Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Danke terra viridis. Für mich ist es echt eine Katastrophe Sandalen zu kaufen. Ich bin so froh, dass ich endlich welche gefunden habe, die flach sind. Mit Absatz hab ich genug von Gabor, aber ich wollte mal was schickes Flaches und hab schon ein paar Mal mit Duo konferiert . Jahrelang gab es nichts für meine breiten Füße, aber dieses Jahr ist endlich eine große Auswahl da. Ursprünglich wollte ich ganz andere. Hatte mir 4 Paar ausgesucht und die fielen natürlich alle nicht weit aus. Ist immer so , aber dafür gab es dann den Tipp mit diesen und den Sona und einigen anderen, die ich nicht bestellt habe. Ich hab lange überlegt, ob ich was mit Knöchelriemchen nehme, weil das ja staucht und ich so klein bin, aber letztendlich hab ich es probiert und freu mich total, dass sie passen und dieses geschwungene vorne macht auch eine schöne Form. Jetzt sind die Schuhe schon ne Weile hier und es wollte nicht warm werden. Hab mich so gefreut, dass ich sie endlich anziehen konnte. Mit meiner Größe 38 weit muss ich schnell zuschlagen, sonst ist alles weg. Die verkaufen sich super gut.

    Ich find Deine auch sehr hübsch. Die Sohle hätte einen andere Form haben sollen . Ich find aber trotzdem, dass Du sie tragen kannst, verstehe aber auch, dass Dich das stört. Bin da auch irre pingelig. Hatte gerad heute Sandalen von Caprice bekommen, die auch vorne viel zu lang sind (viel länger als Deine). Die brauch ich in 37, dann sind sie aber zu eng. Ich bleib bei meinen Duos, mehr brauche ich nicht .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #202
    BJ-Einsteiger Avatar von terra viridis
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    70

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    zaubi, wollte mal was locker flockiges und nicht ständig nach "Gesundheitsschuhen" Ausschau halten. Zum Glück habe ich bei Sandalen weniger Probleme damit, da mein Spann relativ flach ist und aufgrund der Zehenfreiheit (im Gegensatz zu geschlossenen Schuhen) selten was drückt. Habe jetzt aber doch noch andere Sandalen zur Auswahl bestellt

  3. #203
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Behalt die doch, die sind doch sehr hübsch
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #204
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    ....aber dafür gab es dann den Tipp mit diesen und den Sona und einigen anderen, die ich nicht bestellt habe. Ich hab lange überlegt, ob ich was mit Knöchelriemchen nehme, weil das ja staucht und ich so klein bin, aber letztendlich hab ich es probiert und freu mich total, dass sie passen und dieses geschwungene vorne macht auch eine schöne Form.
    Ich finde Dein Bild mit der gekrempelten Hose sehr schön ......bin ja auch so ein kleiner Hüpfer......hast Du jetzt den Eindruck, dass die Sandale staucht?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  5. #205
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Gabi, ich find jetzt gar nicht, dass sie stauchen. Kann man gut als kleine Frau tragen. Hat mich auch sehr überrascht und ich bin sehr froh, dass ich sie bestellt habe. Diese geschwungene Form von den Riemchen macht sogar die Fesseln schmaler und ich find, dass die Beine dadurch sogar länger wirken. Ich hab die Hose umgekrempelt, damit man die Schuhe komplett sieht. Normalerweise trag ich die nicht umgekrempelt, aber dann hätte man die Sandalen nicht gesehen. Diese Schuhe brauchen eine 7/8 Hose und so hatte ich eine
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #206
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Gabi, ich find jetzt gar nicht, dass sie stauchen. Kann man gut als kleine Frau tragen. Hat mich auch sehr überrascht und ich bin sehr froh, dass ich sie bestellt habe. Diese geschwungene Form von den Riemchen macht sogar die Fesseln schmaler und ich find, dass die Beine dadurch sogar länger wirken. Ich hab die Hose umgekrempelt, damit man die Schuhe komplett sieht. Normalerweise trag ich die nicht umgekrempelt, aber dann hätte man die Sandalen nicht gesehen. Diese Schuhe brauchen eine 7/8 Hose und so hatte ich eine
    Super! Diese geschwungene Form sieht richtig toll aus.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #207
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich hab mir jetzt die Rococo bestellt in zwei Varianten bstellt. Die T-Straps (es gab nur noch zwei Paar, konnte nicht auf den Sale warten) passen super wie Pantoffeln und die normalen Riemchenpumps drücken leider auf dem Knochen vom großen Zeh Hatte ich noch nie bei Neosens. Ich probier sie nochmal, wenn es kühler ist, aber ich fürchte, die muss ich zurückschicken. Dafür passen die ersten sogar im Hochsommer. Das Taupe ist leider ein bisschen dunkel/schmuddelig, aber ich behalte sie trotzdem, weil sie so besonders sind.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #208
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    erledigt.
    Geändert von zauberwald (23.06.2014 um 18:47 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #209
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Weiß zufällig jemand, wie die Farbe Coconut bei den Neosens Daphni ausfällt?

