Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 75 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Muss gestehen, ich hab nicht geglaubt, dass die Schnarchnasen von QVC DE tatsächlich das Set als TAG bringen.
    Hätte gedacht, es wird doch wieder das Set mit den Jumbodosen.

    Hab mir das TAG und den neuen Primer mit Goldschimmer bestellt.
    Finde die Farben im Set sehr schön, die Aufmachung in dem rosegold Look ist toll und der Preis für die ganzen Artikel ist o.k.
    "Brauchen" tu ich es nicht, bei meinen Vorräten, aber was braucht der Mensch schon wirklich...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  2. #42
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hab auch zugeschlagen beim TAG, zusätzlich ging noch des Mascara Duo und das Augenbrauenstift Duo und auch das Lipglosse Set mit.

    Nun ja, aber was braucht der Mensch wirklich???
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  3. #43
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    bin auch beim TAG schwach geworden und werde mal wieder mein BM rauskramen. Schade, dass die Lip Quickies nicht lieferbar sind, die hätte ich gerne mit dabei gehabt.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  4. #44
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich glänze leider immer schnell mit der normalen Foundation, sogar, wenn ich keine Creme darunter auftrage . Habe mir jetzt noch mal die matte Version zum Mischen bestellt. Ich hoffe, so wird es besser!
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  5. #45
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    so jetzt hab ich auch bestellt...obwohl ich gar nichts bräuchte und wollte doch sparen....
    Tag Luminizer und Tagestreatment

  6. #46
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Leute wie lang halten eigentl. die BE Sachen...
    hab grad meine BE Sachen im Schminktisch durchforstet und festgestellt manche haben die "wenn die Tiegel offen 12m " und dann hab ich n kleines Döschen Veil entdeckt mit aufschrift "12/13" ja das werd ich wohl als erstes aufbrauchen... ja ich dachte die gepuderten Sächelchen halten ja ewig...is ja keine Wasser drin???
    oder irre ich mich da vielleicht können die enthalteten Mineralien ihre pflegende Wirkung verlieren?

  7. #47
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich würde die Sachen verwenden, so lange sie nicht Farbe, Geruch oder Konsistenz verändern. Die angegeben Zeiträume oder Daten sind ja nur Mindesthaltbarkeitsdaten, d. h. auch darüber hinaus sind sie ja nicht automatisch verdorben.
    Liebe Grüße von Glamour

  8. #48
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ja ist bei Lebensmittel ja auch so...
    dachte nur das die pudrigen Sachen ewig halten

  9. #49
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Vielleicht eine gestzliche Vorschrift ? Bei mir ist auch noch kein Puder oder ähnliches verdorben (und ich habe schon BE-Tiegel wieder gefunden, die mehrere Jahre alt waren).
    Liebe Grüße von Glamour

  10. #50
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ok das beruhigt mich etwas... hab auch Sachen die mehrere Jahre sind (auch andere Marken) und mit denen ist alles in Ordnung...
    naja man macht sich halt so seine Gedanken...
    hoff die LS sind gut pigmentiert?.... ja die Ready kann ich auch befeuchten oder??

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    im siebten Himmel
    Beiträge
    202
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke Diddlinchen,

    habe heute morgen dann die Bestellung telefonisch aufgegeben. Den Herrn im Callcenter habe ich dann drauf aufmerksam gemacht und kurze Zeit später funktionierte es dann auch wieder online. Bin froh das ich nicht vorher die ready bestellt hab, weil sie ja nochmals reduziert wurde. Bin von der ready auch total begeistert...die darf niiieee mehr ausgehen. Außerdem habe ich dann auch noch das TAG bestellt. Es sind tolle Farben... was ich auch noch total gut finde ist der Eyeliner. Bin gespannt wie die Anwendung ist.

  12. #52
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Zusammen,
    ich habe auch beim TAG zugeschlagen. Ich finde die ganze Zusammenstellung schön, schön wäre anstatt der Tasche ein Mascara gewesen. Die Tasche brauche ich nicht unbedingt. Chic ist sie aber trotzdem.
    Ein versandkostenfreies Produkt von BM wäre auch nicht schlecht gewesen. Das hätte ich dann noch dazu gepackt. Aber mit den versandkostenfreien Produkten wird ja immer irgendwie gegeizt.


