Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 75 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ot: ja die Harry Foundi erinnert mich auch an die LP Foundi sieht von der Verpackung genauso aus
    hatte du die LP schon mal ?? wie war die ?? von Harry hab ich noch gar nichts (kann ja nicht alles haben ) die soll ja aber auch gut sein ?? wurde oft gehypt..
    hab heut auch mehrere Schichten....bei mir wirds nicht faltig...
    also nimmst du keine Pflege drunter unter dem Daytreatment??? es soll ja so pflegen wie ne Creme aber ne Tagescreme sollte man dann doch noch drunter nehmen... sonst glaub ich wär s mir auch zu trocken..

    denke das BE langsam die schwarzen Verpackungen wechselt zu den schönen edlen Goldenen... man sieht oft in den YouTube Videos (USA ectr.) diese schönen Verpackungen ja und unsere letzten Tags waren/sind ja auch so schön verpackt...vielleicht auch deswegen das Outlet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ot: ja die Harry Foundi erinnert mich auch an die LP Foundi sieht von der Verpackung genauso aus
    hatte du die LP schon mal ?? wie war die ?? von Harry hab ich noch gar nichts (kann ja nicht alles haben ) die soll ja aber auch gut sein ?? wurde oft gehypt..
    hab heut auch mehrere Schichten....bei mir wirds nicht faltig...
    also nimmst du keine Pflege drunter unter dem Daytreatment??? es soll ja so pflegen wie ne Creme aber ne Tagescreme sollte man dann doch noch drunter nehmen... sonst glaub ich wär s mir auch zu trocken..

    denke das BE langsam die schwarzen Verpackungen wechselt zu den schönen edlen Goldenen... man sieht oft in den YouTube Videos (USA ectr.) diese schönen Verpackungen ja und unsere letzten Tags waren/sind ja auch so schön verpackt...vielleicht auch deswegen das Outlet
    was man bei der Preisklasse auch erwartet... die schwarzen Verp. sehen eh mehr billiger aus

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Doch, ich hatte eine Creme drunter.... aber hat wohl nicht gereicht..

    Und Chanel... ganz ehrlich.... La Prairie war jetzt auch nicht besser als Manhattan oder was weiß ich.... allerdings fand ich die Idee gut mit dem Concealer, alles farblich passend, Pinselchen dabei, eine nette Parfümerietante und schon habe ich es mir andrehen lassen Nicht bereut, aber auch nicht mehr nachgekauft... !!
    Und ich muss sagen: das hat Harald gut gemacht...!!!

  3. #123
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    250 (das ist doch medium oder?) und die dunklere 310.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zum Vergleich, ich hab die Kanebo Total Finisch in 204 Almond Beige, das passt gut.
    Soweit ich weiß ja, oder war 250 das medium beige? ... ich habe R170 also die sehr helle Variante. Es hieß dies entspräche "Fairly light" auf der Verpackung darum herum stand wiederum dann "light"... ich glaube die haben irgendwie ein Chaos.

  4. #124
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich persönlich würde weder das Day- noch das Nighttreatment verwenden. Cremen, dann noch eine Schicht und dann noch Make-up. Ich will meine Haut ja nicht "zuspachteln". Ich habe einmal eine Zeit lang Dr. Hauschka verwendet und da war die Philosophie, dass man z.B. in der Nacht überhaupt nicht großartig was cremt, sondern eher nur Gesichtstonic und fertig.

    Ich persönlich denke mir immer: Irgendwann soll die Haut auch mal einfach atmen können und wenn sie rund um die Uhr was draufgeschmiert hat (ob Make up oder Cremes etc.) ist sie irgendwann beleidigt. Diese ganze Day- und Nighttreatmentgeschichte hört sich für mich irgendwie typisch Amerikanisch an. Damit man rund um die Uhr schön für den Ehemann ist, dem man eine quasi ungeschminkte Frau nicht zumuten kann. ... ist aber nur

  5. #125
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hab mir das ermäßigte Well-Rested-Set gegönnt und bin entsetzt!!! Das well rested zaubert mir ganz viele Augenfältchen, die ich sonst gar nicht habe, DAS GEHT ZURÜCK!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  6. #126
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das ermäßigte Well-Rested-Set gegönnt und bin entsetzt!!! Das well rested zaubert mir ganz viele Augenfältchen, die ich sonst gar nicht habe, DAS GEHT ZURÜCK!!!
    Ich habe es mir auch bestellt - und leider erst jetzt die Bewertungen angesehen. Ich dachte auch, dass man es ähnlich den Bisque verwenden kann. Überlege, ob ich es überhaupt probiere.
    Liebe Grüße Dicky

  7. #127
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich nehme das well-rested im inneren Augenwinkel,also neben der Nase, da ist auch meine dunkelste Stelle, und ziehe das dann nach unten weg.. und als Lidschatten und unter der Braue- alles super.

