Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 134 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    LaBouche
    Besucher

    Tube Judith Williams Lifestyle

    -
    Geändert von LaBouche (15.10.2013 um 18:43 Uhr)

  2. #2
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Hallo LaBouche

    Weisst du, weshalb der andere JW-Thread geschlossen wurde? Ich habe übrigens letzte Woche nun auch mein JW-Päckchen bekommen mit dem Buch und dem JdW. Ich habe es doch tatsächlich gewagt, der PM-Linie noch mal eine Chance zu geben. Irgendwie geht es mir mit dieser Linie wie mit einer verbotenen Liebe, ich komme einfach nicht von ihr los . Ist sonst noch irgendwem aufgefallen, dass die PM-Creme aus dem Joker eine andere Konsistenz hat? Irgendwie viel fester, aber sie zerschmilzt total schön auf der Haut . Ausserdem riecht sie wieder so lecker wie die PM-Creme der 1. Generation und nicht so komisch ranzig/ölig wie die Letzte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jetzt habe ich den Hinweis zur Schliessung der langen Threads auch gefunden
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #3
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Mona Lisa,

    mir geht es wie Dir, zumal meine Mum dieses JdW-Set letzte Woche zum Geburtstag bekommen hat und gerade gestern als ich unten bei ihr war, konnte ich nicht anders und musste im Bad schauen, ob der Tiegel endlich offen ist und das war er . Ja , diese Creme ist viel viel fester als ich sie in Erinnerung hatte und zwar verglichen schon mit der neuen Iluminox-Variante. Trotzdem hat mich diese Creme seitdem in ihren Bann gezogen und noch mehr das AdT-Serum im Riesenspender, das nämlich für mich neu nun milchig-weiiß ist. Und genau , dieser PM-Duft ist wieder komplett deutlich wahrnehmbar.

    Ich bin echt schwer gefährdet, mir bei der nächsten Reduzierung die Creme und das Serum wieder zu bestellen

    Liebe Grüße von Moni

  4. #4
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,

    mir geht es wie Dir, zumal meine Mum dieses JdW-Set letzte Woche zum Geburtstag bekommen hat und gerade gestern als ich unten bei ihr war, konnte ich nicht anders und musste im Bad schauen, ob der Tiegel endlich offen ist und das war er . Ja , diese Creme ist viel viel fester als ich sie in Erinnerung hatte und zwar verglichen schon mit der neuen Iluminox-Variante. Trotzdem hat mich diese Creme seitdem in ihren Bann gezogen und noch mehr das AdT-Serum im Riesenspender, das nämlich für mich neu nun milchig-weiiß ist. Und genau , dieser PM-Duft ist wieder komplett deutlich wahrnehmbar.

    Ich bin echt schwer gefährdet, mir bei der nächsten Reduzierung die Creme und das Serum wieder zu bestellen
    Moni

    Und ich hoffe, dass ich diese Creme ENDLICH mal vertrage . Ich glaube, Judith hat die vielen Bemerkungen zu der schlecht riechenden PM-Creme wohl ernst genommen. Das Serum kannte ich schon in der neuen Version und ist (genau wie das neue Rosenserum, welches jetzt auch milchig ist ) einfach .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  5. #5
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    ... und gerade hat meine Mum , um mir zu sagen, wie toll dieses Komplett-Set für ihre Haut und wie begeistert sie nun nach mehreren Tagen Anwendung ist . Dann hat sie mich noch ermahnt "Kind , Du weißt, im Winter muss man eine reichhaltigere Pflege haben, hol Dir die auch" - haha, nun kostet die Chose aber 89,- + 47,- Serum

    Liebe Grüße von Moni

  6. #6
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ... und gerade hat meine Mum , um mir zu sagen, wie toll dieses Komplett-Set für ihre Haut und wie begeistert sie nun nach mehreren Tagen Anwendung ist . Dann hat sie mich noch ermahnt "Kind , Du weißt, im Winter muss man eine reichhaltigere Pflege haben, hol Dir die auch" - haha, nun kostet die Chose aber 89,- + 47,- Serum
    Bis jetzt gab es jeden Joker, welcher nicht ausverkauft wurde, zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu dem Preis .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  7. #7
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Hallo Mädels!
    Ich hatte auch verwundert wahrgenommen, dass der alte Thread geschlossen ist, mich aber nicht so recht getraut, einen neuen zu eröffnen
    Habt ihr schon gesehen, dass Judith am 25. und am 26.10. je ein AdT hat?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo LaBouche