    @chanel78:...ich habe noch die Jumbo-Dose von vor zwei Jahren in Gebrauch. Hatte sie fast ein Jahr lang nicht genutzt und dann für mich wiederentdeckt. Am Anfang war ich skeptisch, ob sie noch gut sind. Habe es ausprobiert und habe
    die beiden Dosen fast ganz aufgebraucht. Habe keine Hautunreinheiten oder sonstiges davon bekommen. Solange man die Sache trocken lagert passiert bestimmt nichts daran.

    LG Annika

  13. #53
    Lavendel
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe schon 7 Jahre alte MF verwendet, keine Probleme. Ohne Feuchtigkeit kann da nichts passieren.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Guten Abend,

    wenn man sonst light hat, welchen Farbton braucht man bei der gepreßten Ready-Variante??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  15. #55
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich habe auch beim TAG zugeschlagen. Ich finde die ganze Zusammenstellung schön, schön wäre anstatt der Tasche ein Mascara gewesen. Die Tasche brauche ich nicht unbedingt. Chic ist sie aber trotzdem.
    Ein versandkostenfreies Produkt von BM wäre auch nicht schlecht gewesen. Das hätte ich dann noch dazu gepackt. Aber mit den versandkostenfreien Produkten wird ja immer irgendwie gegeizt.


    @chanel78:...ich habe noch die Jumbo-Dose von vor zwei Jahren in Gebrauch. Hatte sie fast ein Jahr lang nicht genutzt und dann für mich wiederentdeckt. Am Anfang war ich skeptisch, ob sie noch gut sind. Habe es ausprobiert und habe
    die beiden Dosen fast ganz aufgebraucht. Habe keine Hautunreinheiten oder sonstiges davon bekommen. Solange man die Sache trocken lagert passiert bestimmt nichts daran.

    LG Annika
    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 7 Jahre alte MF verwendet, keine Probleme. Ohne Feuchtigkeit kann da nichts passieren.


    danke ihr Lieben dann bin ich aber beruhigt... die denke die Pudervariante hält auch ewig

  16. #56
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Heute nachmittag konnte ich mir auch eine Stunde ansehen und das TAG hat mir richtig gut gefallen. Das nenne ich mal eine gute Zusammenstellung, die Umverpackung auch mal ausgefallener.
    Mich wunderts nicht, dass die gut verkauft hat.
    Auch die Präsentation vom neuen Luminzer Das ist ja ein richtiger Oschi.

    Trotz allem war ich brav und hab nichts bestellt. Meine Vorräte sind schon ziemlich üppig.
    Gruß
    Wettergirl-

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    im siebten Himmel
    Beiträge
    202
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Die Präsentation des TAG hat mir ganz gut gefallen. konnte also nicht widerstehen. Der Luminizer ist auch noch ins Körbchen gehüpft... Hoffe jetzt natürlich das die schönen Sächelchen bald auf die Reise gehen. Ja, ja die bare minerals Sendungen sind immer gefährlich, aber es macht auch einfach Spass

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hm... ich überlege auch noch, ob ich das TAG mitnehme. Brauche ich ja nun auch nicht wirklich... aber es ist sooo schön.

    Wie Mascara interessiert mich auch. Ist die wirklich so gut? Das Model hat ja ziemlich lange Wimpern (vielleicht Lash Extensions o.ä.).

    Und wie ist es mit dem Mineral Veil? In der Präsentation wirkt er ja unglaublich schön. Ich hab hier "nur" das Hydrating Mineral Veil. Das ist leider ziemlich grob glitzrig. Kann man das Veil auch mit einer schnell fettenden Haut tragen? Es soll ja wohl absorbieren.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich nochmal...
    Ich habe nun einige Produkte in den Warenkorb gelegt. Dazu das heutige TAG. Und mir werden- wohl wegen der verspäteten Auslieferung- doppelt Versandkosten berechnet. Einerseits einleuchtend, da zweimal verschickt wird. Andererseits dachte ich, das zählt zu der heutigen Bestellung. Weiß grad auch nicht, was ich davon halten soll.

