Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 99
  1. #81
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: 100% Pure Kosmetik

    kennt jemand die BB-Cream?
    100% Pure gibts jetzt bei Ecco-Verde


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  2. #82
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ich hab auch bis auf die Coffeebean Eyecream nichts mehr von 100%pure, von den Dekosachen hatte ich nur mal die Mascara aber nich fand ich nicht so toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #83
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ich wisch hier mal feucht durch

    Bin grade mehr als angefixt von diesen neuen Organic Cucumber, Rose, Matcha und High Potency-Linien, vor allem von der Seren habe mal Proben geordert.
    Die Preise sind zwar immer noch heftig, aber die Qualität war und ist schon extrem gut. Und dieses ganze Plastik bei Paula's Choice nervt mich langsam - und da schluckt man die Preise!
    100 % gibt es mittlerweile viel bei EccoVerde, ich lauere ja auf den Black Friday ...

    P.S.: Wäre der Thread nicht unter "Cremen & Pflege" besser aufgehoben?Sind ja nicht mehr im HS und hier staubt er nur ein, kann man den verschieben ... ?!

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von Maneki
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    27

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Hallo in die Runde.

    Kann mir jemand hier etwas über die foundis von 100 pure erzählen? Ich habe trockene Haut und brauche wg der Couperose eine gute Deckkraft....
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

  5. #85
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ich wisch hier mal feucht durch

    Bin grade mehr als angefixt von diesen neuen Organic Cucumber, Rose, Matcha und High Potency-Linien, vor allem von der Seren habe mal Proben geordert.
    Die Preise sind zwar immer noch heftig, aber die Qualität war und ist schon extrem gut. Und dieses ganze Plastik bei Paula's Choice nervt mich langsam - und da schluckt man die Preise!
    100 % gibt es mittlerweile viel bei EccoVerde, ich lauere ja auf den Black Friday ...

    P.S.: Wäre der Thread nicht unter "Cremen & Pflege" besser aufgehoben?Sind ja nicht mehr im HS und hier staubt er nur ein, kann man den verschieben ... ?!
    Ich werde mal den Melden-Button drücken - mich interessieren die Seren auch sehr.

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde.

    Kann mir jemand hier etwas über die foundis von 100 pure erzählen? Ich habe trockene Haut und brauche wg der Couperose eine gute Deckkraft....
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen - aber vielleicht hast Du im Naturkosmetik-Thread im Schminken-Forum mehr Erfolg?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  6. #86
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ah PP, du alter Beautyfuchs, dachte ich mir doch, dass die noch jemandem aufgefallen sind
    Ich bin momentan kosmetisch gesehen so in der Schwebe: Ich will am liebsten wieder nur NK nehmen, aber ohne die ganzen potentiellen Reizer, möchter aber auch auf die ganzen Star-Ingridience wie AOX, Vit. C, Nias & Co. nicht verzichten ...
    100 % hat da eig. immer ne gute Quali, aber auch gepfefferte Preise - die hat Paula aber auch, nur bin ich da mit vielen Incis nicht einverstanden ...

    Mal gespannt, ob ich Proben bekomme - man bekommt von dieser E-Mail-Adresse nur eine automatische Antwort, dass es nicht von allen Sachen Proben gibt und es etwas dauern kann ... mal sehen.

  7. #87
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Hallo Palma - ich bin ja im Moment gedanklich auch wieder bei "zurück zu meinen Wurzeln" (und damit NK) - habe aber noch einen riiiiiiieeeeesigen Bunker zu räumen
    Und ja, meine Haut kann so ein paar Zusatzsachen ganz gut gebrauchen.
    Hatte mir unter anderem eine Probe vom Hyaluron Bloom Serum von Lovelyday und die gleichnamie Maske bestellt - japp, feine Sachen. Leider fand ich das Öl nicht so gut und so bin ich bei 100% Pure gelandet.

