Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 82 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Style hunter ist auch mein Favorit

  2. #482
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    In meinem real wurde heute eine essie-Theke (und auch Sally Hansen-Theke) aufgebaut

  3. #483
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, die gleich wie im dm? Also dieselbe Größe?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  4. #484
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Öhm, ich hab grad mal meine Essies gezählt da ich in letzter Zeit ordentlich Neuzugänge hatte (einige Second Hand aus alten LEs, Encrusted, etc.) und komme (NICHT mitgezählt Minis die ich auch in groß habe, doppelte, Über- und Unterlacke) auf...

    ...101 verschiedene Essie-Lacke in meiner Sammlung .

    Also Farblacke, Farb-Effektlacke (Encrusted etc.), Farb-Effekt-Topper (Luxeffects etc.). Und alle mit breitem Pinsel, sonst wären es vermutlich noch viel mehr, aber ich hasse hasse hasse den schmalen Pinsel, es hilft nix!

    Hmmm, eigentlich wollte ich mal ausmisten, aber bei so einer schönen Zahl wär's ja schad drum, wenn es schon über 100 sind...
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  5. #485
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das sind 800 €
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  6. #486
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Das sind 800 €
    Gute Wertanlage.

  7. #487
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Das sind 800 €
    Moment, ich schau mal in die Schublade, nein, kein Geld drin sondern Nagellackfläschchen :

    Nee Du hier darf ich das doch sagen, wir sind hier doch im Essie-Thread !

    OT: Enigma, das sagt mein Mann immer über meine Radley-Taschensammlung die er fleißig unterstützt: "wenn's mal knapp wird verkaufen wir einfach Deine Taschensammlung". OT Ende
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  8. #488
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Du, das war auch nur Erstaunen, kein Vorwurf. Jeder hat so sein Steckenpferd, wo das Geld hingeht. Letztlich ist es auch egal, was es ist. Ich hab schon viel mehr für Tattoos ausgegeben *g*.

    Und ich hab immer noch Ärger mit Leading Lady. Hatte ihn gestern zum Valentinstag draufgemacht und er hat nach ganzen 4 Stunden gechippt.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  9. #489
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Okeee ! Ich war auch sicher gestern etwas zu dünnhäutig weil der Baby-Bub noch arg mit Magen-Darm-Grippe zu kämpfen hatte. Heute sind wir alle entspannter !

    Hast Du über der Lady 'nen Überlack gehabt und wenn ja, welchen? Und Unterlack drunter (muss ja fast, ich hatte ihn mal auf einem Finger ohne und er hat arg verfärbt). Ich trage Leading Lady nur mit Good to Go drüber und da hält er eigentlich recht gut.

    Ahja, was mir noch einfällt: die meisten meiner Essies hat mir ja mein Mann geschenkt (seine Aquarell- und Tuschefarben sind allerdings noch viel teurer, keine Ahnung was er da schon für ausgegeben hat). Ich kan also gaaarnix dafür dass es schon so viele sind !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  10. #490
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab Help me Grow, Leading Lady, Good to go.

    Vielleicht hole ich mir doch den No Chips ahead....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  11. #491
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wenn man das Geld nicht in den Nagellack investiert hätte, wäre es sicherlich woanders verjubelt und nicht gespart worden. Ist ja immer so. Und wenn es dann ein überteuerter Starfucks-Kaffee ist.

    Ich wollte bzw. habe vorhin neu lackiert und erst einmal nicht schlecht gestaunt. Habe nach Monaten mal wieder smokin' hot herausgeholt und ein Farbpigment hat sich abgesetzt. Nachdem ich das Fläschchen ordentlich geschüttelt habe, war aber wieder alles okay und ich konnte wie gewohnt lackieren. Einen kurzen Schock hab ich trotzdem bekommen.

  12. #492
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich hab Help me Grow, Leading Lady, Good to go.

    Vielleicht hole ich mir doch den No Chips ahead....
    Den No Chips ahead habe ich auch, konnte aber bzgl. der Haltbarkeit keinen Unterschied zum GTG feststellen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #493
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe ja meinen Good to go seit zwei Monaten. Da ist auch schon mehr als die Hälfte weg. So langsam ärgert er mich ein wenig. Er wird dickflüssig, ein Auftrag ohne Nagellackverdünner ist fast nicht mehr möglich und mich nervt es schon ein wenig die Flasche immer drehen zu müssen, um ausreichend Lack auf den Pinsel zu kriegen. Wahrscheinlich gibt es bei anderen TC's auch dieses Problem.