    Hätte das TAG gerne gehabt, aber ehrlich gesagt ärgert mich das grad ungemein.
    Umgehen kann man das wohl nicht, oder?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  20. #60
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Wenn das TAG nur über Warteliste zu bekommen ist, dann kannst du nichts machen. Ich hätte gerne eine Foundation bestellt, aber laut der Webseite von bareescentuals.com müsste ich eine Farbe nehmen, die es bei QVC nicht gibt. Das medium beige ist vermutlich zu beige für micht. Ich brauch eher eine Farbe für einen coolen Unterton. Schade, dass die so wenig Auswahl haben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Schade... dann überleg ich grad, ob ich nicht die komplette Bestellung cancel. Weil ich es ganz einfach nicht einsehe.
    Wollte zwar sehr gerne das TAG haben, aber ich zahl keine doppelten Versandkosten. Und ich wollte die Bestellung eben nutzen, um gleichfalls noch die Mascara und andere Dinge zu testen.
    Wäre ja kein Problem, dann alles am 4. Dezember zu liefern. Das reicht mir dann immer noch für Weihnachten, aber so... ich glaub nicht.

    Meine Farbe gibt es übrigens auch nicht bei QVC. Habe Golden Fair. Verstehe auch gar nicht, wieso die bei Fairly Light von sehr hell sprechen. So hell sieht das doch gar nicht aus. Das kann ich dann im Sommer tragen.
    Habe dann noch die Ready 170. Die entspricht ja wohl auch der Fairly Light. Wobei ich im Web gelesen hab, dass die Readys etwas heller im Vergleich zu Matte und Original sein sollen. Aber für mich ist sie im Winter trotzdem etwas zu dunkel.

    Welche Nuance bräuchtest du denn?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #62
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich würde denken, dass ich Medium brauche. Meine Haut ist eher rosa und so sehr hell bin ich nicht. Ich könnte bei der Ready die Medium tan (310) testen, wenn die heller ausfällt als die normale Foundation. So hell wie die 210 (medium) würd ich mich nicht einschätzen, bei der normalen Foundation hingegen schon. 250 ist mir zu geblich, denke ich, auch wenn die neutral sein soll. Man kann das ja hier gut testen: http://www.bareescentuals.com/on/dem...NDATION_FINDER

    Schade, dass man keine Proben bestellen kann.

    Ich sehe gerade, dass ich im Winter auch zu 150 tendieren könnte, aber noch bin ich nicht so hell.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich würde denken, dass ich Medium brauche. Meine Haut ist eher rosa und so sehr hell bin ich nicht. Ich könnte bei der Ready die Medium tan (310) testen, wenn die heller ausfällt als die normale Foundation. So hell wie die 210 (medium) würd ich mich nicht einschätzen, bei der normalen Foundation hingegen schon. 250 ist mir zu geblich, denke ich, auch wenn die neutral sein soll. Man kann das ja hier gut testen: http://www.bareescentuals.com/on/dem...NDATION_FINDER

    Schade, dass man keine Proben bestellen kann.

    Ich sehe gerade, dass ich im Winter auch zu 150 tendieren könnte, aber noch bin ich nicht so hell.
    Hallo Zauberwald, die R 250 ist medium beige mit kühlem Unterton. Ich brauche auch den kühlen Ton. Ich hatte mir aus den USA "beige" mitgebracht (die normale Foundation) und habe bei QVC hier immer "medium beige" gekauft. Jetzt habe ich die Ready R250 im Gebrauch und auch heute mit dem TAG nachbestellt. Vielleicht solltest Du einfach testen, ist ja kein Problem bei der . der passende abgeschrägte Pinsel dazu ist top. Es geht jetzt morgens doch merklich schneller mit dem Make up
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Laut dem Matching wär ich bei der Ready 130. Da müsste man halt im Ausland bestellen.

    Sehe grad, dass das TAG jetzt noch knappe 24 h gültig ist. Haben die wohl aufgrund der Nachfrage verlängert, wenn das kein Fehler auf der Homepage ist.
    Jetzt hatte ich grad beschlossen, dass ich dann eben gar nichts bestelle und dann sowas.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Laut dem Matching wär ich bei der Ready 130. Da müsste man halt im Ausland bestellen.

