Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 82 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Yogiflow Beitrag anzeigen
    Ich bin mir so unsicher mit der Frühlingskollektionen weder Resort noch hide & go chic überzeugen mich, letztere finde ich von den swatches her leider so langweilig und angeblich sind die helleren Farben ja auch nicht gut :( vielleicht bestell ich mir dieses mal einfach ein Mini Cube um es selbst zu testen und 2 Originalgrößen und gehe einfach auf OPI rüber, weil die Frühjahrskollektion finde ich toll
    ich bin noch sooo unschlüssig mit den Essies, das passt gar nicht zu mir. Eigentlich hätte mich nur der hellrosa Romper Room interessiert, aber wenn er sich nicht schön lackieren lässt, dann bringt der mir auch nicht viel. Ansonsten reizt mich nichts so richtig, weil es nicht meine Farben sind (Blau/Grün/unvorteilhaftes Nude) oder ich dann doch nicht den zigsten Rotton kaufen will *verkneif*.OPI hat schöne Koralltöne dabei, vielleicht bestell ich mir da dann was, wenn die bei Douglas onlime kommen.

  2. #562
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das Wetter ist so schön heute, da habe ich mir den too too hot geholt - ich bin verliebt Super toller Auftrag, fast ein One-Coater, lackiert sich fast schon von selbst - genial

  3. #563
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich lackier mich gerade quer durch meine Sammlung und bei dem Wetter heute und der Aussicht aufs Wochenende musste ich zu Lilacism greifen. Ich liebe diese Farbe einfach. Toller Auftrag, keine Streifen, typisch essie.

    too too hot steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste! So ein schönes Rot-Pink. :)

  4. #564
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Ich lackier mich gerade quer durch meine Sammlung und bei dem Wetter heute und der Aussicht aufs Wochenende musste ich zu Lilacism greifen.
    Ich habs auch ähnlich gemacht und To Buy Or Not To Buy drauf; für mich, die eigentlich nicht sooo gern diese ins Blau gehenden Farben trägt, ist das schon fast dieselbe Farbe Nur leider ist die Qualität nicht so ganz astrein; ich habe zwei Schichten bei schlechter Beleuchtung lackiert, und morgens sehe ich dann, dass eine dritte nicht geschadet hätte, der TBONTB ist eher dünnflüssig. Jetzt stand der zwei Jahre lang rum (wegen der Sache mit den "blauen" Tönen), aber ich glaube, diesen Frühling werde ich ihn endlich häufiger tragen.

  5. #565
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich muss meinen lilacism auch mal wieder tragen Aber erst möchte ich den full steam ahead testen und der ist dem ja sehr ähnlich

  6. #566
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Eigentlich bin ich losgezogen, um mir Peach Daiquiri zu kaufen, doch dann war er in zwei dm's ausverkauft. Somit wurde mir die Entscheidung leicht gemacht und ich habe Too too hot gekauft, der auch schon länger auf meiner Liste stand. Wenn ich beide vorgefunden hätte, wäre die Gefahr groß, dass ich beide sofort kaufe.

    Der Cute as a Button ist schon das zweite Mal auf meinen Nägeln und ich finde ihn toll.

  7. #567
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Das Wetter ist so schön heute, da habe ich mir den too too hot geholt - ich bin verliebt Super toller Auftrag, fast ein One-Coater, lackiert sich fast schon von selbst - genial
    ging mir ähnlich heute, nur dass ich im dm vier p2-lacke mitgenommen hab ^^

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Ich lackier mich gerade quer durch meine Sammlung und bei dem Wetter heute und der Aussicht aufs Wochenende musste ich zu Lilacism greifen. Ich liebe diese Farbe einfach. Toller Auftrag, keine Streifen, typisch essie.
    lilacism ist eine ganz wunderbare farbe

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich losgezogen, um mir Peach Daiquiri zu kaufen, doch dann war er in zwei dm's ausverkauft. Somit wurde mir die Entscheidung leicht gemacht und ich habe Too too hot gekauft, der auch schon länger auf meiner Liste stand. Wenn ich beide vorgefunden hätte, wäre die Gefahr groß, dass ich beide sofort kaufe.
    Der Cute as a Button ist schon das zweite Mal auf meinen Nägeln und ich finde ihn toll.
    ich find beide toll - auf swatches, bildern udn den fingern anderer leute *g* aber als ich neulich den p2 funky babe draufhatte, war der mir doch irgendwie ... nicht "ich" ... und hmmm.
    ich glaub ihc werd mir dann lieber andere essies kaufen als den peach daiquiri oder cute as a button, obwohl ich sie mir bei fast jedem müller-besuch oder dm-besuch ansehe - und sie sich beide auch noch ähnlich sehen - aber ... hmmm. ich weiss nicht. irgendwie ... irgendwie reichts nicht ganz ^^ vielleicht fühl ich mich im sommer ja anders :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #568
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den Funky Babe habe ich auch und hab ihn letzten Sommer geliebt. Ich weiß, dass der Unterschied zum Peach Daiquiri nicht so groß sein soll, trotzdem mag ich den Essie noch haben.