    manchmal sind sie dunkler http://i3.ztat.net/large/NE/11/1B/00...B00B-O00@6.jpg (gefällt mir )

    und manchmal heller abgebildet http://www.amazon.de/Neosens-DAPHNI-...neosens+daphni (das wäre nichts für mich)

    Das Bild ist von der Neosens Seite http://www.neosens.com/46868/neo-s41...nut-daphni.jpg
    wieder ein anderes Braun (wäre ok)

    Hat jemand vielleicht zufällig gerade die Farbe und kann bitte ein Bild posten oder mir sagen, welche der 3 Möglichkeiten oben, die Farbe am besten wiedergibt

    Ich habe die Schuhe bereits in Prussia und liebe sie deshalb muss eine zweite Farbe her und ein Braunton wäre mal was anderes.

  10. #210
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Tigerkatzi, ich hab keine Schuhe in der Farbe.

    Hab vorhin zufällig gesehen, dass es die Neosens Rococo Pumps mit den 3 Riemchen wieder gibt. Ich liebe die ja so und hab die schon so viel getragen, dass ich mir ein neues Paar bei spart_oo bestellt habe. Da ist schon Sale. Leider kann man die nicht verlinken. Vieilleicht geht dieses Bild.https://encrypted-tbn1.gstatic.com/i...pFF_J-9hV74vzS
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #211
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Habe mir neue Ballerinas von El N. gekauft, in lila mit rotem Riemchen, die El Viajero.

    Die sehen voll knuffig aus und passen gut zu Hosen in allen Formen und Längen und auch zu Kleidern oder Röcken.

    Ich hab mir aber schon ne Blase gelaufen, bin mit denen ohne Socken kurz in die Stadt, jetzt hab ich sie drinnen erstmal mit Socken an.

    Mit meinen Pumps Solar bin ich nicht so glücklich, durch die Vollgummisohle sind sie so schwer, da tun mir leider auch die Füße weh und ich kann in Absatzschuhen nur laufen wenn sie rutschig sind, sonst watschel ich darin wie ne Ente.

    LG ökotussi

  12. #212
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Hmm..die Solar hatte ich auch schon im Auge, ökotussi. Schade, dass die auch wieder so schwer sind - hatte ich mir schon gedacht. Deshalb kam ich bisher mit ELN auch nicht zurecht und hatte die eigentlich schon abgehakt.

    Ich habe mir jetzt allerdings Sandaletten gekauft und die sind wirklich gut. Sehr bequem und nicht so schwer, wie die Pumps. Da es in diesem Jahr ja endlich mal wieder vernünftige Kleider und Röcke gibt, musste ich Sandaletten kaufen,weil ich da (als in der Regel Hosenträger) nichts Vernünftiges hatte.

