Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 82 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ratet mal, wer sich nun doch noch einen dive bar geholt hat

  2. #442
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Juli, du wirst den Kauf nicht bereuen. Dive Bar ist ein sehr schöner Lack!

    Der Wicked gefällt mir! Muss mal überlegen, ob ich mir den zulegen soll. Ich hoffe, dass man da aufgetragen noch etwas vom Rot sieht und er nicht sehr schwarz ausschaut.

    Den Bahama Mama lackiere ich später vielleicht. A List ist allerdings auch noch im Rennen, werde das somit spontan entscheiden. Aktuell trage ich den After School Boy Blazer.

  3. #443
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wicked wirkt wirklich sehr sehr sehr dunkel. Das Rot ist eigentlich nur im direkten Licht zu erkennen, meine ich. Hab den schon länger nicht mehr drauf gehabt. Sollte ich auch mal ändern.

  4. #444
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab dive bar auch direkt soeben lackiert Für mich ist die Farbe wirklich noch etwas gewöhnungsbedürftnig auf den Nägeln, aber schön ist sie allemal

    Bilder sind im Spoiler


  5. #445
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab den Bahama Mama lackiert.

    Was den Wicked angeht, den werde ich mir im dm nochmal näher anschauen müssen. Wenn ich mir Swatches angucke, erinnert er mich spontan etwas an den P2 Diva Lack. Den habe ich sehr gerne lackiert.

    Beim Bordeaux mag ich es, dass es ein dunkles Rot ist, wo man es aber als solches noch erkennen kann.

    Dive Bar, das wunderschöne Schätzchen.

  6. #446
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Er wird scheinbar nicht mehr unter diesem Namen verkauft. Wenn ich auf meine Bestellung vom Dezember klicke, wird mit dies hier gezeigt. Doofer Name, scheint aber das selbe drin zu sein.
    Also wenn man bei amazon nourish me eingibt, kommt gleich der all in one - aber der all in one ist defintiv nicht so gut wie der nourish me!

    Millionails und all in one ist voll der flop bei mir - die Farbe hält nicht und die Nägel splittern

    Wie ist denn der grow stronger?

    übrigens scheint es in Österreich beim Müller neue essie Lacke im Standardsortiment zu geben...irgendwas mit "coral" (dunkler Coralton).... dann berry naughty....und noch zwei weitere waren mit "neu" gekennzeichnet - das eine war jedenfalls ein beige Ton, Name noch nie gehört.....

  7. #447
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich kann noch nichts festes zum grow stronger sagen, da ich ihn erst 1-2 Wochen benutze. Hauptsächlich nehme ich ihn, weil sich bei mir zur Zeit die oberen Nagelschichten gerne mal anfangen zu lösen. Bis jetzt hat sich noch nichts weiter gelöst, aber die alten Spuren sind dadurch natürlich nicht weg.

  8. #448
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Juli: danke! Hört sich ja bisher gut an....

  9. #449
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also bis jetzt bin ich zufrieden, aber wie gesagt, viel passiert kann ja auch noch nicht sein Allerdings trägt er sich auch sehr schön einfach so auf den Nägeln, er glänzt sehr schön und lässt die Nägel ebener und einfach "stimmiger" aussehen. Trage ihn an Tagen, wo ich keine Zeit/Lust habe zu lackieren, ihn auch einfach so, da er sehr schnell trocknet

  10. #450
    BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    87
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat jemand ne Ahnung ob die Essies die raus gehen evtl. reduziert werden? Glauben tu ichs ja nicht...
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

  11. #451
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Soweit ich weiß, hat essie sogar auf der fb-Seite geschrieben, dass die Lacke nicht reduziert werden (einige Blogger haben dies bestätigt). Also lieber schnell zugreifen statt warten, wenn du noch etwas möchtest

  12. #452
    BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    87
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für die Info
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

  13. #453
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat jemand zufällig den "cuckoo for this color" von Opi und den "dive bar"? Kann man sich den einen sparen, wenn man den anderen hat? :D

    Hab gerade den "sable collar" drauf und auf zwei Fingern den "a cut above" als topper. Ist schon ne ganz hübsche Kombi. Hätte ich gar nicht gedacht.

  14. #454
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wicked ist sooooooooo schön. Mann, bin ich verliebt. Schwarz ist er nicht. Ich habe aber auch nur 2 Schichten lackiert. Schön dunkel(rot-braun).

  15. #455
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Und ich habe den cashmere bathrobe lackiert. Die Farbe ist sooo toll. Der dünne Ami-Pinsel ist zwar doof, aber ich habe es ganz gut hinbekommen.

