Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 134 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Mein Buch von der Warteliste ist unterwegs.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  2. #42
    Medici
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Guten Morgen. Falls es jemanden interessiert: Die Anti-Ox-24-h-Crème gibt's jetzt im Doppelpack (2 x 100 ml) zum Weihnachtspreis von EUR 39,98 (gilt bis 26.12.13). Die 200-ml-Peel-off-Maske hat auch einen Weihnachtspreis: EUR 27,99 anstatt EUR 39,98 (ebenfalls gültig bis 26.12.13). Das nenn' ich 'mal 'nen Schnäppchen.

  3. #43
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst: am 22.10. ist Judith zu Gast in der Sendung " Inka" im ZDF von 15.00-16.00 Uhr. Diese Info steht auf Judiths FB Seite.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  4. #44
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle

    hab grad was in den falschen tread gestellt .....

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Das Buch kam gestern,und ich war so neugierig daß ich es zur Hälfte gestern nacht gelesen habe.Fing allerdings in der Mitte an(als Judith wegen HSE nach München zog)weil mich die Zeit am meisten interessierte.
    Ich war schon beindruckt.Eine Schwangerschaft kurz vor Erscheinen einer eigenen Marke.RESPEKT.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  6. #46
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Mika

    ich bin auch erstaunt,daß der alte Thread ohne Kommentar geschlossen wurde,sonst gab es doch immer einen Hinweis

    Momentan bin ich wieder ganz begeistert von der SE und vor allem dem SE Serum,das ist ja schon fast wie eine Creme und reicht mir tagsüber alleine und macht eine wunderbar glatte Haut .Das Serum hatte ich noch im Bunker und jetzt erst zum erstenmal probiert der Duft ist da ganz zart und fein.Die Creme habe ich mir im letzten Angebot wieder nachbestellt und da hat es geheissen,daß der Duft verbessert wurde,dem ist aber nicht so,die riecht genau gleich wie die erste Creme,GsD macht mir der Geruch nichts mehr aus da habe ich mich daran gewöhnt und die Creme an sich ist .Hoffentlich kommt beim Institute Wochenende kein ,mein Bunker ist noch mehr als gefüllt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #47
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen

    ich bin auch erstaunt,daß der alte Thread ohne Kommentar geschlossen wurde,sonst gab es doch immer einen Hinweis
    Gibt es doch, schau mal ganz oben im Homeshopperforum: http://www.beautyjunkies.de/forum/an....php?f=81&a=62

  8. #48
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Schon wieder ein neuer Thread .

    Ich brauche langsam Nachschub von der Skin Experts Creme. Weiß schon jemand, wann da wieder mit einem Angebot zu rechnen ist? Im Moment dümpeln da nur ein paar Reste auf der HSE-Seite rum....
    Liebe Grüße Lillebi

  9. #49
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Heute kam mein auf Warteliste bestelltes Cremepeeling Duo mit Bürstchen aus der PM Serie an. Moni hat ja so davon geschwärmt und mich angefixt. Natürlich mußte ich es gleich testen. Allerdings kann ich noch keine Langzeitaussage machen. Aber nach einer Anwendung war meine Haut schön weich, glatt und quitsch sauber, ohne zu spannen und zu jucken.
    Ich finde auch die 2x100ml Tuben sehr schön, da kann man eher mal was Neues ausprobieren.
    Hallo :)

    Wann hast du dich denn in die Warteliste eintragen lassen? Meine Bestätigung ist vom 2.10 um 19:52 Uhr und bei mir hat sich noch gar nichts getan.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Gibt es doch, schau mal ganz oben im Homeshopperforum: http://www.beautyjunkies.de/forum/an....php?f=81&a=62
    Ich schau eigentlich nur in meine abonnierten Threats und solche globalen Ankündigen gehen meist an mir vorbei. Früher wurde im Threat selber (Danke, Neff) einfach kurz drauf hingewiesen und jeder wußte bescheid.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #51
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein neuer Thread .

    Ich brauche langsam Nachschub von der Skin Experts Creme. Weiß schon jemand, wann da wieder mit einem Angebot zu rechnen ist? Im Moment dümpeln da nur ein paar Reste auf der HSE-Seite rum....
    Lillebi

    Die Skin Experts Linie soll laut JW-Team im November kommen. Es wurden mir auch neue Produkte angekündigt, welche wurde natürlich nicht verraten. Ich vermute es wird ein Angebot geben.

    Warte auch darauf, möchte die überarbeitete Creme testen. Die erste hat bei mir zwar mit der Zeit ausgetrocknet, habe wahrscheinlich auch zuviel genommen. Die neue soll ja reichhaltiger sein. Das Serum habe ich noch in Anwendung und das vertrage ich gut.

