Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 82 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hier erste Swatches der Hide and go chic Edition:
    http://http://oflifeandlacquer.com/essie-hide-go-chic-collection-spring-2014/
    Na ja......mal in Natura ansehen, v.a. der Rote könnte mein erster hellroter Sommerlack werden....

  2. #522
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Da sieht auf den ersten Blick nix nach Habenmuss aus Aber erstmal live begutachten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #523
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab gerade nachgeschaut, auf meinem neuen BST steht (gottseidank) Teeny.
    Die neue Kollektion ist aber sehr blau :O Ich finde nur das Rot wirklich wirklich schön und werde es kaufen.

  4. #524
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Uff die Swatches sind aber irgendwie seltsam, das sieht so völlig anders aus als auf dem Promobild klick
    Besonders vom Fashion Playground bin ich insofern enttäuscht, dass er mich interessiert hätte, der Ton vom Swatch mich allerdings gar nicht reizt Hier sind nochmal Swatches, da kommt der Fashion Playground auch etwas mehr an das Promobild dran, aber naja, von Schimmer keine Spur und die Farbe so lala. Mal sehen, was weitere Swatches bringen und ganz besonders die Lacke dann vor der Nase zu haben...

    Flash, keine Sorge auf der Flasche ist der bikini so teeny richtig gekennzeichnet, es ging nur um die Beschreibung, die an der Theke steht

  5. #525
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    der grüne und der rote sind nichts für mich, aber die beiden blauen und die beiden neutrals gefallen mir sehr gut. schade, dass die formula so schlecht sein soll. farblich find ich die sehr schön.
    das grün ist mir zu mintig, ich mag kein mint. und rot ist eh nicht mein ding ^^ aber wenn die formula besser gewesen wär, hätt ich mir die anderen vier gekauft.
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #526
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Hier erste Swatches der Hide and go chic Edition:
    http://http://oflifeandlacquer.com/essie-hide-go-chic-collection-spring-2014/
    Na ja......mal in Natura ansehen, v.a. der Rote könnte mein erster hellroter Sommerlack werden....
    Das Rot finde ich tatsächlich in beiden Swatchposts sehr schön, auch wenn sie so unterschiedlich rauskommen.
    Ich bin mal gespannt, sieht tatsächlich nach einem tollem, nicht-pastelligen Frühlings-/Sommerrot aus

  7. #527
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wow, ich finde tatsächlich mal alle Lacke einer essie-LE hübsch normalerweise spricht mich da kaum was an. Aber ich mag auch Blau sehr gerne.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  8. #528
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir sind heute der Mint Candy Apple und Cute as a Button eingezogen.

    Bei dem schönen Sonnenschein kriege ich so langsam Lust auf solche Farben.
    Geändert von Lovely Princess (24.02.2014 um 23:28 Uhr)

  9. #529
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe viel zu viele Essies gekauft...
    *cocktail bling
    und
    *jazzy jubilant
    hier in Deutschland
    Und dank Boots 3for2 am Samstag in London noch
    *tea and crumpets
    *sparkle on top
    und
    *good to go.

  10. #530
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mich haben die Swatches auch ein bisschen enttäuscht von der Hide&Go Chic Collection... mal in Natura angucken, aber vielleicht brauch ich sie doch nicht - obwohl ich erst sooo scharf drauf war! Das Blau ist mir zu wenig petrol und das Rot mir zu wenig pink... und dass der Glitzer im Mintgünen verschwindet war auch irgendwie klar...

  11. #531
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Da guckt man sich bei Youtube ein Video an und denkt sich "Wow, tolle Nagellackfarbe, schreit nach Sommer. Welcher Lack ist es wohl? Würde ihn auch gerne haben!" und am Ende des Videos hält das Mädel tatsächlich den Cute as a Button in die Kamera. Welch ein Glück, dass ich ihn nun auch besitze. Hab vorhin allerdings den Mint Candy Apple lackiert. Das nächste Mal ist dann der Cute as a Button dran.