    Ich habe jetzt diese gekauft (in lila und braun): Die sind wirklich breit geschnitten - habe noch gut Platz darin:

    http://www.amazon.de/El-Naturalista-...BMS3B3YR307KS4

    Habe mal schnell von den lila Schuhen Fotos gemacht (meine Füße sind heute echt gestresst - Adern )

    und dann diese "Retro"-Sandalen in schwarz (hätte die gerne noch in grün gehabt )
    Geändert von peachy (07.07.2014 um 07:17 Uhr) Grund: Fotos entfernt
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  13. #213
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Sehr schön, Peachy . Die lilanen find ich noch toller, die sehen so filigran aus, aber schön sind beide. Ich meine, dass ich mir die mal in rot bestellen wollte oder so ähnliche, aber ich hab es nie gemacht, keine Ahnung wieso. Kann sein, dass es daran lag, dass ich etzte Jahr die OPs hatte und keine Schuhe shoppen konnte außer Boots und Uggs . Dieses Jahr hab ich mich ja mit flachen Sandalen bei Duoboots eingedeckt
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #214
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    zaubi, filigran ist bei ELN vermutlich eh ein Fremdwort
    Das sind schon recht klobige Schühchen grundsätzlich- aber du hast Recht, die lilanen wirken nicht ganz so mächtig.
    Für den Dienst sind die ideal, um den ganzen Tag 'drauf durchzuhalten.
    Meine Füße sind irgendwie empfindlicher geworden. Vermutlich habe ich sie durch das ständige Boots tragen versaut

    Flach ist auf jeden Fall noch bequemer , aber das sieht dann bei mir mit den knielangen weiten Röcken doof aus.

    Hast du deine airstep eigentlich schon oder sind die erst bestellt?
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  15. #215
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich hab die gestern bestellt.

    Meine Füße werden auch immer empfindlicher, aber ich trag auch flach zu weiten Röcken, bin da schmerzbefreit und die Hali sehen auch recht schick aus. Bin ja jetzt über ein Jahr nur flach unterwegs gewesen und musste am Anfang mit Absatz echt üben und mir tun dann auch die Füße weh. Wobei ich auch die Deerberg Kara ja trage, die haben Absatz, sind aber auch recht klobig. Meine El Naturalista sollte ich aber auch mal wieder anziehen. Letzte Woche hatte ich mal welche von Art an, die waren so gut wie nicht getragen, weil cih sie im Sale kurz bevor mein Zeh sich so entzündet hatte, getragen hatte, die sind aber sehr bequem von der Höhe. Diese nur mit Glattleder. Die El Naturalista sind aber genauso bequem, muss sie nur mal weider rauskramen. Ansonsten trag ich zur Zeit nur Neosens Rococo, da hab ich auch neue gekauft.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #216
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Vielleicht kommt das bei mir mit flach zu Röcken auch noch - ich gewöhne mich erst langsam wieder an die kürzeren Röcke und brauche da gefühlsmäßig noch eine gewisse optische Beinlänge (Frauen )

    Ich habe ja auch 2 Paar gefühlte 2Meter-Absatz-Sandalen vom Deichmännchen - die sind in der Tat auch bequem (soweit man bei der Höhe von bequem reden kann), aber 9 Stunden am Tag: das wäre Mord.

    Die Art habe ich auch gleich erkannt (an dem Emblem). Die sehen auch sehr gemütlich aus.

    Ach so, die sind auch gemütlich (alledings auch eher 0815), machen aber ein tolles Bein:

    http://www.amazon.de/gp/product/B004...?ie=UTF8&psc=1

    Neosens sind super, aber in denen finde ich keinen halt. Hatte auch mal die Roco hier diese, aber die sahen bei mir nicht gut aus. Aber toll, wer die tragen kann.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  17. #217
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Peachy, probier mal die T-Straps aus. Die mit dem Lochmuster sind breiter, finde ich. Und die mit den normalen Riemchen sind auch schmaler, die musste ich sogar zurückschicken. Ich würde Dir die empfehlen, wenn Du Neosens nochmal testen möchtest (aber bei Spar_too bestellen ). Die gehen auch, sind aber auch nicht so super eng.

