Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 59 ErsteErste ... 636465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Tasche in ein paar Farben und finde die total praktisch, wenn man nur Kleinkram mitnehmen will...
    https://www.emilyundnoah.com/taschen...mma-klein?c=77
    ja, so eine habe ich auch aus der MD20-Serie
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  2. #2202
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hab mir die Mini Kamera Bag (Serie LittleBay)von Guess aus Nylon gekauft, ein echtes Schmuckstück und sehr praktisch. Alles passt rein. Im Sale nur 59,- Euro. Mit 2 Reißverschluss Fächern, die kann ich euch empfehlen falls ihr die noch ergattern könnt.

  3. #2203
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Habe beim TAG auch lange überlegt, aber das war nicht ideal für mich, möchte RFID-Schutz, volle Portemonnaie-Funktion und das Handy in einer extra Tasche vorn dran. Also ein Portemonnaie, dass ich bei Bedarf erweitern/ausbauen kann.
    Bin dann nach längerer Suche bei am......n fünhig geworden https://www.amazon.de/dp/B0B18CVPNF/...1_TE_item?th=1
    Coffee habe ich gerade bekommen, superschön und das Handy passt sogar mit Schutzhülle vorn rein, ha. Habe mir gleich noch grau nachbestellt, denn ich habe so lange gesucht, da gibts jetzt eine auf Vorrat .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #2204
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Habe beim TAG auch lange überlegt, aber das war nicht ideal für mich, möchte RFID-Schutz, volle Portemonnaie-Funktion und das Handy in einer extra Tasche vorn dran. Also ein Portemonnaie, dass ich bei Bedarf erweitern/ausbauen kann.
    Bin dann nach längerer Suche bei am......n fünhig geworden https://www.amazon.de/dp/B0B18CVPNF/...1_TE_item?th=1
    Coffee habe ich gerade bekommen, superschön und das Handy passt sogar mit Schutzhülle vorn rein, ha. Habe mir gleich noch grau nachbestellt, denn ich habe so lange gesucht, da gibts jetzt eine auf Vorrat .
    Die Handy-Tasche gefällt mir gut. Wieviel Zoll hat dein Handy bzw. welches Modell hast du? Ich habe ein Galaxy A22 5G, 6,6 Zoll.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #2205
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Darf ich mal was blödes fragen. Mit gefallen so kleine Taschen an sich auch, aber früher hat man immer gesagt man soll sein Handy nicht so dicht an die Karten legen, die würden durchs Handy gelöscht. Hab ich das falsch in Erinnerung oder gibt es das Problem nicht mehr?

  6. #2206
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    @lulli, ich habe das gleiche Handy, aber ich glaube die Tasche ist für dieses zu klein, lt. Maßen bei den Bildern bei A.. on. Mess lieber selbst nochmal. Da gibt es ne große Auswahl auch mit RFID.

    @maryanne, dem war immer so. Deshalb bei diesen kleinen Taschen das Handy in die vordere-/hintere Tasche alleine stecken. So mach ich es.
    Mir ist mal im Parkhaus passiert, dass die bezahlte Karte deswegen an der Schränke nicht funktionierte, blöd. Seitdem trenn ich das
    Geändert von Minu (20.06.2022 um 13:29 Uhr) Grund: @lulli, ich krieg das mit dem verlinken leider nicht hin, aber ich hab eine von stylebreaker damen mini bag geldbörse mit handyfach und RFID Schutz

  7. #2207
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Danke, war schon selbst bei Amazon fündig geworden. Da ist eine große Auswahl in allen Farben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  8. #2208
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Soweit ich weiß können die Handys bzw. Handyhüllen mit Magnetverschluss den Magnetstreifen der Bankkarten nicht schaden, weil diese Magnete viel zu schwach sind. Es gibt ja auch Handyhüllen mit extra Kartenfächern. Heutzutage wird der Magnetstreifen eh kaum noch benutzt weil beim kontaktlosen bezahlen usw. der Chip auf der Vorderseite der Karte benutzt wird und dem kann die Handystrahlung nichts anhaben.

  9. #2209
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ein wichtiger Hinweis, Danke, Liona!

  10. #2210
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Danke Liona, das erklärt es gut. Ich hatte das nur irgendwie in Hinterkopf, war mir aber nicht mehr sicher.

