Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ja, kann sein, dass nur der Rand hart war. Ich hab es nicht mehr so genau in der Erinnerung. Das ist schon länger her, dass ich die bestellt hatte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #402
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich kann z.B. bei zu kleinen Schuhen gar nicht abschätzen, ob mir der Schnitt grundsätzlich passt.
    Wenn alles Weh tut, kann ich das einfach nicht.

  3. #403
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ja, das stimmt. Vielleicht war der Ausschnitt von den Ballerinas auch ungünstig für meine Füße. Jetzt teste ich mal Deine und wenn sie nicht passen, dann hab ich es wenigstens probiert.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #404
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ballerinas kann ich fast überhaupt keine mehr tragen, die sind mir jetzt alle zu eng außer meine alten El Naturalista ...
    die habe ich auch Ich mag die Nido-Reihe
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #405
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich trage meine Einlagen seit einem halben Jahr konsequent. Ich habe mir auch Hausschuhe mit weichen Einlagen fertigen lassen. Super! Meine Fußschmerzen sind komplett weg. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.

    Bisher trage ich Sneakers von Geox, bei denen man die Sohle rausnehmen und die Einlagen reintun kann. Auch in meine Winterstiefel passen die Einlagen super rein.

    Im Sommer werde ich aber trotzdem hin und wieder meine ganz normalen Sandalen tragen. Ich denke nicht, dass das den Füßen extrem schadet. Es gibt leider nur sehr hässliche Sandalen, in die man Einlagen reintun kann.

  6. #406
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Kupferrot, die Schuhe sind toll und das Leder ist super weich. Ich weiß nicht, was mit denen war, die ich damals bestellt hatte, aber in meiner Erinnerung war das ganz anderes Leder. Das waren weiße mit einem grünen Klett. Vielleicht war auch der Ausschnitt an der falschen Stelle.

    Hab sie gleich mit meinen orthopädischen Einlagen angezogen und Baumwollsocken, perfekt. Die anderen Einlagen sehen neu aus, da kümmer ich dann bei Gelegenheit drum. Erst mal trag ich sie mit meinen Einlagen. . Danke für den Tipp. Ich lauf nämlich seit Monaten fast nur mit Turnschuhen von Brooks rum, weil da meine Einlagen rein gehen (die haben ein Wechselfußbett) oder mit Waldläufern.

    Komisch: Jetzt kosten sie 94,95, ich hatte 78,95 bezahlt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #407
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Freut mich sehr, dass dir die Schuhe auch passen. Ich glaube, die früheren waren dir einfach zu klein.

    Wenn du orthopädische Einlagen hast, dann sind diese Ballerinas wie dafür gemacht, weil Nafit Sohlen eigentlich auch ziemlich voluminös sind.
    Ich habe meine dunkelbraunen bis jetzt auch nur mit dunkelbrauner Baumwollstrumpfhose getragen, dazu Minirock-- schaut gut aus.

    Hoffentlich sind die später auch barfuß bequem.

  8. #408
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ja, seit ich die Fußprobleme habe (letzten Herbst/Winter) hab ich Einlagen. Die sollen das Problem beseitigen. Deswegen war ich auch gleich begeistert von den Schuhe, weil eben meine Einlagen reingehen. Wenn man in normale Schuhe Einlagen reintut, dann passen die nicht mehr richtig. Selbst wenn ich eine Nummer größer kaufe, gehen die Dinger zwar rein, aber mein Fuß passt nicht mehr rein. Das ist mir zu eng, drückt dann meist am Spann.

    Ob die barfuß gehen, weiß ich auch nicht. Aber auf den ersten Schritt wirken sie sehr bequem. Hatte sie jetzt ein paar Stunden an und es war wie in Hausschuhen.
    Geändert von zauberwald (23.05.2015 um 11:27 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #409
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich habe die jetzt schon mehr als paar Stunden getragen und bin zufrieden.

    Barfuß ist bei mir oft an der Ferse problematischer. Aber es wird hoffentlich bald passendes Wetter geben, dann probiere ich es aus.

  10. #410
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Nur mal kurz OT zu den Einlagen und so: mir haben die allein nicht geholfen, ich konnte irgendwann nicht mehr bzw. nur noch an Krücken gehen (wohlgemerkt mit den Einlagen). Wenn du sonst nichts weiter machst, sei bitte sehr wachsam wie es sich entwickelt. Ich hab mit täglichem Yoga/Stretching und Osteopathie viel erreicht. Wenn's nicht nötig ist freut es mich natürlich, wollte nur sicher gehen, ich will nicht, dass irgendwer so krasse Schmerzen haben muss wie ich die hatte zeitweise.