    Weisst du, weshalb der andere JW-Thread geschlossen wurde? Ich habe übrigens letzte Woche nun auch mein JW-Päckchen bekommen mit dem Buch und dem JdW. Ich habe es doch tatsächlich gewagt, der PM-Linie noch mal eine Chance zu geben. Irgendwie geht es mir mit dieser Linie wie mit einer verbotenen Liebe, ich komme einfach nicht von ihr los . Ist sonst noch irgendwem aufgefallen, dass die PM-Creme aus dem Joker eine andere Konsistenz hat? Irgendwie viel fester, aber sie zerschmilzt total schön auf der Haut . Ausserdem riecht sie wieder so lecker wie die PM-Creme der 1. Generation und nicht so komisch ranzig/ölig wie die Letzte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jetzt habe ich den Hinweis zur Schliessung der langen Threads auch gefunden
    Ahhh ... hier die Antwort: http://www.beautyjunkies.de/forum/an....php?f=81&a=62

  8. #8
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gab es jeden Joker, welcher nicht ausverkauft wurde, zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu dem Preis .
    und bis dahin muss ich mindestens einen meiner anderen Tiegel aufgebraucht haben . Das Komplett-Set bräuchte ich gar nicht - Serum und Creme alleine würden mir schon langen und ich denke das kommt bestimmt

    Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!
    Ich hatte auch verwundert wahrgenommen, dass der alte Thread geschlossen ist, mich aber nicht so recht getraut, einen neuen zu eröffnen
    Habt ihr schon gesehen, dass Judith am 25. und am 26.10. je ein AdT hat?
    Moonlight, das wird doch das Instituts-Wochenende und sie sprach ja schon von einer Neuheit in Sachen Haut-Reinheit und dann kommt vielleicht noch ein neuer Duft oder ein neues Instituts-Serum

    Liebe Grüße von Moni

  9. #9
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Moni. Ja, das mit der Haut-Reinheit hatte ich im alten Thread gepostet. Allerdings erzählte Judith auf Sendung etwas von Ende November zu der Anruferin. Vielleicht hat sie sich auch nur versprochen und meinte Oktober. Aber das es etwas aus der Institutslinie ist, war mir bekannt, allerdings nicht dass es zwei AdTs geben wird.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Wir werden sehen und ich sage schon einmal: Hoffentlich brauchen wir nichts

    Liebe Grüße von Moni

  11. #11
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!
    Ich hatte auch verwundert wahrgenommen, dass der alte Thread geschlossen ist, mich aber nicht so recht getraut, einen neuen zu eröffnen
    Habt ihr schon gesehen, dass Judith am 25. und am 26.10. je ein AdT hat?
    Glaube am 26. hat sie kein AdT, da samstags immer die 0.00 Uhr Show das AdT stellt, wenn ich mich nicht irre
    Liebe Grüße, Davana

  12. #12
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    ... samstags um 0 Uhr kommt immer der JdW.

    Es sind zwei AdTs.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen und ich sage schon einmal: Hoffentlich brauchen wir nichts
    Ich werde es garantiert benötigen, dass weiß ich jetzt schon - leider.

  13. #13
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Moni. Ja, das mit der Haut-Reinheit hatte ich im alten Thread gepostet. Allerdings erzählte Judith auf Sendung etwas von Ende November zu der Anruferin. Vielleicht hat sie sich auch nur versprochen und meinte Oktober. Aber das es etwas aus der Institutslinie ist, war mir bekannt, allerdings nicht dass es zwei AdTs geben wird.
    .
    Geändert von LaBouche (15.10.2013 um 19:01 Uhr)

  14. #14
    Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.044
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wird das eine Reinigung sein ???? Oder ein Serum ?
    Ich hoffe alles Creme, Reinigung und Serum. Ich muss nämlich im Moment mit böser Säure an meine Haut, die sieht am Kinn aus wie ein Streusel Und weh tun die bösen Dinger auch noch...
    Liebe Grüße vom Niederrhein

  15. #15
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wird das eine Reinigung sein ???? Oder ein Serum ?
    Was es sein wird, hatte sie leider nicht verraten, nur das in dieser Richtung etwas kommen wird.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Hallo. Das mit den zwei ADTs habe ich schon vor zwei Wochen geschrieben, als ich damals zur JW Jokerwoche zum ersten mal das neue Programmheft bekam. Steht leider jetzt im alten Thread. Diese ewige Threadschliesserei geht mir gewaltig auf die Nerven, da gehen so viele Informationen verloren und man darf alles immer wieder durchkauen. Kriegen die das im Forum nicht anders hin?