    Absatz macht ein schöneres Bein, keine Frage .
    Geändert von zauberwald (03.07.2014 um 20:25 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #218
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Die beiden EN gefallen mir sehr Ich würde beide tragen, aber die lilanen gefallen mir noch ein bisschen besser

  19. #219
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    So ähnliche Rieker hab ich auch, die sind wirklich gemütlich oder auch Gabor mit Plateausohle.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #220
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich laufe ja gar nicht mehr auf hohen Schuhen oder welchen mit irgend einer Sprengung/Polsterung sondern nur noch Barfußschuhe - ab und an im Herbst mal das letzte verbliebene Paar Stiefel mit sehr moderat kleinem Absatz aber das is jetzt auch schon wieder was her - jetzt habe ich mir für nen etwaigen Anlass die Clarks Chorus Jazz bestellt, ich hoffe mal, dass sie wirklich so bequem sind, dass ich das einen Tag drin gut aushalte. *gespannt wart*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  21. #221
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Peachy, probier mal die T-Straps aus. Die mit dem Lochmuster sind breiter, finde ich. Und die mit den normalen Riemchen sind auch schmaler, die musste ich sogar zurückschicken. Ich würde Dir die empfehlen, wenn Du Neosens nochmal testen möchtest (aber bei Spar_too bestellen ). Die gehen auch, sind aber auch nicht so super eng.

    Absatz macht ein schöneres Bein, keine Frage .
    Die schwarzen Rococo sind wunderschön, zaubi
    Ich habe die jetzt bei spar-Dingsbums mal bestellt und noch diese grauen: Neosens CROATINA LOLA Pumps (ach so, verlinken geht ja bei spar-Dings nicht. Aber wenn du Lola Pumps grau eingibst, kommt gleich der richtige link.

    Bin gespannt, ob alles klappt. Mangels Kreditkarte und paypal habe ich per Überweisung bezahlt. Meine erste nach Frankreich



    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Die beiden EN gefallen mir sehr Ich würde beide tragen, aber die lilanen gefallen mir noch ein bisschen besser
    Das freut mich, Tigerkatzi. Du bist ja kleidungstechnisch eher die "schicke Fraktion" und wenn selbst du die tragen würdest, dann muss ich mich nicht sorgen, dass sie zuuu "Öko" sind
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  22. #222
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich freue mich zwei Paar sehr bequeme Ballerinas für meine schmalen Füße ergattert zu haben: diese und diese


    Von diesen Think bin ich ja auch hin und weg.
    klick
    Geändert von Süßmatz (05.07.2014 um 19:22 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  23. #223
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Süßmatz, die sind hübsch. Ich pass ja gar nicht in Tamaris, aber ich hab auch breite Füße.

    Peachy, die Croatina sehen auch toll aus. Die fallen auch schmaler aus, meine ich. Hatte bisher keine, aber meine, dass das hier beschrieben wurde. Die passen Dir sicher. Spar_too ist eigentlich ein guter Shop, hab bisher immer gute Erfahrungen mit denen gemacht, hatte sogar jetzt was storniert und neu bestellt, weil die Schuhe billiger wurden. Hat auch super geklappt. Meine sind jetzt auf dem Weg, ich bin sehr gespannt.

    Bei Neosens im Shop sind jetzt auch die Schuhe online reduziert.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #224
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Die schwarzen Rococo sind wunderschön, zaubi
    Ich habe die jetzt bei spar-Dingsbums mal bestellt und noch diese grauen: Neosens CROATINA LOLA Pumps (ach so, verlinken geht ja bei spar-Dings nicht. Aber wenn du Lola Pumps grau eingibst, kommt gleich der richtige link.

