Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 48 ErsteErste ... 22324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Für mich war aufstecken die Lösung, dann sieht es zuminidest von vorne nicht scheckig aus. Noch ein hübsches Haarschmuckteil rein, in der Hoffnung, dass das vom Farbenmischmasch ablenkt. Und wenn wer meint, dass man wieder färben müsse, eben selbstbewusst sagen, dass man rauswachsen lässt. Inzwischen bin ich einheitlich, aber das aufstecken ist zu meiner Alltagsfrisur geworden, vor allem weil ich seitdem bruch- und splissfrei bin, obwohl ich über 1 1/2 Jahre gar nicht mehr beim Friseur war.

    Ich finde übrigens, dass wenn man mal mindestens einen Handbreit Naturfarbe/grau hat, können durch verschiedene Frisuren z.B. französischer Zopf sehr schöne Farbspiele entstehen. Jemand hat mich sogar mal gefragt, bei welchem Friseur ich das machen lassen habe.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  2. #1642
    Gogrey
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Vielen Dank für den Tipp. Leider sind meine Haare dafür zu kurz -> Bob, vorne kinnlang, hinten kurz. Hinten bin ich noch dunkel - das sieht wie gewollt/gefärbt aus. Momentan schummle ich beim Ansatz ein wenig mit "Sprühfarbe" - geht beim Waschen raus. Aber bis Juni???
    Einen schöne Sonntagmorgen - uns hat es eingeschneit.

  3. #1643
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Du könntest einen sommerlichen Schal, passend zur Kleidung, als Haarband verwenden. Wirf doch mal einen Blick auf das Avatarfoto von Orchidee.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #1644
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallihallo,

    so langsam kann ich wohl auch offiziell hier mitschreiben . Ich lese schon lange immer mal mit und bewundere Eure tollen Haare. Vereinzelte graue habe ich schon länger, aber auf Fotos waren sie nie zu sehen. Jetzt aber

    Komisch, warum wird das hier so klein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  5. #1645
    BJ-Einsteiger Avatar von RESET
    Registriert seit
    17.05.2017
    Ort
    Breitenfurt bei Wien
    Beiträge
    28

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    hallo zusammen,

    ich habe am anfang versucht jegliche art von scheitel zu meiden. ich habe ja stirnfransen. so habe ich mit haarspray meine haare eher nach hinten gelegt sodass kein direkter scheitel zu stande gekommen ist. das hat mir am anfang sehr geholfen. ich habe ja wirklich schon ganz weiße haare und der nachwuchs war heftig. da ich langes haar habe - war die aufsteck variante auch mein favorit. nun bin ich schon ziemlich weit und habe seit ca 15 monaten nicht gefärbt. allerdings so ganz weiß - ist für mich als rothaarige sehr gewöhnungsbedürftig. wobei noch bin ich ja zweifärbig und ich glaube ich werde das noch eine weile beibehalten. in den längen werde ich weiterhin die rote farbe auffrischen lassen. einen immer weicheren übergang schaffen bis ich mich dann ganz entschließen kann die rote farbe los zu lassen.

    weiße haare forum.jpg

    @sunny
    jetzt ist der perfekte zeitpunkt um vom färben aus zu steigen. je dünner die strähnen der grauen noch ist um so einfacher ist es. warte nicht zu lange sonst wird es immer schwieriger.

    ich habe mich lange als sehr ungepflegt wahrgenommen - ich habe allerdings mehr als 10 jahre schon die weißen gefärbt. die fotos von früher kannst du ab seite 52 von mir sehen. da sieht man wie ich begonnen habe.

    angenehmen woche euch allen

    LG aus Wien
    In der Ruhe liegt die Kraft

  6. #1646
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von RESET Beitrag anzeigen

    @sunny
    jetzt ist der perfekte zeitpunkt um vom färben aus zu steigen. je dünner die strähnen der grauen noch ist um so einfacher ist es. warte nicht zu lange sonst wird es immer schwieriger.

    ich habe mich lange als sehr ungepflegt wahrgenommen - ich habe allerdings mehr als 10 jahre schon die weißen gefärbt. die fotos von früher kannst du ab seite 52 von mir sehen. da sieht man wie ich begonnen habe.

    angenehmen woche euch allen

    LG aus Wien
    Sieht toll aus !

    Ich färbe gar nicht
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  7. #1647
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Mal wieder an lieber Gruß an meine Silberfeen

    wie gehts euch, steht ihr weiterhin auf grau?

    Ich werde auch immer älter interessant, wie der Körper und alles sich verändert.

    Was macht borsti? schon lange nix mehr von ihr gelesen.


