Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    Tube 100% Pure Kosmetik

    So da ich das Thema gesucht habe und gesehen habe das es geschlossen wurde eröffne ich es neu

    Ich habe heute mit Frau Reinfeld gesprochen und bekomme mal Proben für meine Haut geschickt.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #2
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: 100% Pure Kosmetik

    - ups! - schon wieder ein Fred weg.......... Puuuhhh!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Anja, hab' gesehen, dass Du auch im LaVolta-Thread unterwegs warst! - also ich kombiniere LaVolta und Pure und das geht wunderbar! - für mich muss immer alles reichhaltiger und noch reichhaltiger sein und so nehme ich z.B. das SuperFruits-Serum von Pure, darüber die FeuchtigkeitsCreme von LaVolta und darüber noch ein wenig von der NaturCremeSoft! - für mich funktioniert das! - meine Haut verlangt leider immer nach meeehhhr!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  3. #3
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 100% Pure Kosmetik

    oh wieso wurde denn der geschlossen?
    das SuperFruits-Serum habe ich gestern geöffnet und versuche da jetzt mal mit einem Tröpfchen, meine bishere Tagespfelge zu pimpen, denn die wird mir jetzt langsam zu wenig
    mit der Vit.A Nachtcreme bin ich immer noch sehr zufrieden, aber da brauch ich auch ein Serum drunter, denn die hat mir zuwenig Feuchtigkeit
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #4
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: 100% Pure Kosmetik

    - verstehe Gonzo! - vielleicht hast Du Lust, später nochmal zu berichten wie das klappt mit dem SF-Serum und der Creme?!
    - ich hab' Pure jetzt erst wieder so richtig 'auf dem Schirm', weil man nun wieder in D bestellen kann! - bin immer bissi zu feige mit den AuslandsBestellungen!
    - kann bloß bei den Preisen nicht so, wie ich gerne würde..........! - Frau braucht ja auch noch NE und einige andere Kleinigkeiten!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  5. #5
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 100% Pure Kosmetik

    So heute sind meine Proben angekommen.
    Die Accai Berry Creme
    Red Wine Resveratrolcreme
    Tomato Lycopenecreme.


    Ich werde testen.


    Bei mir ist es halt das Problem das keine ÄÖ drin sein dürfen das vertrage ich nicht.

    Bei NK bin ich immer vorsichtig da ich auch schon in dem Bereich einiges getestet habe was ich nicht vertragen habe.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #6
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 100% Pure Kosmetik

    also das SF_Serum gefällt mir nicht, ich mag den Duft nicht und leider zeiht es weder solo über Serum noch mit Creme gemischt gut ein, es bleibt ein öliger Film auf der Haut
    muß mal überlegen was ich damit jetzt mache
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Gonzo, welches Serum genau meinst du? Es gibt zwei verschiedene!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  8. #8
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: 100% Pure Kosmetik

    - oh je gonzo! - das ist aber seeehr schade für Dich! - ich mag' es ja, hab' aber auch noch Reserve!

    - IceFlower! - sorry! - ich mische mich mal ein! - es ging um das SuperFruitsSerum!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Danke, Bo!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  10. #10
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ich habe es gerade nochmal versucht aber mit dem alten Öl Geruch kann ich mich wirklich nicht abfinden, das finde ich schon bissl eklig, riecht das bei euch nicht so oder stört euch das nicht?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ich kenne dieses Serum nicht, Gonzo. Ich wollte mir jetzt für den Winter das Serum Nourishing-Facial-Oil bestellen. Gibt es zu dem auch Erfahrungen von euch?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  12. #12
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade nochmal versucht aber mit dem alten Öl Geruch kann ich mich wirklich nicht abfinden, das finde ich schon bissl eklig, riecht das bei euch nicht so oder stört euch das nicht?
    gonzo!
    - also, ich empfinde den Geruch eher als leicht fruchtig und mild! - sicher, dass es ein Öl ist, kann es nicht verleugnen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich kenne dieses Serum nicht, Gonzo. Ich wollte mir jetzt für den Winter das Serum Nourishing-Facial-Oil bestellen. Gibt es zu dem auch Erfahrungen von euch?
    - ich kenne das leider noch nicht IceFlower
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  13. #13
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Im Shop gibts wieder jede Menge neue Sachen. Ich überlege, ob ich mir mal den Intensive Healing Moisture Balm bestellen soll