  8. #128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    denke das BE gut vertragen wird aber hab schon öfters mal gelesen das manche das Bismuth zeugs nicht vertragen was das jetzt genaus sein soll

    oh morgiane.. schade das du den Tagpuder Treatment nicht magst .... ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es haben musssehe auch keinen grossen soderliche WOWEffekt
    hat jemand die Sendungen gesehen?? was sagte Bernie dazu... hab einfach blind bestellt online da ich den Nachtpuder eig. schon magich weiss auch nicht soll ich behalten od.nicht
    Danke, dann kann ich jetzt aufhören über das Daytreatment nachzudenken. Bunker und Geldbörse freuen sich.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    So, ich hab jetzt rumprobiert. Der lose Puder von der Foundation gefällt mir besser und medium tan passt tatsächlich zu mir. Hätte nicht gedacht, dass ich sooooo dunkel bin. Die Ready Foundation juckt mir auf der Haut, die 250 macht mich echt gelb und ich seh total krank aus und 310 passt auch nicht. Kann das nicht beschreiben wieso, aber ich seh auch krank aus. Die 310 und das medium tan von der losen Foundation sehen auch total anders an mir aus. Ich werde nochmal medium testen und mal schauen, ob das im Winter nicht besser ist. Kann ich auch bei Douglas bestellen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #130
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zaubi, die losen Foundations kann man auch super mischen. Ich nehme die matten und die sind wiederum dunkler als die normalen und da mische ich im Winter eine Prise von der helleren Variante drunter-perfekt!

  11. #131
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das ist eine gute Idee, dann hol ich die Medium noch und dann kann ich mischen. Mir gefällt die lose besser ich weiß nur nicht, ob ich den schrägen Pinsel behalten soll oder nicht. Der ist ja für die Ready-Sachen.

    Die matte probier ich irgendwann auch, aber jetzt hab ich erst mal die normale. Bin schon froh, dass nichts juckt, hab sie jetzt schon ein paar Stunden drauf. Die Ready juckte recht schnell auf der Haut. Da muss irgendwas drin sein, was ich nicht vertrage. Wobei die Farben auch nicht passten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #132
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Die matte ist halt matter (haha), deckender (ich brauche viel weniger) und sie enthält den activ soil complex ( das sind die pflegenden Mineralien). Die farben fallen wie gesagt anders aus (dunkler), weniger gelb, ich finde sie halten etwas besser.

    Ich war aber auch jahrelang mit der normalen super zufrieden.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Gilmoregirl, mehr Pflege und deckender hört sich super an. Weniger gelb ist auch toll. Ich sehe ja so krank aus mit dem gelb. Vielleicht sollte ich die mal testen. Ready ist aber nichts für mich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Jetzt wurde ich aber mit der Matte angefixt. Dachte immer, dass für mich die Original besser wäre, da sie leichten Glow hat. Ich habe eine trockene Fetthaut, da schuppt es sich in der T-Zone und ölt schnell. Kleine Hautschüppchen werden bei einigen MFs/ Foundations/ Puder(n?) arg betont. Vielleicht kann ich meinen Farbton ja prsiwert erkreiselt und dann in Ruhe testen.
    Oder ich geh einfach mal zum Counter.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  15. #135
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hat schon jemand den Eyeliner und kann darüber berichten?

  16. #136
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde ich aber mit der Matte angefixt. Dachte immer, dass für mich die Original besser wäre, da sie leichten Glow hat. Ich habe eine trockene Fetthaut, da schuppt es sich in der T-Zone und ölt schnell. Kleine Hautschüppchen werden bei einigen MFs/ Foundations/ Puder(n?) arg betont. Vielleicht kann ich meinen Farbton ja prsiwert erkreiselt und dann in Ruhe testen.
    Oder ich geh einfach mal zum Counter.
    So ist meine Haut auch, der Matteffekt ist hier kein Trockeneffekt, also Du bist dann nicht völlig matt, aber matter. Die normale hat ja diesen ganz leichten Schimmer, der hier nicht drin ist.