    Habt einen schönen Tag
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #1648
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    in die Runde,

    Orchidee, Du siehst einfach toll aus

    Ich bin jetzt ein Jahr färbefrei und hätte mir den Grauanteil in meinem Haar schlimmer vorgestellt. Habe nur am Oberkopf und an den Schläfen graue Strähnen. Wurde schon oft gefragt, ob das gefärbt ist . Nach 40 Jahren mit gefärbten Haaren bin ich doch erstaunt, wie dunkel meine Naturhaarfarbe geworden ist. War früher dunkelblond und im Sommer , durch die Sonne, dann eher blond. Nun ist mein Hinterkopf hellbraun. Würde gerne mal ein Foto hochladen, bin da aber einfach zu blöd. Krieg das irgendwie nicht hin.

    Allen die hier noch vorbeischauen einen schönen Abend
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  9. #1649
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Bist ne ganz Hübsche, liebe Orchidee, die Haare sehen super aus.

  10. #1650
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Orchidee, das sieht echt mega toll aus.
    Ich bin auch vom Scheitel bis zu den Nippeln dunkelblondbraungrau. Jetzt im Sommer eher blondgrau. I love it. Die Mähne darf ruhig weiss werden. Ich mag nur keinen Gelbstich bekommen. Jetzt mit dem Restblond sieht man das ja nicht. Aber wenn der Grauanteil noch größer wird dann muss ich was dagegen machen. Hab ihr da Tipps? Tönen ist keine Option für mich.

  11. #1651
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallöchen

    leider muss man sich aber doch immer noch öfter rechtfertigen, warum man nicht färbt, weil das grau ja alt macht. Aber es ist gut fürs Selbstbewusstsein da drüber zu stehen. Ich denke mir dann oft, warum fragen Menschen so etwas?? Verstecken die sich nicht irgendwie vor irgendetwas hinter ihren gefärbten Haaren? Ist es das, was die Medien suggestieren nicht wirklich äußerlich altern zu dürfen, sondern immer nur jung aussehen zu müssen? Klar kommt der Gedanke schon mal hoch zu färben, aber der ist genau schnell wieder weg, warum vor dem Alter wegrennen, nein, ich freue mich über jeden Tag, auch mit grauen Haaren.

    Nur ich weiß nicht, ob ich nicht doch wieder Stufen schneiden lassen soll.

    Euch allen ein schönes Wochenende.


    @Sina, hab da leider keinen Tipp für dich.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #1652
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Oh orchidee, wie wunderhübsch du bist
    Ich denke da gerade an Frau Schrowange. Die hat sich immer hinter der Farbe "versteckt" bis sie sich zu ihrer natürlichen Farbe/Grauheit getraut hat, in die Öffentlichkeit zu gehen.
    Find ich super. Und ihr steht es auch ausgezeichnet
    Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man sich mit grauen Haare gibt. Ausstrahlung und auch der richtige Haarschnitt macht da echt viel. Und heutzutage ist grau ja auch noch voll im Trend.
    Also orchidee, alles richtig gemacht

  13. #1653
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich finde graue/weisse Haare machen überhaupt nicht alt, kommt natürlich auf das Individuum an.
    Aber die meisten sehen mit natürlichem Haar einfach jünger aus.
    Ist mir schon oft aufgefallen.

    Also ich steh zu meinem Haar wie es ist und bekomme viele Komplimente deswegen.

    @Orchidee dir steht es ganz wunderbar und auch den Schnitt finde ich wirklich super bei dir.
    Aber wenn es wieder mal an der Zeit für eine Veränderung ist, zögere nicht und wage es, was dir vorschwebt.
    Die Haare wachsen ja (fast) immer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Sina gegen den Gelbstich gibt es extra Schampoos mit Blauanteil, das hebt den Gelbstich auf.

    Falls du so eins verwenden möchtest, nimm es nur so lange bis du mit der Farbe zufrieden bist und dann wieder dein normales Schampoo, sonst wird dein Haar blau wie ab und an bei alten Weibchen gesehen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  14. #1654
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    @sina: mir fällt gerade bei Gelbstich das Fanola Shampoo ein.
    Das sollte den Gelbstich neutralisieren hab ich irgendwo gelesen
    Oder mal mit Directions in Spülung/Kur arbeiten?
    Da muss man sich aber ranntasten. Sonst kann aus einer Silbermähne schnell mal ein Blauwal werden

  15. #1655
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Danke Euch für die Tipps. Da werde ich mich mal langsam rantasten.

