Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 82 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Ja den Over the knee muss ich mir trotz eigentlichem Kaufverbot auch noch holen! Hoffe, ich erwische ihn noch wo! Ich finde den auch ganz toll und so einen scönen Braunton könnte ich noch gebrauchen...
    Das Kaufverbot bezieht sich ja eigentlich nur auf Rot, Rosa und Nude....

    Der ist in den österreichischen DMs im Standardsortiment.

  2. #762
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vielleicht eine doofe Frage: Aber habt ihr schon mal Essie bei Amazon bestellt? Ich kann leider nicht erkennen, wo die Lacke herkommen und ob sie den breiten oder dünnen Pinsel haben. Wisst ihr das zufällig?
    Liebe Grüße, Arjuna


  3. #763
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab Essie Lacke noch nie bei Amazon bestellt. Hast du mal unter Verkäuferinfo nachgeschaut? Da kannst du erkennen, ob die aus dem Ausland kommen. Ist natürlich keine Garantie dafür, dass bei einem Käufer aus Deutschland der Pinsel auch tatsächlich breit ist.

  4. #764
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde da leider nichts. Da steht nur "von Essie" und versendet wird direkt von Amazon.
    Liebe Grüße, Arjuna


  5. #765
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Lovely Princess, ja eben ich finde das von außen irgendwie total unverständlich und irgendwie auch schade

  6. #766
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Arjuna, da kommt es wohl darauf an, auf welchen Lack man da gerade klickt. Gibt ja Lacke, die nicht direkt von Amazon verschickt werden.

    Ich bin so unentschlossen, ob ich den Fashion Playground haben mag oder nicht. Der ist mir dann vielleicht etwas zu grün, doch auf manchen Swatches gefällt er mir sehr gut.

  7. #767
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke, ich lasse es doch erstmal bleiben und stalke Budni / DM weiter Und falls ich dann doch nichts bekomme, bestelle ich eben.
    Liebe Grüße, Arjuna


  8. #768
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Falbkatze Beitrag anzeigen
    Der ist in den österreichischen DMs im Standardsortiment.
    Echt?? Ich dachte, der wäre jetzt in der Pastell LE gewesen? Umso besser....

  9. #769
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    War er eh, aber es ist auch eine in österr. "DM exklusive" Farbe, die sich dort im Standardsortiment befindet, genauso wie Mamba.

  10. #770
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin extra wegen der LE zu Müller gefahren. Hat sich aber angeboten, weil ich nicht so weit entfernt war. Hab den letzten Truth of Flare bekommen. Der hat mich ja interessiert. Von der LE war dann nur noch ein Hide & Go Chic vorhanden. Werde also warten müssen bis die LE zu dm kommt und mir dort Style Hunter und Fashion Playground näher angucken.

    Was mir heute aufgefallen ist. Mein Müller hat keine größere Essie Theke als meine dm's, sodass es die Müllerexklusiven Produkte dort gar nicht gibt. Außer einem kleinen Bahnhofs-Müller habe ich sonst keinen mehr. Exotic Liras kann ich dann wohl von meiner Liste streichen.

  11. #771
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei einer großen Müllertheke, wurde das Display schon geändert und dort sind viele von den Müller-exklusiven Farben nicht mehr dabei, ist jetzt schon einige Wochen her. Eine andere große Theke hat noch das alte Display.
    Hab aber davon noch nirgends gelesen, dass da was geändert wird. Weiß da vielleicht jemand was dazu?

