Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 73 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Huhu,

    ich habe aus Versehen meine Frage in einen anderen Thread geschrieben, also das ganze nochmal:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein Herbsttyp bin, aber ich würde so gerne wissen welcher Herbsttyp. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Ich hasse meine Selfies, die sind so mies, ich sehe immer so griesgrämig aus, aber ich werde euch den Anblick trotzdem nicht ersparen , bin zu neugierig:

    meine Augen sind braun mit etwas (oliv?)grün, meine Haarfarbe ist eigentlich dunkelblond



    ich in typischen Herbstfarben:



    auberginefarbenes Top, soll manchen Herbsttypen ja auch stehen:


    eine sehr warme Herbstfarbe:



    das sollte eine soft-autumn-Farbe sein:

    ein warmes rosa:

    meine Farbe Nr. 1: oliv! Besser stehen mir noch olivtöne die etwas dunkler sind



    absolutes No go: schwarz und kaltes rot!




  2. #442
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Lichte, ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit deinen Farben. Wenn du noch Fragen hast, dann her damit.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #443
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Yvonne, deine Bilder sind leider suboptimal, weil der Hintergrund von dir ablenkt. Schau mal, so sollte ein brauchbares Foto aussehen: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10931532

    Ich habe mir schon mal dein Irisfoto vergrößert und sehe ein Auge mit viel Kontrast. Das Augenweiß sieht klar aus, die Iris ist braun/grau mit schwarzen Speichen pigmentiert. Das ist ein Merkmal für den Deep-Typ. Ebenso deine dunkelbraunen Haare.

    Du hast noch gar keinen weiteren Angaben zu dir gemacht. Ist das deine Natur-Haarfarbe, oder hast du getönt oder gefärbt?

    Zu deinen Fotos kann ich nur sagen, dass dir mMn das angegraute Lila und Olive nicht gut stehen. Aber das gedämpfte Orange finde ich auch nicht sonderlich schmeichelhaft.

    Am besten machst du nochmal neue Fotos mit einem neutralweißen Hintergrund.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #444
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Huhu,

    vielen Dank schon mal für Deine Antwort. Echt genial was du so alles weißt !

    Meine Naturhaarfarbe ist eher dunkelblond, sie sind mit Pflanzenhaarfarbe gefärbt.

    Deep hatte ich eigentlich ausgeschlossen, weil mir schwarz überhupt nicht steht, finde ich.

    Ich kann gerne morgen bei Tageslicht nochmal ein Foto machen.

  5. #445
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Auf der Startseite d. Threads steht, wie die Haarfarbe die Dominanz verändern kann.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #446
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    YvonneS, ich finde du könntest ein deep autumn sein. Aber mehr als ein "könntest" lässt sich halt noch nicht sagen.
    Ich finde ebenfalls, daß die olivige Farbe dir nicht so besonders steht, in dunkler und satter sähe die Sache sicher viel harmonischer aus. So ist es zu verwaschen und zu "mittelhell"
    Mit Abstand am besten gefällt mir von dem was du trägst das Rot ganz unten.
    Du schreibst es wäre kaltes Rot, vielleicht ist es das ja auch im real life aber auf dem Foto sieht es - zumindest auf meinem Bildschirm - aus wie kräftiges eher warmes Rot. Das kann durch die direkte Sonneneintrahlung beim Knipsen passieren.

    Du schreibst deine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond, kannst du uns die Farbe vielleicht näher beschreiben und/oder ein Bild von fremden Haaren posten die wie deine ausschauen?

  7. #447
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Kia,

    eigentlich steht mir oliv total gut, aber am besten wenn das oliv sehr dunkelt ist. Das harmoniert dann sehr gut mit meiner Haut. Ich mache heute nochmal ein paar Fotos, ich kann ja mal meinen Haaransatz fotografieren.
    Als Kind waren die Haare übrigens hellblond, dann sind sie straßenköterblond geworden. Ich färbe meine Haare aber schon seit 20 Jahren.

