Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 59 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Also ich bin ja erst 5 Jahre Kipling Fan. ABer ich konnte noch nie etwas feststellen, was die hier immer oft genannten "Qualitätsmängel" und das so oft genannte raschelnde Innenfutter festellen. Un ich hab in diesen 5 Jahren wirklich schon die ein oder andere Kipling gekauft. Die meisten bei QVC und einige auch aus den sog. Shopping Clubs. Ich kann eure Erfahrungen überhaupt nicht teilen und bin immer wieder überrascht, wenn ich hier sowas lese.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #922
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Mela, ich kann nur bestätigen, was du geschrieben hast. Habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen mit Kipling-Taschen gemacht. Ich habe einige von QVC, Amazon, aus dem normalen Handel und auch direkt aus dem Kipling-Shop. Eine habe ich, die war mal TAG bei QVC, ist aber bestimmt schon 5-6 Jahre her, die ist mMn vom Material her etwas dünner. Es ist diese *klick*.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #923
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Wenn ich einer dieser genannten Mängel festgestellt hätte, dann würde ich auch keine Tasche mehr kaufen.

    Meinen Entschluss eine Kipling zu kaufen kam 2011 in New York. Da hab ich mich mit meiner echten Ledertasche einen in der City abgeschleppt, aber fragt nich wie. Wir waren ja jeden Tag von morgens bis abends on Tour und da muss Frau ja alles mitnehmen. Alleine die Tasche war für mich schon bestimmt 2 KG schwer und dann der Inhalt nochmal. Ich fand es alles nur total unpraktisch. Und hab mir dort schon gesagt, das erste was ich mir zuhause kaufe ist ne Kipling. Und das war auch so. Kurz als ich zurück war, gabs eine Aktion im Shopping Club und schn hatte ich meine ersten beiden. Und durch das tragen, habe ich die ganzen Vorzüge kennengelernt. Tja und bei meinem zweiten Besuch in New York im letzten Jahr, war natürlich auch ne Kipling dabei (Beste Entscheidung ever )
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #924
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich sehe es genauso wie du Mela, meine Kipling ist auch mein Shopping und Urlaubsbegleiter, weil sie so schön leicht, unempfindlich und geräumig sind. auf Abschleppen mit Taschen lege ich da keinen Wert, da reicht mir schon der Inhalt. Ins Büro nehme ich dann die "schwereren" Ledertaschen.
    Meine Kiplings waren schon in vielen Ländern, und ich habe es nie bereut sie als Reisebegleiterin zu nehmen.

    Habe nun mal meine älteste Kipling rausgeholt, ca. 12 Jahre alt, das Futter war auch ähnlich wie die neuen aber etwas feiner, es raschelt tatsächlich weniger, als das neue mit den Tupfen. Aber mich stört es ganz und garnicht weil ich ja nicht ständig mit der leeren Tasche hantiere, wenn sie gefüllt ist dann ist es auch leise

    Ich finde es auch sehr schön, das diese Taschen so zeitlos sind. Eigentlich kann man alle noch tragen, und sie sehen auch noch aus wie neu. Ab in die Waschmaschine und sie sind wieder schön Nur meine 1.weiße Tasche hat die Riemen etwas vergilbter, aber es war auch eine weiße. Danach kam eine braune, eine schwarze, eine Graue, eine Beige, eine Petrolfarbene. Habe von Kipling auch noch einige kleine Taschen, die ich sehr mag.

    Bei der Tasche vom neuen TAG kann ich mich noch nicht entscheiden, aber klar ist, das ich nur eine behalte. Es gibt immer wieder neue Styles und Schnitte, da möchte ich dann vielleicht auch wieder zugreifen könnnen.

    Hast du deine TAG Tasche bekommen Mela?

  5. #925
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    stimmt bei mir kann auch nix rascheln, die is ja immer gut gefüllt

    ne leider noch nix verschickt. Mal gucken, ob sich morgen was tut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #926
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    stimmt bei mir kann auch nix rascheln, die is ja immer gut gefüllt

    ne leider noch nix verschickt. Mal gucken, ob sich morgen was tut.
    Aha, jetzt weiß ich, warum bei mir auch nichts raschelt . Ich bin immer noch Kipling-Fan, obwohl ich mit einem Modell probleme hatte, die war dann ausgeblichen und der Riemen ist ausgefranst, aber das war nur ein Modell, welches ich dummerweise in zwei Farben hatte. Ansonsten liebe ich Kipling und trag sie auch super gerne, weil sie eben so leicht ist und ich immer super viel mitschleppe.