  12. #772
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Zu dm sollen sie erst Anfang Mai kommen, stand im essie-Newsletter.
    ich pilgere auch schon täglich umsonst hin

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Bei unserem Müller stand die LE ganz unscheinbar oben auf der großen Theke zwischen der Pastell-LE und lauter anderen Restflaschen vor einem Belugaria-Luxeffects-Schild. Hätte sie fast nicht gesehen....
    ich hab auch nur das Pastell- und das Belugaria-Schild gesehen. Hoffentlich hab ich die LE nicht übersehen :

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Romper Room und Spin the bottle mitgenommen. (Bei uns gibt es die LE nur in den Müller Filialen, bei dM noch nichts.)
    Gerade Spin the bottle hat mich mehr als begeistert! Ein wunderschönes Nude, das toll mit meinem Hautton harmoniert. Hatte vorher Sand Tropez als DAS Nude für mich auserkoren, aber Spin the bottle ist noch etwas frischer, weil er mehr rosé Anteil hat.
    Ich bin begeistert!!!
    genau so hab ich es mir vorgestellt. jetzt bin ich noch mehr angefixt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  13. #773
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, Spin the bottle ist wirklich ein Traum, bei mir wirkt sonst fast jeder Nudeton entweder zu "leberwurstig"-warm oder zu lila. Spin the bottle sieht einfach nur gepflegt, dezent und wunderschön aus ! Ich bin wirklich seeehr froh dass ich die letzte Flasche in meinem Müller noch gekauft hab. Der perfekt Nude-Ton!

    Kombiniert habe ich ihn dann gestern mit Over the Knee auf den Ringfingernägeln. Passt perfekt, ist unaufdringlich, hat was von Coffee and Cream .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  14. #774
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tigerlily - sollte ich morgen den over the knee ergattern, werde ich deine Kombi nachlackieren! Die klingt echt gut!

  15. #775
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Over the Knee find ich auch klasse. Mamba war leider nix.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #776
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei und gab es die LE in einem sehr großen Aufsteller bei Müller. Oben die Farblacke, unten dann Basecoats, Minisets (Color to go glaube ich?) und so n Kram. Ich hab alle Lacke stehen lassen, die LE beeindruckt mich nicht wirklich.

  17. #777
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe gerade Spin the bottle lackiert und muss sagen, der ist echt schwer zum Auftragen!
    Ich brauchte 3 Schichten um streifenfrei zu werden, aber 3 Schichten sind mir jetzt fast zu "intensiv".
    Wahrscheinlich brauche ich noch mehr Übung für Lacke mit so einem hohen Weißanteil....

    Over the knee gabs tatsächlich bei uns im DM im Standardsortiment! Der hat bis jetzt noch nie "hier" geschrien....

  18. #778
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war damals auch überrascht als ich ihn gesehen habe, dass er mir gar nicht früher aufgefallen ist.

    Bei spin the bottle, habe ich zwei Schichten lackiert und war sehr zufrieden damit :)

  19. #779
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich wundere mich über die positiven Lackierungs-Reviews von Romper Room.Der war bei mir richtig zickig. Gerade habe ich GO Ginza drauf, der ist in der Hinsicht ein Traum. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich mit hellrosa Lack zurecht komme. Ich liebe die Farbe nämlich. Schade dass nur alle Lacke der Farbkategorie solche B*** sind...

  20. #780
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    hm nicht alle
    was suchst du denn? eher creme oder schimmer oder metallic/frost oder glitzer?

    ich trag sehr selten rosa oder hellrosa, aber gute erfahrungen hab ich gemacht mit OPI steady as she rose (wobei das schon ein blasses rosa ist und ein beinchen bei fliedergrau drin hat und china glaze something sweet.
    essie baby cakes hab ich hier stehen, ich bin aber nicht sicher, wie sich der damals lackiert hat.
    ich meine mich zu erinnern, dass sich essie go ginza brav hat lackieren lassen

    etwas schwieriger fand ich beispielsweise meine beiden rosas von nubar, wie hiessen die noch hotel baby pink und eines der nudes von der parisien collection. die sahen bei scrangie so hübsch und clean aus, dass ich nicht widerstehen konnte, obwohl ich wirklich maximal 2 mal im jahr rosa trage, wenns hoch kommt.