    Jetzt heisst es halt en ...
    Liebe Grüsse

    Insolence

  12. #52
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Lillebi

    Die Skin Experts Linie soll laut JW-Team im November kommen. Es wurden mir auch neue Produkte angekündigt, welche wurde natürlich nicht verraten. Ich vermute es wird ein Angebot geben.

    Warte auch darauf, möchte die überarbeitete Creme testen. Die erste hat bei mir zwar mit der Zeit ausgetrocknet, habe wahrscheinlich auch zuviel genommen. Die neue soll ja reichhaltiger sein. Das Serum habe ich noch in Anwendung und das vertrage ich gut.

    Jetzt heisst es halt en ...
    Insolence, schön dich zu lesen

    Das würde mir sehr gut passen im November! Nur lese ich gerade nicht ganz so gerne, dass die neue Cremeversion reichhaltiger sein soll. Denn das brauch ich nicht. War alles gut so. Neue Produkte, oh oh....
    Liebe Grüße Lillebi

  13. #53
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Lillebi

    Die Skin Experts Linie soll laut JW-Team im November kommen. Es wurden mir auch neue Produkte angekündigt, welche wurde natürlich nicht verraten. Ich vermute es wird ein Angebot geben.

    Warte auch darauf, möchte die überarbeitete Creme testen. Die erste hat bei mir zwar mit der Zeit ausgetrocknet, habe wahrscheinlich auch zuviel genommen. Die neue soll ja reichhaltiger sein. Das Serum habe ich noch in Anwendung und das vertrage ich gut.

    Jetzt heisst es halt en ...
    Das ist inzwischen meine absolute Lieblings-Linie..... Ich freu mich drauf!

  14. #54
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    In der heutigen Ausgabe der Bild am Sonntag ist ein 2 seifiger Bericht über Judith.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  15. #55
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    In der heutigen Ausgabe der Bild am Sonntag ist ein 2 seifiger Bericht über Judith.
    der ist schön (nicht böse sein, Veilchen, ich vertipp mich auch andauernd).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  16. #56
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Der Bericht würde mich interessieren, ist aber online nur mit Bild+ lesbar:leiderja:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Alpenveilchen, jaja, Judith seift uns immer ein (vertippe mich auch ständig)

  17. #57
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Freudsche Fehlleistung. Der Artikel ist schon positiv. Ihr Umsatz ist enorm 100 Millionen Euro
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  18. #58
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ihr Lieben,
    kennt jemand den fast echten Persianermantel, der heute im Angebot ist ? Der würde mir ja gut gefallen, vor allem, weil es nicht 100 % Polyester ist, sondern ein hoher Viskoseanteil . Aber ob der Mantel dann auch schön warm hält ? Fragen über Fragen, ich bin für jeglichen Erfahrungsbericht dankbar !

    100 Millionen Umsatz ist gut, interessant wäre es nun zu wissen, wieviel davon der Gewinn ist . Es freut mich auf alle Fälle, dass Judiths Geschäft so gut läuft .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  19. #59
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    kennt jemand den fast echten Persianermantel, der heute im Angebot ist ? Der würde mir ja gut gefallen, vor allem, weil es nicht 100 % Polyester ist, sondern ein hoher Viskoseanteil . Aber ob der Mantel dann auch schön warm hält ? Fragen über Fragen, ich bin für jeglichen Erfahrungsbericht dankbar !

    100 Millionen Umsatz ist gut, interessant wäre es nun zu wissen, wieviel davon der Gewinn ist . Es freut mich auf alle Fälle, dass Judiths Geschäft so gut läuft .
    Ich habe den in schwarz und ist ein absolutes Lieblingsteil von mir . Bin schwer am überlegen, den noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Ich finde er ist schon schön warm, aber nicht gerade für den strengsten Winter bei minus 10 Grad gedacht.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  20. #60
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Mona Lisa,

    Danke fürdie Info ! Er ist also auch strapazierfähig, nehme ich an, wenn er ein Lieblingsteil von dir ist ?
    Der Mantel wirkt auch so schön leicht und nicht auftragend (gerade für einen Webpelz), der lacht mich schon sehr an. Hast du dich getraut, ihn in der Maschine zu waschen ? Welche Farbe würde dir gefallen heute ? Bei mir ist es das dunkelbraun .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  21. #61
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,

