Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 75 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"


    Das 8er Lidschatten Set in diesen schönen sandigen Tönen gefällt mir auch gut. Vielleicht geht noch was am Preis aber nicht viel (leider) schätze ich

    Letztes Jahr gab es das Bronzing MV ja schon mal in der Sondergröße, in einem Set mit dem Primer. Der Preis damals war mit 28 € sehr gut, ich hoffe daher dass der Preis für das Bronzing MV alleine noch weiter runter geht, denn das interessiert mich.

    Frage: Hat jemand von Euch das Bronzing Mineral Veil und kann berichten? Ist es sehr dunkel bzw. rot-/ orangestichig? Oder zaubert es wirklich so einen leicht sonnengeküssten Teint, aber natürlich, und ohne Glitzer? Das wäre toll!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  2. #442
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Rubinrot ich habe das Bronzing Veil und finde es sehr schön. Es zaubert einen sonnengeküssten Teint mit leichtem Glow, kein Glitzer.
    Auch nicht orange oder rot stichig. Manchmal mische ich es mit dem normalen Veil da mir das solo im Sommer viel zu hell ist.

  3. #443
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ich freue mich ja immer über Sets bei BareMinerals, aber warum ständig wieder dieser kratzige Standartpinsel dabei ist, ist mir ein Rätsel.
    das Geld können Sie meintewegen gerne sparen und an uns weitergeben, denn pinsel habe alle doch bereits genug.
    diese Jumbo Größe Foundation finde ich aber super beim TAG!
    habe mir das Finishing Spray vom MAC zugelegt, das hatte hier glaube ich eine Beauty im treat erwähnt, das sie es zusammen mit dem puder benutzt und dadurch ein schöner Glow entsteht.

  4. #444
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    marty

    das hört sich gut an, werde mir das Bronzing MV mit dem morgigen TAG zusammen bestellen, hoffentlich geht der Preis noch etwas runter...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  5. #445
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Zusammen, ,

    habe heute Nacht schon sicherheitshalber bestellt....medium beige ist ja immer recht zügig ausverkauft. Schade, dass es keine Auswahl an Veil gibt. Hätte gerne perfect light veil. Ist aber wieder mal nicht einzeln bestellbar. So etwas nervt. Ich finde die :Kuh: könnte ihr BM Sortiment schon ein wenig erweitert werden...damit meine ich die Grundausstattung (Foundationen und verschiedene einzeln bestellbare Veil-Sorten).

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Annika

  6. #446
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, ,

    habe heute Nacht schon sicherheitshalber bestellt....medium beige ist ja immer recht zügig ausverkauft. Schade, dass es keine Auswahl an Veil gibt. Hätte gerne perfect light veil. Ist aber wieder mal nicht einzeln bestellbar. So etwas nervt. Ich finde die :Kuh: könnte ihr BM Sortiment schon ein wenig erweitert werden...damit meine ich die Grundausstattung (Foundationen und verschiedene einzeln bestellbare Veil-Sorten).

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Annika

    Hast du schonmal bei Douglas geguckt? Die haben eine ganz schön große Auswahl, wie ich finde. Und das beste ab 25 Euro ist es immer VK frei und oft gibts noch Proben und Goodies dazu. Akt. gibts ab 15 Euro Make Up Bestellung einen "Clinique" Last Long Lippenstift in original Größe im Wert von 22,99 Euro

    https://www.douglas.de/douglas/bareM...dex_b0191.html

    Und die flüssig Foundation soll es ab Sep. dort auch geben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #447
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Mela, hab bisher noch nicht bei Douglas online bestellt. Wusste nicht, dass sie dort ab 25 Euro vk-frei verschicken. Danke für den Tipp☺. Das mit den Goodies hört sich gut an.... dann werde ich mich dort mal durch das Sortiment schlagen.