    Manch einem reicht der Cute as a Button aus, aber ich als Nagellackjunkie brauche den Peach Daiquiri definitiv noch.

    Man muss solche Farben schon mögen, um sie zu tragen. Vielleicht magst du solch knallige Farben auf den Fußnägeln eher.

    Der Exotic Liras schaut auf Swatches auch sehr schön aus. Den muss ich mir mal näher angucken.

  9. #569
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

    Der Exotic Liras schaut auf Swatches auch sehr schön aus. Den muss ich mir mal näher angucken.
    Der ist auch im echten Leben sehr schön Wenn man Watermelon mag, wird man Exotic Liras auch toll finden.

  10. #570
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Der ist auch im echten Leben sehr schön Wenn man Watermelon mag, wird man Exotic Liras auch toll finden.
    Dann muss ich wohl neben dem Peach Daiquiri, Watermelon auch den Exotic Liras auf meine Liste packen.

  11. #571
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Es gibt doch eindeutig Schlimmeres als das

  12. #572
    Lasola
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe die Möglichkeit, dass mir ne Freundin Lacke aus den USA mitbringen kann. Habe jetzt schon ein bisschen gesucht, aber noch nicht so DEN Lack aus dem US-Standardsortiment gefunden, den sie mir mitbringen soll (bzw. auf der US-Seite von essie scheinen ja alle Lacke gelistet zu sein und ich weiß nicht, welche davon LE sind und welche nicht). Ich glaube ich hätte gerne sparkle on top und penny talk. Wisst ihr noch tolle Farben? Wäre toll, denn ich bin echt überfordert.

  13. #573
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Meine Wuschliste ist gerade soo lang Watermelon, Cute as a Button, Peach Daiquiri, Mint Candy Apple, Too Too Hot. Ach du liebes bisschen, villeicht ein bisschen viele auf einmal.

  14. #574
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Alle paar Wochen einer, dann fällt das nicht so auf

  15. #575
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Miss Austen so mache ich es auch für diesen Monat ist jetzt aber erstmal Kaufverbot

  16. #576
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Alle paar Wochen einer, dann fällt das nicht so auf
    Momentan ist Kaufverbot, aber danach setzt sich das bestimmt durch!

    Ich lese gerade auf mehreren Blogs von einer essie Pastell-Kollektion, mit eigentlich eher langweiligeren Farben und Fiji! Gab es dazu schon irgendwelche Ankündigungen, die ich verpennt habe?
    http://die-lackmamsell.blogspot.com/...ollektion.html

  17. #577
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    41

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab grad die Bilder von der Wedding Collection und den Neons gesehen. Ich muss sagen ich finde sie auf den ersten Blick ganz ansprechend!
    Wedding Collection: http://www.chicprofile.com/2014/03/e...ring-2014.html

    Neons: http://www.chicprofile.com/2014/03/e...mmer-2014.html

  18. #578
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Momentan ist Kaufverbot, aber danach setzt sich das bestimmt durch!

    Ich lese gerade auf mehreren Blogs von einer essie Pastell-Kollektion, mit eigentlich eher langweiligeren Farben und Fiji! Gab es dazu schon irgendwelche Ankündigungen, die ich verpennt habe?
    http://die-lackmamsell.blogspot.com/...ollektion.html
    Oh, need a vacation! Den hätte ich gerne! Ich hatte einen mit amerikanischer Formulierung und bin gar nicht klargekommen, den hab ich verkaufen müssen. In der neuen Formel wäre der sicher toll...Fiji auch!

    edit: die Wedding LE kommt ja eh nicht hierher, also ist sie mir egal ;) Bei den Neons bin ich mir nicht so sicher, ich habe ja schon drei aus den Vorjahren und trage die wirklich nur im Hochsommer, da lohnt es sich wohl nicht soooo, dass ich noch welche kaufe.

  19. #579
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ohhhhh, die Pastellkollektion! Von Fiji schwärmen ja irgendwie alle so und need a vacation boah Die Neonfarben sprechen mich alle nicht sonderlich an und bei der letzten Neon-LE war ich ja leider noch kein Nagellackträger - da hätte ich mit Sicherheit zugeschlagen

    edit: naaah, auf Swatches sieht der need a vacation doch schon arg pink/rosa aus, das gefällt mir dann doch nicht so und ich habe ja schon den Barbie-Lack pink about it.

  20. #580
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Pastell trag ich nicht, und bei Neonfarben find ich den Auftrag immer mega ätzend ---> geht beides an mir vorbei.