    Kann sein, dass das rot doch warm ist, ich finde das manchmal schwierig bei rot und braun zu unterscheiden was kalt und warm ist.

    Ich finde die Sache auf jeden Fall total spannend

  8. #448
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    so, ich habe mal ein paar neue Fotos gemacht, einige davon aber mit Blitz. Mein Freund meinte, dass due Bilder mit Blitz eher meinem Hautton entsprechen. Bei den Bildern ohne Blitz ist meine Haut irgendwie rötlich, aber das ist in natura nicht so.

    mit Blitz







    ohne Blitz, deshalb leicht rötlich




    nochmal ein Bild mit einem gelbven Oberteil:


  9. #449
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    Pfeil AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    YvonneS, ich finde du könntest ein deep autumn sein. Aber mehr als ein "könntest" lässt sich halt noch nicht sagen.
    Ich finde ebenfalls, daß die olivige Farbe dir nicht so besonders steht, in dunkler und satter sähe die Sache sicher viel harmonischer aus. So ist es zu verwaschen und zu "mittelhell"
    Mit Abstand am besten gefällt mir von dem was du trägst das Rot ganz unten.
    Du schreibst es wäre kaltes Rot, vielleicht ist es das ja auch im real life aber auf dem Foto sieht es - zumindest auf meinem Bildschirm - aus wie kräftiges eher warmes Rot. Das kann durch die direkte Sonneneintrahlung beim Knipsen passieren.

    Du schreibst deine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond, kannst du uns die Farbe vielleicht näher beschreiben und/oder ein Bild von fremden Haaren posten die wie deine ausschauen?
    Kia ich finde auch, das Rot schmeichelt Yvonne am besten von den bisherigen Farben. Und nachgemessen ist es ein neutrales, leuchtendes Rot: http://www.colorhexa.com/e83c30 Ich würde es auf jeden Fall anziehen, es ist sozusagen ein Lieblingsrot von mir. Unter Colour Shemes kann man sehen, wie gut es sich mit anderen Frühlingsfarben kombinieren lässt.

    In einer normalen Herbstpalette ist so ein Rot übrigens auch, 5. Reihe, 2. Farbe von rechts: http://www.pinstripeandpearls.com/wp...s-1024x929.jpg

    Btw, in das 16er oder 4x4 Systems muss ich mich noch einlesen. Im Prinzip finde ich es gut, aber es gibt außer dem e-book von Laura Alexander nix wo man sich mal ausgiebig damit beschäftigen kann.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  10. #450
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Yvonne ,dann musst du wohl oder übel ein Bild mit Blitz nehmen, wenn dein Hautton dabei so ziemlich wirklichkeitsgetreu ist. Allerdings haben die beiden oberen geblitzten Bilder einen Blaustich. Kommt das letzte Bild (mit gelbem Oberteil) der Realität nahe? Wenn ja, dann wäre es zumindest von der Ausleuchtung her ganz brauchbar.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #451
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    echt? Das kann man nachmessen? Das ist ja cool. Das Shirt gehört übrigens nicht mir, ist ein Männershirt, aber ich ziehe sehr gerne rot an, dieses Shirt welches ich hier trage hat mein Lieblingsrot:
    (Die Farbe ist natürlich etwas verfälscht durch den Sonnenuntergang aber das ist das einzige Foto mit dem Shirt)



    also würdet ihr sagen ich bin ein Deep autumn?

