Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 75 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe mir heute dieses Set bestellt.Ich finde die Eyliner Shadow sind ein dann ist da noch ein Pinsel dabei den ich noch nicht kenne.Sagt mal wofür nehmt ihr die verschiedenen Pinsel?Es steht meistens Puder/Rouge Pinsel aber es sind ja verschiedene.Ich habe den abgeschrägten,den Kabukui und jetzt in diesem Set den mit den weissen Spitzen.Ist der für Veil od.Foundation?
    Momentan bin ich total begeistert von den Produkten
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #402
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Benutze jetzt bei den wärmeren Tagen gerne wieder die original mf, wenn ich etwas mehr Deckkraft brauche als Eine getönte tagescreme. Habe sie irgendwie wieder für mich neu entdeckt. Vorallem weil mir das ganz gut gefällt vorher das Gesicht mit Fix Plus zu befeuchten. Sonst hatte ich immer etwas mf auf meinem Oberteil. Aber es verschmilzt auch viel besser mit der Haut. Top.
    Liebe Grüße Vanessa287

  3. #403
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Zusammen,

    am 06.07. gibt es bei der das nächste TAG. Weiß jemand evtl., was es sein wird?

    LG Annika

  4. #404
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Leider nicht
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #405
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hoffe ja mal, dass die Serum Foundation bald kommt.
    Die war in USA ja auch TAG mit Pinsel.
    Das wäre der
    Alles Liebe
    Tinka

  6. #406
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Benutze jetzt bei den wärmeren Tagen gerne wieder die original mf, wenn ich etwas mehr Deckkraft brauche als Eine getönte tagescreme. Habe sie irgendwie wieder für mich neu entdeckt. Vorallem weil mir das ganz gut gefällt vorher das Gesicht mit Fix Plus zu befeuchten. Sonst hatte ich immer etwas mf auf meinem Oberteil. Aber es verschmilzt auch viel besser mit der Haut. Top.
    Ich nehme ja auch im Sommer bevorzugt BM und kann dir da nur zustimmen. Aber bitte was ist denn Fix Plus??
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  7. #407
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bin zwar nicht Vanessa287 aber hoffe, es ist okay, wenn ich antworte. Fix + ist von MAC ein Fixierspray, was aber eigentlich kein Fixierspray ist, sondern eher ein Gesichtswasser in der Sprühflasche.
    Thermalwasser tuts auch und das macht echt ein schönes Finish. Benutze im Moment meine MF auch am liebsten feucht.
    Alles Liebe
    Tinka

  8. #408
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ach so, das von Mac, ja das kenne ich. Aber ihr benutzt das unter der MF? Ich dachte immer, das nimmt man zum Abschluss?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  9. #409
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich benutze das nicht drunter. Ich glaube, das kann man ja vielfältig nehmen. Zum Schluß, wenn der Auftrag zu pudrig wurde oder man feuchtet den Pinsel ein wenig an und arbeitet dann die MF ein.
    Ich sprühe das Ebelin-Ei mit Thermalwasser ein und arbeite dann die MF feucht ein, weil ich im Moment nicht so mit dem Pinsel im Gesicht arbeiten kann.
    Klappt prima und sieht super aus.
    Das Gesicht direkt anfeuchten wie Vanessa287 werde ich aber auch mal ausprobieren.
    Alles Liebe
    Tinka

  10. #410
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Kurzer Nachtrag. Allerdings mache ich das feuchte auftragen nicht mit BM, weil die ja durch das Bismuth in die Haut eingearbeitet werden muss. Das funktioniert mit allen anderen MF's ohne Bismuth allerdins prima. Bei BM käme es auf eine Versuch an.
    Alles Liebe
    Tinka

  11. #411
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich nehme ja auch im Sommer bevorzugt BM und kann dir da nur zustimmen. Aber bitte was ist denn Fix Plus??
    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Vanessa287 aber hoffe, es ist okay, wenn ich antworte. Fix + ist von MAC ein Fixierspray, was aber eigentlich kein Fixierspray ist, sondern eher ein Gesichtswasser in der Sprühflasche.
    Thermalwasser tuts auch und das macht echt ein schönes Finish. Benutze im Moment meine MF auch am liebsten feucht.
    Danke Tinka das du Vivian geantwortet hast.

