwar, von dieser LE brauch ich definitiv nix. Aber als ich davor stand, hab ich gleich 3 mitgenommen: i'm addicted, sittin' pretty und too taboo.
    Und ich finde sie voll genial. Bei mir lackieren sie sich super. Ich komm damit viel besser zu Recht als mit den Lacken mit Weißanteil
    und sie leuchten richtig schön. Sie passen übrigens auch perfekt zu einfarbig schwarzen oder dunkelblauen Klamotten. Ich hab dann meistens noch ein tuch, in dem eine der Knallfarben vorkommt, an.

    Also ich liebe die Neons. Meine Chefs vielleicht nicht, aber so what.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #976
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Also ich liebe die Neons. Meine Chefs vielleicht nicht, aber so what.
    Man lebt nur einmal, ne? xD

    Sind die Farben denn gut getrocknet? Hab schon 1-2 mal gehört, die aus der Le würden nicht vernüftig trocknen.

  17. #977
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab 2 Schichten lackiert, ohne Unterlack und good to go gemacht. Und hatte damit keine Probleme bzw. nicht mehr oder weniger als mit anderen Lacken.

    Aber ich lackiere meistens abends und mach dann eigentlich nix mehr, was die Nägel stresst, sondern nur noch oder . Da haben sie dann ja auch lang Zeit, um ganz durchzutrocknen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #978
    träumt vom Sommer Avatar von Saisly
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    257

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der i'm addicted ist wirklich toll!
    Ich hab auch überlegt- kurz. Und dann gekauft. Ich habe so eine Farbe noch nicht und ich habe fast 240 Lacke.
    Das ist ne richtige gute-Laune-Sommer-Farbe. ☀️

  19. #979
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe am Samstag bei DM in Wien die Essie Sommer Heat LE gesichtet gekauft habe ich strut your stuff + urban jungle.
    Das Türkis ist etwas deckender als das von der Neon LE und vielleicht eine ganz ganz leichte Nuance dunkler..

  20. #980
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh nein, die Sommer LE Dann dürfte die ja auch zeitnah in Deutschland zu erhalten sein. Die Neon ist bei meinem Müller schon völlig leer, dabei steht die gerade mal seit zwei Wochen.

  21. #981
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wenn jemand den rotpinken Lack aus der Sommer LE kaufen sollte und auch Exotic Liras/Rosebowl/Style Hunter/Watermelon besitzen sollte, mag diejenige dann hier kurz posten, ob die sich sehr ähnlich sind? Eiiiigentlich möchte ich ein bisschen auf die Bremse treten und sparen, damit ich im Urlaub dann schön shoppen kann, aber diese Rotpinks sind einfach "meine" Farbe

  22. #982
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hier gibt es zumindest einen Vergleich mit style hunter und watermelon. Bin ich gestern beim swatches googeln drüber gestolpert

  23. #983
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe auch Watermelon, Style Hunter und Exotic Liras (jaja, ich kenn das Problem mit dieser Farbe :D) und ich überlege auch, ob ich den Haute in the heat nicht doch auch brauche. Auf den Fotos sehe ich nämlich schon einen Unterschied und wenn dann da noch steht, dass hith am pinkesten () ist, dann ist das für mich eigentlich ein Kaufargument....

  24. #984
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Aber Mädels, bitte bedenkt bei den Swatches die Unterschiede der US- und EU-Versionen, sonst stürzt ihr euch noch ins Dupe-Unglück . Der Style Hunter in der EU-Version ist z.B. viieeel pinker, da gibt es viel weniger Unterschied zu Watermelon. Er ist sogar etwas weniger rot als Watermelon, also umgekehrt wie bei der US-Version. Daher trau ich auch keinen US-Swatches mehr denn Essie machen da eh was sie wollen (was am Ende meist wurst ist, ich will sie ja dann doch immer alle ), sondern warte auf die ersten Swatches der EU-Versionen was recht gut geht seit die Österreicher immer so viel früher dran sind und es dann da meist schon Bilder gibt!