  14. #494
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tja, dass man mit dem Pinsel kaum noch rankommt, ist bei allen Nagellacken so, fürchte ich - bei Unter- und Überlacken ärgere ich mich auch jedesmal drüber.
    Aber natürlich haben die Firmen kein Interesse daran, den Pinsel lang genug zu machen, dann würden sie ja weniger verkaufen ...

    Was ich schon gemacht habe: Neuen Topcoat so lange aufbrauchen, bis er halb leer ist und dann den alten zum neuen dazugießen. Dadurch wird die alte Flasche komplett leer und die neue ist wieder voll - funktioniert natürlich nur, wenn der alte nicht zu sehr eingetrocknet ist.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  15. #495
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab das früher auch so gemacht und etwas vom alten TC in den neuen TC gekippt. Hat meistens auch gut geklappt. Ich hab jetzt allerdings keine neue Essie Good to go Flasche da. Heute habe ich mir erstmal wieder den Essence BTGN TC gekauft. Früher habe ich ihn eine lange Zeit sehr gerne genutzt. Dann gab es ihn nicht mehr bei dm und ich hab zum Good to go gegriffen. Wenn der von Essence so gut funktionieren sollte, wie es früher der Fall war, werde ich mir den Good to go wohl nicht nochmal kaufen. Dann habe ich mehr davon öfters den Essence TC zu kaufen und ihn umzufüllen. Der ist ja auch etwas günstiger. Dann erweitere ich lieber mein Essie Sortiment der Farblacke als den Good to go nachzukaufen.

  16. #496
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    5

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hey ihr Lieben, ich wollte letztens bei einem US-Shop Essies bestellen, die waren dort echt günstig, hat auch soweit alles geklappt und dann bekam ich 3 Tage später eine Mail mit folgendem Inhalt:
    Due to federal regulations within the United States of America we will not be able to ship out your order. Your order contains one or more items that are considered hazardous material and therefore cannot travel via airplane and to your location.
    Weiß da von euch jemand was drüber?

  17. #497
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich kenne das aus England, aber daß das jetzt auch auf die USA zutrifft hatte ich auch noch nicht mitbekommen

  18. #498
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Wenn man das Geld nicht in den Nagellack investiert hätte, wäre es sicherlich woanders verjubelt und nicht gespart worden. Ist ja immer so. Und wenn es dann ein überteuerter Starfucks-Kaffee ist.

    Ich wollte bzw. habe vorhin neu lackiert und erst einmal nicht schlecht gestaunt. Habe nach Monaten mal wieder smokin' hot herausgeholt und ein Farbpigment hat sich abgesetzt. Nachdem ich das Fläschchen ordentlich geschüttelt habe, war aber wieder alles okay und ich konnte wie gewohnt lackieren. Einen kurzen Schock hab ich trotzdem bekommen.
    Und dann hat man ja von dem Lack wesentlich länger etwas als von einem Kaffee
    Ich habe dieses Jahr fast jede Woche einen neuen gekauft

    Darunter auch der Smokin hot, der sich bei mir auch sehr schnell trennte. Entweder hab ich dann ein altes Fläschchen erwischt oder das ist bei dieser Farbe üblich
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #499
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Öhm, ich hab grad mal meine Essies gezählt da ich in letzter Zeit ordentlich Neuzugänge hatte (einige Second Hand aus alten LEs, Encrusted, etc.) und komme (NICHT mitgezählt Minis die ich auch in groß habe, doppelte, Über- und Unterlacke) auf...

    ...101 verschiedene Essie-Lacke in meiner Sammlung .

    Also Farblacke, Farb-Effektlacke (Encrusted etc.), Farb-Effekt-Topper (Luxeffects etc.). Und alle mit breitem Pinsel, sonst wären es vermutlich noch viel mehr, aber ich hasse hasse hasse den schmalen Pinsel, es hilft nix!

    Hmmm, eigentlich wollte ich mal ausmisten, aber bei so einer schönen Zahl wär's ja schad drum, wenn es schon über 100 sind...
    Ich verstehe deine Leidenschaft. In der Schublade würde ich gerne mal stöbern.
    Außerdem musst du dir immer denken, schlimmer bzw. teurer wäre es, wenn du Chanellacke sammeln würdest.

  20. #500
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Leidenschaft. In der Schublade würde ich gerne mal stöbern.
    Außerdem musst du dir immer denken, schlimmer bzw. teurer wäre es, wenn du Chanellacke sammeln würdest.
    Huhu,

    ich bin hier noch recht neu und auf der Suche nach Lacken mit guter Haltbarkeit Chanellacke bröseln übrigens recht schnell von den Nägeln, bin froh, dass ich ohnehin nur einen in Nude habe...
    Essie-Lacke sollen ja echt super sein, werd ich mich also mal rantrauen .

