Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 75 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Genau
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #562
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Die Foundation wird jetzt grade vorstellt. Es wurden schon vorab 1.500 Best. von der Foundation aufgegeben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #563
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Dank Dir, da schau ich gleich mal rein.

    Das bare sand sieht allerdings arg gelb aus, nicht wie mein medium tan. Später wird es sicher in der türkisen Drogerie mehr Farbauswahl geben, ich warte auf Ergebnisse, da ich ja eigentlich ganz zufrieden bin mit der Original Foundation,bis auf die Betonung der Augen durch Trockenheit.Das würde sicher bei der neuen Variante wegfallen.

  4. #564
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Anfang Nov. gibts das nä. Tagesangebot
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #565
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ELFICAT, Bernie hat gerade das Set mit der 5 in one Veil dabei für 29,99, 277566 Schau mal bei der Kuh.

  6. #566
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Diana,das Set habe ich vor einiger Zeit bestellt als es auch in Aktion war und von daher habe ich mein BB Veil,ich brauche die anderen Produkte nicht da ich bis auf die Mascara noch alles habe und nur wegen dem Veil bestellen,das ist mir definitiv zu teuer.
    Mir geht es ja hauptsächlich um den LSF und da werde ich mir vielleicht mal das Tinted Veil mit LSF kaufen,vielleicht kommt es ja auch mal als Angebot bei oder ich bekomme es in München.
    Diese Moderatorin nervt bis zum geht nicht mehr mit ihrer Quasselei und Bernie kommt überhaupt nicht zu Wort um die Produkte zu erklären,wenn interessiert denn daß sie 5 Freundinen für die Hochzeit geschminkt hat
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #567
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Tja, das ist halt die Kerstin die kommt direkt im Ranking hinter Valeska, ich bin ja froh, das die nicht die Show macht. Und das beste in 2 Wochen wird wohl wieder kerstin moderieren, da Frau Deforth zur Zeit Urlaub hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #568
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Diana,das Set habe ich vor einiger Zeit bestellt als es auch in Aktion war und von daher habe ich mein BB Veil,ich brauche die anderen Produkte nicht da ich bis auf die Mascara noch alles habe und nur wegen dem Veil bestellen,das ist mir definitiv zu teuer.
    Mir geht es ja hauptsächlich um den LSF und da werde ich mir vielleicht mal das Tinted Veil mit LSF kaufen,vielleicht kommt es ja auch mal als Angebot bei oder ich bekomme es in München.
    Diese Moderatorin nervt bis zum geht nicht mehr mit ihrer Quasselei und Bernie kommt überhaupt nicht zu Wort um die Produkte zu erklären,wenn interessiert denn daß sie 5 Freundinen für die Hochzeit geschminkt hat
    Ich höre nur halb hin, aber wenn ich drauf achte das wird Bernie nicht gerecht.

    Ist denn Valseska wirklich Platz 2? Aber Platz 1 belegt doch Frau Deforth oder?? Zumindest gibt sie gut formuliert ihre Informationen.

  9. #569
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich find Valeska total schlimm wenn die mit ihrer Family um die Ecke kommt, was der Krümmel alles kann und dann ihr Friedemann. Es gibt keine Show wo sie es nicht schafft ihre Familie unterzubringen. ob es Küche, Schuhe, Bettwäsche, Elambia, egal was ist. Wenn ich die sehe, dann muss ich den Sender wechseln. Lustig ist immer wenn man die im Outlet sieht, da ist sie immer Stammgast neulich kam sie mit der Familie inkl. Au Pair Mädchen vorbeigeschneit. Hat sich erstmal mit Woman with Control Hosen eingedeckt und Schmuck. Die hat aber auch schon Fernseher gekauft und Töpfe etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #570
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich sehe ja nicht viel QVC sondern eigentlich hauptsächlich Asam od.BM und kenne die Moderatoren nicht so gut,aber da finde ich die beim besser,Valeska habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen sonst wäre mir das sicher aufgefallen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #571
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Valeska ist der Inbegriff einer nicht feminen Frau, eher trampelig und feist, sie hat null Aura für mich, kann mir die Schilderungen bildhaft vorstellen. Jedenfalls scheint sie dem Sender gegenüber loyal zu sein, wenn sie alles kauft. (bin ein altes Lästermaul!)

