Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 59 ErsteErste ... 2131394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die Tasche ist für 69, xx bestellbar und ich hab mich mal an Cappucino getraut.

  2. #1602
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich finde Cappuccino mit dem gunmetal Metall auch sehr schön. Bin noch am überlegen, denn ich bräuchte eigentlich eine schwarze große Tasche.

  3. #1603
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Da gab es ja die New Erasto..habe ich für mich jedenfalls überlegt..fürs Büro

  4. #1604
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die ist schick in schwarz Gilmoregirl. Ich werde mich bei der Präsentation entscheiden

  5. #1605
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich wollte mir gerade die Wiederholung der TAG Taschenpräsentation ansehen. Läuft auf QVC Margot Schmitt.
    Gut, habe ich online geschaut....
    Frech finde ich, dass die Tasche fast ausverkauft ist. Es gibt noch nicht mal mehr eine Warteliste u. a. ür die beiden blauen Varianten.

    Natürlich habe ich auch gesehen, dass sie im Vorverkauf ist. Wollte mir aber erst einmal die Präsentation ansehen, weil ich mich wegen dem Muster nicht entscheiden konnte.

    Das aber um 05.05 Uhr am Montag die Hälfte der Taschen ausverkauft ist finde ich unmöglich. Wenn so wenige Taschen im Bestand sind, dann sollte man auch keinen Vorverkauf starten. Ich setzte mich auch bestimmt nicht um 22 00 Uhr vor den Fernseher um eine Tasche zu ergattern.
    Sorry für die Motzerei. Ich hatte mich gerade ein wenig geärgert

    LG Annika

  6. #1606
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    annika22, das war bei anderen TAG von Kipling auch schon so. Allerdings sind von der Yelir reichlich Taschen wieder zurück gesandt worden, so dass es auch wieder gelbe Taschen zur Auswahl gab. Ich glaube mit den ausverkauften Größen wird das auch hier wieder so sein und man kann dann schon Bewertungen lesen.

  7. #1607
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich finde auch, dass dies eine schlechte Planung von QVC ist.
    Selbst die Wartelisten zum Teil schon voll...man kriegt die Farbe nicht mal mehr zu dem günstigen Preis, selbst wenn genug zurückgeschickt werden.

  8. #1608
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich glaube die sind von dem Andrang auch überrascht worden. Ich habe noch schnell um 22 Uhr bestellt, die Form und Größe ist wirklich toll.

  9. #1609
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das ging gestern wirklich ratz fatz..
    Ich hatte zum Glück schon vorher bestellt, wie vermutlich viele andere auch..
    Melina..du auch in Cappucino??

  10. #1610
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Gilmoregirl ich habe Cappuccino genommen, aber auch schwarz. Konnte mich wirklich nicht entscheiden Dann kann ich beide vergleichen. Cappuccino fand ich toll, aber war mir nicht sicher ob ich es gut kombinieren kann.

  11. #1611
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    17

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Im Vorverkauf sind viele Taschen schon verkauft worden. Wahrscheinlich dachten die Verantwortlichen bei QVC, daß wegen Karneval viele nicht bestellen am Sonntag. Nun ja Karneval hatte sturmfrei. Mal schaun, was da noch an NEA angeboten werden. Wer kommt eigentlich auf die Idee, daß Maxikleider in großen Größen
    vorteilhaft aussehen. Valescas Outfit tut nichts für sie, besonders die Taillennaht, wo das Kleid in Falten aufspringt, trägt ziemlich auf!!!
    Valesca nimmt die DB in Schutz, Kadra bedankt sich, daß Valesca Kadras Perspektive erweitert und geändert hat. Die negativen Energien....Jetzt schalte ich Mal aus. So viel sinnfreies am Rosenmontag reicht.

  12. #1612
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das war ja echt ein knaller, habe um 22 Uhr geguckt und nach 17 Min. war blau weg und das Grau (was für mich gar kein grau war) war um 22.22 Uhr weg.

