Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 75 ErsteErste ... 63646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    BJ-Einsteiger Avatar von Evangelin
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, haben sich die Farben der Foundation verändert? Fairly light war sonst "neutral", jetzt nicht mehr, das heißt ja dann wohl, dass die Farbe nicht mehr passt bei mir... Kann jemand was dazu sagen?
    Also ich bin der Meinung, dass Fairly Light immer schon einen leichten goldenen Unterton hatte (allerdings nicht so krass wie Light) und Fair einen rosanen. Es gibt ja laut der Farbübersicht noch die Farbe Fair Ivory und die soll wohl neutral sein. Bei Fairly Light steht "neutral bis gold".



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2202
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Fair war bei mir praktisch weiß, light zu gelb, fairly light passte perfekt. Nur jetzt bin ich nicht mehr so sicher, seit es die neuen Farben gibt (ist ja schon länger so), ob ich nicht mal lieber fair ivory nehmen sollte. Wenn meine Foundation leer ist, wird mal ein Ausflug zum Counter fällig.

  3. #2203
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Soooo.... hab alte und neue Jumbogröße in light verglichen. In der Dose sieht light neu bei mir schon sichtbar gelblich-dunkler aus als light alt. Auf der Haut kommt der Unterschied nicht ganz so stark raus. Bei medium beige ist der Unterschied nicht so stark. Aber auch hier erscheint mir die neue Jumbogröße leicht dunkler/intensiver. Mir erscheint light gelblich im Ton und medium beige neutral bis leicht rosa.

  4. #2204
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke! Gelb war light schon immer, aber interessant, dass es jetzt dunkler ist...Muss mal vergleichen, ich habe fairly light in "alt" ja hier. Vielleicht finden sich auch Swatches online.

  5. #2205
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hab Swatches gemacht. Stell sie heute abend oder morgen früh mal rein. Am Smartphone geht das irgendwie nicht oder ich bin zu doof dafür.

  6. #2206
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Huch! Wie nett von dir! Ich gucke gerade online....

  7. #2207
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mein Fairly Light kam gestern auch und es ist tatsaechlich gelbstichiger. Ich hab den Pott mal mit einem vom letzten Jahr verglichen...links neu, rechts 2017.

    IMG_20180704_170148.jpg

    Man ignoriere bitte das dreckige Geländer :D

  8. #2208
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Complexion Rescue Gelcreme so?


    Ich mag sie sehr gerne, deckt eher leicht, gleicht den Teint aber aus und macht irgendwie einen glow ohne übertrieben zu wirken. Schade dass das Angebot zwei Tuben betrifft, ich würde gerne bestellen aber zwei sind mir zu viel


    Hätte vielleicht jemand Lust auf eine Tube Complexion rescue in Vanilla für etwas über 15 Euro? Wenn ja, können wir das über SeSki gerne abwickeln.
    Liebe Grüße
    Hariello

  9. #2209
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Pueschel Beitrag anzeigen
    Mein Fairly Light kam gestern auch und es ist tatsaechlich gelbstichiger. Ich hab den Pott mal mit einem vom letzten Jahr verglichen...links neu, rechts 2017.

    IMG_20180704_170148.jpg

    Man ignoriere bitte das dreckige Geländer :D
    Vielen Dank! Hast du es getestet, fällt es sehr auf auf der Haut? Vielleicht ist das neue fairly light ja das alte light?

  10. #2210
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe das TAG gestern bekommen und habe nun drei Jumbogrößen auf Vorrat. Der Farbton Fairly Light erscheint mir recht identisch.
    In Gebrauch habe ich ebenfalls eine Jumbogröße, die aber einen anderen Deckel hat. Und diese sieht etwas rosa stichtiger aus.
    Ich gehe davon aus, dass es auf der Haut kaum einen Unterschied macht. Den hätte ich ja bei dieser aktuellen Dose schon sehen müssen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #2211
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das hört sich beruhigend an. Danke!