    LG Annika

  8. #448
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    weiß hier jemand, warum bernie nicht da ist? habe in der nacht die präsentation gesehen - und bin irritiert
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  9. #449
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich war auch verwundert, aber auf seiner FB seite sieht man das er wohl akt. noch In Las Vegas ist. Jedenfalls war von dort sein letzter Post am Freitag. Ich denke mal er hat Urlaub und es war ja am Fr. auch "Unabhängigkeitstag" in den USA. Das ist ja DER Feiertag dort. Vielleicht hat er das auch u.a. zum Anlasse für einen Urlaub genommen. Er ist jedenfalls in 4 Wochen wieder mit B.E on Air.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #450
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ah, danke, mela! ich mag den nämlich sehr gern. er ist mir sehr sympathisch und ich wäre traurig, wenn er weg wäre.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  11. #451
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    bin am überlegen mir noch die Jumbogröße mineral veil tinted dazuzubestellen.
    der hat ja SPF 25, sonst hat das normale mineral veil das ja nicht.
    habe auf der bare.com Seite einige schlechtere Kommentare darüber gelesen, kann es sein das durch den Lichtschutzfaktor der Puder nicht ganz so fein ist wie der normale mineal veil? kennt jemand den unterschied?

  12. #452
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo zusammen,

    ich habe noch nie etwas von bareminerals bestellt, aber ich liebäugel jetzt mit dem Tagesangebot.
    Bei Douglas habe ich auch geguckt, allerdings sind dort so viele Farben, dass ich mich gar nicht entscheiden kann und die meisten sind auch aktuell gar nicht lieferbar.
    Welche Farbe nutzt ihr denn? Ich denke, ich werde light bestellen, sonst habe ich Bedenken dass es für meine Haut zu dunkel ist...

  13. #453
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ich habe auch helle Haut und komme mit medium beige sehr gut zurecht. light hatte ich auch mal, war mir aber zu gelbstichig.
    du musst es einfach mal probieren, kannst dann ja zur Not kostenfrei in eine andere Farbe umtauschen

  14. #454
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Melina, hab mich jetzt für light entschieden. Ein leichter Gelbstich ist gut für mich, hab ich bei meinem Mac auch. Ich teste es einfach mal

  15. #455
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ich werde wohl auch bestellen überlege nur ob fairly light oder light.

  16. #456
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Kennt jemand Lash Domination? Die Präsentation fand ich gut, allerdings hat das Model Wimpern, die nicht mit meinen zu vergleichen sind.

  17. #457
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe mir auch das Tagesangebot in "fairly light" bestellt. Von der Farbauswahl her finde ich es etwas schwierig, denn normalerweise habe ich bei der Foundation einen Ton, den es bei QVC nicht gibt (Golden Fair) und ich liege farblich eher zwischen fairly light und light.
    Meine Mutter hatte mir zu Weihnachten die Foundation in "Light" geschenkt, die hat leider gar nicht gepasst - viel zu orange/gelb und dunkel. Zur Orientierung: Bei MAC liege ich bei NC20.
    Bin mal gespannt, ob Fairly Light zu hel ist...
    Dazu habe ich mir noch die 8er Lidschattenpalette in "Nude Beach" bestellt, die fand ich einfach zu schön und diese Makeup Palette mit den vier Lidschatten, dem Highlighter, Blush, Lipgloss und Pinsel. Auf das bin ich auch mal sehr gespannt. Finde diese Sets ja wahnsinnig toll zum verreisen

  18. #458
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"


    Die Expertöse von Bare mit der Sonnenbrille auf der Nase und den Haaren im Gesicht sieht aus wie ne Figur aus der Muppetshow!!! Ich mein die eine ohne Augen mit den langen Haaren die in der Tierklinik mitspielt. Ist die Assistentin von Dr. Bob... So schaut durchgeknallte Expertöse aus... Total irre

  19. #459
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keine Auswahl an Veil gibt. Hätte gerne perfect light veil. Ist aber wieder mal nicht einzeln bestellbar. So etwas nervt. Ich finde die :Kuh: könnte ihr BM Sortiment schon ein wenig erweitert werden...damit meine ich die Grundausstattung (Foundationen und verschiedene einzeln bestellbare Veil-Sorten).
    Finde ich auch, annika.

