Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 134 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    DAS kann ich nur empfehlen Vor allem weil es so schön wie die Creme durftet! Herrlich - zum Glück ändert sich jetzt die Jahreszeit. Ich habe eine fettige Mischhaut und im Sommer wäre es mir tatsächlich etwas zu reichhaltig gewesen.
    ich warte auch schon sehnsüchtig, denn ich wurde damit im Beautyinstitut massiert und es war sooooooooooooooooo toll. dieser Duft und diese Geschmeidigkeit. die Kosmetikerin, die eine ganz tolle seidige Haut hatte, sagt das sie es oft als einziges nimmt.

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Eine Dreierkollektion wird wohl dieses Jahr nicht nochmal kommen, oder? Wäre ansonsten toll, wenn die Oil Milk darin enthalten wäre. Wobei ich gegen 60ml für ein Drittel des Preises, den die Kollektionen normal haben, auch nichts einzuwänden hätte. Nur bitte kein 120ml Klopper.

  3. #83
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Eine Dreierkollektion wird wohl dieses Jahr nicht nochmal kommen, oder? Wäre ansonsten toll, wenn die Oil Milk darin enthalten wäre. Wobei ich gegen 60ml für ein Drittel des Preises, den die Kollektionen normal haben, auch nichts einzuwänden hätte. Nur bitte kein 120ml Klopper.
    Soweit ich weiß, kommt so ein Dreierset doch nur einmal im Jahr.

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ja ich meine auch, mich an sowas zu erinnern. Und weil sie ja ihre Versprechen immer halten, wäre doch ein 2er-Set oder auch ein 4er-Set eine weitere Alternative. Wenn nicht hoffe ich, dass die Oil Milk nächstes Jahr eins von den Dreien sein wird. Bis dahin komme ich schon über die Runden.

  5. #85
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ja ich meine auch, mich an sowas zu erinnern. Und weil sie ja ihre Versprechen immer halten, wäre doch ein 2er-Set oder auch ein 4er-Set eine weitere Alternative. Wenn nicht hoffe ich, dass die Oil Milk nächstes Jahr eins von den Dreien sein wird. Bis dahin komme ich schon über die Runden.
    Der Witz des Tages...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  6. #86
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ja ich meine auch, mich an sowas zu erinnern. Und weil sie ja ihre Versprechen immer halten, wäre doch ein 2er-Set oder auch ein 4er-Set eine weitere Alternative. Wenn nicht hoffe ich, dass die Oil Milk nächstes Jahr eins von den Dreien sein wird. Bis dahin komme ich schon über die Runden.
    Das Oil Milk Serum habe ich verpasst bzw. wollte ich nicht, weil ich dachte, das wäre ein Kombi aus New Skin und noch einem anderen BI Serum, und beide habe ich (Dreierset, einmal selbst gekauft, einmal bei JW gewonnen, bin also sehr gut versorgt). Außerdem war mir die Packungsgröße zu viel, ich habe schon länger das Ceramide Laser Serum in Benutzung und dieser 120 ml Oschi wird eher langsam weniger...Tja, hinterher habe ich mich dann doch etwas geärgert, als ich hier die begeisterten Kommentare las. Aber demnächst gibt es doch noch den Beauty Star, vielleicht ist das Serum dann dabei? Oder war das kein AdT? Ich weiß das nicht mehr.

    Ein neues, anders zusammengestelltes Set mit allen (!) BI Seren wäre toll, am besten alle mit 30ml, das sind realistische Größen. Wobei, das PM Serum mit 50ml wird erstaunlicherweise bei mir doch schneller leer, als ich dachte...O.k., ich benutze es täglich, aber trotzdem.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Der Witz des Tages...