    By the way, weil ich länger nichts geschrieben hatte: ich bin auch sehr begeistert von den Neons, sie decken echt enorm gut für die Art Lacke (da sieht es bei den US-Versionen ja mal wieder viel übler aus) und sie haaaaaaalten, irre! Bei mir durften zuerst Sittin' Pretty und Serial Shopper mit, am nächsten Tag hat mir der Mann dann I'm addicted mitgebracht und ein paar Tage später durften dann, weil ich vom Auftrag der anderen so begeistert war, noch die restlichen drei mit. Bis auf Serial Shopper und Too Taboo habe ich schon alle lackiert. Aktuell habe ich noch Chills & Thrills auf drei Nägeln, kombiniert mit Sittin Pretty auf den beiden anderen (und einem lila Glittertopper auf einem Nagel). Das ganze hält seit Donnerstag, und ich habe es am Wochenende gewagt OHNE Handschuhe diverse Minipflänzchen umzupflanzen, mehrere gekaufte Pflanzen einzupflanzen, zwei Holzzaunteile zurechtzusägen (Handsäge), das ganze dann zu befestigen und noch einiges anderes im Garten was gemacht werden musste und was ich ob des besseren Arbeitens und der Wärme ohne Handschuhe gemacht habe. Und Mädels, heute ist MONTAG, es sind also 4 komplette Tage. Und ich habe nullkommanullgarüberhauptkeine Tipwear oder irgendwelche anderen Anzeichen, lediglich etwas weniger Glanz (ich bin wie immer mit Good to Go drüber). Krass! Eine umwerfende Qualität diese Neon-Kollektion (wenngleich halt fast bis garnicht Neon, aber das ist wir egal, ich liebe die Farben).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  25. #985
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nachdem ich mich jetzt eigentlich darauf geeinigt hatte, mir lieber das Türkis aus der Sommer LE zu kaufen, bin ich jetzt wieder unsicher, vorallem eben wegen den so unterschiedlichen Farben und weil ich bis jetzt nur Swatches der US Version gesehen haben. Die sahen dem I'm addicted aber alle sehr ähnlich. Wenn ich ihn Mittwoch noch sichte, wird er wohl mitdürfen. (Wobei die Chancen verschwindend klein sind.)

  26. #986
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich traue den US Swatches auch nicht mehr! Da bekam ich letzttens bei Style Hunter nicht das, was ich erwartet hatte! Der ist mir ZU grellpink, ich hatte ihn etwas röter erwartet.
    Ich mag dieses Rot/pink auch seehr gerne, aber ich glaube, den hith kann ich mir schenken........aber erst mal in Natura ansehen....

  27. #987
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, das mit den US Swatches ist so ein dummes Ding und hat mich schon öfters mal veräppelt (waruuuhum?)...darum find ichs umso besser, dass man sich hier austauschen kann, wo auch andere diese Rot-Pink-Problematik kennen Ans frühere Releasedatum in Österreich hatte ich gar nicht gedacht, danke für den Tipp.

  28. #988
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab in meinen Style Hunter einen Schluck Fishnet Stockings gekippt. Passt großartig - die Farbe ist minimal gedämpft und hat den Tick mehr Rotcharakter, der es zu einem eindeutigem Rotton macht, also genau das, was mir zwischen Swatch/Realität verloren ging. So wäre es mir auch einen Tick zuuu~ Pink gewesen, da mag ich eher Nuancen wie Miss Velvet von P2.

    Meiner Meinung nach ist der (europäische) Style Hunter identisch mit Watermelon, nur ohne oder mit weniger Weißpigment.

    Der Haute in the Heat lacht mich auch an

  29. #989
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe den Haute in the Heat schon getragen und finde ihn fabelhaft schön!

  30. #990
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dann muss ich auch noch diese Woche zum Bipa/DM - wir sind bei den neuen Essies immer früh dabei!

    @Edgar- das ist eine super Idee mit dem dazukippen von einem anderen Lack!! Fishnet stockings habe ich zwar nicht, aber wird ja mit einem anderen reinroten Lack auch gehen......Einen Versuch ist es wert, da mir der originalton eben nicht zu 100% gefällt, wollte ihn schon fast verkreiseln......