    Das Perfect Light Veil kenne ich noch gar nicht, eben weil es das nicht einzeln gibt. Bei Douglas hatte ich das seinerzeit nicht gefunden, aber da könnte ich noch mal gucken.

    Gerne hätte ich auch die Jumbo-Größen Veil im Sortiment.

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    bin am überlegen mir noch die Jumbogröße mineral veil tinted dazuzubestellen.
    der hat ja SPF 25, sonst hat das normale mineral veil das ja nicht.
    habe auf der bare.com Seite einige schlechtere Kommentare darüber gelesen, kann es sein das durch den Lichtschutzfaktor der Puder nicht ganz so fein ist wie der normale mineal veil? kennt jemand den unterschied?
    Huch, erst dachte ich, es gibt die Jumbo-Größen Veil noch einzeln heute. Habe extra geschaut. Zumal es da ja die Variante tinted gibt.

    Aber du meinst wahrscheinlich das Bronzing Veil.

    Ich hatte beim normalen Veil schon die LSF-Variante (war aus einem Jumbo-TAG) und würde sie nie wieder bestellen. Mir war das Puder auch zu grobkörnig und machte mir nicht den gewohnten feinen Schleier.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #460
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Lash Domination? Die Präsentation fand ich gut, allerdings hat das Model Wimpern, die nicht mit meinen zu vergleichen sind.
    Der Lash Domination ist super, hatte ich schon zweimal als Doppelpack. Der beste Mascara von Bareminerals. Verklebt nicht und macht keine Pandaaugen. Hält den ganzen Tag und verdichtet die Wimpern ungemein. Leider oft ausverkauft!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  21. #461
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @Prentiss, das Perfect Light Veil ist bei mir ein ganz toller Weichzeichner, er macht ein ganz ebenmäßiges Gesicht. Ist nicht mit dem normalen Veil zu vergleichen. Wirklich toll...sehr zu empfehlen. Ich habe es mir heute morgen dann in einem großen Auktionshaus bestellt.

    LG Annika

  22. #462
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    @Prentiss, das Perfect Light Veil ist bei mir ein ganz toller Weichzeichner, er macht ein ganz ebenmäßiges Gesicht. Ist nicht mit dem normalen Veil zu vergleichen. Wirklich toll...sehr zu empfehlen. Ich habe es mir heute morgen dann in einem großen Auktionshaus bestellt.

    LG Annika
    Und ich hab das Perfect Light Veil bei Douglas leider nicht gefunden. Muss ich warten, bis es das dort auch gibt oder mal bei der einzeln.

    Klingt verdammt gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  23. #463
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Wie würdet ihr denn den Perfect Light Veil in kombination mit dem Bronzer verwenden? Veil vor Bronzer oder danach?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #464
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Veil kommt für mich immer zum Schluss.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  25. #465
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ...ich würde Veil auch zum Schluss auftragen. Ich glaube im BM-Shop bei Karstadt in D´dorf gibt es PLV auch..bin mir aber nicht ganz sicher.

    LG Annika

  26. #466
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich wollte mir auch die Ready 8.0 Lidschattenpalette bestellen, hatte sie schon im Warenkorb und hab dann gelesen, dass es sich um 8 warme Lidschattenfarben handelt. Ich hatte die Farben jetzt eher als gemischt eingeschätzt. Bei der Präsentation haben mir die Farben (obwohl ja eigentlich nur eine Farbe aufgetragen wurde) gut gefallen.
    Meint ihr, die Palette ist trotzdem sommertyptauglich?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  27. #467
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, annika.