    Jetzt muss ich mir glaube ich die Vijaero zum Geburtstag wünschen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  11. #411
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Meinst Du mich? Wenn ja, ich geh seit Oktober zur Physiotherapie und es wird besser. Die Schonhaltung ging auf Hüfte und Wirbelsäule, was mit behandelt wird. Osteopathie wollte ich auch noch testen. Wobei ich noch nicht weiß wo ich da am besten hingehe. Ansonsten hab ich mit Pilates und Aqua-Fitness angefangen und das hilft auch. Ich hatte ab September Zumba und Wirbeläsulengymnstik gemacht und ich denke, dass es durch Zumba gekommen ist, was ich dann abbrechen musste, weil es danach immer schlimmer wurde. Hab dann nur die Wirbelsäulengymnastik weitergemacht und da machen wir auch viel Fußgymnastik und dann eben im März Pilates in Absprache mit dem Arzt dazu genommen und jetzt Aqua-Fitness, weil ich ja auch nicht so leicht bin und das für die Gelenke besser ist.

    So schlimm war es nie, dass ich Krücken brauchte. Manchmal gab es Tage, an denen ich nicht auftreten konnte und morgens ist es auch sehr schwierig, wenn ich aufstehe, aber ich find, dass es deutlich besser geworden ist. Der Arzt meinte, wenn es nicht besser wir, macht er eine Schallwellentherapie, aber bisher bin ich noch "nur" mit Physiotherapie dabei.

    Aber Du hast Recht, Stretching ist wichtig. Bei der Physio hat sich rausgestellt, dass viele meine Muskeln verkürzt sind. Und dann soll ich immer über einen Ball rollen, so einen Igelball. Das kann man gut zuhause machen.


    Zu den Schuhen: Diese sind auch niedlich, find ich: http://www.amazon.de/dp/B00OTJHSXU/
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #412
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Jau, dann bin ich beruhigt. Meine Mama hat halt seit Frühjahr auch einen und macht imho zu wenig dagegen, ausser Einlagen, deshalb wollte ich sicherheitshalber was gesagt haben.

    Wow die würde ich mir sofort kaufen, wenn es sie in schwarz/grau Abstufungen gäbe. Aus irgend einem Grund mag ich die schwarze Variante nämlich nicht so, der ist anders in sich gemustert und es wirkt einfach nicht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  13. #413
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Die Einlagen soll ich auch gar nicht immer tragen und die Hoffnung besteht, dass ich die irgendwann gar nicht mehr brauche. Der Fuß stand zu sehr auf der Außenkante, d.h. ich bin nicht gerade gelaufen. Ok, meine Schuhe waren auch immer außen hinten abgelaufen und am kleinen Zeh ausgelatscht und zur Seite gelaufen (sieht man gut, wenn man von oben draufschaut), aber ich hatte mir da nie einen Kopf gemacht und nun zeigt sich, dass ich lernen muss wieder den Fuß ordentlich aufzusetzen und abzurollen und den Drei-Punkte-Stand zu üben und von daher hoffe ich auch, dass es sich bessert. Ist aber sehr langwierig. Außerdem hab ich einen Senkfuß und die Zehen haben sich gespreizt , weswegen der Fuß breiter gworden ist. Deswegen ist es mir auch sehr wichtig, dass es nicht schlimmer wird. Ich denke, dass ich einen sehr vernünftigen Orthopäden habe. Der verschreibt fleissig Physio . Und ich bin eh jemand, der alles tut, was möglich ist, damit es besser wird. Ist klar, dass es vom Rumsitzen nicht weggeht udn Einlagen sind ja keine Lösung, die blockieren ja eher den Muskelaufbau. Ich hoffe, dass ich das richtige tue, aber Osteopathie muss ich noch testen und ich wollte schauen, ob ich ein Rezept dafür bekomme. Ich weiß aber nicht, ob ich noch mehr tun kann/sollte.

    Ich find das schwarze Modell auch nicht so schön und überlege, ob ich die blauen kaufe. Vielleicht gibt es die auch irgendwo in schwarz. Ich geh mal suchen.