    Sehe grad, dass das TAG jetzt noch knappe 24 h gültig ist. Haben die wohl aufgrund der Nachfrage verlängert, wenn das kein Fehler auf der Homepage ist.
    Jetzt hatte ich grad beschlossen, dass ich dann eben gar nichts bestelle und dann sowas.
    Hallo Avarice, woran siehst Du das? Meist ist es am nächsten Tage nur ein paar Euro teurer und wird dann an den Listenpreis angepaßt. Aber jetzt gibt es das TAG ja nur noch auf Warteliste...
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Wenn du auf der Homepage direkt das Angebot anklichst, kommt da wieder der Countdown. Das Produkt ist zum selben Preis zu haben, allerdings steht da- nachdem man auf den "In den Warenkorb"-Button klickt: "Der Artikel ist zurzeit nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Auslieferung erfolgt ab dem 04.12.2013."
    Also sind das dann wohl dieselben Konditionen wie noch vor 1 Stunde.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Aber der Preis gilt doch sowieso immer bis 0 Uhr

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    im siebten Himmel
    Beiträge
    202
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Avarice,

    diese Versandkostenchose nervt mich auch. Hatte gestern schon frühzeitig das TAG sowie die ready Fondation und den Pinsel dazu bestellt.
    Später wollte ich dann noch den Luminizer dazu nehmen, doch der war schon auf Warteliste. Was dann automatisch heißt zweimal Versandkosten. Beim anderen Sender ist das nicht der Fall. Habe Ihn jetzt auf der Warteliste stehen... vielleicht cancel ich aber auch noch. Fast 12 Euro VK ist schon heftig....

  29. #69
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Hallo Zauberwald, die R 250 ist medium beige mit kühlem Unterton. Ich brauche auch den kühlen Ton. Ich hatte mir aus den USA "beige" mitgebracht (die normale Foundation) und habe bei QVC hier immer "medium beige" gekauft. Jetzt habe ich die Ready R250 im Gebrauch und auch heute mit dem TAG nachbestellt. Vielleicht solltest Du einfach testen, ist ja kein Problem bei der . der passende abgeschrägte Pinsel dazu ist top. Es geht jetzt morgens doch merklich schneller mit dem Make up
    Danke Dir. Ich habe mir gestern noch schnell die 250 bestellt. Mal sehen, ob die geht. Pinsel hab ich auch bestellt, weil die Präsentation mich sehr überzeugt hat und das Tag hatte ich schon am morgen bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #70
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    wieso ist denn jetzt heut der Nachtpuder runtergesetzt auf 33...
    war gestern noch nicht sonst hätt ich bestimmt mitbestellt...extra jetzt wegen den Nachtpuder zahl ichkeine 6 Euro VK
    warum eigentl. heute BE Tag war ja gestern
    weiss jemand wielang der Preis so bleibt
    ja dann kauf ich halt keinen Puder

  31. #71
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    jetzt les ich grad das heisst Outletpreis...
    geht das jetzt wohl aus dem Sortiment?? hat jemand was gehört?? Konnte die Sendungen nicht so verfolgen..
    jetzt weiss ich nicht ob ich jetzt bunkern soll oder nicht da es eh nicht mehr nachzukaufen gibt

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Chantal, Outletpreis klingt für mich nach abverkauf habe ich beim Sonnenschutzpuder auch gesehen, bin aber nicht sicher ob es tatsächlich so ist.
    Ich war gestern stark und habe nichts bestellt aber im Wunsch-Warenkorb sind noch das gestrige TAG (die Eyeliner brauche ich nicht), das Sonnenschutzpuder und die Ready Foundation 250, ahhh und der Pinsel dazu

    Die Foundation gibt es nur auf Warteliste und das TAG auch erst wieder ab 4.12. weshalb für diese Bestellung 3x Versandkosten anfallen würden
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  33. #73
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ja das nervt mich auch immer
    gestern im BE Tag hatte der Nachtpuder noch 49 gekostet hätte wohl sonst mitbestellt und heute seh ich
    Outletpreis???
    dachte BE läuft sooo gut oder gibts bald ne andere Verpackung???
    Hab irgendwie keine Lust neu zu bestellen trotz Reduzierung schon wieder VK wieder Paket wieder Rechnung
    manchmal denk ich die Kuh macht das absichtlich da viele zum Tag noch was dazubestellen zum Normalpreis und jetzt reduziert um nochmal zu bestellen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ja die Ready 250 hab ich mir verkniffen da ich noch was hab....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hat man n bischen was kommt ja wieder ne riesen Summe zustande obwohl man eigentl. gar nix braucht
    vielleicht verkauft die Kuh nicht mehr so viel seit BE bei Douglas auch gibt wo man nachkaufen kann nach bedarf und ohne VK