  7. #87
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Oil Milk Serum habe ich verpasst bzw. wollte ich nicht, weil ich dachte, das wäre ein Kombi aus New Skin und noch einem anderen BI Serum, und beide habe ich (Dreierset, einmal selbst gekauft, einmal bei JW gewonnen, bin also sehr gut versorgt). Außerdem war mir die Packungsgröße zu viel, ich habe schon länger das Ceramide Laser Serum in Benutzung und dieser 120 ml Oschi wird eher langsam weniger...Tja, hinterher habe ich mich dann doch etwas geärgert, als ich hier die begeisterten Kommentare las. Aber demnächst gibt es doch noch den Beauty Star, vielleicht ist das Serum dann dabei? Oder war das kein AdT? Ich weiß das nicht mehr.

    Ein neues, anders zusammengestelltes Set mit allen (!) BI Seren wäre toll, am besten alle mit 30ml, das sind realistische Größen. Wobei, das PM Serum mit 50ml wird erstaunlicherweise bei mir doch schneller leer, als ich dachte...O.k., ich benutze es täglich, aber trotzdem.
    Das Oil Milk-Serum wurde aber "nur" mit 60 ml verkauft. Das gabs nicht als großen Oschi.

  8. #88
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Was hat es denn als Angebot eigentlich gekostet? Ich habe damals nicht eine Präsentation gesehen.

  9. #89
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Was hat es denn als Angebot eigentlich gekostet? Ich habe damals nicht eine Präsentation gesehen.
    Soundwaver, ich habe gerade meine Bestellungen durchforstet. Die 60 ml haben 39,98 € im Juni 2013 gekostet.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle

    ist leider kein Superior oil milk Serum in Sicht

  11. #91
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ist leider kein Superior oil milk Serum in Sicht
    Nüja, der Event startet ja erst am Freitag. Wenn wir Glück haben, sind frühestens morgen (immer einen Tag vorher) die Angebote online. Geduld ....

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    40 Euro für ein einzelnes 60ml BI Serum finde ich aber schon gesalzen, wenn man in der 3er Edition drei für 60 Euro bekommt. Für den Preis hätte ich es dann eh nicht bestellt und würde ich auch nicht, falls es diesmal dabei sein sollte.

  13. #93
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich habe mir zuletzt die Refining Pads gekauft und muss aufgrund einer aktuell erforderlichen Hautarzt-Creme einstweilen auf das Testen verzichten, dabei bin ich soooo neugierig auf die Pads

  14. #94
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Das Oil Milk habe ich auch im BI testen können und das ist wirklich ,ich habe es ja damals nicht bestellt da ich dachte es wäre sehr ölhaltig,dem ist aber nicht so und daher warte ich auch auf ein gutes Angebot.Diese 120ml sind mir auch viel zu groß,ich habe noch das Plump&Refine im Bunker,die anderen sind GsD aufgebraucht,da kommt man ja fast ein Jahr damit hin ,ich verwende die BI Seren ja nur abends.Mir sind auch 60ml lieber und dafür ein guter Preis.Das letzte Dreier Set der BI Seren habe ich nicht bestellt,obwohl das Peptide Serum dabei war und das ist ,denn ich mußte ja noch das dreier Set vom Vorjahr aufbrauchen,eigentlich schon ,aber man ist halt ein BJ Junkie
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #95
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hallo,

    hat nicht Gesa Thoma mal erwähnt, sie benutzt nur Judith Williams?
    Ich habe Gesa gestern in der Stadt (München) gesehen, und sie schaut wirklich sehr gut aus,
    ihre Haut ist top.

    Viele Grüße

    Mika

  16. #96
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    So, endlich konnte ich mein Paket bei meiner Nachbarin erlösen. Also: Ich will mal ganz ehrlich sein und muss leider sagen, dass ich mächtig enttäuscht bin. Der Mantel kratzt und ist teilweise komplett miserabel verarbeitet. An mehreren Stellen ist die "Locke" im Webpelz gar nicht vorhanden und dafür ist der Pelz dann ganz glatt (ca. so groß wie ein 1-Euro-Stück). Der Schwung ist nicht schlecht, aber das allein macht keine 140 € aus. Ich habe schon andere Persianer (nicht von Judith) zu Hause und die sind alle durch die Bank ganz weich und geschmeidig. Der Farbton ist nicht schlecht. Je nach Lichteinfall glänzt er mehr oder weniger. Da im Studio natürlich eine Stadionbeleuchtung an war, glänzte er auch umso mehr.