    Das Perfect Light Veil kenne ich noch gar nicht, eben weil es das nicht einzeln gibt. Bei Douglas hatte ich das seinerzeit nicht gefunden, aber da könnte ich noch mal gucken.

    Gerne hätte ich auch die Jumbo-Größen Veil im Sortiment.



    Huch, erst dachte ich, es gibt die Jumbo-Größen Veil noch einzeln heute. Habe extra geschaut. Zumal es da ja die Variante tinted gibt.

    Aber du meinst wahrscheinlich das Bronzing Veil.

    Ich hatte beim normalen Veil schon die LSF-Variante (war aus einem Jumbo-TAG) und würde sie nie wieder bestellen. Mir war das Puder auch zu grobkörnig und machte mir nicht den gewohnten feinen Schleier.
    Hallo Prentiss,
    danke für deine Antwort, da bin ich froh das ich es nicht bestellt habe. Hatte mir schon soetwas gedacht, denn das Veil ist so fein und mit LSF kann es ja nur gröber werden. mit tinted Mineral Veil meinte ich die Originalbezeichnung, hier wird es Bronzing Veil genannt.

    Das Perfect Light Mineral Veil gab es mal (glaube war ein TAG) bei Qvc, ich habe es gerade aufgemacht, hab einen Jumbotiegel davon. Sieht wirklich gut aus.
    Habe mir in den USA das hydration Mineral Veil gekauft, hat eine ähnliche Farbe aber etwas Schimmer

  28. #468
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe mir auch das Tag bestellt und zwar in fairy light,habe auch light ,medium beige und golden fair und ich mische immer und damit komme ich super klar,im Sommer etwas mehr medium beige je nach Hautbräune.
    Dass das normale Mineral Veil keinen LSF 25 hat ist mir neu,ich habe eine kleine Dose hier und da steht darauf LSF25 und Bernie hat das bei den Sendungen auch immer wieder gesagt ich kenne mich da nicht so wirklich aus, welches ist denn ohne LSF25.Ich kann auch nicht wirklich einen Unterschied zum normalen Veil und dem Light festellen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #469
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Der Lash Domination ist super, hatte ich schon zweimal als Doppelpack. Der beste Mascara von Bareminerals. Verklebt nicht und macht keine Pandaaugen. Hält den ganzen Tag und verdichtet die Wimpern ungemein. Leider oft ausverkauft!
    Danke! Habs aus einem Gefühl heraus bestellt, allerdings ist es weg gewesen, ich bekomme es hoffentlich im August. Freu mich!

  30. #470
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Die Lash Domination hat auch meine alte Leblingsmascara High Impact von Clinique abgelöst.
    Das war jahrelang mein Liebling, aber immer im Frühling, wenn mein Heuschnupfen einsetzt und ich mit tränenden Augen zu tun habe, ist sie mir immer in die Augen gelaufen und hat wie Hölle gebrannt.
    Die Lash Domination hatte ich in einem Set und habe sie einfach weil keine andere sonst da war diesen Frühling angebrochen und ich liebe, liebe, liebe sie.

    Macht ein super Volumen, ist wirklich schwarz, hält bei mir den ganzen Tag den Schwung und verläuft nicht. Keine brennenden Augen mehr.
    Allerdings fand ich sie als die Tube noch neu war etwas feucht, aber nach ein, zwei Wochen hatte sie die perfekte Konsistenz.
    Und man muss sie abends schon echt gründlich entfernen. So leicht wie die High Impact geht sie dann nämlich nicht mehr runter.
    Ich brauch schon wasserfesten AMU-Entferner.
    Und auch wenn es nicht draufsteht, finde ich, dass sie sich schon fast wie eine wasserfeste Wimperntusche verhält. Ich würde damit nicht schwimmen gehen, aber mal ein paar Tränen bei nem Buch verdrücken steckt sie prima weg. Will keine andere mehr und gibt es auch im Standartsortiment bei Douglas.
    Alles Liebe
    Tinka

  31. #471
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das beste und günstigste Mineral-Puder ist immernoch der Staub von deutschen Strassen. Er enthält wertvollen Teer, Blei und Cadmium...

