Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 82 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab gestern neu lackiert und diesmal auch mit TC die Nagelspitzen so ummantelt, wie ich es hier gelesen hab. Und es bröckelt schon wieder. Hab mir jetzt von P2 den Nagelhärter ohne Formaldehyd gekauft und teste es damit. Heute kam noch For the twill of it und Sable Collar per Post. Aber will die auch zum halten bringen.

    novella, viele sind hier begeistert von dem Essence Top Sealer aus der Gel-Reihe. Der musste heute auch mit *Lack-Kaufrausch*
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  2. #362
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Novella ich den Seche Vite. Es gibt aber auch noch Sally Hansen Insta Dri, Butter London Hardwear, Poshe,... Bei Aldi Süd gibt es auch einen Schnelltrockner der gut und günstig sein soll.

    Mirja vielleicht wäre ein Gelsystem was für dich, wenn du auch weiche Nägel hast? Im Geschäft zu kaufen für den Heimgebrauch sind z.B. Sensationnail und Anny.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #363
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke, ihr Beiden!

    Essence vertraue ich in der Hinsicht nicht so ganz; die ganzen Nagelsachen begeistern mich nicht so sehr. Hatte auch schon einen Überlack von essence ausprobiert, der gefloppt ist: Lange Trockenzeit, schnelle Kratzer, und wenn man etwas zu wenig auf den Nagel aufträgt, gibt es Streifen, weil die Farbe verwischt. Ähnliches bei Kiko. Wenn ich um 18, 19 Uhr lackiert habe und um 23 Uhr ins Bett ging, hatte ich am nächsten Tag Abdrücke von meiner Decke auf den Nägeln.
    Der Butter London ist mir etwas zu teuer, aber ich werde es, wenn mein Fläschchen leer ist, mal mit Seche Vite oder Sally Hansen probieren. Danke.

  4. #364
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Als Unterlack kann ich von Essie den First Base Coat empfehlen. Damit halten die Essienagellacke bei mir immer ewig. Allerdings ist er in Deutschland nicht im normalen Sortiment bei DM oder Müller zu kaufen.

  5. #365
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab mir gestern den marshmallow gekauft und bin total zufrieden. er sieht so elegant aus und ist etwas auffälliger als nur vanity fairest. mit zwei schichten ist er genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. yeah. :) danke für eure empfehlungen.

    ich habe auch immer probleme mit weichen nägeln. bei mir hilft der unterlack von essie beam up sehr gut. allerdings bilde ich mir ein, dass sie den aus dem sortiment genommen haben? als überlack habe ich den von essence. letzten februar war für mich allerdings ein tiefpunkt, was das anbelangt, da waren meine nägel bedingt durch die kälte superweich und nicht zu retten, da hat nur microcell 2000 geholfen. (ansonsten war der lack nach einem halben tag abgesplittert :( ) nachdem die kälter vorbei war, war auch dieses problem nicht mehr so stark. dieses jahr gehts noch gut ohne formaldehyd, benutze microcell 2000 nur äußerst ungern, habe da immer ein ungutes gefühl dabei :( .
    live, love, laugh

  6. #366
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So einen TC der nicht richtig hart wird, hatte ich auch schon. War aber von p2. Im Moment teste ich links essence better than gel nails und rechts good to go. Beide wurden gleich gut hart und halten bisher auch gleich gut. Drunter hab ich mind your mittens.
    Bisher war der GTG der beste TC, den ich hatte. Leider ist meiner schon ziemlich zäh und die Flasche ist noch zu drei Vierteln voll.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #367
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Huhu,

    ich möchte mir nun einen der klassischen essie Rottöne zulegen, da ich sowas noch gaaar nicht besitze (außer essie bordeaux)
    Nun bin ich ein wenig überfordert, da sich die Farben auf meinem Computerbildschirm wie auch im Regal alle sehr ähneln
    Irgendwie überlege ich zwischen too too hot und really red - wie ich auf die beiden komme, weiß ich auch nicht so genau really red scheint so ein Klassikerrot zu sein, oder? Und too too hot mit kleinem Pinkstich (so schien es in der Flasche)? Auf der Seite steht hier was von Koralle (auch schön ) oder geht das doch mehr ins Orange?
    Oder ist vielleicht doch eher lacquered up, aperitif, a-list oder forever yummy das Must-Have der Rottöne? Ich kann es einfach nicht erkennen, was meint ihr? Oder unterscheiden sich etwa alle, sodass man alle braucht?