    Was ich in letzter Zeit oft bei JW-Jacken/Mänteln bemängeln muss, ist, dass am Kragen ein Knopf zum Verschließen fehlt. Ich will nicht dauernd mit der Hand am Kragen rumlaufen müssen. Die vorletzte Jacke, die ich im Übrigen auch behalten habe, war diese hier und die ist ihr Geld eindeutig wert gewesen. Der Persianer geht zurück. Das Geld investiere ich lieber in die künftigen Kosmetik-Angebote.

    Nachtrag:
    Im Gegensatz zu HSE-Angaben, ist er nicht waschbar.
    Mein "Persianer" ist heute angekommen in dunkelbraun und da hatte ich wohl mehr Glück als Moonlight . Mein Mantel ist sehr schön verarbeitet, der Webpelz ist federleicht und weich. Die Paßform ist , das gute Stück trägt null auf . Bin sehr glücklich , dass ich mir den Mantel bestellt habe, der ist wirklich außergewöhnlich schön .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  17. #97
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Merteuil, ich gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.

  18. #98
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Das Oil Milk-Serum wurde aber "nur" mit 60 ml verkauft. Das gabs nicht als großen Oschi.
    Siehste mal, habe ich vergessen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ist leider kein Superior oil milk Serum in Sicht
    NOCH nicht, wer weiß?

  19. #99
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mein "Persianer" ist heute angekommen in dunkelbraun und da hatte ich wohl mehr Glück als Moonlight . Mein Mantel ist sehr schön verarbeitet, der Webpelz ist federleicht und weich. Die Paßform ist , das gute Stück trägt null auf . Bin sehr glücklich , dass ich mir den Mantel bestellt habe, der ist wirklich außergewöhnlich schön .
    Hallo Merteuil - da habe ich Hoffnung, dass meiner auch gut verarbeitet sein wird. Wie sieht es eigentlich mit der Grösse aus? Meiner vom letzten Jahr habe ich ja eine Nummer kleiner behalten als meine Normalgrösse. Ist der jetzige auch eher gross geschnitten?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  20. #100
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Siehste mal, habe ich vergessen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    NOCH nicht, wer weiß?
    Bittesehr. Euer Wunsch würde erhört!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Jetzt musste ich das auch bestellen. Ich sollte hier nicht mehr mitlesen )

  22. #102
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Bittesehr. Euer Wunsch würde erhört!
    Habe ich auch gerade gesehen, das AdT ist tatsächlich auch das Oil Milk Serum plus dem neuen Even Complexion Control Serum. Das neue Serum enthält Glycolsäure, liest sich so ähnlich wie Nightwonder von EG oder auch Liquid Gold. Bin sehr gespannt auf die Präsentation und auch, wann ich umkippe... Liz Earle hat nämlich jetzt Samstag auch ein Tagesangebot.

    Sollte es nicht ein neues "Helix" Serum geben? Stand zumindest so im Programmheft.

  23. #103
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Bittesehr. Euer Wunsch würde erhört!
    Mist, das Oil Milk Serum war das einzige das mich diesmal angefixt hätte.........wenn es jetzt noch was ohne Versandkosten gäbe, oder Gutschein kann ich mich nicht mehr zurück halten. Dabei bin ich immer noch am 120 ml Klopper Plump and Refine dran. Das braucht sich eeeewig nicht auf.

  24. #104
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich "bearbeite" gerade 120ml Ceramide Laser Serum, die Hälfte ist schon aufgebraucht. Allerdings nehme ich das immer abends, das PM Serum morgens, kann also noch dauern, bis die 120ml leer sind. Da finde ich die 60ml aus den Dreiersets bzw. jetzt des AdTs viel besser. Habe auch Angst, dass, wenn ich noch ein anderes Serum dazu nehme und da auch noch benutze, dann eventuell das Laserserum kippen könnte, ist ja schon länger offen...