    Das ging echt richtig schnell. Aber das konnte man erwarten, weil Kipling immer richtig gut läuft und auch das TAG bei QVC UK über Nacht schon komplett ausverkauft war.

    Meine in Koralle wird heute schon geliefert. Ich hatte mir vor 10 Tagen schon die Präsentation bei QVC UK angeguckt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #1613
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ein kompletter Ausverkauft aller Farben. Das nenne ich erfolgreich. Bin gespannt was wir sagen wenn sie zuhause ankommt. Ich finde es auch genial das kein Plüsch Affe dran ist.

  14. #1614
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hatte gestern Urlaub und habe den ganzen Vormittag die Kipling Sendungen während meiner Hausarbeit geschaut. Dort hatten sie mehrfach gesagt, dass viele Kundinnen gleich mehrere Farben bestellt haben. Das sind ja wieder die Kunden, die 5 Taschen bestellen und wenn QVC Glück hat, eine behalten. Ich finde solche Massenbestellungen müssten kontrolliert werden. Dann gäbe es wahrscheinlich auch noch in der 8.00 Uhr Sendung einige bestellbare Taschen oder Wartelistenplätze.
    OT: Das gleiche heute wieder mit dem TAG Ballerina. Blau und rot um 6.30 Uhr nur noch auf Warteliste Muss man, z. B. blau und rot am besten noch jeweils in zwei verschiedenen Größen bestellen?! Und womöglich gefällt der Schuh ja doch nicht und alle 4 Paare werden zurückgeschickt?!

    Bitte nicht falsch verstehen, damit meine ich hier keine Beauties.

    LG Annika

  15. #1615
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich bin mir nicht sicher, ob das reines Pushen ist, wenn behauptet wird, dass viele Kundinnen mehrere Artikel/Farben bestellen oder ob es tatsächlich so ist. Vermutlich ist es wirklich so. Da wird wahrscheinlich, wenn überhaupt, eine behalten, der Rest retourniert. Die anderen gehen dann leer aus.

    QVC hat meiner Beobachtung nach fast immer zuwenig Ware, das finde ich fast schon unseriös, jeder Discounter ist verpflichtet, Angebotsware bis zu einem gewissen Zeitpunkt vorrätig zu haben oder zumindest nachliefern zu können zum gleichen Preis. Wo es einigermaßen klappt, ist bei Kosmetik. Aber bei Modesachen ist ja oft schon am Morgen nichts mehr da (was ich persönlich gar nicht verstehen kann, denn meistens sind die Sachen ja auch viel zu teuer).

    Da hilft nur eine Retourenpauschale, wie schon öfter von mir vorgeschlagen Retouren sind vom Käufer zu tragen, und ab drei Artikeln einer Warengruppe wird die Pauschale verdoppelt. Nur so dämmt man diese Bestellpraxis ein.

  16. #1616
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich bin da auch bei euch. Und nicht nur QVC. Denke auch die Retourenpauschale wird es irgendwann geben.
    Bei Kleidung, die dann evtl nicht passt, kann ich das ja noch verstehen. Aber die Farben der Taschen sind im Internet und im Fernsehen gut abgebildet. Da braucht man nicht 5 Farben bestellen.

  17. #1617
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Bei HSE ploppt auf wenn der Artikel bereits in einer anderen Farbe oder Größe im Warenkorb liegt „wollen Sie den ersetzten?“
    Das gibt’s bei Qvc nicht. Ist anscheinend nicht so wichtig den Kunden nochmal darauf hinzuweisen was er bestellt

  18. #1618
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob das reines Pushen ist, wenn behauptet wird, dass viele Kundinnen mehrere Artikel/Farben bestellen oder ob es tatsächlich so ist. Vermutlich ist es wirklich so. Da wird wahrscheinlich, wenn überhaupt, eine behalten, der Rest retourniert. Die anderen gehen dann leer aus.