  8. #368
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mit den ganzen Rottönen bin ich auch etwas überfordert.
    Ich habe den Bordeaux und den A List, den ich mir vor kurzem zugelegt habe. A List ist für mich auch irgendwie ein klassisches, etwas dunkleres Rot. Der Auftrag vom A List ist ein Traum!

    Wenn ich mich nicht irre, ist Really Red einen Ticken heller. Ich werde mir später die Lacke nochmal genauer anschauen.

    So wie ich mich kenne, werden wohl noch so einige Essie Rottöne bei mir einziehen. Aperitif hat mir im Fläschchen auch sehr gut gefallen.

  9. #369
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Really Red ist ein ganz klassisches Rot Nicht orangestichig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #370
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vielen Dank euch beiden!
    Dann werde ich mir für den Anfang wohl erstmal really red anschauen
    Wäre toll, die mal alle nebeneinander geswatcht zu sehen, ob es da wirklich erkennbare Unterschiede gibt Zumindest bei dem Riesenswatch von Nailderella erkennt man kaum was

  11. #371
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Bahama Mama gehört jetzt mir. Das ist der zweite Anlauf und ich hoffe, dass ich mit diesem Exemplar zufrieden sein werde.

    Der Really Red gefällt mir, ein klassisches helles Rot. Vielleicht darf er bald bei mir einziehen. Der Too too hot wäre für den Sommer bestimmt super. Mir kommt es auch so vor, dass er einen Pinkstich hat.

    Die "Essie-haben-will-Liste" wird immer länger.

  12. #372
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ...mal ganz andere Farbtöne, aber ich habe mir gestern "Using my Maiden Name" und "Meet me at the Altar" aus der Bridal Collection vom letzten Frühjahr bestellt, weil ich gerade so in Hochzeitslaune war , Swatches hier: http://ommorphiabeautybar.com/2013/0...y-anniversary/

    Edit: GUCKT MAL - hatten wir die hier schon irgendwo? Neue Frühjahrskollektion "hide & go chic"!
    http://www.chicprofile.com/2014/01/e...ollection.html

  13. #373
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Viel Erfolg mit dem Bahama Mama! Hoffentlich klappt's diesmal

    Ja der Too too hot sieht total nach Sommer aus, finde ich auch Vielleicht spricht er mich deshalb gerade soooo sehr an Dabei kommt der Winter ja jetzt erst. Mal sehen, ich habe mir Lackkaufverbot erteilt, bis meine Prüfungen vorbei sind, heißt im Februar kann ich wieder was kaufen. Mal sehen, welcher von beiden es dann wird Sowas Klassisches wie really red möchte ich ja eigentlich auch haben ...

    Ohh, meet me at the altar ist schön

  14. #374
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Brauch jemand noch etwas aus der Winter LE..z.B. Sable Colar? Bei uns wurde erst letzte Woche die LE aufgestellt und das Display ist noch reichlich voll..pffft. Aber ich stell gern mal ein PS-Angebot ins Seski.

  15. #375
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg mit dem Bahama Mama! Hoffentlich klappt's diesmal

    Ja der Too too hot sieht total nach Sommer aus, finde ich auch Vielleicht spricht er mich deshalb gerade soooo sehr an Dabei kommt der Winter ja jetzt erst. Mal sehen, ich habe mir Lackkaufverbot erteilt, bis meine Prüfungen vorbei sind, heißt im Februar kann ich wieder was kaufen. Mal sehen, welcher von beiden es dann wird Sowas Klassisches wie really red möchte ich ja eigentlich auch haben ...
    Danke! Ich werde berichten, wie der Lack sich so macht.

    Da hast du ja noch ein bisschen Bedenkzeit.