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ach so, das von Mac, ja das kenne ich. Aber ihr benutzt das unter der MF? Ich dachte immer, das nimmt man zum Abschluss?
    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich benutze das nicht drunter. Ich glaube, das kann man ja vielfältig nehmen. Zum Schluß, wenn der Auftrag zu pudrig wurde oder man feuchtet den Pinsel ein wenig an und arbeitet dann die MF ein.
    Ich sprühe das Ebelin-Ei mit Thermalwasser ein und arbeite dann die MF feucht ein, weil ich im Moment nicht so mit dem Pinsel im Gesicht arbeiten kann.
    Klappt prima und sieht super aus.
    Das Gesicht direkt anfeuchten wie Vanessa287 werde ich aber auch mal ausprobieren.
    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Kurzer Nachtrag. Allerdings mache ich das feuchte auftragen nicht mit BM, weil die ja durch das Bismuth in die Haut eingearbeitet werden muss. Das funktioniert mit allen anderen MF's ohne Bismuth allerdins prima. Bei BM käme es auf eine Versuch an.
    Ich habe fix plus auch immer zum Abschluss aufgetragen und das ist soweit auch ganz fein. Aber wenn man es unter der mf trägt verschmilzt es meiner Meinung nach besser mit der Haut und es sieht dann auch nicht so pudrig aus. Und mit der bare Minerals klappt es supi. Probiert es doch mal aus und berichtet es.
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #412
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    am 06.07. gibt es bei der das nächste TAG. Weiß jemand evtl., was es sein wird?

    Danke für die Info. Mir wäre ein Set mit den Jumbogrößen Foundation und Veil sehr recht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  13. #413
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mir auch

  14. #414
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Nachdem ich reumütig zur Original Foundation "zurückgekehrt" bin und mit der prima, sicher und verlässlich zurecht komme, kann ich sogar beide Produkte gebrauchen.
    (Früher kam es mir vor allem auf die Riesendose Veil an.)

    Habe heute mal mit dem Ready-Pinsel die normale Foundation eingearbeitet - ging dann doch ganz gut. Werde ich öfter machen. Bei der zweiten Lage hat es ein klein wenig gekrümelt, das hat man aber nur in der 5fach-Vergrößerung gesehen.

    Hat schon mal jemand die Ready Foundation mit einem Kabuki kreiselnd eingearbeitet? Funktioniert das?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #415
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hatte eine Probe der der ready foundation und da war sogar ein kabuki mit dabei. Hat prima geklappt. Es macht ein sehr ebenmäßiges hautbild, aber da sollte man schon regelmäßig peelen weil ich finde es kann trockene Stellen hervorheben.
    Das mit dem krümeln Habe ich auch bei der Original mf, jedesmal. Aber wenn man vorher das Gesicht anfeuchtet hat man das nicht.
    Liebe Grüße Vanessa287

  16. #416
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nachdem ich reumütig zur Original Foundation "zurückgekehrt" bin und mit der prima, sicher und verlässlich zurecht komme, kann ich sogar beide Produkte gebrauchen.
    (Früher kam es mir vor allem auf die Riesendose Veil an.)

    Habe heute mal mit dem Ready-Pinsel die normale Foundation eingearbeitet - ging dann doch ganz gut. Werde ich öfter machen. Bei der zweiten Lage hat es ein klein wenig gekrümelt, das hat man aber nur in der 5fach-Vergrößerung gesehen.