  12. #532
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hmpf, hier finde ich die Swatches wiederum ganz gut:
    http://rijah.dk/wp-content/uploads/2...Spring2014.jpg

  13. #533
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jetzt werden die Swatches der neuen Kollektion von Tag zu Tag mehr
    trotzdem kann ich leider mit blau, grün/mint und babyrosa so gar nichts anfangen....
    Der Rote hat wirklich gute Chancen bei mir und den nudefarbenen werde ich mir auch genauer ansehen.

  14. #534
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, da sehen die Blautöne ja komplett anders aus ...
    Das Rot ist aber wirklich interessant. Ich mag so "staubige", gedämpfte Rottöne - mein absoluter roter Lieblingslack ist Na-Rock von essence. Wenn der von essie ähnlich aussieht, ist er mein
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  15. #535
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bis auf den roten Lack sagen mir leider keine anderen zu. Mal sehen, ob ich ihn mir hole. Wahrscheinlich stehe ich vor dem Regal und denke mir: nöö, will ich dich nicht

  16. #536
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den Romper Room finde ich immer noch recht nett, aber gar nicht so toll wie auf dem Promobild. Und der Rote ist ganz hübsch, dies gedämpfte Nuance . Dieses Hibbelgefühl, das ich sonst machmal hab, bleibt aber aus... Oh mein Gott, mich lässt alles so kalt, ich werde bestimmt krank oder so

    Dafür habe ich ein paar alte Lieben wieder rausgekramt, Watermelon war mein Anti-Winter-Lack und ich war wieder sooo begeistert von der Farbe. Als nächstes kram ich mal Go Ginza oder Cute as a Button hervor.

  17. #537
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich glaube, ich habe cute as a button gar nicht

  18. #538
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Heute ist mir erstmalig die Encrusted Treasures LE irl über den Weg gelaufen.

    Mitgekommen sind:

    Belugaria - ich wußte ja was mich erwartet. Und da meine Nägel grad raspelkurz sind habe ich ihn mir gleich draufgepappt. Wenn man sich richtig traut und nicht versucht dünn zu lackieren sondern ordentliche zwei Schichten macht ist das getrocknete Ergebnis auf den Nägeln wirklich fesch

    dann kamen noch mit: Lots of Lux und Peak Of Chic
    auf die freue ich mich auch schon

    Im Display waren von allen Lacken noch einige Stücke vorhanden.

  19. #539
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab den Cute as a Button lackiert und bin begeistert. Das wird definitiv einer meiner Sommerlacke.

    Jetzt müssen demnächst noch Watermelon, Too too hot und eventuell auch der Peach Daiquiri bei mir einziehen.

  20. #540
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe gestern mal wieder bordeaux lackiert. Abgesehen davon, dass es mir langsam für die Stimmung (Früüüühling, wo bist du ) zu dunkel wird (really red, too too hot, kommt zu mir ), hat er total rumgezickt Erst hat er größere Blasen geschlagen (war wohl zu warm im Zimmer), danach habe ich ihn ablackiert und nochmal in einem kühleren Raum lackiert (wie viel Zeit da flöten ging ) und er hat immer noch kleinere Blasen geschlagen, hallo?! Geschüttelt habe ich die Flasche eigentlich auch nicht Dünn waren meine Schichten auch, obs am Basecoat (grow stronger) lag? Topcoat gab es keinen. Uff

  21. #541
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nachdem ich zum drölfzigtausendsten Mal Swatches von Cute as a Button gegoogelt habe, bin ich immer noch unentschlossen. Ich will ihn jetzt seit einem Jahr und kaufe und kaufe ihn mir nicht. Eventuell im April.

  22. #542
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat eigentlich irgendwer den umformulierten Good to Go schon etwas länger benutzt und kann was dazu sagen, wie schnell der zäh wird? Ich lackiere inzwischen eher selten, und würde bestimmt länger als ein halbes Jahr brauchen um ihn aufzubrauchen - der alte wäre in der Zeit unbrauchbar geworden, wenn das Problem noch immer besteht hol ich mir dann doch lieber was günstigeres...