    QVC hat meiner Beobachtung nach fast immer zuwenig Ware, das finde ich fast schon unseriös, jeder Discounter ist verpflichtet, Angebotsware bis zu einem gewissen Zeitpunkt vorrätig zu haben oder zumindest nachliefern zu können zum gleichen Preis. Wo es einigermaßen klappt, ist bei Kosmetik. Aber bei Modesachen ist ja oft schon am Morgen nichts mehr da (was ich persönlich gar nicht verstehen kann, denn meistens sind die Sachen ja auch viel zu teuer).

    Da hilft nur eine Retourenpauschale, wie schon öfter von mir vorgeschlagen Retouren sind vom Käufer zu tragen, und ab drei Artikeln einer Warengruppe wird die Pauschale verdoppelt. Nur so dämmt man diese Bestellpraxis ein.
    ich bin in versch. FB Gruppen u.a. auch in einer Kiplinggruppe. Also da kann ich dir sagen, da wird immer sehr viel in div. Farben bestellt und zum teil sogar auch behalten, oder in der Gruppe weiterverkauft bzw. dann auch retourniert. Oft wird in der Gruppe schon weit vor dem normalen Verkauft (zb. beim TAG Preis) bestellt, damit die die Sachen vorher schon hat und auch ggf. mit Fotos der Gruppe Zeigen kann. Ich muss sagen, ich zweifel dann auch immer ob die sachen dann wirklich auch zum Orig. Preis der ja zum Teil bis zu 20 Euro höher ist als der TAG Preis dann behalten wird.

    Bin auch in anderen Gruppen und dort wird auch oft und viel in div. Größen und Farben bestellt zb von den "Designermode" bei QVC. Und dann retourniert. Also dass stimmt schon, was QVC da sagt wenn die dort mitteilen, dass sie fast ausverkauft oder begrenzt sind. Die kunden sind halt wirklich crazy

    Es wird sicher irgendwann eine Retourenpauschale geben, aber ganz sicher nicht bei den großen, wie QVC, Hse, Douglas, H&M etc.

    Die Aussage für die kostenlose Retoure ist doch wirklich für viele Kunden extrem wichtig und man wird sich doch nicht wegen so einer Retourenpauschale die Kunden vergraulen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #1619
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Bei Schuhen und Kleidung habe ich auch in 2 Größen bestellt, da man sich ja darauf nicht mehr verlassen kann und es ein Lotterie ist. Aber bei den Farben nie doppelt.
    Mit den schnellen Ausverkäufen ärgert mich auch. Ich in der Woche nicht bis Mitternacht aufbleiben um zu bestellen

  20. #1620
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Bei Schuhen kann ich nachvollziehen, dass man mehrere Größen bestellen muss. Die Größen bei QVC stimmen da überhaupt nicht.

    Komischerweise kann ich sonst in jedem Shop bestellen (hier im Umkreis habe ich leider nicht viel Auswahl). Habe bei geschlossenen Schuhen immer 41, bei Sandalen 40.

    Bei QVC ist das Schuhebestellen aber wie russisches Roulette. Selbst bei den Skechers-Modellen. Wenn ich bei Skechers bestelle, dann passen sie.

    Gäbe es eine Retourenpauschale, dann würde ich bei QVC definitiv keine Schuhe mehr bestellen.

  21. #1621
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Mir fehlen manchmal Angaben. Z.B. gab es schöne Sonnenbrillen..alle auch toll für kleine Gesichter. Musste drei zurück senden, die waren so riesig. Vila gibt da z. B. Maße an..das hilft. Ansonsten bestelle ich wirklich gezielt...
    Oder Schafthöhen..auch bei Boots.

  22. #1622
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die Tasche hat durchgehend sehr gute Bewertungen, da können wir uns schon im Vorwege auf unsere Lieferung freuen, es wurden sogar 2 Farben behalten.

  23. #1623
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    ich habe im Vorverkauf eine in Koralle bestellt und gestern erhalten, ich finde sie super, sehr frisch jetzt zum Frühling- Hab mich nicht getraut bis zum TAG-Tag zu warten, weil ich dachte, das gerade diese frische Farbe schnell aus ist. Nun war gerade diese Farbe noch lange bequem zu bestellen, naja, wie man es macht, macht man es falsch. Hab dann noch Outlet und NEA bestellt und muss nun zweimal Porto bezahlen, egal.