    Hat schon mal jemand die Ready Foundation mit einem Kabuki kreiselnd eingearbeitet? Funktioniert das?
    Hab erst seit kurzer Zeit den Ready Pinsel und hab vorher den normalen Bare Minerals Pinsel genommen. Im Grunde war ich damit auch zufrieden.
    Der Ready Pinsel ist super angenehm beim Auftrag, aber ich finde, man muss mehr dabei aufpassen. Es wird schnell ungleichmäßig.
    Gruß
    Wettergirl-

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja mal, dass die Serum Foundation bald kommt.
    Die war in USA ja auch TAG mit Pinsel.
    Das wäre der
    Habe mir im bare Shop die Serum Foundation auftragen lassen und bin enttäuscht über die Farben, sind entweder zu gelb oder zu braun für mich. Habe sonst bei der Puder Foundation Medium. Die Lady vom Shop meinte es gibt z.zt. Keine vergleichbare Farbe für mich und hat mir deshalb abgeraten. Schade! Sie konnte nur die hellste Farbe nehmen und dann mit warmth die Blässe kaschieren. Und ich wollte sie mir eigentlich unbedingt kaufen der Pinsel ist interessant, sehr klein und hat eine Ausbuchtung, in die man die Foundation tropft

  18. #418
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ Vanessa287

    Habe es heute ausprobiert und hab den Dreh noch nicht so raus. Mit dem Makeup-Ei klappt es bei BM un AB leider nicht, bei Lily Lolo ist das aber perfekt.
    Habe danach den Full Flawless Pinsel verwendet und das Ergebnis ist bei mir was streifig und ich bekomme irgendwie kaum Deckkraft damit aufgebaut.
    Vom Prinzip finde ich die MF feucht aufzutragen aber prima. Weil gerade bei BM betont das bei meinen trockenen Hautbereichen gerne mal diese, wenn ich die mit dem Pinsel einarbeite.

    Vanessa, welchen Pinsel benutzt du denn?
    Oder wieviele Schichten benutzt du damit diese dann deckend ist?
    Also ich brauche durch meine zu Rötungen neigende Haut schon ordentlich Deckkraft. Wäre nett, wenn du vielleicht mal deine Routine mit dem feuchten Auftrag beschreiben könntest? Danke.
    Alles Liebe
    Tinka

  19. #419
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ Melina:

    Das klingt aber nicht so gut.
    Habe jetzt auch schon viele Reviews gesehen und irgendwie finde ich die eher schwammig.
    Also so wirkliche Langzeitbegeisterung habe ich noch nicht gesehen.

    Bin aber trotzdem total neugierig auf die Foundation. Wollte mir die schon bei Ebay holen, weil ich den Pinsel vermutlich nicht brauche. Der sieht sehr winzig aus.

    Bin aber froh, es noch nicht getan zu haben, weil bei QVC oder Douglas kann man ja im Notfall auch zurückschicken.

    Ich will nicht mosern, aber irgendwie habe ich das Gefühl im Moment wird sehr viel an neuen Produkten auf den Markt geschmissen.
    Nicht falsch verstehen, ich mag jede Weiterentwicklung und bin unheimlich glücklich über die Ready Produktreihe (besonders die Lidschatten), aber wenn ich hier immer so mitlese, und das trifft auch auf mich zu, greifen früher oder später fast alle Beauties wieder zu den Original Produkten.

    Gerade diese Welle von den BB-Produkten von BM finde ich nicht so durchdacht.
    Den Concealer habe ich wieder zurückgeschickt, weil der so schmiert und das BB-Veil finde ich ganz furchtbar.
    Habe sowieso langsam den Überblick über die ganzen verschiedenen Veils verloren.
    Das Original konnte bisher keines ersetzen.