    Mein Vater verwendet ein Shampoo gegen den Gelbstich und seine Haare haben mittlerweile einen Rosastich :shock:

  16. #1656
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von _Sina Beitrag anzeigen
    Orchidee, das sieht echt mega toll aus.
    Ich bin auch vom Scheitel bis zu den Nippeln dunkelblondbraungrau. Jetzt im Sommer eher blondgrau. I love it. Die Mähne darf ruhig weiss werden. Ich mag nur keinen Gelbstich bekommen. Jetzt mit dem Restblond sieht man das ja nicht. Aber wenn der Grauanteil noch größer wird dann muss ich was dagegen machen. Hab ihr da Tipps? Tönen ist keine Option für mich.
    Sina, gegen den Gelbstich verwende ich entweder das Balea Silbershampoo und wenn das Haar durch Sonneneinstrahlung sehr gelblich wurde, kommt die Kur als Condi dazu. Balea ist ohne Silikone und auch von Swiss O-Par gibt es ein Silbershampoo, ganz neu auch ohne Silikone.
    Zuerst ist die Farbe des Shampoos, lila, gewöhnungsbedürftig aber die Silberlinge glänzen wunderschön silbrig im Licht. Einen Blaustich, wie bei den Omi´s, hatte ich noch nie. Das macht meiner Meinung nach der Festiger aber den nehme ich nicht.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #1657
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Mal wieder an lieber Gruß an meine Silberfeen

    wie gehts euch, steht ihr weiterhin auf grau?

    Ich werde auch immer älter interessant, wie der Körper und alles sich verändert.

    Was macht borsti? schon lange nix mehr von ihr gelesen.


    Habt einen schönen Tag
    Du sagst es. Es hat immer so etwas schubartiges Eines Morgens hat FRAU das Gefühl plötzlich um Jahre gealtert zu sein. Insgesamt dürfen wir doch wohl sehr zufrieden sein, oder? Orchidee, du bist eine wunderschöne Frau und deine Haarpracht sieht wunderschön aus.

    Wenn mich jemand fragt warum ich nicht färbe, denn ich könnte doch soooo viiiiellll jünger aussehen ohne graue Haare , sage ich nur, dass ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung bin.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  18. #1658
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Nicht mehr zu färben, wenn man drunter schon ziemlich weiß ist, ändert ziemlich aprupt den Typ.

    Eine Kollegin von mir hat es von tiefdunkelrot über blond zu silber durchgezogen. Bei der anderen wäre es genau so krass, wenn ich mir den Ansatz angucke.

    Und ich kann auch meine jungen südländischen Kolleginnen verstehen, die weiterhin schwarz färben, weil sie mit 35 keine Grauen haben möchte. Aber da ich bei ihr noch nie das kleinste bißchen Ansatz gesehen habe, ist sie definitiv noch nicht weiß drunter.

    Ich selbst färbe nicht, mache aber weiterhin blonde Strähnchen und Aufhellerspray auf den rauswachsenden dunklen Ansatz, wo man mittlerweile sehr viele Silberlinge sieht. In den Ecken ist mein Pony immer sehr hell . Aber ich bin auch 50 und sehe es vermutlich deshalb mittlerweile auch entspannter.
    Ich ergraue wie meine Mutter: die vordere Hälfte des Kopfes wurde schnell silbrig grau, während der Hinterkopf recht dunkel blieb. Ihr Friseur hat dann mit Strähnchen immer einen guten Übergang gezaubert. Und es sah millionenfach besser aus, als der davor gefärbte dunkelblonde Helm, der auch noch in der Sonne die Farbe verlor und trotz viel Plfege immer frizzig/strohig aussah.

    Ich denke, es ist wie mit allem: wenn man zu sich, seinen Haaren, seiner Figur, seinen Falten steht, sich wirklich wohl damit fühlt, dann paßt auch die Ausstrahlung und dass sehen auch die anderen! Und wenn nicht, dann sind sie selbst Schuld.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #1659
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.


    ich reihe mich hier auch mal ein und mache es mir gemütlich... Meine grauen sieht man noch nicht so sehr, da es noch vereinzelte Haare sind, aber ich überlege, wie ich damit umgehen möchte... Vermutlich gehöre ich hier mit 30 zu den jüngeren.. die ersten Grauen bekam ich mit 26. Da es in den letzten Jahren etwas mehr wurden und man sie, wenn man darauf achtet, schon sieht, habe ich vor einigen Wochen mit Henna gefärbt. Die Farbe ist inzwischen schon komplett raus und die grauen auch wieder sichtbar. Eine Packung Henna (in meiner NHF) habe ich noch, die ich auch noch irgendwann verwenden möchte, da es sich bei mir ja scheinbar wieder komplett auswäscht.
    Ich möchte auch zu meinen Grauen stehen lernen und finde es doof, dass man als Frau gesellschaftlich unter Druck gesetzt wird, keine grauen Haare zu haben und möglichst lange jung, sexy und mit der Mode gehend zu sein.

