Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 59 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    huhu chaotica,
    ich habe eine Tasche in gentle grey und die Farbe entspricht einem taupe-grau, es ist also nicht mausgrau sondern in dem grau ist noch ein beiger Ton drin! Passt gut zu "tauper" Kleidung !!
    Zu silver snake kann ich dir nichts sagen, da ich eine Tasche mit dieser Farbe nicht habe!
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  2. #202
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    @ cindymaus,

    vielen lieben dank du hast mir super geholfen. ein taupegrau suche ich nämlich gerade nicht, sondern ein ganz reines, blaustichiges sehr helles grau, sowas wie silber in matt quasi

    und so sah die gental grey auf meinem desktop auch aus. in dem fall ist die von der liste und es wird sie silver snake werden

  3. #203
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich schick die schwarze Tasche zurück, mir gefällt die blaue so viel besser und zwei gleiche möchte ich nicht behalten. Das Blau ist einfach ein Traum
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #204
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich schick die schwarze Tasche zurück, mir gefällt die blaue so viel besser und zwei gleiche möchte ich nicht behalten. Das Blau ist einfach ein Traum
    Das mich für dich! Da ich schon eine blaue, aber noch gar keine schwarze Kipling habe, bin ich ebenso begeistert von meiner schwarzen.

  5. #205
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Du hast noch keine schwarze Kipling, das geht ja gar nicht. Dann musst Du die behalten . Ich hab die Alime, eine Jeel N und noch bestimmt 3-4 andere . Meist kauf ich ja schwarz. Eine blaue fehlt mir aber noch, letztens hab ich mir die dunkelblaue Europa gekauft, die ist auch ganz toll.

    Welche hast Du in blau?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #206
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich glaub, die nächste wird die Gabbie. Da gibt es bei amazon auch tolle Farben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #207
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Du hast noch keine schwarze Kipling, das geht ja gar nicht. Dann musst Du die behalten . Ich hab die Alime, eine Jeel N und noch bestimmt 3-4 andere . Meist kauf ich ja schwarz. Eine blaue fehlt mir aber noch, letztens hab ich mir die dunkelblaue Europa gekauft, die ist auch ganz toll.

    Welche hast Du in blau?
    Natürlich die Europe; bin doch absoluter Fan!

  8. #208
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die ist toll . Ich hab sie ja gerade erst entdeckt und das dunkelblau, aber ich wollte unbedingt so ein schönes royalblau wie die vom Tag hat. Das ist soooo schön. Wenn es die Europa nochmal in anderen Farben gibt, dann hol ich da sicher noch eine von. Schade, dass ich sie jetzt erst entdeckt habe, aber ich freu mich, dass ich die dunkelblaue habe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #209
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Kipling Taschen bei QVC II


    ich kann mich eurer Begeisterung für die Europa nur anschließen. Habe sie inzwischen in 3 Farben, schwarz, blau und taupe. Die Europa war das erste TAG von Kipling bei QVC und wir haben ja lange auf eine Neuauflage gewartet.
    Liebe Grüße von Rose

  10. #210
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

    ich kann mich eurer Begeisterung für die Europa nur anschließen. Habe sie inzwischen in 3 Farben, schwarz, blau und taupe. Die Europa war das erste TAG von Kipling bei QVC und wir haben ja lange auf eine Neuauflage gewartet.
    Ich habe sie in blau, taupe und beige!

  11. #211
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hallo,
    da mach ich doch auch mit: Habe sie in braun (war meine erste Kipling damals vor Jahren), dunkelblau und beige.
    Liebe Grüße funny meg

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die Europa habe ich in schwarz, dunkelrot, ocker und grau mit Tropfen.

  13. #213
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das ist ja ein richtige Europ-Fanclub hier . Wir sollten bei QVC noch mehr Europa und noch mehr Farben wünschen. Zur Zeit sieht es gaaaanz traurig aus. Gibt fast nichts.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #214
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Kipling Taschen bei QVC II


  15. #215
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich habe vier Europes: nämlich noch meinen derzeitigen Liebling in multi-color!

  16. #216
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    OMG!

    Im Juli gibt es wieder ein Monatsangebot von Kipling. Ein Set bestehend aus Tasche und Tablet-Tasche in 9 Farben!