  23. #543
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir gestern on a silver plattern gekauft - hatte eher silbrige swatches in Erinnerung - so wie hier: http://www.fabfatale.com/2013/12/man...iday-giveaway/
    aber auf meinen Nägeln glänzt er eigentlich massiv gold-grün....silber wäre mir lieber gewesen , aber ich finde die blauen dots sehr hübsch

    Seit dem sie nourish me eingestellt haben, hab ich so masive Probleme mit meinen Nägeln, entweder splittern sie - oder bekommen so kleine kreisförmige Kerben, wo ich dann dauernd hängenbleibe....grow strong habe ich auch zu Hause - der ist etwas älter und überzeugt mich auch nicht so....

    Jemand begeistert von einem derzeitigen Baselack von Essie?

  24. #544
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hier, ich (edit: bzgl. Good to go) Ich habe meinen circa seit Spätsommer und er wird tatsächlich langsamer zäh, aber der letzte dreiviertel(?) Zentimeter an Füllmenge dickt doch ein. Mit Lackverdünner lässt er sich zum Glück flottmachen, aber bis zum bitteren Ende hält er immer noch nicht durch - die Zeitspanne von nem halben Jahr würde hinkommen (aber warum zur Hölle ist auf dem Etikett immer noch die Angabe drauf, das Zeug wäre 24 Monate lang zu gebrauchen? bitte ändern, ihr Leute von Essie!).
    Ich habe testweise noch den Essence Ultra Gloss dingsbums TC da (bin grad nicht zu Hause um den Namen vernünftig nachzugucken, aber der wurde hier ja schon mehrfach erwähnt) und denke, bei dem werde ich auf die Dauer bleiben, weil der GTG immer noch zu teuer ist, als dass ich das Eindicken akzeptieren könnte.

  25. #545
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für die Info, Miss Austen, dann versuch ich mal den von Essence. Eigentlich wollte ich ja den von Lacura/AldiSüd testen, aber irgendwie finde ich den nie und hab auch keine Lust mehrere Filialen deswegen abzuklappern.

    Schade, dass es bei Essie noch immer nicht 100%ig klappt, dass ist mir dann doch zu teuer...

  26. #546
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendwer den umformulierten Good to Go schon etwas länger benutzt und kann was dazu sagen, wie schnell der zäh wird? Ich lackiere inzwischen eher selten, und würde bestimmt länger als ein halbes Jahr brauchen um ihn aufzubrauchen - der alte wäre in der Zeit unbrauchbar geworden, wenn das Problem noch immer besteht hol ich mir dann doch lieber was günstigeres...
    Meiner ist schon sehr aufgebraucht (bin beim unteren e) und lässt sich noch tadellos benutzen. Zieht keine Fäden und nix.
    Das einzige Problem ist, dass man langsam mit dem Pinsel schwer dran kommt ... (eigentlich unverschämt, Lacke zu verkaufen, deren Pinsel nicht bis zum Boden reicht, aber das ist halt leider Standard ...)

    Ich denke aber, das Eindicken generell hat nichts mit dem Alter, sondern dem Füllstand zu tun.
    Irgendwann ist einfach sehr viel Luft in der Flasche und dann "trocknet" der Lack eben - er weiß ja nicht, wann er in der Flasche und wann auf dem Nagel ist, also, wann er trocknen und wann flüssig bleiben soll
    Dass er überhaupt eindickt, dürfte nur durch extrem schnelles Aufbrauchen zu verhindern sein. Ich bin aber kein Profi

    Oder könnt ihr andere Topcoats bis zum letzten Tropfen aufbrauchen? Mein Sally Hansen Insta-Dri dickt auch schon ziemlich ein, obwohl er erst halbleer ist.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  27. #547
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    nee, man kommt eigentlich nie auf den boden mit dem pinsel und eindicken tun sie alle, zum glück hilft ja nagellackverdünner. sonst wär ich da auch sehr traurig drüber. ich benutze meinen poshe zwar auch mehrmals die woche, aber eindicken tut der genauso wie der essie, sobald er etwa halbleer (oder halbvoll ^^) ist. und auch poshe hat seinen eigenen nagellackverdünner im sortiment
    Think of me long enough to make a memory ...

