Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 73 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    5

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Huii in dem Thread ist ja ganz schön viel los. Ursprünglich mochte ich die deep Palette an mir am besten. Zweifle nun aber, dass es vielleicht an der Komposition lag. Deshalb habe ich deep und cool überarbeitet. Wäre froh wenn ihr nochmals einen Blick darauf werfen könntet, jetzt sollte ein "fairer" Vergleich möglich sein
    http://abload.de/img/deepcoolclear2rzqn.jpg

    Hat sich eure Meinung evtl. geändert?

    Die add on colours sind bei deep-cool, cool-clear und clear-cool ja dieselben?
    Hier die Collage:
    http://abload.de/img/addon5pua5.jpg

  2. #2002
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hmmm..... mich stören Gelb und gelbliches Grün. Mach bitte noch einen Versuch mit den jeweils 3 Farben: http://www.12blueprints.com/wp-conte...NTERforweb.jpg

    Die Cool & Clear Add-on-Farben sind mMn richtig für dich. Und ja, es sind dieselben Farben wie auch bei Deep und Clear.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #2003
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    5

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Die Add-on Farben finde ich auf jeden Fall schon mal toll Zum Glück kann ich auf Gelb und gelbliches Grün ganz gut verzichten.

    Habe den Versuch mit 3 Farben gemacht:
    http://abload.de/img/deepcoolclear3alu8x.jpg

  4. #2004
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Guten Morgen

    Hallo Mocking Bird, jetzt da alle Bilder gleich "unordentlich" sind gefällt mir cool besser, mich hat tatsächlich die Form etwas beeinflusst...


    Hallo Süßmatz, ich habe oben noch Bilder in einer Soft Farbe von mir eingestellt, ein Grünton, das hat Dich doch interessiert, ich weiß nicht ob Du es schon gesehen hast.
    Ja die Farbberaterin hat gemerkt das an mir die hellen Farben gar nicht gut gingen deshalb hat die die hellen Zusatzfarben gleich weg gelassen..
    LG

  5. #2005
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zu dem Adobe Photoshop mix finde ich nur was fürs Handy, möchte das aber gerne am PC machen. Kannst du mir helfen Lieblingsschwester?

  6. #2006
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Oh... hallo.. ich habs am ipad gemacht und muß jetzt auch los.. ich kann erst heute nachmittag nochmal schauen,....

  7. #2007
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ok danke. vielleicht finde ich es ja selber heraus. Ich habe nur leider nicht viel Ahnung vom Basteln am PC. Vielleicht kann mir wer anders ein kostenloses Programm empfehlen, mit dem man sein eigenes Bild mit den verschiedenen Farben hinbasteln kann

  8. #2008
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich mache sowas immer mit Paint. Was ich gerne mache, ist das ganze Gesicht mit einer Farbe zu umkreisen, da hat man viel Farbe auf dem Gesicht und kann gut die Wirkung einschätzen.

    Bei mocking_bird finde ich die cool-Palette auch am besten :).
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  9. #2009
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    MissHeadcrusher, woher weiß ich denn als Neuling welche Farbe bei Paint zu welcher Farbpalette gehört?
    Das mit dem Bearbeiten kriege ich leider nicht hin, also von den Farbgruppen der ersten Seite was bei meinem Bild einzufügen

  10. #2010
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    So, ich habe gannnzzz viel gebastelt
    Bitte wundert euch nicht, ich habe jede Farbvariante zwei mal drin weil das Licht anders ist und ich nicht wusste, welche der beiden Varianten besser ist.

    So, entschuldigt bitte die Bilderflut. Ich hoffe, dass das die genaue Farbbestimmung leichter macht
    Geändert von Bluenight (07.07.2015 um 08:04 Uhr)

  11. #2011
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Blue Night, aus welcher Palette stammen denn die Farben mit denen Du gebastelt hast? Ist das alles eine Palette oder hast Du verschiedene Paletten genommen?

  12. #2012
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Da ich kein richtiges Fotoprogramm habe und auch nicht damit umgehen kann hab ich einfach mal alle Paintfarben genommen.
    Mit den schon fertigen Farbpaletten drapieren hab ich nicht hingekriegt.
    Die Farben sind in der Reihenfolge, wie sie auch bei Paint angeordnet sind.

    Hoffentlich nützt es trotzdem was. Die Paintfarben in die Farbtypen einzuordnen kriege ich alleine nicht hin, aber hoffentlich bald☺

  13. #2013
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ok, da muß ich leider auch passen, da kenne ich mich viel zu wenig aus.... wir warten auf die Profis.....