  12. #452
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Süßmatz, ich wollte schon lange auch mal dieses tolle Colour Picking anfangen, ist schon deutlich genauer als so nach Augenmaß.
    Welches Programm nimmst du denn zum Picken der Farbe? Und muss ich als eher Computer-Honk noch irgendwas wissen?
    Zitat Zitat von Süßmatz
    Btw, in das 16er oder 4x4 Systems muss ich mich noch einlesen. Im Prinzip finde ich es gut, aber es gibt außer dem e-book von Laura Alexander nix wo man sich mal ausgiebig damit beschäftigen kann.
    Ja echt schade, vielleicht fand das kaum Anklang weil man sich ja im 12er immer irgendwo einordnen kann und die zusätzlichen 4 nur was für Perfektionisten sind, vielleicht gibt es auch weniger von diesen zusätzlichen Farbtypen.
    Süßmatz, meinst du ich kann trotzdem diverse Bilder von mir in den Thread werfen, auch wenn die nicht annähernd den Kriterien entsprechen? Hab wie gesagt leider keine Möglichkeit dafür.
    Und ein bisschen drüber philosophieren warum ich glaube ein scheinbar seltener deep winter soft zu sein?
    Ich brauche ja keine Bestimmung, im 12er bin ich ziemlich klar ein deep winter. Ich würde dann dazuschreiben, dass meine Fotos sich nicht für eine Bestimmung eingnen, ich möchte nicht diejenigen die sich bestimmen lassen wollen verwirren.


    YvonneS, cooles Foto auf dem Baum! Und dieses Rot steht dir gut Also beide Rots schön an dir, wobei ich das zweite einen wiiinzigen Hauch besser finde. Das könnte aber schlicht daran liegen, dass das auch für mich das perfekte Rot ist, so wie Süßmatz ja das erste Rot liebt Du kannst jedenfalls beide sehr gut tragen.

    Deine Kamera hat nicht zufällig einen Weißabgleich? Ich nehme mal an die Wände bei den neuen Fotos sind in Wirklichkeit weiß, den starken Farbstich erkennst du daran sehr gut. Falls du die Frage von Süßmatz mit "ja" beantworten kannst (ob deine Haut auf dem Foto mit gelbem Top der Realität nahe kommt), wäre es dir möglich ein weißes Handtuch oder sonstigen richtig weißen Stoff um deine Haare zu machen? Dann laufen wir weniger Gefahr falsch beeinflusst zu werden da das ja nicht deine Naturhaarfarbe ist.

  13. #453
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Liebe Kia, wenn du magst, dann kannst du mit deinen Fotos auch gern hierher kommen, da ist es etwas privater zum plaudern.

    Ich finde das zweite Rot übrigens für Yvonne auch besser. So sieht es gepickt aus: http://www.colorhexa.com/780f11
    Weiter unten auf der Seite unter Shades and Tints kann man die Farbe verändern.

    Ich nehme die Farbe mit ColorPic auf und übertrage sie auf ColorHexa, das ist alles.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  14. #454
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Yvonne ,dann musst du wohl oder übel ein Bild mit Blitz nehmen, wenn dein Hautton dabei so ziemlich wirklichkeitsgetreu ist. Allerdings haben die beiden oberen geblitzten Bilder einen Blaustich. Kommt das letzte Bild (mit gelbem Oberteil) der Realität nahe? Wenn ja, dann wäre es zumindest von der Ausleuchtung her ganz brauchbar.
    ja von der Helligkeit stimmt es, aber das Bild ist leicht blaustichig glaube ich. Sieht man ja daran, dass der Hintergrund leicht bläulich ist.

    Aber ihr würdet schon sagen, dass ich ein Herbsttyp bin, oder? Vorhin meinte nämlich jemand in dem anderen Thread dass ich ein Sommer sei, aber das kann echt nicht sein.

  15. #455
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Yvonne, du kannst nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
    Kia hat es ja im anderen Thread ausführlich und sehr gut erklärt.

    Sorry, ich schaue mir gerade das Fußballspiel an und bin nicht so ganz hier.