    LG

  21. #501
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Oh, die gleich wie im dm? Also dieselbe Größe?
    Jap

    Ich habe heute den Fang schlechthin gemacht und konnte es gar nicht glauben Außerdem habe ich heute so viele Essies wie noch nie auf einen Schlag gekauft
    Mit durften blanc, mint candy apple und bikini so teeny.
    Uuuund das Dreierset aus der Naughty Nautical, das wurde wohl nicht aufgekauft und ich hatte es schon länger im Visier. sunday funday wie auch naughty nautical wie auch full steam ahead reizen mich ja und irgendwann wurde mir bewusst, in der vollen Größe brauche ich sie dann doch nicht. Ich ging davon aus, dass das Dreierset noch wie gewohnt 12,95€ gekostet, da nichts dran stand, gespart hätte ich damit immer noch. An der Kasse der Schock, 5€ !!! Was bin ich froh, dass ich das Dreierset genommen habe

  22. #502
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Juli, du musst unbedingt mal berichten, ob der 'bikini so teeny' immer noch so fleckig wird, wie der aus der Le. Da haste ja 'nen guten Schnapper gemacht.

  23. #503
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja klar, mach ich

    mint candy apple und blanc. Das mit dem Dotting Tool muss ich definitiv noch üben


  24. #504
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mir gefällt die Mani wirklich gut.

    Mint Candy Apple werde ich mir bis zum Sommer auch zulegen müssen.

    Heute ist bei mir Aperitif eingezogen. Ich hatte die Befürchtung, dass er wie ein P2 Lack ausschaut, den ich schon besitze. Hab sie gerade verglichen und da ist doch ein größerer Unterschied vorhanden als gedacht.

    Ich liebäugle noch mit dem Forever Yummy. Wenns wärmer wird, mehr Sonne da ist, darf der Too too hot auch mit.

  25. #505
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab auch extrem viele Essies... ich trau mich aber nicht zählen

    Momentan trag ich:
    Essie Cocktail Bling + Flormar Icy

  26. #506
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke Lovely Princess Mir sind die Punkte auf manchen Nägeln nur zu ungleichmäßig groß und verteilt und generell auch zu groß, wollte sie eigentlich kleiner haben Für den Anfang bin ich aber auch zufrieden und werde diese Mani definitiv auch wiederholen. Ich habe sogar ein Sommerkleid in genau dem Muster und der Farbe, das könnte aber too much sein
    Und ja, im Sommer brauchst du ihn dann mit Sicherheit

    Mich interessieren ja really red und too too hot, die werden bei mir definitv einziehen, ist nur die Frage wann Für too too hot stimmt definitiv das Wetter noch nicht, das würde sich total unpassend anfühlen, glaube ich Das Mint jetzt auf den Nägeln ist auch schon seltsam

    Schön Schoko und so eine schöne Nagelform

  27. #507
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Juli, bald hast du da bestimmt den Dreh raus. Die Mani mit solch einem Kleid würde ich wohl nicht kombinieren. Dafür kannst du dir den Really Red kaufen. Der würde zu solch einem Kleid bestimmt super ausschauen.

    Meine Essie-haben-will-Liste schaut aktuell so aus:
    *Mint Candy Apple
    *Too too hot
    *Cute as a Button

    Diese drei Essies werden auf alle Fälle noch bei mir einziehen. Doch dafür muss das Wetter einfach stimmen. Ab April habe ich wahrscheinlich auf solche Farben Lust.

    Eventuell finden irgendwann auch noch Peach Daiquiri, Status Symbol, Watermelon und Fiji den Weg zu mir nach Hause. Ist der Fiji überhaupt im Standartsortiment? Konnte ihn grad auf der Homepage nicht finden.

    Schoko, sehr schöne Mani!

  28. #508
    Lasola
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute im dm einen Aufsteller mit blanc und jazzy jubilant gesehen. Es mussten natürlich beide mit (blanc hatte ich eh vor bald zu kaufen und ihn u.a. mit meinem neuen mint candy apple zu kombinieren wie Juli oben). Werde ich morgen wohl beide zusammen lackieren.

    Könnt ihr mir übrigens ein gutes Dotting Tool empfehlen?