    Darf man hier eigentlich auch zur Mode schreiben, weil der Titel ja "Luxuskosmetik" ist? Und ist der Titel mit Hintergedanken ausgewählt worden? Ich muss sagen, mir gefällt er nicht, ich musste mich richtig überwinden hier was zu schreiben (aber ich muss ja auch nicht schreiben, oder?).......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Ich habe im SecondSkin sowohl den Phytomineral Joker zum Angebotspreis als auch das Phytomineral Intensiv Serum in der 100ml Größe drin. Der Joker ist originalverpackt, das Serum habe ich mal gestestet, kann mich aber mit dem Duft nicht anfreunden. Falls Interesse besteht, meldet euch einfach.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo. Das mit den zwei ADTs habe ich schon vor zwei Wochen geschrieben, als ich damals zur JW Jokerwoche zum ersten mal das neue Programmheft bekam. Steht leider jetzt im alten Thread. Diese ewige Threadschliesserei geht mir gewaltig auf die Nerven, da gehen so viele Informationen verloren und man darf alles immer wieder durchkauen. Kriegen die das im Forum nicht anders hin?

    Darf man hier eigentlich auch zur Mode schreiben, weil der Titel ja "Luxuskosmetik" ist? Und ist der Titel mit Hintergedanken ausgewählt worden? Ich muss sagen, mir gefällt er nicht, ich musste mich richtig überwinden hier was zu schreiben (aber ich muss ja auch nicht schreiben, oder?).......
    Na so bezeichnet Judith ihre Kosmetik aber doch immer. Wieso sollte man das dann nich auch hier im Forum tun?

  18. #18
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    und bis dahin muss ich mindestens einen meiner anderen Tiegel aufgebraucht haben . Das Komplett-Set bräuchte ich gar nicht - Serum und Creme alleine würden mir schon langen und ich denke das kommt bestimmt



    Moonlight, das wird doch das Instituts-Wochenende und sie sprach ja schon von einer Neuheit in Sachen Haut-Reinheit und dann kommt vielleicht noch ein neuer Duft oder ein neues Instituts-Serum
    Ein neues BI Serum kommt garantiert, das hatte ich schon im alten Thread gepostet, ich zitiere mal mich selbst: "Ja, und das Serum heißt "DNA Helix Serum", jedenfalls steht es so im TV Programm (26. bzw. 27.10.). Ich hoffe, das ist nichts für mich."

    Jetzt bin ich auch die anderen Angebote gespannt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Moni

    Und ich hoffe, dass ich diese Creme ENDLICH mal vertrage . Ich glaube, Judith hat die vielen Bemerkungen zu der schlecht riechenden PM-Creme wohl ernst genommen. Das Serum kannte ich schon in der neuen Version und ist (genau wie das neue Rosenserum, welches jetzt auch milchig ist ) einfach .
    Die PM Creme riecht wieder so, wie sie soll? Das ist ja toll! Werde dieser Tage mein letztes PM Serum anfangen (das neue mit Iluminox), dann habe ich keins mehr und werde mir dann spätestens beim JW Geburtstag im Februar Nachschub kaufen. Außer, es kommt vorher ein tolles Set mit der PM Creme in der Tube-irgendwie ist mir der Tiegel zu groß, habe bisher immer die Creme in Tuben gehabt. Aktuell eine in Gebrauch, eine Tube habe ich dann noch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gab es jeden Joker, welcher nicht ausverkauft wurde, zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu dem Preis .
    Im November (? oder wann war das noch mal?) kommt doch auch noch der HSE Beauty Award....*lalalala*

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik




    im neuen Flyer steht : JWilliams stellt ihnen ihr neues Gesichtsserum für ein sichtbar
    verjüngtes Hautbild vor ....

    das ist wohl das Tagesangebot ......


    chamade (.....brauche nix....)

  20. #20
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen



    im neuen Flyer steht : JWilliams stellt ihnen ihr neues Gesichtsserum für ein sichtbar
    verjüngtes Hautbild vor ....

    das ist wohl das Tagesangebot ......


    chamade (.....brauche nix....)
    Ja, und da steht auch der Name des Serums.

