Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 75 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ja marty, guck mal nach der flüssigen Foundation. Ich hab medium tan, das ist arg dunkel sowieso.

  2. #842
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also die neue flüssige Foundation ist bestimmt gut für trockene Haut , mir ist die im Laufe des Abends .... Hatte sie das erste Mal beim Ausgehen benutzt ....völlig weg gerutscht , es war nix mehr zu sehen von der Fondi , außerdem hatte ich irgendwie ein unangenehmes brennen auf der Haut , als ich nach Hause kam , sah ich verschwitzt und glänzend aus . Habe sie dann vor Wut nicht nochmals probiert , sondern gleich zurück geschickt . Lg Salana

  3. #843
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Oh das hört sich ja nicht gut an.
    Salana was mich interessieren würde falls Du es weißt, hattest Du denn die gleiche Farbe in Ready wie die lose Foundation?
    Ich habe die Ready nämlich eine Stufe dunkler nehmen müssen als die lose, in einem Video von BM direkt wurde auch empfohlen dass man die Ready dunkler nehmen soll weil die eben heller ausfällt als die lose. Bei der Serum Foundation habe ich noch keinen Tipp gehört.

  4. #844
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei mir deckt die Originale sehr viel besser als die matte, bei der Matten wurde es auch immer irgendwie Orange, obwohl es ja der gleiche Farbton sein sollte ist da meiner Meinung nach schon ein unterschied.

  5. #845
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Marty , ja hatte bei der Ready Medium beige , ich habe eben nachgesehen R 250 . Habe jetzt auch festgestellt je mehr man bei der Originalen kreisend einarbeitet umso mehr kommt der Glow raus . Glow ist ja ganz hübsch , nur wenn man Mischhaut hat und das sich dann in Glanz verwandelt , finde ich das nicht so toll . Bei der Ready habe ich das nicht so mit dem Glanz aber ganz stark bei der Serum : trotz abpudern . Ne ging gar nicht mit uns . Wie gesagt bestes und haltbares Ergebnis : Originale und Matte gemischt und auch schön deckend .

  6. #846
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Also die neue flüssige Foundation ist bestimmt gut für trockene Haut , mir ist die im Laufe des Abends .... Hatte sie das erste Mal beim Ausgehen benutzt ....völlig weg gerutscht , es war nix mehr zu sehen von der Fondi , außerdem hatte ich irgendwie ein unangenehmes brennen auf der Haut , als ich nach Hause kam , sah ich verschwitzt und glänzend aus . Habe sie dann vor Wut nicht nochmals probiert , sondern gleich zurück geschickt . Lg Salana
    Überhaupt nicht. Also zumindest nicht für meine trockene Haut.
    Die flüssige Foundation finde ich von BM das grauseligste Produkt überhaupt. Die hat mich auch richtig wütend gemacht.
    Meiner Meinung nach verbindet die alle negativen Eigenschaften die eine Foundation nur haben kann.

    Ich habe trockene Haut und beim auftragen hat die sich überhaupt nicht mit meiner Haut verbunden.
    Ich habe geglänzt wie ein Speckschweinchen. Und zwar kein schöner Glow wie bei der Original sondern als hätte ich mir Vaseline ins Gesicht geschmiert.
    Wenn ich mit meinen Fingern über mein Gesicht gegangen bin, konnte ich mir die so wieder vom Gesicht runter wischen.

    Aber das schlimmste war, dass die ganz extrem jedes trockene Hautschüppchen hervorgehoben hat.
    Ich habe auf einmal trockene Stellen im Gesicht gehabt, von denen ich vorher nichts wußte.
    Ich fand die Foundation auch richtig unangenehm wahrnehmbar auf der Haut. Ich habe es auch nur einen Vormittag ausgehalten, da musste ich die wieder runterwaschen.
    Habe es dann eine Woche lang mit verschiedenen Pinseln und unterschiedlichen Mengen probiert und jedesmal habe ich die nicht aushalten können.
    Das hat mich auch schwer enttäuscht, weil die von den Versprechungen her so prima klang und ich sowas von BM gar nicht gewohnt bin.
    Aber was die Farbe angeht kann ich nur immer wieder die HP von BareMinerals in den USA empfehlen. Da gibt es Tabellen mit Beschreibungen bei denen man sehen kann, welche Farbe für einen in Frage kommt.