    Elficat, sie wäre Dir sicher aufgefallen.....

  12. #572
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tja, das ist halt die Kerstin die kommt direkt im Ranking hinter Valeska, ich bin ja froh, das die nicht die Show macht. Und das beste in 2 Wochen wird wohl wieder kerstin moderieren, da Frau Deforth zur Zeit Urlaub hat.
    Also mir ist irgendwie so, als wenn die Kerstin früher nicht so nervig war. Da fand ich sie eigentlich immer ganz angenehm. Nicht so laut. Aber jetzt kann man sie gar nicht ertragen. Sie nervt wirklich mit ihrem Gequatsche.

    Positiv ist mir in letzter Zeit Frau Deforth aufgefallen. Sie hat wirklich Ahnung von Kosmetik - kommt bei mir zumindest so an. Vielleicht find ich sie mittlerweile aber auch ganz nett, weil sie mal erwähnt, dass sie Katzen hat. Da hat sie jetzt bei mir einen Bonus

  13. #573
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich glaube, dass Kerstin jetzt sich selbst unter Druck setzt, weil Queen Miri nicht residiert und sie es genauso hinbekommen möchte. Die letzten Beauty nights waren die beiden Damen ja zusammen, vielleicht steckt das an Nein, ich hab mich auch an Frau Deforth gewöhnt, was aber seine Zeit brauchte, eben auf den 2. Blick und an den Katzen liegts nicht, da ich eine Katzenhaarallergie habe

  14. #574
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also ich muss bei Frau Deforth in letzter Zeit häufiger umschalten, außer das Produkt interessiert mich brennend, dann muss ich mir ihr überdrehtes Gequassel einfach wegdenken. Schlimm ist es vor allem bei Kipling Taschen. Kanns nicht mehr hören

  15. #575
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich find Valeska total schlimm wenn die mit ihrer Family um die Ecke kommt, was der Krümmel alles kann und dann ihr Friedemann. Es gibt keine Show wo sie es nicht schafft ihre Familie unterzubringen. ob es Küche, Schuhe, Bettwäsche, Elambia, egal was ist. Wenn ich die sehe, dann muss ich den Sender wechseln. Lustig ist immer wenn man die im Outlet sieht, da ist sie immer Stammgast neulich kam sie mit der Familie inkl. Au Pair Mädchen vorbeigeschneit. Hat sich erstmal mit Woman with Control Hosen eingedeckt und Schmuck. Die hat aber auch schon Fernseher gekauft und Töpfe etc.
    stimmt und Markus Asam wird immer besonders umgarnt
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  16. #576
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich find Valeska total schlimm wenn die mit ihrer Family um die Ecke kommt, was der Krümmel alles kann und dann ihr Friedemann. Es gibt keine Show wo sie es nicht schafft ihre Familie unterzubringen. ob es Küche, Schuhe, Bettwäsche, Elambia, egal was ist. Wenn ich die sehe, dann muss ich den Sender wechseln. Lustig ist immer wenn man die im Outlet sieht, da ist sie immer Stammgast neulich kam sie mit der Familie inkl. Au Pair Mädchen vorbeigeschneit. Hat sich erstmal mit Woman with Control Hosen eingedeckt und Schmuck. Die hat aber auch schon Fernseher gekauft und Töpfe etc.
    Und die Fernseher werden ihr auch zurück gelegt und ins Auto getragen
    Gruß
    Wettergirl-

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich glaube den neuen Pinsel braucht keiner. Ich denke mal, weil es so eine art Pinsel noch nirgends gibt (wenn ich mich nicht täusche), meint BM eine Marktlücke gefunden zu haben. Man denkt sich "Oh so einen Pinsel habe ich noch nicht" ;) dabei tut es jeder stinknormale foundation Pinsel, Buffer oder meine lieblingsvariante ein make up schwamm. Halt je nachdem welches Finish man möchte.