    Stimmt, auch das Bild ist leicht blaustichig.
    Beim 12er-System ist es wichtig, wie deine Pigmentierung jetzt ist, und nicht, wie deine NHF mal war. Unsere Kanzlerin, jetzt stehen ihr Warm Basic Farben, hatte ursprünglich nicht ihre heutige Haarfarbe. klick klick klick
    Geändert von Süßmatz (09.08.2014 um 01:20 Uhr) Grund: link
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  16. #456
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Liebe Kia, wenn du magst, dann kannst du mit deinen Fotos auch gern hierher kommen, da ist es etwas privater zum plaudern.
    Klar mag ich, ich schreibe dann morgen wenn ich meine Bilder zusammengetragen und hochgeladen habe

    Zitat Zitat von Süßmatz
    Ich finde das zweite Rot übrigens für Yvonne auch besser. So sieht es gepickt aus: http://www.colorhexa.com/780f11
    Oh, gepikt auch wieder dunkler als gedacht. Das dürfte dann am "Weißabgleich" der Augen bzw des Gehirns liegen, oder?
    Man merkt ja irgendwie automatisch falsche Lichtverhältnisse und hat ein annäherndes Gefühl dafür wie eine Farbe vermutlich im original aussieht. Bei mir ist es zumindest so

    Zitat Zitat von Süßmatz
    Ich nehme die Farbe mit ColorPic auf und übertrage sie auf ColorHexa, das ist alles.
    Das lad ich mir runter, danke

    Wow, Angie sah ja schon ziemlich anders aus früher, tolles Beispiel für diesen Part. Ihre Stylisten lesen bestimmt hier mit

  17. #457
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Das wärs ja noch, wenn die Stylisten hier mitlesen würden.

    Die gepickte Farbe kann natürlich in Wirklichkeit noch anders aussehen. Man kann ja nur ein paar Pixel davon aufnehmen. Mir gehts auch so, dass ich eine Vorstellung von der Farbe im Original habe. Das kommt mir zugute, wenn ich Kleidung online bestelle.

    Dann bin ich mal gespannt auf deine Bilder.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  18. #458
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    68

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Süßmatz, ich hätte ja noch mal eine Frage...

    ich bin ein soft and warm-Typ. Wenn ich jetzt die Farben picke oder mir auch welche aussuchen will bei Colorhexa auch welche Werte muss ich den achten...Helligkeit, Sättigung usw.?

    Geändert von eule1708 (13.07.2014 um 12:26 Uhr)

  19. #459
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    schaut mal, ich habe noch ein anderes Foto gemacht, mit weißabgleich und ohne Blitz. Könnte so in etwa hinkommen. Ich glaube es ist das beste bisher:


  20. #460
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Puh Yvonne, ich bin verwirrt...
    Du sagst es ist das bisher beste, aber wenn ich das mit den anderen vergleiche hab ich den Eindruck, dass es deine Hautfarbe fast genauso stark verfälscht wie die vorherigen Bilder OHNE Blitz.
    Du siehst darauf rötlich-beige aus, nicht gelblich was du ja zu sein scheinst.

    Deine Kamera hat einen Blaustich und OHNE Blitz zusätzlich nen Rotstich = Violettstich. Sieht man auch gut an den Wänden. Wenn ich meine Augen befrage dann sagen se "Ne, so können wir nicht versuchen zu bestimmen"
    Ich persönlich würde mir noch am ehesten mit diesem Foto irgendwelche Aussagen zutrauen, neu aufgenommen mit weiß am Kopp und weiß am Körper. MIT Blitz. Ein Blauchstich lässt sich zumindest leichter im Hirn herausfiltern als blau und rot zusammen...

    Aber warte mal ab was Süßmatz dazu meint, ich bin hier nur die Azubine

    edit
    Zitat Zitat von YvonneS
    Hallo Süßmatz, ich hätte ja noch mal eine Frage...

    ich bin ein soft and warm-Typ. Wenn ich jetzt die Farben picke oder mir auch welche aussuchen will bei Colorhexa auch welche Werte muss ich den achten...Helligkeit, Sättigung usw.?
    Hm?
    Wenn du sicher bist soft & warm Typ zu sein hättest du ja schon deine Bestimmung.
    Wichtigste Merkmale soft & warm = soft autumn. Ich sehe an dir nicht viel soft und deine Augen sprechen dagegen. Als soft & warm hätten dir dann zudem andere Farben gestanden. Das sommerlich-verwaschene blau-grün welches du als oliv eingestellt hast z. B. und noch ein paar. Ein soft autumn ist in erster Linie soft und teilt sich viele Farben mit dem soft summer. Und ein soft autumn würde eher nicht so harmonisch in kräftigen Rotnuancen aussehen.