    Es gibt im Internet zwar noch keine Bilder, aber hier schon mal: http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...ttps:OrderView

    Bin mal gespannt, wie der Preis dann ausfallen wir. Ich bräuchte (na ja, was heißt "brauchen" - ich hätte gerne ) eine rote Tasche und die pinkfarbene mit den Affen würde mir auch gefallen (obwohl ich ja nicht der "pinkige Typ" bin). Insgesamt finde ich diesmal die Muster sehr interessant.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  17. #217
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ups. Den Preis vom MA find ich aber schon happig...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  18. #218
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Du bekommst ja auch 2 Taschen ist ja ein Set, kein wunder das es dann nicht so günstig ist

    Und ich glaube es ist die erste Tasche die man auf Rate bekommt oder gabs das schonmal bei Kipling?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #219
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die berühmten rot-weissen Kaufland-Taschen gibts gerade wieder für 15 Cent!!! Es gibt sie noch an allen Kassen aber sie gehen schon auf die Begrenzung zu...
    Es sind echte Sammlerstücke, es sind so wunderbare Disains und Plastikqualitäten!!!

  20. #220
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Eine Tasche auf Raten
    Ich hoffe Mal das macht hier niemand denn ich möchte oder muss jetzt schreiben, wer das in Anspruch nimmt sollte mal sein Kaufverhalten überdenken

    Was den Preis angeht, für Kipling normal.
    Hatte eigentlich, bevor ich den link angeklickt hatte mit mehr gerechnet.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  21. #221
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das mit der Ratenzahlung ist mir schon öfter aufgefallen. Hatte mich da schon ein paar Mal gewundert. Taschen für 50 oder 60 € auf 3 Raten zu kaufen...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  22. #222
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Wir sind nun mal ein Land der Ratenazahlung geworden. Ich finde das auch nicht. Kein wunder das jedes Jahr mehr Menschen in die Schuldenfalle laufen. Wird einem ja so einfach gemacht. Wenn es eine große Anschaffung ist eine Waschmaschine oder sowas könnte ich das noch verstehen, aber heute wird Creme (bei dr. Perricone eigentlich immer möglich) oder ich meine neulich hätte ich auch Vitaform Schuhe auf Rate gesehen. Und es wird auch angenommen. Sonst würde man das ja nicht anbeiten. QVC hängt ja bissel hinterher. HSE macht es ja schon über Jahre und da auch für kleinere Beträge. Bzw kann man bei HSe ALLES auf Rate kaufen ich meine der Mindesbetrag muss 50 euro sein, dann kann man sich sogar ein Bastelset auf Rate kaufen wenn es über den Betrag ist.

    Ich denke mal einmal wollen sie so natürlich Verkaufen und auf der anderen Seite ist ein grund das Leute das nicht nur bestellen und dann gar nicht bestellen und es dann ins Inkasso läuft sondern so die möglichkeit durch kleine Raten wenigstens so ans Geld zubekommen. Ich kenne es sogar so, das Leute ganz erstaunt sind, WIE sie bieten KEINE Ratenzahlung an? Aber das macht doch heute jeder!!!!! Auch schon oft gehört.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #223
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich finde es auch erschreckend das man ab 50 Euro Bestellwert Ratenzahlung anbietet. Wer das in Anspruch nimmt sollte eigentlich die Finger vom bestellen lassen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  24. #224
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich nutze das aus Spaß bei QVC schon mal. Normalerweise mach ich sowas nie, aber wenn die Ratenzahlung genauso teuer ist wie der Normalpreis, dann ist man ja schon verführt

    Wobei ich persönlich sowas nur mit KK mache, sonst verliere ich noch die Übersicht. Auf Rechnung zahl ich lieber ganz. Wenn man die Übersicht verliert und das bei diversen Einkäufen macht und evt. sogar Kredite aufnimmt, dann wird es sicherlich irgendwann problematisch.

    Man sollte einen Aufschlag bei Ratenzahlung nehmen, sonst macht es ja keinen Sinn direkt zu bezahlen. Ich fühl mich da irgendwie verar...., wenn ich sofort zahle.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Manche geben ja auch Rabatt, wenn man Vorkasse zahlt, das finde ich dann wieder reizvoll.
    Geändert von zauberwald (02.07.2014 um 09:41 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #225
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch erschreckend das man ab 50 Euro Bestellwert Ratenzahlung anbietet. Wer das in Anspruch nimmt sollte eigentlich die Finger vom bestellen lassen
    Ich hätte schon längst mal bestellt, wenn man die Versandkosten in Raten zahlen könnte...