    Der Unterschied ist nicht wahnsinnig extrem, aber schon da. Die anderen Vorteile wie Haltbarkeit, mehr Deckkraft, find ich, sieht man auf jeden Fall. Und diesen Aktiv-Soil-Komplex, der ja auch in der Nachtpflege von BM ist, hat Bernie letztes Mal extra erwähnt. Und tatsächlich, steht auch drauf...

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich nehme das well-rested im inneren Augenwinkel,also neben der Nase, da ist auch meine dunkelste Stelle, und ziehe das dann nach unten weg.. und als Lidschatten und unter der Braue- alles super.
    so mach ich es auch, als Lidschattenbase. Das hatte der nette Bare Ess. Gastgeber aus den USA so empfohlen.
    Weiß leider nicht mehr wie der noch hieß, aber der war so lustig.

  18. #138
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich nehme es unter dem Auge, Melina, als Aufheller

    Der lustige ist Bernie Blanks..

  19. #139
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich finde diesen schrägen Pinsel für die Ready Foundation spitze! Nehme den auch für die lose Foundation, seitdem ich ihn habe.

  20. #140
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen schrägen Pinsel für die Ready Foundation spitze! Nehme den auch für die lose Foundation, seitdem ich ihn habe.
    Kreiselst du dann bei der losen Foundation oder streichst du sie, wie man es bei der Ready machen soll?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  21. #141
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Kreiselst du dann bei der losen Foundation oder streichst du sie, wie man es bei der Ready machen soll?
    Ich kreise beim losen Puder damit.

  22. #142
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich kreise beim losen Puder damit.
    Aaaah, danke. Ich wollte das ja auch mal versuchen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    So ist meine Haut auch, der Matteffekt ist hier kein Trockeneffekt, also Du bist dann nicht völlig matt, aber matter. Die normale hat ja diesen ganz leichten Schimmer, der hier nicht drin ist.

    Der Unterschied ist nicht wahnsinnig extrem, aber schon da. Die anderen Vorteile wie Haltbarkeit, mehr Deckkraft, find ich, sieht man auf jeden Fall. Und diesen Aktiv-Soil-Komplex, der ja auch in der Nachtpflege von BM ist, hat Bernie letztes Mal extra erwähnt. Und tatsächlich, steht auch drauf...
    Ich dachte immer, alle Teint-Produkte von BM hätten den Active Soil Complex. Aber tatsächlich hört sich mehr Deckkraft und Haltbarkeit für mich sehr gut an.
    Der Austrocknungseffekt und das staubige Finish waren meine Befürchtungen, aber wenn dem so nicht ist, werd ich unbedingt testen müssen.

    Würd mir ja am liebsten sofort meinen Farbton bestellen, aber wenn ihr sagt, dass sich die Farben in Original und Matte unterscheiden, ist das wohl nicht so sinnvoll.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  24. #144
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen schrägen Pinsel für die Ready Foundation spitze! Nehme den auch für die lose Foundation, seitdem ich ihn habe.
    Super, danke für die Antwort. Ich würd den Pinsel gerne behalten und wenn ich die Ready Foundation zurückschicke, dann muss ich ihn ja für was anderes nutzen. Hab auf der bareessentuals.com Seite jetzt auch gelesen, dass den andere für die lose Foundation benutzen. Der wird da sehr gelobt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #145
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, alle Teint-Produkte von BM hätten den Active Soil Complex. Aber tatsächlich hört sich mehr Deckkraft und Haltbarkeit für mich sehr gut an.
    Der Austrocknungseffekt und das staubige Finish waren meine Befürchtungen, aber wenn dem so nicht ist, werd ich unbedingt testen müssen.

    Würd mir ja am liebsten sofort meinen Farbton bestellen, aber wenn ihr sagt, dass sich die Farben in Original und Matte unterscheiden, ist das wohl nicht so sinnvoll.
    Nee, ich hab extra nachgelesen, nachdem Bernie das gesagt hat, der normale Puder hat andere Inhaltsstoffe und ich nehme sonst Medium, aber der matt medium macht mich zum Indianer, darum mische ich.