  16. #376
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Aus der Hide and Go Chic gefallen mir die rosa Lacke und der rote. Lackkaufverbot habe ich eigentlich auch...irgendwie schade, dass ich einige Farben erst 1x lackiert habe. Bis auf wirklich außergewöhnliche Farben kommen bestimmte Looks ja eh wieder (z.B. der Romper Room aus der Go Chic ob ich wirklich NOCH ein Frühlingsrosa brauche, oder noch ein Rot...). Schaltet doch bitte mal jemand meine Rationalität aus!

  17. #377
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    5

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Weiß jemand, ob man bei Cambree ruhigen Gewissens kaufen kann?

  18. #378
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab schon ein paar mal bei Cambree bestellt. Lief immer alles bestens.

  19. #379
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Braucht man ein Backup von Sable Collar? Ich habe den Lack erst einmal lackiert, also Verlustängste dürfte ich eigentlich noch nicht haben Aber ich weiß auch nicht, die Farbe ließ sich so traumhaft lackieren und ist so besonders. Andererseits trage ich eher selten dunkle Lacke, weil meine Finger damit so kurz wirken
    Liebe Grüße, Arjuna


  20. #380
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir heute den "Pure Pearlfätktschon" - Topcoat geholt und die ganze Zeit das Bedürfnis ihn über Navigate Her zu lackieren.......

    Edit: Mußte den Lacknamen umschreiben - es gab sonst nur Sternchen

  21. #381
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    romper room gefällt mir auch und fashion playground, das sieht total frühlingshaft aus Das wird wohl der erste Grünton sein, an den ich mich ranwage

    Pearl fection kann man glaub ich nicht ausschreiben, da das wohl mal ein Shop war, der hier unerlaubt Werbung gemacht hat Zumindest gibt es einen Onlineshop der so heißt. Der Lack selbst ist aber wunderschön und ich bin so froh, noch einen bekommen zu haben Obwohl das wirklich ein Kampf war :leiderja:

  22. #382
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    romper room gefällt mir auch und fashion playground, das sieht total frühlingshaft aus Das wird wohl der erste Grünton sein, an den ich mich ranwage
    Bei mir dito - ich sag ja, dieser Mini-Cube reizt mich uuungemein

  23. #383
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dieser Mini-Cube kommt aber vermutlich nicht in Deutschland raus, oder?

  24. #384
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    hmm, ich fürchte nicht, aber übers internet müsste man drankommen - oder ich hab das glück und finde ihn auf einer meiner dienstreisen *hoff*

  25. #385
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    BackUps kaufe ich ja nie. Es kommen doch ständig neue, tolle Lacke. Wo soll man die sonst alle hintun? Ich probiere dann lieber mal etwas neues aus.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  26. #386
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    BackUps kaufe ich ja nie. Es kommen doch ständig neue, tolle Lacke. Wo soll man die sonst alle hintun? Ich probiere dann lieber mal etwas neues aus.
    Ist bei mir auch so - denn es dauert lange, bis ich mal einen Lack leer bekomme (hab ich in all den Jahren erst einmal geschafft, und da hab ich mir hinterher ein Backup geholt - also als der alte Lack schon weg war).

  27. #387
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Liah Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man bei Cambree ruhigen Gewissens kaufen kann?
    Ja, absolut. Bestell dort seit Jahren und hatte noch nie Probleme.

  28. #388
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich war heute beim bipa und da war ein neuer aufsteller mit dem thema "trends 2014" mit ein paar lacken aus vergangenen LE's. es gab ua madison ave-hue, sunday funday, naughty nautical, bikini so teeny und go ginza. außerdem waren sie in aktion und 1 1/2 euro billiger als sonst. ich überlege ja, ob ich mir nicht doch noch den go ginza kaufen soll. auch sunday funday und naughty nautical interessieren mich (die würde ich beide aber wohl sehr selten tragen, hmmm). hat den go ginza jemand und tragt ihn gerne? hab mir damals aus der frühlings LE den bond with whomever gekauft, aber ich mag ihn eigentlich gar nicht, ist mir zu lila. sunday funday u naughty nautical stelle ich mir für den sommer so super vor, ich hab ja letzten sommer schon hin und her überlegt, ob ich mir die nicht kaufen soll. jetzt steh ich wieder vor der entscheidun weiß jemand eigentlich auch, ob dieses jahr noch eine sortimentsänderung kommt? war ja letztes jahr so im februar, wenn ich mich recht erinnere...
    live, love, laugh

  29. #389
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sunday Funday kann ich echt empfehlen. Das war DER Sommerlack für mich. Ich habe ihn gangz, ganz oft getragen. Im Jahr zuvor war es Chubby Cheeks.