    Edit: Doch gibt es:
    http://www.elnaturalista.com/de/frau...l-viajero.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #414
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Die blauen Schuhe sind hübsch. Es gibt die auch in Schwarz, nur habe ich diese Farbe nicht in deutschen Shops gesehen. Vielleicht lassen die sich finden, wenn man gezielt sucht?
    Und im schlimmsten Fall kann man bei El N selbst bestellen. Die haben zwar ordentliche Versandkosten und die Rücksendung würde auch nicht funktionieren (weil viel zu teuer). Aber wenn man wegen Passform und Größe sicher ist, warum nicht? Ich habe schon einige Male bei Neosens (Firmen gehören zusammen und Online Shops funktionieren gleich) im Schlussverkauf bestellt und alles hat super geklappt.

    Ich beobachte ehrlich gesagt diese Sneakers in Orange auch. Weil El Viajero Schnitt SO GUT zu meinen Füßen passt. Angefangen habe ich mit diesen Schuhen-- nein, mit kurzen Shorts und barfuß sehen die nicht öko aus! -- und konnte es kaum glauben, wie viel Platz meine Zehen drin haben.

  15. #415
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Bei dem Modell gefällt sogar mir das Orange. . Warten wir gemeinsam auf eine Reduktion. Die Boots sind auch hübsch. Haben die einen Reißverschluss innen?

    Ach, ich sehe es, sie haben einen. Kannst Du mir bitte mal oben ausmessen wie breit die sind. Ich hab ja recht breite Waden und sowas ist bei mir immer sehr schwierig, aber i.a. Boots kann ich jetzt gut tragen. Hatte früher keine und die vor zwei Jahren für mich entdeckt. Trag aber fast nur Airsteps.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #416
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich habe jetzt innen rundherum gemessen und komme auf 26 cm bei Schafthöhe von 14-15 cm (je nach dem, ob man die Sohle mitzählt). Die Innensohle ist herausnehmbar, aber noch keine Nafit.

    Diese Boots habe ich im letzten Sommer sehr oft getragen-- die sind definitiv super barfuß. Mit Söckchen geht es natürlich auch.

  17. #417
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Danke Dir

    Puh, das wird knapp. Ich geh mal messen, ob es klappen könnte. Zur Not könnte man ja den Reißverschluss auch cool ein bisschen offen lassen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #418
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Das blöde an der schwarzen Variante ist, dass die halt nicht halb so cool aussehen. Grad der Farbverlauf macht die so super toll. Wenn das von grau nach schwarz ginge.. naja. Geld gespart. Oder ich bestelle sie und gucke, ob sie nicht doch besser aussehen als gedacht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #419
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Bei "meiner" orangener Variante das gleiche Problem-- kein Farbverlauf. Das ist wirklich gemein.

    Ich mache das wirklich von dem Preis abhängig. Mal sehen.

  20. #420
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Kupferrot, sind die roten (Grosella Mixed) nichts für Dich? Die haben einen schönen Farbverlauf. Orange ist aber immerhin zweifarbig, die schwarzen sind einfach schwarz mit Wildleder.

    Bin leider zu üppig für die Boots. In der Höhe bin ich schon fast be 30cm, das hat keinen Zweck.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #421
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Nee,das wird dann nichts mit den Boots.

    Die roten Schuhe mit Farbverlauf wären schon eine Alternative, wenn es die bei Amazon gäbe. Anderswo wird nicht wirklich reduziert.

  22. #422
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Sehe ich auch so. Ich lass das mit den Boots. Gut, dass Du gemessen hast. Danke Dir nochmal. Bleib ich bei Airsteps, die passen immer gut.

    Amazon hat wenig Farben zur Auswahl, vielleicht kommt da noch was rein. Bei El N direkt würd ich jetzt auch nicht unbedingt bestellen. Sarenza hat auch kaum Auswahl bei dem Modell.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #423
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich hab bei Zappos schöne Videos gefunden, da sieht man mal wie breit die Stella Schuhe wirken, wenn man schmale Füße hat. Bei mir steht da nichts ab
    https://www.youtube.com/watch?v=p4LQtHH_2Mc

    und der Ballerina
    https://www.youtube.com/watch?v=dZjikRSLUGY

    Dann wollte ich euch noch dieses Model empfehlen, die hab ich in blau bestellt, weil ich das Blau so schön finde. Traum weich, aber sie geben Geräusche beim Laufen von sich. Hab auch 39 genommen, was für mich sehr bequem sind. Die laufen sich wie Pantoffeln.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00OTJARRO/

    Der Ballerina aus der gleichen Serie sieht auch sehr bequem aus und ist irre weich wie man in diesem Video sieht. Das gilt aber für alle Croche.
    https://www.youtube.com/watch?v=heMwIMoyq-0
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #424
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Da die Boots nicht passen werden und die Schnürschuhe noch Zeit haben bis zum Herbst, hab ich lieber Ballerinas in meinem Lieblingsblau bestellt
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #425
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Welche Boots?