    http://www.100percentpure.de/NEU/Int...ture-Balm.html

    Und vom 24.10. bis 28.10. ist jede Bestellung versandkostenfrei.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ich hab´s auch schon gesehen! Der Balm hört sich klasse an, doch ich hatte schon mal den Super Fruits Balm und fand den viel zu körnig.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  15. #15
    naynay
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Den Balm wollte ich auch schon länger, aber der deutsche Preis ist mir wie immer zu teuer. Genau wie der des Aqua Boost und des Vitamin C Serums. Hat das schon jemand getestet?
    Hab heute auch schon hin und her gestöbert im Shop, aber konnte mich nicht durchringen etwas zu bestellen. Der Cocos Condi reizt mich aber schon noch.
    Ich wundere mich ja, dass der Preis für die beiden Masken in Pulverform relativ günstig ist. Da kann man ausnahmsweise mal nicht meckern. Aber von der Pineapple Enzyme Dingens habe ich noch genug, und bei der Seaweed weiss ich nicht, ob ich die vertragen würde (wegen der Minze).
    Wenn die Preise insgesamt ein klein wenig günstiger wären, würde ich sehr viel öfter etwas kaufen.

    Die Enzyme Maske finde ich übrigens viel angenehmer mit Joghurt, als wenn man sie nur mit Wasser anrührt.

  16. #16
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ich hab's getan und habe den Balm bestellt. Ich musste mir heute mal was Gutes tun. Außerdem ist noch die Honey Almond Body Cream in den Warenkorb gehüpft

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Mondenkind, ich bin gespannt, wie du den Balm findest, bitte berichten!
    Honey Almond ist auch mein absoluter Lieblingsduft!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  18. #18
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Mondenkind, ich bin gespannt, wie du den Balm findest, bitte berichten!
    Mach ich

  19. #19
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade nochmal versucht aber mit dem alten Öl Geruch kann ich mich wirklich nicht abfinden, das finde ich schon bissl eklig, riecht das bei euch nicht so oder stört euch das nicht?
    Kein bisschen. Allerdings habe ich auch stinkende Hydrolate in Gebrauch, deren Geruch nur andere stört.
    Das SF-Serum bekam ich als Goodie, weil mein Päckcchen nach langer Irrfahrt wieder bei 100% Pure landete und ich sehr lange warten musste. Ich habe innerlich jubiliert - verschiedene Öl, sonst nix. Und mit Ölen habe ich ja keine Probleme. Ich teste es jetzt vorsichtig als Nachtpflege und gucke, ob was passiert.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab's getan und habe den Balm bestellt. Ich musste mir heute mal was Gutes tun. Außerdem ist noch die Honey Almond Body Cream in den Warenkorb gehüpft
    Hallo Mondenkind,

    schon getestet?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #21
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Hallo Iceflower

    ja, ich hab die letzten Tage getestet - und bin positiv überrascht. Der Balm hat eine festere, zähe Konsistenz. Ich "kratze" mir mit der Fingernagelrückseite etwas aus dem Tiegel. Man benötigt nur eine kleine Fingerspitze fürs ganze Gesicht. Er zieht recht langsam ein, liegt etwas ölig auf, aber nicht sehr viel. Für die Nacht ist er super schön, tagsüber wenn man sich schminkt, ist er auch ok. Ob man den Balm nutzt, wenn man sich nicht schminkt, ist Geschmackssache Aber ich denke, es kommt auch auf die jeweilige Haut an, wie gut er einzieht.

    Nun zur Wirkung: Die finde ich Der Balm beruhigt super gut. Seit ich ihn verwende, kann ich sogar wieder meine Gesichtsseife verwenden, von der ich sonst immer unruhige Stellen bekommen hab. Und die Haut fühlt sich gut genährt an.

