Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 82 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Superklassetoll! Jetzt, wo es ihn hier nirgends mehr gibt, hab ich mich aufgrund diverser Bilder/ Reviews in "Spin the Bottle" verliebt...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  2. #922
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Bekommt man den Maximilian Strasse Her bei dm? Bin nicht so Essie bewandert aber ich suche einen Nagellack der zu einem Kleid in dieser Farbe passt und von den Swatches sieht das sehr gut aus....
    Ich besitze den Lack zwar persönlich nicht, aber für mich sieht das nach 'nem perfect match aus.

  3. #923
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    naaaaarf ich hatte mir extra den deutschen essie good to go gekauft, weil der poshe mir ein bisschen die stampings verwischt, die amerikanischen essie GTGs und seche vites das aber nie gemacht haben. aber der deutsche essie GTG ist der absolute tod für jedes meiner stampings :( verwischt alles und jedes :( habs an zwei fingern gemacht, dann frustriert den poshe genommen und der ging dann ganz gut, man darf da nur echt nicht 2 mal über die gleiche stelle drüber.

    aber meine grinsekatze von alice im wunderland zerfloss :( und mein häschen ist auch völlig zerfasert (bei 1x drübergehen)
    Ist ja echt seltsam, ich hab auch den deutschen GTG, aber da verwischt nix. Weder Essie noch p2 Stampings *kopfkratz*
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  4. #924
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Essie Bahama Mama
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #925
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab mir nun endlich Vanity Fairest zugelegt und letztens getragen. Der ist echt total schön. Elegant, zurückhaltend, gepflegt und ganz sicher nicht langweilig. Genau sowas hab ich gesucht. Danke für den Tipp!
    (Die breiten Pinsel sind für Lackierlegastheniker echt prima. )

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  6. #926
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    11

    AW: Essie Nagellacke Teil 2


  7. #927
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den she`s pampered habe ich auch. Hast du zwei Schichten lackiert rine981?
    Ich lackiere meist nur eine, dann geht das "pinke" bei ihm nicht so verloren. Ich muss ihn mal wieder tragen, mag den sehr gerne als Farbe für die Zehennägel. :)

  8. #928
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    11

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, das sind zwei Schichten. Mach ich eigentlich immer. Hab bei diesem Lack aber nach einem Tag schon Tipwear

  9. #929
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Benutzt du auch Unter- und Überlack? Bei dem hab ich allerdings auch relativ schnell Tipwear, weil er so jelly-mäßig ist. :/

  10. #930
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    11

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Klar.Ohne Base- und Topcoat wird nicht lackiert. Da morgen sowieso wieder was anderes draufkommt, ist es nicht ganz so schlimm. Ärgerlich wäre es unter der Woche, da bin ich erst ca. 20 Uhr zu Hause und kann nicht lackieren.

  11. #931
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe ja Resort Fling und seit kurzem auch Tart Deco und ich muss sagen, dass mir Resort Fling eindeutig besser gefällt. Die Farbe finde ich schöner. Resort Fling wird öfter auf meinen Nägeln zu sehen sein.

  12. #932
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bin auch ganz deiner Meinung!
    Fü mich persönlich sind diese ganzen Lacke mit hohem Weißanteil nichts - wie zuletzt Fiji, Romper room, Spin the bottle, find me on oasis etc... und eben auch Tart deco.
    Ich habe seit gestern Tart deco auf den Nägeln, aber dieser deckende Weißanteil gefällt mir einfach nicht.....
    Werde ihn wahrscheinlich wie Romper room und spin the bottle verkreiseln.

  13. #933
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe mal mit ein paar Essies gespielt:

    1 Schicht Blanc
    1 Schicht Marshmallow
    Punkte aus: No More Film, hip anema, dj play that song und serial shopper und Sally Hansen Going Bananas



    Idee ist aus einem Essie Video zur Neon LE
    Jetzt überlege ich ernsthaft noch den grünen und den hellblauen zu holen ...

    Übrigens gar nicht so einfach die Punkte in einer gerade Reihe zu punkten. Vor allem mit links ...

  14. #934
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Und noch eine Sommerspielerei mit
    Essie DJ Play That Song und
    Maybelline White Splatter


  15. #935
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hätte mal eine Frage zum Marshmellow -
    der ist ja schon sehr weißlich, aber ohne dieses "Deckweiß"?
    Im Sommer gefällt mir schon ein weißlicher Lack, aber eher "jellyweiß" - die üblichen Verdächtigen wie Allure, Ballet slippers und Vanity fairest, die ich alle habe, sind mir zu wenig - auch nach 3 Schichten.
    Daher hätte ich jetzt Marshmallow im Auge..........

  16. #936
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Marshmallow, zwei Schichten (Ich mache aber eher dickere Schichten. Also zwei dickere oder drei dünne Schichten. Dann sieht noch ein bissl Nagelweiß. Aber nur, wenn man genau hinguckt.)



    Ich mag ihn mehr als Blanc, weil er nicht so tipp-ex artig aussieht.

