Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 82 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute auf meinem Ipad ein Album erstellt, in dem ich jetzt meine Essies katalogisieren möchte

    Pro Nagellack kommt ein Foto von der Flasche und eins vom Lack auf den Nägeln rein und dazu schreibe ich, wie viele Schichten ich aufgetragen habe und wann ich ihn getragen habe etc.

    Davon erhoffe ich mir, dass ich so besser vergleichen kann, welcher Lack zu meinen Händen passt, welcher vielleicht weg kann usw.

    Das bedeutet also jetzt alle Lacke einmal durch lackieren- ich bin gespannt, wie lange das bei meiner Sammlung dauert!
    Angefangen habe ich mit Eternal Optimist und den habe ich direkt wiederentdeckt! So ein schöner Farbton!
    Und vielleicht hält mich das ja auch eine Weile davon ab, neue Essies zu kaufen

  2. #882
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    hihi ... also mich hats nicht davon abgehalten ^^ ich hab nur irgendwann aufgehört, meine excel-tabelle zu pflegen
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #883
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Na das sind ja Aussichten

    Muss aber auch sagen, dass mich die Resort- und Neon-Kollektion gerade eh (noch) nicht so anspricht. Resort hab' ich im Laden schon gesehen, war kein haben-muss dabei und Neon kuck ich dann besser gar nicht so genau an!

  4. #884
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe auch so eine Excel-Tabelle. Eigentlich sogar zwei. In einer katalogisiere ich alle Lacke nach Firma, Name, Kollektion/discontinued/Standardsortiment, Farbe, Finish, Kaufdatum und lackiert/unlackiert und in der anderen noriere ich ein Jahr lang welchen Lack ich wie oft getragen habe. Völlig bescheuert eigentlich....

    Resort Fling könnt ihr euch übrigens schenken. Ziemlich wässrig, braucht drei Schichten und sieht schwer nach Jelly aus, was an sich völlig okay wäre, aber er hat nicht das typische hochglänzende klare Finish, sondern wirkt irgendwie trüb. Und die Farbe strahlt auch nicht so wirklich. hat was von den ganzen Nude-rose-Tönen (Spaghetti Strap und co), nur in orange. Tart Decos kleine graue-Maus-Schwester quasi.

    Habe aus Trotz under the twilight lackiert und liebe ihn wie erwartet auch. Hab´s zwar nicht so mit lila, aber der ist ja fast schwarz, da kann ich damit leben.

  5. #885
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Resort Fling ist in der Tat ein Essie Lack, welcher nicht so deckend ist. Ich muss aber sagen, dass ich mit zwei etwas dickeren Schichten mit dem Ergebnis zufrieden war. Da schaut auch kein Nagelweiß mehr durch. Für mich ist es ein schönes pastelliges Orange.

  6. #886
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Tart Decos kleine graue-Maus-Schwester quasi.
    Gut, dann kann ich ihn getrost stehen lassen, wenn er kein schönes Cremefinish hat. Das bessere Urteil von Lovely Princess relativiert mein Zögern zwar wieder, aber ich will bis Ende Juni keinen Lack mehr kaufen und versuche grad, gaaanz überkritisch zu prüfen, ob ich bestimmte LEs wirklich "brauche". Die Neons habe ich auch von meiner Wunschliste gekickt, gezwungenermaßen

  7. #887
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    also ich hatte Resort Fling letzte Woche drauf und finde ihn wuuunderschön. Die Farbe die ich mir damals von Tart Deco eigentlich erwartet hatte (den ich aber trotzdem sehr mag).