    Als Beispiel: Ich habe Fairly light in der Original, eine Mischung aus Medium Beige (R250) und Fairly light (R170) bei der Ready und Bare Linen in der Serum Foundation.
    Alles Liebe
    Tinka

  7. #847
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Die Farbtabelle ist schon gut Tinka, aber am besten man testet vor Ort direkt im Laden (wenn möglich). Ich hatte mir zuhause zwei Farbtöne aus der Tabelle herausgesucht und die eine passte im Laden perfekt, die andere wäre zu gelbstichig gewesen. Ich brauche bei der flüssigen Bare Nude, ein goldener mittlerer Ton. Bei der losen habe ich golden medium, bei der Ready 330.
    Habe mir die Flüssigfoundation nun bei feelunique bestellt, ist günstiger. Ich hoffe sie ist nicht so grauslig wie ihr hier schreibt

  8. #848
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe das jetzt so gemacht, wie ich das geplant hatte.

    Habe heute meinen Gutschein 100 Euro bei Douglas eingelöst und folgendes bestellt: Foundation 1 x, Original Veil 2 x und Touch Up Veil 1 x.

    Die Preise sind zwar höher als bei QVC, aber ich habe keine Versandkosten und geschenkt ist es obendrein noch (war ein Gutschein von meinem Arbeitgeber).

    Damit bin ich erst mal mit meinen Lieblingsprodukten gut versorgt und harre einem eventuellen TAG mit Jumbogrößen Veil und Foundation im nächsten Jahr.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #849
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ Marty:

    Da hast du mit Sicherheit recht. In den USA gibt es ja BM-Läden wie Sand am Meer. Und besser als sich vor Ort vielleicht auch noch von geschultem Personal beraten lassen zu können geht nicht.
    Wäre schön, wenn das hier auch so wäre.
    Immerhin gibt es ein paar Counter, wobei ich den Douglasdamen nicht so über den Weg traue, was deren Beratungsqualitäten betrifft.
    Aber man kann jedenfalls mal gucken.
    Warts mal ab. Das mit Foundations ist ja immer so eine persönliche Sache. Für mich ist sie leider durchgefallen und ich wollte sie echt mögen.
    Aber vielleicht kommst du mit ihr ja gut klar. Gibt ja auch ganz viele positive Stimmen. Drücke dir die Daumen, dass sie dir gefällt. Den eine parfumfreie Foundation auch noch mit mineralischem Sonnenschutz ist was feines.
    Alles Liebe
    Tinka

  10. #850
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Marty, ich hab medium tan, meine, dass die ganz gut passt in der losen Version. Gab es da bei Douglas auch noch andere Varianten in der dunkleren Farbe? Mein Hautton ist eher gelblich.

  11. #851
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei QVC US gibts heute so unglaublich schöne neue Sachen von bareMinerals Und der TAG ist auch super!
    Ich hoffe, dass das ein oder andere Teilchen vielleicht auch zu uns kommt. Am 8. Dezember ist ja die nächste Präsentation.

  12. #852
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Diana Douglas hat wirklich alle Farben. Glaube es sind über 20. Bei der Kuh gibts ja nur vier.
    Bei OVC UK gibts auch mehr Auswahl bei den Foundation Farben, und die haben einfach die besseren Sets, da ist hier dringend Nachholbedarf.

  13. #853
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Werde mich beim nächsten Mal in der Stadt bei Dougi umsehen. Denke zwar, dass das medium tan passt, aber vielleicht muss ich mal die golden Variante probieren.

  14. #854
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ja guck Dich mal um. Ich habe von der Kuh zuerst auch immer medium tan genommen, gab ja nicht viel Auswahl. Aber medium tan ist eigentlich für kühle Hauttöne gedacht. Trotzdem passt es sich gut an, die eigene Haut scheint durch, liegt wohl daran.