    Trotzdem findenich die foundation interessant. Ich selber komme sehr gut zurecht mit flüssig foundations finde aber die losen Puder foundations sehen einfach natürlicher aus. Vielleicht ist es bei diesem ja anders?!
    Liebe Grüße Vanessa287

  18. #578
    Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    hinter d. Weserdeich
    Beiträge
    206

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich mit dem Puder auch sehr zufrieden, aber ich war neugierig Ich habe bestellt

    Lieben Gruss
    Küsti

  19. #579
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe es auch bestellt und bin sehr gespannt. Nehme ja selten Make up und der lose Puder gefällt mir und meiner Tochter vorallem sehr gut. Ich habe es eigentlich auf Wunsch meiner Tochter und so gleich zwei Farben bestellt. Sie wollte Hell und ich Mittel ( bei Doll, das sieht gut bei mir aus) und hoffe es ist auch so gut, nur gesünder.
    Liebe Grüße

  20. #580
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich glaube den neuen Pinsel braucht keiner. Ich denke mal, weil es so eine art Pinsel noch nirgends gibt (wenn ich mich nicht täusche), meint BM eine Marktlücke gefunden zu haben. Man denkt sich "Oh so einen Pinsel habe ich noch nicht" ;) dabei tut es jeder stinknormale foundation Pinsel, Buffer oder meine lieblingsvariante ein make up schwamm. Halt je nachdem welches Finish man möchte.

    Trotzdem findenich die foundation interessant. Ich selber komme sehr gut zurecht mit flüssig foundations finde aber die losen Puder foundations sehen einfach natürlicher aus. Vielleicht ist es bei diesem ja anders?!
    bei DM gibt's von Ebelin einen Pinsel, der so aussieht, nur ohne Vertiefung in der Mitte http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_...lerpinsel.html. Das Make-Up-Ei tuts sicher auch. Aber glaubt mal ja nicht, dass das Ergebnis dann so gleichmäßig wird, wie mit dem BM-Pinsel
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  21. #581
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ja, meinte ich ja schon mal, dass der Pinsel dem Shiseido Pinsel ähnlich sieht ohne Vertiefung und BareMinerals gehört ja zu Shiseido.
    Der Ebelinpinsel kam, direkt nachdem es den Hype um den Shiseidopinsel gab. Ähnlich wie mit dem Beutyblender und dem Ebelinei.
    Alles Liebe
    Tinka

  22. #582
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hab' mir die Präsentation der neuen flüssigen Foundation angeguckt........Mineralien und Serum......da dachte ich mir, das kannste auch selber mischen........meine Mineralfoundation in Puderform (zwar nicht von BE aber das tut ja nichts zur Sache) in ein kleines Poprzellanschälchen zum Mischen gegeben (mische 2 Töne) und 2 Spritzer Serum dazu gegeben. Alles mit einem
    Pinsel von Zoeva vermischt und aufgetragen......und was soll ich schreiben? Ein super Ergebnis! Hab' früher auch mal versucht, das Puder mit Wasser anzurühren und dann aufzutragen, aber da muss man sehr schnell sein, da die Mischung ratz fatz trocknet und dann evt. Streifen im Gesicht zurückbleiben. Die Mischung mit einem Serum bleibt weich, lässt sich gleichmäßig auftragen und sieht dann - wenn komplett getrocknet - toll aus......sehr natürlich und deckend. Was will frau mehr Da ich bei der flüssigen Foundation wahrscheinlich auch wieder 2 Farben bräuchte, spare ich mir das und verwende meine vorhandenen Puder und mische mit Serum
    Geändert von gabi2631 (08.08.2014 um 14:19 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  23. #583
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    super Gabi

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ja, meinte ich ja schon mal, dass der Pinsel dem Shiseido Pinsel ähnlich sieht ohne Vertiefung und BareMinerals gehört ja zu Shiseido.
    Der Ebelinpinsel kam, direkt nachdem es den Hype um den Shiseidopinsel gab. Ähnlich wie mit dem Beutyblender und dem Ebelinei.
    OT: Ja DM macht das schon geschickt . Gestern habe ich ein Gespräch zwischen einer Kundin und der Filialleiterin belauscht. Die Kunde suchte Fußbad und die Filialleiterin empfahl ihr das von der DM-Eigenmarke. Sie meinte, das wäre das Gleiche, nur ohne Werbung.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  24. #584
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hi ja das ist für mich ein ganz normaler Buffer. Und den gibts ja von vielen Marken in verschiedenen Größen und Formen ;)