    Danke fürdie Info ! Er ist also auch strapazierfähig, nehme ich an, wenn er ein Lieblingsteil von dir ist ?
    Der Mantel wirkt auch so schön leicht und nicht auftragend (gerade für einen Webpelz), der lacht mich schon sehr an. Hast du dich getraut, ihn in der Maschine zu waschen ? Welche Farbe würde dir gefallen heute ? Bei mir ist es das dunkelbraun .
    Ich muss sagen, dass ich ihn erst Ende letzten Winter gekauft hatte und ihn nur gelüftet habe, noch nicht gewaschen. Laut Bewertungen soll das mit dem Waschen nicht so toll sein. Ich werde ihn wohl in eine chemische Reinigung bringen .
    Im Internet hat mir die graue Variante noch sehr gut gefallen, da diese dort eher "taupe" aussah. Live sieht der graue doch eher silberfarben aus - ich weiss nicht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #62
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ja, ich würde den Mantel auch eher reinigen lassen, wenn nötig. So ein schönes Teil in die Waschmaschine zu stecken traue ich mich nicht
    Stimmt, der graue sieht auf dem Foto anders aus als in der Präsentation, wo er sehr silbrig-glänzend ist. Auch sehr schick, da kann man nichts sagen. Mir würde ja braun und silber gefallen , der braune ist super alltagstauglich, der graue/silberne sieht noch nobler aus .
    Ich denke, ich wage es und bestelle ihn mir, vermutlich in braun. Ich warte jetzt noch die nächste Präsentation ab und sehe mir das gute Stück nochmal in Ruhe an .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  23. #63
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Merteuil und Mona Lisa! Ich habe mir gestern Abend die silberne Variante bestellt. Nun heißt es warten.

  24. #64
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich habe mir die silberne Variante jetzt auch bestellt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  25. #65
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Weißt du noch, was du letztes Jahr bezahlt hast?

  26. #66
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Es hat doch jemand nach dem PM Reiseset gefragt.
    Es ist wieder reduziert, auf 19,99€.
    Einige andere Sachen auch noch, aber die neuen Produkte die am nächsten Wochenende präsentiert werden sind noch nicht eingestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir gefällt übrigens die neue Lederjacke sehr gut, aber da warte/hoffe ich mal auf eine fette Reduzierung...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  27. #67
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die silberne Variante jetzt auch bestellt
    Moonlight und Mona Lisa,
    , bei mir ist es erwartungsgemäß die braune Variante geworden, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie das Teilchen in natura aussieht , mich schon sehr drauf. Ich kenne bisher keine Webpelze, die hauptsächlich aus Viskose bestehen , sondern nur diese dicken, oft sehr starren Polyester-Webpelze. Eure graue Variante ist komplett ausverkauft , da haben wohl Viele zugeschlagen, die den schwarzen schon haben, denn braun und schwarz unterscheiden sich ja wirklich nur in Nuancen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  28. #68
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Meine Jacke wurde heute verschickt. Ich berichte, wenn sie da ist.

  29. #69
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Weißt du noch, was du letztes Jahr bezahlt hast?
    Ich habe deine Frage erst jetzt gelesen - nein, ich weiss wirklich nicht mehr, wieviel ich bezahlt habe - tut mir leid
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #70
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Meine Jacke wurde heute verschickt. Ich berichte, wenn sie da ist.
    , meine ist auch schon unterwegs , wirklich flott, der Hase !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #71
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle

    [QUOTE=Elficat;10938436]Mika

    ich bin auch erstaunt,daß der alte Thread ohne Kommentar geschlossen wurde,sonst gab es doch immer einen Hinweis

    Momentan bin ich wieder ganz begeistert von der SE und vor allem dem SE Serum,das ist ja schon fast wie eine Creme und reicht mir tagsüber alleine und macht eine wunderbar glatte Haut .Das Serum hatte ich noch im Bunker und jetzt erst zum erstenmal probiert der Duft ist da ganz zart und fein.Die Creme habe ich mir im letzten Angebot wieder nachbestellt und da hat es geheissen,daß der Duft verbessert wurde,dem ist aber nicht so,die riecht genau gleich wie die erste Creme,GsD macht mir der Geruch nichts mehr aus da habe ich mich daran gewöhnt und die Creme an sich ist .Hoffentlich kommt beim Institute Wochenende kein ,mein Bunker ist noch mehr als gefüllt.[/Q#

    Liebe Elfi,

    vielen Dank für Dein herzliches österreichisches Willkommen,

    liebe Grüße

    Mika

  32. #72
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Frage erst jetzt gelesen - nein, ich weiss wirklich nicht mehr, wieviel ich bezahlt habe - tut mir leid
    Danke trotzdem, Mona Lisa. (<- und dabei bin ich Nichtraucher)

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Vielleicht kommt am Institut WE das oil milk Serum das war ja nullkommanix ausverkauft

  34. #74
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Die BI Seren sind allgemein der Wahnsinn.
    Ich liebe alle, abends am liebsten new skin serum und morgens das collagen rescue serum
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  35. #75
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hallo,

    hat irgendjemand "Inka" gesehen? Ich bin auf der Couch eingeschlafen und erst 15.45 Uhr aufgewacht. Leider habe ich sie nicht gesehen oder nicht mehr gesehen.


