Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 59 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Bei Limango ab 27.03.2018 - die haben auch immer gute Preise.

  2. #1162
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Lulli und Hannalena ...

    Dank euch für eure Tipps , ich werd das mit dem Hygienespüler ausprobieren .... aber irgendwie
    grust es mich trotzdem,
    als eine Tasche an jemand zu verschicken mit soviel "Privatparfum" dran , selbst wenn es Waschpulver ist,
    brächte ich nicht fertig ..
    und wenn sie sooo sehr gewaschen werden musste,wie sah sie vorher aus ?
    "Wie neu" ist für mich was anderes,

    z. B. ,wenn ich sie nur zwei-dreimal ausgeführt hätte und ich sie dann verkaufen will...
    über Ebay kauf ich keine Tasche mehr ...

  3. #1163
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    der "Klingel" hat auch Kipling-ähnliche Taschen, dort unter dem Namen "Aimee",

    und die vom Tschibo letzte,vorletzte Woche fand ich das Futter nicht schön,

    amaz... hat die meiste Auswahl und reduziert immer wieder mal ...

    Pegena,bei Limango guck ich auch mal ...

  4. #1164
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Wasch sie doch mal in der Waschmaschine auf links in einem Wäschesäckchen. Wird doch immer gesagt, dass sie in die Waschmaschine kann.
    Ich hab vor kurzem meine Kippling in einen Kopfkissenbezug gesteckt und bei 40° im Wollprogramm gewaschen. Ist nix passiert und sie sieht wieder gut aus.

  5. #1165
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Naschi .... das mach ich ....

  6. #1166
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Im Wollprogramm bei niedriger Temperatur sollte nix passieren. Das ist doch so sanft.

  7. #1167
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das TAG vom Samstag ist schon bestellbar, ein Shopper:

    http://www.qvc.de/KIPLING-XL-Shopper...1.html?sc=SRCH

    Als XL-Shopper würde ich das Teil nun nicht direkt bezeichnen , aber die Größe ist schon gut und schön geräumig. Grün gemustert könnte mir gefallen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  8. #1168
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Der grüne und der graue Shopper, die habe ja einen süßen Affen. Hier gefällt mir mal rosa, aber brauch ich eine rosa Tasche , Grau und Blau sind auch hübsch zu meinen Outfits.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #1169
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zaubi, bei mir wirds das Modell in grün (meine Lieblingsfarbe, und die gibts selten, meist wird nur oliv angeboten). Rosa würde mir auch sehr gefallen, allerdings nur als Saisonmodell für Frühling/Sommer; da ist die grüne Variante für mich besser, da ganzjährig einsetzbar .
    Finde ich sehr gut, dass das TAG vorab bestellbar ist, so konnte ich in Ruhe drüber schlafen und mich entscheiden . Die passende Geldbörse hätte ich auch gerne gehabt, aber es gibt nur die kleine passend, ich brauche aber das große Modell, sonst passt nicht alles rein.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  10. #1170
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Grün gibt es echt nie, kann mich an keine grüne Tasche erinnern. Mit rosa hast du Recht, wobei ich mir irgendwann eine rosa Tasche zulege, vielleicht morgen schon . Wünsch dir viel Spaß mit dem Schätzchen.
    Geändert von zauberwald (30.03.2018 um 20:18 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #1171
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    die Tasche gefällt mir ausnahmsweise auch mal..finde die aber eher zu klein, für meine Zwecke könnte sie 10 cm breiter sein.