  25. #585
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Hab' mir die Präsentation der neuen flüssigen Foundation angeguckt........Mineralien und Serum......da dachte ich mir, das kannste auch selber mischen........meine Mineralfoundation in Puderform (zwar nicht von BE aber das tut ja nichts zur Sache) in ein kleines Poprzellanschälchen zum Mischen gegeben (mische 2 Töne) und 2 Spritzer Serum dazu gegeben. Alles mit einem
    Pinsel von Zoeva vermischt und aufgetragen......und was soll ich schreiben? Ein super Ergebnis! Hab' früher auch mal versucht, das Puder mit Wasser anzurühren und dann aufzutragen, aber da muss man sehr schnell sein, da die Mischung ratz fatz trocknet und dann evt. Streifen im Gesicht zurückbleiben. Die Mischung mit einem SErum bleibt weich, lässt sich gleichmäßig auftragen und sieht dann, wenn komplett getrocknet toll aus, deckt gut und sieht sehr natürlich auch. Was will frau mehr Da ich bei der flüssigen Foundation wahrscheinlich auch wieder 2 Farben bräuchte, spare ich mir das und verwende meine vorhandenen Puder und mische mit Serum

    Letztens gabs hier einen Tipp, das Bare Minerals Foundation mit dem angefeuchteten Ei aufzutragen. hab ich direkt nach dem Auftragen des Serums und Tagescreme getan und sah auch ganz gut aus. Mit etwas Übung würde das noch besser aussehen, Streifen gabs nicht, es sah nur etwas unebenmäßig aus. Morgen versuche ich mal Deinen Tipp, die Bare Foundation mit Serum oder einer Ampulle zu mischen.

  26. #586
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Na, dann bin ich mal gespannt, wie Dir das Auftragen gefällt, Diana! Hab' auch schon mit Creme gemischt, ist dann wie eine getönte Tagescreme......aber da brauche ich Puder drüber, da die Haut doch etwas glänzt. Mit einem Serum gemischt, ist der Auftrag für mich perfekt - kein Puder nötig
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #587
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke für den Tipp, das Mischen von Serum + Puderfondi werde ich auch mal testen!

    Hab mir am Dienstag mit dem TAG von Perfect Formula auch nochmal das BM TAG vom letzten Mal mitbestellt, nochmal in fairly light, für den Bunker, denn der Preis ist auch immer noch sehr gut für das Set. Und irgendwie hab ich vor kurzem erst entdeckt, dass fairly light viel besser zu meinem Hautton passt als light, welches ich seit Jahren verwende. Medium beige habe ich auch, aber das ist mir schon fast zu dunkel, jetzt im Sommer geht es.
    Ach, und das "Eypert Pick" Set habe ich mir auch mitbestellt , sehr schöne Farben von Lidschatten, Bronzer und Rouge, und der Bronzer alleine kostet schon fast 30 €.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  28. #588
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das Set mit dem High Dive Bronzer hat mich auch angelacht.
    Hab den Bronzer nur in kleiner Größe in einem Set und mag den wirklich gerne. Schade, dass QVC nicht den Namen des Lidschattenduos abgedruckt hat, so weiß ich nicht, ob es ein Duo aus dem Standartsortiment ist oder limitiert in diesem Set.
    Weil Rouge, Bronzer und Lipgloss sind ja aus dem Standartsortiment.
    Rouge und Lipgloss hab ich aber nicht, aber bei dem Duo bin ich unsicher.
    Könnte Nick of time sein oder Escape.
    Vielleicht kannst du mir sagen, wenn das Set da ist, wie das Duo heißt?
    Eventuell kaufe ich mir das noch.

    Nachtrag: Hab mir die Präsentation mal angesehen und sieht dort stark nach The Promise aus.
    Den hab ich auch schon. Schade.
    Alles Liebe
    Tinka