    Bei mir ist auch noch nichts verschickt, aber ich hab auch einiges auf Warteliste bestellt.

    Ich nehm nur die Ledertasche, wenn ich im Büro es etwas schicker möchte. Trag auch eine Aunts&Uncles, die ist ja auch nicht schick, aber Leder . Aber Kipling trag ich immer in der Freizeit. Bräuchte mal eine Sporttasche. Könnt ihr da eine empfehlen? Zur Zeit hab ich eine Reisentel, aber die ist mir einen Tick zu klein.
    Geändert von zauberwald (15.06.2016 um 22:29 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #927
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab von Kipling 2 Trolleys, einen 68 und 78 cm. Zu dem großen (für Göga) hab ich auch passend eine Reisetasche zum Aufstecken. Hab ich alles bei Amazon gekauft, da dort wesentlichen billiger als QVC. Zum kleinen Trolley hab ich auch einen passenden Rucksack. Nachdem wir mehrere Fehlkäufe in Sachen Reisegepäck hatten, welches wesentlich teuerer war, bin ich über meine Kiplings froh. Die Trolleys lassen sich wunderbar rollen und sind auch gut zu bepacken. Ich möchte nix anderes mehr zum Verreisen, da wir immer mit der Bahn fahren.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  8. #928
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine ersten Kiplings habe ich auch schon vor längerer Zeit gekauft. Bestimmt schon 8 jahre her Da war die Qualität auf jeden Fall besser.

  9. #929
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    So einen Trolley muss ich mir auch mal zulegen. Die scheinen ganz tolle Rollen zu haben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #930
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zaubi, kann ich nur empfehlen. Die rollen wirklich super . Hab einmal diesen *klick* für 90 € und diesen *klick* für 91 €. Bei Amazon muß man immer gucken, da gibt es oft Angebote. Meine waren richtige Schnäppchen, wenn ich sehe, was sie normalerweise kosten.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #931
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Es gibt durchaus Qualitätsunterschiede. Das Material, gerade bei den metallischen Farben, fühlt sich an wie Plastik. Ich schicke gerade wieder eine zurück zu Amazon weil der Trageriemen so schmal ist.https://www.amazon.de/dp/B0184IBRV0/...ONRDS61X&psc=1 Deutlich schmäler als bei anderen Taschen. Das tut beim Tragen auf Dauer weh und muss nicht sein in dieser Preisklasse.

    Mir fehlen größere Taschen mit guter Einteilung fürs Büro (z.B. Erasto). Davon gibt es zu wenige und wenn dann viel zu teuer.

  12. #932
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ja, es gibt Qualitätsunterschiede. Vor Jahren hatte ich eine Jeel N, die raschelte im Winter.

    Also mein TA ist da und besichtigt. Bei der nude-metallic Tasche kam mir erstmal eine Chemieduftwelle entgegen nach dem Auspacken. Die Farbe ist sehr schön, der Riemen wieder mal schmal und, was ich persönlich blöd finde, sie neigt zum Kippen. Werde die Tasche noch mal befüllen und dann schauen. Marine-animal gefällt mir gut, von der Optik des Musters her.

    Brenda, die Tasmo ist mein aktueller Liebling. Der schmale Tragegurt war anfangs schon gewöhnungsbedürftig, aber da ich nicht viel mit mir rumschleppe, hat er sich bewährt.

  13. #933
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    mir ist der Riemen zu schmal, aber ich trage auch gefühlt 10 kg mit mir rum

  14. #934
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Zaubi, kann ich nur empfehlen. Die rollen wirklich super . Hab einmal diesen *klick* für 90 € und diesen *klick* für 91 €. Bei Amazon muß man immer gucken, da gibt es oft Angebote. Meine waren richtige Schnäppchen, wenn ich sehe, was sie normalerweise kosten.

    Heute morgen war die noch günstiger als ich sie anklickte, aber ich hab sie jetzt mal auf die Wunschliste gepackt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #935
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Heute morgen war die noch günstiger als ich sie anklickte, aber ich hab sie jetzt mal auf die Wunschliste gepackt.
    Die muß man ständig beobachten und im richtigen Moment zuschlagen. Du mußt auch immer mal unter Blitzangebote gucken. Den großen hab ich daher auch billiger bekommen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #936
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Bei Amazon ändern sich die Preise praktisch minütlich. Vor allem,wenn es viel beobachtete Artikel sind - die werden gerne mal erhöht.

