Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 82 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mirja, das war ich. Danke für deine Antwort

    Da dm die Kollektion ja nun auch langsam zu bekommen scheint, werde ich nochmal hier mein Glück versuchen bevor ich Style Hunter und Spin the Bottle bestelle. So langsam bin ich schon etwas genervt.
    Liebe Grüße, Arjuna


  2. #802
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin sehr überrascht vom Over the knee! Hätte nicht gedacht, das mir der so gut gefällt! Liegt wahrscheinlich an dem roten Unterton, der durch die schönen subtilen Schimmerglimmerteile entsteht ...



    und mit Stamping



  3. #803
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab gestern auf einem Blog davon gelesen, dass sich die hide & go chic LE farblich unterscheidet, je nach dem, ob US oder EU Exemplar.

    Selbst hatte ich den vierer Cube (US) sowie spin the bottle und truth or flare (EU).
    Die Neugierde war jedoch geweckt und so bin ich heute los, um die EU Versionen der Farben des Cubes zu holen.

    Und wirklich wahr, die Farben unterscheiden sich! Zwar nur für das "geübte" Auge, aber ein Unterschied ist da! Für Nicht-Nagellackjunkies wahrscheinlich gar nicht wahrnehmbar bzw. eher uninteressant.

    Vergleichen konnte ich also hide & go chic, fashion playground, romper room und style hunter. Ich habe die Farben auf einem weißen Blatt Papier geswatcht.

    Stylehunter US: deutlich rötlicher
    Stylehunter EU: eher pink

    Hide & go chic US: blau
    Hide & go chic EU: blau mit grau Einschlag

    Romper room US: rosa mit leichtem Gelbstich
    Romper room EU: kühles rosa

    Fashion playground: mehr grün Einschlag
    Fashion playground: wie MCA, aber mit Schimmer

    Von spin the bottle habe ich nur die EU Version, die US Version soll aber auch einen Unterschied haben und bei truth or flare weiß ich leider nicht, ob ein Unterschied besteht, aber ich halte die Chance für ziemlich hoch.


    Habt ihr auch schon davon gehört? Und was sagt ihr dazu?

  4. #804
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab schon davon gehört, dass sich die farben zwischen US und EU unterscheiden und ich finds völlig bescheuert
    wenns unbedingt sein muss, kann man ja unterschiedliche pinsel nehmen, wenns da wirklich einen ami/europäischen liebhabungsunterschied gibt, okay ... wenns sein muss ... aber unterschiedliche farben unterm gleichen namen find ich total bescheuert
    Think of me long enough to make a memory ...

  5. #805
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zwei, die ich aus den letzten Kollektionen wirklich liebe sind:


    Spin the bottle

    und


    Essie Mamba

  6. #806
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    "spin the bottle" sieht echt gut an dir aus, hoppsala

    mamba ist ein wackelkandidat für mich. selbst würd ich die farbe nicht tragen und sie ist mir definitiv zu warm, ich finde das (subjektiv! ^^) nicht schön, wenn rosas so warm sind und dann fast bräunlich werden. das ist aber absolut geschmackssache und typsache. wenn jemand frühling oder herbst ist vom farbtyp her, wird sie die farbe vermutlich super finden und allen blaus, die ich so liebe, ein kreuz entgegenstrecken
    Think of me long enough to make a memory ...

  7. #807
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ich finde Romper Room wesentlich schlechter im Auftrag als Go Ginza und MCA.
    Hatte ihn aber auch erst einmal drauf, vielleicht "lernt" man mit ihm umzugehen..
    Dann spare ich mir den RR. Hab hier schon so einen rosafarbenen von P2 ("Cloud 9") und der zickt auch rum wie verrückt.

  8. #808
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wisst ihr vielleicht, ob bei Douglas noch die Pastell Kollektion steht? Ich habe mich spontan dazu entschlossen need a vacation unbedingt zu brauchen.

  9. #809
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo ihr Lieben,

    meine essie-Sammlung ist schon echt groß, daher habe ich vor kurzem noch stolz meiner Mama verkündet, dass ich ab jetzt keinen Nagellack mehr kaufe, weil ich ja jede Farbe schon habe.
    Und die aktuelle LE fand ich auch nicht so spannend.