    Bin gespannt, welche Proben bei Dir ankommen - die Organic-Sachen sind ja nochmal um einiges teurer als die regulären Produkte... da fänd ich einen Blindkauf zu riskant.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  8. #88
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: 100% Pure Kosmetik


    Ich war nie wirklich weg, musste aber bei Sonnenschutz usw. Abstriche machen. Trotzdem immer mit Zähneknirschen.
    Bin imMo auch noch im Aufbrauchmodus (Salzseife, Hydrolat + irgendwas aus der Reserve + Sonnenschutz; abends Reinigungsöl + Mizellenwasser + Säuren).
    Im Schrank wartet aber schon die Pyrus Cydonia-Linie von kivvi auf den Sommer.

    Lovelyday muss ich mir mal ansehen

    Blind werde ich da bestimmt nichts kaufen, unreduziert aber auch nicht, Ü50€ ist bei mir ne Schmerzgrenze.
    Das Vit. C von pure finde ich aber okay, das zahlt man bei Paula auch, nur ist da noch jede Menge Silikon & Plastik mit drin ...

  9. #89
    Twig
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ich hol diesen Thread mal wieder aus der Versenkung!

    Ich bin durch die Coffee Bean Augencreme jetzt erst auf diese Marke aufmerksam geworden, hab ein wenig auf der Seite gestöbert und mich spricht da so einiges an...
    Hat jemand Erfahrung mit der Deko? Insbesondere die Lippenstift und der Bamboo Blur Powder?
    Weiß jemand, wie hoch die Retinolkonzentration in der Retinol PM Eye Cream ist?
    Und welche Produkte gegen unreine Haut oder Hautalterung könnt Ihr sonst noch empfehlen?

  10. #90
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Einen Lippenstift hatte ich mal, den möchte ich gerne, war ein eher neutraler Ton, war cremig und pflegend auf den Lippen, daher die Haltbarkeit nicht soo toll, aber ich mochte den gerne, leider war die Farbe dann DC
    Die Coffeebean AC kaufe ich über Jahre schon nach, immer wieder toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #91
    Aurora5
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Hallo gerne teile ich meine Erfahrung. Ich habe den All Over Glow und die Vanilla Bean Body Cream. Der All Over Glow macht einen dezenten Glow, ohne diese Glimmerfussel, und ist mit leichter Textur aufzutragen, auf gebräunter Haut sehr schön. Auf sehr heller Haut evtl. etwas zu orangefarben. Die BC duftet stark nach Vanille, süsslich/nach gebranntem Zucker, ich finds lecker und nicht künstlich, aber wer da zu empfindlich ist, der Duft hält bis abends an, zieht auch gut ein, fühle mich gepflegt. Werde beides wieder nachkaufen.
    Hat wer Erfahrung mit der BC Mangosteen? Kann mir duftmässig nichts darunter vorstellen. BC Blood Orange würde mich auch reizen.

  12. #92
    Aurora5
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Liebe Gonzo, ist die Coffeebean AC reichhaltig oder eher gelartig? Und ohne Duftstoffe?

  13. #93
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 100% Pure Kosmetik

    eher reichhaltig und riecht nach Keks finde ich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #94
    Aurora5
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Merci

  15. #95
    Aurora5
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Gonzo, die AC ist wirklich toll pflegend, der Duft schon sehr süss, aber ok, danke für den Tipp.

    Bin hier wahrscheinlich falsch, da kein Shoppingsender, aber finde sonst keinen anderen Thread.

  16. #96
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Nee, bist hier schon richtig
    Schön, dass du die AC auch magst, ich mag die auch immer noch und hoffe die kommt zum Black Friday im Angebot
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #97
    Aurora5
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik


    Stimmt, steht auch bald an. Ich habe nun den Newsletter, da gibts ab und zu 10% oder mehr Rabatt, dann lohnt es sich eher, günstig sind die 100% Pure-Produkte ja nicht.

  18. #98
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ich hab am 3ten Adventswochenende das Vk-frei genutzt und 2x die Kleine Coffee Bean AC bestellt, kam gerade und diesmal waren schöne Pröbchen dabei vom Primer und der Cocos BL
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #99
    Aurora5
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik


    Liebe Gonzo, ich mag die immer noch sehr, habe nun mehrere Produkte. Und dank dem Adventskalender zig Proben von zig Marken zum Testen.
    Die Cocos ist sicher auch intensiv? Bisher war die Mangosteen nicht meine Duftrichtung, Vanille und Blutorange mag ich, wobei erstere mein Favorit ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.