Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 59 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe heute eine Mail bekommen, daß ich ein"exklusives Vorkaufsrecht" habe und die Tasche vorab bestellen kann. Hier ist der Link dazu *klick*. Vielleicht funktioniert es ja damit für die, die jetzt schon bestellen wollen, auch mit diesem Link.
    Danke! Schwarz/Paisley finde ich echt toll. Einen zweiten Shopper kann ich noch gut gebrauchen, da ich nur die Owena in türkis habe. Die Farbe finde ich für den Winter jetzt nicht so toll. Trotz Muster ist die Tasche inn schwarz/Paisley doch recht neutral und lässt sich gut mit meiner Kleidung kombinieren.
    Liebe Grüße Carolyn


  2. #402
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine Lieke in schwarz-paisley ist schon auf dem Weg zu mir. Ich hoffe sie ist größer als die letzte, sonst geht sie wieder zurück. Von den Maßen her ist sie ähnlich wie die Houna, dann sollte das eigentlich schon passen. Mal abwarten

  3. #403
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Lulli,

    habe mir die Lieke in dunkelgrün bestellt.

  4. #404
    Stressless
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    ..sagt mal... sind die Kiplingtaschen wirklich so toll? Ich könnte eine gute Tasche gebrauchen. Zum cross-over tragen und möglichst bunt, da ich (das erste mal in meinem nicht ganz so kurzen Leben) eine schwarze Jacke trage (an Schwarz muss ich mich erst mal gewöhnen....)

  5. #405
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Stressless Die Taschen sind toll ich habe auch lange gebraucht um mir eine zu gönnen .Nun haben wir mittlerweile 5 Taschen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  6. #406
    Stressless
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Danke Sassi... Ich denk mal, die Knallfarbe Orange wird bestimmt nicht die erste sein, welche sich ausverkauft. Ich werde mir also morgen früh um 8.00 Uhr mal in Ruhe eine Sendung ansehen. Vor allem, wo selbst meinem Göga aufgefallen ist, dass meine Taschen so langsam mal ersetzt werden könnten (dabei finde ich sie noch wirklich in Ordnung... aber einen so stressfreien Einkauf von nicht gerade lebenswichtigen Dingen kann ich mir ja nicht entgehen lassen)

  7. #407
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Orange ist eine Hammerfarbe ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen und...viel Spass beim schauen und auswählen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  8. #408
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Lulli,

    habe mir die Lieke in dunkelgrün bestellt.
    Tja, genau die Farbe wollte ich mir eben auch bestellen, aber gibts natürlich nur noch auf Warteliste, wie alle anderen wintertauglichen Farben des TAG auch . Glücklicherweise ist QVC ja nicht der einzige Anbieter, daher hat jetzt amazon mit mir den Umsatz gemacht, selbe Farbe, etwas größer (Modell "Beonica") und ein paar Euronen günstiger, denn bei QVC wäre ja wieder das stolze Porto dazu gekommen . Mir persölich gefallen beide Designs sehr gut, das TAG wie die Beonica, und der Bequemlichkeit halber hätte ich sicher bei QVC bestellt, wenn sie denn Ware gehabt hätten .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #409
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Stimmt Merteuil, die ist auch sehr schön und sogar größer und ohne Porto auch noch günstiger
    Bei mir müssen die Taschen immer mindestens so groß sein, dass DIN A4 Formate reingehen. Im Fernsehen sehen sie immer so riesig aus und was dann kommt ist ein "Minitäschchen".