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Da hatte ich ja tatsächlich mal recht mit meiner Vermutun von einerm 2er oder 4er Set. Leider interessiert mich das Even Complexion sowas von gar nicht.

  26. #106
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Da hatte ich ja tatsächlich mal recht mit meiner Vermutun von einerm 2er oder 4er Set. Leider interessiert mich das Even Complexion sowas von gar nicht.
    Ach, ich glaub, das wirst du schon loswerden, entweder hier oder in der Bucht.

  27. #107
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Das Serum Duo werde ich mir sicher bestellen warte aber noch auf die Präsentation und ob vielleicht etwas Vkf angeboten wird.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #108
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich werde mir das Seren-Duo bestellen, genau mein Geschmack.
    Das Oil-Serum wollte ich eh probieren, war mir aber alleine für 40€ ehrlich gesagt auch zu teuer. Auf das Neue bin ich gespannt. Mit Glykolsäureprodukten habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, vertrage sie auch gut und sie bringen mir einen Benefit.
    Die große AntiOx Peel-off Maske zum Weihnachtspreis muss auch mit, habe jetzt meine Tube geleert und da kommt mir das gerade Recht.
    Allerdings werde ich mit dem Bestellen noch bis morgen warten, dann ist auch das zweite AdT von Samstag bzw. Sonntag eingebucht.
    Was könnte das wohl sein, irgendwelche Tipps, Vermutungen?

    Muss sagen dass ich momentan mit der Kombi aus JW (Seren, Spezialprodukte) und RM (Tonic, 24h Creme) sehr zufrieden bin.

    @Popinki: Ja, komisch, das mit dem DNA Helix Serum habe ich auch gelesen... Vielleicht wird das ja das 2. AdT?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  29. #109
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Rubinrot, mir geht es genau wie dir.
    ich kombiniere auch jw und rm produkte. fältchen werden gemildert
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  30. #110
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    @Popinki: Ja, komisch, das mit dem DNA Helix Serum habe ich auch gelesen... Vielleicht wird das ja das 2. AdT?
    Hoffentlich nicht, eventuell schreit das auch meinen Namen.... Das jetzt ist "nur" ein "Event", keine JW Woche, oder habe ich da was nicht mitgekriegt?

    Ich kombiniere ja auch, Liz Earle und JW und meiner Haut könnte es nicht besser gehen! Ab und an das Nightwonder noch....

  31. #111
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Merteuil - da habe ich Hoffnung, dass meiner auch gut verarbeitet sein wird. Wie sieht es eigentlich mit der Grösse aus? Meiner vom letzten Jahr habe ich ja eine Nummer kleiner behalten als meine Normalgrösse. Ist der jetzige auch eher gross geschnitten?
    Mona Lisa,

    der Mantel ist normal geschnitten, zumindest meiner (das variiert ja manchmal von Farbe zu Farbe ). Ich , dass dir dein Mantel gefällt und perfekt passt !

    Das AdT zieht an mir vorbei, denn ich hatte das Milk Oil Serum schon mal da und hatte eine ausgesprochen heftige allergische Reaktion darauf , das hat sich also für mich erledigt. Ich werde diesmal nur ein bestellen, das "Man 2" für Göga, das kaufe ich immer nach, ein -Duft zum Mini-Preis .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  32. #112
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, eventuell schreit das auch meinen Namen.... Das jetzt ist "nur" ein "Event", keine JW Woche, oder habe ich da was nicht mitgekriegt?