  21. #461
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von eule1708 Beitrag anzeigen
    Hallo Süßmatz, ich hätte ja noch mal eine Frage...

    ich bin ein soft and warm-Typ. Wenn ich jetzt die Farben picke oder mir auch welche aussuchen will bei Colorhexa auch welche Werte muss ich den achten...Helligkeit, Sättigung usw.?

    Hallo Kia, du hast eule1708 mit YvonneS verwechselt. Die Beratung von Eule liegt schon ein paar Seiten zurück.


    Hallo Eule, deine Farben sollten weder sehr hell noch sehr dunkel sein, und sie sollten gut gesättigt sein, aber nicht leuchtend, sondern weich.

    http://4.bp.blogspot.com/-n63Ldga56R...oft+autumn.jpg

    http://www.pinterest.com/motherguz/soft-autumn/
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #462
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von YvonneS Beitrag anzeigen
    schaut mal, ich habe noch ein anderes Foto gemacht, mit weißabgleich und ohne Blitz. Könnte so in etwa hinkommen. Ich glaube es ist das beste bisher
    Hallo Yvonne, deine Fotos fallen alle so verschieden aus, sie haben einen Farbstich und auf dem letzten siehst du auch noch verschwommen aus. Tut mir leid, aber anhand dieses Materials mag ich nicht weiter herumrätseln.
    Lies dir doch bitte nochmal alles über das Foto-Draping durch und versuch ein neues, brauchbares Bild hinzukriegen, auf denen du dann zuerst dein Gesicht mit unseren beiden ******Farben umrahmst: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10931509

    Dann sehen wir weiter.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  23. #463
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Kia, du hast eule1708 mit YvonneS verwechselt. Die Beratung von Eule liegt schon ein paar Seiten zurück.
    Oh wie peinlich

    Bitte entschuldigt meine Verwechslung eule1708 und YvonneS !
    WM-Finale und mehr Bier als ich vertrage und so...

  24. #464
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    68

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Jap, wenn ich die Farben bei colorhexa...eingeben, darf die Sättigung also schon bei 100% liegen, die Helligkeit bei ca 50% und die Farben in etwa wie die Soft-basic-palette oder kann ich auch ganz andere Farben nehmen (außer rosa usw.(kalte Farben)? Halt nur nicht zu hell und zu dunkel. Ich wollte ansonsten mal schauen wie ich in den Farben der Soft-Tabelle wirke bzw. wie sie mir selbst angezogen gefallen.
    Ich hatte mir ja den Farbpass Sommer-Herbst gekauft, den finde ich auch ansonsten ganz gut, nur mag ich so gar kein rot und oliv. Somit möchte ich auf deine Tabelle zurückgreifen und wollte mir die Varianten mal anschauen, was da noch so geht.

    Daher die Neugier..wie die Farben zustanden kommen.
    Geändert von eule1708 (14.07.2014 um 16:15 Uhr)

  25. #465
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    macht nix Kia, dass du uns verwechselt hast, wir waren doch wahrscheinlich alle ein bisschen durch den Wind wegen dem Spiel

    ich krieg echt die Krise, es muss doch endlich mal klappen mit dem Foto

    Jetzt habe ich mal einen anderen Fotoapparat genommen, meint ihr, eine der beiden Fotos wären brauchbar? Die Kopfbedeckung die ich da habe ich schneeweiß, so weiß dass sie schon fast blau ist. Ich glaube besser kriege ichs im Moment nicht hin.