  12. #2212
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Golden Dark kam an. Meine Güte, ziemlich dunkel und gelblich. Aber mit medium tan gemischt, optimal. Im Winter kann ichs auch mit medium beige mischen. Das kommt meinem Teint gelegener, als die einzelnen Farben. Im Sommer ist medium tan zu "grau" für mich. Jetzt kann ich schön mischen.

  13. #2213
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Hast du es getestet, fällt es sehr auf auf der Haut? Vielleicht ist das neue fairly light ja das alte light?

    Ich habs mal getestet, auf der Haut faellt mir der Unterschied nicht wirklich auf, Licht war gestern aber auch nicht mehr so gut. Ich hadere aber dennoch... ich glaube ich guck mir die Tage am Counter mal Fair Ivory an.

  14. #2214
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Nachmacherin! Ich komme derzeit nicht zum Counter, also wenn du dort warst und vergleichen konntest, wäre es tolll, wenn du hier berichten würdest. Ich tendiere nämlich auch eher zu fair ivory (von der Beschreibung her), da ich befürchte, dass das "neue" fairly light mehr wie light sein könnte und das war eindeutig zu gelb auf meiner Haut.

  15. #2215
    BJ-Einsteiger Avatar von Evangelin
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Pueschel Beitrag anzeigen
    Ich habs mal getestet, auf der Haut faellt mir der Unterschied nicht wirklich auf, Licht war gestern aber auch nicht mehr so gut. Ich hadere aber dennoch... ich glaube ich guck mir die Tage am Counter mal Fair Ivory an.
    Also wenn es nicht weiter auffällt, würde ich dabei bleiben. Überleg doch mal, was Du am Counter für so ein kleines 8g Döschen bezahlst und wieviel du bei QVC durch die Jumbogrößen sparst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied so gravierend ist. Wann wurden denn die Farben überhaupt verändert. Ich habe nämlich letzten Sommer im TAG eine Jumbogröße Fairly Light gekauft, die ich jetzt in Benutzung habe und dann gab es im März oder so nochmal eins, wo ich mir noch eine auf Vorrat gekauft habe. Ist das vom letzten Jahr das "alte" Fairly Light und das vom März schon das "neue"?

  16. #2216
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Letztes Jahr Februar wurden die neuen Farben in den USA hinzugefügt, ab da sind dann die anderen Farben verändert. Wann die neuen Farben hierher kamen, keine Ahnung. Zumindest wurde bei dem Kerber-Set noch gesagt, dass fairly light einen neutralen Unterton hat, und das kam im Juni 2017 raus.

  17. #2217
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Früher kam ich immer mit medium Tan im Sommer zurecht. Die Dose ist die vom letzten Angebot, die wirkt gräulich, deshalb hab ich golden dark dazu gekauft, jetzt gehts. Kann schon sein, dass die Farbe verändert wurden.

  18. #2218
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich mische zur Zeit medium C25 mit medium tan, das sieht gut aus und ist nicht zu gelb. Ich find es schade, dass QVC nicht mehr Töne anbietet, ich muß in der Bucht bestellen
    Geändert von Honigbiene (05.07.2018 um 18:59 Uhr)
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  19. #2219
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich auch, Honigbiene. Habe jetzt nach langem probieren meine Farbe gefunden, golden fair. Bestelle ich auch in der Bucht, gibt's nicht mal bei Douglas oder Parfumdreams, zum Glück aber bei Flaconi...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #2220
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Früher kam ich immer mit medium Tan im Sommer zurecht. Die Dose ist die vom letzten Angebot, die wirkt gräulich, deshalb hab ich golden dark dazu gekauft, jetzt gehts. Kann schon sein, dass die Farbe verändert wurden.
    Die wurden ganz bestimmt geändert, denn es kamen viele neue Farben dazu (10 oder so), die müssen ja irgendwie eingeordnet werden. Auf der BM Page schreibt BM auch selbst, dass die Farben angepasst wurden (steht bei den Reviews irgendwo). Ich bin gespannt. Werde bei Gelegenheit mal zum Counter fahren und mir die "neuen" Farben mal in echt ansehen, so neu sind die ja gar nicht. Und hoffen, dass QVC noch weitere Farben aufnimmt, es gibt ja noch viel mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich mische zur Zeit medium C25 mit medium tan, das sieht gut aus und isst nicht zu gelb. Ich find es schade, dass QVC nicht mehr Töne anbietet, ich muß in der Bucht bestellen
    Hast du da einen bestimmten Anbieter?