    Zitat Zitat von Lasola Beitrag anzeigen
    Ich habe die Möglichkeit, dass mir ne Freundin Lacke aus den USA mitbringen kann. Habe jetzt schon ein bisschen gesucht, aber noch nicht so DEN Lack aus dem US-Standardsortiment gefunden, den sie mir mitbringen soll (bzw. auf der US-Seite von essie scheinen ja alle Lacke gelistet zu sein und ich weiß nicht, welche davon LE sind und welche nicht). Ich glaube ich hätte gerne sparkle on top und penny talk. Wisst ihr noch tolle Farben? Wäre toll, denn ich bin echt überfordert.
    It's genius und Damsel in a dress find ich beide sehr schön. Müsste Standardsortiment sein

  21. #581
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Schmacht


  22. #582
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wunderschön!

    Bei mir ist heute der Watermelon in den Korb gehüpft. Mal schauen, welchen Lack ich zuerst lackieren werde.

    Exotic Liras habe ich irgendwie in der Theke nicht gesehen. Der müsste doch im normalen Sortiment sein, oder?

    Wenn der Fiji erneut in die Läden kommt, werde ich ihn mir wohl holen.

  23. #583
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Exotic Liras gibt es nur in den großen Müllertheken!

  24. #584
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für die Info! Wusste gar nicht, dass Müller eine größere Essie Theke hat. Hab hier selten einen Müller, könnte aber schauen, dass ich bei dem einen mal vorbeifahre.

  25. #585
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Huch sind das viele neue Kollektionen bei essie - wobei ich gestehen muss, dass mich keine wirklich richtig anspricht, höchstens immer mal ein oder zwei Lacke pro Kollektion - bei der Neonkollektion nicht mal einer

    Ich will endlich nen Minicube der Hide&GoChic LE haben *lol* - hoffe Ende des Monats komm ich dazu!

  26. #586
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Lovely Princess nicht bei jedem Müller! Meiner zum Beispiel nicht essie hat mal eine Liste mit den entsprechenden Müllertheken veröffentlicht. Wenn du auf der essie Webseite schaust, steht bei manchen Farben auch dabei: Exklusiv bei Müller

  27. #587
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab grad auf der Essie Seite meine Stadt angegeben. Da werden nur die ganzen dm's aufgelistet, kein Müller. Ich hab allerdings die Woche in einem kleinen Müller an der Kasse paar Essie Lacke gesehen, obwohl sie keine Theke haben. Könnte also vielleicht sein, dass der große Müller mit den High End Marken und der großen Parfümabteilung doch Essie führt. War bisher nur einmal da, hab aber nicht darauf geachtet, ob es dort eine Theke gibt. Werde demnächst mal hinfahren und schauen.

  28. #588
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Viel Erfolg

  29. #589
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke!

  30. #590
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    also ich find die essie neons super vor allem der türkisfarbene sieht umwerfend aus, dann der fliederlilane und der bläuliche ... sogar das grün sieht hübsch aus, wobei ich bei grün bisher nur sehr dunkle grüns getragen hab und zoya midori, ein helles apfelgoldgrün ... der einzige, der mir auf den promofotos nicht gefällt, ist dieser pfirsichfarbene.
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #591
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lasola Beitrag anzeigen
    Ich habe die Möglichkeit, dass mir ne Freundin Lacke aus den USA mitbringen kann. Habe jetzt schon ein bisschen gesucht, aber noch nicht so DEN Lack aus dem US-Standardsortiment gefunden, den sie mir mitbringen soll (bzw. auf der US-Seite von essie scheinen ja alle Lacke gelistet zu sein und ich weiß nicht, welche davon LE sind und welche nicht). Ich glaube ich hätte gerne sparkle on top und penny talk. Wisst ihr noch tolle Farben? Wäre toll, denn ich bin echt überfordert.
    Ich weiß nicht, ob es den Lack nicht mittlerweile auch bei uns gibt oder ob es ihn in den USA gibt, aber ich habe mir vor ein paar Monaten Not Just A Pretty Face in UK gekauft. Mit einer Schicht Eternal Optimist drunter ist der mein perfektes Nude.

    So, ihr lieben essie-Junkies: Ich habe meinen letzten Lack im September/Oktober gekauft und bin dementsprechend raus und nicht up to date bei essie, daher meine Frage: Welche Kollektion kommt denn jetzt wann ungefähr auf den Markt?

    Mir gefallen nämlich so einige Lacke:
    Pastell-LE: Fiji, Need A Vacation
    Wedding-LE: Got Engaged, Love Every Minute
    Spring-LE: Spin The Bottle
    Neon-LE: Too Taboo, Serial Shopper

    Dass die Wedding-LE leider nicht nach Deutschland kommt, weiß ich, aber wie sieht's mit den anderen LEs aus? Ich blicke bei so vielen leider nicht mehr durch.