    Wenn ihr glaubt, dass eines davon brauchbar wäre könnte ich die Fotos mal in die beiden Testbilder einfügen.

    ohne Blitz draußen



    mit Blitz drinnen


  26. #466
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Oh wie peinlich

    Bitte entschuldigt meine Verwechslung eule1708 und YvonneS !
    WM-Finale und mehr Bier als ich vertrage und so...
    Haha.... sowas kommt von sowas her.....
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #467
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Yvonne, ich will dich wirklich nicht quälen, aber welche Hautfarbe ist jetzt realistischer, die bei Blitz drinnen oder Blitz draußen? Die neuen Bilder sind aber schon wesentlich besser.

    Du sollst dir allerdings gar kein schneeweißes Tuch über den Kopf hängen.

    - ein wollweißes Shirt tragen, damit keine andere Farbe auf dein Gesicht reflektiert werden kann.
    - Die Haare sollten möglichst nach hinten gesteckt werden, damit sie nicht vom Gesicht ablenken.
    Du guckst ja schon richtig verzweifelt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  28. #468
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Du guckst ja schon richtig verzweifelt.
    stimmt, ich war wirklich ein bisschen verzweifelt, jetzt muss ich darüber lachen dass ich so geguckt habe. Ich habe bestimmt schon über 100 Fotos gemacht

    jemand hat doch geschrieben, ich solle ein weißes Tuch an den Kopf machen? Damit das nicht von den Haaren ablenkt. Ich würde sagen das zweite ist realistischer. Beim ersten Foto sehe ich so aus, als hätte ich Eisenmangel. Das Tuch wirkt ja auch richtig blau.

    Also das zweite ist besser!

    Übrigens, falls es weiterhilft: ich erröte nicht, so wie viele andere Leute. Und meine Haare sind nicht aschig, einfach nur dunkelblond. Mir stehen nur Haarfarben die einen Gold- oder warmen Rotstich haben.

  29. #469
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Das mit dem weißen Tuch auf dem Kopf ist aus dem 4er-Thread (FAQ).

    Dann kannst du ja das 2. Bild nehmen und die beiden Testfarben um dein Gesicht basteln. Ich schau tagsüber wieder rein, muss jetzt erst mal
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #470
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von YvonneS Beitrag anzeigen
    jemand hat doch geschrieben, ich solle ein weißes Tuch an den Kopf machen? Damit das nicht von den Haaren ablenkt.
    Oh, das war ich. Muss mich also wieder entschuldigen, irgendwie hab ichs echt grad mit Fettnäpfchen!
    Echt Süßmatz, das war nur im 4er-Thread? Args, ich war mir so sicher das im 12er auch gesehen zu haben bei gefärbten Haaren. Himmel, die WM ist echt nicht gesund gewesen für mich...

    Süßmatz, macht man das im 12er nicht weil man da mehr Wert auf den aktuellen Farbtypen legt und den Einfluss der neuen Haarfarbe bewusst mit einbeziehen möchte? Aber wie ist es dann wenn jemand eine Farbe genommen hat die sich mit seinem Farbtypen beisst?
    YvonneS, dann hat sich die Verzweiflung ja scheinbar gelohnt Deine Haarfarbe find ich übrigens sehr passend an dir, ich hätte sie dir auch als NHF abgekauft.

  31. #471
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Kann Yvonne nicht einen Weißabgleich mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen?

  32. #472
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    YvonneS, dann hat sich die Verzweiflung ja scheinbar gelohnt Deine Haarfarbe find ich übrigens sehr passend an dir, ich hätte sie dir auch als NHF abgekauft.
    danke Kia das ist übrigens eine Pflanzenhaarfarbe: Nussbraun von Khadi. Der absolute Burner bei mir ist allerdings "dunkelgoldbraun" (Kakao) von Country Colors. Ich hatte damals die dunkelste warme Farbe gesucht und sie gefunden. Allerdings bin ich lieber auf PHF umgestiegen, ist einfach besser für die Gesundheit. Die PHF hält auch viel besser im Haar!