  21. #2221
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Auch auf der BM Facebook Seite gibt's immer mal wieder Diskussionen wegen der geänderten Farben.

    Fairly Light hat bei mir seit Jahren einfach 100%ig gepasst, dass die jetzt wegen neuen Farbtönen auch an den bestehenden rumgeschraubt haben, hmpf.
    Is halt schade... mehr Farbauswahl lohnt sich halt fuer QVC auch nich, das soll ja nich im Lager rumbollern.

    Die Complexion Rescue in Birch hol ich mir auch immer grad da wo es den höchsten % Gutschein hat da die Farbauswahl bei QVC hier nix fuer mich is,.

  22. #2222
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ist bei mir auch so, fairly light passte bisher 100%, man sieht absolut nicht, dass ich da irgendwas im Gesicht habe, auch am Hals nicht. Was machst du jetzt, hast du eine andere Farbe oder passt fairly light noch?

    QVC UK hat sehr viel mehr Farben zur Auswahl bei den Einzelprodukten / Foundation.

  23. #2223
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so, fairly light passte bisher 100%, man sieht absolut nicht, dass ich da irgendwas im Gesicht habe, auch am Hals nicht. Was machst du jetzt, hast du eine andere Farbe oder passt fairly light noch?

    QVC UK hat sehr viel mehr Farben zur Auswahl bei den Einzelprodukten / Foundation.
    Also das aktuelle Fairly Light vom Tagesangebot schick ich zurück... klar der Preis ist unschlagbar, aber auf meiner Haut faellt mir der Unterschied trotzdem auf, ich hab das heut Morgen nochmal am Hals getestet...
    Es ist gerade auch nich ganz so akut, der große Kerber Pott ist erst seit nem Monat oder so offen und mit dem komm ich jetzt ja noch ewig hin.

    Ich hab auch gerade ein bisschen Farbe, aber im Herbst faellt dieser Gelbstich sicher noch mehr auf. Ich guck auf jeden Fall Samstag zum Counter (und mach da auch mal ein Foto) und dann guck ich einfach mal.

  24. #2224
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das Kerber TAG habe ich auch, dann ist das also tatsächlich doch noch die alte Farbe. Gut. (Hab ich noch nicht angefangen, man kommt ja ewig aus mit so einer Dose!)

    Foto wäre toll, ich glaube, bis Samstag schaff ich es nicht zum Counter.

    Hat eigentlich die anderen Farben mal jemand in den Bewertungen des TAGs erwähnt? Muss ich mal gucken...

  25. #2225
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Golden fair habe ich bei Douglas gekauft,ist allerdings schon lange her.Die QVC Farben muß ich immer mischen,ich habe fairly light,light und medium beige.Einzeln würde keine Farbe passen auch golden fair passt nicht mehr optimal,mein Hautton hat sich irgendwie verändert
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #2226
    BJ-Einsteiger Avatar von Evangelin
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ganz schön kompliziert das alles. Aber ich mische mir auch lieber meine aktuell passende Farbe zusammen, als für die kleinen Foundation Dosen 30 Euro zu zahlen. Habe inzwischen auch Fairly Light, Light und Medium Beige zu Hause. Damit bin ich vorerst versorgt und kann mich immer meiner aktuellen Bräune oder eben Blässe anpassen.

  27. #2227
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Gemischt hab ich bisher nicht, hat ja bisher auch immer gepasst.

  28. #2228
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Popinki, ich hab vor ein paar Tagen bei tryme bestellt, hat super geklappt.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  29. #2229
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Super, danke!

  30. #2230
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Es gibt/gab eine 5 in one Von Bare, die hat immer zum Mischen gut gepasst, oder auch solo. Aber schwer zu bekommen und sehr teuer.