  32. #592
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Schokokirsche, ich hab gerade mal auf facebook nachgeschaut und essie schreibt, es gäbe noch keinen offiziellen Verkaufsstart, aber wenn es einen gibt, sagen sie es an. Und in Hamburg würde sie angeblich schon bei Budni gesichtet.

    Ansonsten sind die Kollektionen ja für uns noch gar nicht angesagt, oder?

  33. #593
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab den Too too hot lackiert. Eine wirklich schöne Farbe! Ich muss allerdings sagen, dass ich auf manchem Nagel feine Bläschen hatte. Hab den Nagellack vorher nicht wirklich geschüttelt, der Auftrag war wie immer. Mit einem TC drüber sieht man die Bläschen zum Glück nicht. Muss schauen, ob es am Unterlack lag.

  34. #594
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Pastell-LE kommt wohl gerade in den Läden und ist in einigen scheinbar schon da und fiji soll da wohl auch schon wieder ausverkauft sein

    Lovely Princess bei mir hat der too too hot kein einziges Bläschen geschlagen und normalerweise bin ich prädestiniert dafür Lag es vielleicht an deiner Umgebungstemperatur? Wenn ich die Heizung zu hoch drehe, schlägt auch jeder Lack Blasen

  35. #595
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Die Pastell-LE kommt wohl gerade in den Läden und ist in einigen scheinbar schon da und fiji soll da wohl auch schon wieder ausverkauft sein
    Geht es nur mir so, oder kommen euch die Essie LEs auch immer "stressiger" vor? "Früher" (so 2012) konnte ich halt irgendwann (!) in den dm gehen und hatte freie Auswahl, und jetzt muss man lungern, wenn man uuunbedingt was will, und dann ist wieder die begehrteste Farbe schon weg. Auch bei Douglas im OS war z.B. bei der Shearling LE alles ratzfatz weg, da scheinen also genügend Ladies vorm Computer zu sitzen und gezielt danach zu gucken. Das nimmt ja schon fast Mac-Ausmaße an

  36. #596
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Juli, ich werde den Too too hot nochmal testen. An sowas wie die Umgebungstemperatur habe ich nicht gedacht, werde ich mal beobachten. Das mit den Bläschen habe ich sonst nie, höchstens alle paar Monate. Das letzte Mal ist mir ja sowas mit dem Bahama Mama passiert, doch da wars im Gegensatz zum Too too hot richtig schlimm. Mein zweites Exemplar vom Bahama Mama ist top.

    Wo soll den die Pastell LE stehen? In der Theke oder in einem Extra-Aufsteller? Gestern bei dm war in der Theke noch die alte LE.

  37. #597
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich werde heute Abend mal Ausschau nach den Pastells halten, habe aber nicht viel Hoffnung, dass sie schon da sind.
    Auf meiner Liste stehen Over the Knee (habe ich bereits mit dünnem Pinsel, aber ich bin ja bekanntlich Fan des dicken Pinsels ), Mamba und wahrscheinlich noch der Tart Deco Pastel. Ist Letzterer eigentlich was besonderes oder der aus dem Standard-Sortiment?
    Liebe Grüße, Arjuna


  38. #598
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, oder kommen euch die Essie LEs auch immer "stressiger" vor? "Früher" (so 2012) konnte ich halt irgendwann (!) in den dm gehen und hatte freie Auswahl, und jetzt muss man lungern, wenn man uuunbedingt was will, und dann ist wieder die begehrteste Farbe schon weg. Auch bei Douglas im OS war z.B. bei der Shearling LE alles ratzfatz weg, da scheinen also genügend Ladies vorm Computer zu sitzen und gezielt danach zu gucken. Das nimmt ja schon fast Mac-Ausmaße an
    Och, hier in der Provinz ist das ganz entspannt. Essie-LEs werden aber - zumindest hier - auch wieder aufgefüllt.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  39. #599
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    Och, hier in der Provinz ist das ganz entspannt. Essie-LEs werden aber - zumindest hier - auch wieder aufgefüllt.
    sowas Ähnliches denke ich auch immer, wenn ich in der Heimat in den Kleinstadtrossmann gehe - z.B. Essence LEs unangetatscht und vollgepackt. Davon würden manche bestimmt träumen.
    Der einzige dm in meinem Einzugsbereich (also in der "richtigen" Stadt) ist halt mitten in der Fußgänger-/Shoppingzone und immer rappelvoll (auch sehr interessant: Produkte, die auf Blogs gezeigt wurden, sind daraufhin grundsätzlich vergriffen), und der Douglas bekommt die Essie LEs so alle paar Monate mal. Naja, ist ja nur Nagellack, es gibt Schlimmeres.

  40. #600
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mesdames, erklärt mir doch mal, warum Fiji so toll ist? Ich habe bereits Blanc, Sugar Daddy und Ladylike.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.