  14. #2014
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    @Bluenight: Die kühlen Farben lassen dich gesünder aussehen, definitiv. Sehr klare Farben überbrettern dich, aber du verrägst trotzdem viel Farbe. Nicht alle Sommer haben eine Hellstärke und Sommerfarben können auch relativ kräftig sein.
    Und wie man ein Fotodraping in Paint macht: Palette in das Bild einfügen und mit dem Pipetten-Tool die einzelnen Farben rauspicken und um das Gesicht malen.

    @Lieblingsschwester: Ich finde, dass die Farben dir sehr gut stehen :).
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  15. #2015
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Danke Dir Missheadcrusher

  16. #2016
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von MissHeadcrusher Beitrag anzeigen
    Nicht alle Sommer haben eine Hellstärke und Sommerfarben können auch relativ kräftig sein.
    Der Sommertyp ist der Pastelltyp schlechthin. Blau, rosa und weich, das sind die Stichworte. D.h. ein Sommertyp hat generell eine Hellstärke, sonst ist es kein Sommertyp.
    Die Farben der Paletten sind stets gedämpft und im hellen bis mittleren Bereich. Der helle Farbbereich umfasst die pudrigen Farben wie Rosabeige, Himmelblau, Aquamarin, Rosa, Flieder, Orchidee, Malve.
    Der mittlere Farbbereich umfasst z.B. Farben wie Himbeerrot, Kirschrot, Weinrot, Lila, Pflaume, Dunkelblaugrün, Kakaobraun, Rosabraun, Blautöne wie Taubenblau, Graublau, Rauch-Marineblau.

    Dem hellhäutigen, blonden Sommertyp schmeicheln besonders die hellen, pudrigen Farben, dem dunkelhaarigen Sommertyp die Farben aus dem mittleren Bereich. Der helle Sommertyp kann aber auch die dunkleren Farben tragen, wenn er sie gesichtsnah mit den hellen Farben kombiniert.

    Der Sommertyp ist immer hell, kühl und soft. Hier, beim erweiterten System entweder Light & Cool oder Cool & Soft oder Soft & Cool.

    Wenn bei einer zusätzlichen Erweiterung noch "Deep" dazu kommt, so heißt das nur, dass diesem Sommertyp außer den Farben seiner Palette noch einige dunklere, kräftigere Farben stehen. Es werden die Add-on-Farben - es sind für alle drei Typen dieselben - von Cool & Clear, Clear & Cool, Deep & Cool hinzugefügt.
    Geändert von Süßmatz (02.07.2015 um 15:11 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #2017
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Lieblingsschwester, wenn die Brauntöne als Grundton neutrales bis kühles Rot haben, dann wirken sie kühl und du kannst sie gut tragen.

    Die Bluse in Graugrün steht dir gut, finde ich. Es ist das gräuliche Oliv, das für Sommertypen geeignet ist.

    Hallo Bluenight, ich bin auch der Meinung, dass dir die gedeckten, kühlen Farbtöne am meisten schmeicheln.
    Versuch doch bitte die jeweils 3 great Summer Colours um dein Foto zu basteln: http://www.12blueprints.com/wp-conte...tSUMMERforweb1

    Edit neuer Link: http://www.12blueprints.com/3-great-...he-12-seasons/

    Hallo mocking bird, ich finde die drei Cool-Winter-Farben am besten. Die Drapings zeigen, dass du offenbar ein Cool & Clear Typ bist.
    Geändert von Süßmatz (02.07.2015 um 15:34 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  18. #2018
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Danke für eure Einschätzungen

    Süßmatz, leider lässt sich der Link nicht öffnen. Ich vermute, du meist die 3 best Colours of Summer?

    Damit habe ich jetzt jedenfalls mal gebastelt:
    Light Summer
    True Summer
    Soft Summer


    Mrs Headcrusher, danke für die Techniknachhilfe
    Geändert von Bluenight (08.07.2015 um 13:21 Uhr)

  19. #2019
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Bluenight , ja, ich meinte die 3 great Colours of Summer. Merkwürdig, dass der Link nicht funktioniert. Es liegt wohl an der Umstellung der Seite. Hier ist ein anderer: http://www.12blueprints.com/3-great-...he-12-seasons/

    Beim Fotodraping mit den 3 great Summer Farben beleben die Light Farben deinen Teint ungemein, während die Soft Farben alle nichts für dich tun. Dein Gesicht wirkt langweilig. Die True Farben finde ich nicht so harmonisch in der Gesamtwirkung wie die Light Farben. Einzeln betrachtet gefällt mir dabei der Rose-Ton am besten an dir.

    Wenn du es jetzt mit dem Fotodraping raus hast, dann versuch es doch mal mit den Basics von Light, Cool und Soft zum Vergleich.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #2020
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Liebe Süßmatz, kannst du mir einen link mit den Basics von cool, light und soft machen?