    Bin gespannt, ob alles klappt. Mangels Kreditkarte und paypal habe ich per Überweisung bezahlt. Meine erste nach Frankreich

    Das freut mich, Tigerkatzi. Du bist ja kleidungstechnisch eher die "schicke Fraktion" und wenn selbst du die tragen würdest, dann muss ich mich nicht sorgen, dass sie zuuu "Öko" sind
    Ich habe sehr ähnliche Neosens Croatina Pumps (S406), sehen wirklich fast gleich aus, nur mit Stoffschleife zum Binden.
    Ich liebe Neosens besonders und habe schon einige Paare
    EN habe ich mir auch vor zwei Jahren auch ein Paar gegönnt - ich finde es gibt da schon Schuhe, die etwas "alternativer" aussehen aber es gibt auch anderes. Na gut High Heels mit Bleistiftabsätzen sind keine dabei, aber sowas würde ich auch nicht mit der Kneifzange anfassen, meine armen Füße
    Ich habe mit den Jahren halt auch gelernt, lieber etwas mehr öko, dafür auch nach einem langen Tag auf den Beinen, keine Schmerzen oder brennende Fußsohlen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich freue mich zwei Paar sehr bequeme Ballerinas für meine schmalen Füße ergattert zu haben: diese und diese


    Von diesen Think bin ich ja auch hin und weg.
    klick
    Die Ballerinas sind hübsch, wobei mir die ohne Spange besser gefallen. Ich müsste die am Fuß sehen, manchmal sind die Spangen dann gar nicht so dominant, wie sie oft auf Bildern aussehen.
    die Think sehen cool aus, so bunt

  25. #225
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

    Peachy, die Croatina sehen auch toll aus. Die fallen auch schmaler aus, meine ich. Hatte bisher keine, aber meine, dass das hier beschrieben wurde. Die passen Dir sicher. Spar_too ist eigentlich ein guter Shop, hab bisher immer gute Erfahrungen mit denen gemacht, hatte sogar jetzt was storniert und neu bestellt, weil die Schuhe billiger wurden. Hat auch super geklappt. Meine sind jetzt auf dem Weg, ich bin sehr gespannt.

    Bei Neosens im Shop sind jetzt auch die Schuhe online reduziert.
    Ich bin auch gespannt! Werde sofort berichten, wenn sie da sind. Bei mir wird es durch die Überweisung bestimmt etwas länger dauern.
    Tamaris habe ich allerdings auch welche. Manche fallen echt etwas weiter aus - das ist dort ganz unterschiedlich.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr ähnliche Neosens Croatina Pumps (S406), sehen wirklich fast gleich aus, nur mit Stoffschleife zum Binden.
    Ich liebe Neosens besonders und habe schon einige Paare
    EN habe ich mir auch vor zwei Jahren auch ein Paar gegönnt - ich finde es gibt da schon Schuhe, die etwas "alternativer" aussehen aber es gibt auch anderes. Na gut High Heels mit Bleistiftabsätzen sind keine dabei, aber sowas würde ich auch nicht mit der Kneifzange anfassen, meine armen Füße
    Ich habe mit den Jahren halt auch gelernt, lieber etwas mehr öko, dafür auch nach einem langen Tag auf den Beinen, keine Schmerzen oder brennende Fußsohlen.
    Dann freue ich mich noch mehr auf die Croatina.

    Nee, highheels sind auch nicht meins. So einen Streicholz-Absatz nehme ich nicht für voll. Ich hätte Angst, dass der abbricht.