    LG Manuela

    Hat sich gerade geklärt. War wohl ein Mißverständnis bezüglich des Ausstrahlungstermins.

  36. #76
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt am Institut WE das oil milk Serum das war ja nullkommanix ausverkauft
    DAS kann ich nur empfehlen Vor allem weil es so schön wie die Creme durftet! Herrlich - zum Glück ändert sich jetzt die Jahreszeit. Ich habe eine fettige Mischhaut und im Sommer wäre es mir tatsächlich etwas zu reichhaltig gewesen.

    Meinen Persianer hat meine Nachbarin angenommen, die wohl seit heute Nachmittag verschollen sein muss. Ich war schon 2x vergebens bei ihr. Ich will meinen Mantel!

  37. #77
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    DAS kann ich nur empfehlen Vor allem weil es so schön wie die Creme durftet! Herrlich - zum Glück ändert sich jetzt die Jahreszeit. Ich habe eine fettige Mischhaut und im Sommer wäre es mir tatsächlich etwas zu reichhaltig gewesen.

    Meinen Persianer hat meine Nachbarin angenommen, die wohl seit heute Nachmittag verschollen sein muss. Ich war schon 2x vergebens bei ihr. Ich will meinen Mantel!
    Und ich warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht - Mich interessiert vor allem, ob der graue Mantel bloss im TV so stark glänzend rüberkam, oder ob der so ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  38. #78
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    So, endlich konnte ich mein Paket bei meiner Nachbarin erlösen. Also: Ich will mal ganz ehrlich sein und muss leider sagen, dass ich mächtig enttäuscht bin. Der Mantel kratzt und ist teilweise komplett miserabel verarbeitet. An mehreren Stellen ist die "Locke" im Webpelz gar nicht vorhanden und dafür ist der Pelz dann ganz glatt (ca. so groß wie ein 1-Euro-Stück). Der Schwung ist nicht schlecht, aber das allein macht keine 140 € aus. Ich habe schon andere Persianer (nicht von Judith) zu Hause und die sind alle durch die Bank ganz weich und geschmeidig. Der Farbton ist nicht schlecht. Je nach Lichteinfall glänzt er mehr oder weniger. Da im Studio natürlich eine Stadionbeleuchtung an war, glänzte er auch umso mehr.

    Was ich in letzter Zeit oft bei JW-Jacken/Mänteln bemängeln muss, ist, dass am Kragen ein Knopf zum Verschließen fehlt. Ich will nicht dauernd mit der Hand am Kragen rumlaufen müssen. Die vorletzte Jacke, die ich im Übrigen auch behalten habe, war diese hier und die ist ihr Geld eindeutig wert gewesen. Der Persianer geht zurück. Das Geld investiere ich lieber in die künftigen Kosmetik-Angebote.

    Nachtrag:
    Im Gegensatz zu HSE-Angaben, ist er nicht waschbar.

  39. #79
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Danke für deinen Bericht Moonlight. Jetzt bin ich aber gespannt, ob der neue Persianer in der Qualität anders ist, als der, welcher ich im Winter gekauft hatte (schwarz). Kommt denn die etwas dunklere Nuance der grauen Farbe in natura etwas besser zur Geltung als im TV?
    Dass er jetzt nicht mehr waschbar ist finde ich eigentlich gar nicht so schlecht - denn es ist besser, dass gleich drinsteht, dass man den Mantel nicht waschen soll. Diejenigen, welche den Persianer gewaschen haben, waren ja durchs Band unzufrieden. Da bringe ich den lieber ab und zu in eine chemische Reinigung.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  40. #80
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Mona Lisa, ich finde ja. Die Farbe kommt in natura besser zur Geltung.

    Ich warte gespannt auf deinen Vergleich.

    Was die Waschbarkeit angeht: Ja, ich habe auch die älteren Bewertungen gelesen und hatte so meine Bedenken. Allerdings müsste dann der Beschreibungstext auf der Homepage geändert werden, denn da steht noch, dass er bei 30 Grad waschbar ist.

    Er ist schon wieder eingepackt und steht zum Wegbringen bereit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.