    Ich habe so gar kein Gefühl dafür, welche Farben mir stehen und sehe das an mir selbst nicht. Kommt vielleicht daher, dass ich ums Gesicht rum an Kleidung fast nur schwarz trage und alle Farben an mir komisch finde. Ich habe mir Bilder von allen Typen mit den great 3 gemacht, aber so berauschend fand ich die alle nicht und fand auch nicht, dass mir sommer so viel besser passt wie die anderen

    Soll ich von den anderen auch mal was als Vergleich hochstellen?
    aber wie gesagt, ich habe da so gar kein Gefühl für

    Und vielen Dank für die Mühe, die ihr euch hier alle macht. Finde es wirklich richtig schön hier

  21. #2021
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Es freut mich, dass es dir hier gefällt.

    Hier sind die Links:
    Light
    Cool
    Soft

    Die anderen Fotos mit den 3 great Colours kannst du noch hierlassen. Es kommen bestimmt noch andere, die ihre Meinung dazu schreiben.

    Ich möchte jetzt nur die 3 Basic Paletten um dein Gesicht sehen. Dann schauen wir weiter.

    Schwarz in Gesichtsnähe finde ich aber suboptimal für dein helles Kolorit.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #2022
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Doofe Frage: Von allen Farben der jeweiligen Palette einmal was ums Gesicht? Sind die Kleckse dann groß genug?

    Ja, aber wie mach ich das. Ich verstehe leider gerade nicht wie du das meinst. ich hätte jetzt wieder in den Farben Kreise um mein Gesicht herum gemacht. Bin leider nicht so PC-begabt

  23. #2023
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Es geht ja um die Gesamtwirkung einer Palette, also musst du die ganze Palette in kleinen Klecksen um dein Gesicht zaubern.

    Einzelne Farben bringen nichts, weil es in allen drei Sommerpaletten gemeinsame Farbtöne gibt.

    Das kannst du dir ja mal durchlesen und vergleichen:

    Sommerpaletten

    Light Summer


    Cool Summer


    Soft Summer
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #2024
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Cool
    Light
    Soft


    So, was sagt ihr?

    Ich habe jetzt die cool, soft und light basis Palette genommen, die du in deinem vorletzten Beitrag eingefügt hast Süßmatz
    Geändert von Bluenight (08.07.2015 um 13:21 Uhr)

  25. #2025
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich bin ja bei diesen Paletten von den Cool-Farben sehr angetan. Wäre es denn möglich, dass du die Farbkleckse vergrößerst? Die sind arg winzg geworden. Du kannst die Paletten auch etwas auseinanderziehen, vergrößern und einfach komplett unter dein Gesicht montieren.
    Geändert von Süßmatz (20.01.2016 um 16:53 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #2026
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    cool:
    light
    soft
    Geändert von Bluenight (08.07.2015 um 13:22 Uhr)

  27. #2027
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hui hier ist ja echt viel passiert, Bluenight jetzt kannst Du aber basteln wie ein Profi
    Mal eine Frage, mir ist das nämlich passiert, mein Gesicht wurde in meinen Bildern viel viel heller wiedergegeben als es eigentlich war, also meine Teint, meine Gesichtsfarbe. Hast Du das Gefühl das die Bilder das halbwegs korrekt wiedergeben?
    Mir gefällt irgendwie light an Dir, cool finde ich zu heftig und soft.. hm.... daher die Frage mit der Gesichtsfarbe, an mir haben uns nämlich auch die light-Farben gefallen aber nur weil mein Gesicht viel zu hell dargestellt war......

  28. #2028
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Lieblingsschwester,
    Ja jetzt bin ich Bastelprofi.
    Ich finde, dass mein Gesicht in echt etwas weniger rot ist. Ich habe einen leicht beigeolivefarbenen Hautton, bei der MF von Chrimaluxe passt mir die 03 olive am besten, vielleicht mit etwas 04 neutral drin.
    Mein Gesicht wirkt vielleicht nen Tick heller, aber ich finde es schwer einzuschätzen. Wenn ich mich mit anderen Frauen vergleiche bin ich vom Typ her insgesamt nicht super hell, aber auch nicht dunkel. Bei Drogeriefoundations brauche ich meist noch nichtmal den hellsten Ton und meine Augenbrauen sind ja auch relativ dunkel.

    Hmmm mit den lightfarben hätte ich nicht gerechnet, weil ich in echt alle sehr hellen Farben sehr unschön an mir finde. Vielleicht ist das auch ein subjektiver Eindruck, aber ich fühlte mich in wirklich hellen Farben oft nicht wohl. Bei Lippenstift brauch ich auch Farben dir dunkler als meine natürliche Lippenfarbe ist weil ich sonst schnell krank aussehe. Obwohl ich von Natur aus recht helle Lippen habe.