    Und ich liebe Resort Fling obwohl ich eeiiiiigentlich bekennender Jelly- und Crellyfinish-Ablehner bin (außer bei Rottönen) uuund normalerweise Lacke aussortiere sobald sie mehr als 2 Schichten brauchen. Für das unglaublich schön Cocktail-Fruchtsaft-Sommer-Sonnenaufgangs-Finish von Resort Fling nehme ich liiieeebend gerne 3 Schichten in Kauf ! Ich hab echt ständig auf meine Hände geglotzt, sooo ein toller Sommerlack (und ich hab ja weit über 100 Essies mittlerweile). Und lackieren lässt er sich sehr problemlos!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  8. #888
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Am Freitag ist mein allererster Essie-Lack bei mir zu Hause eingezogen: Sexy Divine! Ein toller Farbton. Leider habe ich es noch nicht geschafft, ihn zu lackieren, da ich zur Zeit auf den Füßen noch Chanel Nr. 533, April, lackiert habe. Die Farbtöne beißen sich. Von daher werde ich ihn heute Abend erst probieren... bin schon gespannt auf die Lackierfähigkeit und die Trocknungszeit. Hab bislang nur Chanel und OPI Lacke... Aber Eure ganzen Berichte sind hier ja sehr positiv.
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  9. #889
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kann mir jemand sagen wie sich der find me an oasis lackieren lässt? Ist der genauso zickig wie der Romper Room?
    Gruß magiccat

  10. #890
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin jetzt auch ganz schwer am über legen, ob ich mir den Ressort fling oder Tart deco holen soll.......
    So ein Farbton fehlt mir noch komplett!
    Also der Tart deco ist deckend und der Ressort eher jelly, farblich aber gleich?

  11. #891
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war heute bei einem dm Ausverkauf. Dekorative Kosmetik um 50 % reduziert.

    Gekauft habe ich:
    *Blanc
    *Madison Ave Hue
    *Lilacism
    *Aruba Blue

    Tart Deco und Vanity Fairest waren leider schon weg.

  12. #892
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tigerlily, sag doch sowas nicht ach ihr verwirrt mich alle hier nur

    Ich habe heute übrigens Camera aufgepinselt, und am Pinsel klebten dauernd kleine Krümelchen/Klumpen, die sich in der Flasche gebildet hatten... Das bringt mich auch ein bisschen ins Zögern (neben dem Jellycrellydingsbumsfinish), ob ich mir noch weitere Neons kaufen sollte. Naja, erst mal vor nem abgegrasten Aufsteller stehen, und dann seh ich weiter

  13. #893
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch ganz schwer am über legen, ob ich mir den Ressort fling oder Tart deco holen soll.......
    So ein Farbton fehlt mir noch komplett!
    Also der Tart deco ist deckend und der Ressort eher jelly, farblich aber gleich?
    Ich hab sie jetzt nur auf dem Wheel nebeneinander und das in Kunstlicht, aber neben dem Unterschied der Deckkraft (Weißanteil) unterscheiden sie sich schon auch deutlich in der Farbe. Tart Deco ist dunkler, kräftiger, hat mehr sichtbaren Rot-/Pink-Anteil, ist knalliger. Resort Fling ist in der Tat eeetwas "schmuddeliger", deutlich heller, etwas gelblicher. Für mich unterscheiden sie sich sehr deutlich. In der Flasche tun sie das kaum bis garnicht, aaaber wie jeder weiß der Tart Deco hat verfärbt sich dieser beim Trocknen und wird deutlich dunkler/knalliger. Resort Fling kommt fast etwas blasser raus als in der Flasche (auch mit 3 Schichten, mit denen er bei mir gut deckend war).

    Sorry wenn das jetzt verwirrend war, aber ich hab aktuell keine funktionierende Cam, bekomme bald die "alte" von meinem Bruder, aber im Moment kann ich keine passablen Fotos machen, daher die Beschreibung!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  14. #894
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2


    Danke für deine Einschätzung, ich werde sie mir morgen vor Ort ansehen.
    Nach deiner Beschreibung wirds wohl der Resort....

    EDIT........
    Heute nach der Resort Kollektion Ausschau gehalten und weder bei DM, Müller oder Bipa gefunden - also durfte doch der Tart Deco mit
    Aufs Nagelrad geswatcht ist er echt gut deckend und grell, mal schauen, wie er sich auf den Nägeln macht.