    Für mich geht Croche nicht-- nicht genug Zehenfreiheit.

    Ich habe mir im Frühling diese Sommerboots bestellt, auch in 39, weil bei vielen Rezensionen zu Croche stand, dass die kleiner ausfallen-- absolut nicht mein Schnitt. Erstens waren die viel zu lang, vorne war echt viel Luft. Und gleichzeitig war nicht genug Platz für die Zehen vorhanden. Die waren zwar nicht wirklich eingequetscht, aber von bequem konnte trotzdem keine Rede sein.
    Das Leder war wirklich sehr angenehm und die Sohle schön biegsam und weich, aber das hilft leider nicht, wenn der Schuh nicht passt.

  26. #426
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Deine Boots .

    Ach echt, die passen Dir nicht. Ich hab so viel Platz. Ich find die fast noch geräumiger als die El Viajero. Hatte die gestern im Büro zum Einlaufen mit dicken Sportsocken an, weil ich die eben an hatte und nicht ohne Socken rumlaufen wollte und hatte trotzdem Platz. Aber dass sie länger sind als die El Viajero, das kann gut sein. Muss ich mal gegeneinander testen.

    Hatte die schon letztes Jahr im Auge und dachte, die sind zu schmal wegen der Bewertung, hab es jetzt einfach mal in 39 probiert. Aber kann sein, dass sie am Ballen zu schmal sind. Aber ich kann gerne mal Fotos machen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #427
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ach meine!

    Ich glaube dir selbstverständlich, dass dir Croche passen.
    Ich glaube, wir haben schon festgestellt, dass wir an unterschiedlichen Stellen besondere Breite brauchen. Bei mir sind die ersten 3 Zehen gleich lang (beziehungsweise Nr.2 und 3 sind sogar klein wenig länger), also brauche ich ganz vorne richtig Platz. Und halt beim Hallux.
    Sonst sind meine Füße gar nicht moppelig, eher im Gegenteil.

  28. #428
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ja, klar, meine Füße sind anderes , aber es könnte auch sein, dass der Ballerina anders ausfällt als der geschlossene Schuh. Ich hatte schon mal, dass mir ein Modell besser passte als ein anderes, obwohl es die gleiche Serie war.

    Aber stimmt schon, meine Füße sind schon moppelig , aber meine Füße sind auch eher breit an den Zehen, nur eben nicht gaaaanz vorne. Der erste und zweite sind fast gleich, aber der Große ist eher der Längste, dann geht es runter.

    Ich hab Dir mal Vergeleichsfotos gemacht. Der Croche ist vorne schmaler .

    Man sieht gut durch die Löcher wie viel Platz ich dem El Viajero noch habe. Aber das ist auch gut so. Von der Länge sind die gleich, hab sie aufeinander gelegt und mein Zeh ist in beiden fast vorne. So ein fingerbreit ist noch Platz, aber das soll ja auch so, meine ich.

    - Fotos gelöscht -

    Hier sieht man den Vergleich meine Einlage gegen die Croche-Einlage. Sind gleich breit, wenn man sie aufeinander legt.


    - Fotos gelöscht -

    Schade, dass sie Dir nicht passen. Sie sind echt schön und weich vor allem.
    Geändert von zauberwald (02.06.2015 um 18:50 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #429
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Danke für die Fotos!

    Ja, es kann sein, dass die Boots etwas anders ausfallen, als die Ballerinas.
    Aber dein Foto zeigt mir gut, dass bei Hallux Croche Ballerina nicht passen kann-- der Ausschnitt würde genau da drücken. Bei El Viajero ist es zum Glück anders. Und, wie gesagt, Zehenfreiheit gibt es bei El Viajero auch mehr.

    Aber schönes Blau bei Croche! Zu diesem klassischen Design passen gut so knallige Farben.

  30. #430
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ohgott jetzt bin ich extrem angefixt von den El Viajero.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  31. #431
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich hatte die ja für ca. 84 Euro bei Zalando bestellt, aber die kosten jetzt mehr . Aber breiter geht es nicht , da hat man richtig viel Platz, und da passen die Einlagen locker rein und sie sehen nicht wie Entenschuhe aus. Kann sie sehr empfehlen. In die Croche passen sie nur mit Mühe, die werd ich lieber so tragen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #432
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Fallen die El Viajero eigentlich alle gleich aus? Brauche noch bequeme und etwas stabilere Schuhe für schlechteres Wetter (Regen).