    Hmmm schwierig. Ich würde mich sehr über weitere Meinungen freuen. Ich habe jetzt keine Palette von der ich eindeutig sagen kann dass sie am besten ist.
    Die soft Farben finde ich teilweise zu warm an mir, die light als zu hell und die cool als etwas zu grell.
    Geändert von Bluenight (03.07.2015 um 17:44 Uhr)

  29. #2029
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    9

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo ihr Lieben, bin gestern auf der Suche nach dem Farbtyp auf diesen Thread gestoßen. Leider kann ich mich null einordnen bei der 4-Jahreszeiten Bestimmung. Wie würdet ihr mich einschätzen? Ich mag eher gedämpfte Farben wie Sand, Braun, Rosé, Altrosa, Mint, Türkis, Lachs, Apricot, Koralle nicht zu grell. Auch Gold mag ich gerne oder Nude. Ich persönlich würde mich als cool soft oder was mit warm einordnen. Ich hoffe, die Bilder sind so ok. Eine Nahaufnahme vom Auge mache ich noch.
    Geändert von naturella (03.07.2015 um 09:19 Uhr)

  30. #2030
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    9

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hier noch ein Foto. Leider laden die mit Handy gedreht hoch. Tut mir leid!

  31. #2031
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    aahhhh oh gott, ich hab so viel verpasst

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Süßmatz: Welchen Farbpass meintest du denn auf der letzten Seite?

  32. #2032
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  33. #2033
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen


    Ne ich war nur sehr beschäftigt und dazu hab ich jeden Moment genutzt, draußen bei dem schönen Wetter zu sein

    Also dieser Farbpass spricht mich persönlich weniger an, besonders die Blautöne stehen mir nicht. Die Aquatöne allerdings schon.
    Ganz schön langweilig sieht das aus

  34. #2034
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Cassiopaia,
    ich mag die Farben eigentlich..*g*
    nach welchem Farbpass gehst Du??

  35. #2035
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Nach keinem eigentlich
    Ich hab ein ganz gutes Auge dafür entwickelt, was mir steht
    Aber da ich auch Farben mag, die evtl. eher für Frühlinge sind, greif ich auch mal daneben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ABER: Lippenstifte finde ich nach wie vor etwas schwierig...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier bei den Farben finde ich mich ganz gut wieder, das ist noch nach dem anderen System

    Die sind denen vom Farbpass vielleicht gar nicht unähnlich

  36. #2036
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Cassiopaia,
    bist Du denn ein Soft-autumn? Stimmt die Farben die du verlinkt hast sehen denen von meinem Paß gar nicht so unähnlich, zum Teil eben etwas wärmer oder viiiieeeeel zu warm .. Honig und Terrakotta z.b. Ist mein Alptraum 😣
    Ich hoffe auch ein Auge zu entwickeln...... Lippenstift bin ich ebenfalls in der Versuchsphase...rosa oder rose oder hell geht gar nicht...

    Lg

  37. #2037
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ja genau, ich bin ein Soft Warm/Soft Autumn

    Und du warst Soft Cool?

  38. #2038
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich würde gerne zu meinen Bildern noch weitere Einschätzungen hören, vor allem, da ich gerade am Sachen aussortieren bin
    Ich weiß, ich bin ungeduldig

  39. #2039
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    61

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ja genau soft und cool und die CMB Beraterin hat noch ein deep dazu gebastelt... bedeutet ich kann auch etwas kräftigere Farben tragen, wie im Farbpass auch drin ist kann ich wohl einige Farben von deep und cool auch nehmen... aber mir ist eigentlich ein richtiges Fuchsia an mir einfach zu grell... das soft fuchsia hingegen von der soft palette find ich sehr sehr schön....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo Bluenight,
    ich habe mir Deine Bilder echt noch ein paar mal angesehen und irgendwie gefällt mir neben light auch soft ganz gut... vielleicht könntest Du Fotos draußen mit Stoffen oder Handtüchern in soft und light Farben an Dir machen? Wie gesagt ich bin auch kein Profi und bin gespannt auf die Meinung der anderen... ich kann mir soft gut vorstellen aber light gefällt mir anhand der Bilder, einzig cool find ich definitiv nicht gut,da find ich schwarz viel zu heftig.....

  40. #2040
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich habe leider keinen Garten oder Balkon, ich könnte einzig Fotos am offenen Fenster machen und das würde durchs Sonnenlicht zu sehr verzerrt werden. So mit den Farben habe ich leider wenig. Kleidung habe ich nur in diesen absoluten Basic Farben wie schwarz, petrol und grau und ansonsten kann ich an gegenständen auch leider nichts in den passenden Farben bieten. Aber ich werde es mal versuchen, auch mit verschiedenen Lippenstiften, hoffentlich kommt was brauchbares raus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.