  26. #146
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hmmmmm. Den Eyeliner hat wohl keiner. Schade hätte mich sehr interessiert, ob das funktioniert.

  27. #147
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Nee, ich hab extra nachgelesen, nachdem Bernie das gesagt hat, der normale Puder hat andere Inhaltsstoffe und ich nehme sonst Medium, aber der matt medium macht mich zum Indianer, darum mische ich.

    ja das wusst ich auch nicht...dachte auch das der ASC überall drinnen ist...
    ihr fixt mich auch wieder an

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    im siebten Himmel
    Beiträge
    202
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @zauberwald...mit dem Ready Pinsel kann man wunderbar jegliche bare minerals Foundation die Du vorher aufgetragen hast noch einmal einarbeiten. Das Ganze dann aber ohne jeglichen Puder.. einfach nochmal einwenig mit eindrücken...So verlängert sich die Haltbarkeit und alles sieht noch ein wenig natürlicher aus.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    @zauberwald...mit dem Ready Pinsel kann man wunderbar jegliche bare minerals Foundation die Du vorher aufgetragen hast noch einmal einarbeiten. Das Ganze dann aber ohne jeglichen Puder.. einfach nochmal einwenig mit eindrücken...So verlängert sich die Haltbarkeit und alles sieht noch ein wenig natürlicher aus.
    Oh super, danke für den Tipp. Ich werd den auf jeden Fall behalten und die Ready geht dann morgen zurück.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Hmmmmm. Den Eyeliner hat wohl keiner. Schade hätte mich sehr interessiert, ob das funktioniert.
    Welchen Liner meinst du? Ich hab zwei der Kajals Round The Clock.

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Nee, ich hab extra nachgelesen, nachdem Bernie das gesagt hat, der normale Puder hat andere Inhaltsstoffe und ich nehme sonst Medium, aber der matt medium macht mich zum Indianer, darum mische ich.
    Ich hab jetzt doch bestellt. Und ich hoffe, dass sich der Ton nicht unterscheidet von der Original. Aber dunkler dürfte er ja eigentlich nicht sein. Bei der Original trage ich Golden Fair, was der hellste Ton in der gelben Sparte ist. Das habe ich jetzt in Matte bestellt. Hoffe, dass ich dann nicht plötzlich eine MF in der Kategorie Fairly Light oder noch dunkler in den Händen halte. Denn heller gehen bzw. mischen geht nicht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #151
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Welchen Liner meinst du? Ich hab zwei der Kajals Round The Clock.
    t.
    Nein, in diesem Christmas TAG mit der goldenen Tasche war doch ein Eyeliner drin. Der hätte mich interessiert. Die Kajals kenne ich schon. Aber das TAG hat hier wohl keiner.

  32. #152
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"



    das TAG ist wunderschön und sehr gut tragbar und mit dem Eyelinerpinsel klappt das wunderbar einfach ..hatte auch so meine Zweifel ....hoffentlich bieten sie diese Mineral Veil vom TAG auch mal einzeln an...ist
    LG, blue

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    im siebten Himmel
    Beiträge
    202
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @bluestar... habe das TAG auch, allerdings empfinde ich keinen riesigen Unterschied zum herkömmlichen Veil. Macht sich das bei Dir sehr gut bemerkbar? Wie trägst Du Deines auf? Freue mich auf Antwort

    Ich selber komme mit dem Silikonteil nicht klar, gibt so eine ausgewaschen Linie. Also ein Eyeliner im herkömmlichen sinne ist es für mich erst mit einem dünnen Haárpinsel aufgetragen. Vieleicht mache ich ja was beim Auftrag falsch. wisst Ihr da mehr?

  34. #154
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich komme mir diesem Silikonteil gut zurecht. War auch eigentlich der Grund, warum ich das TAG bestellt hab. Der einzige Haken ist eben, dass man zwei dreimal nachzehen muss, weil das Silikon eben keine Farbe einspeichert, ist ja klar. Das Auftragen geht aber gut und die Haltbarkeit finde ich super.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  35. #155
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    @bluestar... habe das TAG auch, allerdings empfinde ich keinen riesigen Unterschied zum herkömmlichen Veil. Macht sich das bei Dir sehr gut bemerkbar?
    Wie trägst Du Deines auf
    ? Freue mich auf Antwort