  26. #226
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch erschreckend das man ab 50 Euro Bestellwert Ratenzahlung anbietet. Wer das in Anspruch nimmt sollte eigentlich die Finger vom bestellen lassen
    Hallo allerseits!
    Ich kaufe auch generell nicht auf Raten - zumal qvc das immer (normalerweise) bei Artikeln anbietet die recht hochpreisig sind und mir eh nicht gefallen. Aber ich finde das nicht verwerflich - für den einen oder anderen sind 50€ viel Geld. Und warum soll sich so jemand nicht auch mal einen Joker von Judith leisten können? Wenn die Bestellerei allerdings Überhand nimmt sollte man die Notbremse ziehen....
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  27. #227
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Tja, das ist ja immer wieder das Thema sieht man ja auch immer schön in Ratgebershows oder beim Peter Zwegat. Ich denke auch für "Unnötige" Güter wie zb Kosmetik, ne Tasche, Mode etc. sollte man nicht auf Raten kaufen. Anderes bei Sachen die man wirklich benötigt wie ein Auto, ein Kühlschrank etc. das sind wichtige Güter die man auch wirklich auf Raten kaufen kann.

    Am Wochenende hab ich im Tv ein Bericht gesehen, da wurde gesagt das heute im Schnitt jeder Jugendlich der 18 Jahre ist im Schnitt schon 8.000 Euro Schulden hat, meist wegen Konsumgüter wie Handy und co. DAs ist doch nicht normal, aber ich denke, da sind dann auch die Eltern schuld, den Umgang mit Geld kann man lernen und sollte eigentlich wirklich jeder erlernen, da ist aber dann nicht nur die Schule sondern auch das Elternhaus gefragt

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...chulden-falle/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #228
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das mit den Schulden finde ich auch ganz furchtbar. Aber ob das an der Ratenzahlung von QVC liegt . Man kann ja genauso gut das Konto überziehen oder einen Kredit aufnehmen.
    Geändert von zauberwald (02.07.2014 um 09:40 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #229
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich will da jetzt nicht an QVC festmachen, aber es ist sicher ein Zusammenspiel von div. Faktoren wie du schon geschrieben hast Kredit, Dispo Überziehnung, Persönliches etc. Das kann man natürlich nicht auf jeden und alle übertragen und sicher wird nich jeder der mal Kosmetik oder was auch immer bei qVC auf Rate kauft in der Schuldenfalle stecken.

    Aber es ist halt grade sehr verlockend. Bis vor ein paar Jahren gabs doch nicht Ratenazahlung bei QVC etc. Das ist doch erst in den letzten Jahren gekommen. Wir sind halt im Wandel der Zeit ich denke ein paar Jahre und wir machen es den USA gleich. Heute hat doch hier auch jeder schon fast eine kK und wenn die nicht ausreicht kommt ne neue her, warum gibts soviel Werbung und Angebot. KK oder Kredit auch ohne Schufa Auskunft etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #230
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ja, stimmt. Du hast schon Recht. Die Verführung ist groß und man verliert vermutlich auch schnell die Übersicht. Man muss schon sehr aufpassen, dass man nicht zu viel shoppt.

    Dazu fällt mir ein (auch OT), dass ich jetzt gerade was zurückschicke und dabei ja diesen Widerruf schreiben muss und das per email gemacht habe vorhin und dann lese ich, dass man das besser ausfüllt und ins Paket tut. Weiß gerade auch nicht, was besser ist. Find das auch etwas aufwendig. Zumindest führt es dazu, dass ich jetzt wohl weniger bestelle, weil mich das doch sehr nervt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #231
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Tja, ich geb Euch Recht - teilweise werden die Leute auch ziemlich verführt.... ich zB habe keinen Dispo und will auch keinen - das schmeckt den Banken überhaupt nicht. Ständig werde ich "belatschert" weil sie an mir nichts verdienen.

    @zauberwald, dann werden meine Bestellungen auch weniger - scheint echt aufwendig!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  32. #232
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Wo hast du denn was zurückgeschickt?

    Es gibt auch Firmen, die auf diesen speziellen Widerruf verzichten denen reicht wie sonst die Rücksendung des Pakets.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #233
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zalando und Ricarda. Da muss man wohl bei beiden ein Formular ausfüllen. Bei Zalando hab ich eine Mail geschickt und von Ricarda hab ich da ein Formula von der Webseite, was man ausfüllen soll. Muss ich aber erst mal ausdrucken.