    Fazit: Auch wenn der Balm im ersten Moment teuer ist, rechnet sich der Preis letztendlich doch, weil er super ergiebig ist. Und die beruhigende Wirkung ist den Preis allemal wert Für den Winter eine tolle Pflege, in den Sommermonaten muss man sehen. Ich kann ihn jedenfalls empfehlen.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Danke für deinen ausführlichen Bericht, Mondenkind! Das hört sich ja zu gut an...- noch ein Teil mehr auf meiner Bestellliste....!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  23. #23
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Guten Morgen, die Damen,

    Hat hier evtl schon einmal jemand die neuen Nagellacke von 100%Pure getestet, die es seit einigen Wochen in den USA zu kaufen gibt? Heute ist ja in den USA Cyber Monday und die Nagellacke (wie ist eigentlich der Plural für Nagellack?) sind super billig. Ich wollte da vielleicht mal meine Beziehungen in die USA bemühen...
    Liebe Grüße

    Karina

  24. #24
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 100% Pure Kosmetik

    habe mir heute das Neem Shampoo + Conditioner nachbestellt, da e ja die Reduzierung auf Haarsachen gibt
    dazu habe ich das Specual Set mit dem Schokopeeling und der Vanille BL genommen, leider ist Vanille jetzt nicht so mein Favorit, hätte jemand Interesse dran, dann stelle ich das in Seski zur Abwicklung rein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #25
    Naoki
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Über dei Ostertage ist wieder versandkostenfrei. Hab mir das Probierset für die Haare bestellt.

  26. #26
    Noki
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Hab die Marke erst vor ein paar Tagen entdeckt. Die Sachen sind ja ziemlich teuer.

    http://www.100percentpure.de/

    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Benutzt noch jemand die Marke?

    Mich würde ja die Gesichtspflege reizen, die Haarpflege und die Blushes.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Noki, ich benutze davon den Reinigungsschaum Lavendel, der ist einfach genial!!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  28. #28
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Wir nutzen gerne die Haarsachen, die sind wirklich gut und sanft zur Kopfhaut, die Vit.A Gesichtscreme mag ich auch gerne und nein absoluter All Time Favorit ist die coffeebean AC
    Ich hoffe, dass bald mal wieder eine Rabatt-Aktion gibt, ich würde gerne einiges nachbestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #29
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ich hatte schon einiges von 100 %. Die Sachen sind aber auch ihr Geld echt wert!

  30. #30
    Noki
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Palmarosa auch hier? Was kennst du denn schon von 100 % Pure und was kannst du empfehlen?

    Sind die Haarsachen empfehlenswert? Mich würde da in erster Linie das Kelp & Mint Volumizing Shampoo + Conditioner interessieren. Des Weiteren reizen mich die Handcremes, die Bodylotions (insbesondere Cocos und Vanille), sowie die Gesichtspflege.

  31. #31
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ja ich bin iwie überall - du aber auch :D
    Also ich hatte Peelings, Kids Schaumbäder, Aloe Gurke Augencremegel, Gurke Reinigungsschaum, Körperbutter, Seife, Handcreme, Skin Brightening Nightbalm, Masken ... ach jede Menge

    Aber eben keine Haarpflege. Da bin ich bei Maienfelser zu Hause; das weißt du ;)
    Die Handcreme war eig. ganz gut. Bißchen zu reichhaltig. Und ich hatte Cocos obwohl ich kein Cocos mag :/
    Ich fand die Sachen eig. alle gut, nur für den Dauergebrauch waren/sind sie mir zu teuer. Deshalb bestelle ich da seeehr selten ...

  32. #32
    Noki
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Irgendwie spinnt das Forum derzeit. Ich hatte vorhin schon was geschrieben und als ich es abschicken wollte, ist die Seite zusammengebrochen. Das hab ich in den letzten Tage häufiger.

    Also nochmal:

    Mir gefällt halt, dass die meisten Sachen vegan sind. Eigentlich bin ich auf die Marke gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem veganen Blush war. Es gibt zwar auch die Sleek Blushes, die vegan sind, die enthalten dann aber wiederum Dimethicone und sind ja keine NK. Ich möchte halt einen NK Blush, der vegan ist. Das ist schwer zu finden, denn die meisten NK Blushes enthalten Carmin. Selbst die von Hauschka.