  12. #1172
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Gilmoregirl, wieviel musst du denn täglich mit dir rumschleppen, dass du so eine riesige Tasche brauchst ? Ich hab mir das TAG schon auch wegen der großzügigen Größe gekauft, da passt für meine Zwecke endlich wirklich alles locker rein für einen Arbeitstag incl. Stullendose und Lektüre.
    So, habe mir die Präsentation angesehen und bin sehr , mir das grüne TAG bestellt zu haben, sieht aus, vor allem auch der Kugel-Affe , der ist das Tüpfelchen auf dem i. Die passende Geldbörse habe ich nun doch mitbestellt, man gucken, vielleicht passt doch alles rein , als Set hat das schon was .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  13. #1173
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Der Shopper sieht für mich in der Präsentation schon fast zu groß aus, aber das ist nur meine Meinung. Jedenfalls sieht er größer aus als ich ihn mir vorgestellt habe. Ich find alle Farben toll und wäre echt verführt mehrer Farben zu nehmen. Das Grün ist auch sehr hübsch . Ich find den auch super als Sporttasche. Der Kugelaffe ist absolut genial. Aber viele finden hier sicher wieder zu viel des Guten .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #1174
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    hihi...jede Menge Merteuil.
    thermoskanne, 2 bis 3 Tupperdosen, Portmonee, schminktasche, Brillenetui, Handy.
    aber es könnte gestapelt passen.
    ich habe mich mal an die blau/cremefarbene getraut. meine aktuelle ist allerdings 10 cm breiter.

  15. #1175
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die grüne mit dem Kugelaffe musste es sein.Liebe alle Taschen, aber die Kipling ist ja sehr leicht und stabil man kann auch was schweres rein ohne das gleich der Henkel bricht , wie mir schon öfters bei anderen Taschen kaputt ging.

  16. #1176
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Der Shopper sieht für mich in der Präsentation schon fast zu groß aus, aber das ist nur meine Meinung. Jedenfalls sieht er größer aus als ich ihn mir vorgestellt habe. Ich find alle Farben toll und wäre echt verführt mehrer Farben zu nehmen. Das Grün ist auch sehr hübsch . Ich find den auch super als Sporttasche. Der Kugelaffe ist absolut genial. Aber viele finden hier sicher wieder zu viel des Guten .
    Zauberwald, sie sah echt groß aus, hat aber nur 30 cm breite.

  17. #1177
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Bin auf die tatsächliche Große gespannt habe Navy gemustert genommen plus Geldbörse. Schade das der lustige Kugelaffe nicht dabei ist, den normalen Affen mache ich immer ab.

  18. #1178
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Zauberwald, sie sah echt groß aus, hat aber nur 30 cm breite.
    Ja, stimmt. Ich hab eine andere, die viel größer ist.
    http://www.qvc.de/KIPLING-XL-Shopper...ct.302070.html

    Nehme ich gerne zum Sport, aber nicht statt Handtasche. Aber die Größe ist super für einen Shopper.

    Vielleicht ist sie mit 30cm doch zu klein .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #1179
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Es gibt eine Bewertung, die schreibt, dass der Shopper 42cm breit ist. Dann ist klar, dass er so groß in der Präsentation aussah.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #1180
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hab mir eben auch diese Bewertung durchgelesen, das kann aber nicht stimmen mit den 42 cm Breite, die in der Bewertung angegeben werden: Wenn man das Produktfoto ansieht, ist der Shopper in der normalen Variante fast quadratisch und in der verlängerten Variante deutlich höher als breit. Legt man 42 cm Breite zugrunde, müsste er in der verlängerten Variante (38 cm) nahezu quadratisch sein . Ich bin ja mal gespannt, mein TAG-Paket ist schon auf dem Weg und bald kann ich dieses Maß-Mysterium dann selber lösen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  21. #1181
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hast du auch wieder recht, er sieht in der erweiterten Variante nicht quadratisch aus, aber in der normalen schon eher. Alles mysteriös.

    Dann kommt dein Shopper vielleicht schon morgen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #1182
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    die Optik auf Bildern und Fernsehen täuscht manchmal. habe mir eine kipling aufgrund eines Fotos gekauft. sie würde auch als groß verkauft. ist jetzt meine ganz normale Handtasche, als Arbeitstasche viel zu klein. .

  23. #1183
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    habt ihr euren Shopper schon bekommen?
    meiner ist gestern gekommen und heute schon wieder auf dem Weg zurück.
    Der Erweiterungsreißverschluss hakt und klemmt, geht nur mit Gewalt auf.
    So schade, denn die Form/Farbe gefällt mir gut.
    ich hoffe das ich einen Umtausch bekomme und dort alles in Ordnung ist, allerdings ist die Farbe (nachtblau/ecru) leider auf Warteliste, dann wird es meistens schwierig mit dem umtauschen.
    Habe bei den Bewertungen gelesen, das wohl einige dieses Problem mit dem Reißverschluss hatten.