    aber ich meine mich zu erinnern, dass hotel baby pink 3 schichten brauchte und streifig war wobei ich sonst sehr auf nubar stehe, ich mag die firma sehr gern.
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #781
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der China Glaze Lack sieht toll aus, wenn er hell genug ist. Ich hätte gern ein sehr helles Rosa. MIt viel Weißanteil.
    Go Ginza mag ich gerne, aber der ist mir schon zu flieder.
    Ich habe welche von p2, von Isadora und von Essie hier und keiner ist leicht zu lackieren...die Suche geht weiter fürchte ich. Ich geh mal nach Vergleichsswatches von Sweet Something suchen.
    Danke

  22. #782
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich trage gerade No more film aus der Go Overboard LE im Sommer 2013 und ich mag ihn ganz gerne. Ist halt ein schönes dunkelblau, außerdem ein Fast-Onecoater (wenn man besser lackieren kann als ich und einen Basecoat hat, der nicht verschmiert .. ). Aber Dunkelblau ist jetzt nicht so meine Farbe, wenn dann schon sowas wie After School Boy Blazer. Ich finde NMF nicht hässlich oder so, aber ich kann den Kauf gerade nicht mehr so ganz nachvollziehen. War wohl ziemlich spontan.^^

  23. #783
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das kenne ich mit den Fehlkäufen! Ich habe auch schon so einige Essies angesammelt im Eifer des Gefechts.......
    Nach 1x lackieren fragte ich mich dann, warum ich den kaufte - war wohl Anfixerei hier und ein übermächtiger "Haben-muss-Reflex" ...
    Neuester Kandidat nach diesem Schema: Spin the bottle. Wahrscheinlich werde ich versuchen, den mit so einigen anderen wieder zu verkaufen, evt. auch wieder Romper room - so 100% überzeugen mich diese Farben nicht

  24. #784
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Das kenne ich mit den Fehlkäufen! Ich habe auch schon so einige Essies angesammelt im Eifer des Gefechts.......
    Nach 1x lackieren fragte ich mich dann, warum ich den kaufte - war wohl Anfixerei hier und ein übermächtiger "Haben-muss-Reflex" ...
    Neuester Kandidat nach diesem Schema: Spin the bottle. Wahrscheinlich werde ich versuchen, den mit so einigen anderen wieder zu verkaufen, evt. auch wieder Romper room - so 100% überzeugen mich diese Farben nicht
    Ich hatte ihn gar nicht als klassischen Fehlkauf eingeordnet, aber mittlerweile finde ich ihn echt überflüssig. Er sieht mir zu sehr nach After School Boy Blazer aus und eigentlich mag ich ja gar kein Dunkelblau - schon bei kleiderkreisel eingestellt.

  25. #785
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin schon wieder schwach geworden. Sunday Funday ist bei mir eingezogen. Gefällt mir ganz gut, ließ sich problemlos auftragen. Ich hab so viele schöne Essies Zuhause, da fällt es mir schon schwer sich für einen zu entscheiden, denn alle Farben sind toll und dann kommen immer neue hinzu. Vielleicht sollte ich jeden Fingernagel in einer anderen Farbe lackieren.

    Truth or Flare ist eine schöne Mischung aus grau/blau und meiner Meinung nach eine Farbe, die man zu jeder Jahreszeit gut tragen kann.

  26. #786
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab heute bei Müller einen völlig leer gefegten Aufsteller von der LE gefunden Gucken wollte ich ja doch zumindest, wenn auch nicht unbedingt was kaufen.
    Vielleicht hab ich ja bald Glück bei meinem dm, glaube da sind nicht so viele Nagellackjunkies unterwegs

    Obwohl ich eigentlich meine "Noch nicht lackiert"-Schublade abarbeite, hab ich irgendwie das Bedürfnis Camera von essie als nächstes zu lackieren. So eine schöne Knallfarbe