    Langer Rede kurzer Sinn: ich hab mir heute Romper Room, Style Hunter und Fashion Playground gekauft.
    ...Klasse

    Liebe Grüße

  10. #810
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @rockabella

  11. #811
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    20

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe meinen fiji letzte Wochen im Douglas gekauft. Zum Glück ist der in meiner Stadt bezüglich der essie-LEs schneckenlahm, was mir aber manchmal auch mehr Chancen einräumt... im dm und Müller laufen einfach zu viele Studentinnen rum, die tagsüber "jagen" gehen können. ;)

  12. #812
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Unterschiedliche Farben in EU und USA. Na toll, und ich hatte mich auf den USA- Style Hunter gefreut. Den hier bei uns mag ich nicht
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  13. #813
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe heute direkt Romper Room lackiert; 3 dünne Schichten und dann good to go drüber.
    Ich bin total begeistert, mir gefällt er sehr gut. Allerdings habe ich auch sorgfältiger gepinselt als sonst, der ist schon ein wenig zickig beim Auftragen.

    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass der Fiji in Österreich im Standardsortiment ist, gibt's da noch mehr interessantes? Hat vielleicht jemand einen Link zu einer Auflistung was es dort standardmäßig gibt, das es in Deutschland nicht gibt?

  14. #814
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Rockabella


    • Fiji (014)
    • muchi muchi (017)
    • Exotic Liras (032)
    • Splash of Gerenadine (036)
    • Super Bossa Nova (031)
    • China Doll (035)
    • Clambake (066)
    • Mamba (081)
    • Over the knee (084)
    • Tea & Crumpets (012)


    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

  15. #815
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jetzt ist er mir doch noch in die Hände gefallen ...



    @Yavi: Langsam, ganz langsam taste ich mich an Blau heran. Aber so richtig warm werde ich damit nicht. Angewärmte Töne wie Mamba z.Bsp. stehen mir einfach besser. Auch bei den Rottönen mag ich einen warmen, leicht orangenen Unterton viel lieber, als blaustichige Rots oder Pinks. Obwohl ich definitiv Sommer bin. Und die meisten - wie du beim Mamba - bestätigen auch, dass mir diese Töne gut stehen.

  16. #816
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ui super, vielen lieben Dank @Falbkatze

  17. #817
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Und wie ist es umgekehrt? Also welche Lacke gibt es nur in D und nicht in Ö im Standatdsortiment?

  18. #818
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hoppsala, der Truth or Flare ist aber auch schön. Hatte ihn schon zweimal auf den Nägeln.

    Eigentlich war ich der Auffassung, dass ich den Hide & Go Chic Lack nicht brauche. Mein dm hatte noch paar Exemplare und ich hab mir doch noch einen geschnappt und bereue es nicht. Das ist ein schönes Mittelbau, gefällt mir gut.

  19. #819
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er mir doch noch in die Hände gefallen ...
    @Yavi: Langsam, ganz langsam taste ich mich an Blau heran. Aber so richtig warm werde ich damit nicht.
    ich finde das Blau wunderschön :)
    Aber ich versteh das Unbehagen.
    Mir gehts auch so, wenn ich eine Farbe drauf hab, mit der ich einfach nicht warm werde, die mir einfach nicht zusagt, die optisch mit mir kämpft und dann ist das halt so und dann wird sie verschenkt oder verkauft oder getauscht und ich hol mir andere Farben und dann ists gut *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #820
    Gesperrt Avatar von Zoe-Meret
    Registriert seit
    07.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo!

    war vorgestern im DM und habe mir mal die Essie Lacke angeschaut. Ich war ganz angetan von der Auswahl, da ich noch nicht soviel Ahnung habe und welche Lacke wirklich gut sind, ich aber hier viel mitgelesen habe, habe ich mir dann den "no chips ahead" gekauft. Er funktioniert wirklich und ich hoffe, dass meine Nägel nun wieder wachsen können. Leider brechen sie sehr schnell an den Spitzen.

    Übrigens sieht das Blau sehr schön aus! Das kannst du doch zu fast allem kombinieren!

    Liebe Grüße
    Zoe-Meret

  21. #821
    Gesperrt Avatar von Zoe-Meret
    Registriert seit
    07.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Hoppsala, der Truth or Flare ist aber auch schön. Hatte ihn schon zweimal auf den Nägeln.

