Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 59 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hab diesen Shopper in schwarz-schlange, das sieht wirklich total edel aus. Habe die Tasche bei Amazon BuyVip für 38 Euro ergattert. Bei QVC kostete sie über 100 Euro.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  2. #162
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Lulli, der sieht sicher auch total super aus. Kann ich mir gut vorstellen. Die Form find ich auch sehr schön von dem Shopper.

    Versuchskaninchen, die Glitzeräffchen find ich auch sehr hübsch, aber ich hätte trotzdem die Blümchen noch gekauft. Wobei das Blau auch ne super schöne Farbe ist. Da könnte ich auch glatt schwach werden
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #163
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Versuchskaninchen, die Glitzeräffchen find ich auch sehr hübsch, aber ich hätte trotzdem die Blümchen noch gekauft. Wobei das Blau auch ne super schöne Farbe ist. Da könnte ich auch glatt schwach werden
    Ich habe aber auch eine in Schwarz-Schlange. Die Sevrine (gab es mal bei der Kofferarena total günstig). Und ganz normale schwarze Kiplings habe ich auch...

    Also, irgendwann muss dann doch mal Schluss sein
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  4. #164
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Habt ihr schonmal über Koffer Arena bestellt? Da gibts akt. auch ganz viele Kipling Taschen die beim QVC noch den normalen Preis haben zum teil fast 30 Euro günstiger.

    http://www.koffer-arena.de/index.php...LrhD0w1TDw_wcB
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #165
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal über Koffer Arena bestellt? Da gibts akt. auch ganz viele Kipling Taschen die beim QVC noch den normalen Preis haben zum teil fast 30 Euro günstiger.

    http://www.koffer-arena.de/index.php...LrhD0w1TDw_wcB
    Da habe ich schon öfter bestellt. Ist sehr zu empfehlen!

    Und je nach Farbe sind sie wirklich sehr viel günstiger!
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  6. #166
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab mir da letztens eine Kipling bestellt. Lief total super. Aber ich meine, dass ich über amazon bestellt hatte, aber die Tasche kam dann wie beschrieben von Koffer Arena.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe aber auch eine in Schwarz-Schlange. Die Sevrine (gab es mal bei der Kofferarena total günstig). Und ganz normale schwarze Kiplings habe ich auch...

    Also, irgendwann muss dann doch mal Schluss sein
    Ja, Du hast Recht, sehr vernünftig . Ich hab auch einige Schwarze , aber keine Gemusterte bisher. Es gibt ja immer einen Grund eine zu kaufen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #167
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    War die Almine, die war auch günstiger als bei QVC und auch noch ohne Versandkosten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #168
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Auf die Almine war ich auch scharf, die war ja in lila direkt ausverkauft, hab sie dann noch bei Karstadt gesehen, aber für den selben Kurs wie bei QVC. Und neulich ware die in Lila überall für den günstigen Preis schon weg. Jetzt hab ich sie bei Ebay gekauft da war sie auf 63 euro und hatte noch einen 10 Euro Paypal Gutschein und jetzt krieg ich die für 53 euro Welche Farbe hast du denn gekauft?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #169
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab schwarz genommen. Lila hatte ich nicht bekommen, find ich allerdings auch total super. Schwarz passt bei mir aber immer super, insofern trag ich sie seit ein paar Wochen täglich. Ist noch immer wie neu.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #170
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine Tasche ist unterwegs! Bin schon ganz hibbelig und freue mich auf den schwarzen Shopper!

  11. #171
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Habe einige neue Taschen zum Verkauf reingesetzt. Vielleicht hat ja jemand Interesse und schaut dort mal vorbei

  12. #172
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine ist auch unterwegs, hab sie in einen Shop liefern lassen. Wenn ich es schaffe, dann hole ich sie morgen ab
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine ist auch auf dem Weg.

  14. #174
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab meine , sie ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Vor allen Dingen passt mein Tablett in das hintere Reißverschluss und mein Fotoapparat in so ein kleines Fach an der Seite. So bleibt das große Fach für den ganzen anderen Kram. Das ist vor allen Dingen für den Urlaub wichtig.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  15. #175
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine schwarze Kipling ist auch da! Sieht richtig edel aus dieses schwarz mit Brokatdruck!
    Allerdings muß ich mich erst noch an die Aufteilung gewöhnen; für mich als fast nur "Europe"-Kipling-Nutzer, recht ungewohnt.

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Kipling Taschen bei QVC II


  17. #177
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine ist seit heute unterwegs. Morgen müsste sie dann ankommen...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine ist gerade gekommen!! Ich freue mich so, sie bestellt zu haben.