  27. #787
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    bin heute extra noch mal zu meinem Müller, aber übersehen hatte ich nix. Da war weder ein Schild noch irgend ein übriges Fläschchen.
    Aber ich war standhaft und hab dann nicht einfach irgend einen anderen gekauft, obwohl sich tea crumpets in meinen Einkaufskorb stürzen wollte

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    (....)
    Ich habe welche von p2, von Isadora und von Essie hier und keiner ist leicht zu lackieren...die Suche geht weiter fürchte ich. Ich geh mal nach Vergleichsswatches von Sweet Something suchen.
    Danke
    mir geht es genau so. Auch den Fiji hab ich nicht schön hinbekommen

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    (....)
    Truth or Flare ist eine schöne Mischung aus grau/blau und meiner Meinung nach eine Farbe, die man zu jeder Jahreszeit gut tragen kann.
    genau deshalb will ich ihn haben
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #788
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

    Truth or Flare ist eine schöne Mischung aus grau/blau und meiner Meinung nach eine Farbe, die man zu jeder Jahreszeit gut tragen kann.
    Ich hab ihn erst stehen lassen... Frage mich jetzt aber eins: Hat jemand einen Vergleich zu Cocktail bling? Im Laden dachte ich, die wären sich recht ähnlich.... Im Netz hab ich irgendwie nix dazu gefunden....

  29. #789
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab den Cocktail bling und der ist heller als der Truth or Flare. Den Unterschied sieht man auch im Fläschchen. Der Truth or Flare ist dunkler und hat einen Blaustich.

  30. #790
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Heute beim dm gabs die frisch aufgestellte Kollektion. Ich konnte nun doch nicht an Style Hunter vorbei und hab ihn mitgenommen, bevor ich mich hinterher wieder ärgere, wenn er dann doch weg ist

  31. #791
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Na, das sind doch mal gute Aussichten. Dann werde ich heute auch mal bei dm vorbeischauen
    Liebe Grüße, Arjuna


  32. #792
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Ich trage gerade No more film aus der Go Overboard LE im Sommer 2013 und ich mag ihn ganz gerne. Ist halt ein schönes dunkelblau, außerdem ein Fast-Onecoater (wenn man besser lackieren kann als ich und einen Basecoat hat, der nicht verschmiert .. ). Aber Dunkelblau ist jetzt nicht so meine Farbe, wenn dann schon sowas wie After School Boy Blazer. Ich finde NMF nicht hässlich oder so, aber ich kann den Kauf gerade nicht mehr so ganz nachvollziehen. War wohl ziemlich spontan.^^
    mir geht es genauso mit no more film. dabei hätte ich für die füße schon gerne ein schönes dunkelblau, aber für die füße lieber etwas wie midnight cami und nicht so matt wie no more film. überleg auch schon, was ich damit mach. ich glaub, verkaufen lohnt sich nicht so recht. und bei we're in it together gehts mir genauso.
    live, love, laugh

  33. #793
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Nach 1x lackieren fragte ich mich dann, warum ich den kaufte - war wohl Anfixerei hier und ein übermächtiger "Haben-muss-Reflex" ...
    kenn ich, kenn ich :leiderja:
    und nicht nur bei nagellacken
    seuuufz. wieviel geld man hätte sparen können, wenn man diesen "haben-will-reflex" nicht hätte und/oder sich vorher im netz informieren könnte, wie gut die deckkraft oder trocknungszeit oder sonstwas ist - aber grad bei limited editions (bei essence zB ganz schlimm) hat man manchmal nicht die zeit, weil das display am nächsten tag schon leer sein kann.
    ich hatte beim umzug zwei volle wäschekörbe mit kosmetik ausgeräumt, die alles fehlkäufe waren


    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn gar nicht als klassischen Fehlkauf eingeordnet, aber mittlerweile finde ich ihn echt überflüssig. Er sieht mir zu sehr nach After School Boy Blazer aus und eigentlich mag ich ja gar kein Dunkelblau - schon bei kleiderkreisel eingestellt.
    ich find die farbe toll und mag sie auch sehr. after school blazer hab ich mir aber nicht gekauft, weil er no more film so ähnlich sah.

    Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    mir geht es genauso mit no more film. dabei hätte ich für die füße schon gerne ein schönes dunkelblau, aber für die füße lieber etwas wie midnight cami und nicht so matt wie no more film. überleg auch schon, was ich damit mach. ich glaub, verkaufen lohnt sich nicht so recht. und bei we're in it together gehts mir genauso.
    nicht matt, "creme" :)
    no more film ist ein creme-lack.
    midnight cami ist ein schimmer-lack.
    matt wird ein lack, wenn du essie matte about you drüberpinselst ;)
    wenn also der glanz gefressen wird.

    du könntest aber auch einfach einen schimmerlack über no more film drüberlackieren, ich hab von essie einen im regal stehen, kann grad aber nicht nachschauen wie er heisst, weil ich bei meinem freund bin.
    google hat geholfen - essie pure ************ heisst der, aus der lux effects edition. hier ist er über einem blauen cremelack. der macht dir halt über jedem lack so ein weiss-silbernes-gefunkel drüber.
    von essence gabs auch mal so einen, mit so metallic-hotpinker schrift drauf.

    edit: hm. p u r e p e a r l f e c t i o n wird vom forum ausgesternchent.
    ansonsten googelt einfach essie lux effects, es ist der weiss-schimmernde ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #794
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute den Romper Room ergattern können, super schöne Farbe aber so schwer zu lackieren
    Mal sehen ob ich den behalte
    Gruß magiccat

  35. #795
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab die LE heute bei dm gefunden.

    Ich habe mir den Fashion Playground und den Style Hunter gekauft. Beide lassen sich problemlos lackieren. Der Fashion Playground deckt mit zwei Schichten. Watermelon und Style Hunter schauen sich im Fläschchen recht ähnlich, doch es ist definitiv ein Unterschied vorhanden. Style Hunter ist genau mein Beuteschema. Auf einem Blog habe ich gelesen, dass er wie Exotic Liras ausschauen soll, welchen ich ja auch haben wollte, letztens bei Müller aber keine große Essie Theke gefunden hab. Hätte mich im Nachhinein bestimmt geärgert, wenn ich mir den Style Hunter nicht gekauft hätte. Es sind diesen Monat sieben neue Essies bei mir eingezogen. Aus dem Standardsortiment interessiert mich noch der ein oder andere Lack, den ich mir mit der Zeit noch zulegen werde.

  36. #796
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Lässt sich der Romper Room echt so schlecht lackieren? Oder ungefähr wie Go Ginza und Mint Candy Apple? Mit denen komme ich nämlich ganz gut klar.
    Habe Fiji leider nicht mehr bekommen. :( Aber der kommt sicher eh ins Standardsortiment, sag ich jetzt mal so. xD

  37. #797
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir kurzentschlossen Romper Room und Style Hunter gekauft Wollte aber noch nicht umlackieren (jaaa, sowas gibts auch ) und kann deshalb zur Zickigkeit von RR nix sagen.
    Exotic Liras ha ich zwar auch, aber das war mir egal, ich brauchte heute ein bisschen Nagellackspaß gegen den Stress *rotwerd*

  38. #798
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde Romper Room wesentlich schlechter im Auftrag als Go Ginza und MCA.
    Hatte ihn aber auch erst einmal drauf, vielleicht "lernt" man mit ihm umzugehen..

  39. #799
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jemand hatte nach den Essies von Amazon gefragt. Ich hatte einen mitbestellt (Truth or Flare) und es ist die Version mit dem breiten Pinsel.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  40. #800
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab die LE heute im dm entdeckt und es war noch alles da. Hatte länger vor dem Truth or Flare gestanden und ihn fast mitgenommen, aber dann hab ich mich für Bikini so tiny entschieden - find den sommerlicher. Den Rest fand ich eher fad

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.