    Eigentlich war ich der Auffassung, dass ich den Hide & Go Chic Lack nicht brauche. Mein dm hatte noch paar Exemplare und ich hab mir doch noch einen geschnappt und bereue es nicht. Das ist ein schönes Mittelbau, gefällt mir gut.
    Im Moment bin ich auch der Auffassung nichts zu brauchen und habe gestern wieder neue Essie Lacke gekauft! Meet me at sunset, sehr schönes orange-rot und mezmerised ein ganz tolles pelikan-blau!

    Liebe Grüße
    Zoe

  22. #822
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe heute im Vorbeigehen beim Bipa die Neonkollektion "too taboo" gesehen. Sind das schon die Sommerfarben oder eine "zwischen Frühling und Sommer-Kollektion"?
    Mich sprach gar nichts an, zu knallig eben.......

  23. #823
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    5

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das ist nur eine Zwischenkollektion, ich persönlich finde die Sommerkollektion aber auch nicht sooooo ansprechend

    http://imabeautygeek.com/2014/05/05/essie-summer-2014-swatches-comparisons/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaig %20n=Feed:Imabeautygeekimabeautygeek#axzz31Nm9ywlf

    Schon wieder ein Style Hunter / Watermelonrot....

  24. #824
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für den Link, die Sommerfarben kannte ich noch nicht.
    Bin enttäuscht, da ist auch nichts für mich dabei...

  25. #825
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der helle und der orange Ton sprechen mich total an.

  26. #826
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das Wassermelonenrot aus der Zwischenkollektion finde ich gut, solche Farben trag ich gern (wäre dann aber auch ziemlich unnötig, noch so eine zu kaufen *sparenwill*).
    Bei den Neons bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe meine drei aus den vorherigen Jahren wirklich nur im Hochsommer getragen und bei Camera hat sich unten in der Flasche ein feste Pigmentschicht abgesetzt, die ich auch nicht weggeschüttelt bekomme. Und das, obwohl ich alle meine Lacke regelmäßig zur Vorbeugung durchschüttle. Der orangige Ton gefällt mir vielleicht doch ganz gut; mein bereits vorhandener (Saturday Disco Fever von 2013) sieht mir ein bisschen zu sehr nach Müllabfuhr aus... Ansonsten würde ich mich mal bei der Neonkollektion von Opi umsehen.
    Insgesamt bin ich aber zur Abwechslung mal froh, dass da kaum Objekte der Begierde für mich dabei sind und ich mich nicht so verausgaben werde.

  27. #827
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war heute in meinen Kleinstadt-Douglas und was sehe ich: eine völlig unangetastete Pastell-Collektion. Jetzt habe ich auch den Fiji. Mal sehen, ob er mir steht. Ich werde ihn gleich mal lackieren.

  28. #828
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir heute den "i'm addicted" geholt.

  29. #829
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich stand im "dm" vor den Sally Hansens und den Essies und haben mir einige gefallen, aber ich wollt dann nicht so viel Geld ausgeben (zuviel Ebay ) und hab dann "nur" zwei P2 Eternals mit, fürs Stamping.
    Aber diese Volume Gloss Lacke sehen schon auch hübsch aus ...

    Ich finds gut, dass Essie sich in den letzten paar Jahren von ihrer ewigen rot-rosa-weiss-pink-Schiene abgesetzt haben. Klar haben sie die immer noch, die Bridal LE und die Core Collection ... aber Beach Bum Blu, Mesmerised, Greenport, Sag Harbor, Nice is nice, No more film, after school blazer, bangle jangle, Lapis of Luxury, Where's my chauffeur, Turquoise and caicos etc sind alles soo schöne Farben :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  30. #830
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Aber diese Volume Gloss Lacke sehen schon auch hübsch aus ...
    Die find ich auch ziemlich gut für den Preis, was die Quali angeht. Mit den Color Victims komm ich nicht sooo gut aus, obwohl die ja für Marbling etc gut sein sollen? Ich lackier ja bloß "normal" *OT Ende*

    Ich stand gestern vor nem Aufsteller mit so 3er Minisets (Base, Farblack, GTG), aber da war ich mir so unsicher, und ich konnte den Preis auch nicht rausfinden Als farbigen Lack hätte es da auch nur noch 5th Ave oder Chinchilly gegeben, und beide haben mich nicht sooo angelacht, die laufen ja nicht weg. Orangiges Rot finde ich nicht so gut bei meinem Hautton, und Chinchilly wäre bis zum Herbst eingestaubt (und ich habe im Mai schon zu viele Maccies gekauft).