  10. #410
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Tja, genau die Farbe wollte ich mir eben auch bestellen, aber gibts natürlich nur noch auf Warteliste, wie alle anderen wintertauglichen Farben des TAG auch . Glücklicherweise ist QVC ja nicht der einzige Anbieter, daher hat jetzt amazon mit mir den Umsatz gemacht, selbe Farbe, etwas größer (Modell "Beonica") und ein paar Euronen günstiger, denn bei QVC wäre ja wieder das stolze Porto dazu gekommen . Mir persölich gefallen beide Designs sehr gut, das TAG wie die Beonica, und der Bequemlichkeit halber hätte ich sicher bei QVC bestellt, wenn sie denn Ware gehabt hätten .
    Dabei gabs von der grünen wohl über 3600 Stück.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Stimmt Merteuil, die ist auch sehr schön und sogar größer und ohne Porto auch noch günstiger
    Bei mir müssen die Taschen immer mindestens so groß sein, dass DIN A4 Formate reingehen. Im Fernsehen sehen sie immer so riesig aus und was dann kommt ist ein "Minitäschchen".
    Zum Glück werden ja immer die Maße mit angegeben, so bleibt einem die "böse" Überraschung zuhause erspart
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #411
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Stimmt Merteuil, die ist auch sehr schön und sogar größer und ohne Porto auch noch günstiger
    Bei mir müssen die Taschen immer mindestens so groß sein, dass DIN A4 Formate reingehen. Im Fernsehen sehen sie immer so riesig aus und was dann kommt ist ein "Minitäschchen".
    BeeBee, ich brauche auch große Taschen für meinen Alltag, daher hatte ich nichts dagegen, dass "mein" amazon-Modell ein paar cm mehr aufzuweisen hat, besonders in der Breite, das ist entscheidend für den Stauraum .
    Hätte es das -dunkelgrün nicht gegeben, wäre übrigens meine Wahl auch das paisley gewesen, eine wunderschöne Farbkombination, sehr gelungen und tragbar. Da hat sich Kipling schöne Winterfarben ausgedacht diesmal.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #412
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ja, ich weiß Mela, ich messe auch immer nach, aber die geschriebenen cm, fallen doch oft anders aus als dann in natura, je nachdem wie man die Tasche noch auseinandermachen kann, nach oben und zu den Seiten. Manchmal passt es dann eben noch und manchmal ist es doch zu eng.

    Ja, Merteuil, wirklich sehr schöne Farben. Habe mir heute nacht sogar noch die Schwarze zur Auswahl bestellt, obwohl mir die goldenen Details zunächst nicht so gefallen haben, aber ich schau dann mal.

  13. #413
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich , dass die dunkelgrüne Tasche farblich live wirklich so schön ist!
    Ich habe mir schon mal, vor ca. zwei Jahren eine dunkelgrüne Kipling bestellt, aber die war mehr schwarz als grün; nicht schön.

  14. #414
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die Grüne gefällt mir auch, dieses grün hab ich mir im Feb. gekauft als Adonna. Ein Traum. Die hab ich heute direkt mal aus dem Schrank geholt. Die wird ab morgen wieder mitgenommen.

    Es gibt übrigens noch ganz viele Formen in

    Winter Green (so heißt die Farbe bei Kipling)

    Und Paisley

    http://www.kipling.com/de-de/what-s-...ints-charming/

    Und Kroko Schwarz

    http://www.kipling.com/de-de/what-s-...lack-animal-1/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #415
    Stressless
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Also.... meine erste Kipling-Tasche findet den Weg zu mir. Bin aber doch von Orange weg und hab mir die "Vögelchen"-Tasche bestellt. Paisley hätte mir auch gut gefallen, nur gab es die nur noch auf Warteliste - und Geduld ist nicht so meins Jetzt bin ich ja mal seeeehr gespannt

  16. #416
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Kipling Taschen bei QVC II


    Ich habe mir gestern das TAG in grün und Paisley bestellt.
    Die beiden Varianten scheint ihr wohl auch zu favorisieren.
    Obwohl ich über die Vögel auch nachgedacht habe.

  17. #417
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab mir gestern die Jeel N in türkis bestellt. Die gab es ohne VK zum Überraschungspreis, aber ich hab sie nur über Warteliste bekommen. Das ging ja so schnell, dass alles ausverkauft war. Gab auch einen schönen Shopper, den ich auch genommen hätte, aber ich hab zu lange über die Farbe nachgedacht, dann war alles weg.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #418
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    aber auf Warteliste fallen trotzdem noch Versandkosten an. Soweit ich weiss. Oder ist das geändert worden?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #419
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Nee, da stehen keine Versandkosten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Du kannst nur nicht mehrere Sachen bestellen, die anderen sind dann trotzdem mit Versandkosten, aber die Jeel N ist ohne.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #420
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich würde da nochmal nachfragen, ob das wirklich so ist.