    Dabei hat BM so eine gute Basispalette, dass dieser ganze Schnickschnack in meinen Augen nicht nötig ist.
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

    Trotzdem ist das meine Lieblingsmarke im MF-Bereich und ich werde weiterhin die Neuigkeiten ausprobieren, meine Vorfreude ist aber durch etliche Erfahrungsberichte wieder was gedämpft.
    Danke für deinen Bericht über die Serumfoundation und Sorry für den Roman (mal wieder, kann mich so schlecht kurz fassen )
    Alles Liebe
    Tinka

  20. #420
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das BB-Veil mische ich immer mit dem originalen Veil sonst wäre es mir zu dunkel und da paßt es bei mir genau richtig weil ich schon eine ganz leichte natürliche Bräune im Gesicht habe.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #421
    Maneki
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Vanessa, welchen Pinsel benutzt du denn?
    Oder wieviele Schichten benutzt du damit diese dann deckend ist?
    Also ich brauche durch meine zu Rötungen neigende Haut schon ordentlich Deckkraft. Wäre nett, wenn du vielleicht mal deine Routine mit dem feuchten Auftrag beschreiben könntest? Danke.
    Ja, bitte! Das interessiert mich auch! Danke!

  22. #422
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    @ Vanessa287

    Habe es heute ausprobiert und hab den Dreh noch nicht so raus. Mit dem Makeup-Ei klappt es bei BM un AB leider nicht, bei Lily Lolo ist das aber perfekt.
    Habe danach den Full Flawless Pinsel verwendet und das Ergebnis ist bei mir was streifig und ich bekomme irgendwie kaum Deckkraft damit aufgebaut.
    Vom Prinzip finde ich die MF feucht aufzutragen aber prima. Weil gerade bei BM betont das bei meinen trockenen Hautbereichen gerne mal diese, wenn ich die mit dem Pinsel einarbeite.

    Vanessa, welchen Pinsel benutzt du denn?
    Oder wieviele Schichten benutzt du damit diese dann deckend ist?
    Also ich brauche durch meine zu Rötungen neigende Haut schon ordentlich Deckkraft. Wäre nett, wenn du vielleicht mal deine Routine mit dem feuchten Auftrag beschreiben könntest? Danke.
    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Ja, bitte! Das interessiert mich auch! Danke!
    Hi ihr beiden :)

    Na klar, versuche mal die Schritte zu erklären:
    Also ganz klar Gesichtspflege muss ganz gerne vollkommen eingezogen sein. Dann sprühe ich mit fix Plus das ganz Gesicht feucht.
    Ich nehme für die mf einen ziemlich festen kabuki http://www.lookdeluxe.dk/images/larg...%20brush-p.jpg. Ich habe auch den Full Face Flawless aber damit wird's wie du Tinka schon sagst sehr streifig. Der Pinsel sollte gerne fest gebunden sein, glaube ein Foundation Buffer wäre auch geeignet. Dann arbeite ich die mf im ganzen Gesicht ein bis die Feuchtigkeit ganz weg ist. Ich finde eine Schicht ist schon genug und deckender als ohne fix Plus. Aber für Rötungen nehme ich dann ganz gerne drüber einen fluffigen lidschatten Pinsel. Das sind eigentlich so die Schritte die ich mache. Hoffe das konnte irgendwie weiter helfen. Ich finde mit dieser Variante bekomme ich ein deckenderes Ergebnis, daher nicht zu viel mf nehmen dann kann's auch Cakey werden.

    Ich finde wenn ich die Full Flawless bürste benutze dann dauert es ewig die foundation einzuarbeiten. Die nehme ich dann für leichtere Deckkraft ohne den feuchten Auftrag.
    Liebe Grüße Vanessa287

  23. #423
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hab erst seit kurzer Zeit den Ready Pinsel und hab vorher den normalen Bare Minerals Pinsel genommen. Im Grunde war ich damit auch zufrieden.
    Der Ready Pinsel ist super angenehm beim Auftrag, aber ich finde, man muss mehr dabei aufpassen. Es wird schnell ungleichmäßig.
    Wetti


    Finde ich auch und jetzt mach ich es so: erst die lose Foundatuon mit dem Ready-Pinsel und die zweite Schicht mit dem Kabuki - Ergebnis ist .