    Bei mir haben irgendwie alle Unterlacke geloost, weil sich meine Nägel bei allen gepeelt haben. Aber seit ich den Gellack von Anny drunter habe, macht mir das Lackieren wieder so richtig Spaß.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #456
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die haben bei uns überall die Naughty Nautical LE wieder aufgestellt. Seit wann gibt´s denn eine LE zweimal? Ist doch doof, da hab ich ja schon alle.......

  17. #457
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Die haben bei uns überall die Naughty Nautical LE wieder aufgestellt. Seit wann gibt´s denn eine LE zweimal? Ist doch doof, da hab ich ja schon alle.......
    das ist keine LE, das sind die lacke, die neu ins sortiment aufgenommen werden.
    live, love, laugh

  18. #458
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Öcht??? Steht aber im LE-Ständer genauso wie damals - mit dem gleichen Display und so.

  19. #459
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Wicked ist sooooooooo schön. Mann, bin ich verliebt. Schwarz ist er nicht. Ich habe aber auch nur 2 Schichten lackiert. Schön dunkel(rot-braun).
    Ich hab mich selber angefixt und werde den nun auch mal wieder lackieren. Vielleicht belasse ich es dieses Mal auch bei zwei Schichten.

  20. #460
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mein momentaner Liebling ist Bahama Mama - ich liiiebe diesen Farbton!
    Gibts aus dieser Farbfamilie noch andere?

    Für zusätzliche Verstärkung probiere ich ganz aktuell den TC Super Duper, mit dem Millionails höre ich jetzt auf, seitdem ich den benutze, splittern und schälen sich meine Nägel!

  21. #461
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    das mit dem schälen hab ich nun auch vermehrt.. sollte es wirklich der millionails sein?
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  22. #462
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @purplenail: bei uns steht jetzt wieder die Madison Ave-Hue Spring Collection LE im Regal....(zumindest beim Bipa)...hab mich auch gewundert...

  23. #463
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @purplenail: bei uns steht jetzt wieder die Madison Ave-Hue Spring Collection LE im Regal....(zumindest beim Bipa)...hab mich auch gewundert...
    Ich Depp - Ich hab natürlich die Madison Ave-Hue gemeint! Ja genau, die gibbets wieder.

  24. #464
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo,

    Ich bin hier schon sehr lange stille mitleserin, jetzt möchte ich mal "mitsenfen".
    Ich bin auch so ein essie freak :)
    Eine frage an die österreichischen essie fans, habt ihr schon irgendwo die encrusted treasure collection in wien gesichtet?!
    Lg

  25. #465
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Nirvana08: ich selbst hab sie noch nicht gesichtet, aber es gibt Blogger aus Wien, die meinen, es gäbe sie bereits bei Douglas....

  26. #466
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Simjen: vielen herzlichen dank für deine antwort! Interessant, da muss ich mal schauen, denn die douglas Filialen in der scs führen angeblich keine essie lacke mehr....

  27. #467
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei Budni gibt es jetzt auch die Encrusted Treasures.

  28. #468
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Nirvana08 Beitrag anzeigen
    @Simjen: vielen herzlichen dank für deine antwort! Interessant, da muss ich mal schauen, denn die douglas Filialen in der scs führen angeblich keine essie lacke mehr....
    online haben sie aber noch essie Lacke - aber eben nicht die LE - zumindest hab ich sie nicht gefunden. Ich mag halt Douglas überhaupt nicht, deswegen gehe ich dort nur im absoluten Notfall hin Leider weiß ich überhaupt nicht mehr in welchen blog ich das gelesen habe

  29. #469
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Im DM gab es heute die Encrusted Treasures. Allerdings waren ein paar Farben auch schon vergriffen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #470
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin auch kein großer Douglas Fan daher wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen dort zuerst zu schauen.
    Macht nichts, man kann sich nicht alle gelesenen Blogs merken ;)
    Ich bleibe einfach auf der "Jagd" :) Heute bei einem großen DM war ich allerdings erfolglos :(

  31. #471
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab die Encrusted Treasures heute im DM gesichtet,aber keinen mitgenommen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #472
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab heute mal nach den neuen Luxeffects-Lacken Ausschau gehalten (ich meine nicht die Encrusted Treasures, da hab ich ja schon die fünf die ich wollte). Bei einem Müller in München, wo wir heute unterwegs waren, bin ich fündig geworden und habe mir Jazzy Jubilant und Sparkle on Top gekauft. Genau die wollte ich (alle anderen beim Müller erhältlichen habe ich ja schon ). In der Flasche gefallen sie mir schonmal seeehr gut, aber das will ja nichts heißen wie wir spätestens seit Belugaria wissen !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  33. #473
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute auch die Encrusted Edition in unserem Müller gesichtet, ebenso die Farben, die ins Standardprogramm neu aufgenommen wurden - ich ging leer wieder raus, es hat kein Lack darum gebettelt mitkommen zu dürfen....