  32. #472
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch das Tag bestellt und zwar in fairy light,habe auch light ,medium beige und golden fair und ich mische immer und damit komme ich super klar,im Sommer etwas mehr medium beige je nach Hautbräune.
    Dass das normale Mineral Veil keinen LSF 25 hat ist mir neu,ich habe eine kleine Dose hier und da steht darauf LSF25 und Bernie hat das bei den Sendungen auch immer wieder gesagt ich kenne mich da nicht so wirklich aus, welches ist denn ohne LSF25.Ich kann auch nicht wirklich einen Unterschied zum normalen Veil und dem Light festellen.
    Das normale Original Mineral Veil und auch die Ableger davon, wie hydration oder bronzing haben keinen extra Lichtschutzfaktor.
    Nur die Foundation hat einen SPF von 15!
    Es gibt aber besondere Mineral Veil, die nennen sich Mineral Veil® Finishing Powder Broad Spectrum SPF 25
    Die haben dann diesen besonderen Lichtschutz dabei, sind allerdings wohl nicht so fein wie das Original ohne Lichtschutzfaktor

  33. #473
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hier steht doch dabei daß es LSF25 hat,ist das ein anderes Veil als bei und auf meiner Dose Original Mineral Veil steht auch SPF25,jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #474
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hier steht doch dabei daß es LSF25 hat,ist das ein anderes Veil als bei und auf meiner Dose Original Mineral Veil steht auch SPF25,jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus

    ja, das ist dann das mit dem Lichtschutzfaktor!
    Wie gesagt es gibt beide, mit und ohne Lichtschuztfaktor
    bei QVC und bei Douglas werden auch beide Sorten angeboten

  35. #475
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke und das pefect light mineral veil hat das einen LSF,ich konnte jetzt nirgens was finden,ich glaube aber daß Bernie das bei einer der Sendungen gesagt hat
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #476
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke Tinka, für den Bericht.

  37. #477
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei QVC UK gibts ja schon die flüssige Foundation die wir erst ab Aug/Sep. bekommen. Hört sich ja echt toll an

    http://www.qvcuk.com/bareMinerals-BA...N-_-9-_-204768
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #478
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bei QVC UK gibts ja schon die flüssige Foundation die wir erst ab Aug/Sep. bekommen. Hört sich ja echt toll an

    http://www.qvcuk.com/bareMinerals-BA...N-_-9-_-204768
    Die ist auch echt toll, hab ich mir im bare mineral store auftragen lassen. Nur leider gabs keine passende Farbe fuer mich. hab sonst medium beige. Entweder zu blass, zu gelb oder zu dunkel

  39. #479
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hast du dir die Serum Foundation auch mit dem Pinsel auftragen lassen?
    Bei QVC gibt es dann im August bestimmt das Set mit Pinsel so wie bei QVC in den USA.
    Der Pinsel reizt mich so gar nicht, was ich bei Youtube gesehen hab, scheint der super winzig zu sein.
    Aber bei Douglas kann man die zur Not auch einzeln bestellen.
    Auch auf die Farbauswahl bei QVC bin ich gespannt. In den USA werden ja echt viele Hauttöne angeboten. Mal sehen, ob das hier wieder nur auf eine Handvoll beschränkt wird. Laut der HP müsste ich Bare Linen haben. Bleibt nur abzuwarten.
    Alles Liebe
    Tinka

  40. #480
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich denke einfach mal das bei uns nur die "gängigen" Farben angeboten werden und das sind die die wir haben. Die Bevölkerung in den USA ist ja doch viel größer und breiter gefächert als wir hier. Da macht es einfach die Menge der Menschen. Als ich damals in NY mir das Sortiment von BE angeguckt habe bin ich fast umgefalllen wieviele Töne es gibt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.