    Ich hatte neulich auch mal das Glück hatte was bestellt und kurz vor 0 uhr noch einen neuen Art. zu meiner offenen Best. hinzugefügt. Die Auftragsbestätigung kam auch ohne VK. Erst als ich ein paar Tage später meine Sendung bekam und merkte das die Lichterkette nicht dabei war, hab ich unter "mein QVC" gesehen, dass die für die Lichterkette eine neue best. mit VK gemacht haben, hab dann mit QVC gesprochen und die meinten, sie könnten nicht sehen, dass die Best. vor 0 Uhr aufgeben wurde, für sie sieht es im System aus, das es eine komplette neubestellung ist und so natürlich auch die VK anfallen. Das lustige an der Geschichte war, dass der Art. jetzt nur noch über Warteliste gab, es gab da wohl zu einer Überschneidung, ich hatte zwar den ARt. im Wartenkorb aber in der Zeit wurde der wohl ausverkauft und so bin dann auch autom. auf die Warteliste mit den Vk gekommen. Sie hat mir dann die VK rausgenommen und 3 Wo. später kam dann wirklich die Kette ohne VK.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #421
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich achte mal drauf. Noch sehe ich keine.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #422
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Mein TAG ist heute Morgen eingetroffen. Schwarz-Paisley ist traumhaft schön. Obwohl die Tasche doch (glaube ich) ähnliche Abmessungen wie die Owena haben sollte, wirkt sie wesentlich zierlicher. Ich denke dies kommt durch die abgerundete Form und durch die seitlichen Raffungen. Den 1,5L-Flaschentest hat sie gerade so bestanden. (wichtig, da ich sie zur Arbeit mitnehmen will) Für einen "größeren Einkauf" ist die Owena die bessere Wahl. Die Tasche darf aber bleiben, da sie sehr schön ist. Für mich persönlich eher eine größere Handtasche wie ein Shopper.
    Liebe Grüße Carolyn


  23. #423
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Mein TAG ist heute Morgen eingetroffen. Schwarz-Paisley ist traumhaft schön. Obwohl die Tasche doch (glaube ich) ähnliche Abmessungen wie die Owena haben sollte, wirkt sie wesentlich zierlicher. Ich denke dies kommt durch die abgerundete Form und durch die seitlichen Raffungen. Den 1,5L-Flaschentest hat sie gerade so bestanden. (wichtig, da ich sie zur Arbeit mitnehmen will) Für einen "größeren Einkauf" ist die Owena die bessere Wahl. Die Tasche darf aber bleiben, da sie sehr schön ist. Für mich persönlich eher eine größere Handtasche wie ein Shopper.
    Oh Mann, oh Mann. Jetzt werde ich noch hibbeliger...

    Ich hoffe, dass meine Taschen auch heute noch kommen. Sieht aber nicht mehr danach aus. Heute Morgen stand in der Sendungsverfolgung noch, dass sie voraussichtlich heute ankommt. Das wurde aber zwischenzeitlich rausgenommen...

    Für mich ist auch wichtig, dass eine 1,5-l-Flasche rein geht. Bin deshalb aus so in die Halia verliebt. Da geht die Flasche bequem rein und die Tasche ist dennoch perfekt für's Büro.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  24. #424
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die Jeel N wurde schon verschickt So ne schnelle Warteliste hatte ich noch nicht und auch da sehe ich keine Versandkosten in der Mail. Jetzt warte ich auf die Rechnung im Paket.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #425
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Bei mir stehen die Versandkosten mit drauf. Hab die Schwarze Kroko auf Warteliste bestellt!

    Liebe Grüße Saphir

  26. #426
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Echt, das ist ja komisch. Ich meld mich, wenn das Paket da ist.

    Gab es die Jeel N auch in Kroko?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #427
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die schwarz-paisley ist wirklich soo schön
    Ich glaube das schönste Muster, das ich je bei Kipling gesehen habe
    Aber mir leider mal wieder zu klein

  28. #428
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine ist auch schon verschickt von der Warteliste.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #429
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Meine ist auch schon verschickt von der Warteliste.
    Hast du auch die schwarz-paisley bestellt? Wird dir sicher gut gefallen

  30. #430
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ja genau.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Waaas?! Ich habe die regulär bestellt und die wird noch bearbeitet.