    Ich selber komme mit dem Silikonteil nicht klar, gibt so eine ausgewaschen Linie. Also ein Eyeliner im herkömmlichen sinne ist es für mich erst mit einem dünnen Haárpinsel aufgetragen. Vieleicht mache ich ja was beim Auftrag falsch. wisst Ihr da mehr?
    Crystall ...ich trage diese MV nach der Foundation auf als Abschluß und es hat eine schönen Weichzeichnereffekt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich komme mir diesem Silikonteil gut zurecht. War auch eigentlich der Grund, warum ich das TAG bestellt hab. Der einzige Haken ist eben, dass man zwei dreimal nachzehen muss, weil das Silikon eben keine Farbe einspeichert, ist ja klar.
    Das Auftragen geht aber gut und die Haltbarkeit finde ich super
    .
    salbeikönigin
    LG, blue

  36. #156
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    @zauberwald...mit dem Ready Pinsel kann man wunderbar jegliche bare minerals Foundation die Du vorher aufgetragen hast noch einmal einarbeiten. Das Ganze dann aber ohne jeglichen Puder.. einfach nochmal einwenig mit eindrücken...So verlängert sich die Haltbarkeit und alles sieht noch ein wenig natürlicher aus.
    Das ist ja wirklich ein spannender Tipp. Probiere ich auch mal.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  37. #157
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe mir das TAG auch gekauft. Mit dem Silikoneyelinerpinsel komme ich überhaupt nicht zurecht. Nehme den Eyelinerpinsel aus dem Case und verwende ihn als Kajal. So habe ich eine gerade und dünne Linie. Das Rouge ist klasse, kann aber schon einen Verkauf von Rouge starten. Ich habe sehr viele gesammelt und die halten ewig. Habe glaube ich noch keines zur Gänze aufgebraucht. Beim Lidschatten habe ich immer das Problem, dass er ohne Base nicht bis zum Abend hält. Leider gibt es das neutrale Base von BM immer mit dem Primer. Den brauche ich nicht. Und die Lidschatten-Base mit Farbe mag ich nicht.

  38. #158
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das TAG auch gekauft. Mit dem Silikoneyelinerpinsel komme ich überhaupt nicht zurecht. Nehme den Eyelinerpinsel aus dem Case und verwende ihn als Kajal. So habe ich eine gerade und dünne Linie. Das Rouge ist klasse, kann aber schon einen Verkauf von Rouge starten. Ich habe sehr viele gesammelt und die halten ewig. Habe glaube ich noch keines zur Gänze aufgebraucht. Beim Lidschatten habe ich immer das Problem, dass er ohne Base nicht bis zum Abend hält. Leider gibt es das neutrale Base von BM immer mit dem Primer. Den brauche ich nicht. Und die Lidschatten-Base mit Farbe mag ich nicht.
    Ich kann Dir die Eyeshadow Base von Artdeco empfehlen. http://www.artdeco.de/make-up/augen/...adow-base.html ist ein 2 EURO großes Mini-Töpfchen

  39. #159
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke für den Tipp Diddlinchen. Hab den von Bobby Brown auch schon probiert. Ausser teuer nichts gewesen. Wenn ich das nächste Mal bei Douglas bin, werde ich mir das holen.

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Nach der Schwärmerei hier war ich nun doch so von der Matte angefixt, dass ich sie mir bestellt hab: ebenfalls in Golden Fair, das ich schon bei der Original trage. Und ich bin total begeistert. Zur Zeit nutze ich fast ausschließlich die MF von Andrea Biedermann. DIe BM Original durfte schon lange nicht mehr ran. Ich glaub, ich muss die beiden nochmals vergleichen. Auf jeden Fall hat die Matte eine sehr gute Deckkraft, macht ein schönes Finish, absorbiert Öl wirklich gut und meine Haut hat heute nicht wirklich nachgefettet. Allerdings hab ich sie auch erst nach der Arbeit ausprobiert, der Alltagstest ist das also noch nicht.

    Dieser ActiveSoilComplex interessiert mich ja auch. Verhelfen die Mineralien auf lange Sicht wirklich zu einer besseren Haut? Hat jemand Erfahrungen?

    Meine Sorge, die MF könne zu dunkel sein, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Im Tiegel sieht das Puder lose wirklich dunkler aus als bei der Golden Fair, aber aufgetragen wirkt es deutlich heller und passt somit gut.
    Jetzt bin ich aud den Langzeittest gespannt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.