  17. #937
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke! Das wird mein nächster Essie.....

  18. #938
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, Marshmallow dürfte das sein, was du suchst. ich habe meinen wieder verkreiselt, weil mir der Effekt gar nicht gefiel. Nichts halbes und nichts ganzes. Bei uns gibt es jetzt die Neons. Habe keinen mitgenommen, aber eben nochmal Swatches angeschaut und die beiden blauen werde ich wohl gleich adoptieren.... Wenn es schonmal blaue Essies gibt, sollte man wohl zugreifen

  19. #939
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab meinen Blanc noch nicht lackiert. Mir gefällt Marshmallow auf dem Bild aber sehr gut. Dann muss ich den wohl zu Go Ginza, Vanity Fairest auf die Liste packen und ihn mir demnächst zulegen.

    Wo gibt's denn die Neon LE schon? Ich hab die am Wochenende nicht gesehen.

  20. #940
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab seit 1 - 2 Wochen den ridge filling von Essie. Und wenn ich den als Unterlack benutze, hält der Nagellack nicht mehr so besonders. Am nächsten Tag kann ich dann den Lack teilweise runterziehen. Zuerst hatte ich einen Orly Farblack in Verdacht, aber es passiert auch mit Essie Farblacken und diese kann ich sonst 2 - 3 Tage tragen.

    Benutzt noch jemand den ridge filling und kann von ähnlichen Erfahrungen berichten?

  21. #941
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja!
    Ich nehm den auch nicht mehr, da der Nagellack darüber nicht gut hält bzw. so komisch mattiert wird. Ganz schlechtes Essie Produkt!

    Edit......Blödsinn! Ich habe den Fill the gap - und der ist so schlecht! Aber dann kann ich mir den Ridge filling auch schenken, der dürfte gleichschlecht sein.......

    Heute gabs -15% bei Bipa und da durften der Marshmellow, Aperitif und Lacquered up mit ....
    Diese orangerot des Lacquered up hat mir noch in meiner Rotsammlung gefehlt, pinkstichige habe ich mittlerweile genug und Aperitif ist ein einfaches helles Rot.

  22. #942
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also fill te gap mag ich ganz gerne, aber rein als Pflegelack. Also wenn ich nicht zum Lackieren komme oder ähnliches und dann kommt eine Schicht von dem rauf und das gefällt mir dann besser, als ganz "nackt'".
    Und diese all in one Base finde ich ja auch ganz schrecklich, da ist dann das gleiche Spiel.

    Am besten waren noch rock solid (gibts ja leider nicht mehr) und mit millionails hat die Farbe auch ausreichend gut gehalten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen

    Heute gabs -15% bei Bipa und da durften der Marshmellow, Aperitif und Lacquered up mit ....
    Diese orangerot des Lacquered up hat mir noch in meiner Rotsammlung gefehlt, pinkstichige habe ich mittlerweile genug und Aperitif ist ein einfaches helles Rot.

    Beim Müller kosten die Farblacke regulär € 8,99, also günstiger als DM oder BIPA. Wie sehr wüsche ich mir ja die deutschen Preise!

    Marshmallow gefällt mir auch sehr gut! Hätte gar nicht gedacht, dass sich der so gut auf den Nägeln macht. Muss ich mir auch mal holen.

  23. #943
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe mir drei neue Essies gekauft. Shame on me :D
    Mezmerised, lapiz of luxury und big spender sind es geworden. HACH, alle so schön, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie aufzutragen. Lapiz of luxury ist ein bisschen son Ersatz für bikini so teeny. Der wurde bei mir selbst ohne Überlack fleckig. Aber ohne Überlack geht bei mir eh nicht.

  24. #944
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Neons gibts bei mir bei Müller zur Zeit. DM braucht wahrscheinlich wieder länger. Habe I'm addicted und Chills & Thrills mitgenommen und hatte bei beiden Angst, dass die Textur mies ist, weil das in amerikanischen Reviews so oft erwähnt wurde. Ist sie aber gar nicht, die europäischen Essies sind wohl mal wieder qualitativ besser. Beide decken perfekt und ohne vnl mit zwei Schichten und lassen sich super lackieren *_* Neon ist für mich aber trotzdem was völlig anderes.

    Die Sommer LE gefällt mir übrigens auch ganz gut, obwohl das ja mal die unsommerlichsten Farben ever ever ever sind. Aber der grüne und der nude sind mein, sobald sie verfügbar sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Habe mir drei neue Essies gekauft. Shame on me :D
    Mezmerised, lapiz of luxury und big spender sind es geworden. HACH, alle so schön, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie aufzutragen. Lapiz of luxury ist ein bisschen son Ersatz für bikini so teeny. Der wurde bei mir selbst ohne Überlack fleckig. Aber ohne Überlack geht bei mir eh nicht.
    Mezmerised ist mein absolutes Lieblingsblau Der ist sooo perfekt. Perfekter Auftrag, perfekte Farbe, alles perfekt

  25. #945
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    I 'm addicted ist von der Textur und Farbe Super. Bei uns in Österreich gab es die Neons schon um den 22. Mai rum. Habe mir an meinem Geburtstag gleich 3 Farben gekauft und am Tag später den Vierten. Grün, Flieder, Türkis und Pink.