    Dann sind mir noch 2 verschiedene Vanity fairest ins Auge gesprungen!
    Ein paar weißliche und ein paar echt rosafarbene!! Die Farbunterschiede waren extrem!!
    Das dürfte eigentlich nicht sein...... Können die Theken echt so die Farben verblassen lassen??
    Geändert von Sufenta (27.05.2014 um 13:38 Uhr)

  15. #895
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Manche Theken stauen ja richtig die Hitze des Kunstlichtes, da würde mich sowas auch nich wundern.

    Oder aber es sind alte und neue (also veränderte) Lacke.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Tigerlily, sag doch sowas nicht ach ihr verwirrt mich alle hier nur

    Ich habe heute übrigens Camera aufgepinselt, und am Pinsel klebten dauernd kleine Krümelchen/Klumpen, die sich in der Flasche gebildet hatten... Das bringt mich auch ein bisschen ins Zögern (neben dem Jellycrellydingsbumsfinish), ob ich mir noch weitere Neons kaufen sollte. Naja, erst mal vor nem abgegrasten Aufsteller stehen, und dann seh ich weiter

    Camera war ja bei der NEON LE dabei, wo sich die meisten Farben nach einiger Zeit unten extrem abgesetzt haben. Das ist zum Beispiel bei der Neon LE aus dem vorigen Jahr nicht mehr passiert.

  16. #896
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Falbkatze Beitrag anzeigen
    Camera war ja bei der NEON LE dabei, wo sich die meisten Farben nach einiger Zeit unten extrem abgesetzt haben. Das ist zum Beispiel bei der Neon LE aus dem vorigen Jahr nicht mehr passiert.
    Bei Bottle Service und Saurday Disco Fever vom letzten Jahr konnte ich auch nicht beobachten dass sich die Schichten so extrem getrennt haben (auch wenn auch dort sich eine gelbliche Schicht oben gebildet hat, die ich im Gegensatz zu andeen Lacken nicht wegschütteln kann) Der Camera hat ja richtig Bodensatz. Also sind die Lacke dieses Jahr hoffentlich anders.

    Auf den Nägeln finde ich Camera im Moment sehr schick, den hatte ich gar nicht so toll in Erinnerung (farblich wenigstens), ich glaub, ich werd noch zum Neon-Fan

  17. #897
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    lovely princess, schöne farbauswahl
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #898
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    lovely princess, schöne farbauswahl
    Danke!

    Madison Ave Hue habe ich schon getragen und finde ihn richtig toll, weil es eben so ein lilastichiges Pink ist. Von der Farbe bin ich echt begeistert.

    So einen Blauton wie Aruba Blue hab ich schon von einer anderen Marke. Da war der Auftrag aber nicht so toll und im Ausverkauf dachte ich, da schadet es nicht den Essie mitzunehmen. Mag aktuell aber auch alle meine blauen Lacke total.

    Mir ist nun ein Lack aufgefallen, den ich bisher nicht beachtet habe, Maximillian Strasse Her. Der Lack schaut für mich richtig edel aus, so einen Farbton habe ich bisher nicht. Aktuell ist es also ein Rennen zwischen Tart Deco und Maximilian Strasse Her, welcher als erster von den Lacken bei mir einziehen darf.

    Ich komme grad mit den Neuzugängen gar nicht hinterher, könnte alle 24 Stunden neu lackieren und immer habe ich einen weiteren Lack auf meiner Wunschliste.

    Auf den Under the Twilight aus der LE bin ich jedenfalls auch sehr gespannt.