  11. #2211
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Die Handy-Tasche gefällt mir gut. Wieviel Zoll hat dein Handy bzw. welches Modell hast du? Ich habe ein Galaxy A22 5G, 6,6 Zoll.
    Lulli, habe ein iphone xr und drum herum so ein richtiges Klapp-Etui zum Schutz, nicht nur eine Folie fürs Display.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #2212
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lulli, habe ein iphone xr und drum herum so ein richtiges Klapp-Etui zum Schutz, nicht nur eine Folie fürs Display.
    Merteuil, hab mal gegoogelt, dein Handy ist nur 6,1 Zoll groß. Hab meins auch in so einer Hülle. Da wird das Täschchen leider zu klein sein. Aber ich hab bei Amazon eine ganze Menge anderer Modelle gefunden. Leider steht so selten dabei, welche Größe rein passt. Man kann ja nicht nach den Außenmaßen gehen. Aber es eilt mir ja nicht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #2213
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich bin danach gegangen wenn das Außenmaß ca. 2cm höher ist als mein Telefon, dann sollte es auch mit der Hülle drumherum passen. Mein Telefon hat 6,5 Zoll und ist 16cm hoch, mit der Stofftasche (Strahlenschutz), die ich immer drum habe, sind es fast 18cm. eine 19cm hohe Tasche passt also größenmäßig. Leider sind die meisten Taschen nur 17cm hoch, zu wenig für mich. Und auch wenn die Dotty nicht 100%ig optimal ist, behalte ich sie bis ich was besseres finde. Im Moment nervt mich nur der blöde störrische Riemen und die Stelle wo die Ösen angebracht sind. Aber vielleicht gewöhne ich mich auch dran.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  14. #2214
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine kleine Kipling von der Warteliste ist angekommen. Ich finde sie richtig schön. Die darf bleiben.

  15. #2215
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Schön morgua, ich hab heute die Creativity in mint bestellt, einige Farben waren wieder eingebucht

  16. #2216
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hat sich eine das TAG bestellt. Ich hab jeansblau und schwarz bestellt. Beige gefällt mir auch super, aber ich weiß nicht, ob ich die Ks mag. Rot find ich auch toll, aber es wirkt bräunlich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #2217
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    816

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Nein. Bin auch nicht gefährdet.
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  18. #2218
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Mir gefällt rot ganz gut, mag bordeaux-Töne eh sehr gerne, aber ich konnte mich bisher noch beherrschen und ich hoffe das bleibt auch so. Die Creativ S dazu finde ich auch ganz praktisch.

  19. #2219
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab jetzt schwarz storniert. Jeansblau reicht mir und mir gefällt das K-Muster auch nicht so, besser zwar als bei beige, aber nicht zu 100%.
    Geändert von zauberwald (10.08.2022 um 15:22 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #2220
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Mir gefällt rot ganz gut, mag bordeaux-Töne eh sehr gerne, aber ich konnte mich bisher noch beherrschen und ich hoffe das bleibt auch so. Die Creativ S dazu finde ich auch ganz praktisch.
    Ich mag rot schwarz und müsste eigentlich bestellen, denn ich mag fue normale Europe nicht wegen ihrer Größe. Diese hier ist ja kleiner und schreit praktisch meinen Namen! Und auch der Keyfinder ist dran.

  21. #2221
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich mag rot schwarz und müsste eigentlich bestellen, denn ich mag fue normale Europe nicht wegen ihrer Größe. Diese hier ist ja kleiner und schreit praktisch meinen Namen! Und auch der Keyfinder ist dran.
    Dann los, bevor du bereust nicht bestellt zu haben.

    Oh, ist beides nur noch auf Warteliste zu haben, aber da hast du bestimmt noch Glück.

  22. #2222
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    mich reizen Taschen zur Zeit überhaupt nicht, bin seit fast 2 Jahren nur noch im Homeoffice und das wird wohl auch noch ne ganze Weile so bleiben... da sind Taschen entbehrlich
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  23. #2223
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich finde das schon mehr als fragwürdig, mit was für einem Wirbel angekündigt wurde, die New Europa wird aus dem Programm genommen, noch mitnehmen, gibts nicht mehr. Und jetzt darum gleich ein Tagesangebot. Diesen aufmerksamkeitsheischenden Versprechungen, oder freundlich gesagt „Flunkereien“ schenke ich keine Aufmerksamkeit mehr, mit der Inflation werden die Menschen das einkaufen, was Sinn macht oder notwendig ist. Ich könnte mir vorstellen, für das HS werden das keine guten Zeiten.

  24. #2224
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Charlette stimmt,das hab ich auch gehört....Und nun doch wieder!!

  25. #2225
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Felix, dann sind wir schon zwei, also fast ne Gruppe

  26. #2226
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    War damit nicht die große Europa gemeint?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #2227
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich dachte auch, dass die große Europa gemeint war und Kipling produziert sie eh nur noch für QVC. Da müssen sie wohl immer verhandeln.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #2228
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Aber das wäre Haarspalterei von QVC gewesen, Mela. Nach meinem Empfinden.

    zauberwald, die Europa und Europa S waren immer nur für QVC produziert. Im Prinzip sind beide Taschen wie ich schonmal schrieb eine minimale Abwandlung von der Gabbie und Gabbie S. Die vorderste kleine Tasche ist anders und die Übergänge von Tasche zu Gurt ein bisschen länger.

    Und natürlich der Schlüsselfinder, der sonst wegrationalisiert wurde.