    Ich hab jetzt 3 Farben da zum mischen, nervt aber. Finde die neue Dose ist kürmeliger als die alte Version, ich meine weniger pudirg/samtig.

  31. #2231
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hab neulich mal im Bad den Spiegelschrank oben abgeputzt und war sehr verwundert, dass der Staub obendrauf braun/rötlich war . Da hab ich mich erinnert, dass eine BJ hier mal darüber geschrieben hat: das ist Mineralfoundation, die im Bad rumwirbelt und sich dann dort ablagert.......das nervt ein wenig und wird sicher durch die Mischerei noch verstärkt.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  32. #2232
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"


    Ich habe gestern mein TAG erhalten. Kann es sein, dass Medium beige auch in der Farbe überarbeitet worden ist? Ist m. E. viel heller und gar nicht mehr so rosa, sondern eher gräulich und heller als sonst. Leider habe ich keine alte Dose mehr um es zu vergleichen. Ich benutze es immer. Jetzt sehe ich aus, als ob ich mich mit Kalk bestäubt habe. Ich bin eher blaß und zur Zeit nicht gebräunt. Fakt ist, dass ich es nicht benutzen kann.

    LG Annika

  33. #2233
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen

    Ich habe gestern mein TAG erhalten. Kann es sein, dass Medium beige auch in der Farbe überarbeitet worden ist? Ist m. E. viel heller und gar nicht mehr so rosa, sondern eher gräulich und heller als sonst. Leider habe ich keine alte Dose mehr um es zu vergleichen. Ich benutze es immer. Jetzt sehe ich aus, als ob ich mich mit Kalk bestäubt habe. Ich bin eher blaß und zur Zeit nicht gebräunt. Fakt ist, dass ich es nicht benutzen kann.

    LG Annika
    Ich habe auch Medium Beige bestellt. Bei mir sieht die neue eher etwas dunkler aus als die alte . Das ist ja sehr merkwürdig. Ich habe die jetzt aber noch nicht benutzt, und kann daher noch nichts dazu sagen, wie die auf der Haut aussieht.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  34. #2234
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei mir ist medium-beige neu minimal heller und minimal mehr rosa. Medium-beige alt war mehr neutral. Light ist deutlich gelber.

  35. #2235
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also bei mir ist es auch minimal dunkler, also Medium beige, aber es scheint noch zu passen!
    Aber...komisch ist es doch!

  36. #2236
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Na ja, es gab 10 (?) neue Farben, ich denke, dass alle bisherigen Töne angepasst wurden.

  37. #2237
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Medium Beige bestellt. Bei mir sieht die neue eher etwas dunkler aus als die alte . Das ist ja sehr merkwürdig. Ich habe die jetzt aber noch nicht benutzt, und kann daher noch nichts dazu sagen, wie die auf der Haut aussieht.
    So...ich habe das jetzt mal getestet. Auf der einen Seite habe ich die alte Foundation aufgetragen, und auf der anderen die neue. Auf der Haut kann ich keinen unterschied sehen.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  38. #2238
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Aha! Das ist ja interessant! Hätte gedacht, dass man einen Unterschied sieht in der Farbe.

    Ich habe gestern auch noch mal recherchiert und nichts gefunden, wo jemandem der normalerweise fairly light benutzt jetzt fair ivory angeboten wurde, außer, es sind Beauties, bei denen fairly light nie 100% gepasst hat, ihnen also "ihr" Farbton gefehlt hat.

    Mal was anderes: Wie ist denn der Concealer Bisque so? Habe gelesen, der wäre für Leute mit heller Haut zu dunkel. Ist denn Summer Bisque sehr viel anders von der Farbe her? Der sieht nämlich mehr beige aus und gar nicht dunkel.

  39. #2239
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    summer bisque hatte ich mal, ist schon dunkel. Aber ich bin mit dem Puder Concealer nicht zufrieden. Fältchenalarm, vielleicht gibt es hier noch andere Efrahrungen?

  40. #2240
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Online sieht es hellbeige aus, finde ich. Ich hatte bisher immer andere Concealer und dachte, der von BM wäre mal einen Versuch wert. Und der normale Bisque wirkt so rötlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.