  24. #1184
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Melina, das tut mir Leid für dich und ich drücke die , dass der Umtausch klappt.
    Ich habe eben meinen Shopper ausgepackt und den passenden Geldbeutel, in grün bedruckt. Es ist exakt meine Lieblingsfarbe , sprich salbeigrün, also grün mit einem Schuss grau drin, bei weitem nicht so blaustichig-petrol wie in der Präsentation. Bei mir sind alle Reißverschlüsse in Ordnung und die Tasche trägt sich wunderbar; außerdem habe ich den Eindruck, dass die Stoffqualität wieder die alte ist, da gab es zwischendurch deutlich lappigere Modelle. Mit der Erweiterung kann man sie in der Tat z.B. als Sporttasche verwenden oder für einen richtigen Lebensmitteleinkauf. Bin vollauf , besser gehts nicht, genau diese Größe kann ich täglich nutzen, je nachdem was ansteht mit oder ohne Erweiterung.
    Übrigens war das Äffchen bei mir ganz plattgedrückt, armer Kleiner . Konnte ihn aber mit wenigen Griffen in Form biegen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  25. #1185
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab die Tasche auch bestellt. Es kamen mehrere Farben , weil ich mich diesmal überhaupt nicht entscheiden konnte. Ich find sie toll, bei mir geht der Reißverschluss ohne Probleme. Ich find die Größe auch total super und denke, da deponier ich eine im Büro und im Auto. Frau geht ja auch nicht mehr mit häßlichen Einkaufsbeuteln los, ich hab ja auch die tolle kleine Kühltasche (Lunchbag), die ich sogar mit im Koffer in den Urlaub nehme, damit ich dort einkaufen kann , hab ich auch schon Medikament mit transportiert, die gekühlt mit in den Urlaub mussten. Pack sie aber auch gerne im Sommer in die Tasche, damit ich gekühlte Sachen einkaufen kann, z.B. Eis oder andere TK-Sachen.
    Nun ist die frage, welche Farbe ich behalte. Blau/ecru bleibt, das sieht edel aus. Grau und Rosa gefallen mir nicht so gut, aber ich muss drüber schlafen. Die Jeansblaue mit den Blümchen ist auch süß, passt aber gar nicht so toll zu Jeans wie ich dachte. Grün hatte ich nicht bestellt und die Bunte auch nicht .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #1186
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    da hatte ich wohl echt Pech, ich habe nur eine Tasche bestellt und die sollte mein Geburtstagsgeschenk werden, ausgerechnet diese war defekt.
    Schön Merteul das dir die grüne so gut gefällt, ich fand die Farbe auch sehr schön aber bei mir passte besser die navy-ecru farbene. der Geldbeutel war mir etwas zu klein geraten, da gefällt mir ein größeres Modell doch besser.
    Die Qualität vom Stoff fand ich auch hervorragend, etwas fester vom Griff nicht labberig.
    drückt mir bitte die Daumen das genügend Retouren in meiner Farbe kommen und ich doch noch eine bekomme, leider klappt es auf jeden Fall nicht mehr zu meinem Geburtstag.
    Zauberwald, dann behalte doch nur eine Tasche wenn dir die anderen Farben nicht zusagen. oder du tauschst eine Farbe um in eine neue die du noch nicht dabei hattest

  27. #1187
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich drück dir die Daumen. Du hattest echt Pech

    Ja, vielleicht behalte ich auch nur die eine. Man soll ja nur das behalten, was einen erfreut. Wobei ich eigentlich gerne rosa auch hätte. Aber blau/ecru ist echt die schönste Farbe für mich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #1188
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich wollte nochmal sagen ,dass mir die Tasche jetzt super gefällt , der extreme Duft ist weg
    ohne dass ich sie nochmal behandelt hab,
    es ist die Cyrene in nude-metallic , ich bring alles unter, wenn ich mein Enkelkind besuche,
    Zeitungen,Getränk, Mitbringsel ,Proviant...

    wird bestimmt nicht meine letzte Kipling ...