  20. #1660
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Willkommen Bluenight das schaffst du und die vielen lieben Silberfeen helfen dir gerne dabei. Manchmal gibt es freche, böse oder auch verletzende Kommentare aber es gibt auch viele nette. Mir haben neulich Frauen gesagt ich sei ein Vorbild für sie sei nicht mehr zu färben denn sie fänden meine Haare so wie sie sind einfach wunderschön, hach, das ging wie Öl runter. Wichtig für mich ist einfach nur das ich kein Gift mehr auf den Kopf bekomme das Krebserregend ist, das ich nicht andauernd zum Friseur rennen muss, was sehr befreiend und günstiger ist und das meine Haare richtig gesund sind. Also, es lohnt sich auf jeden Fall.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  21. #1661
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    @Bina50 wirklich sehr schöne Haare
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  22. #1662
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    @ Bina, ja wirklich klasse, sind die Natur so glatt oder glättest du sie?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Nicht mehr zu färben, wenn man drunter schon ziemlich weiß ist, ändert ziemlich aprupt den Typ.

    Eine Kollegin von mir hat es von tiefdunkelrot über blond zu silber durchgezogen. Bei der anderen wäre es genau so krass, wenn ich mir den Ansatz angucke.

    Und ich kann auch meine jungen südländischen Kolleginnen verstehen, die weiterhin schwarz färben, weil sie mit 35 keine Grauen haben möchte. Aber da ich bei ihr noch nie das kleinste bißchen Ansatz gesehen habe, ist sie definitiv noch nicht weiß drunter.

    Ich selbst färbe nicht, mache aber weiterhin blonde Strähnchen und Aufhellerspray auf den rauswachsenden dunklen Ansatz, wo man mittlerweile sehr viele Silberlinge sieht. In den Ecken ist mein Pony immer sehr hell . Aber ich bin auch 50 und sehe es vermutlich deshalb mittlerweile auch entspannter.
    Ich ergraue wie meine Mutter: die vordere Hälfte des Kopfes wurde schnell silbrig grau, während der Hinterkopf recht dunkel blieb. Ihr Friseur hat dann mit Strähnchen immer einen guten Übergang gezaubert. Und es sah millionenfach besser aus, als der davor gefärbte dunkelblonde Helm, der auch noch in der Sonne die Farbe verlor und trotz viel Plfege immer frizzig/strohig aussah.

    Ich denke, es ist wie mit allem: wenn man zu sich, seinen Haaren, seiner Figur, seinen Falten steht, sich wirklich wohl damit fühlt, dann paßt auch die Ausstrahlung und dass sehen auch die anderen! Und wenn nicht, dann sind sie selbst Schuld.
    Das hast du schön beschrieben

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Es hat immer so etwas schubartiges Eines Morgens hat FRAU das Gefühl plötzlich um Jahre gealtert zu sein. Insgesamt dürfen wir doch wohl sehr zufrieden sein, oder? Orchidee, du bist eine wunderschöne Frau und deine Haarpracht sieht wunderschön aus.

    Wenn mich jemand fragt warum ich nicht färbe, denn ich könnte doch soooo viiiiellll jünger aussehen ohne graue Haare , sage ich nur, dass ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung bin.


    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen

    ich reihe mich hier auch mal ein und mache es mir gemütlich... Meine grauen sieht man noch nicht so sehr, da es noch vereinzelte Haare sind, aber ich überlege, wie ich damit umgehen möchte... Vermutlich gehöre ich hier mit 30 zu den jüngeren.. die ersten Grauen bekam ich mit 26. Da es in den letzten Jahren etwas mehr wurden und man sie, wenn man darauf achtet, schon sieht, habe ich vor einigen Wochen mit Henna gefärbt. Die Farbe ist inzwischen schon komplett raus und die grauen auch wieder sichtbar. Eine Packung Henna (in meiner NHF) habe ich noch, die ich auch noch irgendwann verwenden möchte, da es sich bei mir ja scheinbar wieder komplett auswäscht.
    Ich möchte auch zu meinen Grauen stehen lernen und finde es doof, dass man als Frau gesellschaftlich unter Druck gesetzt wird, keine grauen Haare zu haben und möglichst lange jung, sexy und mit der Mode gehend zu sein.
    Willkommen 30 Jahre ist wirklich früh, aber, wenn man die Augen offen hält sieht man mittlerweile wirklich Frauen, egal wechen Alters die "grau" tragen und manche sehen wirklich echt super aus.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  23. #1663
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Bina, so tolle Haare, wow. Wie gebügelt, liegt Haar an Haar in natürlichen Stähnen, so machen graue Haare Spass.
    Hier im Forum haben alle Silberfeen tolle graue Haare.

    Habe auch schon Gegenteiliges gesehen, grau muss gepflegt werden, auch mal mit Anti-gelb wie bei blond. Ich nehme Swiss o par shampoo, oder einen Direktzieher.

    Aber ich bin zu ungeduldig und feige, das Rauswachsen durchzuhalten.