  19. #899
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    geht mir auch so an manchen tagen könnte ich alle 2 stunden umlackieren

    wenn man mit einem hellen lack anfängt, kann man das sogar *g* also zuerst zB was milchig-weisses tragen oder hellrosa, dann zB pink drüber, dann lila, dann bordeaux, dann schwarz *gg* dann ablackieren und von vorne anfangen mit french-weiss-rosa, hellblau, himmelblau, mittelblau, dunkelblau, navy, schwarz

    und ganz am ende dann noch nen fullnail-stamping oder crackle-lack drüber

    leider neigen so kompositionen dann dazu, völlig random und irrational auseinander zu chippen ^^

    aber für einen sonntag nachmittag, wo man einfach nur damit spielen mag, geht das einwandfrei.
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #900
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie sich der find me an oasis lackieren lässt? Ist der genauso zickig wie der Romper Room?
    Das würde mich allerdings auch interessieren.


    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    So einen Blauton wie Aruba Blue hab ich schon von einer anderen Marke.
    Da war der Auftrag aber nicht so toll und im Ausverkauf dachte ich, da schadet es nicht den Essie mitzunehmen. Mag aktuell aber auch alle meine blauen Lacke total.
    Habe auch gerade meine blaue Periode.
    Letztens dufte endlich mal der "mint candy apple" mit. Ja ja, ich bin wahrscheinlich die letzte, die ihn sich zugelegt hat. Aber vorher hatte ich eine ähnliche Farbe, oder gar ein Dupe, von P2. Nachdem der aber nach einem Tag abgesplittert ist hatte ich genug. xD

  21. #901
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also ich finde romper room wesentlich zickiger....

  22. #902
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    geht mir auch so an manchen tagen könnte ich alle 2 stunden umlackieren

    wenn man mit einem hellen lack anfängt, kann man das sogar *g* also zuerst zB was milchig-weisses tragen oder hellrosa, dann zB pink drüber, dann lila, dann bordeaux, dann schwarz *gg* dann ablackieren und von vorne anfangen mit french-weiss-rosa, hellblau, himmelblau, mittelblau, dunkelblau, navy, schwarz

    und ganz am ende dann noch nen fullnail-stamping oder crackle-lack drüber

    leider neigen so kompositionen dann dazu, völlig random und irrational auseinander zu chippen ^^

    aber für einen sonntag nachmittag, wo man einfach nur damit spielen mag, geht das einwandfrei.


    Vielleicht sollte ich mich an einem Sonntag mal von hell bis ganz dunkel austoben.

    Ich trage diese Woche schon die vierte Farbe auf den Nägeln. Werde versuchen die aktuelle Mani bis Sonntag auf den Nägeln zu lassen. Mal schauen, ob es klappt.

    Aruba Blue hat mir auf den Nägeln gut gefallen, verfärbt die Nägel aber ein wenig und das trotz Unterlack. Bei blauen Lacken hat man ja aber öfters solch ein Problem. Ich muss aber sagen, dass es beim Hide & Go Chic und Truth or Flare nicht so war.

    Lilacism könnte einer meiner Sommer-Favoriten werden, so neben Cute as a Button, Mint Candy Apple, Peach Daiquiri, Watermelon, Too too hot... Ich liebe sie alle!

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade meine blaue Periode.
    Letztens dufte endlich mal der "mint candy apple" mit. Ja ja, ich bin wahrscheinlich die letzte, die ihn sich zugelegt hat. Aber vorher hatte ich eine ähnliche Farbe, oder gar ein Dupe, von P2. Nachdem der aber nach einem Tag abgesplittert ist hatte ich genug. xD
    Mint Candy Apple muss demnächst auch mal wieder auf die Nägel, eventuell mit einem Glitzertopper auf dem Ringfinger.

  23. #903
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Danke!

    Madison Ave Hue habe ich schon getragen und finde ihn richtig toll, weil es eben so ein lilastichiges Pink ist. Von der Farbe bin ich echt begeistert.

    So einen Blauton wie Aruba Blue hab ich schon von einer anderen Marke. Da war der Auftrag aber nicht so toll und im Ausverkauf dachte ich, da schadet es nicht den Essie mitzunehmen. Mag aktuell aber auch alle meine blauen Lacke total.