  29. #509
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Lovely Princess, ohja für dieses Kleid brauche ich definitv den really red Oh man, wir scheinen denselben Geschmack zu haben - cute as a button steht auch auf meiner Wunschliste
    Ich finde peach daiquiri, watermelon und status symbol sind sich alle recht ähnlich, mir wird da (vorerst ) der cute as a button für alle reichen Siehe hier klick
    Fiji ist hier leider nicht im Standardsortiment.

    Ich muss sagen, heute gefällt mir meine Maniküre irgendwie besser als gestern, dabei habe ich nichts geändert Werde ich aber auf jeden Fall im Sommer öfters tragen

    Lasola, ich glaube, die nehmen sich alle nicht so viel und wenn dann nur von der Verarbeitung selbst her. Ich habe diese hier bestellt. Es geht zwar auch günstiger, aber da hatte ich irgendwie Bedenken, dass sie mich vielleicht nicht erreichen würden

    Ich muss euch was erzählen! War gestern im dm und da wurden an der essie-Theke bereits die Namensschilder für die neuen Lacke im Standardsortiment getauscht. Und was stand da? Bikini so TINY! Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Welcher Mitarbeiter wurde denn da dran gelassen und gibt es da keine Qualitätssicherung vorher? Also wie sowas passieren kann Bin mal gespannt, ob das nun vorerst in allen Läden so falsch steht ...

  30. #510
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vielleicht ist das auch nur wieder so eine Namensänderung wie auch bei Demure Vix(en)?

  31. #511
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    in einem dm hier stand auch TINY..
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  32. #512
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich weiß nicht, es würde sich ja gar nicht reimen und doof klingen würde es auch Auf den Flaschen steht noch der "normale" Name. Bikini so tiny würde ich schlimmer finden als bikini so teeny Aber essie Deutschland wusste ja eine zeitlang auch nicht, dass der Lack pure pearl.fection heißt, nein da wurde lange Zeit als von einem pure perlification geredet, obwohl der Lack in den Bildern anders genannt wurde

    Die Namensänderung von Demure Vix(en) finde ich übrigens auch bescheuert, wir sind doch nicht im Kindergarten. (zumal mir das am Anfang nicht mal mehr aufgefallen ist). Hier in der Umgebung gibt es auch einen Stadtteil, der Wixhausen heißt - deshalb wird er aber noch lange nicht umbenannt

  33. #513
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    OT: Juli, da wohnst du bei mir in der Nähe! Wixhausen liegt auch in meiner Umgebung.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  34. #514
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Lovely Princess, ohja für dieses Kleid brauche ich definitv den really red Oh man, wir scheinen denselben Geschmack zu haben - cute as a button steht auch auf meiner Wunschliste
    Ich finde peach daiquiri, watermelon und status symbol sind sich alle recht ähnlich, mir wird da (vorerst ) der cute as a button für alle reichen Siehe hier klick
    Fiji ist hier leider nicht im Standardsortiment.

    Ich muss sagen, heute gefällt mir meine Maniküre irgendwie besser als gestern, dabei habe ich nichts geändert Werde ich aber auf jeden Fall im Sommer öfters tragen
    Juli, ich bin doch ein Nagellackjunkie und sehe selbst die kleinsten Farbunterschiede. Da muss ich dann wahrscheinlich auch alle haben. Der Cute as a Button wird jedenfalls einer der ersten Lacke sein.

    An solch eine gepunktete Mani werde ich mich auch mal wagen müssen.

  35. #515
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mirja

    Lovely Princess, ja das musst du Ich wurde gestern von einem kleinen Mädchen gefragt, ob ich Sticker auf meinen Nägeln hätte - ich nehme das einfach mal als Kompliment an

  36. #516
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    OT: Juli, da wohnst du bei mir in der Nähe! Wixhausen liegt auch in meiner Umgebung.
    Dann wohnt ihr beiden auch nur nen Tick nördlich von mir - und mir fällt das mit dem Demure Vixen erst JETZT auf, dass man das hier auch anders auffassen könnte
    Ich wunderte mich eh schon andauernd, warum mal von Vix, mal von Vixen gesprochen wurde...

  37. #517
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich schwöre, mir ist noch nie aufgefallen, dass man "vixen" anders als das englische wort auffassen könnte oder ich bin einfach zu alt und zu nagellack-namen-fixiert, um das in einen anderen begriffraum reinzustellen ^^
    also hätte mich da ein reporter interviewed, ich hätt mindestens zehn oder zwanzig mal das wort "demure vixen" vor der kamera ausgesprochen, bevor ich am klang gemerkt hätte, warum die teenies drumherum gekichert hätten ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  38. #518
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Yavi, wenn Du die englische Bedeutung kennst, machst Du Dir über sowas normalerweise auch keine Gedanken. Mir ist die Umbenennung zwar aufgefallen, aber ich habe mir auch keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Aber Essie ist mit solchen Umbenennungen in bester Gesellschaft: selbst Rolls Royce hat mal ein Fahrzeug extra für den deutschen Markt von Silver Mist in Silver Shadow umbenannt.