    Ja, wenn man mit sich im Reinen ist, strahlt man das aus, egal welche Figur, Frisur, Haare man hat, man merkt die Aura.

  24. #1664
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Bina, deine Haare sehen wirklich toll aus... und die Farbe harmoniert sowas von toll mit deinem Oberteil, richtig schön

    Orchidee, es ist echt früh. Mitte 20 hatte ich ja schon die ersten grauen. Und ich bin kein Typ mit schwarzen Haaren, wo man das ja öfters hört, dass graue so früh kommen.
    Es kommt auch sehr aufs Gesamtbild an, an vielen (eigentlich an allen) sieht grau so viel harmonischer aus als eine gefärbte Farbe, die dann auch noch von der NHF sehr abweicht.

    Diana, das mit dem im Reinen sein hast du sehr schön ausgedrückt.

    Mein Henna ist komplett wieder draußen, zumindest aus den grauen, und hat somit noch nicht mal vier Wochen gehalten. Wie gesagt bin ich wieder komplett NHF, habe aber noch eine Hennapackung, die ich noch verwenden werde und werde vielleicht farbloses zur Kur dann nehmen, weil ich den Glanz so schön fand.
    Ob ich immer noch zufrieden bin, wenn man das grau mehr und deutlicher sieht, weiß ich nicht, aber ich hoffe es und fände es schön, wenn allgemein Frauen mit ihrem Aussehen zufriedener und glücklicher wären.

  25. #1665
    BJ-Einsteiger Avatar von RESET
    Registriert seit
    17.05.2017
    Ort
    Breitenfurt bei Wien
    Beiträge
    28

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo aus Wien,

    ich bin seit 19 Monaten ohne Farbe, ich habe halt schon ganz weisses haar. ich habe glaub ich ab Seite 52 hier geschrieben. ich habe von einem auf den anderen tag aufgehört zu färben und lasse mir die längen immer noch nachfärben aber nicht mehr die weissen. das macht einen unglaublich modernen look.

    Marion Firma juni 2018.jpg

    man sieht auf der seite wie die längen schon schön weiss sind. Ich habe mir in der Übergangszeit blonde Strähnen in die rote Mähne gemacht. Schaut fast weiß aus - mit der Zeit wurden die blonden immer heller und heller. Grad wenn sie frisch gewaschen sind - sind sie schneeweiß. Ich wurde auch schon gefragt wie die das mit dem Färben gemacht haben und bei welchem Frisör ich war *lach*

    Ich spiele mit dem Gedanken mir bunte Strähnen in den Längen machen zu lassen. Ich brauche Abwechsung und bin gespannt wie das ausschaut. Das Foto ist von Ende Juni.
    Ich bin froh das ich nicht mehr färben muss - die Haare sind weicher - locken sich wieder mehr - allerdings sind sie jetzt auch schneller fett als früher.

    Ich wünsche euch einen schönen August
    In der Ruhe liegt die Kraft

  26. #1666
    BJ-Einsteiger Avatar von RESET
    Registriert seit
    17.05.2017
    Ort
    Breitenfurt bei Wien
    Beiträge
    28

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    hier noch ein bild - von oben. nur noch der dutt ist rötlich - geht aber schon über den zopfgummi hinaus ca. 5 cm. also die hälfte habe ich schon geschafft von den langen haaren.

    marion büro august 2018.jpg

    das bild habe ich gerade gemacht.

    LG RESET
    In der Ruhe liegt die Kraft

  27. #1667
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Wow, das steht Dir so gut, ich kann mir das gar nicht vorstellen, ohne die roten Längen bei Dir, ein Markenzeichen mit Pfiff.

    Wie das mit bunten Strähnen wäre? Keine Ahnung, wie flippig Du bist, jedenfalls, so gefällst Du mit super gut.

  28. #1668
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    ihr Lieben, meine Haare sind nicht glatt. Dieses schöne Ergebns bekomme ich nur mit meinem Fön (ghd) einfach nur trocken fönen und anschließend mit der Paddle Brush durchbürsten, fertig.

    Ich bin ein Winter Typ und trage immer viel Farbe. Türkis, pink, lila usw.