    Mir ist nun ein Lack aufgefallen, den ich bisher nicht beachtet habe, Maximillian Strasse Her. Der Lack schaut für mich richtig edel aus, so einen Farbton habe ich bisher nicht. Aktuell ist es also ein Rennen zwischen Tart Deco und Maximilian Strasse Her, welcher als erster von den Lacken bei mir einziehen darf.

    Ich komme grad mit den Neuzugängen gar nicht hinterher, könnte alle 24 Stunden neu lackieren und immer habe ich einen weiteren Lack auf meiner Wunschliste.

    Auf den Under the Twilight aus der LE bin ich jedenfalls auch sehr gespannt.
    Maximilian Strasse Her ist großartig! Mein liebster Essie
    Ich war echt traurig, als ich ihn in der LE damals nicht mehr bekommen habe und umso glücklicher als er ins Standardsortiment aufgenommen wurde.
    Ich trage ihn seitdem so oft, dass ich meine restlichen Nagellacke schon vernachlässige und mich gestern Abend dazu zwingen musste mal einen Catrice Lack zu benutzen.^^

  24. #904
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab mir vorgestern meinen ersten deutschen essie good to go gekauft, die andren hab ich alle aus amiland importiert. ich hoffe, er ist gleichgut und trocknet gleich schnell durch und verwischt meine stampings nicht ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  25. #905
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab mir gerade den Wedding Cube bestellt. Bin schon gespannt, wann er ankommt. Es heißt zwischen 11. - 28. Juni erfolgt die Lieferung

  26. #906
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Mint Candy Apple muss demnächst auch mal wieder auf die Nägel, eventuell mit einem Glitzertopper auf dem Ringfinger.
    Ich liebe sowieso so Pastell-Lacke mit Glitter drauf, aber am liebsten mag ich sie in Kombi mit diesen punktartigen Glitzerdingern (kA wie die heißen, so Konfetti Effekt-Lacke halt xD). Der Mint Candy Apple eignet sich dafür besonders gut.

  27. #907
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich habe mir den find me an oasis geholt. In so Pastelltönen mag ich jede Farbe. Bin jetzt echt froh, mir nicht bikini so teeny geholt zu haben.
    Jetzt überlege ich wegen maximilian her...

  28. #908
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gestern die Resort Fling gesichtet - leider nichts für mich dabei. Resort Fling sieht Tart Deco sehr ähnlich, sah aber im Fläschchen nach Jelly-Lack aus. Der Nude-Lack passt nicht zu meiner Hand, einen dunkelblauen essie habe ich erst verkreiselt und höchstens Find me an oasis hätte mich überzeugen können. War aber dann doch nichts für mich.

  29. #909
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Maximilian Strasse Her ist großartig! Mein liebster Essie
    Ich war echt traurig, als ich ihn in der LE damals nicht mehr bekommen habe und umso glücklicher als er ins Standardsortiment aufgenommen wurde.
    Ich trage ihn seitdem so oft, dass ich meine restlichen Nagellacke schon vernachlässige und mich gestern Abend dazu zwingen musste mal einen Catrice Lack zu benutzen.^^
    Bin gestern bei dm um ihn rumgeschlichen, habe ihn aber erstmal noch stehen lassen. Hab ja noch paar Essies, die ich noch nicht lackiert habe. Nächste Woche wird er aber bestimmt bei mir einziehen.

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe sowieso so Pastell-Lacke mit Glitter drauf, aber am liebsten mag ich sie in Kombi mit diesen punktartigen Glitzerdingern (kA wie die heißen, so Konfetti Effekt-Lacke halt xD). Der Mint Candy Apple eignet sich dafür besonders gut.
    Ich habe Essie Lilacism auf dem Ringfinger mit dem P2 So Gold Shake Up TC kombiniert und es sieht richtig toll aus. In dem TC sind dezente Glitzerpartikel enthalten. Größere Glitzerpartikel dürfen es aber auch mal sein.