    Ich versuche in Sachen Schuhe einen Kompromiss zu finden. Wenn ich lange darauf laufen muss, sind ELN oder auch neosens ideal.
    Allerdings geht auch manchmal mein unvernünftiges "ICH" shoppen und dann komme ich mit diesen Deichmännern nach Hause. Allerdings sind die tatsächlich für die Höhe relativ bequem und ein paar Stunden gehen sie schon:


    @ Süßmatz

    die think! sind ja wirklich originell
    Geändert von peachy (07.07.2014 um 07:17 Uhr) Grund: Fotos entfernt
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  26. #226
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich habe das Spontanshoppen im Schuhgeschäft komplett abgestellt. Spart eine Menge Geld, wie ich bemerkt habe . Und das gebe ich dann lieber für echt gute Schuhe aus. Ich hätte es mir nicht gedacht, aber durch das Onlineshopping gebe ich sogar wesentlich weniger aus als früher. Im Geschäft habe ich mich viel mehr hinreißen lassen - kostet "eh nur" 30 Euro, aber auch wenig Geld hier und wenig Geld da läppert sich zusammen :leiderja:

    Aber deine "Deichmänner" finde ich sehr hübsch auf solche Schuhe fahre ich ja sehr ab, weil die Absätze stärker sind, damit auch in gewisser Höhe noch gut zum Gehen und dazu leichtes Plateau. Trotzdem aber machen sie einen schönen Fuß
    Würde ich noch in Schuhgeschäfte gehen, würde ich denen auch zum Opfer fallen

  27. #227
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich mach es auch wie Tigerkatzi. Spar zwar dadurch nicht Geld, weil ich doch recht teure Schuhe kaufe, die ich früher im Laden nie gekauft habe, aber ich kaufe gezielter und hab auch so gut wie keine Fehlkäufe mehr. Wenn Schuhe drücken merke ich es ja, weil ich zuhause ein bisschen Probleaufen kann. Im Schuhgeschäft hab ich die Schuhe immer zu kurz an. Dieses Jahr hab ich bisher nur ein Paar Schuhe im Geschäft gekauft und das waren die Gabor Rollingsoft, die ich auch rauf und runter trage. Da bin ich mit Gutschein ins Geschäft "verführt" worden.

    Peachy, Deine Deichmann-Sandalen find ich auch schön. Von Gabor gibt es so ähnliche, die wollte ich mir kaufen, hab sie aber nicht mehr bekommen. http://www.gabor.de/uploads/pics/82_394_47.jpg

    Eigentlich trag ich nur noch Clarks, Neosens, Art, El Naturalista (Deerberg Kara fällt irgendwie auch in die Kategorie) und Duoboots und die bekomme ich alle nicht offline. Gabor und Caprice hab ich auch noch einige viele Sandalen, die hab ich aber auch zur z.T. im Geschäft bekommen. Im Winter bin ich jetzt bei Airstep gelandet, die trag ich noch lieber als die El Naturalista und bekomme ich hier auch nicht im Geschäft.

    Da ich viel laufe, hab ich selten die Gelegenheit Schuhe zu tragen, die nicht bequem sind, also lasse ich es lieber gleich und kauf nur noch die gaaaanz bequemen. Und zuhause kann ich besser testen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #228
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich kaufe auch teurere Schuhe als früher im Geschäft Trotzdem gebe ich weniger aus, weil ich auch erstens viel gezielter kaufe, mich zweitens aber überhaupt nicht nach der Mode richte, daher auf Schnäppchen warten kann und drittens halten die Schuhe viel länger, weil die Qualität einfach besser ist.

    Ich bin auch 9, teilweise sogar 14 Stunden auf den Beinen und kann in meinem Job leider keine allzu sportlichen Schuhe tragen. Deshalb mag ich die Neosens Daphni echt sehr flach! und durch das Design trotzdem keine typischen Sandalen, sondern sehr schick zu Röcken und Kleidern.

  29. #229
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

    Aber deine "Deichmänner" finde ich sehr hübsch auf solche Schuhe fahre ich ja sehr ab, weil die Absätze stärker sind, damit auch in gewisser Höhe noch gut zum Gehen und dazu leichtes Plateau. Trotzdem aber machen sie einen schönen Fuß
    Würde ich noch in Schuhgeschäfte gehen, würde ich denen auch zum Opfer fallen
    ...das beruhigt mich

    Bei mir ist das shopping-center einfach zu sehr auf dem Weg. Überall Verlockungen und bei dem "nur mal hineingehen und gucken" bleibt es meist nicht.
    Ich muss umziehen...