    Ach echt, man muss nicht überall den Widerruf machen. Das ist ja toll.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #234
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ja bei Douglas ist das so. Da muss man das nicht unbedingt machen, denen reicht die Rücksendung der Ovp Ware innerhalb der 14 Tage frist
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #235
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tja, das ist ja immer wieder das Thema sieht man ja auch immer schön in Ratgebershows oder beim Peter Zwegat. Ich denke auch für "Unnötige" Güter wie zb Kosmetik, ne Tasche, Mode etc. sollte man nicht auf Raten kaufen. Anderes bei Sachen die man wirklich benötigt wie ein Auto, ein Kühlschrank etc. das sind wichtige Güter die man auch wirklich auf Raten kaufen kann.
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

    Am Wochenende hab ich im Tv ein Bericht gesehen, da wurde gesagt das heute im Schnitt jeder Jugendlich der 18 Jahre ist im Schnitt schon 8.000 Euro Schulden hat, meist wegen Konsumgüter wie Handy und co. DAs ist doch nicht normal, aber ich denke, da sind dann auch die Eltern schuld, den Umgang mit Geld kann man lernen und sollte eigentlich wirklich jeder erlernen, da ist aber dann nicht nur die Schule sondern auch das Elternhaus gefragt

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...chulden-falle/
    Sehe ich ganz genau so. Vor allem gibt es ja auch Alternativen.
    Dm ,Rossmann, Tchibo hat oft Kipling ähnliche Taschen!
    Wie stell ich mir das Raten zahlen einer Creme vor, der Tiegel ist alle und ich zahl immer noch.....
    Ne Danke, wie hat meine Mutter früher immer so schön gesagt wenn ich mein Taschengeld am 10 schon verbraten hatte und mir was leihen wollte, du hast kein Geld mehr also bleibst du mit dem Ars... zuhause!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits!
    Ich kaufe auch generell nicht auf Raten - zumal qvc das immer (normalerweise) bei Artikeln anbietet die recht hochpreisig sind und mir eh nicht gefallen. Aber ich finde das nicht verwerflich - für den einen oder anderen sind 50€ viel Geld. Und warum soll sich so jemand nicht auch mal einen Joker von Judith leisten können? Wenn die Bestellerei allerdings Überhand nimmt sollte man die Notbremse ziehen....
    Weil er sich den Joker nicht leisten kann, ganz einfach!

    Zauberwald ich hatte bei Zalando auch mehrer Retouren vorigen Monat.
    Habe das mit dem Widerrufsrecht nie gemacht. Und nach 4,5 Tagen die Mail erhalten, ihre Retoure ist eingegangen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  36. #236
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Nelle, danke, das beruhigt mich. Ich hatte das Paket nämlich erstmal weggeschickt und danach ist mit erst eingefallen, dass man diesen Widerruf machen muss. Gut, dass Zalando da keine Schwierigkkeiten macht. Hab jetzt bei amazon nachgefragt, da muss man keinen machen, wenn man die Retouren über ihr Rücksendezentrum macht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #237
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Mela, gut zu wissen, dass man das bei Douglas nicht braucht.

    Zalando schreibt es ja in den AGBs und deswegen war ich davon ausgegangen. Bei Douglas hatte ich in den letzten Wochen nicht bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #238
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Kurze Rückmeldung: Zalando hat mir eine Bestätigung des Widerrufs geschickt (Mail) und mir mitgeteilt bis wann ich die Ware zurückschicken soll. Bei Ricarda werd ich den ausgefüllten Zettel ins Paket legen. Ich bin vielleicht etwas übervorsicht, aber besser so als meine Retour wird nicht anerkannt. (link)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #239
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die grossen Reiseveranstalter bieten ja auch schon mittlerweile Urlaub auf Kredit an. Ich frag mich da echt, wie man auch nur eine Minute von diesem Urlaub geniessen kann, wenn man genau weiss, dass ich die nächsten 12 Monate abzahlen muss. Schon allein die Vorstellung und ich fühle mich schrecklich...
    Dann doch lieber 3 Wochen Balkonien. Das kann ich dann wenigstens geniessen...

  40. #240
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zauberwald ich wollte dir gerade die tröstlichen Worte sagen, habe vorigen Donnerstag eine Retoure weg geschickt.
    Zettel rein Retourenkleber aufs Paket gepappt, so wie immer halt, fertig.
    Gerade die Mail bekommen, Retoure angekommen!
    Also du siehst, es passiert trotz nicht ausfüllen nix!
    Für mich ist das zuviel Action. Warum anders wenns auch so geht.... oder wie heißt das noch mal
    Warum umständlich wenn"s auch einfach geht, jetzt hab ich es ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.