    Den Blätterdruck finde ich auch altmodisch iwie, mag generell selten Muster.

    Ich muss sagen, ich bestelle auch erst oft mal alle Farben, die mich interessieren, damit sie nicht nachher aus sind. und überlege dann bis spätestens abends, welche Farbe ich unbedingt möchte. Die anderen storniere ich dann, so kommen sie in die Warteliste. Alles liefern lassen und dann zurückschicken finde ich doof und ist mir auch zu umständlich. Ich schicke echt selten was zurück.

    Finde generell eher unpraktisch, dass die TAGs jetzt immer um 22.00 Uhr starten, wenn man die dann kauft, und am nächsten Tag noch NEAs möchte, die dann ja extra nach Ausverkauf reingestellt werden, muss man immer zweimal Porto bezahlen. Aber es stimmt, auch ein Vorverkauf sollte es nicht geben, wenn soooo wenig Ware da ist, dass die bereits nachts teilweise ausverkauft ist.

  24. #1624
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine Taschen sind da, Cappuccino und schwarz sind beide so schön, kann mich nicht entscheiden

  25. #1625
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Behalt sie beide. Die Farben sind doch sehr unterschiedlich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #1626
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine Cappuccino ist auch da und so schön!!!! Endlich mal richtig groß für meinen ganzen Arbeitskrempel..

  27. #1627
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Gell Gilmoregirl, Cappuccino ist wunderschön. So eine zarte Farbe. Die Größe der Tasche ist toll.
    Ich überlege es mir Zauberwald.

  28. #1628
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hab sie heute ausgeführt

    Die Größe ist super, bekomme viel rein, ohne dass sie ausbeult und ohne dass es aussieht, als würde ich einen Koffer mitschleppen. Tolle edle Farbe, schöner matter Glanz. Gute Fächeraufteilung.

  29. #1629
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Schwarz sieht auch total edel aus. Ich möchte am Liebsten beide behalten, aber ich will es auch nicht überstrapazieren mit meiner Taschensammlung, da ja immer wieder schöne neue Taschen auf den Markt kommen.
    Bei Cappuccino gefällt mir besonders gut die Kombi mit dem platinfarbenen Metallteilen.

  30. #1630
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das verstehe ich gut, Melina.
    Bei mir muss auch immer etwas Altes auswandern, wenn ich etwas neu kaufe. Da überlege ich auch gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Cappuccino ist auch wirklich etwas Besonderes

  31. #1631
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Da bin ich genau deiner Meinung Gilmoregirl. Eine sehr schöne Farbe die man so schön gelungen selten bei Nylon sieht.

  32. #1632
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Seid ihr mit eurer Adila zufrieden?
    Ich habe mich letztendlich für Cappuccino entschieden, weil die Farbe so traumhaft schön ist. Schwarz finde ich sicher bei einem anderen Modell.

  33. #1633
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Mir hat das Gold nicht so gut gefallen. Das ist sicher eine sehr gute Entscheidung, denn schwarz findest Du immer wieder, das stimmt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #1634
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zauberwald

  35. #1635
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hallöchen!

    Ist schon was vom nächsten Tag bekannt?

  36. #1636
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Kommt jetzt wieder eins?

  37. #1637
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Eigentlich am Freitag, soweit ich das noch richtig im Kopf habe.

  38. #1638
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich habe meine schöne Cappuccino Tasche vom letzten TAG täglich in Benutzung und finde sie sehr schön, gerade weil sie so weich und anschmiegsam ist.
    Bin gespannt auf das neue TAG. Vielleicht ist eine schwarze dabei.

  39. #1639
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

    Ist schon was vom nächsten Tag bekannt?
    https://www.qvc.de/KIPLING-Schultert...ct.308672.html

    Farben: camel, dunkelblau, grau, koralle, schilff

    Preis wird unter 60 Euro sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #1640
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Vielen Dank für die Info.

    Da bin ich definitiv raus. Na ja, auch nicht schlecht. Schon Geld gespart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.