  15. #855
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Diana Douglas hat wirklich alle Farben. Glaube es sind über 20. Bei der Kuh gibts ja nur vier.
    Bei OVC UK gibts auch mehr Auswahl bei den Foundation Farben, und die haben einfach die besseren Sets, da ist hier dringend Nachholbedarf.
    20 im Gegensatz zu vier
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  16. #856
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hi Mädels , habe jetzt meine Pudermischung : Originale und matte Foundation mit einem Schwämmchen aufgetragen und bin wieder mal begeistert !!!! Noch bessere Deckkraft und ein super schönes Hautbild , die Haltbarkeit ist auch super , nur muss darf man dann nicht zu viel auftragen : Bare Minerals , ich bin begeistert lg Salana

  17. #857
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Salana das hört sich toll an. Ich habe jetzt endlich auch den Dreh raus mit der ready Foundation. Trage es jetzt sofort nach dem eincremen auf und verstreiche es ziemlich lange. So verteilt es sich exakt, es setzt sich nichts mehr in den Poren ab und es sieht einfach makellos aus. Vor allem hält es den ganzen langen Tag!!

  18. #858
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Salana das hört sich toll an. Ich habe jetzt endlich auch den Dreh raus mit der ready Foundation. Trage es jetzt sofort nach dem eincremen auf und verstreiche es ziemlich lange. So verteilt es sich exakt, es setzt sich nichts mehr in den Poren ab und es sieht einfach makellos aus. Vor allem hält es den ganzen langen Tag!!
    Trägst du sie auch mit Schwämmchen auf oder mit Pinsel? Bei der Ready muss ich immer extrem aufpassen, weil es dann schnell zu viel wird bei mir. Sieht dann nicht schön aus.
    Genau das ist es Salana man muss für sich selber die Aufragetechnik finden, damit es so wird wie man es möchte. Ob leichte Deckkraft, totale Abdeckung etc.

  19. #859
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    BeeBee ich nehme den passenden BM Pinsel, dieser abgeschrägte.

  20. #860
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Salana das hört sich toll an. Ich habe jetzt endlich auch den Dreh raus mit der ready Foundation. Trage es jetzt sofort nach dem eincremen auf und verstreiche es ziemlich lange. So verteilt es sich exakt, es setzt sich nichts mehr in den Poren ab und es sieht einfach makellos aus. Vor allem hält es den ganzen langen Tag!!
    das werde ich auch einmal ausprobieren, Marty.
    Hört sich gut an.
    Gruß
    Wettergirl-

  21. #861
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Habe heute medium beige benutzt, ist ja gelblicher und heller als medium tan. Also eigentlich war es zu hell, deshalb hab ich das bronzig powder drüber gegeben. Insgesamt für meine Restbräune jedoch noch zu hell.

  22. #862
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Die flüssige Foundation UND der Pinsel werden im Dez. das Monatsangebot bei QVC werden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #863
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die flüssige Foundation UND der Pinsel werden im Dez. das Monatsangebot bei QVC werden
    Ist echt doof, dass sie bei QVC nur 4 Farben anbieten. Mal den Preis abwarten.

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    BeeBee ich nehme den passenden BM Pinsel, dieser abgeschrägte.
    Danke Marty, Pinsel hab ich noch und nöcher

  24. #864
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Guten Morgen!
    Das Monatsangebot :http://www.qvc.de/bareSkin-%26-Pinse...N-_-7-_-290920
    Das nenn ich mal nen super Preis, und heute auch noch versandkostenfrei. Schade das es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt.

  25. #865
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    So, jetzt muss ich mich mal beschweren...

    Seitdem Shiseido im Boot sitzt, hat die Qualität der Dosen incl. Deckel rapide abgenommen. Bei "alten" Dosen stelle ich einen festen Deckel fest, der sich SOFOCHT (!!) auf die Dose schrauben lässt. Meine letzten Bestellungen (Rose radiance, Mineral Veil und noch irgendein Veil) sind irgendwie nicht mehr so griffig, deckel Draufschrauben geht nicht auf Anhieb, wirkt nicht mehr so hochwertig, selbst der Goldton der Deckel war früher anders/besser.

    So.... ansonsten geht´s mir gut, Danke

    Ich zieh mich halt dran hoch, dass Bare Minerals nun Shiseido gehört und hier irgendwie in eine andere Richtung marschiert wird. Auf einmal gibt´s Make up flüssig (bin kein Fan des Make up Serums) Deckel nicht mehr so stabil, Gewinde irgendwie doof...