  19. #179
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die Bewertungen sind ja der Hammer. Ich freu mich schon sehr auf meine.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #180
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hallo,

    heute sind meine beiden Kipling-Taschen in pink und schwarz gekommen und ich bin sehr begeistert.

    Tolle Größe, schöne Verarbeitung und vor allen Dingen leicht.

    Hab gleich meine Tasche umgepackt und ab morgen schlepp ich nicht mehr jeden Tag meine schwere Ledertasche ).

    LG Manuela
    Geändert von Manuela48 (04.06.2014 um 18:01 Uhr)

  21. #181
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine Tasche ist auch da. Sehr schönes Blau.

    Paßt genau zu einem bereits vorhandenen Shirt und einer Bluse (obwohl die nicht dieselbe Blau-Farbe haben). Dazu noch mein blauer Nagellack und dann kann ich blau machen...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  22. #182
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Also ich kann Kipling nichts abgewinnen,obwohl sie sicher sehr hochwertig verarbeitet sind und auch praktisch. Das Äffchen an der Tasche einer erwachsenen Frau find ich total albern.Manche Taschen sehen durchaus schön aus,aber trotzdem nicht meins.
    Lieben Gruß von Liebetussi

  23. #183
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hallo Liebetussi,

    ich weiß was du meinst. Das ging mir all die Jahre auch so. Einmal habe ich mir eine Kipling vor Jahren mal schicken lassen. Ich wollte mir wenigstens ein Urteil bilden. Aber sie gefiel mir überhaupt nicht, wirklich gar nicht. Ich habe dann bei QVC die Sendungen gar nicht mehr gesehen.

    Ich habe eigentlich auch nur Ledertaschen und liebe sie.

    Aber kurz vor dem letzten TAG bei QVC war ich bei Karstadt und da stand eine Kipling (Amberley). Die habe ich mir genauer angeschaut. Hatte eine tolle Größe und überhaupt fand ich sie toll. So schön leicht etc. Nun habe ich beim TAG zugeschlagen und bin wirklich überglücklich. Und auch die Äffchen find ich ganz ok.

    Vielleicht stimmt es ja einmal Kipling immer Kipling. Mal sehen. Aber im Moment genieße ich die Kipling.


    LG Manuela

  24. #184
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hallo Mädels,

    Ledertaschen sind schon was sehr Edles und Schönes, aber mich stört einfach das Gewicht!

  25. #185
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    BabeRuth .

    Ich find auch Äffchen nicht albern, sondern niedlich. Aber jeder wie er mag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Natürlich würd ich ne Kipling nicht zum Etuikleid oder Kostüm beruflich tragen. Dafür gibt es ja schicke Ledertaschen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #186
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich mach die Äffchen immer ab, ich mag sie nicht. Aber Jede wie sie mag! Und ich bin Babes Meinung: Ledertaschen sind mir einfach zu schwer. Ich hab eine von Liebeskind Berlin, die ist bildschön, nur führe ich sie viel zu selten aus, da sie mir einfach zu schwer ist. Eigentlich blöd, denn sie hat einen Haufen Geld gekostet.

    Mein TAG in diesem wunderschönen bunten Design hab ich schon seit 2 Tagen da, obwohl ich sie per Warteliste bestellt hatte. Das ging ja fix! Und natürlich behalte ich sie, denn von der Größe ist sie optimal, die Farben sind zuckersüss, die x Taschen rundrum sind genau das richtige für meine Bedürfnisse. Mit VK 65 Euro ist kein Pappenstiel. Aber ich mag sie!

  27. #187
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich finde aber das es auch Modell von Kipling gibt, die man ohne weiters auch zum Kostüm bzw im Business tragen kann. Vielleicht nicht unbedingt das TAG. Aber da gibts schon einige. Abgesehen davon hat Kipling ja auch Ledertaschen, so ist das ja nicht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #188
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Habe gerade die verschiedenen Freds überflogen und fasse zusammen Liebetussi!
    Riccis Mode, Haralds Schmuck und Kipling gefallen dir nicht!
    Schön, dass wir drüber geredet haben

    Ich mache im Übrigen auch den Affen, das Äffchen wie auch immer ab!
    Erinnert mich an einem Monchichi und aus dem Alter bin ich raus!
    Stimmt Kipling hat drei sehr schöne Ledertaschen ( eine nur mit Lederdetails, die gefällt mir persönlich jetzt am besten) Die wunderbar zum Etuikleid oder Kostüm passen würden, richtig Businesslike
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  29. #189
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Bei mir bleibt jedes Äffchen dran! Gerade das liebe ich an den Taschen und es ist für mich das Erkennungszeichen. Die Geschichte dazu, die Verehrung der Firmengründer an Rudyard Kipling und sein Dschungelbuch haben mir die Taschen erst schmackhaft gemacht, sonst hätte ich mir nie eine Tasche gekauft deren Innenfutter einer Kulturtasche gleicht.
    Ich liebe diese humorigen schönen Kleinigkeiten, besonders, wenn sie so eine schöne Geschichte haben.