  31. #991
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe heute den I'm addicted gesehen (das ist doch der blaue, oder?) und finde den sooooo schön, ich weiß nur nicht ob ich so eine Farbe so oft tragen würde... Bei Farben die ich nicht oft trage gebe ich normalerweise auch nicht so viel Geld aus, daher bin ich sehr unschlüssig. Aber schön ist er scho

  32. #992
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen

    @Edgar- das ist eine super Idee mit dem dazukippen von einem anderen Lack!! Fishnet stockings habe ich zwar nicht, aber wird ja mit einem anderen reinroten Lack auch gehen......Einen Versuch ist es wert, da mir der originalton eben nicht zu 100% gefällt, wollte ihn schon fast verkreiseln......
    Viel Erfolg, und nimm ruhig ein mitleres bis dunkles Rot - der verträgt einiges ohne gleich matschig auszusehen. Meiner kriegt im Herbst auch noch eine Portion Wicked dazu, wenn die Flasche leerer ist

  33. #993
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab übrigens Bikini so teeny gekauft (trotz des Horrorgeschichten) und ja, der hat bei mir auch diese TC-Krankheit. Weiß irgendjemand, woran das liegt bzw. hat sich Essie mal dazu geäußert? Ich hatte das bei noch keinem Lack bisher. Ich wurde aber trotz komischer Flecken auf den Lack angesprochen, immerhin

  34. #994
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also für den Türkis der Neon LE und den Türkis aus der Sommer LE kann ich ein Foto als Vergleich anbieten - sobald ich heute zu Hause bin.

    Was den Pinken aus der Sommer LE betrifft - ich habe ihn mir nicht gekauft - konnte daher nur in der Flasche vergleichen: in der Flasche ist der aus der Sommer LE im Vergleich zum Watermelone doch einen ganz kleinen Tick dunkler vielleicht auch "bläulicher"....

    Hier gibt es österreichische swatches: http://fanessinista.blogspot.co.at/2...-haute-in.html

  35. #995
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    5

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Urban Jungle und Fierce no fear dürfen ziemlich sicher bei mir einziehen
    Was mich ein bisschen schockiert ist, dass mir Ruffles and Feathers so gut gefällt auf den Swatches... oh nein, grün trage ich normalerweise nie!

  36. #996
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich glaube jetzt fast, dass die Sommeredition an mir vorbeiziehen wird.....ich habe schon so einige beerige rot/pink Lacke (Aria redy von Sally Hansen ist übrigens auch DER Hammer in dieser Farbfamilie!!)
    Blau und grün kommt mir sowieso nicht auf die Nägel, diese "Deckweißlacke"- wie jetzt wieder Urban Jungle- habe ich auch nicht so gerne, obwohl ich mir gerade noch den find me an oasis gekauft habe.......den muss ich aber erst noch lackieren, sonst wird er wie Romper room und spin the bottle verkreiselt......

    Ich warte auf den Herbst

  37. #997
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    5

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wie findet ihr die Essies aus den USA im Vergleich zu den europäischen Essies?
    Ich habe mit denen nämlich noch gar keine Erfahrungen, würde aber gerne mal bei Ebay welche bestellen, weil ich mit ein paar LE Lacken liebäugle.
    Worin unterscheiden sie sich? Sind die aus den USA viel schlechter? Oder kann ich bedenkenlos kaufen?

  38. #998
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Also für den Türkis der Neon LE und den Türkis aus der Sommer LE kann ich ein Foto als Vergleich anbieten - sobald ich heute zu Hause bin.

    Was den Pinken aus der Sommer LE betrifft - ich habe ihn mir nicht gekauft - konnte daher nur in der Flasche vergleichen: in der Flasche ist der aus der Sommer LE im Vergleich zum Watermelone doch einen ganz kleinen Tick dunkler vielleicht auch "bläulicher"....

    Hier gibt es österreichische swatches: http://fanessinista.blogspot.co.at/2...-haute-in.html
    Ich glaube, Fanessinista hat die Lacke aus den USA bestellt, deshalb sind das nicht unbedingt die Farben, die man in Österrwich finden wird (FALLS es wieder leichte Unterschiede gibt).

  39. #999
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @rosamaedchen
    Die Farben unterscheiden sich teilweise - trotz gleichem Namen. Auch der Pinsel ist anders, nämlich ganz dünn. Ich persönlich tue mir mit dem sehr schwer, bin einfach die breiten gewohnt.
    Bei den paar Us Lacken die ich besitze, habe ich die Pinsel getauscht von dt. Essie Lacken, meist von den leeren Unter und Überlacken.

  40. #1000
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    anästhesieschwester: ich mag weder die Pinsel noch die Textur der US-Essies. Die meisten sind mir zu flüssig. Und wenn ich die Farbe unbedingt haben will, dann tausche ich auch den US-Pinsel gegen einen breiten D-Pinsel.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.