  30. #390
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mein zweites Exemplar vom Bahama Mama ließ sich gut lackieren.

  31. #391
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den "Pure Pearlfätktschon" - Topcoat geholt und die ganze Zeit das Bedürfnis ihn über Navigate Her zu lackieren.......

    Edit: Mußte den Lacknamen umschreiben - es gab sonst nur Sternchen

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  32. #392
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    ich war heute beim bipa und da war ein neuer aufsteller mit dem thema "trends 2014" mit ein paar lacken aus vergangenen LE's. es gab ua madison ave-hue, sunday funday, naughty nautical, bikini so teeny und go ginza. außerdem waren sie in aktion und 1 1/2 euro billiger als sonst. ich überlege ja, ob ich mir nicht doch noch den go ginza kaufen soll. auch sunday funday und naughty nautical interessieren mich (die würde ich beide aber wohl sehr selten tragen, hmmm). hat den go ginza jemand und tragt ihn gerne? hab mir damals aus der frühlings LE den bond with whomever gekauft, aber ich mag ihn eigentlich gar nicht, ist mir zu lila. sunday funday u naughty nautical stelle ich mir für den sommer so super vor, ich hab ja letzten sommer schon hin und her überlegt, ob ich mir die nicht kaufen soll. jetzt steh ich wieder vor der entscheidun weiß jemand eigentlich auch, ob dieses jahr noch eine sortimentsänderung kommt? war ja letztes jahr so im februar, wenn ich mich recht erinnere...
    Ich habe den Go Ginza und mag ihn sehr gerne. Er sieht aber je nach Licht eher rosa, violett oder leicht gräulich bis hin zu fast weiß aus. Für mich ist es ein rosa mit violettstich das "fast" weiß aussieht. Allerdings habe ich eine helle, olivfarbene Haut & durch den blaustich im Lack kann das natürlich schnell ein bischen grün werden xD Ist mir aber relativ egal. Wenn man eher rosane Pfötchen hat, ist das aber sicher kein Problem.

  33. #393
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich habe mir heute den cashmere bathrobe bestellt. Seit Jeanny den hier gezeigt hat, bin ich angefixt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  34. #394
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute endlich sole mate lackiert und bin etwas enttäuscht. Die Farbe ist wunderbar, der Lack kommt mir aber leider etwas dünnflüssig vor und ich brauche drei mittlere Schichten, damit es nicht fleckig wird. Normalerweise lackiere ich immer drei dünne Schichten, das langt.

  35. #395
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    eigentlich wollte ich ja einen kleinen Kaufstopp einlegen und bis zur neuen Spring Coll. nichts mehr kaufen. Hat super funktioniert. Ich war heute im dm und habe Carry on mitgenommen. Der hat förmlich nach mir geschrien. Ich habe erst eine Schicht auf einer Hand lackiert, aber er gefällt mir sehr.

  36. #396
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir heute den grow stronger geholt, um meinen Nägeln mal was Gutes zu tun - mal sehen, wie er sich macht

  37. #397
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Stimmt es eigentlich, dass die Essies aus den USA besser sind als die aus Frankreich, wo sie (seit 2003?) von L'oréal hergestellt werden? Kann da jemand vergleichen?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  38. #398
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Texturen der USA-Essies gefallen mir nicht so. Sind mir definitiv zu flüssig.

  39. #399
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe gerade entdeckt, dass meine Bestellung aus den USA kommt
    Dann kann ich ja mal vergleich
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  40. #400
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich ja einen kleinen Kaufstopp einlegen und bis zur neuen Spring Coll. nichts mehr kaufen. Hat super funktioniert. Ich war heute im dm und habe Carry on mitgenommen. Der hat förmlich nach mir geschrien. Ich habe erst eine Schicht auf einer Hand lackiert, aber er gefällt mir sehr.
    Carry on liebe ich auch! Ich steh eh auf tiefe Beerentöne.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.