  30. #190
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die Geschichte kennt aber keiner. Auf jeden Fall keiner aus meinem Umfeld!
    Die sehen nur den Affen und denken
    Nicht das mir das was ausmachen würde, ist mir schnuppe was die denken aber mir gefällt er auch nicht
    Daher kommt der Affe ab
    Das heißt, diese kleinen silbernen, die auch an den Ledertaschen sind, die würde ich vielleicht sogar dran lassen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  31. #191
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Habe gerade die verschiedenen Freds überflogen und fasse zusammen Liebetussi!
    Riccis Mode, Haralds Schmuck und Kipling gefallen dir nicht!
    Schön, dass wir drüber geredet haben
    Nelle, du bist echt herrlich . Ich les dich so gern. Wenn man schlechte Laune hat, muss man augenblicklich lachen.

    Sorry für OT, aber das wollte ich schon immer mal loswerden.

    Die Äffchen lass ich dran. Ich find die ganz witzig.

    Ich war gestern bei Reichelt am Wurststand und die Wurstverkäuferin sprach mich auf meine Kipling an: Ach toll, da seh ich sie ja mal im Original (Größe etc.). Ich war ganz überrascht und dann haben wir uns nicht nur über Kipling, sondern über QVC ausgetauscht. Das war echt nett .


    LG Manuela

  32. #192
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich finde aber das es auch Modell von Kipling gibt, die man ohne weiters auch zum Kostüm bzw im Business tragen kann. Vielleicht nicht unbedingt das TAG. Aber da gibts schon einige. Abgesehen davon hat Kipling ja auch Ledertaschen, so ist das ja nicht
    Ja, Du hast Recht. Allerdings hab ich keine Leder-Kipling, aber es gibt schon sehr schicke nicht-leder Modelle, z.B. die Almine. Aber ich nehm da lieber meine Mandarina Duck Hera, die sieht schicker aus. Die ist mir für jeden Tag zu schwer und auch zu schade. Oder ich nehm die Boboli, die ist nicht so schwer und auch sehr hübsch. Für jeden Tag ins Büro sind die anderen (die feineren Kiplings) genauso schick. Ich mag ja auch die Metallaffen sehr gerne. Würd ich nie abmachen. Bin ich auch schon oft positiv drauf angesprochen worden.

    Auf die Kuschelaffen werd ich aber auch immer positiv angesprochen. Mich hat noch nie jemand für verrückt erklärt. Allerdings erzähl ich auch gerne die Affengeschichte und ich find es auch toll, dass Kipling das Erkennungzeichen hat. Und die Äffchen heißen doch nach den Mitarbeitern, find ich auch super. Es wäre doch ohne Affen keine Kipling, dann kann ich auch nachgemachte kaufen.

    Trag auch gerne eine Tasche, die der Selma von Kors sehr ähnlich ist von Tom&Eva , aber die ist auch sehr schwer. Frau braucht ja auch Auswahl, immer Kipling wäre ja langweilig, aber sie sind halt witzig, praktisch und irre leicht, das liebe ich total.
    Geändert von zauberwald (08.06.2014 um 13:09 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #193
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    [QUOTE=Nelle 64;11176298]Habe gerade die verschiedenen Freds überflogen und fasse zusammen Liebetussi!
    Riccis Mode, Haralds Schmuck und Kipling gefallen dir nicht!
    Schön, dass wir drüber geredet haben

    Ich fasse zusammen Nelle,ich mag Riccis Kosmetik,Haralds Kosmetik,Ledertaschen,Travelontaschen,Kosmetik von Rituals etc.Dann mußt Du nicht extra die Freds durchforsten... Aber ich mag Leute nicht,die in Abständen immer mal wieder andere "ank...." müssen. So empfinde ich DICH. Mit irgendwas hast Du ein Problem...ist mir auch egal. Aber eins steht fest...und das ist das,was ich hier in den unterschdl.Freds lese,wenn es mal "losgeht"...Du bist irgendwie immer mit von der Partie. Bißchen weniger Arroganz würde Dir gut stehen...PS: Du findest bei anderen Usern"Gähnsmileys" nicht gut...Hattest Du ja mal ausführlichst diskutiert.Dein Satz.."Schön,daß wir drüber geredet haben" ist nichts anderes.
    Lieben Gruß von Liebetussi