    Wenn ich demnächst an einem Tag mal nicht groß das Haus verlassen muss, probiere ich mal die Ready-Foundatun mit dem Kabuki aufzutragen. Ich werde berichten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #424
    Maneki
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke Vanessa, für die ausführliche Beschreibung.
    Werde ich morgen mal testen, hab aber nur Thermalwasserspray da, geht das auch?
    Und außerdem hab ich immer nur son Billigpinsel von beautyforyou/Rossmann.
    Oder ich nehme meinen flattop von Moravan.
    Bisher hatte ich immer den anderen Tipp beherzigt, zuerst ein bisschen veil und dann fondi.
    Das war auch super, weil das die Cremereste weggesogen hat.
    Allerdings hab ich jetzt eine andere Creme und meine Haut ist trockener.

    Nimmt eigentlich irgendwer die Original Pinsel von bareminerals?
    Ich finde die furchtbar, die kratzen total...

  25. #425
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen

    Nimmt eigentlich irgendwer die Original Pinsel von bareminerals?
    Ich finde die furchtbar, die kratzen total...
    Ich! Der Ready-Pinsel kratzt null. Dann nehme ich noch den Puderpinsel "flawless application face brush" für das Veil, der kratzt ein klein wenig, ist aber auszuhalten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #426
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich nehme den Kabuki von Judith Williams für die Foundation und den abgeschrägen BM für das Veil,funktioniert ganz gut.In einemBM Set war so ein Mini Kabuki dabei,der ist wirklich nur für Notfälle finde ich.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #427
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke Vanessa
    Werde ich so mal ausprobieren.
    Muss erst meine anderen Pinsel waschen.

    Ich nehme auch die Original Pinsel. Aber nicht ständig.
    Benutze auch von anderen Firmen die Pinsel.
    Der Ready-Pinsel ist, wie Prentiss sagt, super weich, weil er synthetisch ist. Die anderen Pinsel sind ja Echthaar und die gehen bei mir auch nur dann und wann. Wenn meine Haut sehr gereizt ist (wie im Moment) dann kann ich das rumgewische mit den BM Pinseln nicht ertragen. Ich finde aber nach wie vor, dass die Pinsel sich besser erwärmen und die MF besser eingearbeitet wird. Komme mit den anderen auch klar und favorisiere sie je nach Lust,Laune und Hautzustand. Aber auch hier komme ich immer wieder zum Ursprung zurück.
    Alles Liebe
    Tinka

  28. #428
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Danke Vanessa, für die ausführliche Beschreibung.
    Werde ich morgen mal testen, hab aber nur Thermalwasserspray da, geht das auch?
    Und außerdem hab ich immer nur son Billigpinsel von beautyforyou/Rossmann.
    Oder ich nehme meinen flattop von Moravan.
    Bisher hatte ich immer den anderen Tipp beherzigt, zuerst ein bisschen veil und dann fondi.
    Das war auch super, weil das die Cremereste weggesogen hat.
    Allerdings hab ich jetzt eine andere Creme und meine Haut ist trockener.

    Nimmt eigentlich irgendwer die Original Pinsel von bareminerals?
    Ich finde die furchtbar, die kratzen total...
    Ich nehm die auch. Lediglich für die Lidschatten hab ich mir noch Fremdprodukte zugelegt.
    Mir gefallen die Pinsel im Grunde schon, der Ready ist einfach nur fein.
    Da könnte ich nur mit übers Gesicht streichen. Deswegen ist man schnell versucht, mehr aufzutragen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich! Der Ready-Pinsel kratzt null. Dann nehme ich noch den Puderpinsel "flawless application face brush" für das Veil, der kratzt ein klein wenig, ist aber auszuhalten.

    den Flawless nehm ich seit Anfang an. Und ich liebe den Eye Buki von Bare. Der war irgendwann mal in einem Set und Nachschub hab ich dann über ebay gekauft.
    Gruß
    Wettergirl-

  29. #429
    Maneki
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ok, ich hab bisher nur die kratzigen Borstenpinsel von BM ausprobiert.