  39. #519
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Das sind 800 €
    ummm ... *räusper* hrrrmmm ....
    nur wenn man die deutschen preise rechnet ... ohne shipping ... ohne zoll .... und nur von essie ....
    hrrrm.
    immer wenn ich versuche, ansatzweise den preis/wert meiner nagellacke zu überschlagen, krieg ich vorher angst ...
    ummm.
    nee ich sags nicht laut.

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Du, das war auch nur Erstaunen, kein Vorwurf. Jeder hat so sein Steckenpferd, wo das Geld hingeht. Letztlich ist es auch egal, was es ist. Ich hab schon viel mehr für Tattoos ausgegeben *g*.
    exakt das sag ich mir dann auch
    andere kaufen schuhe oder handtaschen oder teure urlaube oder kameras oder schminke oder klamotten oder autos oder ... keine ahnung. hobbysachen halt.
    tattoos find ich interessanterweise mit zunehmendem alter immer spannender *g* also ich bin noch nicht so weit, dass ich selbst gerne eins hätte, aber mein verständnis, wieso man eines (oder mehrere) haben möchte, steigert sich. ich verstehs schon fast *g* ... nein ersthaft. ich bin schon so weit, dass ich mir so galerien anschaue ... also nicht nur die schlimmsten tattoos auf cheezburger, sondern echt gut gelungene und die sogar bewunder.

    ich denk aber, sollte ich mir je eines stechen lassen, muss es entweder eine besondere bedeutung für mich haben oder von mir selbst entworfen sein und mir ausnehmend gut gefallen. also irgendwelche fliegenden vögel oder arschgeweihe eher nicht *gg*

    und vorher würd ich mit henna üben, das hält ja auch ne weile ... und gucken, ob ichs echt toll finden würde. glaub ich.

    was die lacke und deine tattoos angeht ... beide halten ein leben lang das ist irgendwie cool.

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Und ich hab immer noch Ärger mit Leading Lady. Hatte ihn gestern zum Valentinstag draufgemacht und er hat nach ganzen 4 Stunden gechippt.
    hattest du kurz vor dem lackieren den alten lack mit nagellackentferner weggemacht? das hab ich bei mir nämlich beobachtet. wenn ich den alten lack ablackiere und innerhalb von wenigen minuten den neuen lackiere, chippt der sehr bald.

    Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das Fläschchen ordentlich geschüttelt habe, war aber wieder alles okay und ich konnte wie gewohnt lackieren. Einen kurzen Schock hab ich trotzdem bekommen.
    brauchst du nicht meine lacke trennen sich regelmässig. einfach schütteln und alles ist wieder gut ich mach mir da schon gar keine gedanken mehr drüber. solang die gut zugedreht sind, alles kein problem.

    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    in einem dm hier stand auch TINY..
    ich hab da heut extra drauf geachtet, nachdem ich es heute mittag gelesen hatte.
    in meinem müller steht auch "tiny", aber in einem extra-display, was bestimmt 20 meter weit weg stand, war irgendwie drüber geschrieben "die must-haves der letzten saison" oder so, und da stand "bikini so teeny" dran.
    ausserdem war der sunday funday noch vorhanden, obwohl er im "richtigen" essie-regal leer war.

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Aber Essie ist mit solchen Umbenennungen in bester Gesellschaft: selbst Rolls Royce hat mal ein Fahrzeug extra für den deutschen Markt von Silver Mist in Silver Shadow umbenannt.
    das mit silver mist wusste ich nicht, aber ich hab sowas schon gehört, wo ein neues auto irgendein schimpfwort auf ... indisch? oder so war ... so wie es bei Suri Cruise hiess, dass "Suri" in irgendeiner sprache "diebin" oder so heissen würde tja. ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #520
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das mit silver mist wusste ich nicht, aber ich hab sowas schon gehört, wo ein neues auto irgendein schimpfwort auf ... indisch? oder so war ... so wie es bei Suri Cruise hiess, dass "Suri" in irgendeiner sprache "diebin" oder so heissen würde tja. ^^
    Bei den Autos gibt es so einige Sprach-Peinlichkeiten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.