  29. #1189
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.747

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Am 15.06. gibt es ein Tag bei QVC, weiß schon jemand was es sein wird.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  30. #1190
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich glaub, die Adeed......ein Weekender
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  31. #1191
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #1192
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.747

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    euch beiden für die Info. Bei der Tasche bin ich raus. Dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen, und brauch nicht bis 0 Uhr aufbleiben.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  33. #1193
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Danke Mela für die Vorschau
    Die Tasche erinnert mich an die Art, die kann man auch erweitern, jedoch auf eine andere Weise. Rein optisch jedenfalls schaut sie aus wie die Art. Die war auch mal im Angebot ( nicht TAG ) und ich hatte sie mir in grün bestellt.
    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...ZnVKA47R-xK4Jw
    So sah sie aus, ich hoffe, der link funzt
    Ich hab sie aber wieder verkauft, denn ich verknüpfte mit ihr keine guten Erinnerungen....
    Vielleicht bin ich ja ein bissi plemplem, aber ich wollte sie deshalb nicht mehr haben .... obwohl sie sehr schön war.

    Jedenfalls bin ich bei der neuen Tasche hier auch raus. Alle Taschen mit über 40 cm sind mir neuerdings einfach zu groß.
    Bin aber mal auf die Farben gespannt

  34. #1194
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab mir die Adeed bestellt. Die wäre gut als Sporttasche oder als kleine Reisetasche, denke ich. Wollte erst weiß nehmen, weil ich sie in weiß sehr schön finde. Aber die Farbe ist einfach unpraktisch, denke ich. Hab dann am späten Abend noch blau auf Warteliste bekommen. Die war ja den ganzen Tag ausverkauft.

    Edit: Die Tasche ist heute noch genauso teuer wie gestern.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #1195
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Danke für den Tip Zauberwald, habe sie mir heute auf WL bestellt. Blau war leider weg, aber gestreift finde ich auch besonders, erinnert mich an Strandfein. Denke für den Preis bekommt man sonst keine Sport-Reisetasche von Kipling

  36. #1196
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ja, eben und dann ist noch der Schuhbeutel drin. Gestreift ist auch sehr hübsch .

    Blau war gestern auch schon am morgen weg, aber so um 22 Uhr gab es sie wieder auf Warteliste. Einfach mal hin und wieder schaun, vielleicht storniert jemand.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #1197
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Bei QVC gibt`s heute die Audie zum Outletpreis von 36,31
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  38. #1198
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Adeed bestellt. Die wäre gut als Sporttasche oder als kleine Reisetasche, denke ich. Wollte erst weiß nehmen, weil ich sie in weiß sehr schön finde. Aber die Farbe ist einfach unpraktisch, denke ich. Hab dann am späten Abend noch blau auf Warteliste bekommen. Die war ja den ganzen Tag ausverkauft.

    Edit: Die Tasche ist heute noch genauso teuer wie gestern.
    Wie ist die TascheZauberwald? Bist du zufrieden und bleibt sie in Form?
    War dann doch noch vernünftig beim Blick auf meine Taschenvielfalt und hatte sie storniert.

  39. #1199
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab die blaue Tasche noch nicht bekommen. Aber ich hab die Weiße doch noch bestellt und finde sie super schön. Hatte sie auch schon mit zu Yoga, es passt sogar die Decke rein. Da hab ich bei anderen Taschen Probleme. Ich liebe sie. Und das weiß ist so schön sommerlich und auch nicht gelblich. Hab mich gleich drin verliebt. Nur meine Wasserflasche passt nicht in das Extra-Fach. Vielleicht passen da nur Schmalere rein oder Kleinere. Ich hab so eine 0,7 Flasche.

    Ich glaub nicht, dass sie in Form bleibt, wenn man wenig rein tut, aber ich wollte sie ja als Sporttasche, da ist sie recht voll. Als Weekender wäre sie mir zu klein. Sie ist kleiner als ich dachte. Der Boden ist auch nicht fest.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #1200
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das ist ja schön Zauberwald, weiß ist edel und kipling kann man ja auch problemlos waschen. Meine 1. war auch weiß und die habe ich viel geschleppt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.