    Hier meine Bilder, leider hat es nicht so gut geklappt wie ich gedacht hatte, ich wollte mein Gesicht eigentlich ausschneiden und die Farben als Hintergrund nehmen, aber geht bei meinem Programm nicht. Jetzt ist es so ein Hickhack geworden, ich hoffe aber es ist gut genug:





    jetzt sagt mir bitte, dass das apricot mir besser steht, sonst muss ich meine gesamte Garderobe wegschmeißen

    Nahele, das habe ich mir auch schon überlegt, ich glaube das geht im Nachhinein aber nicht mehr so gut.

  33. #473
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich kann nichts zum 12er sagen sondern nur zu meinem Eindruck, ganz ohne Typgedanken- das Apricot macht dich meiner Meinung nach ziemlich gelb und fleckig.

  34. #474
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Muss mich Sea anschließen. Finde das Apricot auch überhaupt nicht gut an dir. Das Rosa hingegen schon - lässt den Teint ebenmäßig und frisch erscheinen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  35. #475
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    das würde aber bedeuten, dass ich ein Sommer oder Winter bin Das schockiert mich jetzt doch ein bisschen!

    mir wurde schon von vielen gesagt ich sei ein autumn. Mir stehen auch oft solche typischen Sommerfarben nicht. Wenn ich mir die Haare vom Friseur färben lasse, meinen die auch immer ich bräuchte ne warme Farbe.
    Ich glaube ich bin ein noch nicht erfundener Farbtyp

  36. #476
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    ich will euch ja nicht belästigen aber ich habe tatsächlich noch mal ne kleine Fotosession mit kalten Farben gemacht:





    und hier noch mal das, meiner Meinung nach warme rot, das euch so gut gefallen hat:


  37. #477
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    29

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Yvonne,


    das Rot steht Dir ausgezeichnet!
    Ich finde das Pink auch besser an Dir, weil das Hautbild klarer wird. Es gibt Herbste, wo fieserweise Sommerfarben die Gesichtshaut "klären". Aber gleichzeitg werden diese Herbste auch blasser und härter im Gesicht. Den Eindruck habe ich bei Dir aber nicht.
    Ich finde, daß Du in dunkleren Farben oder in Farben mit "Wumms" gut aufgehoben bist.
    Halt die Augen offen!

  38. #478
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Dem stimme ich zu. Das Blau gefällt mir an dir. Aber du brauchst kräftige kalte Farben... ehrlich, das Apricot ist echt nicht schön. Ich finde das Blau sehr harmonisch an dir, ein Herbst würde darin anders aussehen. Aber du bist nicht der Typ für zarte Farben... du bist stark in den Eigenfarben und brauchst Farben mit Wumms, wie Hinkebein sagt. Aber kalte. Finde ich.

  39. #479
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    vielen Dank schonmal für eure Einschätzungen. Ich muss morgen shoppen gehn
    Es hört sich vielleicht komisch an, aber mir tun sich gerade echt neue Welten auf, meine gesamte Kleidung ist auf Herbst abgestimmt, wobei dieses rot was ich anhabe definitiv warm ist Und wie schon gesagt, ich brauche immer warme Haarfarben.

    Ich habe auch mal das andere Foto, welches draußen OHNE Blitz gemacht wurde bearbeitet.




  40. #480
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Rosa ist wirklich besser! Abgesehen von der Haut beißen sich auch deine Lippen total mit dem Apricot... wie wäre es denn, wenn du mal orangefarbenen vs. beerigen Lippenstift fotografieren würdest?

    Rot ist übrigens echt keine gute Farbe, um daran etwas zu bestimmen, weil es sich extrem schwierig richtig über einen Monitor darstellen lässt. Versuch mal kräftiges Violett, Beerentöne oder auch mal Pink! Nur keine zu mauscheligen Farben. Ruhig kräftig. Wie fühlst du dich denn überhaupt in Blau?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.