    Ich kombiniere ja auch, Liz Earle und JW und meiner Haut könnte es nicht besser gehen! Ab und an das Nightwonder noch....
    Hast alles richtig mitgekriegt. Keine Woche. Aber Judith ist laut Programm am Freitag um 23 Uhr auf Sendung, natürlich den ganzen Samstag über und dann am Samstag ebenfalls um 23 Uhr wieder. Daher werden es wohl 2 BI AdTs werden - ob wir wollen oder nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die neuen Lippis rufen ganz laut "Chubby Stick".
    Das "Original" von Clinique kostet pro Stück ja schon ca. 20 Euronen, aber es gibt mittlerweile viele auch günstige Dupes...
    Trotzdem, bei neuen Lippis juckt immer mein Bestellfinger. Ach herrje, wo soll das noch enden.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  33. #113
    Lavendel
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle


    kann mir bitte jemand die INCIs v. Plump & Refine Serum posten oder, falls diese irgendwo gelistet sind, verlinken?
    lieben Dank im Voraus

  34. #114
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Habe gerade Judiths Produkte durchgesehen,da gibt es ja einige Neuheiten,das wird wahrscheinlich wieder ein teures Wochenende.Dieses Augenbrauen-Set würde mich irgendwie reizen,da sehe ich mir die Präsentation an und die neuen Lippenstifte sowieso.Pro Dermis ist das jetzt eine neue Linie oder eine alte die neu aufgelegt wurde?Im Friends Shop gab es schon mal Produkte davon.Die Peel off werde ich auch wieder bestellen,der Preis ist,da ja meine jetzige von BJ nicht das Wahre ist.Ich wechsle ja immer zwischen den beiden Masken, bin aber diesmal mit der Maske von BJ überhaupt nicht zufrieden,jedesmal wenn ich sie öffne kommt zuerst ein flüssiger Strahl,wie Alkohol, heraus,das war noch nie so,ich werde die auch nicht mehr bestellen und den Rest vielleicht in den werfen.
    Auf das Samstag AdT bin ich auch schon neugierig.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #115
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Nein, ich bestellle diesmal nichts. Produkte ok und innovativ, doch alles so hoch gejagt. Diesmal die rote Karte für die Operette



    sorry Mika

  36. #116
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Geändert von Nelle 64 (24.10.2013 um 22:55 Uhr)
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  37. #117
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, eventuell schreit das auch meinen Namen....
    Es gibt tatsächlich noch ein neues Serum, aber diesmal eins für empfindliche Haut, beruhigend & gegen Rötungen: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u57508806.html.

    Das wird sicher als Zusatzpflege für die Pro Dermis-Linie angeboten.

    Bisher spricht mich das Doppel für die Nacht am meisten an, mal schauen.

  38. #118
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Seren stehen bei mir GsD im Moment nicht so im Focus. Brauche gerade das neue Rosenserum auf unter der jeweiligen Creme von RM und gut ist es.

    Ich werde erst im November bei Skin Experts wieder schwach
    Liebe Grüße Lillebi

  39. #119
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich sehe gerade im Newsletter, dass es eine Augencreme zur Superior Skin Cream geben wird jetzt am Wochenende, die Beauty Institute Age Corrector Eye Cream. Seeeeeeeeehr verführerisch, würde ja perfekt zur Creme passen, die ich auch habe....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Pro Dermis ist das jetzt eine neue Linie oder eine alte die neu aufgelegt wurde?Im Friends Shop gab es schon mal Produkte davon.
    Keine Ahnung, ich denke mal, das wird bei der Präsentation gesagt werden. Ich finde aber, die Sachen sehen aus wie die, die es schon mal gab. Und von Überarbeitung steht nichts in der Beschreibung.

  40. #120
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade im Newsletter, dass es eine Augencreme zur Superior Skin Cream geben wird jetzt am Wochenende, die Beauty Institute Age Corrector Eye Cream. Seeeeeeeeehr verführerisch, würde ja perfekt zur Creme passen, die ich auch habe....
    Ja, habe ich auch gelesen. Nur steht da, dass sie ab 26.10. im Online Shop erhältlich ist. Beim Hasen habe ich sie noch nicht entdeckt. Sind denn noch nicht alle Angebote online? :???:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.