  34. #194
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Modell von Kipling gibt, die man ohne weiters auch zum Kostüm bzw im Business tragen kann.
    Habe die Kipling Working Life Drew in Laquer black. Da passt sogar ein kleines Tablet mitsamt Smartphone rein und die Tasche wirkt trotzdem elegant .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  35. #195
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Oh Gott, was habe ich jetzt wieder angestellt
    Fühlst du dich etwa angegriffen wegen meines Kommentars Liebetussi ?? Sieht so aus, du wehrst dich ja mit Händen und Füßen.
    Versteh ich ehrlich gesagt nicht!

    Wenn ich in drei verschiedenen Freds lese und ich durchforsche sie nicht, wenn ich Zeit habe lese ich alle neuen Beiträge die bei den Homeshoppis geschrieben wurden und jeder Beitrag von dir gleicht diesen hier sprich, er ist negativ behaftet, was erwartest du da
    Zustimmung, eine ernsthafte Diskussion?
    Dafür sind andere zuständig. Ich reagiere auf so etwas so wie ich reagiert habe oder gar nicht. Und nach „gar nicht“ war mir an dem Tag nicht
    Und natürlich bin ich mit von der Part(y)ie wenn es mal los geht!
    Ich liebe Part(y)ies bin immer ganz vorn mit dabei und die letzte die geht !
    Anders ausgedrückt ich habe eine Meinung und die äußere ich !
    Ohne Ausschmückung und 50 Erklärungssmilies!
    Und diesen ausgelutschten Satz, was hast du für Probleme der hat 20 Gähnsmilies verdient.
    Und ja, du hast Recht, der Satz ist wie ein Gähnsmilie. Das kann daran liegen, das du dreimal das gleiche geschrieben hast!
    Da ist es mir dann irgendwie langweilig geworden
    So ich hoffe alles ist wieder gut, geklärt und du hast mich so lieb wie vorher!
    Einen schönen Tag, Nelle!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  36. #196
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Manuela mir war bis vor ein paar Jahren gar nicht klar, dass es Kipling auch draußen gibt,
    Dachte immer die gibt es nur bei der
    Bis ich zufällig in unserer Kreisstadt wo es einen winzig kleinen Handtaschen Laden gibt auch ein paar Kiplings entdeckte.
    Dort habe ich meine erste gekauft. Einen Shopper! Auch noch herrlich reduziert!
    Ab dem Tag gab es für mich nur noch Kipling!
    Ist doch schön jemanden zu treffen der auch Teleshopper ist!
    Ich warte auf den Tag bis mich mal jemand auf Teleshopping anspricht
    Sollte vielleicht mal etwas nicht so dezentes tragen. Einen Glöööckler oder Ricci Ring vielleicht
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  37. #197
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ach mensch Nelle, ich stimm Dir da nicht ganz zu... Ich hab in 3 unterschdl. Freds geschrieben,daß mir best. Dinge nicht gefallen. Darf ich doch. Und 3x das gleiche stimmt ja auch nicht. Mir gefallen diese "Dinge" aus unterschdl. Gründen nicht und hab dies auch unterschdl. begründet. Natürlich kann das für andere langweilig sein,aber ich versteh das trotzdem nicht,es sind unterschdl. Freds.Meistens poste ich Positives. Man darf doch aber auch mal schreiben,wenn einem was nicht gefällt.Mich langweilt auch mal was,aber dazu schreib ich nichts,denn andre finden es vielleicht nicht langweilig. Und mit Händen und Füßen wehre ich mich auch nicht,hab lediglich bloß meine Meinung dazu geschrieben. So, nun vergessen wir aber das Thema ok Nelle?
    Lieben Gruß von Liebetussi

  38. #198
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Logisch ist das OK!
    Komm mal her
    Alles wieder gut
    Beim nächsten Mal darfst du mir eins drüber braten. Ich halte auch ganz still, versprochen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  39. #199
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Logisch ist das OK!
    Komm mal her
    Alles wieder gut
    Beim nächsten Mal darfst du mir eins drüber braten. Ich halte auch ganz still, versprochen!
    Lieben Gruß von Liebetussi

  40. #200
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    hat hier jemand die farben silver snake oder gentle grey und kann mir sagen wie die ausfallen? am besten am model alvar?
    ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden

    und, mag mir mal einer die äffchengeschichte erzählen?
    Geändert von chaotica (12.06.2014 um 20:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.