  29. #2229
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die Europa gibt es doch nicht nur bei QVC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #2230
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Europa gibt es doch nicht nur bei QVC.
    Echt nicht? Ich hab sie nirgends gefunden. Muss ich nochmal suchen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Aber das wäre Haarspalterei von QVC gewesen, Mela. Nach meinem Empfinden.

    zauberwald, die Europa und Europa S waren immer nur für QVC produziert. Im Prinzip sind beide Taschen wie ich schonmal schrieb eine minimale Abwandlung von der Gabbie und Gabbie S. Die vorderste kleine Tasche ist anders und die Übergänge von Tasche zu Gurt ein bisschen länger.

    Und natürlich der Schlüsselfinder, der sonst wegrationalisiert wurde.
    Ok, also doch nur für QVC.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #2231
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich glaube schon, Mela. Die Europa ist ein Exklusivmodell, dass an die Gabbie angelehnt ist, hatte Kadra auch schonmal gesagt, die Europa S ist nur die kleine Schwester mit kleineren Maßen. Es gab mal eine, die hieß im allgemeinen Programm was mit Europa, das war aber eine andere Tasche. Mit Drucknknopf, Überschlag und einem versteckten Fach im Überschlag, sah ganz anders aus.

  32. #2232
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schwarz storniert. Jeansblau reicht mir und mir gefällt das K-Muster auch nicht so, besser zwar als bei beige, aber nicht zu 100%.
    Ich finde Jeans am schönsten, aber ich brauche momentan keine sportliche Tasche. Im Moment trage ich lieber kleine Henkeltaschen oder auch gerne mal wieder Shopper.

  33. #2233
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hat eigentlich jemand von euch die "Khadra" Tasche? Die ist komplett an mir vorübergegangen es gab sie wohl vor ein paar Jahren mal.

  34. #2234
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab die Khadra-Tasche wahr geommen, aber nicht gekauft.

    Hab übrigens gestern versehentlich meine TAG-Tasche storniert. QVC ist neuerdings so unübersichtlich, dass ich nicht immer erkenne, was ich storniere und diesmal hab ich einfach nicht aufgepasst. Dann hab ich die ganze Bestellung storniert. Hatte noch eine Creativity aus dem Sale bestellt und das NE, was ich eigentlich stornieren wollte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #2235
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Oh nein, wie ärgerlich! Die Creativity S hab ich vor ein paar Jahren mal im Sale bei Kipling gekauft, als Ersatz für mein Häkeltäschchen, das ich immer im Urlaub als Portomonnaie benutze.

    Was war denn NE?

    Ach ja, weswegen ich nach der Khadra Bag fragte: Auf Shpock verkauft jemand nagelneue Kiplings aus ner Sammlungsauflösung, für nen Witzpreis (18€/25€). Also falls mal jemand schauen möchte?

  36. #2236
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hat sich eine das TAG bestellt. Ich hab jeansblau und schwarz bestellt. Beige gefällt mir auch super, aber ich weiß nicht, ob ich die Ks mag. Rot find ich auch toll, aber es wirkt bräunlich.
    ich hab mir auch die jeansblaue Tasche bestellt, bei der beigen hat mir auch das mit dem Monogramm nicht so gut gefallen. Im Prinzip fand ich auch die gemusterte toll, wenn man nur schwarz trägt. Ich trage aber eigentlich nie ganz schwarz, hab es daher sein lassen. Das Portemonnaie habe ich in jeansblau noch auf Warteliste bestellt, mal schauen, ob ich da noch Glück habe.

  37. #2237
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    das ist echt schade, wenn einem so was passiert, ich finde auch, dass es unübersichtlicher geworden ist. Mich stört auch unheimlich, dass ich nicht mehr in den alten Bestellungen nachschauen kann.

  38. #2238
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Total unübersichtlich ist das. Ich glaub auch, dass mein Gutschein nicht vermerkt war.

    Das NE war diese kleine Tasche.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #2239
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Danke! Und was soll ich sagen: Gestern noch auf der Warteliste, heute unterwegs zu mir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    ich hab mir auch die jeansblaue Tasche bestellt, bei der beigen hat mir auch das mit dem Monogramm nicht so gut gefallen. Im Prinzip fand ich auch die gemusterte toll, wenn man nur schwarz trägt. Ich trage aber eigentlich nie ganz schwarz, hab es daher sein lassen. Das Portemonnaie habe ich in jeansblau noch auf Warteliste bestellt, mal schauen, ob ich da noch Glück habe.
    Das Portemonnaie hab ich (anderes Muster) und verwende ich, aber immer, wenn Pixi in anderen Farben etc. kommt, frag ich mich, wann endlich mal RFID- Schutz hinzugefügt wird. Scheinbar...nie.

  40. #2240
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Europa gibt es doch nicht nur bei QVC.
    Die gibt es als Erica ganz normal bei Kipling, Amazon, usw. Nur die Seitentaschen haben keinen Reißverschluss, sondern sind Steckfächer. Ansonsten müsste das praktisch die Europa sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.