    I'm addicted hatte ich 5 Tage auf den Fingernägeln und fast 2 Wochen auf den Zehen. Eine tolle Frabe. Ich habe schon lange nach so einem Blautürkis gesucht. In the cabana kam ja leider letztes Jahr nicht zu uns und aus USA möchte ich nicht bestellen.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  26. #946
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Phoenix 1990 Beitrag anzeigen
    In the cabana kam ja leider letztes Jahr nicht zu uns und aus USA möchte ich nicht bestellen.

    Ich bestelle gerne bei Petras Nailstore! Das sind die US Exemplare, aber halt zu europäischen Peisen.

  27. #947
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Keine Neon LE bei Müller. Ich nehme mal an, dass die gar nicht erst aufgestellt wurde. Ich war ja erst letzte Woche da und da hatte Müller die LE noch nicht.

    Werde dann die Tage nochmal bei dm schauen.

  28. #948
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mein dm hatte die Neons heute auch schon, so langsam scheint die LE also überall einzutrudeln nach den Swatches wollte ich zwar keinen haben, aber in der Realität sehen die Farben zum Teil ganz anders aus. Ich hatte viele Swatches angeguckt und die fallen ja schon ziemlich unterschiedlich aus
    Jedenfalls habe ich jetzt Serial Shopper, Too Taboo und Sittin Pretty gekauft...am schlimmsten/teuersten wird es bei mir halt doch immer dann, wenn ich mir ganz fest schwöre, dass ich gaaar nichts aus ner LE mag

  29. #949
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Miss Austen, nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab, bin ich schnell zu dm geflitzt und hab die LE tatsächlich gefunden.

    Gekauft habe ich Chills & Thrills und Too Taboo.

    Mehr brauche ich aus der LE wohl nicht.

  30. #950
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Cool, dass das geklappt hat! Freut mich für dich! Ich für meinen Teil bin grad noch am überlegen, was ich gleich lackiere

  31. #951
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hip Anema ist und bleibt mein allerliebster roter Essie Lack! Ihr seht hier genau eine einzige Schicht!



    Essie Blanc
    Essie Hip Anema
    Stamping essence stamp me! black
    Schablone Dashica Big SdP-C
    TC Essie Good to Go

  32. #952
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Falbkatze Beitrag anzeigen
    Ich bestelle gerne bei Petras Nailstore! Das sind die US Exemplare, aber halt zu europäischen Peisen.
    von petra hab ich viele meiner nubars her und auch paar china glazes oder zoyas, ich weiss es nicht mehr. aber die preise sind okay. nicht so billig wie bei den amis, aber dafür ohne zoll und schneller da. für nubar war petra für mich eine sehr gute quelle
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #953
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Falbkatze u. Yavanna dann sollte ich da auch mal bestellen. Danke für den Tipp.

    Nein, nein, nein, sollte ich natürlich nicht, ich habe eh schon so viele Lacke. Kaufstopp. Aber ich werde bei Lacken immer wieder schwach.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  34. #954
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Chills & Thrills

    So ein tolles Blau! Der Auftrag war super. Er lässt sich meiner Meinung nach besser auftragen als Mezmerised. Bin begeistert!

  35. #955
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Mezmerised, lapiz of luxury und big spender sind es geworden.
    das sind tolle farben. vor allem lapis of luxury find ich eine ganz wunderbare farbe, auch wenn die deckkraft etwas besser sein könnte. aber ich lieb die farbe total und hab mir sogar ein back-up dazu geholt.

    und mesmerized ist auch toll :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #956
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir vor kurzem Mojito Madness erkreiselt und bin so verliebt! Die Textur ist ja nahezu perfekt, wie Fishnet Stockings in grün. Und die Farbe ist so schön, sanft und dann doch ein Hingucker. Hach.

  37. #957
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei Müller gibt es diese Woche wieder 20 % auf Nagellacke Nicht auf alle Marken, sondern nur auf die im Prospekt abgebildeten, aber Essie ist dabei (essence z.B. nicht).

  38. #958
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für die Info!

    Ich befürchte, dass ich mir wenigstens einen kaufen muss. Hätte ja noch ein paar aus dem Standardsortiment auf meiner Wunschliste.

  39. #959
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gibt es den Rabatt in jedem Müller?

  40. #960
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, gilt in jedem Müller Der Rabatt wird direkt an der Kasse abgezogen. Und ihr müsst mal auf die Kassenzettel schauen. In manchen Müllerfilialen gibt es auf den Kassenzetteln nochmal Rabattcoupons. Je nachdem, wie viel man ausgegeben hat, bekommt man dann einen Coupon über x Cent. Ist nicht so viel, ich hatte bei nem 30 € Einkauf n knappen Euro, aber besser als nichts. Ist aber nicht überall so, ich glaube, das variiert von Region zu Region.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.