    Hmm...wenn du auch auf stabiles Plateau stehst, könnten diese Clarks ancle boots auch etwas für dich sein:

    Katelina Bay

    Habe ich im letzten Jahr gekauft und sie

    Ähnliche gibt es auch als pumps

    Ali Katelina


    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Peachy, Deine Deichmann-Sandalen find ich auch schön. Von Gabor gibt es so ähnliche, die wollte ich mir kaufen, hab sie aber nicht mehr bekommen. http://www.gabor.de/uploads/pics/82_394_47.jpg
    Du hast nichts versäumt, zaubi. Die habe ich im Geschäft anprobiert. Die sind schmal geschnitten. Das sind auch - soweit ich das in Erinnerung habe - keine comfort, sondern normale (was ja nur eine F-Weite ist).

    airstep
    Allerdings habe ich da inzwischen auch festgestellt, dass die Weiten sehr unterschiedlich sind. Ich hatte mir zwischendurch die saint metal bestellt, da bin ich in 38 gar nicht hinein gekommen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  30. #230
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Man darf hier nicht öfter reinschauen, ein Angefixe ist das hier
    Clarks hatte ich noch gar nie auf dem Schirm - die finde ich beide hübsch und sehr elegant, Ankleboots trage ich allerdings keine, finde ich an mir nicht so schön.

  31. #231
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Tigerkatzi, bei mir ist es auch so. Manchma geb ich Kurse, da muss ich 4 Std stehen und will auch nicht zu leger rumlaufen. Meist sitze ich aber am Schreibtisch, aber ich laufe eben zur Arbeit und auch so immer überall hin. Möchte unbedingt die tägliche Bewegung auch beibehalten und nicht nur Auto fahren.

    Peachy, echt, das ist F-Weite, dann hätten sie nicht gepasst. Die Katelina Bay hab ich ja auch, die liebe ich total. Die sind super. Man merkt die Höhe nicht, aber die hab ich in weit bei Clarks bestellt.Die Saint Metal passen mir super in 38. Wobei die sich auch sehr geweitet haben. Kann ich jetzt sogar mit sehr dicken Socken tragen. Ich passe aber nur in die Boots mit Reißverschluss, die mit Schnürung sind mir zu eng.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Tigerkatzi, schau Dir die mal an: http://www.clarks.de/p/20357250

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kann sogar sein, dass ich weniger ausgebe als früher. Ich müsste das mal nachrechnen. Auf jeden Fall kaufe ich viel weniger als früher und trag die Schuhe auch länger.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #232
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich hab von El Naturalista diese Ballerinas in schwarz und sie sehen nicht klobig aus Hab auch noch zwei weitere Modelle von ELN und bin super zufrieden, die sind alle so bequem

    die Gesundheitslatschen der Kaufland-Marke Sanipur sind übrigens auch sehr bequem und manche Modelle sind auch öffentlichkeitstauglich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  33. #233
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Rede ist von den Clarks Chorus Jazz. Behalten oder nicht ist jetzt die Frage.

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    So, die Schuhe sind schon angekommen (kamen aber auch nur aus England) - aber ich bin irgendwie.. drüber. Sie passen an sich von der Länge und bis 2/3 vor perfekt und durch dieses Clarks Fußbett Plus sind sie echt bequemst zum drauf stehen.
    Aber ich fühle mich im Zehen/Ballenbereich sowas von eingezwängt und extrem unbequem. Liegt das jetzt dran, dass sie nicht passen oder liegt das daran, dass ich seit mehreren Jahren keine Pumps getragen habe und es nicht gewohnt bin, wie man da so vorn runter/rein rutscht? Ich habe noch ein paar Stiefel mit Absätzen, aber die sind so groß, dass ich vorne drin komplett Platz habe mich auszubreiten, was bei Pumps so ja einfach nicht möglich ist, sonst schlackern sie ja am Fuß rum.