    Wenn dir die Farbe der Tasche oder des Trolleys nicht so wichtig ist, kannst du auch manchmal ein Schnäppchen machen.

  17. #937
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Blitzangebote kannte ich noch gar nicht, aber hab ich gefunden und werde ich beobachten. Danke

    Farbe ist mir nicht so wichtig bei einem Trolley
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #938
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine blaue Tasche von der Warteliste ist gekommen, die ist wirklich sehr groß. Hatte sie mir einen Tick kleiner vorgestellt, aber gefällt mir gut, besser als ich zuvor dachte, weil sie ein Ordnungswunder ist und ich höre nichts rascheln. Auch die Geldbörse ist recht groß, aber das ist sogar gut, dann ich mag das gerne

    Die Tasche werde ich vermutlich nicht crossover tragen, aber die kkleinen Henkel gehen gut über die Schulter.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #939
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Lulli und Zaubi, wo findet man bei a... Die Blitzangebote? Gibt es da irgendwo ein Feld, das man anklicken muss????
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  20. #940
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Oben unter dem Suchfeld steht Angebote, da drauf klicken und dann sieht man sie Blitzangebote und Tagesangebote.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #941
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Taschen sind schon da und beide ( nude metallic und Creme oliv) sind sehr schön, ich dachte mir würde die endgültige Entscheidung leichter fallen. Nude metallic besticht durch die tolle Farbe und Glanz, Creme ( eher Vanille) sieht edel aus durch die Steppung das matte Material und das goldene Metall..,nicht einfach welche ich schöner finde,
    Wie siehs bei euch aus?
    Kleines Update
    Die nude metallic hat durch die komplette Beschichtung einen Griff und Knistert wie Plastik, das gefällt mir nicht so sehr wie die gesteppte Creme oliv Tasche. Die behält auch mehr ihre Form. Was mir bei der nicht gefällt, ist das empfindliche weiße Futter, schade das da gespart wurde, das sieht etwas billig aus. das passende Portemonnaie hat ein Beiges Futter. Das passt besser.

  22. #942
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Danke, Zaubi!!!😘
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  23. #943
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich freunde mich langsam mit meinem TAG an....Die Farbe ist schön, auch hat meine New Pixie-Geldbörse ihr rückwärtiges Einsteckfach, aber die schmalen Träger und die raschelnde Tasche irritieren mich schon sehr.
    Ich werde sie behalten, aber ich habe festgestellt, daß die Kipling-Qualität massiv nachgelassen hat.
    Okay, darüber haben schon einige Beauties berichtet, aber ich habe schon lange keine Kipling-Tasche mehr bestellt.

  24. #944
    Xaari
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Mir gefällt das TAG sehr, die Größe und Einteilung der Tasche ist gut. Da kann man ordentlich was reinpacken, ich find das ideal für das on-tour sein.

  25. #945
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    So meine Bestellung ist gestern angekommen und heute hab ich ausgepackt. Also das TAG gefällt mir sehr gut is schön groß und die Farbe blau ist so wunderhübsch

    Dann hatte ich ja noch die kl. Cyrille bestellt. Die ist ja wirklich ganz schön klein. Habe mal meine Sachen reingepackt, aber dann ist die wirklich bis aufs letzte Fach voll. Aber hübsch ist sie trotzdem und gefällt mir auch irgendwie sehr gut, vielleicht weil sie mal nicht so groß ist sondern eher kompakt. Lachs ist eine Farbe, da habe ich mich gleich drin verliebt. Habe sie ja auch noch in Natur, auch nicht schlecht, aber irgenwie hat sie mich noch nicht so geflasht. Naja mal gucken. Eigentlich wollte ich ja nur eine behalten, aber akt. würde ich sagen das TAG und die Cyrille in lachs. Gut das man noch ein paar Tage Zeit hat um überlgen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #946
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Aber das weiße Innenfutter der Cyrille finde ich ganz schrecklich - habe sie zurückgeschickt !