  21. #21
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Das Problem hatte ich vor kurzem auch durch avene triacneal ist alles verschwunden

  22. #22
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Heute kam mein auf Warteliste bestelltes Cremepeeling Duo mit Bürstchen aus der PM Serie an. Moni hat ja so davon geschwärmt und mich angefixt. Natürlich mußte ich es gleich testen. Allerdings kann ich noch keine Langzeitaussage machen. Aber nach einer Anwendung war meine Haut schön weich, glatt und quitsch sauber, ohne zu spannen und zu jucken.
    Ich finde auch die 2x100ml Tuben sehr schön, da kann man eher mal was Neues ausprobieren.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  23. #23
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Darf man hier eigentlich auch zur Mode schreiben, weil der Titel ja "Luxuskosmetik" ist? Und ist der Titel mit Hintergedanken ausgewählt worden? Ich muss sagen, mir gefällt er nicht, ich musste mich richtig überwinden hier was zu schreiben (aber ich muss ja auch nicht schreiben, oder?).......

    Vielleicht bietet sich auch ein eigener thread für die Mode von Judith an
    Die Kollektion ist inzwischen ja so groß.
    Ebenso tauschen wir uns ja auch über ihre diversen Schmucklinien aus. Die würde unter dem Titel Luxuskosmetik vielleicht auch nicht jeder finden.
    Für ihre Parfum Deluxe Serie wurde ja auch ein eigener thread eröffnet.
    Liebe Grüße von Rose

  24. #24
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Weiß jemand, was der neue JdW von Judith am Samstag wird?
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  25. #25
    LaBouche
    Besucher

    Daumen runter Aw: Jw

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

    Darf man hier eigentlich auch zur Mode schreiben, weil der Titel ja "Luxuskosmetik" ist? Und ist der Titel mit Hintergedanken ausgewählt worden? Ich muss sagen, mir gefällt er nicht, ich musste mich richtig überwinden hier was zu schreiben (aber ich muss ja auch nicht schreiben, oder?).......
    typisch... sowas musste ja wieder kommen ja, ich habe mich gestern hingesetzt und überlegt... soll ich mal wieder Unruhe stiften??? wegen mir könnt ihr ruhig einen neuen Thread eröffnen... ist mir egal! Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

  26. #26
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Damit alle glücklich sind, wird der Titel jetzt geändert................

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Ich habe heute meine Bestellung aus der Geburtstagswoche von der Post abholen können. Leider habe ich die INCI vom Premium Cells Smoothing Eye Treatment ja vorher nirgends finden können. Und jetzt muss ich lesen, dass es Sonnenschutz enthält, was ich einfach unnötig finde und was meiner Meinung nach auch nicht erwähnt wurde. Wenn ich Sonnenschutz möchte, verwende ich dafür ein Extraprodukt und nachts möchte ich das schon gar nicht auf der Haut haben. Hat sich also bei der Präsentation für mich gut angehört, wird jetzt aber eine Retoure. Schade.

  28. #28
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Damit alle glücklich sind, wird der Titel jetzt geändert................
    Ich bin überglücklich mit dem Titel LaBouche
    Und damit wir alle glücklich sind, häng doch noch Et Cetera dran!

    Da ich schon mal hier bin, ich schwelge zur Zeit Caressing Cardamon.
    Ein Traumduft und er hält und hält...
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  29. #29
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich bin überglücklich mit dem Titel LaBouche
    Und damit wir alle glücklich sind, häng doch noch Et Cetera dran!

    Da ich schon mal hier bin, ich schwelge zur Zeit Caressing Cardamon.
    Ein Traumduft und er hält und hält...
    soll in "Judith Williams Lifestyle " geändert werden

  30. #30
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Hallo an alle,

    sagt mal, kriegt Ihr das mit den LLB-Ampullen so hin, wie Judith es gezeigt hat? Auftragen, nach oben streichen, trocknen lassen, Gesicht ist hochgeliftet? Ich übe noch ............ , klappt das bei Euch?

    Viele viele Grüße

    Mika

  31. #31
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    typisch... sowas musste ja wieder kommen ja, ich habe mich gestern hingesetzt und überlegt... soll ich mal wieder Unruhe stiften??? wegen mir könnt ihr ruhig einen neuen Thread eröffnen... ist mir egal! Ich bin mir keiner Schuld bewusst.


    Manche kümmern sich um Gemeinsames, andere sehen eher nur sich ...

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Damit alle glücklich sind, wird der Titel jetzt geändert................
    Kannst du das jetzt selbst (nach dem letzten Update)? Nur interessehalber
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  32. #32
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    sagt mal, kriegt Ihr das mit den LLB-Ampullen so hin, wie Judith es gezeigt hat? Auftragen, nach oben streichen, trocknen lassen, Gesicht ist hochgeliftet? Ich übe noch ............ , klappt das bei Euch?