    Ich denke ich werde mir erstmal nur einen Blush bestellen, auch wenn die ziemlich teuer sind. Aber auch wenn mich die anderen Rubriken reizen, werde ich davon nichts bestellen - erstmal. Ich bin ja eigentlich zufrieden mit meiner Weleda, Maienfelser und Waldfussel Kombi. Noch eine weitere Marke muss nicht sein. Vielleicht teste ich davon irgendwann mal die Gesichtspflege. Aber erstmal nicht. Eventuell darf noch eines der Mini Shampoos mit aber das überlege ich mir nochmal, ob das sein muss.

    Leider gibt es so viele Farben bei den Blushes, dass ich gar nicht weiß, welches ich bestellen soll. Und in echt kommen die Farben sicherlich nochmal ganz anders raus.

    Ach ja bei den Gesichtspflegeprodukten wüsste ich auch gar nicht, was mir da zusagen könnte. Bin da irgendwie überfordert. Und es gibt leider nicht von allen Produkten Probiergrößen. Aber die dekorative Kosmetik lacht mich wirklich sehr an.

  33. #33
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ich liebe die Bodylotion Honey Almond. Die wird immer wieder nachbestellt. Mit der Gesichtspflege bin ich leider nicht klargekommen. Die Shampoos interessieren mich auch sehr, sind mir aber doch etwas zu teuer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, die Mascara Dark Chocolate ist ein Träumchen

  34. #34
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Noki schreib' mal dahin wegen Proben, die füllen dir gerne was ab!
    Haben die bei mir auch gemacht bei der Foundation/der getönten Feuchtigkeitspflege.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    LOL Mondenkind auch wieder am Start :D

  35. #35
    Noki
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Du meinst wenn ich dort was bestelle füllen die mir Proben ab oder schicken die einem auch ohne Bestellung Abfüllungen?

  36. #36
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    LOL Mondenkind auch wieder am Start :D
    Jaaaa, irgendwie haben wir beide unsere Fühlerchen nach den gleichen Firmen ausgestreckt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Du meinst wenn ich dort was bestelle füllen die mir Proben ab oder schicken die einem auch ohne Bestellung Abfüllungen?
    Noki, ruf einfach mal bei Frau Rheinfeld an. Die ist wohl sehr großzügig mit Proben.

  37. #37
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ich denke auch ohne. Gut, ich h a t t e schon mal was bestellt, aber das haben die mir so angeboten, weil ich Bedenken wegen Farbe/Konsistenz hatte und da habe ich die so bekommen. Denke dass ist denen lieber als Retouren. Versuch es einfach. Außerdem fragst du ja gezielt nach Proben/Farben und nicht "einfach mal von allem was", das ist immer nochmal was anderes ;).

  38. #38
    Noki
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ja gut, ich werde da einfach mal anrufen.

  39. #39
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Jaaaa, irgendwie haben wir beide unsere Fühlerchen nach den gleichen Firmen ausgestreckt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Noki, ruf einfach mal bei Frau Rheinfeld an. Die ist wohl sehr großzügig mit Proben.
    Scheint so ^^
    Ja genau Benita Rheinfeld! Die ist cool. Wollte sie jetzt nicht namentlich erwähnen, aber da Mondenkind es nun schon getan hat ... :D die schreibt auch immer sehr ausführlich zurück und beantwortet alles und berät sehr gut!

  40. #40
    Noki
    Besucher

    AW: 100% Pure Kosmetik

    Ich werde nun eine kleine Auswahl an Gesichtspflegeproben zugeschickt bekommen. Bin gespannt, was sie mir schicken.

    Ich habe auch nochmal wegen den Blushes nachgefragt. Kann mich da einfach nicht entscheiden. Sie meinten ich solle doch die Farb-Swatches zur Hilfe nehmen aber irgendwie ist mir damit auch nicht geholfen. Also falls jemand die Blushes kennt, würde ich mich über Erfahrungen freuen, was die Farben angeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.