    Gruß , Cosmo

  27. #947
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    So schlimm finde ich das nicht, ein helles Futter sorgt dafür, dass man auch schnell was findet, als wenn es eher dunkel ist. Aber da eh im meiner Tasche immer soviel drin ist, hat das helle Futter überhaupt gar keine Möglichkeit in den Vordergrund zu treten :
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #948
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So meine Bestellung ist gestern angekommen und heute hab ich ausgepackt. Also das TAG gefällt mir sehr gut is schön groß und die Farbe blau ist so wunderhübsch

    Dann hatte ich ja noch die kl. Cyrille bestellt. Die ist ja wirklich ganz schön klein. Habe mal meine Sachen reingepackt, aber dann ist die wirklich bis aufs letzte Fach voll. Aber hübsch ist sie trotzdem und gefällt mir auch irgendwie sehr gut, vielleicht weil sie mal nicht so groß ist sondern eher kompakt. Lachs ist eine Farbe, da habe ich mich gleich drin verliebt. Habe sie ja auch noch in Natur, auch nicht schlecht, aber irgenwie hat sie mich noch nicht so geflasht. Naja mal gucken. Eigentlich wollte ich ja nur eine behalten, aber akt. würde ich sagen das TAG und die Cyrille in lachs. Gut das man noch ein paar Tage Zeit hat um überlgen.
    Die kleine Cyrille ist ja auch süss, hat die Steppung die ich bei der großen Cyrille so schön finde und auch gold Details in lachs. Lachs ist ja auch ne tolle Farbe! Gute Wahl Mela, die hatte ich vorher garnicht gesehen.
    ich habe mich von einer der beiden großen Cyrille getrennt, und für die cremefarbene entschieden, weil ich die Steppung so schön und außergewöhnlich finde.
    Die nude finde ich auch schön, nur da war ich vom Material mit der Glanzbeschichtung nicht ganz überzeugt.
    Geändert von Melina (20.06.2016 um 23:41 Uhr)

  29. #949
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Diesen Sonntag gibt es ein Kipling TAG in UK, die Fairfax: http://blogs.qvcuk.com/qcam-kipling-...special-value/

  30. #950
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das is aber doch nicht die Fairfax sonder die Cyrille die wir doch hier auch haben, da bin ich ja auf den Preis gespannt, bei QVC hat meine jetzt 59 Euro zum Gründungstag gespannt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #951
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das is aber doch nicht die Fairfax sonder die Cyrille die wir doch hier auch haben, da bin ich ja auf den Preis gespannt, bei QVC hat meine jetzt 59 Euro zum Gründungstag gespannt.
    Es ist die Fairfax, zumindest heißt sie so in UK, siehe Video.

    Heißen die "exklusiv für QVC" Taschen jetzt je nach Land anders, oder wie? Ich dachte bisher, die Modellnamen wären weltweit gleich.

    http://www.qvc.de/qvc.product.302246.html?

  32. #952
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Khadra hat gesagt die Cyrille ist eine Art "Nachfolger" der bekannten Fairfax.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #953
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Habe heute eine vorabmail bekommen man kann die Cyrille schon bestellen sie wird knapp 50 Pfund kosten und ist somit sogar teurer als bei uns.


    http://www.qvcuk.com/.product.159208...e-_-hero_image
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #954
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab die nudefarbene Tasche bekommen über die Warteliste, aber ich kann das Material nicht anfassen, das fühlt sich komisch an. Die Tasche ist optisch hübsch, aber nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe, mir war der Ton zu dunkel. Aber unabhängig davon kann ich nichts behalten, was ich unangenehm finde, wenn ich es anfasse. Bin da aber auch komisch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #955
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Heute ist Prime Tag bei Amazon für alle Prime Mitglieder. Da gibt es sehr günstige Kipling Angebote. Gilt nur heute.

  36. #956
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    limango hat heute eine Kipling-Aktion mit sehr günstigen Preisen. Zwar relativ wenige Modelle in nicht zu normalen Farben, aber wer blau, türkis und pink mag, kann auf seine Kosten kommen

  37. #957
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Bei Amazon BuyVIP gibt es seit 22.00 Uhr wieder Kipling .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  38. #958
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    vente-privee.com bietet morgen ab 09.00 Uhr Kipling an.

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  39. #959
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    ich habe eine Graue von tk maxx und bin happy damit. Da geht soviel rein und ist immer noch leicht. Das ist meine erste Kipling und ich bin jetzt schon ein richtiger Fan. Leider haben sie im Moment nur rote und helllila Taschen sowie 2 Bunte, sonst hätte ich mir noch eine gekauft.

    Renan

  40. #960
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das nächste TAG vom 16.08. ist diese Tasche *klick* (Bestell-Nr. 302486) zum TAG-Preis von 54,55 € statt 66 €.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.