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Hallo Avarice,

    diese Versandkostenchose nervt mich auch. Hatte gestern schon frühzeitig das TAG sowie die ready Fondation und den Pinsel dazu bestellt.
    Später wollte ich dann noch den Luminizer dazu nehmen, doch der war schon auf Warteliste. Was dann automatisch heißt zweimal Versandkosten. Beim anderen Sender ist das nicht der Fall. Habe Ihn jetzt auf der Warteliste stehen... vielleicht cancel ich aber auch noch. Fast 12 Euro VK ist schon heftig....
    Ja genau. Beim anderen Sender ist das eben nicht der Fall, das hatte ich auch so in Erinnerung. Und ganz ehrlich: 12€ Versandkosten aus Deutschland? No way! So gerne ich das TAG auch gehabt hätte.
    Frag mich sowieso, wieso das so shcnell weg war. Wenn es ein TAG ist, erwartet man doch, dass man es den ganzen Tag direkt bekommen kann. FInd es schade, dass man da fast nur eien Chance hat, wenn man nachts oder morgens bestellt. Geht man erts abends online, ist es zu spät. Ist ja fast wie bei Mac LEs.

    Hätte so gerne auch die Mascara getestet und schöne Geschenke hab ich auch gefunden. Aber ehrlich gesagt war ich dann gestern so verägert, dass ich die ganze Bestellung abgeblasen hab.

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Aber der Preis gilt doch sowieso immer bis 0 Uhr
    Gestern war der Countdown aber um 23 Uhr beendet und hat ab da nochmals mit 24 Stunden rückwärts angefangen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #75
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    ...Frag mich sowieso, wieso das so shcnell weg war. Wenn es ein TAG ist, erwartet man doch, dass man es den ganzen Tag direkt bekommen kann. FInd es schade, dass man da fast nur eien Chance hat, wenn man nachts oder morgens bestellt. Geht man erts abends online, ist es zu spät...
    Nun ja, die wollen ja auch nicht auf dem ganzen Zeug sitzen bleiben. Es waren doch glaub 15.000 Sets die sie hatten. Das Zeug muss auch erst mal raus.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  36. #76
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich finde die VK-Diskussion jetzt echt witzig. Ich dachte nur mir geht's da so. Wollte ebenfalls bestellen, aber zweimal VK wegen Warteliste haben mich so geärgert, dass ich jetzt gar nix bestellt habe bei der Kuh. Vielleicht trete ich aber eine Depribestellung in UK ohne VK los.

    Ob das vom Sender so gewollt ist?

    So gesehen Reizen mich nun vor lauter Ärger noch nicht mal die Outletpreise.

  37. #77
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mein Set ist heute angekommen und ich finde es echt toll!

    Ich habe es überwiegend wegen dem Mineral Veil, dem Gloss, den Pinseln und vor allem auch wegen den EyeLinern bestellt. Diese Sachen gefallen mir auch nach wie vor super.

    Die im Set enthaltenen Lidschatten finde ich auch super (die 8.0-Version die ich habe ist nicht annähernd so toll) und das Kosmetiktäschchen (meines Erachtens nur dafür verwendbar) ist auch echt schön.

    Und da ich noch nicht genug für die Lippen habe, hatte ich mir auch den 6er-Pack Glosse bestellt. Sind schön rausgekommen. Dürften allerdings teilweise etwas mehr Farbe haben...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    und mein TAG wurde heute versendet. Nach Deiner Beschreibung freue ich mich nun total. Mich hat auch das Veil gereizt. Ich habe von allem genug und mir den Lidstrich bisher mit einem dunklen LS gezogen , aber von BE kann es irgendwie nie genug sein.
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  39. #79
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe das TAG leider nicht gucken können. Inwiefern unterscheidet sich das neue Veil denn von den bekannten Arten (gepresst oder lose)?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  40. #80
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Guut, dass Ihr das gestern mit den Nachtmineralien erzählt habt. Die wollte ich schon immer mal haben, dann sind noch ein paar Kleinigkeiten ins Körbchen gehüpft, wie das Monatsangebot...

    Die Nachtpflege wollte ich nutzen, wenn ich mal woanders übernachte, wo man sich mal ungeschminkt blicken lassen muss.
    Ist doch netter, wenn man dann wenigstens schöne Haut hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.