    Schaut euch mal das Buch "Giftcocktail Körperpflege" von Marion Schimmelpfennig an. Kann ich absolut empfehlen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  29. #1669
    BJ-Einsteiger Avatar von RESET
    Registriert seit
    17.05.2017
    Ort
    Breitenfurt bei Wien
    Beiträge
    28

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    danke diana,

    ja ich war knapp 40 jahre lang rothaarig - die umstellung ist nicht immer einfach gewesen. an manchen tagen komm ich mir immer noch farblos vor - grade wenn sie hochgesteckt sind wie heute. ich möchte den effekt aber noch länger versuchen zu halten. das ist wirklich pfiffig und schaut hübsch aus. wen mir nach mehr rotem haar ist dann trage ich sie offen da sieht man sie noch mehr. ich kann halt jetzt viel bunteres gewand tragen - das ging mit den roten haaren nicht. ich glaub auch mein teint hat sich verändert. ich habe jetzt ein frischeres aussehen. die weißen haare machen mich braun gebrannt *lach* und ich trage kräftigeren lippenstift. das macht das gesicht interessanter. man muss sich halt umstellen. früher rote haare jetzt halt rötlicher lippenstift und bunteres gewand. ich bild mir sogar ein das macht mich jünger. also von wegen graue und weiße haare machen alt. pffffff kann ich nicht sagen. also nicht bei mir. ich bin 55 und eh kein junges pupperl mehr - viel besser als irgendein farbhelm am kopf.

    LG RESET
    In der Ruhe liegt die Kraft

  30. #1670
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Echt Bina, du bist ein Wintertyp? Ich dachte, du wärst Sommer. Wenn ich mir deine Haare angucke und wie sie zu dem Oberteil aussehen, denke ich nämlich, dass meine in ein paar Jahren genau so aussehen könnten (deine Farbvorlieben decken sich mit meinen) und ich bin auch Sommer, deswegen kam ich drauf. Sehr schön auf jeden Fall
    Bei dem Buch hatte ich auch schon mal überlegt, es zu kaufen, genau wie das berühmte "alles klar mit Haut und Haar" oder so ähnlich. Nur irgendwie sind mir solche Bücher immer zu unwissenschaftlich. Genau so wie Blogs zu dem Themen Inhaltsstoffen etc. Ich denke immer, dass ja die NK-Fraktion auch Geld verdienen möchte und deswegen für sich und gegen andere wirbt, genau wie die KK-Fraktion oder die Wirkstoffpflege-Fraktion und ich daher nicht weiß, wer zu was recht hat und wer nicht Ich finde das alles undurchsichtig

    Reset, da hast du aber gut durchgehalten. Es sieht absolut genial aus, als ob das mit Absicht so gefärbt wurde. Ich finde, dass dir das grau zu deinem Gesicht und deinen Augen sehr viel besser steht als das rot. Das bringt deine Augen so schön zum leuchten Statt bunter Strähnen fände ich, wenn das Rot eines Tages raus wäre, vielleicht dunklere graue Stähnen sehr interessant an dir und kann mir das gut bei dir vorstellen

  31. #1671
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    In dem Buch geht es hauptsächlich um Incis, ob in Kosmetik, Haar- oder Tattoofarben, Zahnpflege, Kinderpflege oder dekorativer Kosmetik. Die Autorin hat das gut recherchiert und alles Quellen aus Studien usw. angegeben, so dass du gut nachlesen kannst. Vieles war mir eh schon bewußt, manches ist aber auch für mich neu. Um NK geht es nur am Rande. Dazu müsste sie wohl ein eigenes Buch schreiben. Informativ ist es auf jeden Fall.

    Bluenight, hast du ein Foto von deinen Haaren?
    Ja, ich bin ein Wintertyp. Süßmatz hatte mir mal eine neue Farbpalette vorgestellt weil sich der Kontrast zwischen Haut und Haarfarbe verändert hat kann ich inzwischen auch softe Töne tragen, vermutlich auch einige des Sommertyps. Ich denke ich habe ein gutes Farbgefühl und sehe gleich ob mir die Farbe steht oder nicht. Alle Farben wie Gold, Curry, Senf, Braun usw. geht bei mir überhaupt nicht. Genauso wenig schwarz, das ist zu krass für mich. Marine- oder Nachtblau ist die bessere Wahl. In der kalten Jahreszeit kommen dann Petrol und Beere zum Einsatz.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  32. #1672
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Mädls, ihr seht einfach super aus mit euren Naturhaaren!

    Ich färbe ja auch schon seit einiger Zeit meine Haare nicht mehr, vor allem wegen der vielen Chenmie, die ich nicht ständig wieder auf meine Kopfhaut lassen wollte. Hatte schon die ersten Anzeichen einer Allergie und es darum sein lassen. Mittlerweile sind sie schon total herausgewachsen und mir ging es wie Hütchen, ich hatte dunklere Naturhaarfarbe, als ich sie in Erinnerung hatte. Ich hatte zuvor ja schon ewig lange Zeit gefärbt.

    Hütchen, toll, dass du es geschafft hast, herzlichen Glückwunsch.

    Orchidee, deine Haare sehen toll aus, ich lasse meine auch manchesmal kürzer und stufig schneiden und dann doch wieder länger nachwachsen, habe mich noch nicht zu einer Standardfrisur durchgerungen.

    Sina, ich würde dir auch ein Silbershampoo empfehlen.