  33. #433
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    So weit ich mich erinnere, hat hier noch niemand von herbstlichen El Viajero Modellen berichtet.

    Ich habe nur meine 2 für den Sommer.

  34. #434
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich hab die Sneaker im Auge.

  35. #435
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich würde mit einer größeren Größe versuchen.

  36. #436
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ok dann schau ich mal Danke

  37. #437
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Was für ein toller Thread, da möchte ich mich gleich mal einreihen.
    Mehr und mehr beschäftige ich mich damit, Bekleidung nicht mehr nach Preis, sondern nach Passform und Qualität zu kaufen. Gerade bei Schuhen sollte ich da nicht mehr sparen, finde ich.
    Aus diesem Grund möchte ich mir, zusätzlich zu meinen Sneakern, ein paar Sommerschuhe zulegen, die bequem sind und nicht nach ein paar mal tragen schon in den Müll gehören.
    Gedacht hatte ich an ein paar im Ballerinastil. Letzten Sommer hatte ich da welche aus Stoff von H&M (die hatten so eine schöne, spitze Form :() die außer im Bezug auf Qualität eigentlich sogar meine Anforderungen erfüllt haben.
    Ich möchte eine möglichst flexible Sole, der Schuh sollte die natürliche Bewegung des Fußes nicht zu sehr einschränken. Dazu sollte der Schuh nicht zu breit sein, aber natürlich auch nicht zu schmal- mein Fuß ist eher schmal- normal. Vegan sollten sie auch gern sein!
    Ganz wichtig ist es mir, dass der Schuh nicht auf der Ferse hinten reibt- das ist bei mir nämlich immer das Problem, grade im Sommer, wo keine dicken Socken mehr getragen werden.

    Ich habe mich mal umgeschaut und bin beispielsweise auf diese hier gestoßen http://www.amazon.de/Vivobarefoot-20...s=VIVOBAREFOOT allerdings gehen die im Fersenbereich sehr stark nach innen- dass muss doch förmlich reiben, trotz Gummi, oder? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, denn die Ferse geht ja von der Fußsohle aus gerade nach oben
    Kennt jemand das Modell und kann mir zu Passform und Qualität etwas sagen? Oder könnt ihr mir noch weitere Marken mit passenden Schuhen nennen?

  38. #438
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Kupferrot, Du hast Recht. Ich sollte mich an Deinen Erfahrungen orientieren und keine Ballerinas kaufen. Die Croche drücken doch genau auf den Knochen vom großen Zeh. Ich kauf am besten Schnürschuhe. Die El Viajero Ballerina passen aber super . Trag sie viel. die sind gerade bei Amazon recht günstig Aeryss.

    Ich werd jetzt mal die Slipper/Loafer von Duoboots testen, denn irgendwas zur Hose fürs Büro brauch ich doch noch. Im Winter hab ich einfach Stiefel getragen, aber jetzt brauch ich eine Alternative. Sandalen gehen auch, aber ich wollte was geschlossenes (langweiliges ). Wenn es geht und das Outfit egal ist, bin ich in Turnschuhen unterwegs, aber es muss ja schön und bequem auch zusammen gehen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #439
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zauberwald, wie schade, dass deine Ballerinas drücken.

    Es ist so was von ärgerlich, wenn die Schuhe erst nach längerem Tragen drücken. Da kann man so gewissenhaft anprobieren, wie man will. Passiert mir leider auch ab und zu.

    Meine El Viajero Ballerinas reiben mir die Fersen auf. Sonst sind die sooooo bequem von dem Schnitt her, wie kaum ein anderer geschlossener Schuh. Ich gebe die aber nicht so leicht auf. Es muss doch etwas geben, was man machen könnte! Es war übrigens auch so: kurz getragen ist alles OK, etwas länger-- wunde Fersen.

    Ich lasse die erstmal stehen, weil ich in 3 Wochen in den Urlaub fahre. Da will ich auf keinen Fall mich mit wunden Fersen rumschlagen. Echt schade, ich wollte diese Ballerinas noch mitnehmen.

  40. #440
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Eigentlich sollte ich bis zum Geburtstag warten, aber wenn die so günstig sind...

    Aufgeriebene Fersen sind natürlich nicht schön, hatte ich auch grade, weil ich meine Vans ohne Socken getragen habe. Kenne also auch kein gutes Gegenmittel. -.-
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.