  28. #548
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.393

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich schätze mal dass das Eintrocknen bei schnelltrocknenden Topcoats einfach in der Natur der Dinge liegt. Denn was auf dem Nagel schnell trocknet, verdunstet halt auch schon beim Öffnen der Flasche.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  29. #549
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja, ich denk auch, dass das in der chemischen zusammensetzung begründet ist.
    Think of me long enough to make a memory ...

  30. #550
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe Mitte der Woche Bikini so teeny lackiert und schön Topcoat drüber, weil ich dachte, das Problem mit dem Nachdunkeln sollte man verbessert haben, wenn man einen Lack ins Standartsortiment holt. Nö, der wird immer noch schön dunkelblau.
    Und heute trage ich Sunday Funday, den hab ich im Sommer sehr gerne lackiert und jetzt, wo schon fast Frühling ist , gefällt er mir auch sehr gut.

  31. #551
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe gestern Abend den "lots of lux" lackiert. Sieht echt toll aus, besonders in der Sonne. Ich bin ja mal gespannt, wie lange er sich auf den Nägeln hält. Sandlacke sind da bei mir etwas problematisch. Vielleicht pinsel ich später noch eine Tapcoat drüber, in glänzend sieht er bestimmt auch sehr gut aus.

  32. #552
    Amalia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, der Bikini so Teeny ist echt zickig.
    Ich habe ihn Abends lackiert und im Tageslicht sah man dann, dass ich wohl bei einigen Stellen nicht so ganz drüber gegangen bin beim zweiten Mal und so hatte ich quasi teilweise hellblau/dunkleres Blau.
    Das ist mir mit anderen Essie-Lacken noch nie passiert (habe bisher 8 Stück ausprobiert).
    Eigentlich kaufe ich auch Essie, weil die so idiotensicher beim Lackieren sind...na ja.

  33. #553
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Weiß jemand inzwischen ein grobes Releasedatum für die Hide and go Chic Collection? Darauf, extra zu bestellen, hätte ich irgendwie keinen Bock, weil die Swatches mich nicht soooo vom Hocker gehauen haben, aber ich wäre doch bereit, ab und zu mal bei dm zu gucken...

  34. #554
    Amalia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hatte auf einem Blog den 10.03., also in genau einer Woche gelesen.

    Ach nee, das war ja ein Blog aus der Schweiz...ob Deutschland dann den selben Release hat?

  35. #555
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    In der heutigen Post war warm&toasty turtleneck - hab ihn grad lackiert

  36. #556
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab bei essie Facebook gelesen, die Resort Kollektion kommt im Mai zu uns, die Frühlingskollektion müsste dann früher kommen, oder nicht?

  37. #557
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hatte gestern Glück und habe eine fast volle Encrusted Treasures bei Budni entdeckt. Ich habe mir Ignite the Night und Hors D´oeuvres mitgenommen. Eigentlich wollte ich die LE auslassen, da ich sie 1. immer nur fast ausverkauft entdeckte und ich mir 2. deswegen einredete, ich brauche nix Ich habe noch den China Glaze In the City, der geht in eine ähnliche Richtung wie der Ignite the Night. Aber als der Essie so vor mir stand, musste ich ihn einfach haben Nun freue ich mich aber doch über meine eher ungewöhnlichen Essie-Schätzchen.

    Auf die Hide & Go chic LE freue ich mich auch schon sehr.
    Liebe Grüße, Arjuna


  38. #558
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    68
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin mir so unsicher mit der Frühlingskollektionen weder Resort noch hide & go chic überzeugen mich, letztere finde ich von den swatches her leider so langweilig und angeblich sind die helleren Farben ja auch nicht gut :( vielleicht bestell ich mir dieses mal einfach ein Mini Cube um es selbst zu testen und 2 Originalgrößen und gehe einfach auf OPI rüber, weil die Frühjahrskollektion finde ich toll
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

  39. #559
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde, die Frühjahrskollektionen waren bisher noch nie so richtig innovativ, aber immer schön. Ich werde das Rot "style hunter" aus der Hide & go chic mitnehmen und eventuell den hellblauen aus der Resortkollektion.

  40. #560
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    nach dem hellblauen truth or flare werde ich auch Ausschau halten. Und eine von nude Farben könnte mir auch gefallen: spin the bottle oder cocktails & coconuts
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.