    Ok, ok... ich höre jetzt auf. Ich klinge wie eine keifende Alte nach dem Motto: früher war alles besser!!!
    Wollte es auch nur mal erwähnt haben.

  26. #866
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Das Monatsangebot :http://www.qvc.de/bareSkin-%26-Pinse...N-_-7-_-290920
    Das nenn ich mal nen super Preis, und heute auch noch versandkostenfrei. Schade das es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt.


    Wow Leider weiß ich meine Farbe nicht

  27. #867
    Stressless
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Au weia.... jetzt muss ich mir langsam überlegen, was ich mir von den Kindern zu Weihnachten wünsche. Die Foundation würde ich ja auch gerne einmal testen....

  28. #868
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Den ganzen Tag überlege ich mir schon, ob ich es mit dem Monatsangebot versuchen sollte. Bisher nehme ich die Original Foundation (im Sommer light, jetzt wieder fairly light); mehr und mehr stört mich jedoch, dass sich die Mineralien in den Poren meiner trockenen Haut absetzen und diese mehr betonen als abdecken. Ob das bei der Serum-Foundation wohl anders ist? Ob man sie wohl gleichmäßig auftragen kann und trotzdem nicht geschminkt aussieht?

    Fragen über Fragen... Wahrscheinlich gibt es wieder mal nur einen Weg, das herauszufinden...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  29. #869
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wow Leider weiß ich meine Farbe nicht


    Joker guck doch mal hier: http://www.bareescentuals.com/#ShadeFinder-Show

  30. #870
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Da kommt bei mir nur eine weiße Seite Auch wenn ich von der Homepage aus den Shade Finder anklicke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ok, mit einem anderen Browser geht's

  31. #871
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hab mich für Bare natural entschieden und hoffe, es passt. Bestelle eh nur, weil vkfrei ist Ansonsten hätte ich gewartet und mich erst mal bei Douglas im Laden informiert.

  32. #872
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Du kannst ja trotzdem mal bei Douglas schauen und Dich beraten lassen. Der Preis für das Set ist super bei QVC. Falls die Foundation wirklich nicht passt kannst Du es doch retournieren. Denke Bare Beige ist ein Farbe die sich sehr gut anpasst. Aber gibts die denn bei der Kuh?
    Achso Bare Natural gibts. Dann drück ich mal die Daumen das es passt.

  33. #873
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    marty, macht "Bare Linen" wohl sehr blass? "Bare Ivory" ist wohl eher etwas für einen goldenen Teint; den habe ich nicht, bin eher kühl-blass.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  34. #874
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Diamonique Bare Linen ist ein neutraler Ton, könnte sich anpassen wenn Du ein kühler blasser Ton bist, besser wäre wahrscheinlich aber Bare Shell, leider gibts den bei QVC nicht. Und Bare Ivory ist sehr gelbstichig.

  35. #875
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke, marty! Ja, leider kommen bei dem Monatsangebot für mich nur zwei Töne überhaupt in Frage. Und hier bin ich dann lieber zu blass durch "Bare Linen" also dass ich unnatürlich gelb aussehe. - Ich probiere es einfach mal!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  36. #876
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Genau.
    Das gute ist ja BM passt sich doch sehr gut an selbst wenn es jetzt nicht 100% der perfekte Ton ist, dadurch das die eigene Haut durchscheinen kann. Man kann auch noch mit Bronzer oder getöntem Veil arbeiten.

  37. #877
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Stimmt!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  38. #878
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hab mich für Bare natural entschieden und hoffe, es passt. Bestelle eh nur, weil vkfrei ist Ansonsten hätte ich gewartet und mich erst mal bei Douglas im Laden informiert.
    Hast du denn Bare Minerals in deinem Dougi? Das gibts eigentlich gar nicht vor Ort sondern nur im Online Shop. Außer in Stuttgart und noch irgendwo München? gibts die Bare Sachen auch im Laden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #879
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Weiß ich gar nicht Bin einfach davon ausgegangen. Aber ich hab noch nie danach geschaut, weil ich nicht so oft dorthin komme. Bestelle immer online. Aber im Karstadt gibt es BM auf jeden Fall. Da hab ich es gesehen.

  40. #880
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mein Set wurde schon verschickt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.