  29. #589
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Tinka,
    nachdem das Set heute schon gekommen ist, hab ich gleich mal nachgeschaut.
    Du hast Recht, es ist "The Promise", mit den Farben "Aspire" und "Vow".
    Mir gefallen die Lidschattenfarben sehr gut, hab eben mal den taupefarbenen ausprobiert, ein toller Ton, ohne Glitzer, passt sehr gut zu meinen dunkelbraunen Augen und zu meinem Hautton
    Wenn Dir das Set gefällt und Du den Lidschatten nicht möchtest, vielleicht kannst Du ihn ja im SeSki oder in der Bucht weiterverkaufen?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  30. #590
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hey, danke für die schnelle Info.
    schön, dass dir das Set gefällt. Ja, ich finde das Duo auch sehr schön (hab blaue Augen).
    Da haben sie für das Set ein schönes, neutrales Duo gewählt, was sicher vielen stehen wird. Benutze es sehr gerne, wenn es schnell gehen soll und ich was "sicheres" brauche, was immer funktioniert.
    Ja, mal sehen, ob ich mir das Set noch kaufe. Weil das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich prima.
    Viel Spaß beim weiteren ausprobieren.
    Alles Liebe
    Tinka

  31. #591
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    57

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Habe gestern die flüssige Foundation probiert - konnte nicht wiederstehen bei der Präsi- geht bei mir überhaupt nicht, sah aus wie tot obwohl natural die Farbe wie medium beige sein soll, na ja. Die Haut sah aus wie nach eingezogener Creme und Foundation nicht richtig aufgetragen total streifig und bäh..........Abdeckung von Rötungen gleich null, vielleicht mit ner halben Flasche.Ach den Pinsel braucht doch kein Mensch und dann noch für diesen Preis!!! Nehme wieder meine Reay, für mich total super sogar besser als das Puder, deckt super ab nur schade dass bei der Kuh nicht alle Farbtöne zu bekommen sind.

  32. #592
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Heute habe ich Serum und die Original Foundation vermischt und mit dem Ein verblendet. Spitze! Vielen Dank für den TIPP

  33. #593
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Guten Morgen zusammen,

    in welchem Verhältnis habt ihr gemischt, welche Konsistenz?

    Habt ihr den Deckel genommen?
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  34. #594
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bin ja gespannt, wann es wieder ein gutes Angebot oder sogar ein TAG mit den Jumbo-Größen der Puder-Foundation und dem Mineral Veil gibt.

    In der letzten Beauty Night sagte Bernie ja auf Anfrage, das große Mineral Veil gäbe es alle drei Monate. Das ist natürlich Unsinn, gibt es höchstens zwei Mal im Jahr und wenn sie jetzt mehr Abwechslung in die TAGs bringen, dann vielleicht noch seltener.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #595
    Xaari
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich finde die neute Flüssig-Foundation richtig richtig gut. Den Pinsel brauch ich zum Auftragen nicht, ich geb einen Klacks Foundation in die Hand und creme mich ein.

  36. #596
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von tanja71 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    in welchem Verhältnis habt ihr gemischt, welche Konsistenz?

    Habt ihr den Deckel genommen?
    Viel besser, als lose im Deckel verteilt und aufgetragen.
    1:1 mit Serum gemischt im Deckel, heute mit Dr.Fuchs CL Serum, super Ergebnis,

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt, wann es wieder ein gutes Angebot oder sogar ein TAG mit den Jumbo-Größen der Puder-Foundation und dem Mineral Veil gibt.

    In der letzten Beauty Night sagte Bernie ja auf Anfrage, das große Mineral Veil gäbe es alle drei Monate. Das ist natürlich Unsinn, gibt es höchstens zwei Mal im Jahr und wenn sie jetzt mehr Abwechslung in die TAGs bringen, dann vielleicht noch seltener.

    Das mneral veil mag ich nicht, ist mir zu rosa, aber das kleine 5 in one ist Spitze.

  37. #597
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo, ich muß leider nochmal nachfragen, wieviel Puder und Serum hast du gemischt?
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  38. #598
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hab mir die Velvet Treasures gegönnt und bin sehr davon angetan.

    Die sind wirklich und wahrhaftig matt und stehen in einem angenehmen Kontrast zu dem ewig glimmerigen Zeugs.
    Gruß
    Wettergirl-

  39. #599
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von tanja71 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich muß leider nochmal nachfragen, wieviel Puder und Serum hast du gemischt?
    Habe es 1: 1 gemischt, ein Tropfen Serum und ungefähr die gleiche Menge Puder.

  40. #600
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Gestern habe ich mal meinen Pinsel mit Gesichtswasser besprüht und dann die Puderfoundation aufgenommen. Das staubt nicht so und macht auch ein schönes gedecktes Ergebnis
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.