  30. #910
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nachdem Tigerlily mich mit dem Fruchtsaft-Cocktail-Look ganz verrückt gemacht hat, musste der Resort Fling nun doch mit Dann werde ich nachher mal sehen, ob er hält, was ich mir jetzt vorstelle Mit drei Schichten rechne ich ja jetzt schon, dann wird mich zumindest der Punkt nicht negativ überraschen.

  31. #911
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    gestern an die summer neons 2014 rangetappt - vices versa und i'm addicted durften mit. letzterer durfte auch gleich auf die nägel und es war liebe auf den ersten pinselstrich
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  32. #912
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir sind heute Tart Deco und Maximillian Strasse Her eingezogen.

  33. #913
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Du wirst Maximilian Strasse Her nicht bereuen, Lovely Princess.
    Bei mir ist am Samstag Sand Tropez eingezogen. Ich brauchte einen schlichten Nagellack für die Masterverteidigung meines Freundes.

    (Nicht, dass ich für sowas nicht genügend Nude Lacke zu Hause habe. Nude ist eben meine schwäche^^)

  34. #914
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bekommt man den Maximilian Strasse Her bei dm? Bin nicht so Essie bewandert aber ich suche einen Nagellack der zu einem Kleid in dieser Farbe passt und von den Swatches sieht das sehr gut aus....

  35. #915
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Bekommt man den Maximilian Strasse Her bei dm? Bin nicht so Essie bewandert aber ich suche einen Nagellack der zu einem Kleid in dieser Farbe passt und von den Swatches sieht das sehr gut aus....
    Wenn mich grad nicht alles täuscht, hab ich meinen bei DM gekauft.

  36. #916
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Maximillian Strasse Her gibt's bei dm.

  37. #917
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke euch, dann gehts morgen zu dm

  38. #918
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hätte ich doch nur ein wenig gewartet.........
    Habe mir ja vor ein paar Tagen Tart deco gekauft, da ich die Resort LE nirgens entdecken konnte bzgl des Resort fling.
    Heute stand nun die LE jungfräulich im Müller, habe lange überlegt, ob ich den Resort fling auch noch brauche, aber die Aussicht, dass er dezenter und jelliger sein sollte als der Tart deco, durfte er mit!
    Und was soll ich sagen?
    Mir gefällt der Resort viiieel besser als der Tart deco - eben durch das jellige und nicht so knallige! Er ließ sich problemlos mit 2 Schichten auftragen - ich liiieeebe ihn!

  39. #919
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Hätte ich doch nur ein wenig gewartet.........
    Habe mir ja vor ein paar Tagen Tart deco gekauft, da ich die Resort LE nirgens entdecken konnte bzgl des Resort fling.
    Heute stand nun die LE jungfräulich im Müller, habe lange überlegt, ob ich den Resort fling auch noch brauche, aber die Aussicht, dass er dezenter und jelliger sein sollte als der Tart deco, durfte er mit!
    Und was soll ich sagen?
    Mir gefällt der Resort viiieel besser als der Tart deco - eben durch das jellige und nicht so knallige! Er ließ sich problemlos mit 2 Schichten auftragen - ich liiieeebe ihn!
    Griiiiins ich sag doch er ist toll ! Ich hab ich heute auch schon wieder drauf, mit nur zwei anderen Manis dazwischen, ich glaub das hatte ich noch nie. Er ist aber auch so verdammt hübsch und sommerlich !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  40. #920
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    naaaaarf ich hatte mir extra den deutschen essie good to go gekauft, weil der poshe mir ein bisschen die stampings verwischt, die amerikanischen essie GTGs und seche vites das aber nie gemacht haben. aber der deutsche essie GTG ist der absolute tod für jedes meiner stampings :( verwischt alles und jedes :( habs an zwei fingern gemacht, dann frustriert den poshe genommen und der ging dann ganz gut, man darf da nur echt nicht 2 mal über die gleiche stelle drüber.

    aber meine grinsekatze von alice im wunderland zerfloss :( und mein häschen ist auch völlig zerfasert (bei 1x drübergehen)
    Think of me long enough to make a memory ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.