  31. #831
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    die sets kosten 12,95 meines wissens - zumindest hatte ich das beim müller bezahlt (mit chinchilly) - den unterlack ("first base") im set gibts ja so eigentlich gar nicht in groß zu kaufen, oder?
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  32. #832
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für die Info Nee, ich glaube auch, dass es den BC so gar nicht einzeln gibt. Für 13,- bereue ich jetzt doch nicht, dass ich das Set dortgelassen hab. Chinchilly werde ich mir dann einfach kaufen, wenn es auf den Herbst zugeht und ich ihn auch wirklich mal aufpinseln würde (hab grad meine große Korall-Phase mit Cute as a Button, Peach Daiquiri, Sunday Funday, usw.).

  33. #833
    Gesperrt Avatar von Zoe-Meret
    Registriert seit
    07.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Liah Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Zwischenkollektion, ich persönlich finde die Sommerkollektion aber auch nicht sooooo ansprechend

    http://imabeautygeek.com/2014/05/05/essie-summer-2014-swatches-comparisons/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaig %20n=Feed:Imabeautygeekimabeautygeek#axzz31Nm9ywlf

    Schon wieder ein Style Hunter / Watermelonrot....
    Mich sprechen die Farben total an! Nun habe ich ja noch nicht so viele Farben in meiner Sammlung!

    Gruß Zoe

  34. #834
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also der braune Ton gefällt mir schon und noch viel besser ist der grüne! Ich finde ja ohnehin, dass Essie zu wenig Grüntöne rausbringt. Hätte da noch eine Menge an Farbideen.

    Aber mithalten kann diese Sommer LE nicht mit der vom letzten Jahr. Sind alles nette Farben, aber irgendwie schreien sie für mich nicht "Sonne, Strand, Urlaub".

  35. #835
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab mir eben die diesjährige Bridal-Kollektion bestellt, ich konnt nicht anders *lol* also den Minicube - den Minicube von 'Hide & Go Chic' hab ich auch schon *tztttt* - aber die anderen beiden neuen Kollektionen sind total uninteressant für mich.

  36. #836
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.080

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hide & Go Chic, in meinen Augen ein absolut tolles Blau



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  37. #837
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vor mir steht die komplette Resort Fling LE, vor einer knappen Stunde kurz vor Ladenschluss in einem unserer zwei Müller-Drogeriemärkte im Ort aus einem noch kompletten Aufsteller erstanden ! Ich hatte garnicht damit gerechnet, aber umso toller die Überraschung! Dooferweise hab ich natürlich heute Nachmittag um 16 Uhr frisch lackiert (mit meinem gestern erst gekauften Too too hot). Also werd ich erst Dienstag oder Mittwoch neu lackieren. Aber ich freu mich !!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  38. #838
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Trage normalerweise keinen Nagellack, hätte jetzt aber gern was Unauffälliges, das nach "My Nails But Better" aussieht. Diese French Optik, gut gepflegt, nudig rosa,leicht transparent, aber nicht fleischig.
    Ins Auge gefasst hab ich jetzt in erster Linie Mademoiselle und Sugar Daddy, in zweiter Hinsicht Vanity Fairest und Spaghetti Strap.
    Aber so recht kann ich mich nicht entscheiden. Habe schon viele Tragebilder gegoogelt, aber irgendwie komme ich trotzdem zu keiner Entscheidung. Welcher ist denn besonders zu empfehlen?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  39. #839
    Amalia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich würde Dir da den "Ballet Slippers" von Essie empfehlen. Er erzielt genau dieses "my nails but better"-Ergebnis in nur einer Schicht bei mir und ist weder zu rosa noch zu beige.
    Mademoiselle habe ich auch, den finde ich nicht ganz so schön, brauche damit auch 2 Schichten, weil er noch sheerer ist.

  40. #840
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hatte schon mal einen Link eingestellt wo die ganzen weißlichen nudetöne von Essie verglichen wurden - ich finde den leider nicht mehr...
    Aber ich habe einen anderen Vergleich gefunden
    http://www.froh-sinn.com/2014/01/ess...ansparent.html
    Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.