  34. #474
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Encrusted Edition lässt mich ziemlich kalt. So richtig gefallen tut mir da kein Lack.

    Ich überlege fleißig welcher rote Essie als nächstes bei mir einzigen darf.
    In der engeren Auswahl sind aktuell:
    *Really Red
    *Aperitif
    *Forever Yummy

    Wenn ich mir die Swatches im Internet anschaue, ist der Forever Yummy der dunkelste Lack.

    A List ist aktuell meine große Liebe! Auf einem Swatch sah der Forever Yummy ihm recht ähnlich. Ich bin auf der Suche nach einem helleren Rot als dem A List. Laquered Up, Fifth Avenue und Too too hot sind mir aktuell noch ein wenig zu knallig. Bis zum Sommer werde ich mir aber einen der Lacke kaufen.

    Der Really Red scheint heller und leuchtender zu sein als der Aperitif. Hach, schwierige Entscheidung. Am liebsten würde ich sie alle haben!

  35. #475
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mich hats auch wieder wie magisch in den Müller gezogen und diesmal durften mitkommen:
    * a list
    * demure vix und
    * parka perfekt (reduziert auf 4,50)

    Really red gibts ja grad in Kombi mit dem Good2go - aber mir ist er zu knallig.
    Für die helleren Rottöne muß wahrscheinlich bei mir erst der Sommer kommen....
    Aber es war wirklich eine schwere Entscheidung - ich hatte auch alle von Lovely Princess genannten in der Hand...*hach* - am liebsten würde ich auch alle haben

  36. #476
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei Demure Vix habe ich leider immer noch die Befürchtung, dass der sich ganz böse mit meiner Hautfarbe clasht und so Leberwurstfinger an mir zaubert... Kann mir bitte irgendwer bestätigen, dass der Farbton kühlstichig ist *bittebitte*? Dann würde ich es vielleicht doch wagen

  37. #477
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mich lässt die encrusted LE total kalt, ist jetzt schon die 2. nach der Winter LE, aus der ich gar nichts kaufe. Hm, ich spare dann mal auf Frühling.
    Und weil die Temperaturen mittags neuerdings sosehr an den Frühling erinnern, habe ich meinen allerersten essie, den ich Ende Sommer 2012 gekauft hab, rausgeholt: Tart Deco! Schick, schick.

  38. #478
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Mich hats auch wieder wie magisch in den Müller gezogen und diesmal durften mitkommen:
    * a list
    * demure vix und
    * parka perfekt (reduziert auf 4,50)

    Really red gibts ja grad in Kombi mit dem Good2go - aber mir ist er zu knallig.
    Für die helleren Rottöne muß wahrscheinlich bei mir erst der Sommer kommen....
    Aber es war wirklich eine schwere Entscheidung - ich hatte auch alle von Lovely Princess genannten in der Hand...*hach* - am liebsten würde ich auch alle haben
    Du wirst A List lieben!

    Das mit dem Really Red und dem Good to go ist ja gut zu wissen. In meinem Good to go ist nicht mehr viel drinne und so langsam muss ich immer das Fläschchen drehen, wenn ich den Lack auf den Pinsel kriegen mag. Um zum Müller zu kommen, habe ich allerdings einen längeren Weg.

    Ich habe mir schon wieder Swatches angeguckt und befürchte auch, dass mir der Really Red aktuell zu knallig sein könnte. Ich muss mich wohl langsam steigern, von den dunkleren Farben zu den hellen. Würde mir etwas komisch vorkommen, wenn ich jetzt mit einer knalligen Sommerfarbe durch die Gegend laufe.

  39. #479
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mit A List liebäugele ich auch schon ein bisschen.

    Weiß jemand was die Frühlingslacke kommen? Bin grad nicht auf dem laufenden.

  40. #480
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich warte auch schon auf die "Hide and go chic"- Frühlingsedition. Weiß aber auch nicht, wann die zu uns kommen soll...
    UNBEDINGT ansehen muß ich mir den roten "style hunter"!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.