    Zur Erklärung, es geht drum, dass ich die nur ein paar Stunden tragen muss/will, aber da halt sowohl sehr bequem als auch klassisch schick unterwegs sein will (heiraten gehen ^^). Was anderes kommt kaum in Frage, bzw. ich wüsste echt nicht was sonst an Schühchen. Bzw. vielleicht brauche ich eine andere Weite? Aber dieses gestauchte vorgerutschte Gefühl ändert das ja auch nicht wirklich oder? Ich entsinne mich ehrlich gesagt nicht so recht an Pumps-tragen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  34. #234
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Aeryss, kann es sein, dass Du ne halbe Nummer größer brauchst? Ich denke nicht, dass Du Dich eingequetscht fühlen solltest. Oder Du nimmst die weite Breite? Hast Du E bestellt? Wenn Du dich gequetscht füglst, dann kann es sein, dass Dir die Zehen einschlafen? Drückt es vorne am Auschnitt von den Schuhen oder rutscht Du zu weit vor? Dann könnten sie auch zu groß sein, wobei das Riemchen da helfen sollte. Ich hab die in Weit und ich fand nicht, dass die so weit ausfallen, aber ich hab eh breite Füße. Ich finde aber, dass gerade die Chorus Jazz schmaler und kleiner ausfallen als andere Clarks.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #235
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Die scheinen ja aus dem Sortiment zu sein, es gibt die fast nirgends mehr oder nur noch Reste - sie in E in 41,5 noch zu finden scheint unmöglich. Ich habe eigentlich früher mal in Pumps 39 gehabt und der linke war mir dann immer schon noch zu weit Der Großteil meiner Schuhe ist seit der Barfußschuh-Umstellung 41 und passt genau bzw. hat gut Spielraum (auch normalere Sachen wie Chucks die ich so noch dazu hab, wenn es mal was normaler sein soll optisch). Dass ich mittlerweile 2,5 Nummern größer brauchen könnte, hätte ich so einfach nie eingeschätzt. Grade weil es von der Länge dann irgendwann auch blöd wird, hinten dieses weiten Spielraum haben is ja auch nix.

    Gebe ihnen mal noch einen Abend und gucke ob wir uns aneinander gewöhnen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  36. #236
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Du 2 1/2 Nummern größer brauchst. Die Füße wachsen ja nicht, aber breiter werden sie sicher. Vielleicht bist Du auch nur empfindlicher geworden. Gute Idee, lauf mal damit rum. Zu groß ist auch nichts.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #237
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich glaube es ist wirklich dieses vorne rein rutschen und dadurch so geknickte Zehen kriegen, was ich nimmer gewohnt bin. Vielleicht bin ich auch morgens empfindlicher? Jetzt zumindest geht's grade, selbst das Überbein zickt nicht dolle. Allerdings sitze ich auch großteils.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  38. #238
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Dann wäre vielleicht noch die Möglichkeit, dass Du vorne was reinlegst, damit Du nicht rutscht: klick. Vielleicht ist der Schuh auch zu groß?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #239
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Nee zu groß nicht, die Zehen werden ja schon in Form gepresst und hinten an der Ferse passt es genau und is keinen Millimeter über. Auch so ein Gel-Dings würde gar nimmer rein passen in der Höhe. Aber ich denke so nach einem Abend daheim tragen ich behalte sie, trage sie jetzt mal öfter und hoffe das wird für den Tag gehen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  40. #240
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Dan haben die Gelkissen keinen Sinn, wobei sie nicht viel Platz brauchen. Gibt es vom Bama in vielen Schuhläden, falls Du sie doch testen willst. Einlaufen ist sicher eine gute Idee, dann klappt das schon für den einen Tag. . Falls es Deine Hochzeit ist: Herzlichen Glückwunsch und einen zauberhaften Tag. Du wirst auf jeden Fall schöne Schuhe zum restlichen Outfit haben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.