  32. #432
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    ....ich warte auch noch - aber da ich immer mit DHL an meine Packstation liefern lasse, dauert das länger......die Sendungsverfolgung zeigt meistens 2 bis 3 Tage an "Die Sendung......ist uns derzeit nicht bekannt" - obwohl bereits am 23.11. verschickt......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #433
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen; vielleicht kommt die Tasche ja heute!

  34. #434
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Oh Mann, oh Mann. Jetzt werde ich noch hibbeliger...

    Ich hoffe, dass meine Taschen auch heute noch kommen. Sieht aber nicht mehr danach aus. Heute Morgen stand in der Sendungsverfolgung noch, dass sie voraussichtlich heute ankommt. Das wurde aber zwischenzeitlich rausgenommen...

    Für mich ist auch wichtig, dass eine 1,5-l-Flasche rein geht. Bin deshalb aus so in die Halia verliebt. Da geht die Flasche bequem rein und die Tasche ist dennoch perfekt für's Büro.
    Sie passt rein, aber zuerst schräg ansetzen. Wie gesagt, die schöne Raffung macht den Shopper etwas kleiner.
    Liebe Grüße Carolyn


  35. #435
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die Jeel N in türkis bestellt. Die gab es ohne VK zum Überraschungspreis, aber ich hab sie nur über Warteliste bekommen. Das ging ja so schnell, dass alles ausverkauft war. Gab auch einen schönen Shopper, den ich auch genommen hätte, aber ich hab zu lange über die Farbe nachgedacht, dann war alles weg.
    Ich habe die jeel n in dunkelgrün und bordeaux paisley bestellt ggf zur Auswahl Die kommen wahrscheinlich morgen.

    Dieses Grün hat mich total angefixt. Zu einem komplett schwarzen oder grauen Outfit ist das bestimmt ein guter eyecatcher.Nun ist mir aufgefallen,dass ich eigentlich außer einem Chromdiopsidring nichts an Kombiartikeln in Grün habe..Schal Schuhe etc. Ist Euch sowas eigentlich wichtig ?
    Liebe Grüße,

  36. #436
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich würd vermutlich irgendwas grünes kombinierten, aber wenn unbedingt nötig ist das nicht. Zu der Türkisen hab ich vermutlich auch nichts passend, die soll einfach ein Farbkleks zu meinem vielem Schwarz und Dunkelblau sein, aber wenn ich einen Schal in der Farbe finde, dann kauf ich den natürlich sofort
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #437
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich würd vermutlich irgendwas grünes kombinierten, aber wenn unbedingt nötig ist das nicht. Zu der Türkisen hab ich vermutlich auch nichts passend, die soll einfach ein Farbkleks zu meinem vielem Schwarz und Dunkelblau sein, aber wenn ich einen Schal in der Farbe finde, dann kauf ich den natürlich sofort
    zauberwald so habe ich es mir auch gedacht übrigens zu deiner Türkisenen soll es haargenau passende vitaform Hirschlederslipper geben....wenn man die denn mag Die Türkise ist bestimmt auch im Sommer toll
    Liebe Grüße,

  38. #438
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ich habe die jeel n in dunkelgrün und bordeaux paisley bestellt ggf zur Auswahl Die kommen wahrscheinlich morgen.

    Dieses Grün hat mich total angefixt. Zu einem komplett schwarzen oder grauen Outfit ist das bestimmt ein guter eyecatcher.Nun ist mir aufgefallen,dass ich eigentlich außer einem Chromdiopsidring nichts an Kombiartikeln in Grün habe..Schal Schuhe etc. Ist Euch sowas eigentlich wichtig ?
    Seeehr.

    Und welch ein Zufall, dass ich mir gestern meine Fingernägel in grün lackiert habe. Paßt genau zusammen...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  39. #439
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Grüne Nägel sind auch eine nette Idee .

    Ich hab meine Tasche abgeholt, eine sehr schöne Farbe, aber ich denke, dass ich die eher im Sommer tragen werde.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #440
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    meine Lieke in Schwarz Kroko ist heute eingetrudelt und die ist so hübsch

    Passt super zum Thom Parka.
    Gruß
    Wettergirl-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.