    Konnte das Anfeuchten heute Morgen nicht ausprobieren, weil ich eh schon so geschwitzt habe,
    da wäre das mit dem Thermalwasser Quatsch gewesen.

  30. #430
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Finde ich auch und jetzt mach ich es so: erst die lose Foundatuon mit dem Ready-Pinsel und die zweite Schicht mit dem Kabuki - Ergebnis ist .
    Welcher ist denn der Ready-Pinsel? Hab ich was verpasst
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  31. #431
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Der Präzisionspinsel hier.


    Heute nun habe ich die Ready Foundation mit einem Kabuki aufgetragen. Ich lange so hinein und natürlich staubte es unheimlich, weil man den Ready-Pinsel ja immer nur leicht reindrückt.

    Ging soweit ganz gut und krümelt auch nicht so sehr, sieht aber meiner Meinung nach etwas mehr nach Make Up aus. Ist aber definitiv eine Alternative und damit muss ich meine Ready Foundations nicht wegwerfen, sondern kann sie so nutzen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  32. #432
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Vielen Dank, Prentiss.
    Den hab ich nicht aber einen sehr ähnlichen von Dior, den werde ich mal probieren.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  33. #433
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Am 06.07. gibt es ein TAG dieses besteht aus:

    loser Foundation XXL Größe 16 gr mit LSF 15
    Kompakt Ready Color Boost
    Marvelous Moxie Lipgloss Farbe Rock Star 4,5 ml
    Multitasking Gesichtspinsel

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #434
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Oh man, das Set sieht toll aus. Ich glaub da werde ich schwach.

  35. #435
    Maneki
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Nix für mich dabei. Der Lippgloss hat einen ganz eigenwilligen, komischen Geschmack,
    was ich mit dem bunten Puder soll, weiß ich nicht und die bm- Pinsel kratzen sowieso.
    Also für mein Empfinden.
    Glück gehabt, Geld gespart.

  36. #436
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Zusammen,

    @Mela, danke für den Hinweis. .

    Ich werde auf jeden Fall bestellen. Endlich mal wieder eine große Dose. Das Set sieht sieht gut aus. Bin gespannt was es kosten wird.

    LG Annika

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am 06.07. gibt es ein TAG dieses besteht aus:

    loser Foundation XXL Größe 16 gr mit LSF 15
    Kompakt Ready Color Boost
    Marvelous Moxie Lipgloss Farbe Rock Star 4,5 ml




    Multitasking Gesichtspinsel

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch

  37. #437
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mela für den Hinweis.

    Für mich ist das nichts. Ich wäre nur an der Foundation interessiert, habe aber noch eine Jumbo-Größe im Bunker.

    Ohne den Jumbo-Puder brauche ich das nicht. Ich setze also aus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  38. #438
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke Mela.

    Aber ich passe auch.
    Foundation hab ich genug, Rouge auch und die Glosse liebe ich zwar, aber in den Sets sind immer so zarte Farben, die auf den Lippen aber alle ähnlich sind. Dabei gibt es so schöne Farben.

    Also Geld gespart für August.
    Da kommt dann die Serum Foundation.
    Alles Liebe
    Tinka

  39. #439
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Und nochmal an Mela!

    Mir gefällt das Set, die Fondi kann ich gut gebrauchen, der Color Boost hat mir gefallen aber als Einzelprodukt war er mir zu teuer.
    Lipgloss, auch in dezenten Farben, kann man immer einsetzen.

    Liebes QVC-Team: Es wäre toll, wenn das Set inklusive Versandkosten nicht über 40 Euro kosten würde!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  40. #440
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    die neuen Lidschatten (8-er Set) gefallen mir sehr sehr gut.....ob da noch was am Preis geht??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.