    Hamster, mir ergeht es wie dir, ich habe auch vorne schon viele weiße Haare, während der Hinterkopf noch deutlich dunkler ist. Ich gleiche das dann öfters mal mit einem Farbschaumfestiger aus. (Wenn es mich halt mal wieder stört)

    Bina, deine Haare sind auch wunderschön. Wenn mich jemand fragt, warum ich nicht mehr färbe, sage ich dann, dass es einfach nicht mehr zu mir passt. Ich ernähre mich gesund und achte auf meinen Körper und da hat diese Chemiebombe keinen Platz mehr.

    Bluenight, mache dich nicht verrückt wegen ein paar grauer Häärchen. Herzlich willkommen in unserer Runde, mache es dir gemütlich hier.

    RESET, mir gefällt deine Mähne nach wie vor so gut. Sie passt einfach zu deinem schönen Gesicht.
    Ich trage jetzt auch kräftigere Farben, habe gar nicht viel darüber nachgedacht, oder darauf extra geachtet. Ist mir aber dann einmal selber aufgefallen.

  33. #1673
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    In dem Buch geht es hauptsächlich um Incis, ob in Kosmetik, Haar- oder Tattoofarben, Zahnpflege, Kinderpflege oder dekorativer Kosmetik. Die Autorin hat das gut recherchiert und alles Quellen aus Studien usw. angegeben, so dass du gut nachlesen kannst. Vieles war mir eh schon bewußt, manches ist aber auch für mich neu. Um NK geht es nur am Rande. Dazu müsste sie wohl ein eigenes Buch schreiben. Informativ ist es auf jeden Fall.

    Bluenight, hast du ein Foto von deinen Haaren?
    Ja, ich bin ein Wintertyp. Süßmatz hatte mir mal eine neue Farbpalette vorgestellt weil sich der Kontrast zwischen Haut und Haarfarbe verändert hat kann ich inzwischen auch softe Töne tragen, vermutlich auch einige des Sommertyps. Ich denke ich habe ein gutes Farbgefühl und sehe gleich ob mir die Farbe steht oder nicht. Alle Farben wie Gold, Curry, Senf, Braun usw. geht bei mir überhaupt nicht. Genauso wenig schwarz, das ist zu krass für mich. Marine- oder Nachtblau ist die bessere Wahl. In der kalten Jahreszeit kommen dann Petrol und Beere zum Einsatz.
    Das Buch habe ich selbst nicht gelesen, nur einige Bewertungen und Auszüge und fand es schwierig... Aber das finde ich auch bei anderen solcher Bücher

    Nein, habe ich nicht.
    Aber müsstest du als Wintertyp nicht schwarz tragen können? Toll, dass du ein gutes Farbgefühl entwickelt hast und damit deine grauen Haare so gut zur Geltung bringst

  34. #1674
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie man den Übergang von schwarz auf weiß hinbekommt, ohne jahrelang mit mehrfarbigen Haaren rumlaufen zu müssen?

    Einerseits kriege ich mittlerweile einen Kotzreiz, weil ich spätestens alle 2 Wochen den Ansatz färben muss. Andererseits bin ich grade auf Stellensuche - da geht einfach Rauswachsenlassen leider gar nicht.

    Ich bin auf dem Oberkopf komplett weiß/hellgrau, im unteren Bereich ist das Grau durch wischi-waschibraune Haare durchsetzt, die leicht durch die Sonne ausbleichen und dann karottig werden. Ich habe irgendwann begonnen, meine Haare schwarz zu färben, weil mich braun oder dunkelblond einfach krank aussehen lässt. Ich habe sehr helle, unreine Haut und hellblaue Augen. Zudem wollte ich meine Haare gerne wachsen lassen - sie gehen jetzt bis zum Bh-Verschluß. Ich habe sehr, sehr feines Haar, ein Kurzhaarschnitt daher keine Lösung. Dann müsste ich jeden Morgen meine Haare fönen und stylen, und wenn ich Abends wegwill, sie Abends nochmal waschen.

    Eigentlich wollte ich beim Frisör in den Ansatz dunkle Strähnen, in die Längen graue Strähnen machen lassen. Meine Frisörin hat mir allerdings erklärt, dass sie das nicht hinkriegt. Bzw. nicht so, dass es gut aussieht. Sie hatte mir mehrere Monate auswachsen lassen und dann einen Pixie vorgeschlagen. Dann brauche ich aber wieder Jahre bis ich eine vernünftige Frisur habe... dann wird das ja nie was mit einer neuen Stelle.

    Wird das ordentlich mit den Strähnchen, d.h. sollte ich es einfach bei einem anderen Friseur versuchen? Bringt es etwas, von Farbe auf Tönung umzusteigen (ich meine mich aber zu erinnern, dass auch eine Tönung auf sehr hellem Haar nie ganz rausgeht...)?