    Viele viele Grüße

    Mika
    Hallo Mika und hier im Forum.
    Ich glaube das Straffen und nach hinten ziehen machte Judith mit dem Express-Lift-Serum, nicht unbedingt mit den Ampullen. Aber sicher bin ich mir auch nicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Und manche finden sich ganz besonders wichtig und müssen immer und zu allem ihren ganz besonderen Senf geben So eine Art selbsternannte Forenpolizei

    Viel Spass bei eurem wie auch immer genannten JW Thread
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  34. #34
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Mika und hier im Forum.
    Ich glaube das Straffen und nach hinten ziehen machte Judith mit dem Express-Lift-Serum, nicht unbedingt mit den Ampullen. Aber sicher bin ich mir auch nicht .
    Stimmt, das mit dem Hochziehen etc. ist das Express-Lift-Serum. Die Ampullen werden ganz normal angewendet, ohne Ziehen.

  35. #35
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Übrigens ist mein letzten "altes" PM Serum leer, ich benutze seit kurzem die neue Variante mit Iluminox, bisher vertrage ich die sehr gut und muss sagen, dass sich dieses Serum heimlich, still und leise zu einer Art "Dauerbrenner" bei mir entwickelt hat. Komischerweise habe ich den Eindruck, als würde man genau sehen, wenn ich das benutzt habe oder ein anderes Serum (aktuell immer noch das Laserserum aus dem BI, aber da sehe ich nicht wirklich einen Effekt...merkwürdig. Dachte, die BI Seren wären auf die eine oder ander Art "besser", aber nun ja, man kann sich auch irren.).

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und manche finden sich ganz besonders wichtig und müssen immer und zu allem ihren ganz besonderen Senf geben So eine Art selbsternannte Forenpolizei

    Viel Spass bei eurem wie auch immer genannten JW Thread
    Ich hoffe, du schließt dich da nicht aus. Dein Eingangspost hier im Thread hatte da nämlich das volle Potential.

  37. #37
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Bestellung aus der Geburtstagswoche von der Post abholen können. Leider habe ich die INCI vom Premium Cells Smoothing Eye Treatment ja vorher nirgends finden können. Und jetzt muss ich lesen, dass es Sonnenschutz enthält, was ich einfach unnötig finde und was meiner Meinung nach auch nicht erwähnt wurde. Wenn ich Sonnenschutz möchte, verwende ich dafür ein Extraprodukt und nachts möchte ich das schon gar nicht auf der Haut haben. Hat sich also bei der Präsentation für mich gut angehört, wird jetzt aber eine Retoure. Schade.


    Es wird Zeit, dass diese synthetischen Lichtschutzfilter, die ja eine hormonartige Wirkung haben, aus den Cremes herauskommen.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  38. #38
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Mika und hier im Forum.
    Ich glaube das Straffen und nach hinten ziehen machte Judith mit dem Express-Lift-Serum, nicht unbedingt mit den Ampullen. Aber sicher bin ich mir auch nicht .
    Hallo Mona,

    vielen Dank für Dein herzliches Willkommen. Ja da habe ich wohl was durcheinandergebracht, kein Wunder, dass nichts nach oben ging , trotzdem bin ich mit der Linie zufrieden. Wie auch andere schrieben, habe ich morgens gar keine Zeit, lange nach oben zu cremen, mal schauen, wie ich's mache ..... . Ich habe das Set 2x bestellt, und finde die Creme und die Ampullen plus Pflege von Beate Johnen plus auch Dr. Fuchs vielversprechend .............. ein Versuch ist es allemal wert. Viele Grüße Mika

  39. #39
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hallo an alle,

    darf ich hier einfach mal was fragen? - Kein Judith-Thema aber was fürs Beauty-Institut

    Ich habe noch Pflegen mit Dimethicone/Silikonöle. Allgemein sehe ich, dass die Silikone auf dem Rückzug sind, obwohl hochpreisige Pfegen fast nur diese Dimethicone enthalten. Einpaar möchte ich noch aufbrauchen, aber es schüttelt mich, sie zu benutzen.

    Reicht abends eine normale Reinigung aus, oder muss man was speziell beachten, damit die aufgetragenen Dimethicone gänzlich verschwinden und es zu keinem Aufbau/Build Up = Alptraum kommt ................ .


    Viele Grüße

    Mika

  40. #40
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Soweit mir bekannt, ist eine ganz normale Reinigung ausreichend, wenn es dir damit besser geht, kannst du auch eine Doppelreinigung machen mit zwei verschiedenen Reinigern oder du machst mit deinem üblichen Reiniger eine zweite Runde. Ist ja nicht so, als würde man sich pures Silikon auf die Haut schmieren und wirklich "böse" ist Silikon auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.