    Derzeit bin ich einfach unsicher.

  35. #1675
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    oben dunkle und unten helle Strähchen geht wahrscheinlich wirklich nicht. Ich lasse ja Ansatzstähchen machen und da sieht man es schon, wenn die dunklen Strähen nicht doch bis ganz nach unten eingepinselt werden würden.

    Würden dir dunkle Strähnen denn stehen?
    Kannst du das mit Haarmaskara ausprobieren?
    Wenn ja, dann würde ich mich nur um den Oberkopf kümmern, da mit den Strähchen arbeiten und die ausgebleichten Längen gut pflegen und in eine Dutt verstecken. Da bekommen sie dann auch keine Sonne mehr ab und bleichen nicht weiter aus.

    Wenn dir dunkelblond nciht steht, dann ist der Weg meiner Kollegin von schwarz über mahagoni über dunkelblond über blond zu weiß mit blonden Strähnen kein Weg. Obwohl Tatsache ist, dass sie jetzt komplett anders aussieht und auch andere Makeup und Klamottenfarben trägt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  36. #1676
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Dunkle Strähnen würden mir stehen, ich bin ja jetzt schwarz. D.h. auch die Längen sind schwarz... meine Naturhaarfarbe (weiß/wischiwaschi) sieht man nur am Ansatz. Von der Färbung ist nichts ausgebleicht. Haarmascara habe ich mal probiert, aber es war extrem viel Arbeit und zudem hätte ich es abends auswaschen müssen (sie haben mein Kopfkissen verfärbt). Nur dunkle Strähnen bringen nicht viel, die muss ich ja auch alle 2 Wochen erneuern, und sie sind noch schwieriger zu färben als der gesamte Ansatz.
    Der helle Ansatz und die dunkel gefärbten Längen sehen komisch aus - das sieht dann aus, als ob oben Haare fehlen.

    Ich suche einfach nach einer Alternative, wie ich um das ewige Färben herumkomme ohne die nächsten Jahre mit zweifarbigen Haaren herumlaufen zu müssen (ich bin grad auf Stellensuche, und da geht sowas nicht). Vielleicht würde mir das helle Natur-grau ja doch stehen...

  37. #1677
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    @BibiB was für Haare hast du denn?

    Wenn sie sehr dick und gesund sind, sollte es gehen mit den schwarzen ins hellblonde/weissliche.

    Aber wenn du nicht so gute Haare hast, dann könnten sie dir abbrechen und darum sollte so eine Prozedur (blondieren was das Zeug hält) wirklich nur dicken, gesunden Haaren angetan werden.

    Falls deine Haare dünn sind, ist es wirklich ratsam auf die Zähne zu beissen und sie einfach wachsen zu lassen, oder den Kotzreiz zu überwinden und weiter färben.

    Eine Kundin die wir im Salon hatten, hatte auch schwarze Haare und wollte auf weiss kommen, da haben wir ihr jedes Mal den Ansatz mit der nächst helleren Nuance eingefärbt.
    Es brauchte viel Geduld, aber das Endresultat war sehr erfreulich.

    Vielleicht wäre das eine Alternative für dich?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  38. #1678
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    BibiB, das ist echt ein Problem, gerade, weil Deine Haare lang sind.

    Wäre es eine Möglichkeit mit einem Farbabzug (Ajuga???) erst mal das schwarze Haar heller zu bekommen und in einem annnehmbaren helleren Ton zu färben, der dann den Ansatz nicht so auffallen lässt?

  39. #1679
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    BibiB, das ist echt ein Problem, gerade, weil Deine Haare lang sind.

    Wäre es eine Möglichkeit mit einem Farbabzug (Ajuga???) erst mal das schwarze Haar heller zu bekommen und in einem annnehmbaren helleren Ton zu färben, der dann den Ansatz nicht so auffallen lässt?
    Ja das ginge auch.
    Aber es kommt halt wirklich auf die Haare an.
    Bei dünnen Haaren würde ich das auch nicht riskieren.
    Aber ich bin auch eine Gesundhaarverehrerin eine andere wird das sicher riskieren.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  40. #1680
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Tja, man hat echt die Wahl zwischen Cholera und Pest. Wer geduldig ist (nicht so wie ich pingelig) schafft das sicher auch einfach so rauswachsen zu lassen.

    Gesundhaar, das wär was, aber bei blond ( gefärbtem) Haar leider nur ein Traum.

    Ich weiss auch nicht, wie ich auf meine Narurhaarfarbe kommen sollte, die Pfeffer und Salz ist und ich ziemlich hellblonde Strähnen habe. Hab schon alles im Kopf durchgespielt. Aber meine Haare haben eine grottige Qualität und halten keine ewigen Strapazen aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.